Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit
=============================================

Mit dem Projekt "Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit" veröffentlicht Jay Neero Music ein Thema, worüber sicher die meisten Menschen nach einer Trennung ein Lied davon singen könnten. Dieser Song soll aber auch für alle anderen "harten Zeiten" im Leben stehen, die immer wieder auf den einen...den anderen...oder doch auf uns alle zukommen!
Wie heißt es so schön im Refrain "Das war ´ne harte Zeit, doch ich bin noch am Leben"!!! ...und das ist doch das Wichtigste. Dieses Mal haben die Produzenten von Jay Neero Music den Titel wieder in zwei verschiedenen Versionen und vier Mixen produziert. Einmal wurde der Song mit Christian Anders allein arrangiert und in den 2.0 Versionen steuerte die äußerst sympathische und erfolgreiche österreichische Künstlerin Lara Bianca Fuchs neben der Chorstimme auch einen extra Solo Part zu diesem Projekt bei.
Einen großartigen Erfolg konnte Jay Neero Music bereits im November des letzten Jahres mit dem Hit Remake von Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs - Bitte gib mir eine Chance 2013 verbuchen. Der Song, die Künstler und Produzenten wurden mit dem sehr begehrten Smago Award 2013 ausgezeichnet.
Aktuell ist Christian Anders noch mit drei weiteren Produktionen (Stille Helden, Nimm mich für Ihn & Venedig sehen und sterben) überall vertreten. Als Künstler, Produzent, Autor und Urheber von mehr als 1100 Titeln ist Christian schon seit über 45 Jahren sehr erfolgreich und einzigartig im internationalen Musikgeschäft. Mit seinen absoluten Dauerbrennern und Nr.1 Hits wie Gespensterstadt 2009, Ruby 2010, Hinter verschlossenen Türen 2011, Es fährt ein Zug 3000 - oder nach dem Duett "Sag ihr, dass ich sie Liebe 2013" hat Christian Anders sehr viele neue Dj´s und Fans erobert.
"Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit" wird ab Mitte September 2014 in den aktuellen Versionen an die Rundfunk/TV Stationen, Diskotheken und Dee-Jays bemustert. Die Download Single enthält beide Radio Mixe und speziell für die Discotheken zwei tanzbare Remixe. Im Hintergrund sind die vier kreativen Produzenten Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Robert Lenart und Jochen Pototschnig für die Produktionen sowie das Team von Meisel Musik für die erfolgreiche Promotion zuständig.
Freuen Sie sich auf "Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit"!!!
VÖ: ab 15.09.2014 weltweit in allen gängigen Download Portalen
Label: Jay Neero Music


MH Promotion Trenner

PAT - "Wenn Du da bist"
=============================

Pat wird in diesem Sommer ganz heiß - und der ganzen Nation sicher auch, sobald sein neuer Song "Wenn Du da bist" in den Clubs und Partylokalen zu Hören ist!
Mit einem ganz neuen Sound, der absolut gute Laune verspricht, wird jeder Dancefloor gefüllt. Der Text zu "Wenn Du da bist" wurde vom sympathischen Sänger selbst geschrieben, was dem Song die typische
"Pat-Note" verleiht und ihn von anderen Songs deutlich abhebt.
Ein wenig Schlager, ein wenig Pop, ein wenig Dance: das perfekte Rezept für einen einzigartigen Song, der wohl dem ganzen Volk die Beine nicht stillhalten lässt!
Produziert wurde der neue Ohrwurm mit einem ganz neuen Produzenteam: "Syndicate Music" (Achim Kleist) aus München. "Syndicate Music" sind unter anderem für Stars und Hits von "Lou Bega", "No Angels", "DJ Bobo" u.v.m. verantwortlich!
Veröffentlicht wurde der neue Song von PAT bei Deutschlands erfolgreichen
Party-Schlager-Label Fiesta Records (LC-NR.: 02000, Andreas Rosmiarek).


Außerdem jetzt erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!


MH Promotion Trenner

Vanessa Neigert - " Spürst Du den Puls "
====================================

Vanessa Neigert zündet mit Ihrer neuen Single "Spürst Du den Puls" den Turbo Ihrer Gesangskarriere.
Wer denkt, Vanessa würde Ihr Leben lang im Petticoat über die Bühnen flanieren, hat sich gewaltig geirrt. Es geht auch anders:
weniger Oldie - mehr moderner Schlager.
Modern und galant tritt sie auf, den Sound des Schlagers spürt sie deutlich. "Spürst Du den Puls" ist ein ernstzunehmender Konkurrenzsong zu den Werken von Helene Fischer, Andrea Berg und Beatrice Egli. Wer den Song einmal gehört hat, hat die Melodie verinnerlicht, und der Puls schlägt im Takt.
Vanessa Neiger steht mit beiden Beinen im Musikleben. Sie ist kein Mädchen mehr, kein 16 jähriger Teenager, der auf den Bühnen von RTL sein Glück sucht. Vanessa Neigert ist inzwischen eine strahlende 21 jährige junge Frau mit dem Timbre einer ausgereiften Sängerin und der außergewöhnlichen Liebe zur deutschsprachigen Musik.
Geboren wurde Vanessa 1991 in Italien. Als Tochter zweier Hochseilartisten ist ihr Geburtsort jedoch eher ein Zufall als geplant. Ihre Eltern reisten beruflich durch die ganze Welt, da war es plötzlich Italien, wo Vanessa das Licht der Welt erblickte.
Aber nicht nur die vielen Länder und Sprachen sind abenteuerlich in ihrem Leben. 2009, Vanessa war noch 16, sieht sie einen TV-Trailer für die bekannte Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Mit diesem Trailer begann ihr musikalischer Höhenflug, welcher bis heute anhält.
Sie nahm erfolgreich an "DSDS" teil und belegte mit ihrem exotischen Talent und ihrer authentischen Ausstrahlung ganz locker den 6. Platz.
5 Jahre später ist sie, im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen der Show, noch immer im Geschäft. Im Frühjahr 2014 veröffentlicht sie bereits ihr 4. Album.
Auf Coverversionen verzichtet die emotionsgeladene Powerfrau inzwischen weitestgehend. Sehr viel häufiger findet man jetzt auch moderne Songs in ihrem Repertoire, wie auch die neue Single
"Spürst Du den Puls". Eben "100% Vanessa".
"Spürst du den Puls" ist voll von puren Emotionen und gewaltigen Gefühlen. Ein hitverdächtiger Schlager mit der Stimme einer nicht nur akustisch, sondern auch optisch erwachsener und moderner wirkenden Vanessa Neigert: neuer Song - neuer Look.
Ohne dass sie ihre Gewohnheiten geändert hätte, hat sich der robuste Teenager endgültig in einen strahlenden Schwan verwandelt. Sie schwimmt viel und ist oft in der Natur, isst aber noch immer gern Süßes. Wenn dabei weiterhin so besondere Songs entstehen, sei es ihr gegönnt.

Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche Party-Schlager Label Fiesta Records
(Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000).
Fiesta Records
Mehr über Vanessa Neigert auf Beverly.de
Seit dem 11.10.2013 auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Willi Herren vs. Ikke Hüftgold - "So gehn die Gauchos
(So gehn die Deutschen)"
========================================

Fast alle wollten ihn machen - keiner darf ihn machen! KEINER?!
Doch: "Willi Herren vs. Ikke Hüftgold" haben es geschafft und die einzig offizielle und genehmigte Version von "So gehn die Gauchos (So gehn die Deutschen)" aufgenommen und die Veröffentlichung läuft bereits! Welch ein Husarenstreich der beiden Mallorca-Helden - war doch "die halbe Partybranche" hinter diesem stimmungsgeladenen Überbleibsel Deutscher WM-Glückseligkeit her und hatte sich um die Rechte bemüht.
Am Ende hat aber die Original-Autoren das beste Paket und das erfolgversprechendste Team überzeugt.
Die Produktion von Summerfield Music überzeugt auf Anhieb und ist 101% Party!
Und damit starten nun Willi Herren vs. Ikke Hüftgold mit ihren Gauchos hochoffiziell voll durch. Die DJ-Promotion ist bereits gestartet und alle Zeichen stehen auf Hit! Das ganze Feeling der WM eingefangen und konserviert in einem Party-Hit. Presse- und Interviewanfragen sind herzlich willkommen! Der Vertrieb erfolgt erneut über www.HITMIX.de
HITMIX Musikagentur - info@hitmix.de


MH Promotion Trenner

MIKE MUCKE - " Eine Rose "
====================================

Wo "MIKE MUCKE" drauf steht, ist auch MUCKESOUND drin!!!
Mike Mucke hat es mit immensem Charme, knackiger Stimme und einer properen Portion Augenzwinkern und Selbstironie profund verstanden, sich im breitgefächerten und bekanntlich hart umkämpften Spektrum des tanzbaren Partyschlagers und fetentauglichen Disco-Fox unübersehbar und überhörbar zu etablieren. Mittels frecher, kesser, stets rhythmisch so aufreibender wie mitreißender, lyrisch gekonnt doppeldeutig formulierter Tanzsaalfüller a la "Tatü Tata", "Eine weiße Kuh",
"Wir reißen heut die Hütt´n ab" oder zuletzt, zur Apres-Ski- und Karnevalssaison a.D. 2013, "Wir gehen nur hin, wegen der Kellnerin", gelang es dem stets fröhlichen und durchaus zugleich einwenig draufgängerischen Rheinländer, sich auch über die Grenzen Deutschlands hinweg einen guten Namen zu machen - dies längst nicht nur bei seinen unzähligen weiblichen Fans, sondern letzten Endes bei vielen, vielen partywütigen Popschlagerfreuden aus allen Generationen in diversen europäischen Ländern.
Seinen derzeit vollzogenen klanglichen Stilwechsel hat Mike Mucke nicht zuletzt seinem perfekt eingespielten, neuen Produzententeam "GEDO Music", bestehend aus
Gerd Jakobs, T. Willig und Stefan Pösniker, zu verdanken, mit dem er seit Februar 2013 in vorzüglicher Manier kreativ kooperiert.
Niemand geringeres, als Tom Marquardt u.a. für Anna-Maria Zimmermann, Michael Fischer, Marc Pircher, Menowin, etc.) hat mit viel Witz, Humor, Herzblut und Sinn für Rhythmus und Eingängigkeit auf die ihm ureigene coole Art und Weise seinem neuen Schützling aus dem Rheinland eine treffliche, eindeutig zu diesem passende Hitmelodie spürbar auf den sportlich gestählten Leib geschrieben. Arrangiert und produziert wurde der brandheiße, gleißend aktuelle Mucke-Sound von Gerd Jakobs, immerhin einem der bekanntesten Produzenten Deutschlands, der schon seit zig Jahren immer wieder für zahlreiche Hits in der Discoschlager-, Mallorca- und Partyszene, u.a. von "Culture Beat", Gracia, Jürgen Drews, Michael Morgan oder Rosanna Rocci verantwortlich zeichnete. Inhaltlich geht es in dieser rasenden, kraftvoll dargebotenen Partyorgie um einen jungen Mann, der bei einem Discobesuch einer ihm zuvor unbekannten Frau "eine Rose" schenkt. "EINE ROSE" ist eine dralle, offensive, hymnische Melodie in knalligem, temporeichen Party-Sound gehalten. Ohne unnötige Kompromisse, ohne aufgebauschten Schnickschnack, einfach nur radikale und konsequente Party-MUCKE zum gnadenlosen Abfeiern und lautstarken Mitsingen.
Label:GEDO Musik -JiP Media -Fiesta Records - Musikjournalismus Autor Holger Stürenburg


MH Promotion Trenner

Die PARTYVÖGEL - " Die VÖGELHYMNE "
==============================

Die PARTYVÖGEL® sind vier Vollblutmusiker und bringen alle eine langjährige Bühnenerfahrung mit. So stand Andi Schömig 22 Jahre als Frontman und Drummer einer bekannten Coverband auf der Bühne, wo er 6 Jahre von Strahlemann Harry Geiger am Keyboard begleitet wurde. Seit Sommer 2009 ist Tobias Kollmer als Live-Schlagzeuger mit im Boot. Nachdem Claus-Mathias Ende 2012 die PV verlassen hat, ist als Nachfolger Jürgen Hölzlein neu.
Das Aushängeschild der PARTYVÖGEL® sind die Stimmen der Musiker, die, jede auf Ihre Art, abgestimmt auf die verschiedenen Titel, für Vielfalt und Kurzweiligkeit sorgen.
Mit einem einzigartigen Groove und einem Mega-Sound haben die "Vier Vögel" die besten Hits von den ´80ern bis heute, Rock- und Popklassiker, heavy Volksmusik, die ultimativen Apres-Ski- und Party-Nummern und ihre eigenen Hits in ein abwechslungsreiches Programm gepackt.
Seit einigen Jahren spielen "Die PARTYVÖGEL®" wöchentlich in den angesagtesten Apres-Ski und Party-Tempel in Österreich, wie zum Beispiel der Hohenhaustenne in Hintertux und Schladming. Auch in den renommiertesten Hotels, wie dem "Stanglwirt" in Going oder dem "Burghotel" in Oberlech sind sie regelmäßig zu Gast. Viele gemeinsame Auftritte mit DJ Ötzi, Jürgen Drews, Antonia aus Tirol oder Olaf Henning haben der Band einen hohen Bekanntheitsgrad und Anerkennung in der deutschsprachigen Musikszene verschafft. Label: Zwiefel Records

Dieser Song ist in allen gängigen Musik & Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

DIE WOLKENSTÜRMER - " Du bist mein Herz, du bist mein Glück "
===============================================

DIE WOLKENSTÜRMER, das sind nicht nur beste Kumpels, Nachbarn und Cousins sondern zwei Musiker, die schon von Kindesbeinen an zusammen aktiv sind. Bereits im zarten Alter von 6 Jahren gründeten die musikbegeisterten Sebastian und Timo mit Keyboard, Gitarre und Gesang die erste Familienband.
Mit 17 und 18 Jahren begannen sie, mit der Unterstützung von verschiedenen Sängerinnen, als einer der jüngsten Partybands in ihrer Region aufzutreten.Bis heute sorgt die Band auf unzähligen Veranstaltungen für Furore.
Doch nur Coversongs zu performen wurden den Beiden zu wenig. Parallel zur Partyband wollen sie jetzt als Newcomer in der Schlagerwelt mit eigenen Kompositionen und Texten auf sich aufmerksam machen.
Die Songs basieren auf druckvollem modernen Discofox kombiniert mit E-Gitarren Sounds. Mit der Debüt Single "Du bist mein Herz, du bist mein Glück" soll der Sprung in die Charts gelingen.

Außerdem ist der Song auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Ralf Cerne - "Mach was du willst, aber mach´s mit mir"
______________________________________________

Schon gleich nach dem ersten Hören von
"Mach was du willst, aber mach´s mit mir"
, der aktuellen Radiosingle von RALF CERNE, fühlt man sich locker, wach und munter, sind die letzten Überbleibsel des meteorologisch ja überwiegend durchwachsenen Frühjahrs ein für allemal vergessen.
Dem 36jährigen Familienvater aus Herne gelingt mit seinem brandneuen Titel ein wahrhaft prägnanter, fetziger Sommerhit per Excellanze. Mitsingbar, geradeaus, frech und cool in einem.
Bereits mit 15 Jahren wurde Ralf von seinem langjährigen Mentor und Produzenten Peter Sebastian entdeckt. Er sang noch im Teenager-Alter zunächst traditionelle Volkslieder in Partyversionen ("Wenn der Norden erwacht" oder "Jetzt kommen die lustigen Tage"), neben Volkstümlichem ("Wenn ich mal allein sein will") oder aufheiternde Partykracher ("Auch im Himmel fallen Tränen").
Inzwischen jedoch ist der stets auf dem Boden gebliebene Frauenschwarm aus der Schlagerhochburg Ruhrgebiet seit 2004 bei einer prickelnden, mitreißenden Mixtur aus Discofox, Edelschlagern und Liebesliedern der gehobenen Machart angekommen. Es entstanden so erfolgreiche Rundfunkhits, wie z.B. die gedämpfte Popballade "Mit dir ist alles anders" oder das längst zum Kulthit erwachsene, knallige Nightlife-Epos "Baby Blue".
Weiterhin von Peter Sebastian unterstützt und produziert, erschien kurz nach der Jahreswende 2011/12 der getragene, elitäre Popsong "Wie tief ist dein Gefühl", eine feudale, im wahrsten Sinne des Wortes tiefgreifend schöne Nummer, die zum Schmusen und Kuscheln ebenso geeignet ist, wie zum Mitsingen und -empfinden.
Und nun, pünktlich zu den ersten heißen Tagen des Sommers 2012 folgt nun "Mach was Du willst, aber mach´s mit mir": eine witzig-ironische Liebeserklärung an die Traumfrau schlechthin, an den "Lieblingsherzensdieb" (Textzitat), dem und dessen Wünschen sich der Interpret hemmungslos, konsequent verliebt und voller Hingabe offeriert.
<"Mach was du willst, aber mach´s mit mir" erscheint bei TOI TOI TOI RECORDS, wurde von Schlagerchansonnier Matthias Stingl komponiert und von der Harburger Genre-Legende Peter Sebastian betextet und produziert. Das Lied versprüht schlicht Lebensfreude und Sommerfrische pur. Ein Ohrwurm, den man in den kommenden hitzigen Monaten mit einiger Garantie immer häufiger wird vernehmen können! (Geschrieben von Thomas von Kreybig)


MH Promotion Trenner

Mike Mucke - Wir gehen nur dahin wegen der Kellnerin ( Party Version )
=================================================

Rechtzeitig zum Beginn der Aprés Ski- und Karnevals-Saison veröffentlichte der Partyschlagersänger Mike Mucke
" Wir gehen nur dahin wegen der Kellnerin (Party Version)". Für den Partyschlagersänger ist es die 10. Single Veröffentlichung. Fasziniert vom Partyschlager, liebt der junge Rheinländer auch ganz privat deutsche Partymucke. Bekannt wurde er auf der Partyinsel (El Arenal/ Mallorca) Bierkönig & Oberbayern. Er hat es geschafft sich als Publikumsliebling zu etablieren, sodass "Mike Mucke" auch im Karneval und im Aprés Ski als Stimmungskanone nicht mehr wegzudenken ist.
Hier ist eine kleine Hörprobe: YouTube...

Wir gehen nur dahin, wegen der Kellnerin von Mike Mucke ist in allen gängigen Musik & Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Die Fetenkracher - " Männer aus dem Westen "
=====================================

Seit nun mehr als 16 Jahren gibt es dieses Musiktrio und schon damals mit ihrem ersten Hit "Wir haben ein Idol, Harald Juhnke" zeichnete sich ab, was heute keiner mehr bezweifelt:
Bei ihren Konzerten und Shows erleben die Gäste eine echte Fetengranate.
Heute bemustern wir die neue Single
"Männer aus dem Westen" , die von "Geier" Friedel Geratsch und "Fetenkracher" Matthias Lutz zusammen geschrieben wurde.
Ein Titel den man, genau wie die Show der Fetenkracher, nicht ganz so ernst nehmen sollte. Denn eigentlich Macho aber im Herzen doch der große Gönner und Geber, so zeigen sich die Menschen im Ruhrrevier, ebenso wie die Fetenkracher. Hier findet sicher so mancher Hörer der neuen Single, egal ob Mann oder Frau, Parallelen zum eigenen Leben. Musikalisch ist dieser Song natürlich wieder mit einer Ohrwurmgarantie ausgestattet und stiftet schon beim Intro zum mitzusingen und /oder mittanzen an.
Live spielen die Fetenkracher ihre Single "Männer aus dem Westen" immer etwas rockiger. Aber auch die beiliegende Radio Version ist sicher ein Titel, der die Gäste auf die Tanzfläche locken wird.
Die Single ist auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Frank Marin - " Gestern war ich noch Dein König "
========================================

Frank Marin startet durch! Nachdem er sich mit dem Titel
" Im sinkenden Boot" eindrucksvoll zurückgemeldet hat, geht die Geschichte nun weiter:
"Gestern war ich noch Dein König" heißt sein neuer Titel,
der alle Tanzflächen füllt!
Produziert wurde die Nummer bei GEDO Musicproduction
(Gerd Jakobs)
und veröffentlich über Deutschlands erfolgreichstes
Party-Schlager-Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek).


Außerdem jetzt erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!


MH Promotion Trenner

Matthias Stingl - DING-A-DONG
(German & English Version)
===================================

Als "Grand Prix"-Anhänger und -Teilnehmer gleichermaßen, hat sich Matthias Stingl, der seit 2008 selbst als Interpret im Sinne eines augenzwinkernden Gratwandlers zwischen gehobenem Schlager und traditionellem deutschen Pop/Rock die einheimischen Rundfunkhitparaden gehörig unsicher macht, nun einen speziellen Leckerbissen für seine Freunde und diejenigen, die es werden wollen, ausgesucht. Er hat als seine neueste Single einen fröhlichen, unvergesslichen Popklassiker reanimiert, mit dem im Jahre 1975 die holländische Pop/Disco-Formation "Teach-In" beim damaligen "Grand Prix Eurovision" in Schweden, wo diese Mega-Veranstaltung seinerzeit aufgrund des Vorjahressieges von "ABBA" ausgetragen wurde. den ersten Rang für ihr Heimatland zu erzielen vermochte.
"Ding-a-Dong" hieß der fröhliche, eingängige, tanz- wie mitsingbare Ohrwurm des Sextetts aus Enschede, der sich vor 39 Jahren, mit 152 Punkten vor England und Italien, in Stockholm auf dem Siegertreppchen wiederfand. Matthias Stingl hat die liebenswerte, schnittige Melodie mittels discothekentauglicher, kraftvoller, aber niemals nervtötender Rhythmik, frecher, spitzfindiger Synthesizerspielereien und fetziger, rockiger Gitarrenriffs anno 2014 überaus gekonnt, trefflich und mit feudalem Großstadtcharme versehen, anstandslos ins Heute und Hier transferiert: Rasant, zeitnah, voranstrebend, dringt der muntermachende Popevergreen von vor 29 Jahren laut, zackig und aufstrebend, von Matthias Stingl gleich in zwei Textversionen gesungen, aus den Boxen.
Denn neben dem allseits bekannten, englischen Urtext von "Ding-a-Dong", hat Matthias, zum selben, von ihm und Produzent Peter Sebastian erarbeiteten, gleißend neuen Pop/Rock/Disco-Arrangement, auch die deutsche Auslegung aufgenommen, die seinerzeit der bekannte norddeutsche Lyriker Werner Mürmann (war u.a. für Mireille Mathieu, Vicky Leandros, Ulli Martin oder Roger Whittaker tätig) ersonnen hatte.
Matthias Stingl legt nicht einfach eine unnötige, belanglose Coverversion, irgendeinen Abklatsch für die sprichwörtliche Top-40-Combo, dieses urigen 70er-Jahre-Reißers vor. Nein, ihm gelingt es vielmehr auf überaus phänomenale Art und Weise und höchstem klanglichen Niveau, diesem vielen Popfreunden garantiert seit Jahren geläufigen Gassenhauer mit unbändigem Charme, Fingerspitzengefühl und viel musikalischem Können, nicht nur als Sänger, sondern ebenso als äußerst begabter Gitarrist und Arrangeur, ein so graziles, wie feuriges, völlig neuartiges, mitreißendes Flair, einen faszinierenden Geist des Jetzt und Hier, zu verabreichen. Somit blüht "DING-A-DONG", knapp drei Dekaden nach seinem Entstehen, nochmals sommerfrisch und jugendlich auf, entfaltet, Dank Matthias‘ feinsinniger tönender Umsetzung, eine neue, aufregende Wirkung auf den interessierten Hörer - ohne die gewohnte Liebenswürdigkeit des Originals in auch nur einem Takt, einer Note, in Frage zu stellen. (Geschrieben von Thomas von Kreybig)


MH Promotion Trenner

Jörg und Dragan - " Alte Freunde "
________________________________

Für Jörg und Dragan gibt es viel zu feiern!
Der Sommer fängt gut an, schwärmen Jörg und Dragan, die beiden Sympathieträger aus Köln-Worringen.
Jörg und Dragan, "Die Autohändler" von RTL, haben in diesem Jahr viele Gründe zum feiern, denn es stehen viele Jubiläen an:
So feiern sie das 20-jährige Bestehen des "Worringer Car-Centers", 10 Jahre "Die Autohändler" bei RTL und sie feiern ihre gute alte Freundschaft, die schon seit Kindheitstagen im Sandkasten begann.
Dieses haben sie sich zum Thema gemacht und wie soll es anders sein, der neue Hit von Jörg und Dragan heißt "Alte Freunde"!
Ein voller Erfolg: Auf Mallorca, wo sie sich fest etabliert haben, ist ihre neue Sommer- Single bereits vor der Premiere ein absoluter Dauerbrenner. So singen bereits jetzt schon große Fan-Chöre: Alte Freunde sind immer da, alte Freunde wissen, wie es war.
Um einen ersten Eindruck über ihre Freundschaft zu erhalten, haben sie ein Musikvideo mit Unterstützung von Hitvideos gedreht. Aufgrund der hohen Nachfrage und der Interesse der Medien wollen sie nichts verraten und machen es spannend, außer, dass es ihnen unglaublich viel Spaß gemacht hat.

Ab jetzt ist das Video auf zu sehen. YOUTUBE


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign