IVO - " Die Hoffnung lebt "
===========================

Lange lag die Liebe in der Luft - Ivo s "Love Is in the Air" erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Jetzt liegt die Hoffnung in der Luft - und sie lebt! Mit seinem neuen gute Laune Song meldet sich IVO pünktlich zur Sommer Party zurück. Ein charmanter Text, ein kraftvoller Beat und ein positiver Hook sorgen auf der Tanzfläche für den richtigen Spaß!
Allen Zweiflern sei gesagt: Die Hoffnung lebt!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 01.07.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

AXEL FISCHER - " Du bist mein Untergang "
=============================

Hoppla, kommt hier etwa eine Ballade von Axel Fischer? Nicht ganz!
Für dieses außergewöhnliche Meisterwerk solltet ihr mehr als nur die ersten 30 Sekunden hören,denn dieser Song - der im Vorfeld eine unglaubliche Euphorie bei den Fans ausgelöst hat - wird zum echten Party-Grower! Er ist eine Liebesbekenntnis an Mallorca, an den Lieblingsclub oder die Bar nebenan, eine Erinnerung an wilde Partynächte, an eine geile Zeit.
Dazu eine Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht und bereits in Holland zum Hit wurde. "6 Uhr früh komm aus dem Club, es hat sich voll gelohnt, ich hab im Sound gewohnt..." - und dieser dicke Sound stammt aus der Hitschmiede von Xtreme Sound (u.a. Mickie Krause, Peter Wackel, Jürgen Drews). Zusammen mit der Stimme von Axel Fischer ergibt sich ein selten gehörtes und gefühltes Musikerlebnis, das ab diesem Sommer für volle Tanzflächen sorgen wird. Mindest bis 6 Uhr morgens... Und wo hattet ihr euren letzten #Untergang?

AB 24.06.16 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CAROLINA GORUN - " Licht meines Lebens "
===============================

Frischer Wind kündigt sich auf dem deutschen Schlagermarkt an. Die bildhübsche moldawische ESC-Teilnehmerin Carolina Gorun schickt sich an, mit "Licht meines Lebens" die Freunde des modernen Schlagers zu erobern. Mit viel Charme und Esprit, gepaart mit der Würze ihres fast schon niedlich wirkenden Akzents, wird mit diesem Titel ihr Debüt auf dem westeuropäischen Markt verkündet. Carolina Gorun ging durch die harte Schule der russisch geprägten Gesangsakademie und sang bereits vor zigtausend Menschen. Das erste Mal viel Carolina in Deutschland auf, als sie sich 2010 für das Halbfinale des Supertalents qualifizierte. Der Titel "Licht meines Lebens" entstand bei den in der Szene bekannten Produzenten von
DiTune Production / XtremeSound, die einen bezaubernden, modernen Song kreierten.
Doch Carolina ist und bleibt bescheiden, "Ich hoffe, dass mich das deutsche Publikum mit offenen Armen empfängt und in ihre Herzen schließt, es ist ja schließlich auch ein Liebeslied."
Copyright: Mit freundlicher Gehmigung von Xtreme Sound


MH Promotion Trenner

WILLI HERREN feat. JAY SELECT - " La La Song "
==================================

Willi Herren ist mit Jay Select total im "La La" Fieber.
Dieser Sommer wird heiß - und wir sind plötzlich alle total "La La" und feiern auf DEN Sommer-Party-Hit, den "La La Song" von Willi Herren feat. Jay Select. Bereits nach den ersten Auftritten von Willi Herren war klar: dieser Titel wird der Party-Ohrwurm des Jahres! Und Willi Herren kommt nicht mit einem 08/15 Partyschlager, wie sie auch diesen Sommer wieder x-fach auf Mallorca an die Discjockeys verteilt wurden. Der "La La Song" ist ein Gute Laune-Reggae den man einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt und wirklich den ganzen Tag singt und summt.
Kein geringerer als RICO BERNASCONI, der solo wie auch mit diversen Bands (u.a. Master Blaster) unzählige Charthits landen konnte, hat diesen brandneuen Partykracher produziert und mitgeschrieben.
Der "La La Song" hat sich binnen weniger Tage zum Mallorca-Hit entwickelt und überall sieht man winkende Menschenmassen die zu diesem Song ausgelassen feiern und singen. Da wird selbst der Rocker zum Rastaman und ist total "La La"!
Die Nachfrage der DJs in Deutschland wie auch der Gäste war so enorm, dass sich das Team um
Willi Herren und Jay Select entschlossen hat, den Reggae Party Hit nun bereits am 3. Juni zu veröffentlichen, so dass auch schon während der EM in Frankreich das ganze Land im "La La Song" Fieber sein kann. Damit wird jedes Public Viewing zum Reggae-Gute-Laune-Event und jedes Sommerfest zur Jamaika-Außenstelle mit Partygarantie. Denn wir sind doch alle ein bisschen "La La"- und das ist auch gut so! Ab SOFORT überall als Download erhältlich: der crazy "La La Song". Vertrieb: HITMIX Music


MH Promotion Trenner

JAY NEERO & FABRIZIO E MARCO - " Fly Away 2.0 "
====================================

Mit "Jay Neero & Fabrizio E Marco - Fly Away 2.0" veröffentlicht Jay Neero Music für den Sommer 2016 ihr nächstes Projekt. Text und Musik stammen von Michael Axmann, die Original Vocals wurden mit freundlicher Genehmigung von ARC-Records/ARC-Austria zur Verfügung gestellt.
Die Produzenten Oliver Poschinger und Michael Blatnik von Jay Neero Music & TopSecret MusicProductions veröffentlichen somit in diesem Jahr nach "I feel for you" und "Charlene 3.0" mit "Fly Away 2.0" schon ihren dritten englischsprachigen Dance-Titel.
"Fly Away 2.0" wurde von Jay Neero und Mike Brubek in ein neues und modernes Sound Arrangement verpackt. "Fly Away 2.0" könnte sich, wie schon zahlreiche andere Produktionen von Jay Neero Music (u.a. Andreas Hammerschmidt, Jay Neero feat. Artico, Roxanne, Xanadu, Christian Anders, Franky Leone, Henry Valentino, Frank Lars, Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs, Frank Zander, Piero Esteriore uvm.) in den Charts etablieren und für volle Tanzflächen sorgen.
Jay Neero Music steht für ein erfolgreiches, modernes und kreatives Produzententeam, welches in den letzten Jahren mit ihren Veröffentlichungen immer wieder den Geschmack der Dj´s und Fans getroffen hat.
"Jay Neero & Fabrizio E Marco - Fly Away 2.0" wird am 03. Juni 2016 veröffentlicht und an die Dee-Jays und Radiostationen bemustert, die Download-Single enthält 3 Mixe inkl. tanzbarer Remixe für die Discotheken. VÖ & DJ Promotion: ab 03.06.2016 in allen Download Portalen. Label: Jay Neero Music Verlag: © 2016 ARC-Records/ARC-Austria/Jay Neero Music Edition/TSMP Edition


MH Promotion Trenner

ALEX ROSENROT- Federleicht (DJ Ostkurve Club Mix)
====================================

FEDERLEICHT - so heißt der neue Titel von Alex Rosenrot. Nachdem sie ihre vorherigen Titel alle noch unter dem Namen Rosenrot veröffentlichte, nahm sie schon bei der letzten Single ihren Vornamen dazu. Erstmalig komponierte und textete Alex selbst. Heraus kam ein Dance Schlager mit Ohrwurm-Charakter. Ein Gute Laune Song, der wieder die Tanzflächen füllen wird. FEDERLEICHT überzeugt gesanglich wie auch musikalisch. Jetzt auch im "DJ Ostkurve Club Mix". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PIXEL BROTHERS - " Feieralarm "
=========================

Wenn die Konfettimaschine glüht, die Leute verpixelt schauen und zwei DJ ́s mit Zylinder an den Turntables stehen, dann ist Party angesagt.
Ein bunter Mix aus 90er Jahren und House Musik schwingt durch die Diskotheken, wenn die Pixel Brothers die heißesten Scheiben auf ihre Plattenteller legen. Kurz und knapp es ist Feieralarm. Durch die Euphorie und das Feeling der letzten Abende gingen die zwei verrückten Jungs ins Tonstudio und produzierten ihren ersten Song.
Ein frecher Sprechgesang mit ganz viel Druck um die Ohren runden die Scheibe ab und die Pixel Brothers nannten die neue Single auch so, wie sie es zelebrieren: FEIERALARM. Die Single gibt es mit zwei Mixen. Die ersten Bemusterungen an DJ ́s zeigten schon große Früchte und die Resonanz war überwältigend. Jetzt wird das Partyvolk verpixelt. Natürlich mit den Pixel Brothers und Feieralarm! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TWINROSE - " Ich fang dich ein "
==========================

Das Schlagerduo Twinrose besteht aus den Zwillingschwestern
Anne und Lie, die sich ganz dem deutschen Schlager verschrieben haben. Die Single "Ich fang Dich ein" ist ein knackiger Disco-Fox, für Radio und Tanzflächen gleichermaßen geeignet. Einer der Vorgänger "Ich klau Dir mein Herz" konnte sich unter einigen hundert Einsendungen für dasFinale des neuen Schlagerwettbewerbs "Stauferkrone" qualifizieren, der am 3. Oktober 2015 erstmals stattfand. Als mitreißender Live-Act sind Twinrose durch Auftritte auf Kreuzfahrten, in TV Sendungen und durch die Teilnahme bei "Big Brother" schon vielen Fans bekannt. Die sympathischen Schwestern setzen mit ihrem Repertoire auf publikumsnahe Bühnenpräsenz. Sie sind deutschlandweit immer wieder gern gesehene Gäste bei vielen Veranstaltungen. Auch im Ausland und bei vielen Hörfunksendern in den USA sind Twinrose mit ihrer Musik präsent. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TINA IWANITZKI - " Dass du mich liebst, das weiss ich "
======================================

Tina Iwanitzki lässt die Männer abblitzen, denn "Dass Du mich liebst, das weiss ich" Die kölsche Frohnatur TINA IWANITZKI ist bekannt für stimmungsvolle Partytitel und hat sich hier bundesweit und bis nach Mallorca blitzschnell einen hervorragenden Ruf als Künstlerin mit Herz und guter Laune Garantie erarbeitet. Der brandneue Partytitel "Dass Du mich liebst, das weiss ich" setzt diese Erfolge eindrucksvoll fort und begeistert die Discojockeys wie auch die Gäste auf Anhieb.
Dieser neue Song erreicht das Publikum sofort und lässt es danach einfach nicht mehr los. "Dass Du mich liebst, das weiss ich" ist ein Party-Ohrwurm der jede Party zum Beben bringt und der mit seinem "variablen" Text dazu einlädt sich seine eigene Geschichte und seinen eigenen Text zu "basteln". Bereits die ersten Auftritte zeigten, dass auf die Liebe des Verehrers nicht immer nur der Mond scheint..., denn Tina Iwanitzki ist frech und lässt auch den hartnäckigsten oder spendabelsten Mann abblitzen - wenn er nicht gut KÜSSEN kann. Aber vielleicht sollte er ja auch gut tanzen, singen oder feiern können. So macht jeder aus diesem Hit seinen eigenen Partykracher und feiert mit der sympathischen Künstlerin zu "Dass Du mich liebst, das weiss ich". Der Titel wurde von Erich Öxler im HITMIX Tonstudio produziert und ist ab SOFORT in allen Download-Shops als Download in zwei Versionen erhältlich. © 2016 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

AXEL FISCHER - Oh Deutschland Olé (Champs Elysee)
===================================

Zwei Jahre ist es her, dass Axel Fischer unsere Mannschaft gemeinsam mit den internationalen Topstars Right Said Fred zum WM-Wunder sang: "Steht auf für den Weltmeister (Stand up for the champions)". Mittlerweile steht ganz Deutschland wieder auf. Neue Mission: Europameister 2016. Axel Fischer, der für seine Fußball-Hits bekannt ist (u.a. auch "Traum von Afrika"), liefert in diesem Sommer erneut einen heißen Anwärter auf den EM-Hit des Jahres: "Oh, Deutschland Olé" heißt der neue Song und ist eine Coverversion des weltbekannten Chansons "Oh, Champs-Elysées". Das erste Wunder ist bereits geschafft, denn eigentlich hat kaum jemand mit einer Freigabe für diesen Klassiker gerechnet (der neue deutsche Text stammt übrigens von Axel selbst). Jetzt fehlt nur noch das kleine zweite Wunder (sieben Siege bis zum Titel) und dann singen wir nicht nur auf dem Champs-Elysées: "Oh - Deutschland Olé, Oh - Deutschland Olé, es gibt nur eine Mannschaft die, uns so stolz macht wie noch nie,wir stehen immer hinter euch, Oh - Deutschland Olé!"Axel Fischer wird den neuen EM-Song live bei Public Viewings (u.a. am 21.06. in der Köpi Arena Oberhausen) präsentieren. Dass die Fans schon vor der EM heiß auf den Titel sind, zeigen die erste Video-Takes: " Video-Takes" und der offizielle Videoclip: " Videoclip " Label: Xtreme Sound


MH Promotion Trenner

FRANK THOMAS - " Feuer in mir "
=========================

Mit diesem tanzbaren Titel meldet sich Frank Thomas auch im Jahr 2016 mit einer neuen Produktion zurück. In den vergangenen Jahren hat dieser Künstler mit Titeln wie: Ich will mit dir im Himmel sein und zahlreichen kölschen Liedern auf sich aufmerksam gemacht. Frank Thomas ist ein Künstler der für seine Fans auch nach seinen Auftritten noch Zeit findet. Zeitgemäße tanzbare Titel sind Franks Stärke und das beweist er mit seiner brandneuen Single "Feuer in mir" produziert bei AMMP Musikproduktionen von Andreas Melzer. In einem Testlauf bei einigen DJs und Umfragen im Freundeskreis wurde Ihm bestätigt, "Damit hat er seine Wohl beste Produktion aufgelegt".
Hier kann man nach einmaligem hören bereits mitsingen, und das macht einen echten Ohrwurm aus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANDREA BERG - " Diese Nacht ist jede Sünde wert "
===================================

Beinahe tausend Tage sind vergangen seit ANDREA BERG ihr letztes Studioalbum, das hymnisch rezensierte "Atlantis", veröffentlich hatte. Viel zu viele Tage, viel zu lange Zeit, für die Millionen ANDREA-BERG-Fans! Nun, am 19. Februar, veröffentlicht ANDREA BERG als Vorboten kommender großer Ereignisse die erste Single-Auskoppelung
"Diese Nacht ist jede Sünde wert". Und das erstmals auf ihrem eigenen Label "Bergrecords" (Vertrieb: Sony Music). Es ist die besondere Premiere einer Ausnahme-Künstlerin, die damit die gesamte Verantwortung für ihr musikalisches Schaffen übernimmt.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" ist ein Song von Dieter Bohlen geschrieben und produziert (Lyrics: ANDREA BERG) und erzählt in Uptempo die Story einer Frau, die von ihrem Geliebten nicht loslassen kann, auch wenn sie immer wieder an ihm zweifelt. Für ANDREA BERG aber ist der Song nicht die banale Story einer einzigen Liebe, sondern eine Metapher für das Leben. Im Booklet schreibt sie dazu: "Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands.
Bei ‚Diese Nacht ist jede Sünde wert´ geht es auch um etwas ganz anderes. Manchmal nimmt die Liebe nämlich komische Umwege, aber sie lässt sich niemals täuschen oder manipulieren. Wenn man liebt, liebt man, egal ob man verheirat mit jemand anderem ist oder, getrennt oder Single.Wenn es ‚bum´ macht, kann das keine Macht der Welt verhindern. Es ist nun mal Schicksal. "Sich dem Schicksal der Liebe ergeben - was andere Musiker in traurige und manchmal fast klagende Töne packen würden, intoniert ANDREA BERG beinahe übermütig - Herz schlägt Verstand. Den Song gibt es in vier verschiedenen Versionen, als Album-Mix, Single-Mix, Dance-Mix und Fox-Mix.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" erscheint am 19. Februar bei
Bergrecords (Vertrieb Sony Music).
Das neue ANDREA BERG-Album "Seelenbeben" wird am 8. April auf den Markt kommen.


MH Promotion Trenner

Swabian Beatz feat. Nici W. - " Am Tag, als Conny Kramer starb "
=========================================

Am Tag, als Conny Kramer starb Version 2K16
(Das ORIGINAL-Remake)

Seit "Die immer lacht" die Tanzpaläste und Clubs der Republik beherrscht, ist dieser Sound trendig und hip und Anlass den Kult-Hit von Juliane Werding im "Die immer lacht"-Style zu produzieren.Erste Bemusterungen zeigten sofort, daß diese Version flutscht. Andere Versuchen bereits die Idee zu kupfern, was für uns Anlass ist, diese Version in die
"große Bemusterungsrunde" zu geben.
Hinter SWABIAN BEATZ feat. NICI W. steht ein erfolgreiches Produzenten-Team, daß bereits auf zahlreiche Chart-Hits zurückblicken kann.
Wir sind gespannt, wie die CONNY KRAMER 2K16 bei Euch ankommt! Label: Update-Media-Group

Der Song ist ab 20.05.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign