Jetzt vormerken: Sommer Promotion 2015!

=================================

Sommer Promotion ! CD, Stick und Sampler!
Für alle Künstler und Musikrichtungen.
Ihr persönliches Angebot! Sie wissen ja, ein Anruf genügt! Office: + 49 (0)241 - 60847001 oder per E-Mail.
Wichtiger Hinweis - Sampler Promotion 2015!
" Genres " Mallorca, Party, Dance, Pop und Schlager!!!
Die ersten Mallorcamegacharts Promotion Sampler erscheinen ab April! Wer seinen Titel platzieren möchte hat die Möglichkeit unser Angebot per E-Mail - info @ jip-musik.de anzufordern!
Deine Charthits bei FACEBOOK klick hier!!!


MH Promotion Trenner

NIC - " Verrückt "
=============================

Der Schlagersänger NIC steht mit seiner neuen Single "Verrückt" in den Startlöchern.
Der Song, dem hohes Hitpotential zugeschrieben wird, geht am 27. Februar in den Handel und ist dann auf allen bekannten Downloadportalen erhältlich.
Die Komposition und der Text des Titels stammen von Tom Marquardt. Textlich haben sich NIC und seine Partnerin Ela Grunert mit in den Song eingebracht. Der garantierte Tanzflächenfüller "Verrückt" wurde vom Erfolgsproduzenten Gerd Jakobs produziert und erscheint über das bekannte
Kölner Label Fiesta Records.
NIC ist noch immer ein Frauenschwarm, dennoch hat er sich ganz neu entwickelt nicht nur von seiner Einstellung her, sondern auch sein Äußeres wie z.B. Bart, Tattoos zeigen das NIC mit der Zeit reifer geworden ist.
NIC arbeitet derzeit an seinem 5. Studio-Album zusammen mit dem Produzenten Gerd Jakobs (GEDO Music). Des Weiteren steht für das neue Album sogar ein Duett an, worauf NIC noch nicht weiter eingehen darf.
Der Titel "Verrückt" ist der erste Vorgeschmack auf das neue Album was im Herbst 2015 erscheinen soll.


MH Promotion Trenner

Reiner Vogl - Ich will mit dir leben
(Cesareo DeeJay ClubMix)
====================================

Der Club Mix, remixed & produziert in den Studios von Attenzione Records (Christian Cesar - Cesareo DeeJay) ist längst schon kein unbekannter mehr in der dieser Szene, hat er sich doch mit Angelo Mio 2010 (Andy Borg), Heute Nacht - Questa Notte (Dj Ramazotti) , Football is my Life (Shaggy & Leo Aberer), oder mit 2 Remixes für Vanessa Neigert Ihr drittes Album "Caprimond" (DU & Hey Du Remixes) bereits einen Namen gemacht!.. Der Club Mix ist bereits schon jetzt fixer Bestandteil in den Playlists der Party & Disco Fox Dj´s und ist ein absoluter Danciger - Grooviger FOX - Club Mix mit HIT Potenzial!!
Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche Party-Schlager Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000)


MH Promotion Trenner

Nancy Franck - " Ich kenne einen Cowboy "
===============================

Aufgepasst und Hände hoch! Der Cowboy Bill ist im Anmarsch, und bringt seine Freundin Nancy gleich mit! Oder war es andersrum? Genau! Nancy Franck bringt ihn mit, den coolen Bill!
"Ich kenne einen Cowboy" ist der neue Ohrwurmhit der sympathischen Aachenerin, die sich schon in so jungen Jahren aufmacht, die ganz großen Bühnen zu erobern. Ob sie noch Lampenfieber empfindet, ist fraglich, ist Nancy doch regelmäßig mit den ganz Großen unterwegs! Sei es im Megapark auf Mallorca im Duett mit Almklausi und ihrem "Elefantensong", oder in der legendären TV-Sendung "Verstehen sie Spaß?", wo sie mit Tim Toupet und dem "Fliegerlied" aufgetreten ist, Nancy ist schon fast ein alter Hase in diesem Geschäft.
Und was macht man als alter Hase? Richtig, man bringt eine neue Nummer raus! "Ich kenne einen Cowboy" ist wieder mal ein Mitmachsong par excellence, bei dem sich Arme und Beine schon fast selbständig machen, und keiner mehr still steht, geschweige denn sitzt! Ob der Cowboy Bill nun reitet, schießt, trinkt oder schläft, er macht es auf alle Fälle immer sehr gut....naja, fast immer wenigstens.
Denn mit dem Schießen hat er es nicht so ganz. Und dennoch ist der Party Cowboy in aller Munde und wird von Discojockeys und Fans überall gefeiert. In einem fulminanten Soundgewand -man kann fast sagen "Kino für die Ohren"- präsentiert sich dieser neue Hit, und reißt mit seinem treibenden Beat alle mit sich. Zu topmodernen Klängen besingt Nancy allerlei Erlebnisse des Cowboys Bill, und sorgt so garantiert für ausgelassene Partystimmung bei Jung und Alt.
Passend zum Höhepunkt der Karnevalszeit macht sich Nancy Franck auf, mit ihrem neuen Song die Playlisten der DJ´s zu erobern - aber aufgepasst: das ist ein Allround-Party-Hit! Überall wo gefeiert wird, ist "Ich kenne einen Cowboy" genau die richtige Mitmachnummer für das ganze Partyjahr. Und als kleines Goodie obendrauf gibt´s den Cowboy gleich in zwei Versionen: Einmal als Party Version, und einmal als den "Cowboy in Love" Mix, denn schließlich lieben Cowboys ja auch, oder? Also liebe DJ´s, auf geht´s: diese Nummer darf auf keiner Playliste fehlen!
Ab sofort in allen Download-Shops erhältlich.
Vertrieb: HITMIX Music (C) 2015 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

Reiner Vogl - "Ich will mit dir Leben"
============================

Reiner Vogl - ein sympathischer Sänger aus Hessen startet durch!
Durch seine unverkennbare Stimme hat sich Reiner Vogl aus Hanau in den letzten 20 Jahren in der Schlagerszene einen Namen gemacht. Bei seinen Auftritten, auch mit seiner Band, singt er stets live und hat sich dadurch eine große Fanbase aufgebaut.
Mit "Ich will mit Dir leben" wurde ihm von dem Sänger & Songwriter Markus Stalla aus Usingen (Endlich normale Leute, Ich bin dein Pirat, Unser Boot, Duo Stalla & André uva.) quasi auf den Leib geschrieben.
Bei einem gemeinsamen Auftritt in 2014 war Markus Stalla sofort klar, dass er Reiner in seinem Studio haben möchte. Was daraus entstand erscheint jetzt in gleich drei Versionen einschließlich dem dazugehörigen Musikvideo! Markus Stalla arbeitet bereits an den Folgetiteln für Reiners erstes Album.
Die Beiden sind sich sicher, 2015 wird das Jahr von vielen neuen frischen Songs. "Ich will mit Dir leben" heißt seine neue Single, die sofort ins Ohr geht - Ohrwurm Potenzial! Er handelt von der ganz großen Liebe mit der man sofort sein Leben verbringen möchte.
Die vorab Statements von DJ´s aus der "Testphase" sind eindeutig. Da geht was! Sei dabei und sorge durch deinen Einsatz dafür, dass wir noch mehr von Reiner Vogl hören werden und freue Dich mit uns auf viele neue Titel. Wir sagen vorab DANKE für euren Support!
Der Song stammt aus der Feder von Markus Stalla & Reiner Vogl. Veredelt wurde der Titel in der Schlagermanufaktur MIXDOWNMUSIC aus Köln. Er erscheint in gleich drei verschiedenen Versionen: Ich will mit Dir Leben, Ich will mit Dir Leben (Stalla Mix), Ich will mit Dir leben (Cesareo DeeJay Club Mix).
Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche
Party-Schlager Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000).
Der Song ist ab sofort überall erhältlich!


MH Promotion Trenner

DJ Mox - " Uns ziagt koana die Lederhosen aus! "
==================================

DJ Mox - Uns ziagt koana die Lederhosen aus Achtung und Aufgepasst, da kommt was Neues aus der Partykiste! DJ Mox verkündet:
"Uns ziagt koana die Lederhosen aus", und liefert einen tollen Knaller für alle Partyfans und DJ´s. Der sympathische Österreicher DJ Mox hat etwas zu sagen, und das sagt er ganz laut, ganz modern, und ganz zünftig! "Uns ziagt koana die Lederhosen aus" ist eine energiegeladene Partynummer, die jeder im Ohr hat, und die die Gehörgänge so schnell auch nicht mehr verlassen wird. DJ Mox´ moderne Version eines Klassikers - natürlich geht es hier um die Tiroler- ist ein absoluter Partygarant, und darf auf keiner Playliste fehlen!
Also liebe DJ´s, los geht´s: ab sofort in allen Download-Shops erhältlich. Vertrieb: HITMIX Music (C) 2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

Christian Anders - " Geh nicht vorbei - RETAKE "
=================================

Christian Anders & 3select® Music veröffentlichen nach 46 Jahren mit "Geh nicht vorbei - RETAKE"
endlich einen der größten deutschsprachigen Hits in einer modernen Neuaufnahme. Von der sechsminütigen Originalversion wurden 1969 über drei Millionen Singles verkauft. Noch heute ist dieser Song ein Kultklassiker der Schlagergeschichte. Musik und Text stammen aus der kreativen Feder von Joachim Heider und Joachim Relin. Der damals 24-jährige Newcomer Christian Anders eroberte mit seiner einzigartigen, klaren Stimme die Charts in allen europäischen Rundfunksendern sowie Diskotheken.
2014 ist es nun, nach rund vier Jahrzehnten, endlich wieder soweit: in Anlehnung an das klassische Originalarrangement kommt "Geh nicht vorbei - RETAKE", modern produziert in zwei unterschiedlichen Radioversionen und Remixes für alle Generationen, zurück auf die Dancefloors der Diskotheken, ins Fernsehen und in die Radiostationen. Mit seinen fast 70 Jahren, davon 48 im Musikbusiness tätig, hat Christian Anders nichts von seinem Charme und seiner glasklaren Stimme verloren. Seine Remake Hits sind, seit Gespensterstadt 2009, durchgehend in allen Charts in absoluten Top-Positionen vertreten.
Hinter der aktuellen Singleauskoppelung von "Christian Anders - Geh nicht vorbei - RETAKE" steht wie immer das erfolgreiche und innovative Produzententeam von 3select Music. Michael Blatnik, Oliver Poschinger, Klaus Koschutnig und Werner Schneeweiss arbeiten nunmehr seit bald 10 Jahren mit Christian Anders und seiner Ehefrau und Managerin Birgit Diehn zusammen: und diese Erfolgsstory geht natürlich weiter...! Ein Klassiker kommt zurück - zurück zu den Millionen Menschen, die diesen Hit seit 46 Jahren nie vergessen haben.
MP3 Vertrieb: in allen gängigen Downloadportalen VÖ: 26.11.2014


MH Promotion Trenner

DJ Chiquita feat. Junge Paldauer - " Der Jodelautomat "
======================================

Der Jodelautomat
Die Zeit ist reif, JUNGE PALDAUER (2. Platz beim OR F Grand Prix der Volksmusik, ORF Musikantenstadl, ORF Radio Frühschoppen, uvm.) bes tehend aus fünf Männer rund um Waltraud am Akkordeon gehen mit voller Kraft in die nächste Runde. Mit dem Stimmungsmacher DJ CHIQUITA (bekannt vom Après Ski in Schladming, als Tour DJ d er Austro Ball durch ganz Österreich, den Antenne Steiermark Discos, oder als Resident Party maker in div. Discotheken) wurde in den letzten Wochen ein großer Hit aus vergangenen Tagen zum Leb en erweckt.
DJ CHIQUITA feat. JUNGE PALDAUER rocken ab sofort mit dem "Jodelautomat" im neuen Style die Skihütten des Landes.
Hitproduzent Klaus Biedermann war verantwortlich um den nächsten Après Ski Hit auf die Pisten zu bringen. Der Winter wird heiß - der "Jodelautomat" ist ab so fort hörbar in den Hütten Österreichs! "Eh kloar"
Label: Hitmix Music


MH Promotion Trenner

GLASHERZ - "Ich will Dich 1x 2x 3x (Special Remixes)"
===================================

Was für ein sensationeller Start ?!?!?
Von Null auf >PLATZ 1< in den Partyschlagercharts der Musiklounge, Platz 2 beim Berufsverband Discjockey eV. (djtop100). Außerdem auf Platz 8 bei Uwe Hübners Hitparadies-Charts...um nur einige zu nennen.
Der Weg an die Spitze aller gängigen DJ-Charts im Foxbereich ist nicht nur geebnet sondern in großen Teilen bereits erreicht. Man kann also von einem wirklichen HIT sprechen. Und die Resonanz bestätigt das. Egal wo "Ich will Dich 1x 2x 3x" aus den Lautsprechern tönt, füllen sich die Tanzflächen und das Publikum bekommt gute Laune und fängt an zu feiern. Passend zur Veröffentlichung auf allen gängigen Downloadportalen (Itunes, Amazon usw.) hat GLASHERZ es sich nicht nehmen lassen, exklusiv für die DJs der Region weitere Mixe anzufertigen:
Angefertigt durch DJ Tapestop und den renommierten DJ "Franz Rapid" der bereits das Album von Größen wie Wolfgang/Achim Petry remixte und produzierte.
Auch seine erste Reaktion war: "Was für ein geiler Song". Und mit dieser Meinung ist er nicht alleine. GLASHERZ bedankt sich auf diesem Wege bei allen Platten-Drehern der Nation und freut sich einen Titel geliefert zu haben, der überall angenommen wird. Natürlich ist auch weiter der Support der DJs und Radios gefragt, wenn es heißt:
"Ich will Dich 1x 2x 3x"!!
Veröffentlicht wird der Titel wie gewohnt über das erfolgreiche Schlagerlabel FIESTA RECORDS (Andreas Rosmiarek/LC 02000).
Der Song ist ab 19.01.2014 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Miriam von Oz - "Schmetterling"
===========================

Miriam von Oz verzaubert mit ihrer neuen Single wieder einmal die Schlagerwelt:
"Schmetterling" heißt ihr neuer Song aus der Feder des österreichischen Songwriters Daniel Keibert. Der eingängige Fox-Titel, in dem die große Liebe wie ein Schmetterling davon fliegt, ist ein wahrer DiskothekenOhrwurm mit Tanzgarantie.
Produziert wurde der Song erneut vom Kölner Musikproduzenten Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC).
Die Veröffentlichung erfolgt über das renommierte Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek). Miriam legte im Jahr 2014 wichtige Grundsteine, die eine erfolgreiche Karriere versprechen. Als absolute Newcomerin trat sie bereits bei zahlreichen Schlagernächten wie z.B. im Essener Stadion (zusammen mit DJ Ötzi und Heino) sowie bei verschiedenen Mallorcapartys und Oktoberfesten in Deutschland und Österreich auf.
Ihre herausragende Stimme und ihre charmante Art lassen niemanden zweifeln, dass man von ihr noch einiges hören wird.
Der Song ist ab 16.01.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Franky Leitner feat. DJ Lamboef -" Her mit meine Hennen"
======================================

Eigentlich unglaublich. Lange 23 Jahre ist einer der größten Unterhaltungskracher des Landes nie Apre Ski-tauglich zum Tennen-Hit gepimpt worden.
Als Horst Chmela, der legendäre Grenzgänger zwischen Wienerlied, Wiener Blues und Schlager-Rock 1991 ‚Her mit meinen Hennen‘ herausbrachte, entwickelte sich der Song schnell zu einem Gassenhauer.
Vom Radio verpönt, von den Bierzelten geliebt, brachte das Lied über den Macho-Gockel bei jedem noch so lahmen Festl innerhalb von Sekunden die Leut‘ auf die Tische.
Franky ‚Die Harmonika‘ Leitner blieb es überlassen der hennenlosen Zeit in den Partytempeln neben den Schipisten ein Ende zu setzen.
‚Die Hennen sind prädestiniert zum Abfeiern nach einem Schitag. Was sich da abspielt ist der Szene im Stall ja nicht unähnlich‘, witzelt der Harmonika-Star. Nachsatz:
‚Aber im Ernst: DJ Lamboef und ich haben das Lied ins neue Jahrtausend geholt. Das Ding fährt einfach unglaublich. Tanzen. Singen. Feiern... Dafür sind die Hennen 2014 gemacht und ich bin sicher, auch der Horst hat seine Freude damit, dass seine Hendln nicht zu alten Suppenhühnern verkommen, sondern richtig krachend gut drauf sind‘.
Horst Chmela wurde im Oktober 75. Zu seinem runden Geburtstag sind Franky, DJ Lamboef und seine Hennen nochmal angetreten um die Charts zu entern.


MH Promotion Trenner

Peter Boom - Gute Nacht mein Schatz
=============================

Einen Tag nicht gelacht ist einen Tag nicht gelebt Das ist das Lebensmotto des sympathischen Entertainers, der am 20.Dezember in Leiden (NL) das Licht der Welt erblickte.
Und wie kaum ein anderer in dieser Branche versteht es Peter Boom, dieses Lebens- und Glücksgefühl an sein Publikum weiter zu geben und es daran teilhaben zu lassen. Der Begriff Multitalent trifft den Nagel auf den Kopf, wenn man sich den Weg von Peter Boom ansieht. Bereits im zarten Alter von 8 Jahren griff Peter Boom zum Mikrofon, nahm seine erste Schallplatte auf und es wurde sofort ein Riesenerfolg, der mit der Goldenen Schallplatte gekrönt wurde. Und das zu einer Zeit, in der man erst einmal
1 Million Singles
verkauft haben musste, um diesen Goldstatus zu erringen.
Humor ist, wenn man über sich selber auch einmal lachen kann ... und das kann Peter Boom. Als Holländer einen Titel über sein Heimatland in humorvoller und Augen zwinkender Art und Weise zu performen zeugt von einer großen Portion von Charme und Witz. Titel wie "Tulpen aus Amsterdam", "De Brief" oder auch " Dat is Nederland" sind aus seinem Bühnenprogramm nicht mehr wegzudenken.
Peter Boom ist ein Künstler, der es versteht, sein Publikum mit auf eine Reise zu nehmen, die den Menschen für eine Zeit lang einmal die Sorgen und den Alltagsstress vergessen lassen um einfach einmal lachen, tanzen oder auch schunkeln zu können. Ein Mann, Sänger, Künstler und Entertainer, der trotz aller Erfolge immer auf dem Boden geblieben ist, der seine Nähe zu seinen Fans niemals aufgegeben hat, das zeigt wahre Charakterstärke - das ist
PETER BOOM.

Und nun Präsentiert PETER BOOM bei der in Franken ansässigen Firma Zwiefel Music Group unter der Regie von Produzent René Bauer Robson in Zusammenarbeit mit Hitmix Erich Öxler seine Single
"GUTE NACHT MEIN SCHATZ".
Tanzbarer DEUTSCHER SCHLAGER mit GUTE LAUNE Flair!


MH Promotion Trenner

Matty Valentino feat. A Klana Indiana
" A Klana Indiana 2015 "
====================================

# Das gibt´s ja nicht - der Indianer ist zurück!
Mit "A klana Indiana 2015" gelingt Matty Valentino, sein nächster großer Coup!
Und wen hat er da noch mit dabei? Den klanen Indiana selbst natürlich! 17 Jahre nach dem Nummer-Eins-Hit in Österreich haben sich Matty und der Klane Indiana zusammengetan, sind nach Deutschland gefahren, und haben im HITMIX.DE Music Tonstudio eine neue Version des Partyknallers aufgenommen. Das Team um Erich Öxler und Flo Apfl hat mit "Indiana-Entdecker" Claus Marcus den Kult-Hit neu produziert und das kam dabei raus: Ein völlig neues Gewand für den Indianer!
Ein FETTER Beat, gute Laune Vollgasgesang von Matty Valentino, und ein so cooler Sound, dass selbst der Indianer mit den Ohren schlackert....das zwischen den Beinen sind doch die Ohren, oder?
Die 2015er Version des Songs hat sich ganz klar Eines auf die Fahnen geschrieben: "Abrissparty" bis das Wigwam und der Lendenschurz wackelt!
Nach den Titeln "Vogulisi", "Das Boomerang-Lied" und "Schnaps, das war sein letztes Wort 2014" ist dem Team von HITMIX.DE Music wieder eine perfekte Produktion für Matty Valentino gelungen, die auf Anhieb Begeisterungsstürme auslöst. Am 06.12.2014 erstmals im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang für die TV-Aufzeichnung der "Fetenhits Après Ski" aufgeführt, zeigt der Titel schon jetzt sein Potential und begeistert DJs und Partymeute gleichermaßen! Das wird was ganz Großes - das zumindest sagt der Partyhäuptling.
Ab sofort überall als Download erhältlich.


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign