MICHA WAGNER - " Total geträumt "

Michas neuer Song " Total geträumt " ist voll im Trend und super tanzbar. Wieder mal ein richtig geiler Song. Das Lied aus eigener Feder beschreibt eine wunderschöne, romantische Liebesgeschichte.
Zwei Menschen die sich lieben und dennoch wie so oft im Leben nicht so richtig zu einander finden und sich wieder trennen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 21.10.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DER ALPI - Vollgas Richtung Höhepunkt

" Der Alpi " gibt Vollgas! "Vollgas Richtung Höhepunkt".
Nach den großen Erfolgen mit den Songs
"Ein Kakadu"
und "Wir sind international" legt "Der Alpi"sofort nach.
Guter Song mit Mitsingcharakter!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 21.10.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ADI ROGMANN - " Hallo lieber Gott "

Hallo lieber Gott ich danke Dir für den Engel der für immer hier.
Was gibt es schöneres als die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Gefühle die unbeschreiblich sind!
Wenn das Herz vor Glück zerspringen könnte, dann fühlt man sich wie auf Wolke 7. Darum genießt euer Leben und macht es wie Adi Rogmann: Sendet einen kleinen Gruß an den Himmel mit dem Lied "Hallo lieber Gott".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

R.H. DAVID - " Du bist mein Diamant "

Du bist mein Diamant das trifft auf eine
super tolle Frau zu die man nur einmal im Leben findet.
Der Song wurde von mir im AMMP Studio in Wiehl aufgenommen. Andreas Melzer als Mitkomponist und Rene Keller
als Co-Texter haben geholfen den Song nach 10 Stunden Arbeit endlich fertig zubringen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 14.10.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BOBBY JUNG - Wenn sie nachts Piano spielt

Dieser Titel kitzelt nicht nur wegen seines Namens schon an Gefühlen und Emotionen. Als Pendant und Coverversion des Klassikers von Claudia Jung ("Wenn er nachts Piano spielt") aus dem Jahre 1994 schreibt Bobby Jung - der nur zufällig Namensvetter ist - hiermit die Geschichte neu und etwas um. Aus "er" wurde "sie", aber die Botschaft bleibt die gleiche und bringt Bilder auf die innere Leinwand eines jeden Zuhörers. Bobby Jung, der klar für gefühlvollen und modernen Popschlager steht, beweist aufs Neue seine Nähe zur Musik und trifft mit dieser Nummer mitten ins Herz. Produziert wurde der Titel von Dominic Franken im Hause "Foxical Music". Insgesamt ein herrlicher Song zum Nachdenken und Fox-Tanzen, der in keinem DJ-Repertoire dieser Musikrichtung fehlen sollte.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

VRONI - " Floridaboy "

Unsere "freche" Vroni, wie sie sich auch gerne mal selbst nennt läuft mit einem brandneuen Song in den Schlagerherbst! "Floridaboy"heißt das gute Stück. Der Song wurde ihr bei ihrem letzten USA Aufenthalt auf den Leib geschrieben. Ursprünglich, im wahrsten Sinne des Wortes, nur eine "Schnapsidee", ist am Ende doch eine stattliche Nummer daraus geworden. Und da die Ideengeberin eine gute Freundin von Vroni ist, wurde diese dann auch professionell produziert. Vroni verbindet diesen Song mit einer Reihe toller Ereignisse und Erlebnisse in den USA. Genau dort tritt Sie auch am liebsten mit "Floridaboy" auf. Über die Verständlichkeit des deutschen Textes machtSie sich eher weniger Gedanken: "Die verstehen dort sowieso nur Alligator, Everglades, Miami und Floridaboy". Ein gelungener Song, der sicher auch beim deutschen Publikum gut angenommen wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RICH & KING - Alles Silikon (Party Mix)

Hier der neuste Streich von Rich & King. Selbstironisch, lustig und feiertauglich wird jedem der Titel "Alles Silikon" sicher gleich bekannt vorkommen. Einer der Klassiker der Prinzen-Ära.
Wer richtig feiert, braucht auch richtige Partymusik. Musik, die schnell ins Ohr geht, Musik, die leicht mitzumachen ist und dennoch nicht die Energie verliert, die ein DJ aufbaut. "Alles Silikon" erfüllt alle Kriterien und wird so zu einem Track der in keinem PARTY-DJ-Set fehlen darf.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JANOSCH PARADISE - Dorfschönheit

Sie ist die schönste Frau in unserem Dorf - jung, sexy und wild. Janosch Paradise widmet allen Schönheiten vom Lande passend zum Oktoberfest eine Ode, ja eine Hymne die sofort ins Ohr geht und den Takt in den Beinen vorgibt. Der Song entstand wie auch seine Vorgänger in der Schlagermanufaktur MIXDOWNMUSIC in Köln bei Stephan Weidenbrück. Auf die Bänke, fertig und Prost !
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.10.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PAT - " Unbesiegbar "

PAT auf der Suche nach dem absoluten Kick...
Spätestens nach seinem Dauerbrenner "Wenn Du da bist" ist PAT jedem ein Begriff. Mit viel Leidenschaft setzte sich PAT erneut mit seinem Produzenten Team "Syndicate Music" aus München und dem Songwriter "Jan Simonsen" zusammen und kreierte seine neue Single "Unbesiegbar". Dabei mischen sie Pop mit angesagten Dance Elementen, frischen Gitarren und absolut zeitgemäßen Sounds. Somit entsteht erneut ein typisch tanzbarer "PAT Song", der sowohl im Schlager- als auch im Popbereich stattfindet.
Der Text, den PAT zusammen mit seinem Team geschrieben hat trifft zu 100% auf ihn zu. "Fliegen so wie Superhelden durch die Nacht, wir malen unsre ́ Welt wie sie uns passt...". Frisch, fröhlich, locker und einfach "PAT".
Das ist das Geheimrezept seiner Songs. Er bleibt seinem Style treu, macht ihn nur etwas breiter und hebt sich somit von vielen anderen Künstlern ab. Eine tolle Hymne für die Freundschaft und mit Sicherheit ein erneuter Dancefloor-Füller in den Discotheken - "Wir sind Unbesiegbar" -
Ab dem 30.September überall als Download erhältlich.
Aber damit nicht genug:
Alle Fans und Pat-Sympathisanten dürfen sich in den kommenden Wochen auf einige zusätzliche Mixe freuen. Angekündigt haben sich die bekannten DJs "DJ Ostkurve", "DJ Fosco", "DJ Roger Hübner" und "DJ Torsten Matschke".
So wird der Titel noch tanzbarer als er es ohnehin schon ist, in alle Richtungen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).


MH Promotion Trenner

TWINROSE - " Komm dreh die Erde für mich "

Mit dem neuen Song"Komm dreh die Erde für mich"stellen Twinrose sozusagen die Schwerkraft auf den Kopf. Der neue Titel vermittelt ein positives Lebensgefühl ist gefühlvoll und tanzbar zugleich. Das Schlager Duo, produziert vonBob Wundermann (u.a. Edi Mendes, Claus Marcus, Kurt Elsasser), hat sich den neuen Songvon seinem bewährten Autor Teddy Büsing und Texter Alexander Scholz auf den Leib schreiben lassen. Neben dem Radio Mix enthält die Download Single einen Dance Mix von Top DJ Eric Sylaar. Twinrose besteht aus den Zwillingschwestern AnneundLie, die sich ganz dem deutschen Schlager verschrieben haben. Als mitreißender Live-Act sind Twinrose durch Auftritte auf Kreuzfahrten, in TV Sendungen und durch die Teilnahme bei "Big Brother" schon vielen Fans bekannt. Die sympathischen Schwestern sind deutschlandweit immer wieder gern gesehene Gäste bei vielen Veranstaltungen. Die Debüt-Single "Ich klau Dir mein Herz" konnte sich unter einigen hundert Einsendungen für das Finale des internationalen Schlagerwettbewerbs "Stauferkrone" qualifizieren und landete auf dem 4. Platz!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CHRISS MARTIN - " Oh scheisse tut das weh "

Nun ist es endlich soweit! Der sympathische Sänger Chriss Martin stellt die erste Single "Oh scheisse tut das weh" von seinem im Oktober erscheinendem Album "Sympathisch, Hautnah, Echt" vor. Dieser Titel ist - wie auch die vorherigen Songs - aus dem Hause FIRSTLine audio in Zusammenarbeit mit Fiesta Records. Mit frischem Sound und "frechem" Text ist der Titel ein Garant für volle Tanzflächen und gibt einen musikalischen Vorgeschmack auf das kommende Album. Alle Chriss Martin Fans und die, die es bestimmt noch werden wissen, dass der beliebte Sänger genau so ist wie seine Songs - "Sympathisch, Hautnah, Echt". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ELLA LEON - " Es tut mir noch weh "

Ella Leon weiß, dass nach Regen stets Sonnenschein erfolgt.
Zumindest beschreibt Sie in ihrem neuen Song "Es tut mir noch weh", dass es im Leben nicht immer reibungslos verläuft- insbesondere in der Liebe. Auch, wenn Abschiede nie so wirklich für immer zu sein scheinen, so ist sie sich sicher, dass die Zeit alle Wunden heilen wird.
"Es tut mir noch weh" ist keineswegs eine Ballade, die Traurigkeit und Wehmut hervorrufen wird.
Vielmehr handelt es sich in der Tat um einen absolut tanzbaren Fox, dessen fetten Beats zum Mittanzen einladen werden.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RAMON DER SINGENDE TÜRSTEHER - Von den blauen Bergen
========================================

Pünktlich zum Oktoberfest und zur Aprè-Ski Saison kommt RAMON mit dem Gassenhauer und Klassiker "Von den Blauen Bergen" um die Ecke. Ramon sagt: "Die alten Songs mit fettem Beat unterlegt bringt jedes Oktoberfest Zelt und jede Aprè-Ski Hütte zum Beben.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign