ALICIA ALVA - " Die letzte Sommernacht "

Mit dem Song "Die letzte Sommernacht" präsentiert Alicia Alva bereits ihre zweite Single und fängt das Lebensgefühl des Spätsommers perfekt ein. Nach dem sie sich mit ihrem ersten Song "Tu Corazon" bereits in diversen Download und DJ-Charts erfolgreich platzieren konnte folgte mit einem Auftritt bei "Immer wieder Sonntags" ein weiteres Highlight.
Der neue Song erzählt wieder einmal charismatisch vom Ende des Sommers der doch als Lebensgefühl bleibt.
Auch in der dunklen und kalten Jahreszeit bringt uns Alicia Alva die Sonne zurück. "Das Feedback auf meine erste Single und den Auftritt in der Sendung von Stefan Mross war einfach überwältigend-meine neue Single sollte ein kleines Dankeschön sein, da ich immer wieder nach neuen Songs gefragt wurde".
Die neue Single verbindet aktuellen Sound und Tanzbarkeit einmal mehr mit eingängigen Melodien und einem Text den jeder nachvollziehen kann: Noch einmal die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen und einfach Spaß haben. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC00002000). Der Song ist ab 27.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

NEU bei Spotify die Mallorca Mega Charts Top 100 • Update der Charts: • Monatlich •


© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)
>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

MICHELE JOY - " Warum "

Der Name Joy ist bei diesem Künstler Programm. Michele versucht stets Joy (Spaß, Freude) in seinen Songs und auf der Bühne zu vermitteln. In seinem neuen Song zeigt er sich jedoch diesmal von seiner sensiblen, verletzlichen Seite. Mit seiner neuen Single ist ihm in Zusammenarbeit mit Michael Murauer und seinem Produzenten Gerd Jakobs, GEDO-Music
(u.a. Klubb3, Fantasy, Norman Langen, uvm.) ein gefühl voller Pop-Schlager gelungen, in dem er über eine Trennung seinen Schmerz besingt.
"Textlich, wie auch kompositorisch haben wir lange an diesem Song gearbeitet und gefeilt. Nun ist der Diamant geschliffen und bereit sich der Welt zu präsentieren."
"Warum" ist seit langem endlich wieder ein eigens komponierter und getexteter Song. Denn Michele ist nicht nur Sänger, sondern auch Texter u. Komponist (u.a. G.G.Anderson, Marc Pircher, Mariella Milana, Ben Luca, uvm.) und hat zudem auch seine Songs der ersten beiden erschienenen Alben "Volle Power" und "Mein Planet" selber geschrieben. "Warum" ist eine echte Empfehlung, die unbedingt weitergegeben werden muss. Schlager und Discofox-Fans dürfen diesen Song nicht verpassen! "Warum"? Weil dieser Song einfach gut ist! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 20.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

WILLI HERREN - " Mary Jane "

Nach stimmungsvollen Partyhits wie "Mein Ding",
"Was kann uns keiner nehmen" oder "Alkohol Blues", folgt nun ein Remake des Kultschlagers "Mary Jane" (im Original von Jürgen Peter). Wie gewohnt verwandelt Willi Herren auch diesen bekannten Schlagersong in eine partytaugliche, tanzbare Version mit mehr Bass. So lässt sich auch zu solch einem Lied über großen persönlichen Verlust und verlorene Liebe wunderbar tanzen, feiern und das Leben genießen.
Als moderne Partyversion macht der Song gute Laune-egal ob Oktoberfest oder Après-Ski Party! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 06.09.2019 auf allen Download-und Streaming Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

ANNELIE MICHEL - " Diese Liebe ist magisch "

Nach den Erfolgstiteln "Ich sehne mich nach Je tàime",
"Nie mein Herz geliehen", "Ich hab dich geseh´n" und dem Mega-Erfolgstitel: "Verbotene Liebe" veröffentlicht die sympathische Sängerin Annelie Michel jetzt ihren brandneuen Titel: "Diese Liebe ist magisch "
Mit dem Team der Schlagersuite um Pit Bergher erscheint bereits
der 5. Titel der sympathischen Sängerin in Folge. Es geht wie immer um die Liebe. Dieses mal im Fantasy-Style mit Suchtfaktor.
Dieser Song hat eine absolute Ohrwurmgarantie, in der sich vielleicht viele Menschen wieder erkennen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC00002000). Der Song ist ab 20.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

RANDOLPH ROSE - " Nur ein Flirt "

Randolph Rose, der Kult-Star der 70er Jahre.
Nach seinem Auftritt bei "The Voice of Germany"(2014),erscheint demnächst das neue Album des sympathischen Sängers. All seine Hits werden im modernen Sound auf dem Album zu finden sein.
Der Cousin von Marianne Rosenberg stand schon früh im Rampenlicht. Bereits mit 16 Jahren wurde er durch die ZDF-Kinderserie "Tommy Tulpe" bekannt. Anfang der70er Jahre landete RandolphRose5 Single-Hits in den Verkaufscharts. Randolph war ein immer wieder gern gesehener Gast in der Kultsendung "ZDF-Hitparade" mit Dieter Thomas Heck.
In dieser monatlichen Sendung war er im Zeitraum von 1971-1975
(4 Jahre) ganze 11Mal vertreten und trat live auf! Bei seinen Hits handelte es sich meist um Cover-Versionen US-amerikanischer Originale wie "Silvermoon Baby (im Original von Ex-Monkee Mike Nesmith) oder "La La Love Song" ("La La Peace Song" von Al Wilson).Wie "Nur ein Flirt" zeigt, verwandelte er aber auch französische Chansons wie "Pour un Flirt" (im Original von Michel Delpech)in flotte deutsche Schlagerversionen.
Nachdem Remake von "Silvermoon Baby" folgt nun die Neuaufnahme von "Nur ein Flirt". Der Titelschaffte es bereits 1971 in die Singe Charts (Verkaufscharts Media Control). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 13.09.2019 auf allen Download-und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SANTINO STEIN - " Gib mir mein Herz zurück "

Gib mir mein Herz zurück- Der neue Song von Santino Stein. Ja so kann das Leben einen erwischen. Ausgehen, verlieben und dann?
Aufwachen und die große Liebe ist weg und alles nur ein Traum. Mit seinen Texten und seiner Art Schlager zu singen, hat sich der Sänger aus Thüringen bereits eine breite Fanbase aufgebaut. Immer wieder singt er Songs, die jeden genau so immer und überall passieren können. Nach den Songs "Ich flehe Dich an" und "König dieser Insel" setzt der sympathische Sänger aus Weimar auch diesmal wieder auf eine Veröffentlichung mit Fiesta Records.
Zusammen mit Starstreet Studios Münster hat er die Produktion umgesetzt. "Gib mir mein Herz zurück" ist ein moderner Schlager der sofort ins Ohr geht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC00002000). Der Song ist ab 20.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ZWIRN - " Hoiwa 7i "

+++ ZWIRN liefert das Comeback von HOIWA7i +++
Rechtzeitig zur Oktoberfestsaison und zum ersten halb runden Jubiläum von "Hoiwa7i" haben die Jungs von ZWIRN eine neue Version ihres Songerfolgs aufgenommen.
Die Kenner der Branche sind sich sicher: "Das Comeback, also die neue Version von Hoiwa7i hat erneut das Zeug zum absoluten Party Hit! Sie klingt Mega frisch, ist genehmigt und richtig passend für super ausgelassene Stimmung! "Was im September 2014 als Song Idee von Sänger Jürgen Maier im Maiersound Studio von der Band Wahnsinns3 (jetzt ZWIRN) aufgenommen wurde, hat sich in den letzten fünf Jahren zu einem riesen Hit entwickelt. "Mittlerweile wird unser Song auch von vielen Bands nach interpretiert und von den DJs gerne aufgelegt.
Sobald Hoiwa7i läuft, steigt das Stimmungsbarometer sofort auf 100%. Jetzt zu seinem fünften Geburtstag hat unser Stimmungsmacher eine Erfrischung verdient, damit er jung und knackig bleibt "sind sich die die drei Jungs von ZWIRN sicher.
Mit der neuen Fassung von Hoiwa7i geben Siegi, Mario und Jürgen ab sofort wie der und aktueller denn je, den perfekten Zeitraum zum ausgiebigen Feiern vor der eben lautet:
"Mia gengan heit net hoam vor-Hoiwa7i " (Übersetzung: Wir gehen heute nicht nachhause vor Halb7= 6:30 Uhr oder 18:30 Uhr) Hoiwa7i von ZWIRN gibt es ab 13. September 2019 in allen Download-und Streamingportalen. © 2019 maiersound

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

NICCI SANDER - " Wie eine Piratin "

Und er folgt sogleich, der 6. Streich: Erst im Mai erschien Nicci Sanders letzte Single "Wenn ein Engel vom Himmel fällt". Nun legt sie mit
"Wie eine Piratin" nach. Auch dieses Mal stammt der Song aus der Feder von Musikproduzent Mirko Suess von Sweethouse-Productions.
Beide holten sich für den Text Mario Cramer an Bord. Mit dieser Kombination läutet das Trio den Herbst ein und bringt noch einmal etwas Schwung in die deutschen Plattenläden. Neben der Radio Version gibt es wieder einen "Sweethouse Clubmix", der die Hüften schneller schwingen lässt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC00002000). Der Song ist ab 20.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FLEISCHI UND MUCMIKE - Liebe macht bumm bumm

"Radiogesicht" Fleischi (Bernhard Fleischmann) und "Fernsehstimme" MucMike (Mike Ritter) haben sich-wie könnte es anders sein-auf dem Münchner Oktoberfest kennengelernt. Irgendwann fiel er dann, der gefürchtetste Satz der Medienbranche: "Wir müssen unbedingt mal was zusammen machen!" Das sollte zünftig begossen werden. Schon wenige Minuten später stand sie da. Die Frau ihrer Träume: Die Kellnerin. Fleischi und MucMike stockte der Atem. Ihr Blick wanderte unweigerlich von ihren Augen tiefer auf zwei volle Gaben der Natur: Zwei frisch gezapfte Maß Bier. Sie stellte die beiden Krüge auf den Tisch, bumm bumm. Die beiden waren sofort verliebt. Ihr Herzen schlugen höher und leicht beschwipst und voller Adrenalin stellten sie fest: "Liebe macht bumm bumm! "Die erste gemeinsame Single der beiden eingefleischten Wiesn-Fans trägt passen der weise den Titel "Liebe macht bumm bumm" und erscheint pünktlich zum Oktoberfest 2019. Label: HITMIX Music - Erich Öxler

Weitere Infos zu "Fleischi" Bernhard Fleischmann: >>> HIER
Weitere Infos zu "MucMike" Mike Ritter: >>> HIER

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

RICHIE PALACE - " Breitarschantilope "

Eins ist sicher: Richie macht Ohrwürmer, die sich tagelang in den Gehörgang reinfressen. Mittlerweile kann er Youtube-Erfolge wie
"(Baby, I´m) Not Drunk Enough", "Sunshine Baby", "Die Verführung",
"Ich muß kacken" und auch "Honolulu" verbuchen.
Ja, auch bei dem Düsseldorfer Projekt zu "Dicke Titten Kartoffelsalat" hatte er seine Studio- (und Video-) Finger drin.
Anfang August 2019 fiel Richie bei einer Strandparty eine Kokusnuss mit Pina Colada auf den Kopf. Seit dem konnte er Ethanol-Moleküle (C2H5OH) sehen und hatte einen mentalen Flashback zurück in die Grundschule, wo alberne Beleidigungen wie "Dreifach um die Kirchturmspitze gewickelte BREITARSCHANTILOPE" gerade Hip waren.
Also schrieb Richie allerlei alberne Beleidigungen auf und formte sie zu einem Songtext, natürlich mit diesem äusserst markanten Refrain. Der Song "Breitarschantilope" war geboren. Wie fast jeder vernünftige Ballermann-Hit wird er am Ende auch erst langsamer, dann noch schneller, und hebt die Tonhöhe sogar zwei Mal um einen Vollton an. Und wird dann noch schneller. Der finale Mix wurde von dem Düsseldorfer Ton-Studio "Mix-My-Song" durchgeführt, und klingt absolut vom Feinsten.
Veröffentlicht wird der Song von Richies Erkrather Label "HoonMoon" (LC 30620). Der Song ist ab 13. 09. 2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich. © HoonMoon

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

KAY DÖRFEL - " In Japan geht die Sonne auf "

Sie war eine der bedeutendsten Textautoren unseres Landes, Irma Holder. Vor kurzem hat sie die deutsche Musikwelt verlassen, aber in ihren Songtexten lebt sie natürlich weiter. Einer ihrer schönsten Texte ist die Geschichte "In Japan geht die Sonne auf", welche gerade durch Kay Dörfel neu produziert wurde. Eingebettet in ein modernes Discofox-Gewand und mit zeitgemäßen Sounds gepaart, steht die einzigartige Stimme des Thüringer Sängers und Musikproduzenten Kay Dörfel im Vordergrund.
"In Japan geht die Sonne auf" knüpft an die Erfolge der letzten Produktionen "Rosenzeit" und "California Blue" nahtlos an. Damit für jeden Geschmack was dabei ist kommt der Song direkt in zwei Versionen raus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000).Der Song ist ab 20.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

IVO - " Salto Mortale "

Ivos neue Single "Salto Mortale" ist eine Punktlandung ins Herz der modernen Pop-Schlager-Musik. Immer wieder aufstehen und die Hoffnung nie aufgeben. Darum geht es in diesem Song. Der eingängige Refrain bleibt hängen und will unbedingt mitgesungen werden.
Die energiegeladene Hookline wird von einem kraftvollen Rhythmus getragen der 100% Club tauglich ist. "Salto Mortale"-ein Appell an die Lebensfreude zum Tanzen, Singen und Salto schlagen. Kein Netz, kein doppelter Boden. Wie schon bei früheren Produktionen war die Zusammenarbeit mit dem Autoren-/Produzententeam Boris Hanzer und Ulli Baerleken eine gute Wahl.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 13.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

REINER KAVALIER - Du bist immer noch hier

Reiner Kavalier´s "Du bist noch immer hier" ist Fernweh und Erinnerung an eine große Liebe pur. Diese Emotionen werden in Kavaliers neuer Single perfekt vermittelt.
Bei dieser modernen, frischen Schlagerproduktion werden Musik und Text durch Reiner Kavaliers Stimme großartig verbunden.
Mit Lebensfreude, Kavaliers facettenreicher Stimme und der Erfahrung eines leidenschaftlichen Mannes lädt die neue Single zu einer Reise in Richtung Emotion ein. Mit Leichtigkeit und Tiefe verzaubert der Song jeden Hörer.
Er vermittelt das starke Gefühl einer Reise zu einem Ort, den ein Paar regelmäßig besucht hat und der nun (nach Trennung oder Tod) eine neue Bedeutung bekommen hat und trotzdem Mut zu einem Neustart gibt. Mit Präzision wurde der Text von Carsten Schabosky geschrieben und von Franco Ferraro musikalisch zum Leben erweckt. Mit viel Gefühl und Authentizität ist es Reiner Kavalier gelungen, seinen neuen Song zu präsentieren. Auch dieses Mal setzt Reiner Kavalier bei der Produktion auf das erfolgreiche Team von RW Musik. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 13.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign