2 PROMILLE - " Wir feiern uns selbst! "
==========================

Wir feiern uns selbst!
- Das ist ein ehrlicher, originaler Partyschlager-Song von der alten Schule mit Gute-Laune-Garantie! Einfach mal vom Alltag abschalten, das Leben genießen und sich selbst feiern! Mit diesem Song ist das kein Problem!
Wir malochen auf diese kurze Zeit des Jahres hin - die schönste Zeit des Jahres - Urlaub! Dieser Song spiegelt die Vorfreude auf den Urlaub perfekt wieder. Er weckt sofort die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Strand & Meer mit seinen besten Freunden im Gepäck. Der Stress des Alltags bleibt für 3:20 Minuten komplett vergessen! Produziert wurde der Song in Zusammenarbeit mit Robert Meister im Studio "TonArt". Urheber dieses "Meister"-Stücks sind Michael Ober und Henning Krix (Ommsen & Hotte) von 2 Promille. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CHRIS ALEXANDROS - " Alter Schwede "
==============================

Nach seiner Hit-Single "Zwei Frauen zu lieben" entschieden sich
Chris Alexandros, sein Team, sowie sein Erfolgslabel "Fiesta Records" kurzum dazu noch einen Party - Cover-Song mit Chris in den Sommer 2016 zu schicken.
In Gedenken an Ibo, entschieden sie sich für den Klassiker
"Alter Schwede". Dieser Titel geisterte auch schon seit längerem in Chris Kopf rum. Man kann es als gutes Omen sehen. Stephan Weidenbrück, der Produzent von Chris, hauchte dem Song frischen, zeitgemäßen Party-Sound ein, der in die Beine geht und alle Fox -Tänzer magisch auf die Tanzfläche ziehen wird.
Die Resonanz der letzten beiden Auftritte, im Osten und Westen des Landes, in denen Chris Alexandros den Titel antestete, lässt GUTES erhoffen. Das Publikum war gleichermaßen begeistert und nahm den Song dankbar an. Der Sommer kann kommen und die Party beginnen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 24.06.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DER ALPI - " Wir sind international "
=========================

Der Alpi gibt GAS!
Hier gibt´s schon die zweite Single auf die Ohren.
Nachdem großen Erfolg mit dem Song "Ein Kakadu"
legt Der Alpi sofort nach.
Guter Song mit Mitsingcharakter!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

THOMAS JANSEN - " Immer nur treu "
=========================

Thomas Jansen ist ein neuer Name am Schlagerhimmel. Tanzbar und mit einer Botschaft voller Liebe schwört Thomas Jansen, dass er ihr
"Immer treu" war und versucht so ihre Zweifel und Ängste musikalisch zu zerstreuen. Dieser Titel spricht bestimmt vielen Fans aus der Seele, denn immer wieder belastet die Sorge um das Glück die Liebe. Schön, wenn einer der Partner dann ausspricht, dass er "Immer treu" war.
Viele Schlagerfans werden sich sofort fragen, woher sie die Stimme kennen, die da die große Treue schwört. Hinter dem Namen verbirgt sich ein Interpret, den viele bereits lange kennen und der nun mit neuem Namen neu durchstarten möchte. Das bleibt aber zunächst ein Geheimnis, denn Thomas Jansen möchte jetzt erst recht mit seiner Musik die Fans überzeugen und freut sich auf viele neue Fans mit diesem Song. Der Song wurde vom
Xpromedia Komponisten-Team Reiner Heller & Christian Ingenhoff komponiert und arrangiert und über das Erfolgslabel Fiesta Records veröffentlicht.

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JENNIFER STURM - " Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten"
===========================================

JENNIFER STURM der blonde Engel des Popschlagers begeistert tausende Fans auf den größten Schlagerbühnen Europas mit ihren Power-geladenen LIVE-SHOWS.
Neben eigenen Hits wie "Die Nacht ist nur für uns gemacht" (Eyo, Eyo), (1.Platz Deutschmusik Songcontest 2016) und "Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten", präsentiert sie Ohrwürmer, die Partystimmung zum Abfeiern garantieren.
Mit einem "amtlichen" Produzententeam im Rücken, das auch für Stars wie Mickie Krause und Jürgen Drews verantwortlich ist, steht sie neben den größten Künstlern der deutschen Schlagerszene auf der Bühne.
PARTY-SCHLAGER-FEIERN-! Auf den Dancefloor-fertig los!


MH Promotion Trenner

Mike Mucke - " Heut Nacht Helene " (Reloaded 2015)
====================================

Im August vor einem Jahr startete der Rheinländer Mike Mucke mit seinem absolut dancefloor-tauglichen Schenkelklopfer
"DU UND ICH - HEUT NACHT HELENE" im wahrsten Sinne des Wortes voll durch.
Er stürmte mit diesem latent volkstümlich angehauchten Tanzflächenfüller die Download- und Partycharts und vermochte es darüber hinaus, diesen spritzigen Ohrwurm über die schönsten Frauen der Welt auf unzähligen genrebezogenen Schlager, - Mallorca-, Apres-Ski- und Disco-Fox Samplern erfolgreich zu plazieren. Landauf, Land ab, in Deutschland, Österreich, der Schweiz und natürlich und insbesondere auf Mallorca, tanzte jeder Feierfreak zu Mike Muckes ultraeingängigem Fetenkracher.
Aufgrund dieses großen Erfolges, haben sich MIKE und sein Produzententeam entschlossen, jetzt im hochhitzigen Hochsommer 2015, eine brandaktuelle, vollkommen überarbeitete Neufassung des letztjährigen Mega-Ohrwurms "DU UND ICH - HEUT NACHT HELENE" in einem knackigen, diesmal weniger volkstümlichen, denn disco-fox-orientierten Party-Sound aufzubereiten, der nicht nur so graziöse, wie krasse Feierstimmung verbreitet, sondern zugleich sachtes mediterran-südliches Urlaubs- und Strandbar-Flair mit voller Wucht ausstrahlt.
Und mit so viel Überschwang und Fröhlichkeit ausgestattet, mit augenzwinkernder Aufreißer-Manier versehen, und mit so liebevoll, wie liebestoll überdrehter Stimmkraft dargeboten, gelingt es Mike Mucke auch und gerade a.D. 2015, sein sommerliches Schnaderhüpfel im Disco-Gewand,
" HEUT NACHT HELENE Reloaded " seitens des aus Österreich stammenden
DJs und Mischpult-Akrobaten "Cesareo DeeJay", erneut im sonnig-feiertrunkenen Sommerfeten-Kontext ertragreich und nachhaltig zu reanimieren und in den Gehörhängen der jungen und junggebliebenen Party-People möglichst dauerhaft festzusetzen.

Ab Freitag, den 10.07.2015 auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Die Herzdiamanten feat. Lyane Hegemann
" Ich will nicht, dass wir uns verliern "
===============================

DIE HERZDIAMANTEN sind zurück - mit neuer Single und ganz besonderem weiblichen Stargast! Nach mehreren Top-Platzierungen in den DJ-Charts mit eigenen Titeln wie "Hätte wäre wenn" oder "Ich will mehr" sowie mit Cover-Versionen im ganz eigenen Sound ("Capri Fischer", "Italienische Sehnsucht") steht nun eine brandneue Single bereit: "Ich will nicht, dass wir uns verlier n", die deutsche Cover-Version des 80er Jahre Kulthits "The Promise You Made" von "Cock Robin". Ein Song, der auch nach so vielen Jahren nichts von seiner Magie verloren hat, durch das moderne, druckvolle Arrangement brandaktuell klingt, und das Zeug zum Tanzflächen-Magneten hat. "Die Herzdiamanten" waren aber nicht alleine im Studio, sondern sie hatten einen besonderen weiblichen Stargast: Lyane Hegemann.
Lyane, auch bekannt als Lyane Leigh, feierte bereits Ende der 80er Jahre große Erfolge als Sängerin der Gruppe "Xanadu". Darüber hinaus war sie Gast-Sängerin der "Bad Boys Blue"-Single "Come Back And Stay". Vor allem aber war und ist sie die Original-Stimme des Eurodance-Projekts "E-Rotic", die ab Mitte der 90er Jahre mit Hits wie "Fred Come To Bed" oder "Willy Use A Billy...Boy" weltweit abräumten, und seit 2015 wieder am Start sind.
Produziert wurde die neue Single erneut von Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 27.05.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JAY NEERO feat. ARTICO - " I feel for you "
================================

Mit "Jay Neero feat. Artico - I feel for you" veröffentlicht Jay Neero Music ein neues Pop Dance Projekt, mit dem die Produzenten Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Timo Geis von Jay Neero Music, TopSecret Music Productions und Mahobi Music nach dem Remake von "Roxanne - Charlene 3.0" ihre erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fortsetzen. Zur Komposition von Alisha Geis und Stefan Picard wurden von Markus Metz der Text und die gefühlvollen Vocals beigesteuert.
Die Lovestory "I feel for you" wurde von Jay Neero und Mike Brubek in 2 Mixen (Radio Edit und JN vs. MB Rmx) in ein internationales und modernes Sound Arrangement verpackt, das Team von Mahobi Music (Stefan Picard, Klaus Hermann und Timo Geis) produzierten 2 weitere Mixe im Mahobi Club Style.
. Das neue Projekt könnte sich, wie schon zahlreiche andere Produktionen von Jay Neero Music (u.a. für Roxanne, Xanadu, Christian Anders, Franky Leone, Henry Valentino, Frank Lars, Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs, Frank Zander, Piero Esteriore uvm.) im Rundfunk und diversen Charts etablieren. Jay Neero Music steht auch für ein erfolgreiches, modernes und kreatives Produzententeam, welches in den letzten Jahren mit ihren Ideen immer wieder den Geschmack
der Dj´s und Fans getroffen hat. Im Moment wird intensiv an neuen Projekten und modernen Songs gearbeitet.
Der neue Titel "Jay Neero feat. Artico - I feel for you" wird ab 04. März 2016 an die Rundfunk/TV Stationen und Dee-Jays bemustert.
Die Single enthält 4 Mixe inkl. tanzbarer Remixe für die Discotheken. VÖ: ab 04.03.2016 in allen Download Portalen:Verlag: © Jay Neero Music Edition/TSMP Edition


MH Promotion Trenner

CORINA SOMMER - " Ich gebe dich wieder frei "
=================================

In der deutschen Schlagerszene zieht ein frischer Wind auf:
"Corina Sommer" Nach ihrem Duett mit Peter Andree ("Für einen Abschiedskuss") gibt die beliebte Sängerin "Corina Sommer" nun Vollgas! Mit ihrem brandaktuellen Song "Ich gebe Dich wieder frei" will sie erneut die Herzen ihrer Fans erobern! Corina erfindet sich neu! "Ich will mit meinem Song beweisen, dass ich nicht nur bereits bekannte Songs covern kann..." so die sympathische Sängerin.
"Denn das Besondere ist"... fährt Corina weiter fort "ich habe den Text zu meinem Song dieses Mal selbst geschrieben" verkündet sie ganz stolz. Corina hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre eigene Identität als Sängerin zu finden. Fern ab von bekannten Coversongs, erfindet sich Corina nun neu. Und das zu Recht! Teamwork! In Zusammenarbeit mit dem Produzenten ‘Hans Haas‘ (FoxTon Music Aachen) und dem Team von Tonstudio.ac entstand die Grundlage für einen völlig neuen Weg. "Zu den knackigen Beats klingt ihre unverwechselbare Stimme geradezu einzigartig" führt Hans Haas aus. "Corina hat einfach eine wunderbare und sehr gefühlvolle Stimme..." fügt Michael Matuschek (Tonstudio.ac) noch hinzu.
Seit ihrer Kindheit träumt Corina von einer Karriere als Sängerin - dieser Traum wurde Wirklichkeit, denn Corina Sommer ist eine absolut authentische und charismatische Künstlerin, die nun einen neuen, eigenen Weg in der deutschen Schlagerszene einschlagen wird. "Ich bin einfach nicht aufzuhalten. Ehrgeiz, Fleiß und meine Fans geben mir die nötige Motivation, nicht stehen zu bleiben"meint Corina selbstbewusst Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RAMON - " Wenn wir uns küssen... "
===========================

Ramon - Wenn wir uns küssen.
So lautet die Interpret-Song-Kombo des neuen Schlagertitels von Ramon. Nach gewohnter Partymusik wagt Ramon das Experiment in den Schlager, ganz ohne Partygedanken.
Komponiert wurde der Song von Ramon selbst,
Urheberin ist Klaudia Zimmermann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

AB sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CARSTEN HERING - " Spaß am Leben "
==========================

Mit seinem neuen Partysong "Spaß am Leben" greift Carsten Hering sein Lebensmotto auf. "Man lebt nur einmal, also nehmt euch die schönen Dinge und macht sie zu etwas ganz besonderem, macht Party und habt Spaß am Leben".
Und dieser Song ist etwas ganz besonderes, nicht nur das er von keinem geringerem wie dem Hitmacher Tom Marquardt komponiert und getextet wurde, sondern diesmal wird es zusätzlich ein Featuring mit der Top-Partyband "Gaudi Express"geben.
Dieser Titel verspricht großes Partypotential und wird bei keiner Fete fehlen dürfen. Nach seiner letzten, erfolgreichen Single "Ich fand sie irgendwo", die es auf viele große Sampler, wie z. B. die "Ballermann Hits Party 2016" geschafft hat, wurde auch diese wieder von Stephan Weidenbrück in den Mixdownmusic-Studios in Köln produziert.
Also auf geht´s, habt "Spaß am Leben". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CESCO47 - " Pretty Motherfucker [Explicit] "
=============================

Cesco47 ist der "Pretty Motherfucker" Als "Mister LockerEasy" hat er es geschafft die DSDS Zuschauer wie auch die Jury für sich zu gewinnen. Jetzt bringt der Rapper Cesco47 mit seinem selbstgeschriebenen CastingTV-Hit "Pretty Motherfucker" seinen ersten offiziellen Song auf den Markt. Alle Vorzeichen stehen auf Erfolg, nicht zuletzt, weil RTL Cesco47 und sein "Pretty Motherfucker" immer wieder im Rahmen der Werbung für DSDS sendet und so die Hitqualitäten des Songs zusätzlich unterstreicht.
Cesco47 zeigt seiner täglich wachsenden Fan-Gemeinschaft eindrucksvoll, dass er mehr ist, als ein üblicher DSDS-Kandidat:
Er ist ein technisch brillanter Rapper mit Sinn für Humor, Attitüde und Wortspiele - Ein "Pretty Motherfucker" eben. Damit ist der Weg frei, dass er mit diesem Slogan den Hit des Sommers landen könnte. Volltreffer für Cesco47 - und trotzdem hat er sich Zeit genommen um "Pretty Motherfucker" zu perfektionieren. Cesco47 experimentierte mit Beats und Styles, um seine Vielfältigkeit zu beweisen und so entstanden insgesamt 5 Mixe und Versionen seines Debüt-Songs. Cesco47 ist cool, frech und selbstbewusst: "Glaub mir keiner ist hier krasser, Baby reich mir mal das Wasser, Mister LockerEasy, nenn mich Pretty Motherfucker." Damit ist alles gesagt und er geht zielstrebig seinen Weg. Die Resonanz auf "Pretty Motherfucker" ist so gut, dass das geplante Album von Cesco47 Stand jetzt sogar im Vertrieb von SONY Music erscheinen wird - welch ein Start für den "Mister LockerEasy" Rapper.
Die Videopremiere von "Pretty Motherfucker" ist am Donnerstag den 19. Mai, die Veröffentlichung auf allen Downloadportalen dann am Freitag den 20. Mai. © 2016 LockerEasy Records

Mehr Infos hier unter: " F A C E B O O K "


MH Promotion Trenner

MARK MORRIS - " Deutsche Mädels 2.0 (Party Mix) "
=================================

Er ist nicht der erste amerikanische GI, der Karriere im deutschen Schlager Business machen möchte: Gus Backus, Bill Ramsey und natürlich Elvis Presley sind berühmte "Vorgänger", die so manchen deutschsprachigen Hit gelandet haben. Und dabei hat Mark Morris, der bei der US Air Force als Fitness Couch und Selbstverteidigungslehrer tätig war, nur zwei Dinge im Kopf: "PARTY!" - und "MÄDELS!". Da er hier in Deutschland auf den Geschmack gekommen ist, kommen für ihn nur noch "DEUTSCHE MÄDELS" in Frage.
Damit war die Idee für seinen ersten Partyschlager-Song geboren. Fehlte nur noch eine Melodie! Da erinnerte sich Mark einfach an seine erste LP, die er als Mini-Muskelprotz in den Händen hielt: YMCA von den Village People. Doch statt Polizist, Bauarbeiter, Indianer, Matrose und Rocker setzt Mark Morris auf sein Genie an der Gitarre: Rob Joe. Der gebürtige Kroate bildet also mit Mark Morris zusammen ein Multi-Kulti-Party-Projekt, das Lust auf mehr macht. Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche deutsche Party-Schlager-Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000). Damit sind die Weichen gestellt und die Party kann beginnen!


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign