Patricia Paarkah - "Du hast mich" - " Hüttenzauber"
=========================================

Patricia Paarkah auf Erfolgskurs!
Auch diesmal begeistert uns die sympathische Sängerin " Patricia Paarkah" mit ihrem tollen Dance Titel " Du hast mich" und dem Hüttengaudi Titel " Hüttenzauber".
"Du hast mich" ist eine wahre Meisterleistung! Ein perfektes Zusammenspiel zwischen Musik, Text und Interpret. Hier paßt einfach alles!
Patricia Baltes ( Musik, Textdichter und Produzent ) trifft damit voll ins Schwarze. Sie liefert eine phantastische Kombination zwischen anspruchsvollen, gedankenvoll, emotional geladenen Text und flotter Tanzmusik. Gänsehaut Feeling pur sag ich nur, wenn man dazu die Interpretation der Sängerin hört. Mit Authentizität und großem Gefühl zieht sie die Zuhörer in ihren Bann und läßt sie nicht mehr los. Einfach eine super Leistung in high quality! Natürlich ist auch der " Hüttenzauber" nicht zu überhören.
Ein schwungvoller, fröhlicher Titel, welcher mit dem gesungenen Dialekt und dem eindringlichen Refrain das passende i-Tüpfelchen besitzt. Der richtige Titel für jede Après-Ski Party, Oktoberfest oder wenn man einfach nur Gaudi haben will. Mit Spaß-Faktor! Musik und Text stammen ebenfalls von Patricia Baltes. Bei dem Tonstudio vertraute sich Patricia wieder Sound Faktory an, bei welchem sie auch ihre Aufnahmen zu "Wo ist mein Bikini" und " Spiegel, Spiegel, zick,zick,zack" tätigte.


Alle Titel von Patricia Paarkah auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

BUDDY - " Endlich normale Leute "
==============================

Nachdem Buddy in der letzten Zeit mit Songs wie "Du bist so boah", "So lang der DJ nicht ins Bett geht"
oder zuletzt "Ladies wollen shoppen" eher im Dance-Pop-Bereich aktiv war, gibt es jetzt endlich mal wieder einen Song für eine Party-Eskalation.
"Endlich normale Leute", lädt direkt zum Mitsingen und Mitschunkeln ein und ist somit der perfekte Soundtrack für die kommende Oktoberfest-Saison!
Ein gelungener Popsong mit modernen und rhythmischen Beats der in der kalten Winterzeit ganz schön einheizt.
Gute Laune steht auf dem Programm! Nach 4 tollen TV Auftritten in den letzen 6 Wochen ( "Sommer bei uns, MDR", "ZDF Fernsehgarten, ZDF", "Willkommen bei Carmen Nebel, ARD" und "Die Ultimativen Chartshow, RTL") geht es mit "Endlich normale Leute" wieder in Richtung Party-Olymp. Ein Stimmungshit der auf jeder Party unverzichtbar ist! Veröffentlicht wird der neue Song am 25.07.2014 bei Fiesta Records!


MH Promotion Trenner

Ramon der singende Türsteher - " Rhythmus he in Kölle "
=========================================

Ramon der singende Türsteher hat sich an einen Song aus den 90ern gewagt, der schon öfter gecovert wurde aber dieses mal was einmaliges sein soll.
Die Macher waren von dem "Kölschen Jung" und dem Text (auf Deutsch und Kölsch) so begeistert das diese ihm ohne viel reden eine Freigabe zur Verfügung stellten.
Ramon sagt: "Die kölsche Sprache wird mittlerweile so gern gehört wie englisch, was man an den Liedern von Brings oder den Höhnern sieht".
Für die Veröffentlichung zeichnet sich das Label Fiesta Records (Agentur Beverly / Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000) verantwortlich.

Ab 22.08.2014 erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!


MH Promotion Trenner

Maurice Dalessio - " Es war ne geile Zeit mit Dir "
====================================

Es war ne geile Zeit mit Dir - aber eigentlich fängt sie j etzt erst an die geile Zeit, so Maurice Dalessio. Mit neuer musikalischer Richtung geht Maurice an den Start und das and ers als man es von ihm gewohnt ist. Über die damaligen Erfolge wie "Was macht ein König ohne Kön igin" oder "Picknick über Wolken" freut sich Maurice nach wie vor. "Es ist immer pures Gänsehautfeeling wenn die Leute vor der Bühne lautstark mitsingen, doch es ist an der Zeit sich weiter zu entwickeln und nach langer Überlegung wurde dann klar, wie es weiter geht" so Maurice. Zusammen mit Tobias Bartzsch und Kelly aus dem Firstline Audio Studio in Herne ist der Song "Es war ne geile Zeit mit Dir" entstanden der Mitte August raus kommt. Es wird noch nicht zu viel verraten...nur, es bleibt tanzbar aber ohn e typische Pop-Schlager Sounds. Am 26.07.2014 an der Akademie Mon Cenis in Herne werden die Songs zum ersten Mal im neuen Gewand vorgestellt. Es war und wird eine geile Zeit!
Label: HITMIX MUSIC


MH Promotion Trenner

Marcus Kuno - "Heute hau´n wir auf die Pauke"
=================================

Marcus Kuno - Heute hau´n wir auf die Pauke!
Niemals hat einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger Jürgen Drews einen Mann zu seinem Nachfolger gekrönt, mit Marcus Kuno hat er es gewagt. "Mit Recht!" wird der Hörer der neuen Partyversion "Heute hau´n wir auf die Pauke" über Marcus Kuno sagen, denn in diesem Song findet sich die ganze Stärke und Persönlichkeit des Interpreten wieder. Ein Song, der wie maßgeschneidert auf den sympathischen Typen aus dem Ruhrgebiet, ist. Marcus Kuno ist eine geborene Stimmungskanone, der es schon ab der ersten Sekunde schafft, seine Hörer zu animiere n, Tische und Bänke zu besteigen, um das Festzelt erbeben zu lassen. Dieses Cover des Originals vom Erfolgsproduzenten " JackWhite" ist ein muss in jedem Partyzelt und auf jeder Partyalm. Marcus Kuno, "Der Bayer aus dem Ruhrgebiet", wie ihn alle Fans nennen, die ihn schon mal mit Lederkracherne in einem Partyzelt erleben durften.
Label: Hitmix Music


MH Promotion Trenner

Denny S.- " Ganz egal was kommt, ich bleib "
===================================

Schlagernewcomer veröffentlicht Schlagersingle in 3 Sprachen von Star Produzent Christian Geller / Schlagerexport nach Tschechien :
Denny Schönemann aus Könnern, der sich in der Musikbranche im letzten Jahrzehnt Revival Show mit Schlagern bekannter Künstler einen Namen gemacht hat und jedes andere Double in den Schatten stellte, veröffentlicht im August seine erste offizielle Single als eigenständiger Künstler!
Eigener Look, eigener Song aus der Feder von
Star Produzent Christian Geller.
Christian Geller ist ein erfolgreicher Komponist sowie Produzent und für Heinos Charterfolge im Jahr 2013 verantwortlich. Geller produzierte aktuell Heinos umstrittenes Album "Mit freundlichen Grüßen" welches im Internet die Chartspitze stürmte.
Aktuell steht er für ein neues Album zusammen mit der Münchener Freiheit im Studio. Selbst für US-Star David Hasselhoff der mit seinem schwarzen sprechenden Wagen in der Serie Knight Rider über die Straßen donnerte schrieb Geller im Jahr 2011 Schlagersongs und produzierte auch deutsche Stars wie Roland Kaiser oder Jürgen Drews.
Den Text zu seiner ersten Single verfasste Schönemann selbst und nennt sich schlicht "Ganz egal was kommt, ich bleib" den es gleich in 3 Sprachen gibt, deutsch, englisch und tschechisch!
Damit ist Denny Schönemann der erste Deutsche der in tschechischer Sprache singt. Anders herum kennt man es von Schlagerikone Karel Gott welcher als tschechischer Sänger in Deutsch hier große Erfolge erzielte.
Den Draht zur tschechischen Sprache hat Denny seiner Frau Alena zu verdanken die er im Jahr 2002 heiratete! Mit Unterstützung vom Wetcat Studio in Uslar entstand ein rockiger Schlagersong der nicht nur zum mit singen sondern auch mittanzen animiert! Selbst das Musikvideo welches am 14. Juli gedreht wurde gibt es in allen 3 Sprachen!

Song in deutsch: Quelle:YouTube
Song in tschechisch: Quelle:YouTube
Song in englisch: Quelle:YouTube
Deutscher Werbetrailer: Quelle:YouTube


Ab jetzt in der Bemusterung und in allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Sandro Marin - " ATEMLOS "
==============================

Bei einem Liveauftritt hat Sandro Marin unter anderem auch der Nr. 1 Hit "Atemlos" von Helene Fischer, mit der Ansage "Atemlos für Männer"gesungen und siehe da, viele aus dem Publikum wünschten sich den Titel erneut als Zugabe.
Das Hat Sandro auch dem Produzenten Eric Sylaar vom Sookie-Media Tonstudio Krefeld erzählt.
Eric hat Sandro daraufhin ins Studio eingeladen um Ihm ein hochwertiges Halbplayback für Liveauftritte zu produzieren. Bei den Gesangsproben nahm Eric Sandro´s Performance einfach auf und legte sie auf´s Playback. Das gefiel beiden so gut, das man sich entschloss, diese Coverversion zu veröffentlichen. Dem einen gefällt es, dem anderen halt nicht...

Die Single ist in kürze auf allen bekannten Downloadportalen als Download erhältlich!


MH Promotion Trenner

Mr.Tomm - " Im Himmel gibts kein Bier "
===============================

Ach was?!?!? Das ist ja auch der Grund:
"Drum trinken wir es hier"...
Das neueste Partywerk der Stimmungskanone
"Mr. Tomm" (ja, mit 2 "M" und den vollen Nüssen) geht an den Start. Zwar ist dieser Künstler nach seinem ersten Werk "Elisabeth" bereits auf Mallorca vertreten und in den Playern der angesagtesten Läden, nicht aber braucht man zu glauben, dass es sich hier um einen der unzähligen "Rumgröhler" handelt. Als Party-DJ angefangen - geschult in Animation und Moderation ist er nun selber auf den Geschmack gekommen und präsentiert Mitfeier-Titel vom Feinsten!
Ursprünglich war es nur der Wunsch "einmal zu singen"... was sich daraus im Eiltempo entwickelte war nicht zu erwarten und ist nun kaum noch aufzuhalten. Dieser Song wird definitiv einer der Top-Songs für die bevorstehende Saison im Karneval/Fasching, Apres Ski und auf dem Oktoberfest. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird dieser Track auch den nächsten Sommer erreichen und zu einem gesetzten Titel auf jeder guten Party werden, denn:
Mr. Tomm ist bereits für diverse Awards nominiert.
Wir freuen uns auf eine Saison, in der das Partyvolk Spaß hat und mitsingt, wenn es heißt:
"Im Himmel gibt´s kein Bier"
Veröffentlicht wird der Titel über das erfolgreiche Schlagerlabel
FIESTA RECORDS (Andreas Rosmiarek/LC 02000).
Der Song ist ab 19.09.2014 auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit
=============================================

Mit dem Projekt "Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit" veröffentlicht Jay Neero Music ein Thema, worüber sicher die meisten Menschen nach einer Trennung ein Lied davon singen könnten. Dieser Song soll aber auch für alle anderen "harten Zeiten" im Leben stehen, die immer wieder auf den einen...den anderen...oder doch auf uns alle zukommen!
Wie heißt es so schön im Refrain "Das war ´ne harte Zeit, doch ich bin noch am Leben"!!! ...und das ist doch das Wichtigste. Dieses Mal haben die Produzenten von Jay Neero Music den Titel wieder in zwei verschiedenen Versionen und vier Mixen produziert. Einmal wurde der Song mit Christian Anders allein arrangiert und in den 2.0 Versionen steuerte die äußerst sympathische und erfolgreiche österreichische Künstlerin Lara Bianca Fuchs neben der Chorstimme auch einen extra Solo Part zu diesem Projekt bei.
Einen großartigen Erfolg konnte Jay Neero Music bereits im November des letzten Jahres mit dem Hit Remake von Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs - Bitte gib mir eine Chance 2013 verbuchen. Der Song, die Künstler und Produzenten wurden mit dem sehr begehrten Smago Award 2013 ausgezeichnet.
Aktuell ist Christian Anders noch mit drei weiteren Produktionen (Stille Helden, Nimm mich für Ihn & Venedig sehen und sterben) überall vertreten. Als Künstler, Produzent, Autor und Urheber von mehr als 1100 Titeln ist Christian schon seit über 45 Jahren sehr erfolgreich und einzigartig im internationalen Musikgeschäft. Mit seinen absoluten Dauerbrennern und Nr.1 Hits wie Gespensterstadt 2009, Ruby 2010, Hinter verschlossenen Türen 2011, Es fährt ein Zug 3000 - oder nach dem Duett "Sag ihr, dass ich sie Liebe 2013" hat Christian Anders sehr viele neue Dj´s und Fans erobert.
"Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit" wird ab Mitte September 2014 in den aktuellen Versionen an die Rundfunk/TV Stationen, Diskotheken und Dee-Jays bemustert. Die Download Single enthält beide Radio Mixe und speziell für die Discotheken zwei tanzbare Remixe. Im Hintergrund sind die vier kreativen Produzenten Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Robert Lenart und Jochen Pototschnig für die Produktionen sowie das Team von Meisel Musik für die erfolgreiche Promotion zuständig.
Freuen Sie sich auf "Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit"!!!
VÖ: ab 15.09.2014 weltweit in allen gängigen Download Portalen
Label: Jay Neero Music


MH Promotion Trenner

PAT - "Wenn Du da bist"
=============================

Pat wird in diesem Sommer ganz heiß - und der ganzen Nation sicher auch, sobald sein neuer Song "Wenn Du da bist" in den Clubs und Partylokalen zu Hören ist!
Mit einem ganz neuen Sound, der absolut gute Laune verspricht, wird jeder Dancefloor gefüllt. Der Text zu "Wenn Du da bist" wurde vom sympathischen Sänger selbst geschrieben, was dem Song die typische
"Pat-Note" verleiht und ihn von anderen Songs deutlich abhebt.
Ein wenig Schlager, ein wenig Pop, ein wenig Dance: das perfekte Rezept für einen einzigartigen Song, der wohl dem ganzen Volk die Beine nicht stillhalten lässt!
Produziert wurde der neue Ohrwurm mit einem ganz neuen Produzenteam: "Syndicate Music" (Achim Kleist) aus München. "Syndicate Music" sind unter anderem für Stars und Hits von "Lou Bega", "No Angels", "DJ Bobo" u.v.m. verantwortlich!
Veröffentlicht wurde der neue Song von PAT bei Deutschlands erfolgreichen
Party-Schlager-Label Fiesta Records (LC-NR.: 02000, Andreas Rosmiarek).


Außerdem jetzt erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!


MH Promotion Trenner

Vanessa Neigert - " Spürst Du den Puls "
====================================

Vanessa Neigert zündet mit Ihrer neuen Single "Spürst Du den Puls" den Turbo Ihrer Gesangskarriere.
Wer denkt, Vanessa würde Ihr Leben lang im Petticoat über die Bühnen flanieren, hat sich gewaltig geirrt. Es geht auch anders:
weniger Oldie - mehr moderner Schlager.
Modern und galant tritt sie auf, den Sound des Schlagers spürt sie deutlich. "Spürst Du den Puls" ist ein ernstzunehmender Konkurrenzsong zu den Werken von Helene Fischer, Andrea Berg und Beatrice Egli. Wer den Song einmal gehört hat, hat die Melodie verinnerlicht, und der Puls schlägt im Takt.
Vanessa Neiger steht mit beiden Beinen im Musikleben. Sie ist kein Mädchen mehr, kein 16 jähriger Teenager, der auf den Bühnen von RTL sein Glück sucht. Vanessa Neigert ist inzwischen eine strahlende 21 jährige junge Frau mit dem Timbre einer ausgereiften Sängerin und der außergewöhnlichen Liebe zur deutschsprachigen Musik.
Geboren wurde Vanessa 1991 in Italien. Als Tochter zweier Hochseilartisten ist ihr Geburtsort jedoch eher ein Zufall als geplant. Ihre Eltern reisten beruflich durch die ganze Welt, da war es plötzlich Italien, wo Vanessa das Licht der Welt erblickte.
Aber nicht nur die vielen Länder und Sprachen sind abenteuerlich in ihrem Leben. 2009, Vanessa war noch 16, sieht sie einen TV-Trailer für die bekannte Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Mit diesem Trailer begann ihr musikalischer Höhenflug, welcher bis heute anhält.
Sie nahm erfolgreich an "DSDS" teil und belegte mit ihrem exotischen Talent und ihrer authentischen Ausstrahlung ganz locker den 6. Platz.
5 Jahre später ist sie, im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen der Show, noch immer im Geschäft. Im Frühjahr 2014 veröffentlicht sie bereits ihr 4. Album.
Auf Coverversionen verzichtet die emotionsgeladene Powerfrau inzwischen weitestgehend. Sehr viel häufiger findet man jetzt auch moderne Songs in ihrem Repertoire, wie auch die neue Single
"Spürst Du den Puls". Eben "100% Vanessa".
"Spürst du den Puls" ist voll von puren Emotionen und gewaltigen Gefühlen. Ein hitverdächtiger Schlager mit der Stimme einer nicht nur akustisch, sondern auch optisch erwachsener und moderner wirkenden Vanessa Neigert: neuer Song - neuer Look.
Ohne dass sie ihre Gewohnheiten geändert hätte, hat sich der robuste Teenager endgültig in einen strahlenden Schwan verwandelt. Sie schwimmt viel und ist oft in der Natur, isst aber noch immer gern Süßes. Wenn dabei weiterhin so besondere Songs entstehen, sei es ihr gegönnt.

Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche Party-Schlager Label Fiesta Records
(Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000).
Fiesta Records
Mehr über Vanessa Neigert auf Beverly.de
Seit dem 11.10.2013 auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Willi Herren vs. Ikke Hüftgold - "So gehn die Gauchos
(So gehn die Deutschen)"
========================================

Fast alle wollten ihn machen - keiner darf ihn machen! KEINER?!
Doch: "Willi Herren vs. Ikke Hüftgold" haben es geschafft und die einzig offizielle und genehmigte Version von "So gehn die Gauchos (So gehn die Deutschen)" aufgenommen und die Veröffentlichung läuft bereits! Welch ein Husarenstreich der beiden Mallorca-Helden - war doch "die halbe Partybranche" hinter diesem stimmungsgeladenen Überbleibsel Deutscher WM-Glückseligkeit her und hatte sich um die Rechte bemüht.
Am Ende hat aber die Original-Autoren das beste Paket und das erfolgversprechendste Team überzeugt.
Die Produktion von Summerfield Music überzeugt auf Anhieb und ist 101% Party!
Und damit starten nun Willi Herren vs. Ikke Hüftgold mit ihren Gauchos hochoffiziell voll durch. Die DJ-Promotion ist bereits gestartet und alle Zeichen stehen auf Hit! Das ganze Feeling der WM eingefangen und konserviert in einem Party-Hit. Presse- und Interviewanfragen sind herzlich willkommen! Der Vertrieb erfolgt erneut über www.HITMIX.de
HITMIX Musikagentur - info@hitmix.de


MH Promotion Trenner

MIKE MUCKE - " Eine Rose "
====================================

Wo "MIKE MUCKE" drauf steht, ist auch MUCKESOUND drin!!!
Mike Mucke hat es mit immensem Charme, knackiger Stimme und einer properen Portion Augenzwinkern und Selbstironie profund verstanden, sich im breitgefächerten und bekanntlich hart umkämpften Spektrum des tanzbaren Partyschlagers und fetentauglichen Disco-Fox unübersehbar und überhörbar zu etablieren. Mittels frecher, kesser, stets rhythmisch so aufreibender wie mitreißender, lyrisch gekonnt doppeldeutig formulierter Tanzsaalfüller a la "Tatü Tata", "Eine weiße Kuh",
"Wir reißen heut die Hütt´n ab" oder zuletzt, zur Apres-Ski- und Karnevalssaison a.D. 2013, "Wir gehen nur hin, wegen der Kellnerin", gelang es dem stets fröhlichen und durchaus zugleich einwenig draufgängerischen Rheinländer, sich auch über die Grenzen Deutschlands hinweg einen guten Namen zu machen - dies längst nicht nur bei seinen unzähligen weiblichen Fans, sondern letzten Endes bei vielen, vielen partywütigen Popschlagerfreuden aus allen Generationen in diversen europäischen Ländern.
Seinen derzeit vollzogenen klanglichen Stilwechsel hat Mike Mucke nicht zuletzt seinem perfekt eingespielten, neuen Produzententeam "GEDO Music", bestehend aus
Gerd Jakobs, T. Willig und Stefan Pösniker, zu verdanken, mit dem er seit Februar 2013 in vorzüglicher Manier kreativ kooperiert.
Niemand geringeres, als Tom Marquardt u.a. für Anna-Maria Zimmermann, Michael Fischer, Marc Pircher, Menowin, etc.) hat mit viel Witz, Humor, Herzblut und Sinn für Rhythmus und Eingängigkeit auf die ihm ureigene coole Art und Weise seinem neuen Schützling aus dem Rheinland eine treffliche, eindeutig zu diesem passende Hitmelodie spürbar auf den sportlich gestählten Leib geschrieben. Arrangiert und produziert wurde der brandheiße, gleißend aktuelle Mucke-Sound von Gerd Jakobs, immerhin einem der bekanntesten Produzenten Deutschlands, der schon seit zig Jahren immer wieder für zahlreiche Hits in der Discoschlager-, Mallorca- und Partyszene, u.a. von "Culture Beat", Gracia, Jürgen Drews, Michael Morgan oder Rosanna Rocci verantwortlich zeichnete. Inhaltlich geht es in dieser rasenden, kraftvoll dargebotenen Partyorgie um einen jungen Mann, der bei einem Discobesuch einer ihm zuvor unbekannten Frau "eine Rose" schenkt. "EINE ROSE" ist eine dralle, offensive, hymnische Melodie in knalligem, temporeichen Party-Sound gehalten. Ohne unnötige Kompromisse, ohne aufgebauschten Schnickschnack, einfach nur radikale und konsequente Party-MUCKE zum gnadenlosen Abfeiern und lautstarken Mitsingen.
Label:GEDO Musik -JiP Media -Fiesta Records - Musikjournalismus Autor Holger Stürenburg


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign