Mallorca & Deutschlandweite USB Stick Promotion! Für alle Künstler!
Musik Promotion Schneller, moderner und effektiver mit USB Sticks! Zeitgemäße Wege gehen. Konsequent geradlinig und Erfolgreich!
Wir präsentieren den Mallorca Mega Charts Diskotheken Stick!
Das Angebot wurde mit reger Nachfrage wahrgenommen und dies bestätigt uns, dass wir mit der USB Stick Promotion den richtigen weg gehen. Nächste Promotion Aktion läuft ab August 2015. Willst du dabei sein? Dann reserviere heute noch deinen Titel-Platz ! Anmeldeunterlagen schnell und unverbindlich telefonisch oder per E-Mail: info(@) jip-musik.de anfordern.


MH Promotion Trenner

Yvonne König - " Anderthalb Millionen Bienen "
===================================

Pop-Schlager mit leicht rockigen Elementen, so bezeichnet die von
Jürgen Drews entdeckte und geförderte Sängerin Yvonne König ihre Musik und spricht mit ihren gut nachvollziehbaren Texten vielen Menschen aus der Seele.
Die sympathische Sängerin aus dem Rheinland steht mit beiden Beinen im Leben und hat durch ihren bisherigen Weg, ihren ganz eigenen musikalischen Ausdruck gefunden.
Damit zählt sie auf jeden Fall zu denen, die sich im Schlager-Geschäft ganz klar von der Masse abheben, ohne dabei aber das Rad neu zu erfinden. Mittlerweile bekannt durch Funk, Fernsehen und den Printmedien, wie SWR 4, RTL, VOX, RTL 2, Sat 1, Bild Zeitung, Kölner Express, etc. steht sie immer wieder mit Künstlern wie z.B. Stefan Mross, Jürgen Drews, Andy Borg, Olaf Henning, Bernhard Brink, Tim Toupet, Willi Herren, Antonia aus Tirol, Hermes House Band, NDW Markus und Michael Wendler auf einer Bühne und wird jedes Mal wieder mit offenen Armen von allen Kollegen und dem Publikum empfangen.
LIVE Highlights auf Ihrem bisherigem Weg waren Auftritte u.a. in den Ferrer Hotels Can Picafort auf Mallorca, den großen Partys in der Halle Münsterland, dem Bild "Festzelthammer" in vielen Städten Deutschlands und sogar auf dem Oktoberfest im Central Park - New York ist sie aufgetreten!
In den sozialen Netzwerken freut sie sich über eine stetig wachsende Fan- Gemeinde und dabei legt sie viel Wert auf eine lebhafte Kommunikation mit ihren Fans und diese freuen sich ganz besonders auf regelmäßige Aktionen wie Verlosungen von CDs, Fanartikeln und stattfindenden Meet&Greet´s.
Nach ihrer letzten Veröffentlichung "Auf sowas wie Dich", arbeitet sie seit Herbst 2014 mit einem der erfolgreichsten deutschen Produzenten und Komponisten in diesem Bereich, Michael Buschjan
(u.a. für Wolfgang Petry, Dj Bobo, Bernhard Brink, Jürgen Drews, Anna-Maria Zimmermann ), an ihrem ersten Album.
Nun wird die erste Single "Anderthalb Millionen Bienen" aus dieser Kooperation veröffentlicht und es ist der passende Titel zu einem wunderbaren Sommer!

" Anderthalb Millionen Bienen " ist auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Marc Bull - " Die richtige Nacht "
=============================

Da ist die richtige Nacht, so heißt es im Refrain:
Zum Feiern, Spaß haben und auf das andere Geschlecht abzuzielen. Mit dem Song "Die richtige Nacht" (im Original von Illegal 2001 aus dem späten 90ern) hat sich Marc Bull einen Jugendtraum erfüllt.
Als Jugendlicher - selbst noch weit weg von einer Musikkarriere - feierte er bereits diesen Hit.
Heute als ambitionierter und etablierter Party-Sänger nahm er sich diesen Song und lies ihn in seinem Stil neu aufleben. Die Gitarren dürfen nicht fehlen, war der Grundansatz, denn der Song "Die richtige Nacht" muss rocken und damit zum Feiern einladen. Die Umsetzung gelang ihm mit seinem Produzenten sowie einem Profi an der "Klampfe", recht schnell; denn wer über viele Jahre so einen Song mit sich trägt, sprudelt über vor Ideen. So wurde aus der Idee nicht nur ein partytaugliches und energiegeladenes Ergebnis, sondern auch ein Track, der sicher auf vielen Partys im In- und Umland zum Einsatz kommt.
Viele Freunde handgemachter Musik werden sich noch mit einem lachenden und einem weinenden Auge an die Tage erinnern, als dieser Knaller sein Debüt feierte. Jetzt ist er wieder da.
Marc Bull in der 2015er Version: Die richtige Nacht. Veröffentlicht wird die neue Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

MICHA MACHO - " Megaaffengeil "
============================

Er ist Micha. Er ist ein Macho.
Und: Er ist "MEGA-AFFEN-GEIL!"
. Micha Macho will mit seiner ersten Single die Party-Schlager-Szene aufmischen.
Und, da er für sich selbst der größte Star ist schrieb er zuerst einen Song über sich selbst - und er ist eben "megaaffengeil!". Klar, das ein oder andere Augenzwinkern ist natürlich ebenfalls dabei! Damit es mit der Karriere auch richtig abgeht hat er mit der Produktion den Kölner Musikproduzenten Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC/
Die Schlagermanufaktur)
beauftragt.
Für die Veröffentlichung sorgt FIESTA RECORDS (Andreas Rosmiarek).
Die Debut Single ist jedenfalls ein echter Ohrwurm und man darf jetzt schon gespannt sein, mit welchen weiteren Songs Micha Macho auf sich aufmerksam machen wird!

Der Song ist ab SOFORT auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Marry - " Verdammt "
========================

MARRY bricht das Schweigen!
Wer kennt Ihre Songs nicht:
Die Chartstürmer "Ohne Dich", "Tausendmal Du", "Bis in alle Ewigkeit", "1000 Nächte" und und und... Alle diese Ohrwürmer handeln von der ewigen Liebe & Treue.
Jetzt ABER bricht Marry das Schweigen und kommt mit ganz neuen Tönen um die Ecke:
Verdammt... und dann stehst du im Regen, so heisst Ihr neuer Sommertitel mit dem die Powerfrau am 19.07.2015 im ZDF Fernsehgarten Premiere feiert. "Mir ist es einfach wichtig auch mal die schöne heile Welt zu verlassen und über nicht so tolle Erfahrungen zu singen, die wir aber alle kennen & erleben. Der Song trifft es auf den Punkt", so Marry.
Oft wurde die Rheinländerin von Fans gefragt, warum Ihre Songs immer von der schönen Seite der Liebe handeln. Jetzt widmet sich Marry der Kehrseite und den nicht so schönen Momenten im Leben.
Und genau dies wollen auch Ihre Fans! Dass sich die Nahbarkeit & Natürlichkeit in Ihren Songs widerspiegelt.
Und das ist mit dem Titel "Verdammt" mehr als gelungen!!! "VERDAMMT" was freuen wir uns auf diesen einzigartigen Sommerhit von Marry!
VÖ 17.07.2015 / Produktion Hitmix Music -Erich Öxler


MH Promotion Trenner

Mike Mucke - " Heut Nacht Helene " (Reloaded 2015)
====================================

Im August vor einem Jahr startete der Rheinländer Mike Mucke mit seinem absolut dancefloor-tauglichen Schenkelklopfer
"DU UND ICH - HEUT NACHT HELENE" im wahrsten Sinne des Wortes voll durch.
Er stürmte mit diesem latent volkstümlich angehauchten Tanzflächenfüller die Download- und Partycharts und vermochte es darüber hinaus, diesen spritzigen Ohrwurm über die schönsten Frauen der Welt auf unzähligen genrebezogenen Schlager, - Mallorca-, Apres-Ski- und Disco-Fox Samplern erfolgreich zu plazieren. Landauf, Land ab, in Deutschland, Österreich, der Schweiz und natürlich und insbesondere auf Mallorca, tanzte jeder Feierfreak zu Mike Muckes ultraeingängigem Fetenkracher.
Aufgrund dieses großen Erfolges, haben sich MIKE und sein Produzententeam entschlossen, jetzt im hochhitzigen Hochsommer 2015, eine brandaktuelle, vollkommen überarbeitete Neufassung des letztjährigen Mega-Ohrwurms "DU UND ICH - HEUT NACHT HELENE" in einem knackigen, diesmal weniger volkstümlichen, denn disco-fox-orientierten Party-Sound aufzubereiten, der nicht nur so graziöse, wie krasse Feierstimmung verbreitet, sondern zugleich sachtes mediterran-südliches Urlaubs- und Strandbar-Flair mit voller Wucht ausstrahlt.
Und mit so viel Überschwang und Fröhlichkeit ausgestattet, mit augenzwinkernder Aufreißer-Manier versehen, und mit so liebevoll, wie liebestoll überdrehter Stimmkraft dargeboten, gelingt es Mike Mucke auch und gerade a.D. 2015, sein sommerliches Schnaderhüpfel im Disco-Gewand,
" HEUT NACHT HELENE Reloaded " seitens des aus Österreich stammenden
DJs und Mischpult-Akrobaten "Cesareo DeeJay", erneut im sonnig-feiertrunkenen Sommerfeten-Kontext ertragreich und nachhaltig zu reanimieren und in den Gehörhängen der jungen und junggebliebenen Party-People möglichst dauerhaft festzusetzen.

Ab Freitag, den 10.07.2015 auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Sandy Rose - " Mein Fels in der Brandung "
==============================

" Mein Fels in der Brandung ", so heißt der brandneue Titel der sympathischen Schlagersängerin aus Baden - Württemberg.
Moderner Sound und ein flotter Rhythmus von Komponist und Produzent Hannes Marold aus Österreich, ein sehr zeitgemäßer Text von Franz Brachner, sowie der glasklare und emotionale Gesang von Sandy Rose, sind die Bestandteile dieses wunderschönen Liedes.
Gerade in der heutigen Zeit, wo Alltagsstress und Leistungsdruck auf der einen Seite, aber andererseits auch der Wunsch nach Ruhe und Geborgenheit auf der Tagesordnung stehen, wünscht sich doch ein jeder eine starke Schulter zum Anlehnen, eben den Fels in der Brandung des Lebens. Genau davon handelt der Text in diesem Lied. Bereits beim Hören der ersten Töne verspürt man den Drang sich im Takt bewegen zu wollen. Durch ihre kräftige und überzeugende Interpretation mit einer unverwechselbaren Stimme, versprüht Sandy Rose pure Lebensfreude und beweist einmal mehr ihre großen Liebe zu ihrem Beruf. Der Öffentlichkeit präsentieren wird der Rotschopf aus der Nähe von Rottweil ihren neuen Titel anlässlich des Vorentscheids zur Schlagertrophy 2015 in Vilshofen.
Das Publikum darf bereits schon heute gespannt sein. Zeitnah laufen die Bemusterungen der Radio und TV Sender. Käuflich zu erwerben ist der Titel:

"Mein Fels in der Brandung" ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Sydney-7 feat. Sne-Zana - " Lalala "
============================

"Lalala" ist der neue Song des Künstlers Sydney-7.
Ein super schöner Sommersong der sich nach dem ersten hinhören schon in den Ohren der Leute festsetzt. Fresh, leicht und locker, genau das was der Sommer braucht!
Als feat. Partnerin hat er sich diesmal die Sängerin Sne-Zana geangelt. Ihre unverkennbare Stimme ist das Herzstück vom Song und verleiht ihm damit das besondere etwas. Sne-Zana war 2007 unteranderem als feat. Partnerin für das weltweit erfolgreiche Produzenten-Team Yanou und Manian ( Cascada ), mit dem Song "Manian ft. Aila, Heaven
( UK Charts Platz 40 ), im Einsatz. Auch als Model im Fashion & Beautybereich war die hübsche und talentierte Künstlerin erfolgreich unterwegs und ist somit eine Bereicherung für dieses Projekt.
Wenn man die Einsatzbereich für Lalala beschreiben sollte, würde ich ihn als Allrounder bezeichnen, der das Potenzial besitzt diesen Sommer sämtliche Charts zu stürmen.
Swago-Syd-Records hat natürlich diesmal auch an die DJs gedacht, zwei Hammer starke Remixe die extra für die die Clubs gezaubert wurden.

Ab sofort in allen legalen Download-Shops erhältlich.

Youtube - Hörproben - Link:
"SYDNEY-7 feat Sne-zana - LALALA" - (C)


MH Promotion Trenner

Sophia Vegas Wollersheim - Herz an Herz (feat. Willi Wedel)
=======================================

Sophia machte nach der Schule eine Trainerlizenz als Kurstrainerin im Fitnessstudio und fing im Jahr 2007 ihr Studium an der freien Akademie mit den Schwerpunkten Journalistik, Mediendesign und Marktforschung an welches sie allerdings abbrach.
Sie kehrte zurück zur Fitnessbranche und arbeitete kurzzeitig in einer Fitnessstudiokette.
Daraufhin belegte sie einen Kurs, um sich als Immobilienmaklerin etablieren zu können und machte sich selbstständig.
Da Sophia neben Ihrem Studium gelegentlich als Hostess auf diversen Messen gearbeitet hatte, kam Sie auf die Idee über die Internetplattform "Myspace" neue Kontakte zu knüpfen. Sie schrieb mehrere Personen des öffentlichen Lebens an, unter anderem auch Bert Wollersheim. Mit ihm verstand Sophia sich auf Anhieb sehr gut und fand eine neue Vertrauensperson.
Als es zwischen Sophia und Bert ernst wurde, war es nicht möglich, weiterhin als Immobilienmaklerin zu arbeiten. Nachdem sie in Berts Betrieben vorrübergehend an der Kasse saß, übernahm Sophia die wichtigen Dinge wie die Buchhaltung, Verhandlungen und kümmerte sich um das angeheiratete Kind von Bert Wollersheim.
Im Jahr 2010 heirateten Sophia und Bert in Las Vegas und feierten in Düsseldorf ihre zweite Hochzeit mit der Familie im kleinen Kreis. Begleitet wurden sie dabei von einem Kamerateam für die Dokusoap "Die Wollersheims", welche im Jahr 2011 und 2012 auf RTL2 als Abendprogramm ausgestrahlt wurde.
Im Jahr 2013 war Sophia Teilnehmerin in der Reality-Show "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika". Bei dem "Familien Duell Prominenten-Special" und bei der Vox-Sendung "Promi Shopping Queen" durfte Sophia natürlich nicht fehlen.
Zusammen mit Micaela Schäfer war Sophia Wollersheim 2013 das Werbegesicht der 17. Berliner Erotikmesse "Venus". Nun bringt Sophia in Zusammenarbeit mit Hit-Produzent
Oliver deVille (Villa-Productions) das Duett mit Willi Wedel "Herz an Herz" heraus und startete als Entertainerin und Party-DJane ihre Karriere in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und auch auf Mallorca. Label: Villa-Productions


MH Promotion Trenner

Ramon der singende Türsteher - Hey, du kommst hier nicht rein
=========================================

RAMON DER SINGENDE TÜRSTEHER " Hey, Du kommst hier nicht rein" - Mit diesem Song hat Ramon sich endlich seinen Traum erfüllt.
Als "Der singende Türsteher" wollte er zu seinem Job den passenden Song haben. Der kölsche Jung sagt:
Die Leute sollen wissen das dieser Job nicht immer einfach ist, aber lustig. Und jetzt kann man auch noch dazu singen und tanzen, genau das will er damit erreichen! Veröffentlicht wird der Song vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Flamingoboys - " Das muss ein Wunder sein "
==================================

Pünktlich zum 30-Jährigen Bühnenjubiläum liefern die Flamingoboys mit ihrer neuen Nummer einen richtigen Fox-Hammer ab. "Das muss ein Wunder sein" verspricht schon beim ersten Hören übervolle Tanzflächen und ein begeistertes Publikum.
Ein besonderer Anlass bedarf eines ganz besonderen Titels, und das ist dem sympathischen Duo Frank und Arno mit "Das muss ein Wunder sein" definitiv gelungen. Hochmoderner Discofox trifft auf Gänsehautgesang, und ein Gänsehautthema: Eine so intensive Liebe die nur noch mit einem Wunder gleichgestezt werden kann. Schwungvolle Gitarren und ein Beat der vom Ohr direkt ins Bein geht komplettieren den tiefgehenden Song, und sorgen so für das perfekte Tanzfeeling.
"Das muss ein Wunder sein" von den Flamingoboys ist ein Titel, der auf keiner Playliste fehlen darf. Also liebe DJ ́s, ab sofort in allen Download-Shops erhältlich!
Vertrieb: HITMIX Music (C) 2015 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

Gino Dal Nero - "Weil wir uns verstehn" (Ci puó stare domani l amore)
==============================================

Gino Dal Nero stellt 2015 seinen neuen Sommer - Ohrwurm Hit
"Weil wir uns verstehn" (Ci puó stare domani l amore) vor.
Sein Traum war es immer einen Song in 2 Sprachen in Deutschitalo zu schreiben.
Mit diesem Song ist ihm das sehr gelungen, italo Melodie im deutschen Pop-Rock-Schlager Style, ergänzt sich sehr gut und ist auch sehr Foxtanzbar. Buona Glück. - Label: Fiesta Records
Youtube - Hörproben - Link:
"Weil wir uns verstehn" (Ci puó stare domani l amore)

Ab sofort in allen Download-Shops erhältlich!


MH Promotion Trenner

Alexander Klaws -" Dieser Sommer (Xtreme Sound Mix)"
======================================

Alexander Klaws, er war einer der ersten DSDS Teilnehmer, er schwang sich als Tarzan über drei Jahre lang erfolgreich im Stage Theater Hamburg von Liane zu Liane, gewann 2014 die siebte Staffel der
RTL Show Let´s Dance und brilliert seit Oktober 2014 im Theater Dortmund mit der Hauptrolle in Jesus Christ Superstar - doch nun meldet sich der erfolgreiche Sänger, Musicalstar, Schauspieler und mittlerweile auch Tänzer Alexander Klaws endlich wieder musikalisch zurück: hier kommt für Euch "Dieser Sommer" die neue Single von Alexander Klaws
im Xtreme Sound Mix.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign