Andy Bar & Frank Wendler - Alle können singen (Nur der Wendler nicht)
===============================================

ANDY BAR & FRANK WENDLER, ja genau: DER WENDLER! Partytauglich, witzig und selbstironisch! Das sind die passenden Worte für den neuen Song von FRANK WENDLER und ANDY BAR "Alle können singen (nur der Wendler nicht)". WENDLER? Da war doch was? Richtig!
Denn es gibt u.a. ja noch einen Wendler mit Vornamen Michael. Der war der Meinung, dass nur er "DER WENDLER" ist und versuchte, das auch vor Gericht durchzusetzen. Das Gericht war aber anderer Meinung und darum heißt "DER WENDLER" nun FRANK - und das ist auch gut so! Singen kann "DER WENDLER" laut Song deswegen zwar nicht, aber das können ja andere. Darum hat er sich ANDY BAR dazu geholt, der als Sänger und Party-DJ zum Inventar im BIERBRUNNEN in Cala Ratjada/Mallorca gehört.
Es ging also ab ins Studio und als neues Dreamteam läuten ANDY BAR & FRANK WENDLER nun mit "Alle können singen (nur der Wendler nicht)" die Partysaison 2014 ein. In den Dschungel geht es dazu nicht, aber wer mit den beiden und ihrer Single feiern will, kann das ab Freitag, den 17.01.2014 - denn da hat das Meisterwerk auf allen legalen Downloadplattformen Veröffentlichung. Mitsingen darf übrigens jeder - egal ob er kann oder nicht.Label: Fiesta Records


MH Promotion Trenner

Wolfgang Petry - "Einmal noch"2014
=======================================

Auch wenn Wolfgang seine Karriere im Jahr 2006 offiziell beendet hat, und das leider auch so bleibt, war seine Begeisterung sofort groß "Einmal noch" die besten Songs seiner einzigartigen Karriere neu aufzunehmen. Die neuen Aufnahmen wurden von Produzent Helmuth Rüssmann neu arrangiert und der Zeit entsprechend modernisiert, eben aktuell und "tanzbar" gemacht. Wolfgang Petry hat die Songs neu eingesungen. Die Idee dazu hatten die beiden Vollblutmusiker als sie sich aus Spaß die alten Aufnahmen von Wolfgang anhörten. Riesen Hits, tolle Lieder, einprägsame Texte, die heute noch jeder mitsingen kann, aber klanglich waren sie leider etwas in die Jahre gekommen. Bei dem einen oder anderen Glas Wein entstand die Idee, dass man diese Titel neu einsingen und mit neuen Sounds modern und für die Partys von heute auffrischen sollte. Gesagt getan! Helmuth Rüssmann machte sich sofort an neue Playbacks und Wolfgang ging kurze Zeit später ans Mikrofon, um auszuprobieren, ob diese Mixe auch stimmlich funktionieren. Nachdem sie es mit dem Titel "Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen" aus dem Jahre 1990 ausprobiert hatte, war sofort klar, dass auch die anderen Hits neu produziert und eingesungen werden sollten. "Einmal noch" ist die erste Kostprobe und Singleauskopplung des am 21.02.2014 erscheinenden gleichnamigen Albums.
Plattenfirma / Label : Na klar! Records


MH Promotion Trenner



Cafer Sarp - Du bist anders
============================

Wieder mal bringt er seine Gedanken aus dem täglichen Leben mit viel Leidenschaft, Gefühl und Liebe zur Musik zum Ausdruck, aber mit dem richtigen Pep.
Jeder ist anders und hat sein Recht anders zu sein.
Mit bewussten Wortspielereien in dem Supersong soll jeder Motiviert werden, sich selber zu Zeigen.
Den Titel gibt es als Radio Version und im Extended Club Mix.

Label: Fiesta Records



Die Single ist in allen bekannten Downloadportalen als Download erhältlich!


MH Promotion Trenner

Almklausi - "Schwarze Natascha"
====================================

Manche Songs schlummern über Jahre in einem wahren "Dornröschenschlaf" und bahnen sich erst nach und nach den Weg vom Insider-Geheimtipp zum Party-Hit und manchmal sogar Chartstürmer. Dies sah man bereits bei "Ein Stern (der Deinen Namen trägt)" von Nik P., beim "Holzmichel" von "De Randfichten" und auch bei einigen anderen Titeln die sich als musikalische "Spätzünder" mit großem Hitpotential einen Namen machten.
So könnte es auch jetzt wieder kommen, wenn man den Discjockeys im deutschsprachigen Raum und deren Feedbacks glauben darf. Gerade erst veröffentlicht, ist Almklausi auf Anhieb mit "Schwarze Natascha" in unzähligen Playlisten eingestiegen. Der Titel läuft und begeistert die Massen. Diverse Bildbelege auf Youtube und in Facebook zeigen, dass die "Schwarze Natascha" das Zeug zum Partyüberflieger 2014 hat.
So kann man durchaus sagen, dass Almklausi (von Fans früher als "Prinz der Playa" bezeichnet -wegen seiner regelmäßigen Auftritte auf Mallorca u.a. im legendären MegaPark) nun die
"Schwarze Natascha" endlich wachgeküsst hat. Quasi eine musikalische Reanimation.
Derzeit sind weitere brandneue Versionen in Arbeit und diese werden im ersten Quartal 2014 an alle Discjockeys verteilt. Wer sich auch für die neuen Versionen kostenlos als DJ (oder Webradio) vormerken möchte sendet bitte eine email mit Betreff "Schwarze Natascha - DJ Promo"
an Erich Öxler ( info@hitmix.de )


Seit dem 13.12.2013 auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

PAUL JANKE feat. MARRY - "Helden der Nacht"
======================================

PAUL JANKE und MARRY sind ein Paar - aber natürlich nur musikalisch.
Für Ihre aktuelle Single "Helden der Nacht" hat sich der heiß begehrteste Junggeselle Deutschlands die erfolgreichste weibliche Partysängerin an Bord geholt. Zusammen ergeben sie:
DJ PAUL JANKE feat. MARRY
Passend zur Apres Ski Saison 2013/2014 mischen sie mit Ihrer Single "Helden der Nacht" die Musikszene auf. Produziert wurde "Helden der Nacht" von MARRY´S langjährigen Partnern, dem Produzenten-Team Mike Rötgens und Hartmut Wesseling (Xtreme Sound Studios Köln), die bereits für zahlreiche Hits verantwortlich sind.DJ PAUL JANKE feat.MARRY wird in Fachkreisen als der Geheimtipp des Jahres gehandelt.
Bereits jetzt berichtete die Créme de la Créme der TV-Landschaft: RTL Exklusiv VOX Prominent RTL Punkt 12 und die BILD Zeitung über das Musik-Highlight. Bachelor PAUL JANKE wie auch Schlagerstar MARRY polarisieren auf ganzer Linie. Ihre einzigartige Ausstrahlung, Power & Bühnenpräsenz machen beide zum perfekten Duo. Veröffentlichung : DJ PAUL JANKE feat. MARRY "HELDEN DER NACHT" am 06.12.2013


MH Promotion Trenner

Mike Mucke - " Im weißen Schnee (Liegt eine Rose)"
=======================================

Mike Mucke präsentiert pünktlich
zur Apresski und Karnevals Saison den Partykracher!
"Wo Mike Mucke drauf steht ist auch Mucke drin".

PARTY MUCKE" vom Feinsten!
Sein diesjähriger Sommerhit "Eine Rose" ist einer der erfolgreichsten Hits in seiner Kariere. Dieser Song landete auf den TOP Platzierungen in den Download-Charts und ist natürlich auf diversen Mallorca / Party / Schlager Kompilation zu finden. Mit dem neuen Winter Song
Im weißen Schnee (Liegt eine Rose)
wird garantiert jede Veranstaltung zur heißesten Party der Winter-Saison 2013/14.
Fette Beats, mitreißende Rhythmen mit Texte die sofort ins Ohr gehen, das machen die Party Hits wie "Tatü Tata, jetzt fackelt hier die Bude ab" - "Eine weiße Kuh" - "König der Nacht" -" Wir gehen nur dahin, wegen der Kellnerin" uvm. von Mike Mucke aus.
"Im weißen Schnee...liegt eine Rose"
wurde auch diesmal vom Erfolgskomponisten Gerd Jacobs und Texter Tom Marquardt umgesetzt und exakt auf das verwöhnte Feierpublikum arrangiert.
Von 2009 bis heute veröffentlichte Mike Mucke 8 Singles diese konnten sich nicht nur in Deutschland, in den Verkaufscharts platzieren. Mike Mucke ist ein Sänger mit Gefühl und ein Entertainer auf höchstem Niveau. Mit seiner Party Mucke bietet er nicht nur seinen weiblichen Fans ein mitreißendes Live-Programm.
Freuen Sie sich daher mit seinen Fans auf die neue Winter Nummer:
"Im weißen Schnee...liegt eine Rose".
Ab SOFORT auf allen legalen Download-Portalen verfügbar.


MH Promotion Trenner

Christian Anders - Gespensterstadt 3000 (Wordz & Brubek RMX)
===============================================

Pünktlich zum Weihnachtsfest erscheint von Christian Anders ein international, modern angelegter Remix.
Die, bis dato, unveröffentlichten Wordz & Brubek Versionen, sollen jetzt in der kalten Jahreszeit für "heiße" Momente sorgen. Gespensterstadt 2009 war die erste gemeinsame Produktion des Kultstars mit dem 3select® Music Team. Wochenlang war der Titel in diversen Charts die Nummer 1.| Wordz Deejay begeisterte mit seiner Remix-Idee während der Albumaufnahmen von "Es fährt ein Zug 3000" das gesamte Team rund um Christian Anders.
So entstand bereits 2010 der Wordz & Brubek Remix dieses Kulttitels. Zusätzlich zur Radio- und Extended Version gibt es für alle Dj´s eine Clubversion. Die grandiose Stimme von Christian Anders kombiniert mit kommerzieller Housemusic und einer neuen Melodie, machen aus diesem Remix mehr als nur ein einfaches "Update". Der eingängige Refrain bleibt sofort im Ohr, der Beat geht in die Beine und der Text direkt ins Herz.| Familie Anders, 3select® Music, TopSecret MusicProductions,
JayNeero Music wünschen euch besinnliche Feiertage und viel Erfolg für das Jahr 2014.
Viel Spaß mit "Christian Anders | Gespensterstadt 3000 (Wordz & Brubek RMX)".


MH Promotion Trenner

Loona - Shalalala (Après Ski Version)
======================================

Loona macht aus Sommerhit einen Pisten-Knaller Loona landete im letzten Sommer mit "Rakatakata (Un Rayo De Sol)" einen weiteren Sommerhit in ihrer langen Karriere; schon 1998 gelang ihr mit "Bailando" der große Durchbruch. Seither ist die sympathische Holländerin fast jedes Jahr ein Garant für einen großen, tanzbaren Ohrwurm-Hit an den Stränden Europas - vom Ballermann bis zum Goldstrand.
Nachdem der nächste Sommer aber noch ein Stück entfernt ist, hat Loona ihre Hitsingle "Rakatakata" ein wenig umgedichtet und startet nun mit dem Après-Ski Mix "Shalalalala" zum Sturm auf die Party-Gipfel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Loona-Laune nun auch in den Bergen!
Label: Ariola

Ab SOFORT auf allen legalen Download-Portalen verfügbar.


MH Promotion Trenner

Jägermeister DJ Alex und Matty Valentino - POLONÄSE-ALARM!!!!
==============================================

POLONÄSE-ALARM!!!!
Bereits zum dritten Mal haben sich die beiden Aprés-Ski Giganten Jägermeister DJ Alex und Matty Valentino zusammengefunden um einen Hit zu produzieren, der auch in diesem Jahr eine Wahnsinnsstimmung auf jeder Skihütte garantiert! Die beiden auch privat gut befreundeten Künstler stehen wie jedes Jahr auch heuer in den renommiertesten Wintersportorten Österreichs, der Schweiz und Italiens an der Front um allen Urlaubern einen unvergesslichen Winter zu bereiten.
"Die Hände hoch" animiert durch den mitreißenden Rhythmus und den eingängigen Text sofort zum Mitmachen und Feiern und lässt Erinnerungen an vergangene und Vorfreude auf bevorstehende Strand- und Skiurlaube hochleben. Wie auch im vergangenen Jahr mit "Verdammt, wie kannst du es wagen..?" hat sich die Hitschmiede "Xtreme-Sound" auch heuer wieder durch eine perfekte Produktion ausgezeichnet, die die feierwütige Gesellschaft begeistern wird. Im Zuge der Jägermeister Pisten Tour 2013/14 wird der Song auf allen österreichischen Skihütten als Titelsong der Jägermeister CD verbreitet, Release ist auf Winter 2013/14 angesetzt.
Produktion: Xtreme Sound Köln, Mike Rötgens - Text: Chrissi K.
Verlag: Schedler Music - Promotion: Jägermeister Pistentour 2013/14


MH Promotion Trenner

Patricia Paarkah - "Du hast mich" - " Hüttenzauber"
=========================================

Patricia Paarkah auf Erfolgskurs!
Auch diesmal begeistert uns die sympathische Sängerin " Patricia Paarkah" mit ihrem tollen Dance Titel " Du hast mich" und dem Hüttengaudi Titel " Hüttenzauber".
"Du hast mich" ist eine wahre Meisterleistung! Ein perfektes Zusammenspiel zwischen Musik, Text und Interpret. Hier paßt einfach alles!
Patricia Baltes ( Musik, Textdichter und Produzent ) trifft damit voll ins Schwarze. Sie liefert eine phantastische Kombination zwischen anspruchsvollen, gedankenvoll, emotional geladenen Text und flotter Tanzmusik. Gänsehaut Feeling pur sag ich nur, wenn man dazu die Interpretation der Sängerin hört. Mit Authentizität und großem Gefühl zieht sie die Zuhörer in ihren Bann und läßt sie nicht mehr los. Einfach eine super Leistung in high quality! Natürlich ist auch der " Hüttenzauber" nicht zu überhören.
Ein schwungvoller, fröhlicher Titel, welcher mit dem gesungenen Dialekt und dem eindringlichen Refrain das passende i-Tüpfelchen besitzt. Der richtige Titel für jede Après-Ski Party, Oktoberfest oder wenn man einfach nur Gaudi haben will. Mit Spaß-Faktor! Musik und Text stammen ebenfalls von Patricia Baltes. Bei dem Tonstudio vertraute sich Patricia wieder Sound Faktory an, bei welchem sie auch ihre Aufnahmen zu "Wo ist mein Bikini" und " Spiegel, Spiegel, zick,zick,zack" tätigte.


Alle Titel von Patricia Paarkah auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Die jungen Wernberger - Rock me Babe im Cesareo DeeJay Fox Mix
=================================================

Die jungen Wernberger sind 4 junge Burschen aus Kärnten-Austria und sind seit dem Jahr 2005 musikalisch als Tanz und Unterhaltungsband in Österreich unterwegs. Mit Polkas, Alpenrock und Schlagermelodien konnten wir bereits Internationale Auftritte in Österreich, Schweiz & Italien absolvieren. Mit den größten bisherigen Erfolg bei "Kärnten sucht den Schlagerstar" im Jahr 2011(2. Platz) und zahlreichen Radio & TV Einsätzen in Österreich, geht es sogar jetzt in die USA, nach Las Vegas!
Die jungen Wernberger texten & komponieren die Titel Großteils selbst, wobei auch die "Rock me Babe" aus ihrer Feder stammt. Da diese Nummer sehr gut ankommt, haben wir beschlossen einen Fox Remix von unserem Freund und Deejay Christian Cesar (Cesarero Deejay) von dieser Nummer machen zu lassen.
Cesareo DeeJay, mittlerweile kein unbekannter in der Fox & Schlagerszene konnte sich mit Remixes & Titeln wie "Andy Borg - Angelo Mio 2011 Leo Aberer & Shaggy "Football is my Life" oder Ramazotti "Heute Nacht - Questa Notte" diesen Sommer einen Namen machen.
Der "Rock me Babe" im Cesareo DeeJay Fox Mix, ist ein schwungvoller Pop Fox im Cesareo DeeJay Sound und ladet mit kräftigen Beats, Rythmen & eingängigen Harmonien zum abtanzen und abshaken ein. Ein echter Ohrwurm!!

So "Rock me Babe"...& lass den Dancefloor "burnen"
Viel spaß wünschen Die jungen Wernberger aus Österreich!


MH Promotion Trenner

Leo Aberer - "GIOVANNA - Still wait im Cesareo DeeJay Funky RMX"
==================================================

Nach "Football is my Life" KICK OFF Remix 2012 mit Leo Aberer & Shaggy, überrascht uns Cesareo DeeJay diesmal mit einem FUNKY - GROOVY RMX von Leo Aberer´s HIT "GIOVANNA", mit der er in den Austria TOP 40 Airplay-Charts platziert war.
Der "GIOVANNA - Still wait" im Cesareo DeeJay Funky RMX besticht durch seinen groovige Stil, moderne Sounds & kreative Akkordeons.
GIOVANNA - Still wait" im Cesareo DeeJay Funky RMX ist ein Dancefloor "Burner", der sich bereits jetzt in sämtlichen Playlists bekannter DJ´s & Discotheken etabliert hat.
Cesareo DeeJay, seines Zeichens DJ & Musikproduzent aus Österreich hat sich mit HIT Remixes wie "Football is my Life" 2012 Leo Aberer & Shaggy, Ramazotti "Heute Nacht - Questa Notte" oder "Andy Borg Angelo Mio 2011 Fox Mix", bereits einen Namen gemacht und ausserdem mit diesem Remixes sogar Chart Gold Status erreicht.
GIOVANNA - Still wait" im Cesareo DeeJay Funky RMX ist ein Track mit Party GARANTIE und sicherlich einer "DER "groovigsten Party Track´s , der diesen Herbst & Winter noch für sehr viel Aufsehen sorgen wird!


MH Promotion Trenner

Sir Maex - JA, NEIN ODER VIELLEICHT
===============================

......bei einer CD-Release-Party von Christian Anders lernten sich Sir Maex und Werner Schneeweiss, Inhaber 3select®Music & Edition, kennen.
Es folgte eine sorgfältige Suche nach geeigneten Songs, die schließlich zu dem von Erika Hagler und Tom Marquardt erschaffenen Titel
JA, NEIN ODER VIELLEICHT führte.
Dank vieler helfender Hände wurde dieser Titel als erste Auskopplung des im Sommer 2014 erscheinenden Album von Sir Maex produziert und wird ab 22.11.2013 über alle gängigen Downloadportale zu erwerben sein. Das offizielle Video zu dem Titel ist produziert und hat bereits erste feste TV-Ausstrahlungen auf dem Musiksender Folx-TV.
Seit 1995 veröffentlichte der Künstler erfolgreich mehrere Singles sowie ein Album, aus dem noch heue mehrere Titel bei zahlreichen Radiosendern gerne gespielt werden. Nach fast 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als DJ auf internationalen Bühnen, u.a. auf Mallorca, in Österreich und in der Schweiz und der darauffolgenden beruflichen Veränderung, möchte Sir Maex jetzt noch einmal durchstarten und sich als Sänger etablieren. Seine gesammelten Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit 3select®Music werden hierbei sicher hilfreich sein.
Mit der ersten Auskopplung der Single JA, NEIN ODER VIELLEICHT wurde ein Titel produziert, der einen entscheidenden Meilenstein im Leben des Künstler musikalisch wiedergibt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Sir Maex bereits nach dem Anhören des ersten Demos sicher war, diesen Song produzieren zu wollen. Der eingängige und emotionale Text wird sicherlich viele an ähnliche Erfahrungen erinnern. Die scheinbar unendliche Kreativität von Sir Maex und Werner Schneeweiss wurde in den Tonstudios von TopSecret MusicProductions und Jack Price erfolgreich umgesetzt. Das Ergebnis ist ein Sound, der sofort ins Ohr geht und zum mitsingen animiert. Verfügbar ist der Titel in drei verschiedenen Versionen als Radio-, TV,- und 3SMT®Rmx.
Mit dem unverwechselbaren Beat von 3select®Music und der freundlichen Unterstützung der DJ´s und Redakteure könnte JA, NEIN ODER VIELLEICHT zu einem Diskothekenrenner mit der
"Garantie zum Abtanzen" werden.Label:3select®Music

Link zum offiziellen Video : Quelle:YouTube


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign