Mallorca Opening & Mallorca Fussball EM Promotion 2016
=====================================

Ab April starten wir mit der offiziellen Sommer Promotion 2016.
Einzelne CD und MP3 Stick Promotion von April bis Oktober!
Partyhochburgen auf Mallorca, Ibiza und Deutschland.
Sichern sie sich jetzt noch schnell einen Titel-platz auf dem bekanntesten Promotion Sampler der Insel. Die letzte Sommer Sampler Promotion startet ende August, hierfür sind noch Titelplätze frei. Dateline: 20. August 2016.
Falls Sie Fragen haben...Sprechen Sie uns gerne an!
Tel.: +49 (0) 241-60847001 - Fax.:+49 (0) 241-60847002
Unsere E-Mail Adresse - Info @ mallorcapromotion.de


MH Promotion Trenner

THOMAS STRACK - Kein Problem
==========================

KEIN PROBLEM - So heißt die neue Single von Thomas Strack. Nach dem Thomas Strack mit Cinderella und Heiligenschein, Monate lang in einigen Charts vertreten war, kommt nun ein weiteres Lied, wo er auch als Produzent agiert hat. Zusammen mit Thorsten Schotten hat Thomas Strack seinen neuen Song in 2 Versionen produziert.
Es ist alles KEIN PROBLEM, wenn da nicht die Liebe wäre! Ein Titel der sofort im Ohr und Herzen bleibt. Typischer Popschlagersound auf höchstem Niveau gesungen und Produziert. Mit seinem Label Fiesta Records hat Thomas Strack die Planung für das im Februar 2017 erscheinende Album abgeschlossen. Und alle nötigen Schritte zusammen mit dem Label angeschoben. Es hat lange gedauert bis zum Album. Aber wer Thomas Strack kennt, weiß dass er es perfekt haben möchte. Und dazu hat er sich Top Leute an seine Seite geholt. Man darf gespannt sein und seine Fans warten schon lang genug auf das Album WAS BLEIBT. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 04.09.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CARO & MIKE - Lass uns Tanzen (Dance Mix)
=============================

Sommer - Sonne - gute Laune ist angesagt wenn Caro und Mike mit ihrem Sommer Hit "LASS UNS TANZEN" die Bühne betreten.
Das sympathische DUO hat mit ihrem Song karibisches Schlagerfeeling mit im Gepäck. Eine Interessante Mischung aus Lambada und Schlager ergeben Sommerfeeling pur welches vor Lebensfreude sprießt und sofort ins Tanzbein geht.
CARO & Mike stehen seit langem zusammen als Frontsänger einer Party & Showband auf der Bühne und heizen dem Publikum regelmäßig mit Party-Schlager und aktuellen Hits so richtig ein. Mit LASS UNS TANZEN starten sie nun ihr Soloprojekt CARO & MIKE.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SASCHA VALENTINO - Bloss nicht nochmal
============================

"Bloss nicht nochmal" - mit diesem Ausruf startet Sascha Valentino musikalisch in den Sommer. Endlich sind die Schmerzen der Trennung verheilt und er lebt seine Freiheit, da steht sie wieder vor ihm. Diese Begegnung bringt sofort wieder Unruhe in sein Leben und alles beginnt von vorne. Aber vielleicht geht es dieses Mal gut! Mit fettem Beat geht der Song direkt in die Beine und wird so DJ´s und Tänzer sofort begeistern. Wie auch schon bei Sascha Valentinos letzter Single "Extreme" hat auch hier wieder Jack Price für den richtigen Sound gesorgt. Jack Price, der u.a. auch das aktuelle Album von Michael Wendler "Überschall" arrangiert hat, weiß genau wie er die Fans mitreißen und begeistern kann. Auf dem Cover, das von RF-Artwork gestaltet wurde, verzaubert das Model Charleen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PETER SEBASTIAN - Verbrannte Erde
=========================

Wahrlich unerwartete, stilistische und klangliche Wege beschreitet der Hamburger Sänger, Texter, Entertainer und Labeleigner PETER SEBASTIAN auf seiner topaktuellen Maxi-CD "VERBRANNTE ERDE" (TOI TOI TOI RECORDS).
Bei diesem so nachdenklichen, wie betörend offen-abgeklärten Titel handelt es sich um ein gehobenes, dennoch rhythmisch arrangiertes Popchanson, angereichert mit atmosphärisch-stimmungsvollen Country- und Bluesanklängen, die sich in ganz exklusiver Manier durch den punktgenauen Einsatz einer geradezu poetisch-wehenden Mundharmonika und proper genutzten, beruhigend perlenden Akustik-, wie sacht, aufgewühlten E-Gitarren/Pedal-Steel-Gitarren zeigen.
Geschrieben von Christoph Leis-Bendorff (Musik), einem der gefragtesten Produzenten und Chorsänger der einheimischen Popszene, und dem Interpreten PETER SEBASTIAN selbst, verbreitet "VERBRANNTE ERDE" ein intimes, reflektierendes Flair über eine böse auseinandergegangene Beziehung, Freundschaft oder Zusammenarbeit.
Man spürt beim Hören dieses grandiosen Swamp-Pop-Schlager-Epos regelrecht, wie der enttäuschte Protagonist langsam, und (noch) nicht wiederum so sicher, auf "Verbrannter Erde" in Richtung eines hoffentlich bald einkehrenden Neuanfangs schleicht - immer noch durchgezogen von den alles andere als schönen Erlebnissen und Ereignissen in der jüngsten Vergangenheit.
"VERBRANNTE ERDE" beweist erneut in Bestform, dass PETER SEBASTIAN gerne auch das reine Schlager-Genre durchbricht, sich somit von Single zu Single immer wieder neuen, tönenden Einflüssen der Unterhaltungsmusik öffnet und auf diese Weise unabänderlich qualitativ steigert. Genau deshalb wird seine Musik niemals langweilig, denn ein ums andere Mal kehren Facetten in seine Lieder ein, die stets neue musikalische Horizonte des seit über 30 Jahren kontinuierlich erfolgreichen Künstlers an den Tag legen.
Zusätzlich zur Radioversion dieses prägnanten Popchansons, findet sich auf PETER SEBATSTIANS aktueller Single ein dezent und überaus sachgerecht aufgepeppter "Danny-Top-Mix" dessen.
Als feinste Bonustitel fungieren PETERS letzte zwei Singles - bei Rundfunk- und Internetradiohitparaden äußerst beliebt und auf vorzügliche Ränge gewählt - "Ganz tief in meinem Herzen" als "Radio Mix" bzw. "Danny-Top-Mix", und "Ich bin schockverliebt", ebenfalls im Original und darüber hinaus in einem knalligen Dancefloor-/Disco-Fox-Mix des vielseitigen, niederösterreichischen DJs und Remixers "D.J. Ostkurve".
"Verbrannte Erde" erscheint zeitnah über TOI TOI TOI RECORDS auf allen relevanten Download-Portalen und wird zudem in einer limitierten Auflage als physischer Tonträger erhältlich sein. (Geschrieben von Holger Stürenburg)

Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!


MH Promotion Trenner

MARIO MAXIM - Holi Holiday
=======================

Kaum aus dem Urlaub im Juli zurück, stand er schon wieder im Studio.
Mario Maxim coverte den Stimmungshit "Holi Holiday", der am 26.08.2016 auf allen Downloadportalen zur Verfügung stehen wird.
Zu diesem Titel hat er eine ganz besondere Beziehung, da es einer seiner Lieblingstitel von Klaus Densow aus dem Jahr 1989 ist und er diesen als DJ oft in verschiedenen Diskotheken spielte und immer gerne mitgesungen hat. Der Song bekam ein neues Kleid und wurde mit neuen und frischen Beats unterlegt.
Somit ist dieser Titel mit Sicherheit eine Bereicherung für alle Tanzflächen und Fox-Paare. Gute Laune, Stimmung und Mitsingen ist garantiert und ein Stillstehen ist unmöglich. Seinem Team ist er treugeblieben. Reiner Heller und Christian Ingenhoff von XPromedia, die schon im Jahr 2015 den Titel "Der liebe Gott" produzierten, bilden wieder das alt bewährte Team an Mario ́s Seite. Auch ein eigener Titel, der dieses Jahr noch geschrieben und produziert wird, ist in Vorbereitung. Noch immer ist Mario Maxim mit seinen beiden letzten Titeln "Herz aus Eis"und "Es geht auch ohne dich" in diversen Charts platziert. Auch auf verschiedenen Samplern sind beide Titel gelistet worden. Da kann man schon von einem erfolgreichen ersten Halbjahr reden. Live ist der charismatische und sympathische Sänger immer mehr präsent. Das zeigt die Anzahl der steigenden Auftritte, dem seine immer grösser werdende Zahl der Fans fleissig folgt. Mario Maxim hat noch viele musikalische Ziele, die er noch verwirklichen möchte. Wir werden nicht nur viel von ihm hören und sehen, sondern auch von im Lesen!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 26.08.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JÜRGEN PETER - Ich kann dich nicht vergessen (Mary Jane, Pt.2)
=========================================

Seinen Durchbruch hatte Jürgen Peter im Jahr 2009 mit seinem Song
"Mary Jane".
Der Titel entstand aus einem Schicksalsschlag, den Jürgen Peter im Jahr 2007 durchleben musste! Dieser Song ist bis heute noch einer der mistgespielten Songs, bei DJ ́s und dadurch bundesweit und über die Landesgrenzen hinaus bekannt! Jetzt erscheint - lange erwartet - die Fortsetzung des Diskotheken und Party Hits - "Ich kann dich nicht vergessen", der sicherlich das gleiche Hitpotential hat, wie seinerzeit schon "Mary Jane". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 26.08.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Enzian Rocker feat. Kölsche Quetsch - " Dirndl rot weiß "
=====================================

Passend zum Oktoberfest gibt es einen absoluten Stimmungs-Knaller "Dirndl rot weiß ".
Mit dem hohen Mitsing-Faktor ist dieser Song genau das richtige für diese Zeit. Komponiert und Produziert ist dieser Ohrwurm von Steven Alan. Auch für den bald anstehenden Karneval ist "Dirndl rot weiß" mit den richtigen Farben dabei. Live bemerkte man sofort, dass dieser Song beim Publikum super ankommt.
Also holt die Dirndl raus und lasst uns gemeinsam starten! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MICHA MACHO - Je später der Abend (...desto schöner bist du)
=========================================

Das Phänomen kennt jeder:
Man sitzt gemütlich in der Kneipe und mit jedem Glas Bier werden die Mädels hübscher. Einer, der das wissen muss ist Micha Macho! Nach seinen ersten beiden Songs "MEGA-AFFEN-GEIL" und "Bettsport" ist er nun mit seinem dritten Song "Je später der Abend" wieder macho-mäßig am Start! Produziert wurde der eingängige Partysong wieder vom Kölner Musikproduzenten Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANDREA BERG - Ich werde lächeln, wenn Du gehst !
==================================

Mit ihrem neuesten Hit-Album Seelenbeben (Bergrecords GmbH) bricht ANDREA BERG aktuell einen Rekord nach dem anderen.
Sie chartet von 0 auf Platz 1 der Hitlisten und hielt sich dort länger als jeder andere Künstler im Jahr 2016. Mehr noch - keine ihrer bisherigen Veröffentlichungen verkaufte sich in den ersten Wochen besser als Seelenbeben.
Am 12. August veröffentlicht die Berg ihre zweite Single. Das Trennungsepos Ich werde lächeln wenn du gehst, das von Dieter Bohlen produziert wurde, ist.ein gefühlvoller Song voller Selbstachtung und -treue. In dem dynamischen Intro (mit anschließendem Vers), das musikalisch in einem großen Gegensatz zu der verletzlich wirkenden Stimme der Künstlerin steht, wird mit klaren Worten der tiefste Schmerz, die Ohnmacht nach einem schweren Vertrauensbruch eines geliebten Menschen beschrieben.Was darauf folgt ist ein Refrain in perfekter Schlager-Manier, eine eingängige,fröhliche Melodie, die Hoffnung als einen Silberstreifen am Horizont erscheinen lässt.
Ich werde lächeln wenn du gehst zeigt uns eine ausweglose Situation,aus der man am Ende doch einen Weg findet - einen dunklen Gewitterhimmel,der Sonnenstrahlen durchscheinen lässt und ein gebrochenes Herz, das am Ende als Sieger hervorgeht: "Doch ich werde lächeln, wenn du gehst, wenn dudann vor den Scherben stehst.
Ist auch mein Herz noch schwer verletzt, ich werde tanzen bis zuletzt." Gefühle, die auch
ANDREA BERG nicht fremd sind:
"Mich fasziniert die Zeile Ich werde lächeln, wenn du gehst, weil ich diese Stärke erst lernen musste. Es tut unheimlich weh, aber ich werde es überleben." Dieser kraftvolle Song mit seiner eindeutigen Botschaft richtet sich an all jene, denen der Boden unter den Füßen weg gezogen wurde.
Ich werde lächeln wenn du gehst soll neuen Mut geben, Trost spenden und den Blick nach vorne richten. Ich werde lächeln wenn du gehst erscheint am 12.08.2016 bei Bergrecords GmbH als Single Mix, Original Mix und Foxmix.
Infos, Fotos, Interview anfragen: lanz unlimited communications Tel. +49 89 478167, E-Mail: com@lanz-unlimited.de www.lanz-unlimited.de:


MH Promotion Trenner

KAI SOMMER - Jenseits von Eden
========================

Der Klassiker von Nino De Angelo im neuen Gewand, Tanzbar und Sommerlich leicht Produziert. Der Texter und Komponist Bernd Havixbeck (Bailando Beat) war schon lange auf der Suche nach einer passenden Stimme für diesen Song. Mit Kai Sommer fand er Definitiv einen passenden Künstler, um das Werk von Nino De Angelo und Drafi Deutscher angemessen zu würdigen. Gemeinsam mit Jochen Hohmann wurde der Song im Starstreet Studio produziert.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KEVIN FIEBER - Pokémon Theme
=========================

An Pokémon kommt derzeit keiner vorbei.
Schon gar Kevin Fieber - der selbsternannte König des "Kevin-Schlagers". Kürzlich hauchte er dem 90er-Jahre Klassiker "Cotton Eye Joe" neues Leben ein und jetzt ist er mit dem Pokémon-Song zurück.
Eine Hymne für Jung und Alt, die auf keiner Party fehlen darf.
Produziert wurde der Song wieder einmal vom Kölner Musikproduzenten Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC).
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIRNDL LADY - Bier her!! Bier her!!
=======================

Sie gehört zum Oktoberfest wie die Bavaria zur Theresienwiese, wie die Frauenkirche zu München und wie die Maß Bier zu Bayern -
Die Dirndl-Lady, mit bürgerlichem Namen Marion Hoffmann, aufgewachsen in München.
Sie ist die Botschafterin der Bayerischen Gemütlichkeit. In Ihrem eigen designten Dirndl in weiß-blauem Rautenmuster trägt sie seit Jahren die Botschaft hinaus in die Welt.
Ob in China (Paulaner Brauhaus in Zhenghzou. Peking und Shanghai), Afrika (Hotel Flamingo in Mombassa), den USA (Ford Myers Bier-Festival in Florida) oder auf dem Traumschiff MS Royal Star durch den Indischen Ozean, überall verbreitet die Dirndl Lady mit ihren Liedern Bier-Durst und Bayerischen Frohsinn.
Nun konzentriert sie sich auf ihre Wurzeln, zurück zu dem Ort, an dem alles begann, dem Münchener Oktoberfest, und genau dem hat sie ihren neuen Song gewidmet: "Bier her!! Bier her".
Auf ein weiteres feucht-fröhliches Oktoberfest - PROST!!

Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign