DEEJAY MATZE - " Welcome to Mallorca "

Der Bierkönig hat 365 Tage im Jahr geöffnet und es spielt keine Rolle, ob die Sonne scheint oder es auch ganz selten mal schneit. Genau so macht es auch
Deejay Matze, der seit 3 Jahren eine feste Instanz dort ist. Allerdings ist die Vorfreude auf die kommende Saison riesengroß und was liegt da näher als einen Song passend für die Gäste zu schreiben, die nicht nur zum Opening auf die Insel fliegen, sondern auch in Scharen die Saison über herbeieilen. "Welcome to Mallorca" heißt sein neues Brett und ist eine Begrüßung für alle Gäste in ihrem Wohnzimmer auf Mallorca. Die ersten Testläufe hat der Titel zu sämtlichen Uhrzeiten mit Bravour gemeistert und "Welcome to Mallorca" wird ein würdiger Nachfolger für seinen letzten Song "Wir feiern legendär". Produziert wurde der Titel in Bremen von Mark Ves und Unterstützung hatte er von Willi Meyer (Audio Vision Palma), der zusammen mit Deejay Matze die Vocals auf Mallorca aufgenommen hat. Die ersten Promoläufe sind auch in der Startphase und dann heißt es in dieser Saison, wir fiebern mit "Welcome to Mallorca" den heißen Partynächten entgegen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 03.05.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & DJ Pool Bemusterungen Anfragen HIER


Mallorcapromotion Trenner

AXEL FISCHER - " NORDERNEY "

Deutschlands YouTube-und Nr.1 Party-Weltrekordhalter Axel Fischer liefert den Sommer-Hit 2019. Mit "Norderney" eröffnet der Sänger in Zusammenarbeit mit Stereoact pünktlich die Mallorca-Saison und präsentiert sein neuestes Werk in gleich fünf Hit-Versionen.
So geht Insel hopping à la Axel Fischer: Pünktlich zum Saisonstart auf Mallorca erscheint die Single "Norderney".
Unterstützung bekommt der Partysänger von keinen geringeren als vom DJ-und Produzentenduo Stereoact, die bereits Gold-, Platin-und Diamant-Status mit ihren Produktionen erreichten. Bereits beim ersten Kennenlernen, im Rahmen der Silvestershow 2018/2019 am Brandenburger Tor, haben die drei Künstler beschlossen gemeinsam einen neuen Party-Hit zu kreieren.
Die daraus entstandene Single "Norderney" überzeugt durch eingängige Beats, moderne Soundelemente und einer Melodie mit Ohrwurm-Garantie. Mit dem Party-Sommer-Hit 2019 "Norderney" ist Axel Fischer direkt auf Chartkurs und steuert auf den nächsten Rekord zu. Die Single ist neben der" Stereoact Remix"- Version auch als "Mallorca Party"- und "Fox"-Version erhältlich. Spätestens mit dem zusätzlichen Dance Remix von DJ Fosco und
dem "Sylaar Radio Mix"
dürften sich die Tanzflächen quer durch die gesamte Republik füllen."Norderney" erscheint am 26.04.2019 bei Telamo.
Benötigen Sie weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren Sie sich bitte unter www.b2b-telamo.de Künstler homepage: www.axelfischer.de

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

DER MEISCHTER - Zurück zu dir (Mallorca)

Keiner kann es in den sozialen Netzwerken mehr lesen: Malle 1.0, Malle 2.0, Malle 3.0, Malle 4.0,Malle 5.0. Fest steht jedoch:
Nach Mallorca ist vor Mallorca und was auf der Insel passiert, bleibt auch auf der Insel. Was für viele etwas Besonderes ist, ist für ihn das Daily Business.
Flug buchen und Attacke-ab auf die Insel. Und zur Krönung hat er passend zum Saisonstart seine Leidenschaft in einen neuen Song gesteckt. "Zurück zu dir (Mallorca)" heißt der inspirierende Titel von "Der Meischter".
Weg vom langweiligen Alltag, Sonnenbrille aufgesetzt und ab auf die Tanzfläche. Mitsingen und Mitgröhlen ist bei der Nummer garantiert. Produziert wurde der Song in Bremen von Mark Ves.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 19.04.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

DIE WOLKENSTÜRMER - Schlafen können wir morgen

Mit ihrem neuen Titel "Schlafen können wir morgen" liefern die Wolkenstürmer eine top moderne Discofox-Nummer, die es in sich hat. Der originelle Song besteht in den Textzeilen aus alt bekannten Schlager Hits und einer Melodie, die sich in jedes Ohr brennen wird.
Diese Mischung animiert sofort zum Mitsingen und Abfeiern und wird die Tanzflächen zum Beben bringen. Verantwortlich für diesen außergewöhnlichen Song ist das Team von Songdesign Johannes Lowien, Luca Kaufmann und Heiko Schneider, denen hier ein genialer Titel mit Hitpotential gelungen ist. Die Produktion stammt aus dem Hause Jack Price, einer der besten Produzenten der Schlagerszene.
Die Single erscheint gleich in 3 Versionen. Gleichzeitig wird der Videoclip dazu veröffentlicht.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

JOEL GUTJE - " Nachts an der Playa "

Joel Gutje, einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Schlager-Sänger ist mit einer neuen Single am Start: Nachts an der PlayaDer Songtitel lässt bereits vermuten, dass sein neuer Song deutlich partylastiger geworden ist, als seine Erfolgstitel "Sensationell" oder "Liebe auf den ersten Blick". Kein Wunder: Joel Gutje
ist förmlich heiß drauf, auch auf Partys ebenso erfolgreich zu werden, wie in Fox-Tanz-Tempeln. Damit das gelingt hat er den Produzenten Stephan Weidenbrück (u.a. Die Autohändler, Buddy, Chris& Jess...) mit ins Team geholt. Heraus kam der eingängige und partytaugliche Song "Nachts an der Playa"-ein Song, der vom klassischen Urlaubsflirt handelt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 12.04.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

STEFAN RAUCH - 15er Steyr (feat. Hons Petutschnig)

Wenn ein Volksmusiker und ein Kabarettist ins Studio gehen kann nur eine Partybombe rauskommen! Absoluter Hit-Faktor garantiert wenn aus dem
Johnny Cash Hit "Ring of Fire" plötzlich "15er Steyr" wird. Direkt nach der Veröffentlichung stieg der Song im Rekordtempo an die Spitze der österreichischen iTunes Charts! Der Kulttraktor aus Österreich bekommt seinen eigenen Hit und alle feiern "Vollgas" mit! Booking und Kontakt: office@pyramedia.at - Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

MARKUS BECKER & RICHARD BIER - " Bierkapitän "

Wir freuen uns riesig, dass wir den großartigen Markus Becker ("Das rote Pferd", "Hörst Du die Regenwürmer husten" uvm.) für eine neue und salonfähige
Duett-Version vom "Bierkapitän" - zusammen mit Richard Bier - begeistern konnten! Bereits vor zwei Jahren haben sie sich im Saarbrücker Karneval kennengelernt und direkt gemerkt, dass sie auf einer Wellenlänge sind. Fehlte seither lediglich noch der geeignete Titel für ein Duett, ist dieser endlich gefunden. "Vom Hitpotenzial der Nummer war ich direkt überzeugt", so Markus Becker. "Da habe ich nicht lange gezögert und direkt Ja gesagt!"
Veröffentlicht wird der "Bierkapitän" über das Label Geile Mucke Records in Zusammenarbeit mit Villa-Productions.
VÖ: 12.04.2019

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

HARRIS & FORD - Hard, Style & Volksmusik (feat. Addnfahrer)

Eine Featuring zwischen zwei Künstlern ist immer etwas Spannendes.
Doch was passiert, wenn sich zwei österreichische DJs und ein bayrischer Internet-Komiker zusammentun?
Zwei Künstler die unterschiedlicher nicht sein können. Was kann herauskommen, wenn man etwas so Bodenständiges und Ehrliches wie Volksmusik plötzlich mit Hardstyle kreutzt?
Ja "darf" man sowas denn überhaupt? Zugegeben, das mag wohl sehr ungewohnt klingen - ungewohnt einzigartig und vielleicht gerade deshalb richtig stark!
"I verreck - ist des geil!" brüllt der "Addnfahrer" ins Telefon, als er den finalen Mix von "Harris & Ford" zu Hören bekommt. Die Entstehungsgeschichte über die Reaktionen des Addnfahrers bis hin zur Vollendung des Songs haben die beiden DJs & Produzenten gleich im Song integriert. Ach ja und sollte die Nummer "kein Hit werden" so geht Addnfahrer eigenen Angaben zufolge "ins Kloster" oder "wird Vegetarier". Tut ihm das bitte nicht an.
Label: H&F Music - Pyramedia Entertainment OG Austria


Mallorcapromotion Trenner

ENGEL B. FEAT. BERT WOLLERSHEIM - " Herz aus Stahl "

Persönlich kennengelernt haben sich Bert Wollersheim und Engel B. auf diversen Events im Jahre 2018.
Obwohl sie sich noch nie vorher begegnet waren stimmte die Chemie zwischen den beiden Nachtmenschen sofort und es entwickelte sich eine echte Männerfreundschaft.
Es dauerte nicht lange und man beschloss: wir machen zusammen einen Song.Ohne von der medial stark begleiteten Hochzeit Bert Wollersheims mit seiner Ginger Costello zu wissen, fand der Sänger Engel B. die richtigen Worte Bert Wollersheim mit all seinen Ecken und Kanten , besonders aber seinem großen Herzen, zu charakterisieren.
Das Ergebnis ist ein unheimlich kraftvoller Popschlager mit modernen, treibenden Beats, der unter die Haut geht und niemanden stillstehen lässt.
"Ein Herz aus Stahl"- ein echtes ,Männerding, das der Damenwelt zeigt : Auch die harten Jungs haben oft ein ganz weiches Herz. Der Öffentlichkeit vorgestellt wurde der Song am 06.10.18 zur Hochzeitsparty der Wollersheims in der Kiez Alm (Hamburg).
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

STEFAN RAUCH - Can You English Please (Fäaschtbänkler Cover)

"Steirabeats" treffen auf Partyhits!
Stefan Rauch aus der Südoststeiermark wirbelt mit seinem neuen Musikprojekt ordentlich Staub in der Musikbranche auf. Nicht nur durch sein auffälliges Markenzeichen, die roten LED Schuhe, sondern auch durch seine stimmungsvollen LIVE-Auftritte. Nun präsentiert Stefan Rauch sein neue Single, die offizielle "Styria-Version" des Fäaschtbänkler Hits "Can You English Please" im coolen Remix mit drückenden EDM Beats!
Der Song ist ab 15.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.Label: H&F MUSIC

© Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

INGO OHNE FLAMINGO - Saufen morgens, mittags, abends (RMX 2018)

Ein Name macht derzeit die Runde in der Karneval- und Apres-Ski-Szene und elektrisiert Partyfans wie DJs gleichermaßen: Ingo ohne Flamingo. Wie Phönix aus der Asche startet der geheimnisvolle Sänger mit der knallgelben Entenmaske durch und bringt auf Anhieb tausende von Partypeople in Ekstase - seine Hymne über das "Saufen" hat jenen unwiderstehlichen Ohrwurmfaktor dem man sich einfach nicht entziehen kann. Tausende durstige Kehlen stimmen gemeinsam ein und zelebrieren "Saufen morgens mittags abends" mit der Portion Augenzwinkern die den Song sogar für die feierwütigen Frauen lustig und authentisch macht.
Alle skandieren gemeinsam "Hauptsache Alkohol" und werden so binnen kürzester Zeit zu einer überschäumenden Partycrowd. Einen derartigen Raketenstart konnte in den letzten 10 Jahren in der Ballermannszene kein neuer Interpret erreichen.
Mittlerweile 5 (!!) Wochen ununterbrochen in den offiziellen deutschen Singlecharts, über 5 Millionen Streams bei Spotify und über 6,5 Millionen Plays bei YouTube sprechen für sich und dokumentieren: Ingo ohne Flamingo hat mit "Saufen morgens, mittags, abends" einen echten Monsterhit der nicht nur zu Karneval und Apres-Ski zum DJ-Pflichtprogramm gehört - diese Hymne wird sicher auch auf Mallorca ihren Siegeszug fortsetzen. Mittlerweile gibt es von diesem Hit neben der Original-Version 8 weitere Versionen und Mixe, vom Party-Remix 2018 über Fassungen für den kölner und bayerischen Raum bis hin zur Karaoke-Version sowie MIDI- und Notenausgaben für Kapellen ist alles vertreten um Deine Party mal so richtig im Ingo ohne Flamingo-Style aufzumischen.
Ab sofort überall in der DJ-Bemusterung, in allen relevanten Downloadshops und Streamingportalen: Ingo ohne Flamingo in 9 Versionen und Mixen Label: HITMIX Party Music - Erich Öxler


Mallorcapromotion Trenner

FÄASCHTBÄNKLER -Alfonso (Wordz Deejay Remix)

Mit ihrem Superhit " Can You English Please? " haben die Fäaschtbänkler definitiv den Durchbruch geschafft. Spätestens wenn die 5 Schweizer auf der Bühne stehen, ist die Zeit in der man Blas-und Volksmusik einem Genre zuordnen konnte Geschichte.
Von Schlager über Pop/Rock bis hin zum modernen, frischen Partysoundwerden Musikstile gekonnt vermischt und vor allem bei Live-Auftritten wird von ihnen jede Hütte "abgerissen".
Nicht umsonst werden die Fäaschtbänkler derzeit als eines der heißesten Eisen beiden Unterhaltungs-Bands gehandelt.
Mit Alfonso, einem der beliebtesten Songs ihres letztjährigen Albums "Partyplanet",wollen sie jetzt auch in den Discotheken durchstarten. Der Österreicher Wordz Deejay durfte den Song remixen und diesen außerdem exclusiv auf seinem Album "History" veröffentlichen.
Wordz Deejay hatte ja mit seinem Studiokollegen Mike Brubek bereits zu
"Can You English Please?" 2 coole Discoversionen abgeliefert. Beim Remix zu Alfonso blieb man widerum sehr nahe am Original, pimpte das ganze mit fetten Dancesounds und zauberte
ein richtiges Brett!
Egal ob Apres Ski, Disco oder Mallorca -"Alfonso" wird seinen Weg machen!
Credits: Fäaschtbänkler -Alfonso (Wordz Deejay Remix Edit) (Wordz Deejay Remix Music by: Fäaschtbänkler & Philipp Wagner / Lyrics by: Fäaschtbänkler & Philipp Wagner / Remix produced by: Mario Wurzer, Michael Blatnik / Vocals: Fäaschtbänkler / Keyboards & Soundprogramming: Mario Wurzer, Michael Blatnik / Instruments by: FäaschtbänklerRemixed & Mastered by TopSecret Musicproductions / Recorded by Andreas Frei / Free Records Published by Rosenklang Edition/
Rudi Schedler Musikverlag GmbH

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

MusikApostel - Der Einzige (Radio Dance Remix & Jay Neero Rmx)

Die MusikApostel schicken mit "Der Einzige" ihren nächsten Hit Richtung TV, Radios, Fans, Dee-Jays und Discotheken. Ihr neuster Titel ist die erste Nummer aus dem neuen Album, welches im Mai auf dem Markt erscheinen wird und begeistert schon jetzt Fans und Schlagerexperten.
Die 3 "Apostel" Stefan, Manuel und Thomas beweisen auch mit ihrer neuen Single, dass sie zu den ganz Großen im Popschlager gehören! Mit "Der Einzige" veröffentlichen die MusikApostel einen weiteren, tanzbaren und stimmungsvoll mitreißenden Titel als Single-Auskoppelung ihres kommenden Album. Ausdrucksstark, unverkennbar in der Interpretation und Intonation, voller Gefühl, mit einer Melodie, die im Ohr bleibt und bei der auch alle Disco-Fox-Tänzer wieder voll auf ihre Kosten kommen. Die MusikApostel sind schon lange ein Synonym für den neuen, modernen, mitreißenden Schlagersound.
In "Der Einzige", geht es wie so oft, um die einzige, wahre und unendliche Liebe. Eines ist schon jetzt klar: DJs und Radiosender werden diesen Titel noch oft für ihre Hörer und Fans spielen müssen, denn so eingängig wie die Musik ist auch der Text, ein Versprechen an den allerliebsten Menschen - dem oder der Einzigen im Leben!
Auch im Video nehmen wir den dreien ihr Versprechen garantiert ab, so glaubwürdig, ehrlich und sympathisch kommen sie rüber. Zum Glück ist "Der Einzige" nur einer von vielen Top-Songs der MusikApostel und nicht nur "Der Einzige": Anhören, träumen und sich schon jetzt auf das neue MusikApostel Album freuen!
Die Produzenten und Remixer Jay Neero und Mike Brubek steuern auch für die neue Single
"Der Einzige" wieder zwei Re-Mixe bei. Mit ihren kreativen Ideen und ihren unverkennbaren Sound, sind Oliver Poschinger & Michael Blatnik mit ihren zahlreichen Projekten, Top Hits, Remakes und Remixen im Popschlager schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich vertreten.
Die positive und professionelle Zusammenarbeit mit den "MusikApostel", der tolle Support vieler Fans, Dee-Jays, Charts, Radios uvm., machen Jay Neero & Mike Brubek auch beim Remixen Spass und das hört man.
"MusikApostel - Der Einzige" wird ab 13. März. 2019 im Auftrag für das Label Prodacts, über Jay Neero Music in 2 Re-Mixen (Radio Dance Remix & Jay Neero Rmx) an die offiziellen Dee-Jay Pools bemustert und ab 18. März 2019 auf allen Downloadportalen erhältlich sein! DJ Promotion Jay Neero Music: ab 13.03.2019 Label: Prodacts LC: 08573 Verlag: © Prodacts Musikverlag

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign