IAN TURNER VS TONY T - " Creator "

Nachdem die vorherige Single ihrer gemeinsamen Collab fast ein halbes Jahr Dauergast in diversen Charts war, ist für
DJ und Producer Ian Turner und Tony T nun die Zeit für einen würdigen Nachfolger gekommen: Creator bedient sich genreübergreifenden Einflüssen und setzt auch diesmal auf zeitloses, Trend überlebendes Sounddesign: Der ideale Soundtrack für Clubnächte, Beachparties oder die Festivals des Spätsommers. Die sehr eingängigen Melodien gehen sofort ins Ohr und laden zum Mitsingen ein.
Club- und Radiomix entstanden mit Support von Ian Turner´s langjährigem Studiopartner und Remixer Margin. Wer es noch grooviger mag, oder gar einen frischen Mix für die nächste 90ies Party sucht wird bei den Remixen fündig. Diese werden dieses Mal von den Klangschmieden um Steve Cypress % Pit Bailay sowie Tbo & Vega ins Rennen geschickt. Der Sommer kann kommen und auch bleiben!


MH Promotion Trenner

CHRIS ELBERS-Du bist in der Hölle gebor´n (Roger Hübner DJ Fox Mix)

Hier kommt Chris Elbers‘ aktuelle Single "Du bist in der Hölle gebor ́n"
jetzt auch als DJ-FOX-MIX im beliebten ROGER HÜBNER STYLE!
Richtig schön Discofoxen bei perfekt tanzbaren 128 BPM.
Das grooved, ist extrem druckvoll und melodisch - die Foxtänzer werden es lieben! Dieser Hit hat Ohrwurm- und Mitsingqualitäten und sorgt garantiert für volle Tanzflächen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 18.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Die jungen Zillertaler - " Halleluja "

"Für jede Sünde sing i HALLELUJA ..." versprechen die 3 JUZIs in ihrem brandneuen Single-Kracher.
Nach mehr als zwei Jahrzehnten Freundschaft und musikalischer Verbundenheit, gehen die drei Musiker aus dem Zillertal nun neue Wege. Neue Firma, neues Album und nie war der JUZI-Partysound stärker als heute.
"Alle für einen, einer für alle und alle drei für die Musik" - seit vielen Jahren folgen Markus, Daniel und Michael diesem gegenseitigen Versprechen und so passt bis heute kein Löschblatt zwischen die "Drei Musiktiere" aus dem Zillertal.
"Stillstand wäre Rückschritt und so sind wir JUZIs immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen", sagt Markus im Namen der gesamten Band und zu diesen Herausforderungen gehört nicht nur stets den Finger am Puls des Partyvolkes zu haben, sondern auch Partnerschaften in der Zusammenarbeit immer wieder neu zu justieren. Somit erklärte die Band Mitte Juni, dass das kommende Album bei Sony Music erscheint.
Neues Label, neuer Drive, eine neue Single vorab: "Für jede Sünde sing i HALLELUJA ...‘" und nicht nur die Fans wissen was das heißt...
Die JUZI-Partysaison 2017 ist damit eröffnet und klar, die neue Single ist zu 100% JUZIs und da zahlt es sich schon mal aus, wenn man dem lieben Gott schon prophylaktisch zuruft, möge ein Auge zudrücken. Der Titel ist ein Versprechen, dass die drei Herren jede Sünde mit einem "Halleluja" auf JUZI-Weise schön brav wieder abbüßen werden. Kleine Sünden straft der Herr bekanntlich eh sofort und wenn die JUZIs wirklich einmal übertreiben sollten, na dann wird der liebe Gott schon einen Weg finden Markus, Daniel und Michael zur Ordnung zu rufen. Aber bisher hatte er offenbar nicht für notwendig gehalten, denn offenbar ist der liebe Gott nicht spaßbefreit.


MH Promotion Trenner

MICHAEL REINECKE - Sag mal bist Du ein Engel (Fox Renard Remix)

"Sag mal bist Du ein Engel" heißt der neue Titel von Michael Reinecke. Angeknüpft an seine bisher veröffentlichten Singles
("5 Millionen Feuerfunken"und "So verzaubert!"), sorgt der junge Sänger auch bei seiner 3. Single für gefüllte Tanzflächen.
Aus der Feder von Bernd Schneider, Matthias Geriet und Michael Vanderstein, wurde der Titel von seinem Produzenten
Hans Haas (FoxTon Music)
produziert. "Ein absolutes Muss für alle DJs dieser Welt." macht Reinecke mit einem Lächeln im Gesicht allen Foxfreunden eine klare Ansage. Jetzt auch als Fox Renard Remix erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 18.08.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ALEX ROSENROT - " Herzensfieber "

Federleicht singt sie 1000 Liebeslieder und das endet im "Herzensfieber". Ihr neuer Titel versprüht pure Leidenschaft. Energiegeladen und voller Dynamik bleibt "Herzensfieber"spannend bis zum letzten Ton.
Moderne Beats gepaart mit Aufsehen erregenden Gitarrensounds und dazu die unverwechselbare Stimme von Alex Rosenrot - das alles ist "Herzensfieber". Wie auch schon bei "Federleicht" komponierte und textete Alex den hitverdächtigen Song selbst.
Mit "Herzensfieber" beweist die sympathische Vollblutmusikerin einmal mehr, dass sie auch als Songschreiberin den Nerv der Zeit trifft. Vorproduziert wurde der Titel von Michael Matuschek. Die Endproduktion stammt aus dem Hause GEDO - Music (Gerd Jakobs) Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 18.08.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CHRIS ALEXANDROS - " Wegen Dir "

Warum muss ´ Liebe ´ immer so kompliziert sein...?
Diese Frage stellt sich Chris Alexandros, in seinem brandneuen Song "WEGEN DIR". Seine Angebetete macht ihm das Leben wirklich nicht immer leicht.
Sie kann sich einfach nicht entscheiden und wirft Chris damit in ein Wechselbad de Gefühle. Hört einfach selbst mal rein...! Mit "WEGEN DIR" geht ein absoluter Ohrwurm ins Rennen und wird garantiert auch die leidenschaftlichen Foxtänzer voll auf ihre Kosten kommen lassen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 11.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich. #mallorcacharts


MH Promotion Trenner

LENA-MARIE ENGEL - " Blowin‘ In The Wind "

Die Erfolgsproduzenten Nils Brandt und Günter Würfel mussten nicht lange überlegen, als sie eine Sängerin für "Blowin In The Wind" suchten.
Lena-Marie Engel die EX-Frontfrau der Gruppe Wind stand ganz oben auf der Wunschliste der Beiden.
Kurzerhand wurde sie angerufen und ein Termin ausgemacht.
"Blowin in the wind" stammt im Original vom Nobelpreisträger Bob Dylan und wurde von den beiden Produzenten in ein modernes und frisches Gewand verpackt. Angereichert mit Reggae-Elementen, garniert mit der außergewöhnlichen Stimme von Lena-Marie ist der Ohrwurm vorprogrammiert.
Auch wenn "Blowin In The Wind" durch die Reggae-Element fröhlich rüberkommt, steht die klare Massage die einst Bob Dylan mit dem Song verfolgte nicht im Hintergrund. Große Künstler wie Bob Marley zeigten uns immer wieder, dass ernste Texte auch in einem fröhlichen Gewand die Menschen erreichen. Somit passt der Song wie kein anderer in die heutige Zeit, wo Krieg, Machtkämpfe und Geld die Welt beherrschen. Lena-Marie zeigt mit diesem Song eine ganz andere Seite von sich und wird ihren Platz in der Musikszene deutlich festigen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANNELIE MICHEL - Ich sehne mich nach Je t´aime

Der neue, einfühlsame Titel der sympathischen Remscheiderin
ist ein echter, reinrassiger Schlager der immens viel Gefühl und Herz ausstrahlt. Er handelt von trauriger Romantik. Annelie Michel überträgt dieses Gefühl direkt in die Herzen der Zuhörer.
Eben die Sehnsucht nach "Je t´ame" und L ́amoure". Als Vollblutschlager ist der Titel natürlich für die Tanzböden gedacht und produziert, und ist daher extrem tanzbar. Doch ebenso eignet er sich hervorragend zum Träumen und zum einfach nur Zuhören. Produziert wurde der Song vom erfahrenen und erfolgreichen Texter, Komponisten und Produzenten Pit Bergher von "Die Schlagersuite" aus Duisburg. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANJA OWENS - " Ich höre deine Stimme "

Manchmal muss man gar nichts sagen, um dennoch die richtigen Worte zu finden, die einen mitten ins Herz treffen. Um genau diese unausgesprochenen Worte, die man trotzdem irgendwie hören kann, geht es in der neuen Single von Anja Owens. "Ich höre deine Stimme"
ist wieder ein eingängiger und gefühlvoller Song, der gänzlich aus der Feder der Sängerin selbst stammt, was eindeutig an ihrem unverwechselbaren Stil zu erkennen ist.
Für die Produktion zeichnet sich wieder einmal Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic) verantwortlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 11.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ROSARIO SAMBITO - " Ti amo davvero "

Rosario Sambito, 1966 in Palma di Montechiaro auf Sizilien geboren, entdeckte schon im Jugendalter seine Liebe zur Musik.
Bereits mit 15 Jahren konnte man seine Hingabe zu Melodie, Text und Romanik bei öffentlichen Auftritten bewundern.
Im Jahre 1983 erreichte Rosario Sambito mit seinem Hit "Mama Leone" in den italienischen Charts Platz Eins! Unter dem Management seiner renommierten Plattenfirma "Seamusica" veröffentlichte der italienische Schlagersänger nicht nur seine erste CD.
Es folgten viele Live-Auftritte in weiten Teilen Italiens. Mit der Familie - inzwischen sesshaft in Deutschland - gönnte der Unternehmer und Musiker Rosario Sambito sich eine längere musikalische Auszeit.
In Zusammenarbeit mit seinem neuen Musikproduzenten, Antonio Gomez, startet Rosario Sambito jetzt mit Fiesta Records und mit seinem neuen Song "Ti amo davvero" in seine neue Musikkarriere, zwar nun aus Deutschland heraus, aber nach wie vor in italienischer Muttersprache mit seinem sizilianischen Charme.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JANE VOGUE - " CRAZY " (A45 Music)

Passend zum Sommer kommt Jane Vogue mit der trendig umgesetzt, gelungenen Cover Version des 90s Welthits "CRAZY" von Britney Spears an den Start.
Nach 3 Latin Commercial House Top10 Singles, ihrem Remix zur aktuellen "Lambada 2k17" und vielen weiteren Dance Produktionen schnappt sich die erfolgreiche, quirlige Augsburgerin diesen knalligen Party Song und zeigt sich überraschend von einer ganz anderen Seite. Mit einem druckvollen Moombahton Beat und einem knackig, elektrisch angehauchten Drop passt der Track ideal zum "Crazy" Abfeiern.
Damit sie natürlich auch im Dance Bereich mit Ihrer Single auftrumpfen kann, liefert sie den dazugehören Bigroom Dance Mix gleich mit. Das Paket wird abgerundet mit 2 weiteren tollen, kommerziellen House Remixen zweier bekannter & gefragter Kollegen, die stiltechnisch weitere Bereiche abdecken. Hinter dem Future House Projekt "BlackBonez" steckt "Blaikz", der seit einiger Zeit nicht nur im Progressive House & EDM Bereich sehr erfolgreich produziert & remixed. Geiles House Piano trifft auf fette Beats. Auch "Abel Romez" ist ein Garant für gut gemachte Dance Produktionen und ist stets mit seinen Remixen und Singles weit vorn in den Charts platziert. Er steuert einen Remix mit leichten tribal & tropical Elementen bei, der Dir sofort ein Urlaubsgefühl und gute Laune vermittelt.
AB sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich!!!
produced by Pit Bailay, Jane Vogue & Steve Cypress additional Remix by BlackBonez & Abel Romez


MH Promotion Trenner

TRIO VULCANO - " Un estate Italiana "

Trio Vulcano steht für Pasta, einen guten Wein und ganz viel Amore.
Und natürlich Musik: "Un estate Italiano" bedeutet:
"Ein italienischer Sommer".
Und genau darum geht es in diesem Song. Den Sommer, wo alles "begann". Weiter sind die Gefühle und das Verhältnis zwischen Mann und Frau Gegenstand dieses Werkes. Wie sich in der gemeinsamen Zeit das Verhältnis in einer Beziehung ändert und wie aus Schmetterlingen im Bauch wahre Liebe wird.
Vielleicht schläft man nach Jahren Rücken an Rücken und nicht mehr so verschlungen wie zu Anfang, dafür ist aber das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Zweisamkeit umso stärker - eben Amore.
Was anfänglich als Spaß gedacht war, weckte fix den Ehrgeiz der drei Interpreten (Zoran, Pippo und Santino). Die Liebe zur Musik, die lange Zeit hinter dem Alltag versteckt war, kehrte zurück und bei ein oder höchstens zwei Flaschen rotem Wein wurde zusammen mit dem Produzenten Mark Ves die Melodie ausgefeilt. Anschließend folgte der Text, der ein Mix aus deutsch und italienisch ist.
Überzeugt Euch selbst: Italienisch wird nicht umsonst als eine der schönsten Sprachen auf der Welt bezeichnet und gesungen klingt sie noch romantischer und läd zum Tanzen und Träumen ein! Das Trio Vulcano wünscht Euch viel Freude mit der Debuet-Single und arbeitet bereits an weiteren Titeln. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 04.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JANINE MARX - " Vom Glück geküsst "

Die Duisburger Sängerin mit der ausdrucksstarken Stimme fühlt sich
"vom Glück geküsst".
Denn so lautet der Titel ihrer neusten Single. Und auf die ist sie besonders Stolz - denn es handelt sich um einen Song den sie selbst zusammen mit ihrem Produzenten Stephan Weidenbrück geschrieben hat.
Dieser hat daraus einen echten Tanzflächenfüller gezaubert. Bei ihren Liveauftritten ist "Vom Glück geküsst" bereits fest im Programm und entpuppte sich in kurzer Zeit als absoluter Ohrwurm.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign