MARK PAVLO FEAT. RICKY - Shake (bis morgen früh um 8)
=====================================

Die Partygaranten aus der österreichischen Bundeshauptstadt heißen Mark Pavlo und Ricky.
Gemeinsam wollen sie mit ihrem Song "Shake (bis morgen Früh um Acht)" die Leute zum Tanzen bis in die frühen Morgenstunden bewegen.
Mark Pavlo zählt schon seit knapp einem Jahrzehnt zu den meistgebuchten Party DJs Österreichs und rockt als Entertainer die Partyhochburgen in Österreich und Deutschland. Er versteht es, aus einem Klassiker einen Partysong zu machen und so wurde aus"Alice" mit "Wir wollen Feiern" der Party-Hit 2011. Es gab noch keinen Auftritt, bei dem er die Menge nicht zum Kochen brachte. Der endgültige Durchrbuch gelang dem sympathischen Wiener mit seinem Kollegen Chris Turner mit dem Mega-Hit "Weiss der Geier 2012".
Die laufende Zusammenarbeit mit diversen Ballermann- Künstlern wie zum Beispiel Markus Becker, Lorenz Büffel, Willi Herren u.v.m unterstreichen seinen Erfolg. Ricky ist einer der jüngsten Party DJs Österreichs und verfügt durch zahlreiche Auftritte in Österreich, Italien und der Schweiz über einiges an Erfahrung. Durch seine charmant-witzige Art und dem Gefühl für die Leute schafft er es stets, die Stimmung des Publikums hoch zu halten.
Außerdem kann er auf die Zusammenarbeit mit folgenden nationalen und internationalen Partykünstlern zurückblicken: Die Obersteirer, Marco Mzee, Marc Pircher, Steirerbluat Zusammen kann das Duo nicht nur auf eine langjährige Freundschaft sondern auch auf Erfolge in Italien sowie Österreich, Deutschland und der Schweiz zurückblicken.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.08.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TOMMY VEGAS - Eins, Zwei, Drei - Oberkörper frei
=====================================

Man nehme eine schnittige, so kinderleichte, wie luftig-fröhliche Melodie, unterlege diese mit einem knallig-vorantreibenden Beat, ersinne dazu einen witzig-ironisch-humorvollen Text - und schon kann die pralle Sommersause starten.
TOMMY VEGAS, gebürtig aus dem Libanon stammend und seit seinem elften Lebensjahr in Hamburg lebend, legt mit einem ebensolchen Disco-Fox-Jux-Schlager zum radikalen Abhotten und Abtanzen seinen kreativen Einstieg bei TOI TOI TOI RECORDS vor.
Dieser peppige, musikalische Einstand nennt sich "EINS, ZWEI, DREI - Oberkörper frei" und wurde geschrieben von Marco Kloss und Peter Sebastian, der gleichsam als Produzent fungierte.
"EINS, ZWEI, DREI - Oberkörper frei" geht von einer Sekunde auf die andere direkt und unwiderruflich ins Ohr eines jeden aufgeschlossenen und feierfreudigen Menschen - und wer den fetzigen Refrain auch nur einmal gehört hat, der kann ihn sogleich lautstark mitsingen und wird ihn bis auf weiteres nicht mehr aus seinen Gehörgängen entlassen.
TOMMY VEGAS, der exponierte Ballermann-Experte, höchst aktive Partyschlagersänger der Extraklasse und mitreißende Publikumsmagnet, der seine Fans regelmäßig äußerst gekonnt in seinen Bann zieht, bei bis heute über 1.600 Auftritten in ganz Europa, geht also dieser Tage mit einer brandneuen Maxi-CD an den Start.
Im Privatleben als erfolgreicher selbstständiger Unternehmer im Logistik-Bereich tätig, bietet es ihm immer wieder einen tollen Ausgleich, wenn er sich auf der Bühne in TOMMY VEGAS, den ultimativen Partyhengst verwandeln kann. In seiner Jugend war er bereits häufig als Musiker und Sänger unterwegs. Er sang Italo- und Euro-Disco-Titel, später Popballaden im Stile der "Boygroups" der 90er Jahre, bevor er zum Millennium hin beschloss, künftig nur noch auf Deutsch zu singen, im Spektrum des fetentauglichen Pop- und Tanzschlagers.
"EINS, ZWEI, DREI - OBERKÖRPER FREI" ist ein sommerlich-spritziger Partyschlager bester Machart, vorgetragen von einem so überzeugenden, wie überzeugten Partyhengst per Excellance. Auf TOMMY VEGAS‘ aktueller Maxi-CD hören wir "EINS, ZWEI, DREI - OBERKÖRPER FREI" nicht nur im muntermachenden Mix, sondern darüber hinaus in einem rhythmisch aufgedonnerten, mit ein paar drallen Gimmicks angereicherten "Danny-Top-Mix". Darüber hinaus, sozusagen als spezielles Bonbon, stellte niemand geringeres, als Popschlager-Kollege Marco Kloss einen konsequent überaus spaßigen und überdrehten "KirmesBremserRückwärts-Mix" von TOMMYS neuem, außerordentlich hitträchtigem Titel her.
"EINS, ZWEI, DREI - ÖBERKÖRPER FREI" von TOMMY VEGAS ist zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich und wird zusätzlich in limitierter Auflage als physischer Tonträger veröffentlicht. (Geschrieben von Holger Stürenburg für TOI RECORDS)
Tommy Vegas - Eins, Zwei, Drei - Oberkörper frei TOI TOI TOI RECORDS, Stecktasche/Download-Single-CD: 1028-5 Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!


MH Promotion Trenner

RAMON DER SINGENDE TÜRSTEHER -
" Wenn mer uns Pänz sinn, sin mer vun de Söck "
=========================================

RAMON und die Kinder aus seinem Verein Kölsche Kraat hilft e.v haben zum passenden Karnevalsmotto 2016/17 wieder einen Hammer Song auf die Beine gestellt.
Keine geringeren Urgesteine aus der Kölschen Musikszene wie Fred Zingsheim und der Produzent Günter Weber aus den Meen- Studios (Bläck Föös,Räuber uvm) haben mit Ramon Ademes diesen Titel produziert. Der sympathische Partysänger und Schauspieler aus Unter Uns war von der Anfrage direkt begeistert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CHRIS ELBERS - Ganz oder gar nicht (Roger Hübner Fox Edit)
=======================================

Hier ist Chris Elbers‘ moderne Cover-Version des 80er Jahre Superhits nun auch im beliebten Roger Hübner Style! Richtig schön Discofoxen bei entspannten 128 BPM. Extrem druckvoll, rhythmisch und melodisch, die Foxtänzer werden es lieben!
Dieser Hit hat Ohrwurm- und Mitsingqualitäten und sorgt garantiert für volle Tanzflächen!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 12.08.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANDI LATTE - DAS BIER GEWINNT (Die Kreisligahymne)
==================================== ==

"Guten Morgen Latte" mit diesen Worten startet Andi in den Tag, später mit Bier, Weib und Gesang. Als Newcomer möchte Andi mit dem Song "DAS BIER GEWINNT" in den Fußballerherzen eines jeden Kreisligaspielers Fanliebe finden.
Es wurde Zeit, dass die Fußballkreisliga jetzt seinen ersten "Ballermannsong" bekommt. Die Fußballverrückten stehen Woche für Woche auf dem Dorfacker oder Stadtbolzer mit selbstgebauter Bierhütte. Fußballer mit Herz, ganz ohne Geld, Luxus und Tam Tam. Nach
"Alarm mein Darm" soll es jetzt mit vollem Körpereinsatz Ansturm auf die Tabellenspitze geben. Bierbauch Andi ist eine kühle Sprotte, geboren in Kiel und in der schönen Probstei aufgewachsen. Das Fußballteam "Andis Latten", sowie die Crew um SchneidBerg haben das versoffene Video erstellt.
Der Song "Das Bier gewinnt" ist seit dem 05. Aug 2016 in allen Downloadshops wie I-Tunes, Amazon oder Google Play erhältlich. Teilt, markiert, klickt und liket was das Zeug hält, damit abends die Latte noch standhaft ist! Label: Xtreme Sound Recordings
Hier das offizielle Video anschauen: Youtube


MH Promotion Trenner

MELANIE ENGELS - " Barfuß "
=====================

"Barfuß" heißt die neue Single von Melanie Engels, dem Schlagerengel aus dem Ruhrgebiet. Angekommen im Sommer lädt der neue Titel zur fröhlichen Strandparty ein.
In Zusammenarbeit von Melanie Engels,
Matt Eightmann und Mike Thuner entstand ein locker leichter Pop-Schlager Titel, der mit seinem mitreißenden Refrain zum Mitsingen auffordert.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - Die Hektar hat 2.0 (Gloria Parodie)
=====================================

Wer hätte gedacht, dass eine einfache Parodie eines Internethits fast gleich erfolgreich wird, wie der Originaltitel selbst? Auf alle Fälle nicht die deutsche Sängerin Kerstin Ott - denn nachdem die Draufgänger-Parodie ihres Titels "Die immer lacht" innerhalb von 5 Tagen über 3 Millionen Mal auf Youtube und Facebook angesehen wurde, zog sie die inzwischen erteilte Erlaubnis für eine Veröffentlichung als Single wieder zurück.
Was blieb? - eine enttäuschte Band, die die Produktion als Gag ins Netz stellte und das geschah ohne schlechte Absichten. Ebenso unzufrieden waren die Fans, welche eine "Rettet die Hektar-Aktion" starteten - leider vergebens. Denn Kerstin Ott - die, die nicht mehr lacht - willigte nicht ein, die Coverversion zu genehmigen.
"Da aber ‚Die Hektar hat‘ so mega angekommen ist, hamma‘ uns gedacht, nehmen wir diesen Song einfach mit einer neuen Melodie noch einmal auf und da sind wir auf unseren Freund Nik P. gekommen. Sein Erfolgsschlager Gloria passt perfekt zu unserer Idee." erklärt Draufgänger Sänger Lampel.
Nik P., der aktuell sein neues Album "Da oben" präsentiert, war begeistert von der Idee, da er die Parodie von den Draufgängern schon kannte. Er hat den Draufgängern sein Werk "Gloria" sehr gerne zu Verfügung gestellt und somit eine offizielle Veröffentlichung ermöglicht.
Seit 29.07.2016 ist der Partytitel "Die Hektar hat 2.0" bei allen Downloadportalen erhältlich, sowie das neue Video zum Song online.
Also helft der sympathischen Band und teilt, markiert, klickt und liket was das Zeug hält - damit die Draufgänger die sind, die immer lachen.
Hier das offizielle Video anschauen:
Youtube


MH Promotion Trenner

TOMMY LINT - Um deine Liebe kämpf ich nicht
=================================

"Um deine Liebe kämpf ich nicht". Die Spannung hat ein Ende. Nach dem der eigene Titel "Leuchtende Nacht" von Tommy Lint erwartungsgemäß gut an kam, gibt es jetzt was Neues auf die Ohren.
Mit "Um deine Liebe kämpf ich nicht" wagt sich Tommy Lint dieses Mal mit frischen Klängen an eine Cover-Version eines Titels aus den 90ern. Die Inspiration zu diesem Titel entstand aus dem Wunsch, ihn immer schon mal zu Singen und zu veröffentlichen, der sich hier mit jetzt erfüllt hat. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 05.08.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANDRE MAKUS - Sommerfeeling (Summer Dance Mix)
===================================

Frisch und voller Elan startete der Schlagernewcomer Andre Makus 2014 in der deutschen Schlagerbranche mit seiner Debütsingle "Der Maskenball ist vorbei" ordentlich durch. Unmittelbar danach folgten innerhalb von nur 2 Jahren gleich 4 weitere Songs von Makus: "Die zarteste Versuchung", "Männer können weinen", Einmal ja, einmal nein"und "Komm in mein Nest". All seine Songs konnten sich bislang über mehrere Wochen gut in vielen Charts platzieren und wurden u.a. auf zahlreichen Samplern veröffentlicht. Seitdem entwickelt sich der aus Gelsenkirchen-Buer stammende Schlagersänger mit großer Leidenschaft und Herzblut stetig weiter.
Nun könnt Ihr Euch pünktlich zum Auftakt des Hochsommers 2016 auf einen weiteren flotten Song aus dem Herzen der Metropole Ruhr freuen, denn Andre Makus präsentiert seine nächste brandneue Single namens "Sommerfeeling".
Alljährlich ist die Sehnsucht groß nach der schönsten Zeit des Jahres - dem Urlaub! Möglichst viel Sonnenschein, traumhafter Meerblick, einfach mal entspannen, braun gebrannt am Strand in den azurblauen Himmel blicken und die freien Tage genießen... Das alles ist "Sommerfeeling". Genau um dieses schöne Gefühl geht es in Andre Makus ́ neuem Song.
Makus ließ "Sommerfeeling", wie schon bereits seine 4 vergangenen Songs, in der renommierten Schlagerschmiede "WetCat-Studio" von Jörg Lamster produzieren. Im Ergebnis sind 2 absolutharmonische Versionen entstanden - ein spritziger "Summer-Dance-Mix"und ein "Radio-Mix".
Die Musik stammt von Hannes Marold, welcher u.a. schon für Die Paldauer, Kastelruther Spatzen und Stefanie Hertel komponierte. Wie bereits schon bei den 2 vorherigen veröffentlichten Songs, schrieb auch diesmal der bekannte österreichische Texter Willi Ohler für den sympathischen Bueraner Schlagersänger.
Andre Makus bleibt seiner Musikrichtung treu und will mit dem brandneuen Song auch weiterhin an seine Erfolge anknüpfen.
Er hofft, dass "Sommerfeeling" bei den Fans, DJs und Rundfunkstationen häufig zum Einsatz kommt.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 05.08.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JENNY FRANKHAUSER - " Die Zeit steht still "
===============================

Jenny Frankhauser (23) bringt mit ihrer frischen und unverwechselbaren Stimme neues Leben in den deutschen Pop-Schlager.
Auf den Spuren von Vanessa Mai und Helene Fischer, wird sie ab dem 05. August 2016 mit ihrer ersten Single "Die Zeit steht still", den musikalischen Schlagerhimmel erobern.
Dabei überzeugt sie mit ihrem ersten Song, durch einen jungen, frechen und modernen Style, mit viel Gefühl fürs Detail. Bekannt wurde die sympathische Pfälzerin erstmals 2010 an der Seite ihrer berühmten Schwester Daniela Katzenberger im TV.
Seitdem wirbelt die quirlige Blondine durch die deutschen Medien und steht dabei für eine unverwechselbare authentische Unterhaltung. Die Patentante von Daniela Katzenbergers und Lucas Cordalis ́ Tochter Sophia, besitzt dabei ein wichtiges Lebensmotto: "Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg". Nun startet Jenny gemeinsam und exklusiv mit der
Freestage Künstlermanagement GmbH in einen neuen Lebensabschnitt als Sängerin.
Auf ihrem weiteren Werdegang, bei Auftritten und ihrer am 05.08. beginnenden Centerpromotiontour, wird sie immer wieder von Medien begleitet werden.Label: Music Television (Special Marketing)


MH Promotion Trenner

DIE MÖÖÖTIS - Vamoz Everybody
======================

DIE MÖÖÖTIS
Sympathisch, verrückt und cool. Das sind die Mööötis. Drei Freundinnen haben sich gesucht und gefunden. Änni, Inga und Jeany verkörpern eine neue Form des Entertainments. Es wird improvisiert, es wird animiert, es wird gesungen. Wer wissen möchte was es heißt eine Fünf gerade sein zu lassen, wird gleich mit den drei Mädels sympathisieren. Die Botschaft ist dabei schnell erklärt: Lachen und das Leben mal nicht ganz so ernst nehmen. So werden viele Genossinnen zu sich selbst sagen: Ich will so sein wie die Mööötis. Das die drei verrückten Mädels plötzlich im Tonstudio stehen und eine eigene Single aufnehmen überrascht nicht. "Vamoz Everybody" heißt das Werk, welches sofort ins Blut geht. Und nicht nur das. Experten sprechen dabei gerne von einem Virus namens "Ohrwurm". So trafen sich Änni, Inga und Jeany in einer Lagerhalle in Palma de Mallorca und steckten ihre ganze Lebensfreude in ein Video. Die Produktion von PalmaVideo und Regisseur John R. Christopher verbreitet nicht nur Sommerfeeling und gute Laune, sondern spiegelt auch den Charakter der drei Freundinnen wieder. Eben Mädels aus dem Leben. Der Song "Vamos Everybody" ist seit dem 29. Juli in allen Downloadshops wie I-Tunes, Amazon oder Google Play erhältlich.
Label: Xtreme Sound Recordings
Hier das offizielle Video anschauen: Youtube und hier die Downloadlinks


MH Promotion Trenner

LENA MOOR - Ich schick dich zum Teufel
============================

Ich schick Dich zum Teufel, oder in die Wüste, tja, wer hat das nicht schon einmal über seinen Herzallerliebsten gedacht. Nur dumm, wenn der Teufel ihn nicht haben will. Aber seien wir doch mal ehrlich, am Ende ist man doch froh, wenn man seinen Schatz wieder in die Arme schließen kann! So ist dieser Song auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Zum Songtexten und Komponieren kam man in Lena Moors Familie eher durch Zufall. In der Heimatstadt wurde ein Stadtlied gesucht und ein großer Kompositionswettbewerb veranstaltet. Seitdem sind Mutter und Tochter vom Schlagerfieber infiziert.
So ganz überraschend ist Lenas Liebe zur Musik aber dennoch nicht, wurde doch in der Familie immer viel Musik gemacht, beide Eltern sind Opernsänger. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 05.08.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Melissa Naschenweng - " Die ganze Nacht "
===============================

Die neueste Single der blonden Senkrechtstarterin mit dem Titel
"Die ganze Nacht", ist ein vielversprechender Vorbote auf das im Herbst 2016 erscheinende Melissa Album "Kunterbunt".
Die musikalische Handschrift des derzeit angesagtesten Produzenten & Remix - Teams Harris & Ford kann man nicht überhören. Das junge Musiker Duo hat bereits höchst erfolgreich für Andreas Gabalier und Vanessa Mai gearbeitet - sie nennen sich selbst: Offizielle Remixer von Andreas Gabalier und Vanessa Mai.
Die beiden Hitgaranten präsentieren Melissa Naschenweng mit einer gehörigen Portion Erotik und Club-Feeling. "Die ganze Nacht" - ein Song mit Party-Ibiza- und Strand Gefühlen- und - ja, Melissas "Steirische" ist dabei selbstverständlich gekonnt in Szene gesetzt! Denn ohne ihr Instrument wäre die bildhübsche Kärntnerin nicht das, was sie ausmacht. Wie cool und modern deutsche Texte mit Harmonika klingen können?
Da hört man sich am besten "Die ganze Nacht" an - und Ajajajaa - Oijoijoii ... soviel sei verraten: eine ganz neue Melissa Naschenweng, erwartet uns.
Die neue Single von Melissa Naschenweng "Die ganze Nacht" kommt als Radio- und Dance-Version auf den Markt und ist ab 22. Juli in allen Online Stores erhältlich.
Label: ADLA Media - - Link: Zum Video>>>


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign