Malloca Promotion 2015! Für alle Künstler !!!
=================================

Zeitgemäße Musik Promotion Schneller, moderner und effektiver mit USB Sticks!
In den vergangenen zwei Jahren haben wir im Rahmen unserer internationalen Tätigkeiten im Bereich der Musik Promotion eine neuartige und außerordentlich positive Entwicklung wahrnehmen können.
Das diesbezügliche Zauberwort heißt schlicht: "USB Stick"!
Um unseren Auftraggebern, den jeweiligen Musikschaffenden und Künstlern, diese ungewöhnliche Art der Musik Promotion mit einem guten Gewissen offerieren zu können, haben wir innerhalb der letzten zwölf Monate bei all unseren Kunden eine analytische Recherche durchgeführt.
In unserem vielseitigen und vielschichtigen Kundenkreis sind u.a. vertreten:
Après Ski Hütten / Diskotheken / Hotels / Klubs / Tanzlokale / Biergärten / Tanzcafés / Strandbars. All diese Lokalitäten und Veranstaltungszentren befinden sich z.B. an Ostsee oder Nordsee, auf Mallorca, Ibiza oder den Kanarischen Inseln. Zudem zählen auch Sonnenstudio-Ketten und Schaustellerbetriebe zu unseren Kunden.
Bei dem Vorgang unserer Recherche haben wir voller Freude zur Kenntnis genommen, dass ganze 95 Prozent der angefragten Kunden uns ein weitgehendes Interesse an der USB Stick Promotion nicht nur in aller Form bestätigten; sie waren sogar zusätzlich äußerst angetan, geradezu begeistert, von unserer neuartigen Vorgehensweise. All diese wohlwollenden und unterstützenden Feedbacks und Rückmeldungen werden wir nutzen, um dieses Jahr zunehmend intensiver und ausschließlicher den USB Stick für unsere Promotion-Tätigkeiten einzusetzen. So sollen an dieser Stelle einmal all die Vorteile aufgeführt werden, welche die Musik Promotion per USB Stick so mit sich führt: Zum einen bedeutet die Nutzung des USB Sticks in Sachen Musik Promotion definitiv weniger Aufwand für den Kunden und, damit verbunden, natürlich ein einwandfrei angenehmeres, leichteres und weniger anstrengendes Arbeiten. Denn der USB Stick trägt dafür Sorge, dass der entsprechende DJ keine unnötige Zeit mehr dafür in Anspruch nehmen muss, um die Songs auf sein jeweiliges Arbeitsgerät, z.B. einen Laptop, zu überspielen usw. Zum anderen ist die Nutzung eines USB-Sticks hinsichtlich Musik Promotion erheblich günstiger für uns alle, insbesondere für die Auftraggeber, die Künstler, Labels, Managements, Musikverlage etc.
Wir sind sehr davon überzeugt, dass unsere neue Durchführungsweise der Musik Promotion heutzutage bei Auftraggebern, Kunden und Verbrauchern weitaus mehr Erfolg haben und Anklang finden wird, als jeder herkömmliche Promotion Sampler in der auch von uns bisher genutzten Form, der allerdings keinerlei Zukunft und Fortentwicklung mehr vergönnt ist.
Ab Mai beginnt nun unsere umfangreiche Sommer Aktion für " Mallorca-Hits Promotion 2015 - die erste Ausgabe" per USB Stick!
Die Musik Promotion per USB Stick bedeutet einen großen, zielführenden Schritt in die digitale Zukunft.
Sonderanfertigung für unsere Sommer Promotion Tour 2015:
1 GB USB Stick - beschriftet mit dem "Mallorca-Megacharts" Logo, natürlich inkl. einer phantastisch und farbenfroh gestalteten Covercard mit allen Angaben zu den einzelnen Künstlern und Titeln! Wer seinen Titel platzieren möchte hat die Möglichkeit unser Angebot per Telefon oder auch per E-Mail - info @ mallorcapromotion.de anzufordern!


MH Promotion Trenner

Matty Valentino -" Der alte Dessauer (Blasmusik Mix)"
=========================================

Matty Valentino - Der alte Dessauer (Blasmusik Mix) - die ultimative Herausforderung für DJs.
Seit mehr als einem Jahr gehört "Der alte Dessauer" zum Standard-DJ-Set von Matty Valentino, und bringt Tag für Tag gehörig Stimmung und Party in die Läden! Doch damit nicht genug! Das Fieber breitet sich rasant aus! Inzwischen sorgt "Der alte Dessauer" für gehöriges Aufsehen in allen AprèsSki Hot-Spots von Österreich/Deutschland/der Schweiz und auch in Südtirol. Ganz individuell und immer wieder neu zelebriert Matty Valentino den alten Dessauer im "Blasmusik Mix" gemeinsam mit seinen Gästen, und bringt ihn nun nach seiner modernen Sommer-Version in seiner ursprünglichsten Form heraus. "Der alte Dessauer (Blasmusik Mix)" mit seiner prägnanten Hook "So feiern wir alle Tage!" und den unschlagbar gut gespielten Trompeten ist aber auch zugleich der ultimative Test für jeden DJ was die Interaktion und Animation zwischen DJ und Publikum angeht. Denn nicht jeder DJ wird diesen Titel spielen und performen können. Hier sind Spontaneität und Kreativität gefragt, um den Titel zur Party-Explosion zu bringen.
Man kann also getrost sagen: am "alten Dessauer" zeigt sich wer das Zeug für die "DJ Champions League" hat, und sein Publikum völlig im Griff hat - und wer an diesem Titel eher scheitert. Bei "Der alte Dessauer (So feiern wir alle Tage)" im "Blasmusik Mix" ist der DJ der Star, und der DJ ist mit der wichtigste Teil der Performance!
DU bestimmst wie der Song abläuft, was Deine Gäste machen und bist so der Partydompteur der feierwütigen Meute. Ein bisschen so wie beim "alten Holzmichl" bringst Du Deine Gäste zum Niederknieen, Klatschen und bringst sie schließlich zur totalen Eskalation beim Springen! In den Après-Ski Hot-Spots der Alpen ist dieser Titel mittlerweile Pflicht und Kult zugleich: Skifahrer und Skifeierer aus ganz Partyeuropa eskalieren beim DJ-Kommando "Springen!" und reißen dabei die Hände hoch und sprichwörtlich die Hütte ab.
Hast auch Du das Zeug dazu, Deine Gäste so ausflippen zu lassen?! Führst Du Deine Gäste zielsicher in die totale Partyeskalation?! Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, und dieser Song kann zum Ritterschlag für jeden Party-DJ werden. Sei der Zeremonienmeister und der Star bei diesem außergewöhnlichen Mitmach-Song und zeige was in Dir steckt. Reine "Plattenschupser" werden ihn hassen - Animations-DJs werden ihn lieben, und damit zum Hero ihrer Gäste.
Und das Beste daran ist:
Durch DEINE Performance ist der Song immer wieder anders und immer wieder neu! Du entscheidest spontan mit Deinem Publikum wie der Titel abgefeiert wird, und so kommt niemals Langeweile auf! Sieh Dir die Videos der Kollegen an - und wie sie den Song performen: YouTube

"Der alte Dessauer (So feiern wir alle Tage)" in der "Blasmusik Version" - Welcome in der DJ Champions League !!! Not for everyone - but for YOU?!?
Vertrieb: HITMIX Music /// (C) 2015 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

Andy Bar - "Wir sind wieder da (L amour Toujours)"
============================================

Gibt es eine deutlichere Aussage, als diese 4 Worte?
Mit "L‘amour Toujours" hat Gigi da Agostino seiner Zeit ein Zeichen gesetzt! Zu kaum einem anderen Titel dieses Genres ist bis heute so viel gefeiert worden!
Das war einer der Gründe für Andy Bar und seinen Produzenten, diesen Party Track einzudeutschen, um die Message weiterzutragen: Wir sind wieder da, wie jedes Jahr!
Egal ob im Apres Ski, auf Mallorca, in Bulgarien, der Türkei oder in der Antarktis ist dieser Hit in einem modernen 2015-Gewand bereits am Start. Denn neben der 100% eingängigen Melodie ist auch die Kernaussage voll auf den Punkt gebracht. Andy Bar singt hier genau das, was jeder mit einem positiven Gefühl verbindet, wenn er sagen kann: "Wir sind wieder da". Veröffentlicht wird die neue Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Andy Luxx - " Wir sind eine grosse Familie "
==============================

Ein ganz besonderes Jahr für den Der DJ von Mallorca, denn es wird NEUE WEGE geben in diesem Jahr, und es gibt viel zu tun für den Deejay von Mallorca!
Der neue Song von Andy Luxx ist schon seit Jahren ein absoluter Kracher im Winter beim Après Ski in Österreich! Aber warum nicht im Sommer, und auf dem Rest des Partyplaneten?
Also was lag näher, als diesem Song ein Sommerkleid zu verpassen, und die Partyhochburgen dieser Welt zu erobern! Denn egal wo wir feiern, überall soll es heißen: Wir sind eine große Familie.
Der Sommer kann kommen! Ein Song zum abtanzen, abfeiern und mitsingen, mit richtig fetten Beats!
Achtung!! Feieralarm! Play it loud! Produziert wurde der Song bei Mark Ves/La Ola Music und veröffentlicht über Deutschlands erfolgreichstes Party-Schlager-Label Fiesta Records.

Ab Freitag, den 20.03.2015 auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Dennis Kranz - "Ich hör Schlager! ”
===========================

Dennis Kranz - Die Verkörperung des neuen deutschen Schlagers !
Da hatte der Poptitan aber scheinbar einen ganz schlechten Tag und holte zum verbalen Rundumschlag gegen den Popschlager und zudem gegen "Ballermann" Sänger und deren Songs aus. Und ausbaden musste es ein sympathischer Newcomer der aus seiner Leidenschaft für genau diese Musik keinen Hehl macht und mit gerade einmal 21 Jahren entschlossen dazu steht.
Und noch in der Nacht nach der Ausstrahlung überrascht und überzeugt dieser junge Künstler mit (s)einer musikalischen Liebeserklärung an den Schlager und die Partymusik, und sorgt so für große Resonanz und breite Zustimmung in der Netzgemeinde. Ein unverbogener Charakter mit einem modernen frischen Sound und Liedern die das Leben feiern - Das ist Dennis Kranz!
Wer Dennis Kranz einmal Live erlebt hat weiß, dass dem jungen Künstler der Beat im Blut liegt. Kein Wunder, begann er doch seine Karriere als Schlagzeuger - zum Glück wurden schon bald die Bandkollegen auf seine einzigartig markante Stimme aufmerksam und er tauschte die Trommelstöcke gegen das Mikrophon ein. Bereits bei seinen ersten Schritten als Solokünstler in 2014 erregte Dennis Kranz Aufmerksamkeit. So erreichte der energiegeladene Aachener nicht nur Bestplatzierungen bei Schlagertalentwettbewerben in der Heimat, sondern auch auf der ultimativen Partyinsel Mallorca und sicherte sich die Anerkennung einer stetig wachsenden Fangemeinde und von langjährig erfolgreichen Kollegen.
Mit dem rheinländischen Produzententeam von LaVida-Musik (André Baldes, Tom Bräutigam & Michael Matuschek - www.lavida-musik.de ) hat der junge aufstrebende Künstler starke Partner an seiner Seite, die ihn auf seinem Weg zum Erfolg begleiten. Label: Hitmix Music


MH Promotion Trenner

PAT - " Dieser Sommer wird heiß "
=============================

Die Uhren werden dieses Jahr schon deutlich früher auf Sommerzeit umgestellt: Nachdem Discofox-Sensation PAT im letzten Jahr mit etlichen Singles für beste Partylaune gesorgt hat, meldet sich der Gute-Laune-Garant aus dem Sauerland schon im März mit der wahrscheinlich tanzbarsten Wettervorhersage des Jahres zurück! Seine neue Single "Dieser Sommer wird heiß" erscheint am 20.03.2015 bei Telamega!
Mit ansteckenden Oh-oh-oh-oh-Gesängen und einem euphorisch-treibenden Dance-Beat kommt PAT wieder einmal sofort zur Sache: "Wir sind für den Sommer bereit", beginnt seine neueste Hymne, die vom ersten Takt an zur Strandparty einlädt und augenblicklich dieses unvergleichliche Hände-in-die-Luft-Feeling versprüht. Hier stimmt wirklich alles: 35 Grad, Sonne, Sandstrand, Sektkorken - ja, und "ein Häuschen mit Meerblick wär´ geil", so PAT über der ausgelassenen Gute-Laune-Produktion.
Indem er schon mal im Liegestuhl Platz nimmt, sich von der Sonne braten lässt und die Aussicht beschreibt - "Hotpants, Flip-Flops, enge Shirts, Minirock, nassgeschwitzter Ausschnitt..." -, präsentiert er seinen neuesten Hit obendrein in vier weiteren Versionen: Der DJ Echolot Remix ist ganz klar für die Tanzfläche konzipiert, aber auch der Schlagermanufaktur Mix hat´s in sich. Abgerundet mit einem Pop- und einem Akustik-Mix, steht fest: Braungebrannt oder mit Bierbauch tut nichts zur Sache, Hauptsache, die Sonne scheint! Der Sonnenanbeter Patrick Linneborn, so steht´s in PATs Ausweis, zählt schon länger zu den absoluten Party-Garanten in der Discofox-Szene:
Bereits im Herbst 2010 räumte der 1989 in Arnsberg geborene Sänger den von der Europäischen Gesellschaft für Musik vergebenen Preis als "Bester Schlagernewcomer des Jahres" ab. Seither hat PAT eine ganze Serie von eingängigen Hits vom Stapel gelassen und seine Fangemeinde mit immer neuen Feier-Hymnen zum Tanzen gebracht: Von "Ballermann Hits" bis zu den "Après Ski Hits", von "Schlagerfox" bis zum Sampler zur "Neuen Hitparade" auf RTL II, dürfen seine Songs längst auf keiner Stimmungs-Compilation mehr fehlen.
Parallel dazu absolvierte er etliche Auftritte in der Lanxess Arena in Köln, wo er das Publikum - weit über 20.000 Besucher - jedes Mal zum Toben brachte, teilte sich in der TV-Sendung "Ballermann Hits" (RTL II) die Bühne mit den größten Schlagerstars und eroberte die Charts in Deutschland, Mallorca und der Schweiz gleich mehrfach hintereinander. Nachdem sich "Wenn du da bist", seine erste offizielle Single für TELAMO, im August 2013 als Mega-Hit entpuppte hatte - der Videoclip verzeichnet inzwischen weit über 450.000 Views bei YouTube! -, veröffentlichte PAT im letzten Herbst sein aktuelles Album "Absolut Pat", auf dem auch die Single-Hits "Ohne Dich" und "Wenn du kein Engel bist" vertreten waren. Mit diesen Hits ersang sich PAT auch den 1. Platz (!) beim "RTL-Schlager-Contest 2014". Nun meldet sich PAT mit dem ersten Vorboten seines kommenden Albums zurück - und wieder einmal genügen wenige Takte, bis man unweigerlich auf die Tanzfläche stürmen will... Der letzte Sommer ging dank ihm in die Verlängerung - und dieser hier wird richtig... heiß! Pünktlich zum Frühlingsanfang wird PAT seine neue Single "Dieser Sommer wird heiß" am 20. März in der großen "Ross Antony Show" vom MDR live präsentieren.
Die Single "Der Sommer wird heiß" ist ab dem 20.03.2015
bei allen Download-Portalen erhältlich. Label: Telamo (Musik und Unterhaltung GmbH)


MH Promotion Trenner

Nightlive 13 - " Magdalena "
==========================

Die beiden Cousins Steven Alan (European Newcomer Drummer 2007) und Chris gründeten 2013 das Duo Nightlive 13.
Mit ihrer außergewöhnlichen Art und Atmosphäre eroberten sie die Herzen des Publikums im Sturm. In Ihren Songs spürt man die geballte Energie, Stimmung und Emotionen.
Nightlive 13 starteten gleich in großen Hallen und Zelten und standen u.a. schon mit Olaf Henning, Brings, den Domstürmern und weiteren Größen aus dem Party-Schlager und Karnevals-Genre auf der Bühne. Sie bieten ein Live-Feeling mit einer abwechslungsreichen Bühnenshow die unter die Haut geht.
Der Name "Nightlive" fundiert auf einen Musik Mix zwischen den verschiedenen Genres Schlager, Rock, Pop und Karneval.
Die Zahl "13" ist eine persönliche Zahl der beiden Sänger und Musiker und taucht immer wieder als Symbol und Glückszahl in ihrem Leben auf. Steven Alan und Chris arbeiten mit viel Herzblut an immer neuen Konzepten, ihre Songs sind kreativ und erfolgreich, mit eingängigen Melodien und Texten. Viele Künstler versuchen auf den Zug der Stimmungsmusik aufzuspringen, aber nur wenigen gelingt es so überzeugend und mitreißend wie Nightlive13.


MH Promotion Trenner

Christian Anders - " Geh nicht vorbei - RETAKE "
=================================

Christian Anders & 3select® Music veröffentlichen nach 46 Jahren mit "Geh nicht vorbei - RETAKE"
endlich einen der größten deutschsprachigen Hits in einer modernen Neuaufnahme. Von der sechsminütigen Originalversion wurden 1969 über drei Millionen Singles verkauft. Noch heute ist dieser Song ein Kultklassiker der Schlagergeschichte. Musik und Text stammen aus der kreativen Feder von Joachim Heider und Joachim Relin. Der damals 24-jährige Newcomer Christian Anders eroberte mit seiner einzigartigen, klaren Stimme die Charts in allen europäischen Rundfunksendern sowie Diskotheken.
2014 ist es nun, nach rund vier Jahrzehnten, endlich wieder soweit: in Anlehnung an das klassische Originalarrangement kommt "Geh nicht vorbei - RETAKE", modern produziert in zwei unterschiedlichen Radioversionen und Remixes für alle Generationen, zurück auf die Dancefloors der Diskotheken, ins Fernsehen und in die Radiostationen. Mit seinen fast 70 Jahren, davon 48 im Musikbusiness tätig, hat Christian Anders nichts von seinem Charme und seiner glasklaren Stimme verloren. Seine Remake Hits sind, seit Gespensterstadt 2009, durchgehend in allen Charts in absoluten Top-Positionen vertreten.
Hinter der aktuellen Singleauskoppelung von "Christian Anders - Geh nicht vorbei - RETAKE" steht wie immer das erfolgreiche und innovative Produzententeam von 3select Music. Michael Blatnik, Oliver Poschinger, Klaus Koschutnig und Werner Schneeweiss arbeiten nunmehr seit bald 10 Jahren mit Christian Anders und seiner Ehefrau und Managerin Birgit Diehn zusammen: und diese Erfolgsstory geht natürlich weiter...! Ein Klassiker kommt zurück - zurück zu den Millionen Menschen, die diesen Hit seit 46 Jahren nie vergessen haben.
MP3 Vertrieb: in allen gängigen Downloadportalen VÖ: 26.11.2014


MH Promotion Trenner

DJ Chiquita feat. Junge Paldauer - " Der Jodelautomat "
======================================

Der Jodelautomat
Die Zeit ist reif, JUNGE PALDAUER (2. Platz beim OR F Grand Prix der Volksmusik, ORF Musikantenstadl, ORF Radio Frühschoppen, uvm.) bes tehend aus fünf Männer rund um Waltraud am Akkordeon gehen mit voller Kraft in die nächste Runde. Mit dem Stimmungsmacher DJ CHIQUITA (bekannt vom Après Ski in Schladming, als Tour DJ d er Austro Ball durch ganz Österreich, den Antenne Steiermark Discos, oder als Resident Party maker in div. Discotheken) wurde in den letzten Wochen ein großer Hit aus vergangenen Tagen zum Leb en erweckt.
DJ CHIQUITA feat. JUNGE PALDAUER rocken ab sofort mit dem "Jodelautomat" im neuen Style die Skihütten des Landes.
Hitproduzent Klaus Biedermann war verantwortlich um den nächsten Après Ski Hit auf die Pisten zu bringen. Der Winter wird heiß - der "Jodelautomat" ist ab so fort hörbar in den Hütten Österreichs! "Eh kloar"
Label: Hitmix Music


MH Promotion Trenner

DJ Mox - " Uns ziagt koana die Lederhosen aus! "
==================================

DJ Mox - Uns ziagt koana die Lederhosen aus Achtung und Aufgepasst, da kommt was Neues aus der Partykiste! DJ Mox verkündet:
"Uns ziagt koana die Lederhosen aus", und liefert einen tollen Knaller für alle Partyfans und DJ´s. Der sympathische Österreicher DJ Mox hat etwas zu sagen, und das sagt er ganz laut, ganz modern, und ganz zünftig! "Uns ziagt koana die Lederhosen aus" ist eine energiegeladene Partynummer, die jeder im Ohr hat, und die die Gehörgänge so schnell auch nicht mehr verlassen wird. DJ Mox´ moderne Version eines Klassikers - natürlich geht es hier um die Tiroler- ist ein absoluter Partygarant, und darf auf keiner Playliste fehlen!
Also liebe DJ´s, los geht´s: ab sofort in allen Download-Shops erhältlich. Vertrieb: HITMIX Music (C) 2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

GLASHERZ - "Ich will Dich 1x 2x 3x (Special Remixes)"
===================================

Was für ein sensationeller Start ?!?!?
Von Null auf >PLATZ 1< in den Partyschlagercharts der Musiklounge, Platz 2 beim Berufsverband Discjockey eV. (djtop100). Außerdem auf Platz 8 bei Uwe Hübners Hitparadies-Charts...um nur einige zu nennen.
Der Weg an die Spitze aller gängigen DJ-Charts im Foxbereich ist nicht nur geebnet sondern in großen Teilen bereits erreicht. Man kann also von einem wirklichen HIT sprechen. Und die Resonanz bestätigt das. Egal wo "Ich will Dich 1x 2x 3x" aus den Lautsprechern tönt, füllen sich die Tanzflächen und das Publikum bekommt gute Laune und fängt an zu feiern. Passend zur Veröffentlichung auf allen gängigen Downloadportalen (Itunes, Amazon usw.) hat GLASHERZ es sich nicht nehmen lassen, exklusiv für die DJs der Region weitere Mixe anzufertigen:
Angefertigt durch DJ Tapestop und den renommierten DJ "Franz Rapid" der bereits das Album von Größen wie Wolfgang/Achim Petry remixte und produzierte.
Auch seine erste Reaktion war: "Was für ein geiler Song". Und mit dieser Meinung ist er nicht alleine. GLASHERZ bedankt sich auf diesem Wege bei allen Platten-Drehern der Nation und freut sich einen Titel geliefert zu haben, der überall angenommen wird. Natürlich ist auch weiter der Support der DJs und Radios gefragt, wenn es heißt:
"Ich will Dich 1x 2x 3x"!!
Veröffentlicht wird der Titel wie gewohnt über das erfolgreiche Schlagerlabel FIESTA RECORDS (Andreas Rosmiarek/LC 02000).
Der Song ist ab 19.01.2014 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Miriam von Oz - "Schmetterling"
===========================

Miriam von Oz verzaubert mit ihrer neuen Single wieder einmal die Schlagerwelt:
"Schmetterling" heißt ihr neuer Song aus der Feder des österreichischen Songwriters Daniel Keibert. Der eingängige Fox-Titel, in dem die große Liebe wie ein Schmetterling davon fliegt, ist ein wahrer DiskothekenOhrwurm mit Tanzgarantie.
Produziert wurde der Song erneut vom Kölner Musikproduzenten Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC).
Die Veröffentlichung erfolgt über das renommierte Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek). Miriam legte im Jahr 2014 wichtige Grundsteine, die eine erfolgreiche Karriere versprechen. Als absolute Newcomerin trat sie bereits bei zahlreichen Schlagernächten wie z.B. im Essener Stadion (zusammen mit DJ Ötzi und Heino) sowie bei verschiedenen Mallorcapartys und Oktoberfesten in Deutschland und Österreich auf.
Ihre herausragende Stimme und ihre charmante Art lassen niemanden zweifeln, dass man von ihr noch einiges hören wird.
Der Song ist ab 16.01.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Christian Sommer - " Eine Nacht für die Ewigkeit "
====================================

Christian Sommer - Eine Nacht für die Ewigkeit
Aufgepasst und hergehört!
Christian Sommer war wieder einmal im Tonstudio.
Das erfreuliche Ergebnis für alle Party-Fox-Fans und DJ´s heißt: "Eine Nacht für die Ewigkeit". Der Titel ist Programm, und deshalb heben alle gemeinsam das Glas und feiern was das Zeug hält! Christian Sommers Partysong ist rhythmisch und musikalisch topaktuell, und verführt garantiert zum Mitsingen und Tanzen.
Unverkennbar ist dabei auch Christian´s gesangliche Weiterentwicklung, die Facettenreichtum verspricht. Das sich im Hintergrund befindliche Team von Christian gibt ihm damit eine neue, aber auch musikalisch besondere Note. Ein Party-Fox-Schlager, der garantiert in Erinnerung bleibt. Also auf geht´s liebe DJ´s und Fans, ab sofort auf allen Download-Plattformen erhältlich. Vertrieb: HITMIX Music (C) 2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign