GENERATION SPASS - " Wir feiern die ganze Nacht "
=================================

Zum Sommer 2016 meldet sich die Generation Spass mit einem neuen selbst geschriebenen Dance-Song im Michael Fischer Mix (Production) zurück.
Dreht die Boxen voll auf und rockt zusammen mit den Jungs durch die geilste Zeit des Jahres.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 01.04.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

VRONI - " Verliebt, verlor n in Amarillo "
=============================

Nach ihrem letzten Hit "Scheißegal" setzt die freche Vroni noch eins drauf!
Sie hat ihr Herz in Amarillo verloren - ein unvergessliches Gefühl!
Dabei sorgt sie mit mitreißenden Beats und ihrer authentischen Stimme für volle Tanzflächen. Dank des eingängigen Refrains ist das eine super Nummer zum Mitsingen!
Das Publikum teilt diese Erinnerung mit der frechen Sängerin aus dem Rheinland und singt lautstark mit! Denn wer kennt sie nicht, die Sommerliebe von damals?
Egal ob Sommerparty, Oktoberfest, Aprés Ski oder die Schlagernacht des Jahres: Dieser Hit kommt garantiert überall gut an und man wird den Ohrwurm schwer wieder los!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NICKATNAME - "Du tust mir nicht gut" & "Einfach los"
=======================================

Nickatname (Wolfgang Tenbrink)
stellt hier seine neue Single "Einfach los" vor.
Ein tanzbarer und ausgefallener Pop-Schlager-Song mit Ohrwurmcharakter, wieder mit Konzentration auf Authentizität. Ein Sommer-Sonne-Reisen-Lied... träumen und tanzen garantiert! Nach Veröffentlichungen wie "Du tust mir nicht gut", "Spanish" und "Your Life" ein weiteres Highlight. Nickatname komponiert, textet und singt seine Songs ausschließlich selbst, welche hierdurch ihre persönliche Note mit hohem Wiedererkennungswert erhalten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DON PIPAPOs - " Mallorca Muschi "
=========================

DON PIPAPOs Songs machen einfach nur Spaß und verbreiten Das Partyfeeling.
Zuletzt war es PARTY PUSSY in den MALLORCA MEGACHARTS und jetzt passend zum Fußballevent: .......
HANDs UP WE WIN THE CUP ( We are the best Eleven and feel like God in Heaven....) Mallorca ist sein Ding und für DON PIPAPO sind die nächtlichen Katzenfeste Das Geilste.Sein Schnurren beginnt schon am frühen Abend, wenn er mit seinem aktuellen Song von Herzen um seine Liebste :
Die Katze MALLORCA MUSCHI ( Heute Abend ist das MUSCHIFEST) kämpft. Und Nachts um 3 Uhr auf Mallorca zur besten Katzenzeit ,da singt man dann :...... "Muschii,Muschii ,Muschii mein größter Kick ist Sie..." ..und dieser rote Erdbeermund...
Come on - Be Cool - Be Happy - with DON PIPAPOs DOWNLOADS -----------------------


MH Promotion Trenner

NICO GEMBA - " Prag "
=======================

NICO GEMBA zieht‘s nach Prag!
Als Nico diesen Song von seiner Plattenfirma angeboten bekam, berührte ihn die Geschichte sofort und er wusste, dass gepaart mit dem "Gemba Beat", ein Discofox Knaller mit viel Sehnsucht daraus entstehen könnte.
Inhaltlich geht es darum, dass Nico "so gern nochmal nach Prag, noch einmal in die goldene Stadt" möchte, in der er seine große Liebe kennengelernt hat. Passend dazu verleiht er dem Song mal wieder seinen typischen "Gembatouch" und wird mit Sicherheit ein Renner in den Diskotheken! "Prag" stammt aus der Federn von Jan Niklas Simonsen, Berislaw Audeneard und Elisabeth Lehan. Produziert wurde "Prag" von LaOla Music (Mark Ves).
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 26.02.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MICHA MACHO - " Bettsport "
==========================

Micha Macho ist zurück!
Und diesesmal zeigt der auffallende Partysänger, wie sportlich er ist. Nicht etwa im Fitnessstudio oder auf dem Fußballplatz. Nein, ein echter Macho hält sich mit Bettsport fit! Die gleichnamige Single BETTSPORT überzeugt mit witzigem Text, Soundelementen aus den 80ern und einem druckvollen Partybeat. Als Proudzent konnte Micha Macho einmal mehr den Kölner Musikproduzenten Stephan Weidenbrück
(Die Schlagermanufaktur Mixdownmusic) gewinnen.
Veröffentlicht wird der Song wie bereits seine Debut-Single beim Erfolgslabel Fiesta Records.
Und jetzt ist es Zeit, ein wenig (Bett-) Sport zu treiben!

Der Song ist ab 26.02.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

HANNAH - " Scheissegal "
=======================

Sich in (musikalische) Schubladen stecken lassen? Nein Danke! Für Hannah kommt das nicht in Frage. Sie macht nicht Schlager und auch nicht einfach nur Rock. Im Gegenteil. Sie hat einen neuen Style kreiert: ALPENPUNK.
Wie Alpenpunk funktioniert zeigt uns die aktuell erfolgreichste Sängerin des Landes eindrucksvoll mit der ersten Single "SCHEISSEGAL" - der perfekte Vorgeschmack auf ihr im April erscheinendes Album "AUFSTIEG".
Ein echter Hit für alle starken Frauen!
"Es geht um eine Frau, die von ihrem Freund betrogen wurde. Aber sie geht als Starke aus dieser Sache heraus, zwar innerlich zerrissen, ihr Herz ist demoliert, aber sie zerbricht nicht daran."
Auf die Schnauze fallen, aufstehen, Krone richten ist die Devise. Und dabei ist Alpen-Punk der Begleiter! Dies ist der musikalische Vorbote vom neuen Album "Aufstieg"
das am 22.04 erscheinen wird.
Label:Sony Music Entertainment Austria


MH Promotion Trenner

ANJA OWENS - " Herz aus Gold "
=============================

Anja Owens, die Sängerin mit der großen Stimme, präsentiert ihre neue Single "Herz aus Gold".
Ein Song, der direkt ins Ohr und in die Beine geht. Geschrieben wurde der sommerlich frische Titel von Anja Owens selbst zusammen mit dem Songwriter-Duo Jan Stephan & Stephan Weidenbrück.
Und auch bei der Bemusterung werden selbstverständlich alle Register gezogen. Ob TV-Promo oder DJ-Bemusterung: An "Herz aus Gold" wird im Frühjahr niemand vorbei kommen. Produziert wurde der Song wieder einmal vom Kölner Musikproduzenten Stephan Weidenbrück
(Die Schlagermanufaktur/MIXDOWNMUSIC).
Für die Veröffentlichung zeichnet sich das
Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek) verantwortlich.

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SANDY CHRISTEN - " Kickstart PopUp Version "
==================================

Seine konzeptionell arrangierten und ausgetüftelten Songs auf dem 2015 erschienenem Album #KICKSTART, überzeugten durch fetzige und rockige Gitarrensounds seine Fans.
In diesem Zusammenhang konnte man auch feststellen, dass ihm jede musikalische Stilistik liegt... dennoch merkt man bei Sandy Christen: seine leidenschaftliche Interpretation von Balladen wie "Narben auf der Seele", "Tu mir nicht weh" oder "Ich bin Stark, wie nie zuvor" bei denen er sein Publikum brillant versteht, zu überzeugen.
Zweifelsohne attestierte man ihm dadurch, dass er zur ersten stimmgewaltigen Liga im Musikgeschäft gehört und Sandy es in der Tat versteht, mit ehrlichen und inhaltlich Mut machenden Geschichten zu begeistern weiß. Um jedoch die fröhlich aufgepeitschten UP-Tempo Nummern nicht zu vernachlässigen, bekam der Titelsong ‚KICKSTART, ein neues und megadynamisches anmutendes UP-Tempo-Arrangement von seinem Produzenten-Team SEBASTIN/LAMSTER verpasst.
Da die meisten, bis etwa in den 70ern gebauten Motoräder mit einem Kickstarter ausgerüstet waren, wird der neue Mix in für den Motoradfan Sandy Christen, einen Kickstart mit gewaltigem Sound-Drive hinlegen. Die Musik zu dem Ohrwurm stammt von JÖRG LAMSTER und für die positive Message im Text zeichnet JEAN THIES verantwortlich.
#KICKSTART_PopUp-Version - auf jeden Fall ein Song der in 4 Versionen viele Fans erreichen will!


Ab 19.02.2016 ist der Song in allen Versionen überall zum Download erhältlich.


MH Promotion Trenner

VOLLKER RACHO - " Handy-Song "
=============================

Einige Zeit war es ruhig um Vollker Racho geworden. Nach einem schweren Bühnenunfall im Frühjahr 2015 hat er sich eine Auszeit nehmen müssen und diese auch gleich dazu genutzt, neue Songs zu schreiben und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
So entstand in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Mark Ves der "Handy-Song".
Angespornt von der fixen Idee, einen Song zu kreieren, der das gesamte Publikum zum Mitmachen animiert, kamen sie schließlich zum Handy, da man bekanntlich heutzutage ein Handy nicht mehr nur zum Telefonieren verwendet: Fotos (Selfies) schießen, spielen und auch die Zweckentfremdung als Taschenlampe ist heute Gang und Gebe. Und fast jeder hat eben auch ein Handy dabei.
Bei dem mittlerweile "offiziellen" Handysong, geht es also darum, dass das gesamte Publikum mit dem Handy leuchtet und passend zum Beat winkt. Ein wunderschönes Bild auch für den DJ, und das eine oder andere daraus resultierende Handy-Video. Aber nicht vergessen "Licht einschalten"!
Mit dem "Handysong" ist Vollker Racho mit der gewohnten Energie wieder zurück auf den Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie Spanien, Bulgarien und überall wo gefeiert wird. Passend zu Beginn der Mallorca-Saison starten auch die Zelt- und Schützenfeste wieder und er hat kaum noch einen freien Termin zu vergeben. Denn wenn es draußen dunkel wird, wird drinnen gefeiert. Dazu schalten wir das Licht ein und winken durch den Saal. Handy-Alarm!!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JÜRGEN BROSDA - " Wir feiern überall "
===========================

Chart-Hit 2016 "Wir Feiern Überall"
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich der Entertainer Jürgen Brosda mit einer Hit- und Partyrakete zurück meldet. Mit "Wir Feiern Überall" gelingt ihm erneut ein Partykracher der Extraklasse.
Die moderne Polka, die unterstützt von drückenden Beats und einem stimmungsvollen Akkordeon ordentlich nach vorn geht, besticht durch seinen eingängigen Refrain und dem garantierten "ich bleib im Ohr" Effekt. Wie schon bei seiner ersten Solonummer "Halli Galli Ramba Zamba", die über Nacht die Hitparaden stürmte, greift Mr. Hans-Dampf gleich zu Beginn des Jahres wieder gekonnt und spielerisch das Thema auf, wofür er weit über die Grenzen Deutschlands bekannt geworden ist.
Jürgen Brosda brachte erneut seine eigenen Ideen ein und griff für diesen Titel auf sein schon bewährtes Produzenten-Team von DiTune Production/XtremeSound zurück.
Wir freuen uns also auf Jürgen Brosda, egal wo, denn wir feiern überall.


Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JOHNNY PINSEL - " Mädchen bist Du schön "
================================

Endlich ist er da, der neue Hit von:
JOHNNY PINSEL -"MÄDCHEN BIST DU SCHÖN".
Nach dem durchschlagendem Erfolg von "100% Obergeil", der sage und schreibe zwei Jahre lang auf sämtlichen CD-Samplern vertreten war und "Bikini im Après Ski",
folgt nun sein neuer hit-verdächtiger Titel "Mädchen bist Du schön". Seit dem Bekanntwerden des neuen Titels haben die Frauen bereits schlaflose Nächte und können es kaum erwarten. Produziert wurde der Titel wieder von Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic), der, seitdem er Johnny Pinsel kennt, ebenso schlaflose Nächte hat.
Johnny ist auch außerhalb Deutschlands für seine provokanten und einschlagenden Texte bekannt. Würde auf Mallorca nicht die Nacht zum Tag gemacht werden, wären auch dort schlaflose Nächte angesagt. Sei dabei und sorge durch deinen Einsatz dafür, dass wir noch mehr von Johnny Pinsel hören und auch bald schon sehen werden und freue Dich mit uns auf viele neue Titel und weitere schlaflose Nächte. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.04.2015 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Andi & Dörk - Die Partybrüder - " Essen vs. Trinken "
===================================

Mit ihren letzten Singles "Reif für die Insel" & "Ode an die Freunde" legten
die sympathischen Partybrüder Andi & Dörk nicht nur extrem coole Motto-Songs vor sondern landeten zudem auch erste Achtungserfolge in der Partyszene. Label: Pulsschlag Music
Jetzt präsentieren die beiden Brüder mit ihrer
brandneuen Single " Essen vs. Trinken" ihren neuesten Coup den sie am 24.04.2016 sogar im Bierkönig auf Mallorca präsentieren werden um das Partyvolk zum feiern und singen zu animieren. Natürlich bleiben sie auch bei diesem Titel dem Partyrock treu.
Die Message des Songs ist klar und dürfte vielen Freunden gepflegter Partymusik aus der Seele sprechen. Der neue Titel ist ab dem 15.04.2016 überall als Download erhältlich!
Label: Pulsschlag Music


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign