WILLI HERREN - Annemarie (Schatzi Ade)

Annemarie, der Kulttanz aus dem Spreewald und der Lausitz haben es jetzt auch in die Partyebene geschafft. "Willi Herren", ein Garant für gute Laune und perfektes Entertainment, haben gemeinsam mit dem Team von "La Ola Music" aus der generationsübergreifenden Polka einen neuen, unverwechselbaren Sound geschaffen. Annemarie geht so nicht nur mit viel Druck und Energie auf die Ohren, sondern animiert auch zu tanzen, mitsingen und feiern.
Ob man als Paar oder alleine das Tanzbein schwingen möchte, es ist ganz einfach und vor allem macht es Spaß.Bei dem einen oder anderen werden hier sicherlich Erinnerungen wach, wenn Willi Herrens Song zum
Jahresstart 2017 erklingt: Annemarie !
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek,LC 02000).Der Song ist ab dem 13.01.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

THOMAS STRACK - " Ti Amo "

"Ti Amo" - eine schönere Liebeserklärung kann man nicht machen. Nach seiner Single "Kein Problem" hat Thomas Strack einen Discofox Titel geboren, der unglaubliches Hitpotenzial hat. Der Song sagt das aus was jeder schon mal gefühlt und erlebt hat.
Zusammen mit Firstline audio und Thorsten Schotten, der damit seinen Abschied als Arrangeur im Popschlager genommen hat, kommt der Titel wie von Thomas Strack gewohnt, in 4 Versionen raus. Ein Lied das deutlich macht, dass die Liebe etwas Wundervolles sein kann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 06.01.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Aprés Ski Kracher von TOBEE - 3 Promille Doch das geht noch was

Sein Sommerhit 2016 "AUA IM KOPF" hat weit über 1 Million Views bei YouTube und seine anderen Partyhits wie "Lotusblume", "Jetzt ist der Teufel los (#7 der Media Control Charts)", Pretty Belinda (Ich sitze im Schauchboot) uvm. werden bei jeder Party von den DJs rauf und runter gespielt. "3Promille (Doch da geht noch was)" heißt der neue Partyhit von Tobee.Zutaten:Man nehme eine bekannte Melodie (Drei Chinesen mit dem Kontrabass), schreibt einen neuen, coolen, zeitgemäßen Text und designt komplett neue Strophen im Partyhouse Style. Ein Song der sofort ins Ohr geht und die Leute steil gehen lässt. Die Single ist ab 09.12.2016 überall als Download und Streaming erhältlich. Das Musikvideo gibts jetzt auf Tobee´s Webseite unter www.tobee.de Quelle: Brainstall Musik & Medien GmbH, 20.11.2016


MH Promotion Trenner

LUDWIG 3 - " Hacke, Hacke "

"Mir san ma heit an der Bar - Mir san ma heit alles klar - Mir san ma heit wieda Hacke, Hacke!" Na, kommt Ihnen die Situation bekannt vor. Bei Ihnen mag das ja eine Ausnahme sein, aber die 3 urigen Jungs von "Ludwig 3" kennen gar nichts anderes mehr. Bei denen ist jeden Tag Party-Time. Mit ihrer Gute-Laune-Musik begeistern sie sogar auch alle Bewohner außerhalb des Weißwurstäquators. Lieder die das wahre Leben widerspiegeln - also Schnaxln, Feiern und Leberkäs. Das ist die Musikwelt der spritzigen Boys aus Oberbayern. Und ihr Schlachtruf lautet typisch bayerisch: Everybody get up!!!


MH Promotion Trenner

Jay Neero feat.Giuseppe Alicata - Memories (Jay Neero Rmx)

Mit "Jay Neero feat. Giuseppe Alicata - Memories" veröffentlicht Jay Neero Music ein weiteres englisches Projekt, mit dem die Produzenten Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Marcell Linke, André Lindner und der Künstler Giuseppe Alicata auch ihre Erinnerungen kreativ in Text, Musik und in einem YouTube Video einfließen lassen.
Zur Komposition von Marcell Linke wurden von Giuseppe Alicata der Text und die gefühlvollen Vocals beigesteuert. "Memories" wurde von Jay Neero und Mike Brubek in 2 neuen Re-Mixen (JN vs. MB Edit & Jay Neero Rmx) in ein internationales und modernes Sound Arrangement verpackt.
Das neue Projekt könnte sich, wie schon zahlreiche andere Produktionen von Jay Neero Music (u.a. für Artico, Fabrizio E Marco, Andreas Hammerschmidt, Roxanne, Xanadu, Christian Anders, Franky Leone, Henry Valentino, Frank Lars, Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs, Frank Zander, Piero Esteriore uvm.) im Rundfunk und diversen Charts etablieren.
Jay Neero Music & TopSecret-MusicProductions stehen auch für ein erfolgreiches, modernes und kreatives Produzententeam, welches in den letzten 20 Jahren mit ihren internationalen und nationalen Produktionen, Remakes und Remixen immer wieder den Geschmack der Dj´s und Fans getroffen haben. Im Moment wird intensiv an neuen Projekten, Remakes sowie Remixen für diverse Künstler und eigenen Songs gearbeitet. "Jay Neero feat. Giuseppe Alicata - Memories" wird ab
02. Dezember 2016 an die Rundfunk, TV Stationen und Dee-Jays über die offiziellen DJ Pools mit dem Jay Neero Rmx bemustert.
VÖ & DJ Promotion: ab 02.12.2016 in allen Download Portalen!
Label: Jay Neero Music -LC: 27935 - Verlag: © Jay Neero Music Edition/TSMP Edition

Hier das offizielle Video anschauen: Youtube


MH Promotion Trenner

SANDY CHRISTEN - " Ich bin wieder da "

Sandy Christen (der Rebell des deutschen Popschlager) sagt ganz klar ich bin wieder da Am 03.12.2016 ist es soweit, Sandy Christen stellt das neue Album (Ich bin wieder da) vor.
In den heiligen Hallen des Tanzvereins TG- Dancefire, wo Sandy Christen schon sein 10-jähriges Bühnenjubiläum feierte, kehrt das Recklinghäuser Urgestein wieder zurück und feiert diesmal sein 15-jähriges Bühnenjubiläum. Sandy Christen, der sich im Laufe der Jahre einen festen Namen in der Popschlager Szene gemacht hat, freut sich sehr, das neue gut gelungene Album vorzustellen. Nach langer Suche und Gesprächen, nach einer neuen Produktionsstätte wurde er auf das Label DoTown-Records aufmerksam, das sich in der Nachbarstadt Dortmund befand. Nach einer Terminabsprache und einem Gespräch stand schnell fest, dass Sandy Christen, sein Management Herbert Spelz und das Produktionsteam auf einem Level standen und somit das Fundament für das neue Album
"Ich bin wieder da" gesetzt war.
Durch die intensive Arbeit im Studio, hatte sich zwischen Sandy Christen und Leon Di von DoTown-Records eine feste Freundschaft gebildet was sich auch in seinem Album widerspiegelt, schnell war man in Sachen Sound, Textgebung und Geschmack schnell auf einem Nenner was die Produktion positiv nach vorne brachte. Das Album auf dem 16 Titel platziert sind, fand von der Ballade, zum Chart bis hin zum Popschlager und Mixen jedes seinen Platz. Das neue Album und lässt keine Wünsche offen. Schon jetzt steht fest, dass Sandy Christen und Leon Di neue Projekte in Aussicht haben und versprechen auch hier das die neuen Projekte keine Wünsche offen lassen. Aber das ist noch Zukunftsmusik erläutern die beiden und freuen jetzt erstmal auf das geklungene Album und die Albumpremiere. Die beiden wollen es laut ihrer Aussage bei der Albumpremiere bei TGDacefire im Buschkamp 43 45739 Recklinghausen richtig knallen lassen. Label: Dotown Records


MH Promotion Trenner

Audrey Hannah - Its December

1999 hatte die Saarländerin Audrey Hannah im Alter von nur 17 Jahren ihren großen Chart-Hit "Its December" Zur Weihnachtszeit läuft der Song in den Radios & Discotheken bis heute immer wieder rauf & runter.
Doch jetzt, 17 Jahre nach der Erstveröffentlichung nimmt der Original-Produzent Ole Sander den Song mit den Original Vocals noch einmal selbst in die Hand und produziert in Zusammenarbeit mit Kollegen wie Jane Vogue, Steve Cypress, Scotty, Pit Bailay, NaXwell... ein tolles Remake mit 8 komplett unterschiedlichen Mixen. Von Original Reloaded, über Future Pop, House & Dance Remixen, bis zum Hands Up Remix ist der Song nun sehr breit gefächert aufgestellt.
Der Dezember kann kommen, der Weihnachtssong 2016 ist am Start!

Hier das offizielle Video anschauen: Youtube


MH Promotion Trenner

KAJ - " Das ist Liebe "

KAJ - Diese drei Buchstaben stehen für modernen Popschlager "made in Bochum". "Das ist Liebe" wird seine neue Single.
Kurz vor dem Jahreswechsel möchte KAJ seine Fans nochmal zum Tanzen auffordern.
Erneut haben sich der Produzent Jens Dupke (Produzent von: "Sternenstaub", "Amore", "Wie ein Hurrikan", "Nie wieder" u. a.) und KAJ wieder musikalisch vereint. Diesmal wurde auch DJ Domic in das Produktionsteam eingebunden. Druckvoll, dynamisch und mit viel Gefühl interpretiert, so muss man diesen Song umschreiben. Das Ergebnis ist ein tanzbarer Popschlager, der bei jedem Event für volle Tanzflächen sorgen wird. Schon mit seinem ersten deutschen Song "Sternenstaub" hat sich KAJ in die Herzen der Zuhörer gesungen und seinen eigenen Namen etabliert: KAJ - Der Mann mit dem Sternenstaub. Zu seinen Referenzen zählen: Gewinner vom Newcomercontest FRUDMSDNDSPS, umfangreiche Veröffentlichungen auf CD-Samplern, Ausstrahlung seiner Songs im Rundfunk, Auftritte in Großraumdiskotheken, Open Air Veranstaltungen, Benefizveranstaltungen, Schlagerevents, Dauergast in den Amazon Verkaufscharts oder in den offiziellen deutschen Party- und Schlager-Charts.Darüber hinaus schreibt KAJ auch Songs für andere Künstler (Oliver Frank, Die Fetenkracher u. a.) Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FINGER & KADEL - " Er gehört zu mir "

Finger & Kadel stehen, wie kaum ein anderer, für den Sound der Zeit: Frisch, markant und immer tanzbar! Es darf aber auch gerne verrückt sein.So haben sie sich nun den Schlagerhit
"Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg vorgenommen und ihn mit viel Fingerspitzengefühl in die Gegenwart transportiert. Nach 41 Jahren brauchte der Titel aber auch wirklich langsam ein Facelift! Die große Bigroomkeule haben die beiden Jungs diesmal bewusst nicht hervorgezaubert und inszenieren "Er gehört zu mir" extrem relaxed und entspannt. Gespickt mit Deephouse- und Futurepop-Verweisen ist "Er gehört zu mir" komplett am Puls der Zeit und ein Garant für gute Laune.
Abgerundet wird das Paket mit einem hervorragenden Deephouse-Mix von Norwin Rummel.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 02.12.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CAPTAIN PARVIZ - Raketenflug der Liebe

Auf dem Weg zu einer Reportage zur Verleihung des
"Schlager Saphirs" kam dem RTL Promireporter und RTL-West Kinoexperten Parviz Khosrawi die Idee, mit einem eigenen Liedbeitrag die Reportage aufzulockern!
Die Melodie, die ihm dabei durch den Kopf flog,
der "Raketenflug der Liebe", sang er auf der Veranstaltung mehreren Schlagergrößen von Jürgen Drews
bis Olaf Henning vor, die sich allesamt begeistert zeigten. Nur bei einem hielt sich die Begeisterung in Grenzen, Michael Wendler!
Wie es der Zufall will traf Parviz 4 Jahre später auf den Komponisten Tom Marquardt und den Produzenten Jack Price, die seine musikalische Ur- Idee vom "Raketenflug der Liebe" so witzig fanden, dass sie ihm eine Musikproduktion anboten! Wie Parviz später erfuhr, handelt es sich bei beiden um das aktuelle Kreativteam von Michael Wendler!
Tom Marquardt verarbeitete die Raketenflug Ur-Idee kompositorisch zu einer Pop-Schlagermelodie mit hohem Ohrwurmfaktor und Jack Price sorgte für eine satte Hit-Produktion. Hier ist das Resultat!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

VARIOUS ARTISTS - Dieses Mal

"Dieses Mal", ein Song der die Weihnacht trifft. XPORMEDIA hat den Weihnachtssong "Dieses Mal" von achtzehn Interpreten in drei Solo-Version singen lassen. Und "Dieses Mal" auch in einer Ok-Dez-Tett-Version mit allen achtzehn Einzelinterpreten. "Dieses Mal" von Achim Köllen, Bert Silver, Chris Herbst, Chriss Martin, Ella Leon, Frank Marin, Horst Krefelder, Joel Gutje, Kaj Jäger, Kevin Marx, Maico Claßen, Marc Koch, Mario Maxim (auch im Duett mit Ella Leon), Reiner Heller, Thommy Daniels, Thomas Strack, Mark Merz und Tobias Thies. "Dieses Mal" ist ein Lied in achtzehn Radio-Editionen, achtzehn Fox-Editionen, achtzehn Balladen Editionen und einer Ok-Dez-Tett-Version. "Dieses Mal", ein Song mit Glockenklang und Weihnachtstimmung. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 25.11.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich


MH Promotion Trenner

Nick Hommer & Steve Cypress - " Gonn…ke You Sweat "

Nach 9 Monaten Wartezeit auf die Freigabe startet Nick Hommer jetzt mit seiner Debutsingle und nimmt sich mit dem "C+C Music Factory" Hit aus dem Jahr 1990 einen seiner eigenen Alltime Favourites zur Brust und geht das Thema zusammen mit seinem Freund & Kollegen Steve Cypress (aktuelle Single "Take me away") von verschiedenen Richtungen an. Während Nicks Original Mix, mit ordentlich Power, einem geilen Break und einem fetten Mainpart, den kommerziellen Bigroom Bereich abdeckt, schiebt Steve Cypress Remix schön druckvoll nach vorn! Im Gegensatz zu anderen Coverversionen gibt es hier sogar den Original Rap Part. Um das Paket abzurunden lieferte die Senkrechtstarter DJane Jane Vogue, bekannt durch ihre 3 Top10 Singles & knapp 10 Remixen innerhalb eines Jahres, einen Electro Future House Mix dazu, der einem alles wegbläst!
Was soll man dazu noch sagen, außer: "Everybody dance now!"

Hier das offizielle Video anschauen: Youtube


MH Promotion Trenner

NIC FEAT. DER VOLLHORST - Weisser Stern von Alcunar

Sie war so schön und wurde "der Weisse Stern von Alcunar" genannt und als "DER VOLLHORST" sie erblickte, konnte er ihr einfach nicht standhalten.
Sofort begann er eines der Loblieder, die einst für sie geschrieben wurden, zu singen. Er wollte sie verzaubern und schaffte das auch. Der Beginn einer traumhaften Liebesgeschichte.
Das nahm sich Nic, der einst schon den Stern mit ihrem Namen besang, zum Anlass und entschloss sich, lauthals einzusteigen. Gemeinsam singen sie sich durch die Nacht und nur die Sterne funkelten ihnen dabei zu. Lassen auch Sie sich verzaubern oder träumen einfach nur mit.Reiner Zufall, dass der Titel auch in der aktuellen OTTO-Werbung verwendet wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 22.11.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign