NIC - " Verrückt "
=============================

Der Schlagersänger NIC steht mit seiner neuen Single "Verrückt" in den Startlöchern.
Der Song, dem hohes Hitpotential zugeschrieben wird, geht am 27. Februar in den Handel und ist dann auf allen bekannten Downloadportalen erhältlich.
Die Komposition und der Text des Titels stammen von Tom Marquardt. Textlich haben sich NIC und seine Partnerin Ela Grunert mit in den Song eingebracht. Der garantierte Tanzflächenfüller "Verrückt" wurde vom Erfolgsproduzenten Gerd Jakobs produziert und erscheint über das bekannte Kölner Label Fiesta Records.
NIC ist noch immer ein Frauenschwarm, dennoch hat er sich ganz neu entwickelt nicht nur von seiner Einstellung her, sondern auch sein Äußeres wie z.B. Bart, Tattoos zeigen das NIC mit der Zeit reifer geworden ist. NIC arbeitet derzeit an seinem 5. Studio-Album zusammen mit dem Produzenten Gerd Jakobs (GEDO Music). Des Weiteren steht für das neue Album sogar ein Duett an, worauf NIC noch nicht weiter eingehen darf.
Der Titel "Verrückt" ist der erste Vorgeschmack auf das neue Album was im Herbst 2015 erscheinen soll.


MH Promotion Trenner

Reiner Vogl - "Ich will mit dir Leben"
============================

Reiner Vogl - ein sympathischer Sänger aus Hessen startet durch!
Durch seine unverkennbare Stimme hat sich Reiner Vogl aus Hanau in den letzten 20 Jahren in der Schlagerszene einen Namen gemacht. Bei seinen Auftritten, auch mit seiner Band, singt er stets live und hat sich dadurch eine große Fanbase aufgebaut.
Mit "Ich will mit Dir leben" wurde ihm von dem Sänger & Songwriter Markus Stalla aus Usingen (Endlich normale Leute, Ich bin dein Pirat, Unser Boot, Duo Stalla & André uva.) quasi auf den Leib geschrieben.
Bei einem gemeinsamen Auftritt in 2014 war Markus Stalla sofort klar, dass er Reiner in seinem Studio haben möchte. Was daraus entstand erscheint jetzt in gleich drei Versionen einschließlich dem dazugehörigen Musikvideo! Markus Stalla arbeitet bereits an den Folgetiteln für Reiners erstes Album.
Die Beiden sind sich sicher, 2015 wird das Jahr von vielen neuen frischen Songs. "Ich will mit Dir leben" heißt seine neue Single, die sofort ins Ohr geht - Ohrwurm Potenzial! Er handelt von der ganz großen Liebe mit der man sofort sein Leben verbringen möchte.
Die vorab Statements von DJ´s aus der "Testphase" sind eindeutig. Da geht was! Sei dabei und sorge durch deinen Einsatz dafür, dass wir noch mehr von Reiner Vogl hören werden und freue Dich mit uns auf viele neue Titel. Wir sagen vorab DANKE für euren Support!
Der Song stammt aus der Feder von Markus Stalla & Reiner Vogl. Veredelt wurde der Titel in der Schlagermanufaktur MIXDOWNMUSIC aus Köln. Er erscheint in gleich drei verschiedenen Versionen: Ich will mit Dir Leben, Ich will mit Dir Leben (Stalla Mix), Ich will mit Dir leben (Cesareo DeeJay Club Mix).
Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche
Party-Schlager Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000).
Der Song ist ab sofort überall erhältlich!


MH Promotion Trenner

Reiner Vogl - Ich will mit dir leben
(Cesareo DeeJay ClubMix)
====================================

Der Club Mix, remixed & produziert in den Studios von Attenzione Records (Christian Cesar - Cesareo DeeJay) ist längst schon kein unbekannter mehr in der dieser Szene, hat er sich doch mit Angelo Mio 2010 (Andy Borg), Heute Nacht - Questa Notte (Dj Ramazotti) , Football is my Life (Shaggy & Leo Aberer), oder mit 2 Remixes für Vanessa Neigert Ihr drittes Album "Caprimond" (DU & Hey Du Remixes) bereits einen Namen gemacht!.. Der Club Mix ist bereits schon jetzt fixer Bestandteil in den Playlists der Party & Disco Fox Dj´s und ist ein absoluter Danciger - Grooviger FOX - Club Mix mit HIT Potenzial!!
Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche Party-Schlager Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000)


MH Promotion Trenner

Matty Valentino feat. A Klana Indiana
" A Klana Indiana 2015 "
====================================

# Das gibt´s ja nicht - der Indianer ist zurück!
Mit "A klana Indiana 2015" gelingt Matty Valentino, sein nächster großer Coup!
Und wen hat er da noch mit dabei? Den klanen Indiana selbst natürlich! 17 Jahre nach dem Nummer-Eins-Hit in Österreich haben sich Matty und der Klane Indiana zusammengetan, sind nach Deutschland gefahren, und haben im HITMIX.DE Music Tonstudio eine neue Version des Partyknallers aufgenommen. Das Team um Erich Öxler und Flo Apfl hat mit "Indiana-Entdecker" Claus Marcus den Kult-Hit neu produziert und das kam dabei raus: Ein völlig neues Gewand für den Indianer!
Ein FETTER Beat, gute Laune Vollgasgesang von Matty Valentino, und ein so cooler Sound, dass selbst der Indianer mit den Ohren schlackert....das zwischen den Beinen sind doch die Ohren, oder?
Die 2015er Version des Songs hat sich ganz klar Eines auf die Fahnen geschrieben: "Abrissparty" bis das Wigwam und der Lendenschurz wackelt!
Nach den Titeln "Vogulisi", "Das Boomerang-Lied" und "Schnaps, das war sein letztes Wort 2014" ist dem Team von HITMIX.DE Music wieder eine perfekte Produktion für Matty Valentino gelungen, die auf Anhieb Begeisterungsstürme auslöst. Am 06.12.2014 erstmals im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang für die TV-Aufzeichnung der "Fetenhits Après Ski" aufgeführt, zeigt der Titel schon jetzt sein Potential und begeistert DJs und Partymeute gleichermaßen! Das wird was ganz Großes - das zumindest sagt der Partyhäuptling.
Ab sofort überall als Download erhältlich.


MH Promotion Trenner

Sandy Sahne - " Schneepinkelsong "
===========================

Er hat es wieder getan!! Sandy Sahne bringt mit seinem aktuellen Titel die Partymenge erneut so richtig zum Auf-Schäumen.
"Schneepinkelsong" heißt die neueste Sch(m)andtat, und bezirzt das Frauenvolk in höchst romantischer Manier - naja, in typischer Sandy Sahne-Manier natürlich.
Vorstellungsrunde mal anders....die Hand geben, und sagen wie man heißt kann ja jeder!
Wenn der irre "Schaumschlagersänger" aber sein drittes Bein auspackt, sollte man sich lieber warm anziehen....denn wenn er erstmal seinen Namen mit Pippi in den weißen Schnee schreibt, ist es um jedes weibliche Wesen geschehen. Dann heißt es nur noch "Strullalaaaa", und die Party ist in vollem Gange! Einmal gehört, geht diese Nummer ins Ohr, und bleibt auch da! Ein fetter Sound, ein irrer Text, und ein noch verrückterer Sänger sind das ideale Paket für jede Party, Hörsturz nicht ausgeschlossen.
Aber keine Angst - Sandy ist als Sa(h)nitäter natürlich sofort zur Stelle und packt die Sprühdosen aus.Dieser Song ist wieder 100 % Party mit Schlag....na wenn das mal nicht zu haufenweise Trittbrettpinklern führt....
Label: Hitmix Music


MH Promotion Trenner

Peter Boom - Gute Nacht mein Schatz
=============================

Einen Tag nicht gelacht ist einen Tag nicht gelebt Das ist das Lebensmotto des sympathischen Entertainers, der am 20.Dezember in Leiden (NL) das Licht der Welt erblickte.
Und wie kaum ein anderer in dieser Branche versteht es Peter Boom, dieses Lebens- und Glücksgefühl an sein Publikum weiter zu geben und es daran teilhaben zu lassen. Der Begriff Multitalent trifft den Nagel auf den Kopf, wenn man sich den Weg von Peter Boom ansieht. Bereits im zarten Alter von 8 Jahren griff Peter Boom zum Mikrofon, nahm seine erste Schallplatte auf und es wurde sofort ein Riesenerfolg, der mit der Goldenen Schallplatte gekrönt wurde. Und das zu einer Zeit, in der man erst einmal
1 Million Singles
verkauft haben musste, um diesen Goldstatus zu erringen.
Humor ist, wenn man über sich selber auch einmal lachen kann ... und das kann Peter Boom. Als Holländer einen Titel über sein Heimatland in humorvoller und Augen zwinkender Art und Weise zu performen zeugt von einer großen Portion von Charme und Witz. Titel wie "Tulpen aus Amsterdam", "De Brief" oder auch " Dat is Nederland" sind aus seinem Bühnenprogramm nicht mehr wegzudenken.
Peter Boom ist ein Künstler, der es versteht, sein Publikum mit auf eine Reise zu nehmen, die den Menschen für eine Zeit lang einmal die Sorgen und den Alltagsstress vergessen lassen um einfach einmal lachen, tanzen oder auch schunkeln zu können. Ein Mann, Sänger, Künstler und Entertainer, der trotz aller Erfolge immer auf dem Boden geblieben ist, der seine Nähe zu seinen Fans niemals aufgegeben hat, das zeigt wahre Charakterstärke - das ist
PETER BOOM.

Und nun Präsentiert PETER BOOM bei der in Franken ansässigen Firma Zwiefel Music Group unter der Regie von Produzent René Bauer Robson in Zusammenarbeit mit Hitmix Erich Öxler seine Single
"GUTE NACHT MEIN SCHATZ".
Tanzbarer DEUTSCHER SCHLAGER mit GUTE LAUNE Flair!


MH Promotion Trenner

Franky Leitner feat. DJ Lamboef -" Her mit meine Hennen"
======================================

Eigentlich unglaublich. Lange 23 Jahre ist einer der größten Unterhaltungskracher des Landes nie Apre Ski-tauglich zum Tennen-Hit gepimpt worden.
Als Horst Chmela, der legendäre Grenzgänger zwischen Wienerlied, Wiener Blues und Schlager-Rock 1991 ‚Her mit meinen Hennen‘ herausbrachte, entwickelte sich der Song schnell zu einem Gassenhauer.
Vom Radio verpönt, von den Bierzelten geliebt, brachte das Lied über den Macho-Gockel bei jedem noch so lahmen Festl innerhalb von Sekunden die Leut‘ auf die Tische.
Franky ‚Die Harmonika‘ Leitner blieb es überlassen der hennenlosen Zeit in den Partytempeln neben den Schipisten ein Ende zu setzen.
‚Die Hennen sind prädestiniert zum Abfeiern nach einem Schitag. Was sich da abspielt ist der Szene im Stall ja nicht unähnlich‘, witzelt der Harmonika-Star. Nachsatz:
‚Aber im Ernst: DJ Lamboef und ich haben das Lied ins neue Jahrtausend geholt. Das Ding fährt einfach unglaublich. Tanzen. Singen. Feiern... Dafür sind die Hennen 2014 gemacht und ich bin sicher, auch der Horst hat seine Freude damit, dass seine Hendln nicht zu alten Suppenhühnern verkommen, sondern richtig krachend gut drauf sind‘.
Horst Chmela wurde im Oktober 75. Zu seinem runden Geburtstag sind Franky, DJ Lamboef und seine Hennen nochmal angetreten um die Charts zu entern.


MH Promotion Trenner

Jay Neero feat. Robin Faareh - " Nur bei Dir "
=================================

Mit einer neuen, coolen, rockigen Stimme und als Newcomer Projekt "Jay Neero feat. Robin Faareh - Nur bei Dir" startet das Label Jay Neero Music mit dieser Single in das neue Jahr 2015. Durch Zufall entdeckte der Produzent Jay Neero einen YouTube Clip in Facebook und war von der Stimme und dem Demo Song begeistert. Sofort wurde ein neues Pseudonym für dieses Projekt gegründet. Mit dem Künstler Robin Faareh war man sich rasch einig, diesen eigenen Song neu zu produzieren. Auch allen Dee-Jays und Discotheken wird ein moderner JN vs. MB Rmx zur Verfügung gestellt.
Der Song und Text von Karlheinz Franz " Nur bei Dir" erzählt eine Lovestory, von einem Mann, der sich auf seine Frau freut und sich nur bei Ihr richtig wohl und geborgen fühlt! Jeden Tag sieht er ihre Augen, ihr Lachen. Sie ist die Hoffnung, sie ist sein Leben, sie ist das Licht welches er nirgend woanders fand. Mit Ihr zu lachen und zu weinen ist alles in seinem Leben, weil er nur diese Frau so sehr liebt. Wer weiß es, vielleicht ist es für die meisten Menschen nur ein Märchen und bleibt wie ein ewig unerfüllter Traum? Aber aus sicherer Quelle wissen wir, dass es immer wieder vorkommt, dass sich besondere Menschen finden und ein wunderschönes Märchen zusammen träumen. Ende letzten Jahres stand Karlheinz Franz im Halbfinale der RTL Show "Supertalent". Michelle Hunziker war von Ihm ganz besonders angetan. Sie drückte den Goldenen Buzzer und schickte ihn somit direkt ins Halbfinale unter die letzten 24 Kandidaten.
Mut, Kreativität, Erfolg und harte Arbeit sind inzwischen Synonyme für das gesamte Produzenten Team von Jay Neero Music geworden. Seine Remake, Remix und Produktionsideen seit über 15 Jahren (u.a. für Henry Valentino, Christian Anders, Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs uvm.) konnten sich in den diversen Charts, Discotheken und bei einem großen Publikum immer sehr erfolgreich etablieren.
VÖ: ab 15.01.2015 in allen gängigen Download Portalen Label: Jay Neero Music


MH Promotion Trenner

Antonia aus Tirol - "Auf die Bänke fertig los (Oh la la la)"
========================================

Oktoberfesthit 2014! Jetzt geht´s "Auf die Bänke..." mit "Antonia aus Tirol" - Da rockt die Party! Sie ist die Powerfrau des Pop & Partyschlagers. Immer ein Lächeln im Gesicht und ihren Fans ganz nahe. Egal ob bei Schlager-Tourneen, Festivals, Festzelte oder ihren Solokonzerten, mit erfrischend charmanter Art und ihren Hits zieht Antonia aus Tirol ihre Besucher in den Bann, ihre Power und positive Ausstrahlung steckt an, da ist Stimmung garantiert. So vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Fans ist auch ihre musikalische Bandbreite. Gerade noch präsentierte Antonia ihre moderne Neuaufnahme des Klassiker aus Dirty Dancing "Be my Baby". Und pünktlich zum Start der Wiesn & Oktoberfest-Saison schiebt Antonia aus Tirol gleich einen absoluten Partykracher hinterher. Ein sehr starker Anwärter für den Oktoberfesthit 2014!
"Auf die Bänke fertig los" heißt ihr neuer Hit und passt nicht nur in die Wiesn & Festzelt-Saison sondern auf jede Party, moderner satter Sound mit rockigen Gitarren, hier sind sofort die Einflüsse aus Pop & Rock erkennbar, auch stimmlich bringt Antonia diesen Song auf den Punkt. Bereits ab 01. August 2014 wird der Song im Musikhandel als Download erhältlich sein. Geschrieben wurde der Titel von Klaus Hanslbauer & Dirk Wöhrle, er ist Chef der Band "Hofbräu Regiment", diese haben den Song schon lange selbst live erprobt und nun Antonia angeboten und autorisiert: "Sie ist genau die Richtige für diesen Song" - sind sich die Urheber einig: "Bei ihr Rockt jede Party!"
"Diese Bandbreite funktioniert nur bei Antonia" erklärt ihr Manager & Produzent Peter Schutti, "ihre Fans freuen sich auf Popschlager, Stimmungshits aber auch mal auf eine gefühlvolle Ballade. Ihre erfrischende Art & Bodenständigkeit ist das wofür sie ihre Fans lieben, sie macht Musik weil es ihr Spaß macht und lässt sich nicht in eine Schublade drängen". In der Musiksendung beim MDR "Schlager des Sommers" ist die Sängerin am 23.08.2014 zu sehen. Am 24.08.2014 präsentiert "Antonia aus Tirol" ihren Partykracher "Auf die Bänke fertig los" bei Stefan Mross im TV bei "Immer wieder Sonntags" in der ARD. Am 21.09.2014 ist sie dann damit bei Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten beim "Oktoberfest Spezial" zu sehen. Ab Mitte September 2014 ist Antonia wieder auf großer Wiesn & Oktoberfest Live-Tournee durch ganz Deutschland. Mit 30 Liveshows innerhalb von 4 Wochen erreicht sie alleine in diesem Zeitraum rund 160.000 Besucher.


MH Promotion Trenner

ALMKLAUSI - " Maulwurfsong "
==========================

ALMKLAUSI Maulwurfsong Augen auf, und nicht gestolpert - die Maulwürfe kom men!! Neuestes aus der Partykiste hat Almklausi mit seinem "Maulwurfsong" im Gepäck, und diese Nummer macht sich jetzt schon auf, zum absoluten Bagger-Hit zu werden! Was machen Maulwürfe den ganze Tag? Richtig: Graben und Baggern!
Und genau das nimmt sich Almklausi zu Herzen, und baggert was das Zeug hält - und es wird garantiert jeder mitbaggern und mit graben, denn.....das mit den Bienchen und Blümchen möchte schließlich jeder mal probieren.... Ultimative Partysounds, ein mitreissender Beat und der überaus sympathische Gesang von Almklausi prognostizieren alle das Gleiche: Absolutes Hitpotential!!
Der Maulwurfsong sorgt bei jeder Party, in jedem Zelt und auf jeder Hütte garantiert für ausgelassene Flirtstimmung, und darf deshalb auf keiner Playliste fehlen.
Auf geht´s liebe DJ ́s, ab sofort in allen Download-Shops erhältlich.
Vertrieb: HITMIX Music (C) 2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

DJ HEIMO - " Das tut weh "
=========================

Mit seiner 6ten Single bringt DJ Heimo einen absoluten
Tanz Hit an den Start.
"Das tut weh" - DJ Heimo Wintermix 2014/15 .
Ein Song wie man ihn von DJ Heimo gewohnt ist - Sti mmungsvoll mit einem Text voller Melancholie, Liebe und Sehnsucht, inter pretiert auf seine unverkennbare Art! In seiner Heimat Österreich ist der Titel bereits d er Tanzflächenfüller des Winters 2014/15 und einer der angesagtesten Titel der heimi schen Discotheken Szene!
DJ Heimo "Das tut weh"-ein Ohrwurm der unter die Haut geht!


MH Promotion Trenner

Robert Haag & Kim König "LIEBESLIED"
==============================

Mit seinem Song "Pommes mit Senf" landete der sympathische Österreicher einen der großen Mallorca Hits 2014.
Jetzt ist er mit seinem neuen Titel "LIEBESLIED" im flotten Party Polka Sound am Start. Nichts ist passender, als ein Liebeslied im Duett zu singen und so verabredete er sich mit der charmanten deutschen Sängerin Kim König in Köln im Tonstudio. Es entstand ein mitreißender und witziger Song mit einem Text wie aus dem Leben gegriffen - Zwei die sich, auch wenn sie sich hin und wieder richtig anzicken, dennoch über alles lieben. Selbst dann, wenn der andere manchmal noch so doof und launisch ist.
Ein Lied über die wahre Liebe eben!

Der Song stammt aus der Feder von Robert Haag und für den fetten Sound sorgte die Schlagermanufaktur Stephan Weidenbrück.
Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche deutsche
Party-Schlager Label: Fiesta-Records.de

Ab dem 28.11.2014 auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

ZASCHA - " Stürmt die Hütte "
============================

Auf die Berge, fertig, los!!
Zascha erobert Playlisten, Parties, Berge und Hütten mit dem neuesten Partyknaller der Extraklasse:
"Stürmt die Hütte" heißt das Ganze, und heizt allen DJ´s, Pistenfans und Partygästen so richtig ein!
Der Titel ist Programm: "Stürmt die Hütte" lässt Zascha verlauten, und meint das auch so richtig ernst! Nach "Mach das Glas voll" zaubert er hier seinen nächsten Knaller aus dem Hut, und der hat es wirklich in sich: Ein Kampfruf für alle Partygänger und Hüttenbesucher!
Mit coolem Beat, treibenden Synthesizern, einer guten Prise Hüttensound und kraftvollem Gesang macht sich Zascha auf, die Hütten und Parties dieser Welt zu stürmen! Pistengaudi und Après Ski Feeling inklusive, darf diese Nummer auf keiner Playliste fehlen.
Also, auf geht´s liebe DJ´s - "Stürmt die Hütte" von Zascha ist ab sofort in allen Download-Shops erhältlich. Vertrieb: HITMIX Music (C) 2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign