DJ HEIMO - " Das tut weh "
=========================

Mit seiner 6ten Single bringt DJ Heimo einen absoluten
Tanz Hit an den Start.
"Das tut weh" - DJ Heimo Wintermix 2014/15 .
Ein Song wie man ihn von DJ Heimo gewohnt ist - Sti mmungsvoll mit einem Text voller Melancholie, Liebe und Sehnsucht, inter pretiert auf seine unverkennbare Art! In seiner Heimat Österreich ist der Titel bereits d er Tanzflächenfüller des Winters 2014/15 und einer der angesagtesten Titel der heimi schen Discotheken Szene!
DJ Heimo "Das tut weh"-ein Ohrwurm der unter die Haut geht!


MH Promotion Trenner

Robert Haag & Kim König "LIEBESLIED"
==============================

Mit seinem Song "Pommes mit Senf" landete der sympathische Österreicher einen der großen Mallorca Hits 2014.
Jetzt ist er mit seinem neuen Titel "LIEBESLIED" im flotten Party Polka Sound am Start. Nichts ist passender, als ein Liebeslied im Duett zu singen und so verabredete er sich mit der charmanten deutschen Sängerin Kim König in Köln im Tonstudio. Es entstand ein mitreißender und witziger Song mit einem Text wie aus dem Leben gegriffen - Zwei die sich, auch wenn sie sich hin und wieder richtig anzicken, dennoch über alles lieben. Selbst dann, wenn der andere manchmal noch so doof und launisch ist.
Ein Lied über die wahre Liebe eben!

Der Song stammt aus der Feder von Robert Haag und für den fetten Sound sorgte die Schlagermanufaktur Stephan Weidenbrück.
Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche deutsche
Party-Schlager Label: Fiesta-Records.de

Ab dem 28.11.2014 auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

ZASCHA - " Stürmt die Hütte "
============================

Auf die Berge, fertig, los!!
Zascha erobert Playlisten, Parties, Berge und Hütten mit dem neuesten Partyknaller der Extraklasse:
"Stürmt die Hütte" heißt das Ganze, und heizt allen DJ´s, Pistenfans und Partygästen so richtig ein!
Der Titel ist Programm: "Stürmt die Hütte" lässt Zascha verlauten, und meint das auch so richtig ernst! Nach "Mach das Glas voll" zaubert er hier seinen nächsten Knaller aus dem Hut, und der hat es wirklich in sich: Ein Kampfruf für alle Partygänger und Hüttenbesucher!
Mit coolem Beat, treibenden Synthesizern, einer guten Prise Hüttensound und kraftvollem Gesang macht sich Zascha auf, die Hütten und Parties dieser Welt zu stürmen! Pistengaudi und Après Ski Feeling inklusive, darf diese Nummer auf keiner Playliste fehlen.
Also, auf geht´s liebe DJ´s - "Stürmt die Hütte" von Zascha ist ab sofort in allen Download-Shops erhältlich. Vertrieb: HITMIX Music (C) 2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

Johnny Beer - " Keine Eier "
========================

Mit seiner neuen Veröffentlichung " Keine Eier" gibt es pünktlich zur Karnevalszeit wieder einen neuen Song von Johnny Beer. Nachdem es der letzte Song in einige Charts geschafft hat, nun der nächste. Ob Silvester, Karneval oder andere Veranstaltungen. Johnny Beer bringt euch die Stimmung, die man in der dunklen Jahreszeit gebrauchen kann. Party ohne Eier ;-)
Eben typisch Johnny Beer. Johnny Beer -alles Andere ist ein Fake- Infos unter: www.johnny-beer.de oder Facebook Johnny Beer


MH Promotion Trenner

Gracia Baur - "Magic Moments"
=========================

Für Wintersportfans ist sie das krönende Highlight des Sportjahres: die Vierschanzentournee. Wenn sich zum Jahreswechsel die besten Skispringer der Welt treffen, ist wieder Hochspannung angesagt.
Vom Auftaktspringen in Oberstdorf über das Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen und das Bergiselspringen in Innsbruck bis zum Finale beim Dreikönigsspringen in Bischofshofen fiebern Hunderttausende Zuschauer vor Ort und Millionen an den Bildschirmen mit: Dürfen sich in diesem Jahr die deutschen "Goldadler", die Medaillengewinner der Olympischen Winterspiele von Sotschi, Chancen ausrechnen? Oder der österreichische Kader mit seinen vier Tourneesiegern? Schafft es der Japaner Noriaki Kasai noch einmal aufs Treppchen, der zum sage und schreibe 23. Mal an der Vierschanzentournee teilnimmt? Oder gibt es 2014/15 einen Überraschungssieger wie Newcomer Thomas Diethart im Vorjahr?
ie Vierschanzentournee hat Helden geboren und magische Momente beschert.
"Magic Moments" nennt sich auch der offizielle Titelsong der bedeutendsten Skisprungveranstaltung der Welt. In diesem Jahr fiel die Wahl der Veranstalter auf die brandneue Single, mit der sich Sängerin Gracia nach rund fünfjähriger Pause zurückmeldet. Und das tut sie durchaus imposant: Ihr Powersong, ein energiegeladener Mix aus Rocksounds und elektronischen Dance-Beats, geht nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine und stellt abermals unter Beweis, welche Stimmgewalt in der gebürtigen Münchnerin steckt. Nach ihrer Teilnahme an der unvergessenen ersten Staffel von "DSDS" konnte sich Gracia erfolgreich als Solosängerin etablieren.
Rund ein Dutzend Chartnotierungen erreichten ihre Veröffentlichungen, ehe sie sich eine Auszeit gönnte. Im Rahmen der offiziellen Eröffnung zur Vierschanzentournee am zweiten Weihnachtsfeiertag in Oberstdorf feiert Gracia ihr Bühnen-Comeback und wird an den Folgetagen auch das Qualifikationsspringen und das Wertungsspringen musikalisch eröffnen.
Der Titelsong "Magic Moments" wird ebenfalls am Freitag, 26. Dezember 2014 veröffentlicht und als Downloadsingle erhältlich sein.
Label: Icezone Music


MH Promotion Trenner

Mike Mucke - "Du und Ich (heut Nacht Helene)"
=====================================

Die neue Single von Mike Mucke ist im Kasten!
Nach tagelanger Recherche und zahlreichen abgehörten Hits ist Produzenten Team fündig geworden.
« Du und Ich (heut Nacht Helene) » heißt der Song, bei dem sich schnell alle einig waren.
Eine Coverversion vom Österreichischen Urtext: Du & I .
MIKEs Produzenten Team legt nicht einfach eine unnötige, belanglose Coverversion hin, nein ihnen gelingt die Produktion vielmehr auf überaus phänomenale Art und Weise und höchstem klanglichen Niveau. Für den knalligen und temporeichen Party-Schlager Sound war wieder mal MIXDOWNMUSIC aus Köln verantwortlich! Der mitreißenden Rhythmus geht direkt in Beine und Hüfte über und sorgt Garantiert nicht nur für Party-Stimmung auf den Tanzflächen.
Veröffentlicht wird der Song über das deutsche Partymusik Label Pamusound.
« Du und Ich (heut Nacht Helene) » ist ab sofort auch als Karaoke-Version auf allen bekannten Download-Plattformen erhältlich.
Zitat Mike Mucke: Jeder einzelne Cent, den ich mit dieser Nummer verdiene,
geht an "Künstler helfen Kids e.V"


« Du und Ich (heut Nacht Helene) » Mike Mucke auf youtube.com


MH Promotion Trenner

DJ Happy Vibes feat. Jazzmin - " Colours "
================================

Die erste Neuproduktion aus Ihrem 7. Album bedient sich in der Klassik. Bolero von Ravel wurde zu seiner Zeit als der erotischster Song ausgezeichnet. An eine völlig neue Dance Interpretation mit Gesang in deutsch und englisch hat sich DJ Happy Vibes feat. Jazzmin herangetraut.
Label: Aroma Records
Alle Versionen von " Colours "
hier erhältlich. www.dermusikclub.de

Auf Youtube " Colours Video " - DJ Happy Vibes feat. Jazzmin -


MH Promotion Trenner

Kamelia - " Party im Alpenland "
=============================

Erfolgreich sind sie, waren sie oder wollen sie noch werden. Die Künstlerinnen und Künstler des erfolgreichen Party-Schlager-Labels Fiesta Records.
Mit diesem Song stellen wir Euch eine unserer neuen Produktionen vor.
Weitere Versionen gibt es auf unserem
« Youtube-Channel » FiestaRecordsMusic


MH Promotion Trenner

Sarina - "Das muss liebe sein"
=========================

ACHTUNG NEU aus der Discofox-Kiste!
Mit dem Titel von Sarina "Das muss liebe sein" bringt das beliebte und erfolgreiche Party-, Schlager- und Discofox - Label "HITMIX Music"
eine weitere Nummer heraus die sich aufmacht die Discjockeys zu erreichen und zu begeistern.
Ein Traum für jeden DJ: Ein Titel für Verliebte und Liebende, der die begeisterten Discofox-Tänzer sofort magisch auf die Tanzfläche ziehen wird. Extrem tanzbar und spritzig garantiert diese Nummer eine volle Tanzfläche, und unzählige Liebeserklärungen sind gleich mit im Paket. Diese Nummer spielt sich jedem gleich ins Herz - also auf geht´s liebe Dj´s! Der Künstler und das Label würden sich sehr freuen wenn der Song in die Hauptprogramm-Playlisten aufgenommen wird um eine breite Fangemeinde zu erreichen.
Vertrieb: HITMIX Music(C)2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

NIK P. - " Bis ans Meer "
_________________________________

Intensiv und authentisch - das neue Album des Kärntner Sängers!
Wasser ist das Leben, und dieses Album ist wie mein Leben", sagt Nik P. über seinen ab sofort erhältlichen neuen Longplayer "Bis ans Meer".
In den neuen Songs, die der Musiker größtenteils selbst komponiert und getextet hat, steckt viel von seinem eigenen Leben drin.
Authentizität und Intensität sind dem Star aus Kärnten immer wichtig gewesen, und so hat er sie von Album zu Album gesteigert. Soundtechnisch bietet das Album alles, was neuer deutscher Schlager-Pop braucht: treibende Riffs, klangliche Transparenz, Zeitlosigkeit und Sexiness!Die Singleauskopplung "Berlin" zeugt hingegen weniger von der Sehnsucht nach dem Meer, sondern vielmehr nach der Spree!
Das Video zur Hauptstadt-Ballade gibt´s ab sofort bei myvideo.de zu begutachten!

Label: Ariola (Sony Music)


MH Promotion Trenner

MARRY - " ÜBER DEN WOLKEN "
==========================

"ÜBER DEN WOLKEN" - der neue Sommerhit 2013 von MARRY
Nach dem Erfolgssong "Bis in alle Ewigkeit" holt MARRY uns mit Ihrem neuen Titel mit auf die Reise "über die Wolken".
Eine frische Sommernummer aus der Feder der Erfolgsgruppe Cora ("Traum von Amsterdam") die nicht nur zum Träumen einlädt sondern in gewohnter MARRY- Power aus dem Hause Xtreme Sound zum mitsingen und mitfeiern animiert!
Die Premiere des Songs gibt´s bei der BILD Festzelthammer-Veranstaltung am 05.07.2013 in Hannover.
Hier wird MARRY den Song erstmals vorstellen und mit dem gesamten Zelt "über die Wolken" fliegen.
Wir freuen uns auf den Ohrwurm-Kracher des Sommers ! Label: Xtreme Sound Recordings


MH Promotion Trenner

INCH - " Late At Night "
=========================

Ex-Maywood-Sängerin INCH zusammen mit Soca Boy auf neuer Dance-Single!
Ehemaliger Maywood-Sängerin INCH hat für ihr neuer Single "Late at Night" die Zusammenarbeit gesucht mit dem Frontmann der Soca Boys (bekannt für ihre weltweiten Hit "Follow the leader").
Nach ihre erfolgreichen Debüt-Single "RIO", ist der lang erwartete Nachfolger "Late At Night" endlich da. "Late At Night", auch einer der vielen Maywood-Hits aus den 80er Jahren wurde gründlich überarbeitet, um der heutigen Musikszene zu entsprechen.
Die Vocals von der Soca Boy, heute bekannt als VAN B.SOCA  kombiniert mit der zeitlosen Stimme von INCH hellen "Late at Night" wirklich auf. Damit bekommt der Klassiker eine neue tanzbare Vibe.
Für INCH-fans geht ein Traum in Erfüllung.
Immer wieder wurde sie gebeten, eine neue Version von "Late at Night" zu machen und nun endlich ist der Moment da.
Wie ein Magnet, zieht "Late at Night" dich auf der Tanzfläche. Put your hands up in the air everybody. Its partytime!
Der Song wurde von Roel Jongenelen in Zusammenarbeit mit Sonic Solutions produziert. "Late at Night" wird auf der ganzen Welt veröffentlicht, auch in den südamerikanischen Kontinent und sogar Japan.
Die Freigabe wird durch eine Social-Media-Kampagne, einer globalen digitalen Airplay und E-Mail-Förderung gerichtet an nationale Agenturen in der ganzen Welt unterstützt. 

Management APOLLO-98 Nederland +31(0)626767980 info@apollo-98.nl
Boekingen EVENTONIZER/Theo Welts +31(0)622568428 theowelts@home.nl
Promotie SHOWBIZZINFO/Geert Hakze +31(0)642548568 geert@showbizzinfo.com


MH Promotion Trenner

Sir Maex - JA, NEIN ODER VIELLEICHT
===============================

......bei einer CD-Release-Party von Christian Anders lernten sich Sir Maex und Werner Schneeweiss, Inhaber 3select®Music & Edition, kennen.
Es folgte eine sorgfältige Suche nach geeigneten Songs, die schließlich zu dem von Erika Hagler und Tom Marquardt erschaffenen Titel
JA, NEIN ODER VIELLEICHT führte.
Dank vieler helfender Hände wurde dieser Titel als erste Auskopplung des im Sommer 2014 erscheinenden Album von Sir Maex produziert und wird ab 22.11.2013 über alle gängigen Downloadportale zu erwerben sein. Das offizielle Video zu dem Titel ist produziert und hat bereits erste feste TV-Ausstrahlungen auf dem Musiksender Folx-TV.
Seit 1995 veröffentlichte der Künstler erfolgreich mehrere Singles sowie ein Album, aus dem noch heue mehrere Titel bei zahlreichen Radiosendern gerne gespielt werden. Nach fast 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als DJ auf internationalen Bühnen, u.a. auf Mallorca, in Österreich und in der Schweiz und der darauffolgenden beruflichen Veränderung, möchte Sir Maex jetzt noch einmal durchstarten und sich als Sänger etablieren. Seine gesammelten Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit 3select®Music werden hierbei sicher hilfreich sein.
Mit der ersten Auskopplung der Single JA, NEIN ODER VIELLEICHT wurde ein Titel produziert, der einen entscheidenden Meilenstein im Leben des Künstler musikalisch wiedergibt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Sir Maex bereits nach dem Anhören des ersten Demos sicher war, diesen Song produzieren zu wollen. Der eingängige und emotionale Text wird sicherlich viele an ähnliche Erfahrungen erinnern. Die scheinbar unendliche Kreativität von Sir Maex und Werner Schneeweiss wurde in den Tonstudios von TopSecret MusicProductions und Jack Price erfolgreich umgesetzt. Das Ergebnis ist ein Sound, der sofort ins Ohr geht und zum mitsingen animiert. Verfügbar ist der Titel in drei verschiedenen Versionen als Radio-, TV,- und 3SMT®Rmx.
Mit dem unverwechselbaren Beat von 3select®Music und der freundlichen Unterstützung der DJ´s und Redakteure könnte JA, NEIN ODER VIELLEICHT zu einem Diskothekenrenner mit der
"Garantie zum Abtanzen" werden.Label:3select®Music

Link zum offiziellen Video : Quelle:YouTube


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign