ANJA OWENS -" Er gehört zu mir "

Diesen Song kennt jeder Schlagerfan in und auswendig:
"Er gehört zu mir". Der Schlagerklassiker von Marianne Rosenberg. Anja Owens scheute sich nicht davor, diesen großartigen Song neu zu interpretieren. Und es hat sich gelohnt: Im aktuellen Soundgewand und gepaart mit Anjas großartiger Stimme kommt der Song wieder richtig gut daher. Produziert wurde der Song über MIXDOWNMUSIC.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PAT - Unbesiegbar (DJ Fosco Dance Mix)

PAT auf der Suche nach dem absoluten Kick...
Spätestens nach seinem Dauerbrenner "Wenn Du da bist" ist PAT jedem ein Begriff. Mit viel Leidenschaft setzte sich PAT erneut mit seinem Produzenten Team "Syndicate Music" aus München und dem Songwriter "Jan Simonsen" zusammen und kreierte seine neue Single "Unbesiegbar". Dabei mischen sie Pop mit angesagten Dance Elementen, frischen Gitarren und absolut zeitgemäßen Sounds. Somit entsteht erneut ein typisch tanzbarer "PAT Song", der sowohl im Schlager- als auch im Popbereich stattfindet.
Der Text, den PAT zusammen mit seinem Team geschrieben hat trifft zu 100% auf ihn zu. "Fliegen so wie Superhelden durch die Nacht, wir malen unsre ́ Welt wie sie uns passt...". Frisch, fröhlich, locker und einfach "PAT". Das ist das Geheimrezept seiner Songs. Er bleibt seinem Style treu, macht ihn nur etwas breiter und hebt sich somit von vielen anderen Künstlern ab.
Eine tolle Hymne für die Freundschaft und mit Sicherheit ein erneuter Dancefloor-Füller in den Discotheken - "Wir sind Unbesiegbar" - Ab dem 30.September überall als Download erhältlich.
Aber damit nicht genug: Alle Fans und Pat-Sympathisanten dürfen sich in den kommenden Wochen auf einige zusätzliche Mixe freuen.
Angekündigt haben sich die bekannten DJs "DJ Ostkurve", "DJ Fosco" und "DJ Torsten Matschke".
So wird der Titel noch tanzbarer als er es ohnehin schon ist, in alle Richtungen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

THOMAS JANSEN - " Ich lieb dich sowieso "

"Ich lieb dich sowieso", ein Song zum Foxen und zuhören. Thomas Jansen, der bisher unter dem Künstlernamen Tommy Ton in der Musikbranche tätig war, hat sich nun dazu entschlossen, musikalisch neue Wege zu gehen, was für ihn bedeutete, auch seinen richtigen Namen einzusetzen.
Ich lieb dich sowieso ist ein ehrlicher, aufrichtiger Discofox mit einer einfachen Botschaft: "Ich liebe Dich, der Rest ist mir scheißegal". Text und Musik ist von Bernd Havixbeck und produziert wurde in den Jochen Hohmann-Starstreet Studios. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ALEX ROSENROT - " 1000 Liebeslieder "

Mit "1000 Liebeslieder" legt Alex Rosenrot sofort nach.
Ihr Titel "Federleicht", den sie selbst schrieb, hält sich bereits seit mehreren Wochen gut platziert in den Charts, wie auch der DJ Ostkurve Club Mix.
"1000 Liebeslieder"- wieder ein absolut tanzbarer Ohrwurm, der auf keiner Schlagerparty fehlen darf. In dem fröhlichen Song geht es natürlich um Liebe. Die Liebe bei der zwei Menschen von Anfang an fühlen, dass sie füreinander bestimmt sind. "1000 Liebeslieder" wird die Schlagerfans und die DJ ́s begeistern. Geschrieben wurde der Titel von Michael Matuschek und produziert wurde im Hause GEDO-Music (Gerd Jakobs).
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 04.11.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MICHAEL REINECKE - " So verzaubert "

Nach dem erfolgreichen Start seiner ersten Single "5 Millionen Feuerfunken" legt der sympathische Künstler Michael Reinecke nun nach. Mit seinem brandaktuellen Titel "So verzaubert" vertraute er erneut auf das Produzententeam, Hans Haas (FoxTon Music) und Alex Rosenrot (Federleicht) und ist nunmehr bereit, seine Fans zu verzaubern. "Der Titel spricht aus dem wahren Leben, getragen von geflügelten Worten" so Reinecke. "Verpackt in modernen, knackigen Sounds, ist der Song ein absolutes Muss für DJs und Schlagerfans gleichermaßen" fährt der junge Künstler stolz fort.
"So verzaubert" - ein absoluter Geheimtipp für alle DJs und Schlagerfans.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 28.10.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANGELO VENUCCI - " Stó bene senza di té 2016 "

"Stó bene senza di té"
(zu Deutsch: Es geht mir gut ohne Dich)
Im Jahre 2003 nahm der aus Krefeld stammende Sänger "Angelo Venucci" erstmalig diesen Song auf. Schnell stellte sich heraus, dass der Titel bei seinen Fans zündete und in mehreren Schlagercharts unter den Top 10 vertreten war.
13 Jahre danach entschloss sich Venucci den Klassiker mit einem Remix neu aufleben zu lassen. Hierzu begab sich der Sänger in die musikalischen Hände von Hans Haas (FoxTon Music) der den Song komplett im modernem Gewand aufleben ließ.
"Stó bene senza di té" - ein knackiger Discofox, der mit einem Hauch italienischem Flair geradezu zum Abtanzen einlädt.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BIGGI BARDOT - Wir sind geil (Eyo Eyo)

Der nächste musikalische Streich von Biggi Bardot steht in den Startlöchern! Nach einer weiteren erfolgreichen Sommer-Saison 2016 auf Mallorca, hat sich das sexy Partypüppchen aus Hamburg etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Warum bis zum nächsten Sommer warten, wenn aktuell der Party-Winter und der Karneval vor der Tür steht!? So startet Biggi mit einem neuen Partysong direkt in den Aprés Ski. "Wir sind geil (Eyo Eyo)" ist eine moderne, Dance lästige und damit absolut tanzbare Abgeh-Nummer. Geht ins Ohr (und ins Bein) bleibt im Kopf. Nun geht definitiv nichts mehr schief: Winter/Frühjahr 2017 - Biggi Bardot ist da - "Wir sind geil (Eyo Eyo)". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RAINER MANN - " Die schöne Maid "

In den Bergen wohnt eine schöne Maid, ob nun Rainer Mann das wirklich erlebt hat was er in seinem neuen Song beschreibt mag dahingestellt sein.
Aber es ist ein Song der sehr gut zum Oktoberfest und jeder Après-Ski Hüttenparty passt.
Für die Musik und Text steht
Rainer Mann. Produziert wurde "Die schöne Maid" von Oliver deVille. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRESI FRESDORF - " Letter from My Heart "

Frühjahr 1985... die George-Orwell-beseelten Ängste in der Bevölkerung vor einem realen "1984" sind gewichen, die US-amerikanischen Raketen in Mutlangen aufgestellt, die Wirtschaft beginnt, zwei Jahre nach der ‚Bonner Wende‘, kraftvoll zu boomen - die Menschen in unserem Lande schauen wieder optimistischer und hoffnungsvoller in die Zukunft.
Dies machte sich auch und gerade im popmusikalischen Spektrum deutlich bemerkbar. Gefühlvolle New Romantic-Sounds, cooles New Jazz-Gezirpe und anmutig-tanzbarer Italo-Disco-Pop beherrschten das klangliche Geschehen zu Beginn des "Yuppie-Jahres" 1985.
Zu den bekanntesten und beliebtesten Italo-Disco-Liedern jener Ära zählte unzweifelhaft der aufstrebend-frühlingsfrische Pop/Schlager/Dance-Verschnitt "LETTER FROM MY HEART". Der eigentlich aus Großbritannien stammende Sänger Steve Allen führte dieses rührende Liebesgeständnis, unterstützt von italienischen Produzenten, im März 1985 bis auf Rang 22 der deutschen "Media Control"-Listen - und erschuf damit einen unvergesslichen Club- und Szene-Hit, der noch heute auf vielen 80er-Jahre-Samplern - völlig zurecht - zum Einsatz kommt.
Dieses unverbrüchlichen Klassikers kühl-heißblütiger Popmusik im Italo-Stil hat sich nun der Dinslakener Sänger FRESI FRESDORF angenommen. Produziert von Peter Sebastian, arrangiert von Jörg Lamster in dessen Uslarer "WetCat"-Studio, hat der 32jährige Polizist in einer anspruchsvollen und dabei gleichsam radio- und tanzflächentauglichen Inszenierung "LETTER FROM MY HEART", einem der spezifischen ‚Soundtracks‘ des aufblühenden Jahres 1985, neues Leben eingehaucht.
Dies geschieht mittels zweier Mixe, die am 22.10. als brandaktuelle Download-Single via TOI TOI TOI RECORDS veröffentlicht werden. Haus-Mixer Danny Top zauberte den über viereinhalb-minütige Mix zu diesem Italo-Pop-Evergreen hervor.
Sowohl im Single-, als auch im "Danny-Top-Mix", harmonieren der Interpret Fresi Fresdorf und das hochemotionale, elegante und so tanzbare, wie beruhigende Arrangement in perfektester Art und Weise.
Fresi Fresdorf vermag es bei seiner Sichtweise von "LETTER FROM MY HEART" das Denken und Fühlen der mittleren 80er straight und ohne Abstriche ins Heute und Hier zu transferieren, wirkt dabei niemals in irgendeiner Art ‚altbacken‘ oder ‚gestrig‘, sondern vollbringt vielmehr die phänomenale Symbiose zwischen dem Popfeeling der 80er Jahre und dem musikalischen Ambiente des Jahres 2016!
Vorab sei schon einmal angekündigt, dass FRESI FRESDORF, gemeinsam mit Produzent PETER SEBASTIAN und Studiozauberer JÖRG LAMSTER, bereits jetzt an einer tollen, neuen Longplay-CD arbeitet, die den Titel tragen wird: Fresi Fresdorf "Zwanzig17 - FRESH UP"!
(Geschrieben von Holger Stürenburg)
FRESI FRESDORF - LETTER FROM MY HEART TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1031-5
Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!

Hier geht es zu den zu den offiziellen Mallorca Charts Top 100 Link drücken :


MH Promotion Trenner

ALMKLAUSI FEAT. CHRIS TURNER - Party (Everybody)

Die Winter-, Après Ski- und Karnevalsaison 2017 steht in den Startlöchern und so lässt es sich eine feste Größe der Feierszene "Almklausi" nicht nehmen auch hierzu wieder einen hitverdächtigen Titel abzuliefern.
Der etablierte Partysänger aus Mallorca ließ sich für das neue Jahr einen extra Bonbon einfallen und holte sich einen der angesagtesten Après-Ski DJs ins Boot: Chris Turner. Für viele gehört Chris nicht nur zu der absoluten Oberliga der Partyszene.
Man kennt ihn auch als Resident-DJ aus einer der ältesten Après-Ski-Locations wie dem "Philipp" in Sölden. Nachdem er 2012 die offizielle Ballermann Hits in Bulgarien moderierte, ist er ebenfalls als Main-DJ im "Roten Pferd" (Bulgarien) anzutreffen. Diese beiden feierwütigen Unikate erkannten bereits im letzten Jahr, dass sich die Partymusik immer mehr der modernen Dance-Musik angepasst hatte und komponierten in Zusammenarbeit mit dem renommierten Produzenten Mark Ves eine Scheibe im Party-Dance-Style. Erste Live-Einsätze beweisen, dass hier etwas ganz Großes kommt. Ein Partysong der Extraklasse für Jedermann: "Party (Everbody)".
An alle DJs auf der Welt: Bringt Euren Dancefloor zum Brennen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 21.10.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TOMMY LINT - " Doch wenn Du gehst "

Vorsicht Ohrwurm.
Nach dem eigenen Song
"Leuchtende Nacht" aus 2015 und dem Cover Song "Um deine Liebe kämpf ich nicht" in aufgepeppter Version aus 2016, hat sich Tommy Lint erneut ins Studio begeben und hat mit seinem Produzenten wieder einen tollen Titel gezaubert.
Mit dem neuen Titel "Doch wenn Du gehst" ist diesmal ein Schlager im Dancefox entstanden, bei dem Tommy Lint und sein Produzent zusammen die Komposition und den Text geschrieben haben. Es wird 2 Versionen geben. Zum einen die Album-Version sowie den "Lin.Dos -Mix".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 21.10.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

GENERATION SPASS - Du heisst zwor nit Marie

Letzte Karnevalssession liebten alle zurecht die "Marie".
Auch die Generation Spass feierte die namenbezogenen Songs der Kollegen. Doch als sie am diesjährigen Rosenmontag 2016 den Abschluss und Ausklang ihrer erfolgreichen Auftrittssession feierten, bemerkten sie wie sich ein guter Freund plötzlich schockverliebte als genau "diese eine Frau" mit einem ganz anderen Namen vor ihm stand. Er schaute sie an und sagte: "Du heisst zwor nit Marie, ävver dat deit mir nit wieh!"
Sofort kam den Jungs die Idee diese Thematik in einem neuen selbst geschriebenen und am Klavier komponierten Song umzusetzen. Man setzte sich sofort nach Aschermittwoch zusammen und baute den neuen Song
"Du heisst zwor nit Marie" Stück für Stück auf bis alles passte.
Und hört man den Song komplett, findet man gegen Ende einen Passus in dem nochmal ganz genau erklärt wird das man auch gar nichts gegen Maries hat, ganz im Gegenteil! Produziert wurde im AMMP Tonstudio Andreas Melzer. Die Generation Spass ist dafür bekannt so viele Instrumente wie möglich live einspielen zu lassen. Auch hier wurde wieder nicht gegeizt. Ob Akkordeon, Akustik oder E-Gitarre. Dieser Song rockt die Session 2016/17.
UND NICHT VERGESSEN: IT BASED ON A TRUE STORY!!! ;) Und das sogar immer noch!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 21.10.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner


Engel B. - " Dieser Moment "

Engel B., der Mann mit der rauchigen Stimme, legt dieser Tage seine neue Single ,,Dieser Moment ´´ vor. Nach dem großen Erfolg der Vorgängersingle ,,Symphonie" ist es Ihm erneut gelungen neue Maßstäbe zu setzen. Eindrucksvoll beweist seine neue Produktion, dass deutscher Schlager keinesfalls altbacken klingen muss. Poppige Sounds und Deephouse-Anklänge in Verbindung mit den markanten Vokales ziehen der Hörer sofort in ihren Bann und finden den direkten Weg ins Tanzbein. Bei der Verwirklichung des Projektes stand ihm der Produzent Martin Bepunkt zur Seite, der normalerweise eher im Dance Sektor, z.B. STEREOACT -Remixe, zu Hause ist. "Dieser Moment" ist eine Hymne an dem Zauber des Augenblicks, den Moment - der Dich so glücklich macht, wie es im Text heißt. Überragende Feedbacks aus der Dj-Szene lassen auf volle Tanzflächen in den Tanzpalästen der Republik schließen. Engel B. -"Dieser Moment", ein weiterer, mehr als gelungener Titel in der Hitliste des Künstlers aus dem Erzgebirge.
Vertrieb: HITMIX Music


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign