Startzeit für die Après-Ski-Saison 2023/24


___________________________________________________________________________

Après-Ski-Opening!
• Promotion / Bemusterung / für alle Künstler:innen!
• Vorteil durch sehr hohes Know-how und viel Erfahrung •
Wir nehmen für uns in Anspruch, Künstlern und Labels den bestmöglichen Service im Bereich Musikpromotion/Bemusterung zu garantieren.
• Profis und kluge Strategen sind der Garant für eine erfolgreiche Promotion.
• Seit 1995 - Service a divison of JiP Xtreme Promotion GmbH (CEO Jupp Pütz).
Infos... HIER
____________________________________________________________________________
Die offiziellen Apresskicharts powered by Mallorcamegacharts!
Mallorca x Apresski x Partyschlager x Schlagerhits!
Aktuelle Playlist by Spotify


Trenner


___________________________________________________________

DER KOFLER - Oversexed and Underfucked (DJ Ostkurve Remix X Edit)
___________________________________________________________

«Der Kofler» ist wieder am Start und hat beschlossen, erneut ans absolute Partylimit zu gehen. Mit «Style» bedient sich der «Kofler» dem wohl verschwiegensten Thema der Welt - denn sind wir nicht alle «Oversexed and Underfucked»?
Mitreissende Beats, völlig neues Soundkonzept, dass bis zur Extase im ganzen Körper vibriert, galaktische Dancetracks, bei denen es schlichtweg unmöglich ist, sich nicht zu bewegen. Mr. Remix himself
«DJ Ostkurve» bringt seine Remixes nochmal in ein unvergleichliches Partylevel, welches weder zu toppen, noch zu stoppen ist.
Mehr geht nicht!
«Oversexed and Underfucked» - ein Meisterwerk der Party-Neuzeit mit Ohrgasmus-Garantie!
«Oversexed and Underfucked» ist ab Freitag, 16. Februar 2024 auf allen Download- & Streamingportalen erhältlich. MPN- und DJ Promotionstart ist ebenfalls Freitag, 16. Februar 2024. https://lnk.site/overse https://www.derkofler.com https://bexstage-music.com
Label: B-exstage Music
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

BENNI PRINZ - " Unvernünftig "
_________________________________________________________

Benni Prinz beginnt die Party Saison mit einem druckvollen, mitreißenden Song.Man ist mit den Jungs spät abends noch unterwegs, hat schon ein paar Rundengetrunken und aufeinmal kommt genau Sie rein. Das Mädchen, welche ohne Probleme niemals allein nachhause gehenmüsste. Natürlich dreht man sich nach dem ersten Blick wieder weg und weiß, dass Sie sowieso nurmit den durchtrainierten Typen an der Bar flirten wird. Aber dann kommt alles ganz anders. Sie setztsich zu einem an den Tisch und das einzige, woran man denken kann, ist "Baby Bitte küss mich, heutesind wir unvernünftig"
Ab diesem Zeitpunkt ist klar, dass man zusammen im Fieber durch die Nacht brennt undheutenichtsverboten ist."Heute sind wir unvernünftig" ist eine Party Nummer mit Ohrwurm Garantie, die jeden auf derTanzfläche zum Partymachen und zum Eskalieren bringt.
Es wird unvernünftig...Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000).Der Song ist ab 16.02.2024 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

JULIAN SOMMER - " Neverland "
_________________________________________________________

Dass Julian Sommer der Peter Pan der Partyschlager-Szene ist, hat er mit seinem letztjährigen Duett mit Mia Julia bewiesen. Längst hat sich der junge Wilde in der Oberliga etabliert und denkt gar nicht erst daran seinen Platz zu räumen.
Julian sagt es schließlich selbst: er kennt kein Ende. Ob er nun blau wie der Ozean oder wie der mediterrane Himmel ist, macht streng genommen keinen Unterschied, denn Julian Sommers Name ist Programm und seine Reiseroute für die warmen Monate des Jahres vorprogrammiert.
Das freut auch seine 1,2 Millionen monatlichen Spotify-Hörer, die auch schon die Tage zählen bis sie wieder dicht im Flieger aufs Inselparadies pilgern. Wo genau dies liegt, ist eigentlich egal, nennen wir es einfach Neverland, wo Arielle und Captain Hook sich die Hand geben, beziehungsweise die Krüge reichen und der Kater erst morgen kickt. Bis dahin kann die Frau noch so sehr stressen und der Lebenslauf immer größere Lücken aufweisen, denn Julian Sommer schafft es trotzdem immer voll zu sein. Seine Hallen gleich mit.
Mit "Neverland" hat sich Julian Sommer sein Ticket in die Saison 2024 gesichert und auch wenn es sich noch ein wenig hinzieht, bis die Nächte wieder ewig dauern und kein Ende finden, bis dahin wird man ja wohl noch träumen dürfen.
Promotion:
Head of Promotion: Heiner Peschmann heiner.peschmann@umusic.com
PM: Aurelia Hammer aurelia.hammer@umusic.com
Management: Peter Brückner peter@pb-entertainment.de
Label: Electrola / Universal Music
• weitere Infos HIER...

Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

MR. PARTY - " Da wo wir sind "
_________________________________________________________

Mr. Party katapultiert sich mit Debüt-Schlager "Da wo wir sind" in die Top 3 der iTunes Charts Ein neuer Stern am Schlagerhimmel erstrahlt: Mr. Party. Mit seinem Debüt-Schlager "Da wo wir sind" hat der Newcomer am ersten Veröffentlichungstag direkt den Sprung in die Top 3 der iTunes Schlager Charts geschafft.
Der Song zeichnet sich durch mitreißende Melodien und eingängige Texte aus und hat innerhalb kürzester Zeit eine beachtliche Fangemeinde gewonnen. Die Platzierung in den Top 3 der iTunes Charts ist ein beeindruckender Start für Mr. Party, der bereits jetzt als vielversprechender Newcomer gefeiert wird.
Mr. Party zeigt sich begeistert über den Erfolg seines ersten Songs: "Es ist überwältigend, dass mein Debüt so gut aufgenommen wird. 'Da wo wir sind' ist ein Song, der meine Liebe zum Schlager widerspiegelt, und ich bin dankbar für die positive Resonanz."
Die Debüt-Single "Da wo wir sind" ist ab sofort auf allen digitalen Plattformen verfügbar und bietet einen vielversprechenden Vorgeschmack auf die musikalische Reise, die Mr. Party noch vor sich hat. Label: VILLA PRODUCTIONS
Für weitere Informationen oder Interviewanfragen kontaktieren Sie bitte: mr.party@uniqsocials.com
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

SAFIYA - " Geiles Leben "
_________________________________________________________

SAFIYA präsentiert ihre neueste Single "Geiles Leben". Dabei handelt es sich um ein kraftvolles Cover des mit einem Diamanten ausgezeichneten Hits des erfolgreichen Acts Glasperlenspiel.
Dieser Song ist nicht nur SAFIYA's individuelle Perspektive auf den besten Weg, mit einer Trennung umzugehen, sondern auch ihr persönlicher Favorit. Nachdem sie im vergangenen Jahr zahlreiche Gelegenheiten hatte, die Schlagerwelt und ihre Fans näher kennenzulernen, möchte sie ihnen nun eine schlagkräftige Neuinterpretation ihres Lieblingssongs präsentieren.
Die Coverversion wurde von dem renommierten Musikproduzenten Dirk Fiebich meisterhaft produziert. In enger Zusammenarbeit mit ihm hat SAFIYA eine faszinierende Fusion aus Schlager und Pop geschaffen, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen wird. Mit ihrer unverwechselbar starken Stimme verleiht sie ihrer Interpretation des Songs "Geiles Leben" eine energiegeladene und kraftvolle Note, die dem Song eine außergewöhnliche Intensität verleiht. Diese Neuinterpretation verspricht nicht nur, die Originalkomposition zu ehren, sondern auch eine erfrischende Dynamik in die Musikszene zu bringen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.02.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

TONY EYYY. - " MALLE HIT "
_________________________________________________

9. Februar 2024 - Neulich, als TONY EYYY. in seiner Denkerstube saß, hatte er einen Geistesblitz. Und dann noch einen. Und dann noch einen. Und als das Genie-Gewitter sich verzogen hatte... hatte er einen
MALLE HIT vor sich liegen! "Ist der Hammer, ist der Hammer /Geiler Beat und mitsingen kann ma / Schreib ma auf, bevor wir das vergessen", sagt er noch, "aber erstmal trinken wir noch n Fässchen". Tja, und was danach kam... kann TONY nicht mehr so richtig erinnern. Und das davor leider auch nicht! Wie ging er noch mal, der
MALLE HIT? Verdammt!
"Oh uh oh - Kann mich an nichts erinnern / Oh uh oh - Ich weiß nur, dass es geil war", singt TONY EYYY. in seiner neuen Single. Aber wie heißt es doch in der Amtssprache des Ballermanns, Altlateinisch: Fortes fortuna adiuvat - den Tüchtigen hilft das Glück. Und so kehrt wenig später langsam die Erinnerung zurück. "Ah, warte! Der ging doch irgendwie so", fällt es ihm wieder ein. Und zwar so:
"Döp-Dö-Dö-Döp-Döp-Döp-Döp-Döp-Döp, Döp-Dö-Dö-Döp-Döp-Döp-Döp-Döp-Döp, Döp-Dö-Dö-Döp-Döp-Döp-Döp-Döp-Döp, Döp-Dö-Dö-Döp-Döp-Döp-Döp-Döp-Döp."
Man muss es ihm lassen: ein absoluter MALLE HIT! Über einen wilden Hardstyle-Beat nimmt uns TONY EYYY. mit in einen Abend, der sich nicht großartig vom gestrigen unterscheidet. Und das sind fantastische Nachrichten. Denn "wir sind eh noch von gestern verschallert / Nächstes Bier, Tornado oder Schlauch / Nächste Runde, nächste Nacht, nächster Blackout". Wir sind ja schließlich nicht zum Nichtstun hier!
Vollgas, schnelle Beats und Euphorie pur - dafür steht "MALLE HIT". Und mit seinen 170 BPM ist die Nummer schon jetzt ein heißer Anwärter auf den Titel "Schnellster Feier-Song des Jahres 2024". (Gibt es eigentlich auch die Kategorie "Schnellster Blackout"?)
"MALLE HIT" von TONY EYYY. ist jetzt über Warner Music Europe überall erhältlich.
Über TONY EYYY.
TONY EYYY. ist ein frisches Gesicht im bunten Feld des Partyschlagers. Im Februar 2023 gab er mit der Single "Affenexpress" sein Labeldebüt bei Warner. Im Sommer folgte "Nur für den Suff" (feat. DJ Banjee aus dem Bierkönig), das zuletzt auch im "Raisinger Hardstyle Remix" veröffentlicht wurde. Seine Musik bewegt sich zwischen Köln und El Arenal, zwischen Discopogo und Partyschlager. Mit langjähriger Bühnenerfahrung, explosiv positiver Ausstrahlung und mitreißender Animation ist TONY EYYY. bereit, die Partybühnen zu zerlegen.
Gemeinsam mit Micha Benjamin ist er zudem seit 2023 Host des Malle-Podcasts "Ballerbang".

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

DJ DÜSE & MR. KUEMMERLING - Wahre Liebe (Party Mix)
_________________________________________________________

"Wahre Liebe gibt es nur unter Männern". Nicht nur die Männer unter den Malle-Fans sollten die Zeile verinnerlichen. Auch zu den Mädels passt der Song.
Eine langjährige Freundschaft verbindet die beiden Interpreten. Eine Freundschaft mit viel Kuemmerling und langen, durchzechten Nächten.
Die Rede ist von DJ Düse & Mr. Kuemmerling. Was liegt da näher, als gemeinsam einen Song zu produzieren?
DJ Düse ist der bekannteste DJ, den die Insel hervorgebracht hat.
Wer ihn live sehen will, hat dafür die Chance im Oberbayern auf Mallorca oder auf den Malle-Partys in Deutschland. Etliche musikalische Erfolge pflastern bereits seinen Weg.
Das Latino ohne Dominik alias Mr. Kuemmerling? Unvorstellbar! In dem Kultladen ist er täglich anzutreffen und freut sich auf trinkfreudige Gäste. Also scheut Euch nicht und schaut auf 2-20 Kuemmerling vorbei. Nach dem riesigen Erfolg seiner Debut-Single "Wir saufen wieder Kuemmerling" setzt er mit diesem Feature noch einen drauf.
Die Urgesteine der Playa haben den Song bei Mark Ves in Remscheid aufgenommen. Es floss reichlich Kuemmerling, aber was tut man nicht alles für ein geiles Feature? Jetzt gibt es kein Zurück mehr: Die Single erscheint am 09.02.2024 auf dem Label Big Town Music. Eine Vorbestellung ist bereits ab dem 26.01.2024 möglich.
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

MALIN BROWN - " Schnaps am Strand "
_________________________________________________________

Wie viele Schnaps kannst du am Strand trinken?
Malin Brown trinkt ohne Probleme 3,5,7,1,4,6,8,9,2 Schnäpse am Tag. Dabei ist sie braun gebrannt und feiert im La La Land bis zur absoluten Eskalation.
"Schnaps am Strand" ist ab dem 09.02.2024 auf allen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

CHRISTIN STARK - " Sag wann (Fox Mix) "
_________________________________________________________

Die Welt des deutschsprachigen Schlagers ist sehr vielfältig.
In den letzten Monaten haben die sogenannten Partysongs die Szene dominiert. Dass es aber auch grundlegend anders sein kann, beweist
CHRISTIN STARK mit ihrer Single "Sag Wann".
CHRISTIN STARK erzählt mit ihrer Ausnahmes6mme eine berührende Lovestory, die in diesem Fall - wie so oft im Leben - ein offenes Ende hat. Der Titel - produziert von MATTHIAS REIM - zeichnet sich durch ein detailverliebtes zeitloses Arrangement aus. "Dieser Song hat das Potential, Christin noch Jahrzehnte zu begleiten" so MATTHIAS REIM.
Sag wann, sag wann bist du ganz für mich frei?
Sag wann, sag wann ist das Warten vorbei?

Christin Stark erklimmt mit ihrer Single "Sag wann" erstmals die Spitze der Schlager- Airplaycharts, nun erscheint ihr Nr.1 Titel "Sag wann" in einem Fox Mix, der nicht nur die Tanzflächen zum Beben bringen wird. SAG WANN (FOX MIX) Ab dem 09.02.24 überall als Download & Stream erhältlich! - Label: MADIZIN MUSIC
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

SCHMITTY EXTREME - " Shania "
_________________________________________________________

Leony, Victoria, Shania - Ein Mann der die Frauen liebt und gerne besingt: "Schmitty Extreme".
Mit Shania bleibt er zwar den anderen nicht treu, aber sich und seinem unverwechselbaren Stil.
Hands Up for Schmitty Extreme und "Shania"!!!

"Shania" ist ab dem 09.02.2024 auf allen Streaming- und Download-Portalen erhältlich. Label: Summerfield Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_____________________________________________________________

Axel Fischer X Deejay Matze - Von links nach rechts
(Schmeiß die Hände hoch)
_____________________________________________________________

Das Jahr ist noch jung und schon knallt der erste Partyhit 2024 aus den Boxen. AmsterdamLegende Axel Fischer und Bierkönig Deejay Matze haben sich zusammengetan und präsentieren mit
"Von links nach rechts (Schmeiß‘ die Hände hoch)" einen Stimmungssong wie es ihn lang nicht gab.
In Österreich feiern Skihäsinnen und Schnapshasen den Song bereits als Après Ski Hit und schmeißen die Hände von links nach rechts. Auch bei der Handball EM sorgt derzeit nicht nur die Nationalmannschaft für Rekordquoten, sondern auch der neue Song für Aufsehen: KabinenDJ und Star-Handballer Timo Kastening findet den Song "mega" und will die Mannschaft ab sofort mit dem neuen Hit von Axel Fischer und Deejay Matze auf Betriebstemperatur bringen.
Dass der Song tatsächlich das Potential zu einem großen Hit hat, wurde bereits in Holland bewiesen, wo die Original-Version der Nummer bereits Millionen-Streams erzielen konnte. In diesem Sinne: Schmeiß‘ die Hände hoch...von links nach rechts VÖ: 09.02.2024
Label: Big Town Music


Trenner


_________________________________________________________

MALLOTZER - Täglich grüßt das Murmeltier
_________________________________________________________

Wir alle kennen den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" - ab heute kennen wir auch den Party Hit dazu!
Passend zum Murmeltiertag am 2.2. haut der Mallotzer - die Party Schlager Urgewalt aus Bayern - eine passende Single heraus und gibt uns damit doppelt Grund zum Abfeiern und anstoßen.
Produziert wurde die Single von Olof und Hetje in Hamburg,
somit hat der Mallotzer ordentlich Druck durch die Olof und Hetje typischen Chöre im Hintergrund und das seit vielen Jahren erfolgreiche Label HITMIX Music.
Ein absoluter No Brainer für jede Party Playlist!
VÖ: 02.02.2024
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Xtreme Promotion GmbH. | Webdesign