PHÄNOMEN - " Vamos a la playa (Summer Mix) "

Erfrischend anders und wie immer in bester Laune, so präsentieren sich Melanie Kogler & Nikolas. Neu ist allerdings der Name dieses sympathischen Duos. Ein kurzer und einprägsamer Name sollte es sein und so nennen sich die Beiden ab sofort "Phänomen" und starten durch in die kommende Sommersession 2017.
Melanie Kogler kennt man ja bereits aus der Vorabendserie "Verbotene Liebe" und vielen weiteren Fernsehproduktionen. Auch Nikolas ist als Solokünstler, MDR-Auftritten und dem Duett mit "Judith Hildebrandt" kein Unbekannter.
Mit "Vamos a la playa" hat Ihnen "Bernd Havixbeck" nun einen echten Sommergiganten getextet und komponiert. Produziert wurde der Song von Wolfgang Moroder und Norbert Beyerlein im Daxhill Studio München. Der Name Wolfgang Moroder ist dabei kein Unbekannter - so zeichnet er sich seit Jahren mitverantwortlich für Produktionen von Klubbb 3, Semino Rossi, Howard Carpendale und vielen anderen bekannten Künstlern der Schlagerbranche.
Lassen Sie sich also musikalisch an den "heißen Strand des Südens" versetzen und genießen Sietanzbare spanische Klänge gepaart mit einer lebensfrohen Darbietung des Duos "Phänomen". Live im Studio eingespielte Natur-Instrumente (Trompete & Akustikgitarre) geben
"Vamos a la playa" zudem noch einen klangvollen südländischen Touch und der Sommer kann endlich kommen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JÖRG & DRAGAN (DIE AUTOHÄNDLER) Malle, Du geile Sau

Mit ihrem neuen Song "Malle, Du geile Sau" liefern Jörg und Dragan einen echten Hit zum Sommer ab.
Die etablierten Künstler des Megaparks auf Mallorca ließen es sich nicht nehmen, eine Hymne für ihre geliebte Insel produzieren zu lassen. Die ersten Live-Auftritte bestätigen die Intuition der zwei Künstler.
Mit Spaß und Charme eroberte der Song in den letzten 14 Tagen bereits die Herzen der Urlauber und die eine oder andere heisere Stimme hat es nach den Auftritten schon gegeben. Der Text ist eingängig und im Refrain kann man richtig Vollgas geben. Deswegen ist der Titel nicht nur für das Live-Programm ein echter Ohrwurm, sondern auch absolut tauglich für jede gute Party. Produziert wurde der Song von keinem geringeren als dem Erfolgsproduzenten Mark Ves (La Ola Music).
Jörg und Dragan wünschen Euch viel Spaß mit ihrem neuen Titel und falls ihr euer Auto verkaufen wollt, könnt ihr Euch gerne mit den Jungs via Facebook in Verbindung setzen! Have FUN! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ISI GLÜCK - Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)

Out Now!
ISI GLÜCK mit "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle) -
die offizielle Partyhymne 2017 aus dem legendären Megapark Mallorca
. Unmittelbar nach dem Saison-Opening von Mallorcas Top-Partylocation kommt nun endlich der "Hände hoch"-Ohrwurm von
ISI GLÜCK in alle Downloadshops und zu Spotify & Co.
Die Mutter aller Inseln feiert zu diesem Party-Smash-Hit bereits rauf und runter und ab sofort kannst auch Du Zuhause oder am Baggersee im Mallorca-Modus feiern!
ISI GLÜCK - "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)"
Der Sound Deines Sommers 2017. Label: Hitmix Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

WILLI HERREN - " Alkohol Blues "

Inspiriert wurde Willi Herren von seinem Enkelkind, welcher vor dem Fernseher immer das Original Kinderlied "Körperteilblues" tanzte.
Sein Enkel hat es sich gewünscht und Willi setzte es perfekt für die Partygemeinde um.
Aus dem Körperteilblues für kleine Kinder, wird jetzt der "Alkohol Blues" für große Kinder. Schon jetzt steht die Partygemeinde von Kopf bis Fuß in Startlöchern und die DJs flippen aus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MICHAEL STRUGGL - Ich hab‘ Jeany gesehn´

Nach "Sag nie mehr Amor"und "Schau mich bitte nicht so an" geht es in die nächste Runde. Dieses Mal gibt es nicht nur einen Radiomix und einenDJ-Mix. Nein, dieses Mal gibt es drei Versionen des neuen Titels "ICH HAB JEANY GESEH´N" von Michael Struggl.
Wie soll es auch anders sein, geht es wieder um das Thema Liebe. Aber dieses Mal mit Happy End. Oftmals ist es so, dass man die erste Liebe nie wiedersieht. Hier beginnt die Geschichte mit der "Liebe vom Spielplatz". Aus Kindern werden junge Erwachsene, welche sich trennen und sich Jahre später wiederfinden. Ein schönes Lied welches so manchen Traum von vielen von uns wiederspiegelt.
Schön verpackt in einer Version, mit Gitarren und Saxophon (Kuschelversion), über einen sommerlich klingenden Dancemix, bis zum Dj-Remix, wieder zubereitet von DJ Christian Cesar, ganz im Stile der heutigen Discofoxgeneration. Dieses Mal ist alles vertreten und garantiert für den geneigten Hörer, wie den Tänzer, Abwechslung.. Der Titel "ICH HAB JEANY GESEH´N" wurde getextet und geschrieben von Michael Struggl.
Veröffentlicht wird die Maxi-Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000)Der Song ist ab 09.06.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BAILANDO BEAT - Und es war Sommer (HÜMA DJ Mix)

Es begann mit einem Konzert von Bailando Beat, in dessen Anschluss der Düsseldorfer Sportreporter Otto Krause zu Bernd Havixbeck sagte: "Ihr müsstet mal einen Song von Peter Maffay im Bailando Beat Stil produzieren". Ein ganzes Jahr lang haben Bailando Beat auf die Freigabe dieses Songs gewartet und in den letzten 6 Monaten zusammen mit dem Original-Komponisten Joachim Heider (Marianne Rosenberg, Peter Maffay, Roland Kaiser, u.v.m.) an der Umsetzung gearbeitet.
Nachdem Sony Music die Freigabe erteilt hatte, den Peter Maffay Klassiker zu Covern, hat sich der Erfolgsproduzent Joachim Heider, der den Song vor 40 Jahren schrieb, telefonisch bei Bernd Havixbeck gemeldet und ihm spontan eine Zusammenarbeit angeboten. Denn exakt zum gleichen Zeitpunkt hatte Joachim Heider, der Schöpfer dieses Meisterwerks, selbst mit dem Gedanken gespielt, den Song ins Jahr 2017 zu "transportieren".
Und somit war es für Bernd H. wie ein 6er im Lotto, mit diesem wunderbaren Komponisten zusammen arbeiten zu dürfen. Nachdem Joachim den ersten Entwurf von Bailando Beat gehört hatte, war er so von deren Version angetan, dass er den Titel in seinem Berliner Studio mit den aktuellsten Sounds der Musikszene in ein völlig neues, modernes Musikgewand gepackt hat. So ist der Song tanzbar geblieben und radiotauglich zugleich.
Bemustert wurde der Song in zwei Versionen. Im Joachim Heider Mix und im Endless Summer Mix, welcher in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann produziert wurde. Ganz frisch haben Roger Hübner und Torsten Matschke auch noch einen HÜMA DJ Mix beigesteuert.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.06.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANDY LUXX - Uschi, Otze, Erna wir feiern auch mit Werner

Ein neuer Nonsens-Song erobert die Party Hochbürgen in Deutschland und auf Mallorca.
Andy Luxx ist seit über 10 Jahren Resident DJ im Mega Park (Mallorca) tätig und ist ein Garant für gute Partystimmung.
"Uschi, Otze, Erna" bringt das Lebensgefühl der "Jungen Wilden Party People"auf den Punkt:
Ein sinnfreier Text und eine eingängige Melodie die zum Mitgrölen animiert. Achtung Ohrwurmalarm: Egal ob nüchtern, oder nach dem dritten Eimer Sangria: Mitsingen geht immer. Auch für den Fußballer Timo Werner macht sich Andy Luxx stark. Durch die Textaussage
"Wir feiern auch mit Werner"
bringt Andy zum Ausdruck, dass er Niemanden als (H)Urensohn bezeichnet - und beim Feiern ausgrenzt. Produziert wurde der Party-Hit "Uschi, Otze, Erne (wir feiern auch mit Werner)" vom bekannten Produzenten Mark Ves (LaOla Music). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RAIN DOWN PROJECT feat. Isabell Schmidt - Out Of Mind

Hinter dem RAIN DOWN PROJECT verbirgt sich das Produzententeam aus Ralf Peter Funke (Komposition, Text & Piano), Ole Sander (Produktion & Koordination) und Michael Ludwig (Produktion & Tontechnik). Ole Sander, der bereits einen Echo Award, zwei Jazz Awards, RSH Gold, mehrere goldene Schallplatten und über 25 Media Control Hits für sich verbuchen konnte, sorgt als erfahrener Business-Kenner für die gewisse Charttauglichkeit dieser wirklich sehr beeindruckenden Produktionen.
Für die Umsetzung des Projektes holte sich das Produzententeam für jede Single namenhafte Sänger/innen wie z.B. den Grammy Gewinner Marvin Moore (Santana - Maria, Maria), Sam Leigh Brown (Frank Popp Ensembles - Hip Jeans) oder Jasmin Graf (Halbfinalistin Voice Of Germany) ins Boot.
Für die neue Single "Out Of Mind" konnte die Voice Of Germany - Finalistin Isabell Schmidt als neue Gastsängerin gewonnen werden. Die Ballade geht durch Ihre beeindruckende Stimme richtig unter die Haut und wurde sehr aufwändig mit einem echten Streicherarrangement und einem hochwertigen Video produziert.
Um diesen gefühlvollen Song clubtauglich zu machen, konnte RAIN DOWN PROJECT den bekannten DJ und Produzenten Steve Cypress für einen Remix begeistern. Entstanden ist ein faszinierender Deep House Mix mit groovigen Beats und absolut tanzbaren Sound-Elementen.
Für die Freunde des Urban Sounds mit Latin Reggaeton-Beats gibt es noch einen weiteren Mix vom DJ Kets, der unter anderem auch schon den bekannten Weihnachtshit von Audrey Hannah "It ́s December" geremixt hat.
Veröffentlichung 02.06.2017 - Label: ALTA Records - Vertrieb: Believe Digital


MH Promotion Trenner

ANDRE MAKUS - " Der beste Mix "

Andre Makus neuer Song "Der beste Mix" verspricht das Beste von Andre Makus: 100% tanzbar, 100% Andre Makus!
Der aus Gelsenkirchen-Buer stammende Makus überlegte sich, wie er kurz und kompakt all seine Songs präsentieren könnte. So lag es dann auch nicht fern, diese in einem Mix zu bündeln.
"Der Maskenball ist vorbei", "Die zarteste Versuchung", "Einmal ja, einmal nein", "Komm in mein Nest", "Sommerfeeling"und "Männer können weinen" gibt es somit jetzt gut verpackt in fast vier Minutentanzbaren Schlager. 2014 machte der sympathische Bueraner mit "Der Maskenball ist vorbei" in der Schlagerwelt auf sich aufmerksam und fand dort schnell beachtliche Anerkennung. Fans und DJs waren neugierig auf den Newcomer in der Schlagerbranche. Seine Fangemeinde stieg stetig an und somit auch das Interesse an Andre Makus und was dann noch kommen mag.
st er denn eine Eintagsfliege? Wie sich ganz klar heraus stellte "nein"! Seit 2014 veröffentlichte Andre Makus insgesamt sechs eigene Songs über das Label Fiesta Records; da kann man von einer Eintagsfliege sicher nicht mehr sprechen.
"Der beste Mix" wurde im WetCat Studio von Jörg Lamster produziert. Andre vertraut dieser echten Schlagerschmiede für deutschsprachige Musik in Uslar.Ihm ist es zudem bewusst, dass man natürlich nicht von jedem den Geschmack treffen kann und das ist ja auch gut so. Aber alle, die seine Songs lieben und ihn als Künstler mögen und schätzen, die werden den Besten Mix lieben. Und Andre ist sich sicher, dass er unverändert seinen Platz bei vielen Fans, DJs und in den Charts finden wird.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.05.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ARNO ALT - Denn du bist die Frau (Roger Hübner DJ Mix)

Es ist soweit, denn endlich ist er da, der neue Song von
Arno Alt. Jetzt auch als Roger Hübner DJ Mix. Mit "Denn Du bist die Frau" bringt Arno eine absolut tanzbare und zugleich gefühlvolle Discofoxnummer auf die Tanzfläche. Der sympathische Sänger aus Viersen beschreibt mit diesem Song, dass aus einer anfänglich harmlosen Freundschaft auch Liebe werden kann.Vielleicht schaut auch Ihr mal genauer hin, wer Euer Herz berührt. "Denn Du bist die Frau" - eine Gemeinschaftsproduktion von "2bro-production" und "FoxTon Music". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

REINER HELLER - " Wie ein gefallener Engel "

Inspiriert durch die Fernsehserie "Gefallener Engel", und getrieben vom eigenen Schicksal, schrieb sich dieser Titel von Reiner Heller von ganz allein. Nachdem der Song eine Zeit lang auf den richtigen Sänger gewartet hatte, ergab sich, dass nur der Schreiber selbst ihn mit der innewohnenden Leidenschaft interpretieren kann. Die wunderschöne Ballade stammt vom Reiner aus dem Hause XPROMEDIA
(Reiner Heller / Christian Ingenhoff). Seine gefühlvolle Stimme unterstreicht ihren Zauber und lässt den Zuhörer innehalten. Denn sie spüren, dass der "gefallene Engel" sich nichts sehnlicher wünscht, als "seine Flügel zurück" zu bekommen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CHRISS MARTIN - " Die Nacht "

Nach dem Achtungs-Erfolg seiner Debüt-Single " Oh Scheisse tut das weh " (24 Wochen in den Top100 der Dj-Hitparade) kommt Chriss Martin nun mit der 2-ten Auskopplung seines Albums "Sympathisch, Hautnah, Echt". Natürlich kommt ein "Single Mix" des Songs
"Die Nacht" und zeitgleich feiert Chriss Martin seine Videopremiere". Zeitgleich zur Single erscheint das Musikvideo und lässt die Herzen der Chriss Martin Fans höherschlagen. Chriss hofft natürlich, dass seine neue Single genauso bei den DJs Anklang findet wie die vorherige Single! Wie immer baut Chriss Martin auf das Team von Firstlineaudio und Fiesta Records. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.05.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - " Pocahontas "

Die Cover - Reihe der fünf Ost - SteirerInnen wird fortgesetzt!
Nach ihren Internethits "Die Hektar hat", "Die Hektar hat 2.0", "Holz" und "Gina-Lisa" sind es diesmal die deutschen Alternativ-Rocker "AnnenMayKantereit", die auf charmante, jedoch dennoch skurril witzige Weise auf die Schaufel genommen werden. Mit über 18 Millionen Aufrufen auf die Single "Pocahontas" legten die vier deutschen Alternativ-Rocker die Messlatte sehr hoch. Doch auch diese Tatsache schreckt
"Die Draufgänger" nicht ab, den nächsten großen Coup zu planen. Bewaffnet mit Posaune und steirischer Harmonika ziehen sie in gewohnter Manier und bewährter Strategie in die Schlacht.
...ich halt´ dich nicht fest - ich lass´ dich nicht los... Eine Liebeserklärung - ob erwidert oder nicht steht in den Sternen - doch die Verzweiflung ist hörbar, bis in den letzter Winkel jedes Stadls.
Ob der Text im Original wörtlich zu verstehen war? Die Draufgänger taten es - und schon steht Pocahontas an der Haltestelle "Hektarweg" - und wartet... die Endstation ist bekannt - auf geht´s zur nächsten Hektarparty! Label: ADLA Media


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign