Mallorca & Deutschlandweite USB Stick Promotion! Für alle Künstler !!!
===============================================

Musik Promotion Schneller, moderner und effektiver mit USB Sticks! Zeitgemäße Wege gehen. Konsequent geradlinig und Erfolgreich!
Wir präsentieren den ERSTEN Diskotheken Stick!
in Deutschland - Schweiz - Holland und Österreich. Genres: Popschlager, Mallorca, AprèsSki, Elektropop, Partyschlager.

SAMPLER PROMOTION WAR GESTERN!
In den vergangenen zwei Jahren haben wir im Rahmen unserer internationalen Tätigkeiten im Bereich der Musik Promotion eine neuartige und außerordentlich positive Entwicklung wahrnehmen können.
Das diesbezügliche Zauberwort heißt schlicht: "USB Stick"!
Um unseren Auftraggebern, den jeweiligen Musikschaffenden und Künstlern, diese ungewöhnliche Art der Musik Promotion mit einem guten Gewissen offerieren zu können, haben wir innerhalb der letzten zwölf Monate bei all unseren Kunden eine analytische Recherche durchgeführt.
In unserem vielseitigen und vielschichtigen Kundenkreis sind u.a. vertreten:
Après Ski Hütten / Diskotheken / Hotels / Klubs / Tanzlokale / Biergärten / Tanzcafés / Strandbars. All diese Lokalitäten und Veranstaltungszentren befinden sich z.B. an Ostsee oder Nordsee, auf Mallorca, Ibiza oder den Kanarischen Inseln. Zudem zählen auch Sonnenstudio-Ketten und Schaustellerbetriebe zu unseren Kunden.
Bei dem Vorgang unserer Recherche haben wir voller Freude zur Kenntnis genommen, dass ganze 95 Prozent der angefragten Kunden uns ein weitgehendes Interesse an der USB Stick Promotion nicht nur in aller Form bestätigten; sie waren sogar zusätzlich äußerst angetan, geradezu begeistert, von unserer neuartigen Vorgehensweise. All diese wohlwollenden und unterstützenden Feedbacks und Rückmeldungen werden wir nutzen, um dieses Jahr zunehmend intensiver und ausschließlicher den USB Stick für unsere Promotion-Tätigkeiten einzusetzen. So sollen an dieser Stelle einmal all die Vorteile aufgeführt werden, welche die Musik Promotion per USB Stick so mit sich führt: Zum einen bedeutet die Nutzung des USB Sticks in Sachen Musik Promotion definitiv weniger Aufwand für den Kunden und, damit verbunden, natürlich ein einwandfrei angenehmeres, leichteres und weniger anstrengendes Arbeiten. Denn der USB Stick trägt dafür Sorge, dass der entsprechende DJ keine unnötige Zeit mehr dafür in Anspruch nehmen muss, um die Songs auf sein jeweiliges Arbeitsgerät, z.B. einen Laptop, zu überspielen usw. Zum anderen ist die Nutzung eines USB-Sticks hinsichtlich Musik Promotion erheblich günstiger für uns alle, insbesondere für die Auftraggeber, die Künstler, Labels, Managements, Musikverlage etc.
Wir sind sehr davon überzeugt, dass unsere neue Durchführungsweise der Musik Promotion heutzutage bei Auftraggebern, Kunden und Verbrauchern weitaus mehr Erfolg haben und Anklang finden wird, als jeder herkömmliche Promotion Sampler in der auch von uns bisher genutzten Form, der allerdings keinerlei Zukunft und Fortentwicklung mehr vergönnt ist.
Der erste und einzigartige MallorcaCharts USB Stick geht ab Mai auf Reisen ! Die Musik Promotion per USB Stick bedeutet einen großen, zielführenden Schritt in die digitale Zukunft.
Sonderanfertigung für unsere Sommer Promotion Tour 2015:
1 GB USB Stick - beschriftet mit dem "Mallorca-Megacharts" Logo, natürlich inkl. einer phantastisch und farbenfroh gestalteten Covercard mit allen Angaben zu den einzelnen Künstlern und Titeln!
Nächste Promotion Aktion läuft ab August 2015. Willst du dabei sein? Dann reserviere heute noch deinen Titel-Platz ! Anmeldeunterlagen schnell und unverbindlich telefonisch oder per E-Mail: info @ mallorcapromotion.de anfordern.


MH Promotion Trenner

ALMKLAUSI - " Malle ist unser Leben "
===========================

ALMKLAUSI singt den Party-Slogan schlechthin:
" Malle ist unser Leben "

Es gibt Aussagen und Slogans die sind so wahr, authentisch und sprechen Millionen aus der Seele, dass man sich wundert warum diese
"Wahrheiten und Weisheiten" bislang noch nicht als Song veröffentlicht wurden.
"Malle ist unser Leben" ist definitiv einer dieser Titel der zu 101% das Lebensgefühl und den Nerv der Malllorca-Party-Fans trifft. Mit diesem Titel halt ALMKLAUSI das musikalisch ausgesprochen was unzählige Besucher von Deutschlands beliebtester Party-Insel insgeheim denken und wozu sie unumstößlich stehen. Hat sich doch seit fast zwei Jahrzehnten eine eingeschworene Feiergemeinschaft gebildet die regelmäßig auf die Mutter aller Inseln reist um dort mit unzähligen anderen zu feiern und das Leben mit "Party, Palmer, Weiber und n Bier" zu genießen. "Malle ist unser Leben" ist so auf Anhieb zur Hymne der Spassurlauber geworden die voll Inbrunst singt "Einer für alle - alle für einen! Wir halten fest zusammen". Und tatsächlich: wer sich auf der Insel in dieses Lebensgefühl fallen lässt, erlebt wie stark und emotional dort das WIR-Gefühl tatsächlich ist. Anfangs fremde Urlauber werden im Laufe einer wilden und ausgelassenen Partynacht zu Freunden und verabreden sich nicht selten zu weiteren Urlauben und Parties. Und häufig verbringen die Hardcore-Malle-Fans fast ihren ganzen Jahresurlaub auf der Insel. So stark und magisch ist die Anziehungskraft der Urlaubsinsel.
Dass der Slogan "Malle ist unser Leben" auf eine der wohl bekanntesten Melodien überhaupt - nämlich auf "Fußball ist unser Leben" geschrieben wurde ist zudem kein Zufall.
Auch im Original-Song kommt der Zusammenhalt und das Lebensgefühl rund um den Fußball nach über 40 Jahren noch heute unwiderstehlich zum Ausdruck. Und so singen Fußball-Fans und Mallorca-Fans gemeinsam die magischen Zeilen "Einer für alle - alle für einen! Wir halten fest zusammen". Ein Parade-Ohrwurm der die Herzen trifft und die Kehlen mobilisiert. Die ersten Feedbacks der Mallorca-DJs und der Discjockeys in Deutschland sagen: DAUMEN NACH OBEN!
Dieser Titel darf auf keiner Mallorca-Party fehlen. Hier ist ALMKLAUSI wirklich eine zeitlose Mitsing-Hymne gelungen die Millionen aus dem Herzen spricht!

Youtube - Hörproben - Link: (C) 2015 HITMIX Music - " Malle ist unser Leben "


MH Promotion Trenner

Mike Bauhaus - " Am Himmel hängt ein Stern "
================================

Schlagersänger Mike Bauhaus präsentiert seine neue Single
"Am Himmel hängt ein Stern". Diese soll in Kürze erscheinen und schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album geben. Bereits im vergangenen Jahr konnte Mike Bauhaus wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass er immer das richtige Feeling für einen echten Hit besitzt. "Joleen",ein erstklassiger Discofox der sich innerhalb kürzester Zeit in den relevanten Charts festsetzen konnte und auch seitens der Kritiker hochgelobt wurde.
Dass die neue Single nun an diesen Erfolg anknüpfen soll steht außer Frage. Sein Management lobte bereits und versprach Ohrwurm Garantie. Getreu dem Motto "Never Change a Winning Team" erhält Mike Bauhaus erneut Unterstützung von seinem Produzenten Gerd Jakobs (Gedo Music) der auch schon bei "Joleen" für den richtigen Sound sorgte. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft wurden also schon mal gestellt und man darf wirklich gespannt sein was es in der kommenden Zeit von Mike Bauhaus zu hören gibt.
Veröffentlicht wird die neue Single vom erfolgreichen
Label"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.05.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARK SANDER - " Ihr Trinkerlein kommet (Alle Jahre wieder) "
=========================================

Oh Du feucht Fröhliche! Mark Sander ruft mit
"Ihr Trinkerlein kommet (Alle Jahre wieder)"
die Partyfreunde herbei "Lasst uns froh und durstig sein" - die Melodie kennt man, der Text ist vertraut und doch auch neu.
"Oh Alkohol Oh Alkohol - dass Du mein Feind bist weiß ich wohl"- auch hier kennt jeder sofort die Melodie, der Text aber überrascht und sorgt zuerst für ein breites Grinsen und dann für ausgelassne Partystimmung. In diesem Stil zieht sich der brandneue Party-Hit von MARK SANDER durch und sorgt von der ersten bis zur letzen Sekunde für Überraschung, Partylaune und zwingt einen schon förmlich zum Mitsingen und Feiern. Die Idee hinter dem Partykracher ist außergewöhnlich und spektakulär: jeder kennt die Melodien der beliebtesten Weihnachtslieder und kann diese auf Anhieb mitsingen - dieses kombiniert mit ein paar lustigen Textänderungen ergibt so manchen hitverdächtigen Refrain der spontan zum ausgelassenen Mitsingen animiert.
Genau solche Titel suchen die Top Discjockeys für ihre Setliste - nicht die x-te Coverversion von abgedroschenen Klassikern, sondern neue und schräge Ideen welche das Publikum überraschen und begeistern. "Ihr Trinkerlein kommet (Alle Jahre wieder)" ist tatsächlich ein Partysong der "nicht nur zur Sommerszeit - nein auch im Winter wenn es schneit" für Stimmung sorgt und flexibel eingesetzt werden kann. Die ersten Feedbacks der Party-DJs auf Mallorca wie auch in Deutschland sind sehr positiv und bestätigen MARK SANDER mit seiner Idee einen Ganzjahres- Partyhit aufzunehmen der extrem mitsingbar und und außergewöhnlich ist.
Alle Jahre wieder - und das 365 Tage im Jahr: Party bis das Christkind oder bis der Arzt kommt.

Youtube - Hörproben - Link:
"Ihr Trinkerlein kommet (Alle Jahre wieder)" - (C) 2015 HITMIX Music


MH Promotion Trenner

Olli Olé - Hoch die Hände Wochenende
==============================

"Hoch die Hände Wochenende". Der neue Hit von Olli Olé. Täglich grüßt das Murmeltier: Jeden morgen früh aufstehen, auf zur Arbeit und abends wieder tot ins Bett fallen - so sieht des Deutschen anstrengende Woche aus. Und der Montag hat es wirklich nicht leicht. Er ist der am meisten gehasste Tag der Woche.
Das Wochenende ist und bleibt halt der Liebling aller. Hier geht die Party ab, es wird gefeiert, getanzt und jeder hat Spaß in den Backen. Und damit die Vorfreude und das Wochenende noch viel viel schöner werden, hat Partysänger und Stimmungskanone Olli Olé einen echten Hit für alle Wochenendfreaks und Partygranaten auf Lager.
Hoch die Hände - Wochenende gröhlt es im Refrain. Und der hat es in sich. Ohrwurmalarm vom feinsten. Wer bei dem Song nicht mitsingt, mitklatscht oder einfach extremst abgeht, der hatte noch nie Wochenende. Produziert wurde der Gute-Laune-Song von FiWeR - dem Produzententeam um Dirk Fiebich, Hartmut Weßling und Mike Rötgens. Der Song ist ab dem 08.05.2015 in allen Downloadportalen erhältlich und darf gerne freitags zum Feierabend im Büro, auf der Baustelle, im Bus, in der U-Bahn oder an jeder Einkaufskasse mitgesungen werden.
Mehr Infos zu Olli Olé gibt es auf seiner Internetseite unter www.olliole.de oder unter www.facebook.com/olli.ole


MH Promotion Trenner

Micaela Schäfer - " 1, 2 hier kommt die Partypolizei "
=====================================

1, 2 hier kommt die Partypolizei...
Micaela Schäfer präsentiert ihre erste eigene Single, bei der nicht nur Micaela Schäfer drauf steht, sondern auch ganz viel Micaela Schäfer drin steckt!
Der Song versetzt einen sofort in Partystimmung und lädt zum tanzen ein. Ein Mix aus Dance, Club und Trap, gekoppelt mit einem erotischen Rap und ziemlich heißen Gesangseinlagen, der wohl in jeder Disco, jedem Festzelt und auch auf den Partyinseln die Leute ordentlich ins Schwitzen bringt! Die Dreharbeiten zum offiziellen Musikvideo sind in vollem Gange und versprechen noch heißer zu werden als die Partypolizei erlaubt...Veröffentlicht wird auch die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 08.05.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ChaosTeam - " Schamhaar "
==============================

Seit nunmehr 15 Jahren stehen die DJ´s & Entertainer Sascha und Jemmy mit ihren Chaos Girls Michi und Steffi und einer total durchgedrehten Partyshow bundesweit auf den Bühnen.
Zur neuen Mallorca Saison 2015 kommt die neue Single vom
ChaosTeam "Schamhaar" !
"Schamhaar" ist eine freche typische Mallorcanummer die zum Mitsingen auffordert ! Junge Stars und Sternchen kommen und gehen ! Manche sind jung und frech ! Hier hat das ChaosTeam die passende Antwort gefunden ! Produziert wurde wieder beim ChaosTeam Produzenten Dirk Fiebich von Ditune ! Die Vermarktung der Scheibe wird von Michael Rötgens von xtreme Sound , Köln übernommen ! Die Veröffentlichung ist für den 9. Mai. 2015 geplant !
Alles was Party und gute Laune macht verpacken die vier Akteure mit einem frechen lächeln in ihr Programm. Mit über 90 Live - Auftritten im Jahr zählt das Chaos Team zu den angesagtesten Live DJ -Partyshows. Viele namenhafte Künstler lassen sogar ihre neuen Scheiben im Programm des Chaos Teams testen. So ist es nicht verwunderlich das Sascha und Jemmy schon so manchen Titel zum Hit gemacht haben.

Auch als Moderationsteam auf vielen großen Events hat sich das Chaos Team mittlerweile einen Namen gemacht. Sie führen verrückt und gewollt anders durch das Programm und binden darüber hinaus die Live - Partyacts komplett in ihr Programm ein. Viele Discotheken und Eventveranstalter lieben die verrückten DJ´s und buchen sie immer wieder.
Denn eins ist sicher: ChaosTeam heißt Show mit totalem Partyalarm. Eine Mischung aus Gesang, Comedy und den angesagtesten Partyscheiben!
Gleich zweimal hat das ChaosTeam schon mit Mickie Krause zusammen die Media Control Charts Top 100 mit den Songs "Orange trägt nur die Müllabfuhr" Platz 31 und "Ich glaub da ist schon wieder Alkohol im Spiel" auf Platz 78 gestürmt. Die weiteren Songs "Der Teufel und der junge Mann", "Scheisse sieht die Sexy aus", "Geil und Sexy", "Oh Mallorca", "Schwarz Rot Gold sind wir", "Wir sind bekloppt","Am 30.Mai ist der Weltuntergang" , "Immer auf die Kleinen", Bimmelbahnverkehr, Bimmelbahn (Model & Superstar" sowie die letzte Single "1000 Liter Bier" sind auf vielen Party, Ballermann, Apres´Ski, Fussball, Schlager und Oktoberfest Samplern vertreten.
Das ChaosTeam ist der Partyact zu viert auf einer Bühne und immer ziemlich durchgedreht! Das Album "Ein Leben für die Party" zeigt, was die beiden beliebten verrückten Party Entertainer in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben ! Booking und Management www.sky-music.de


MH Promotion Trenner

Claudia Jung - " Alles was ich brauche bist du "
=================================

"Alles was ich brauche bist du" ist typisch Claudia Jung: aufregend, aufrichtig, emotional und verführerisch. Die aktuelle Singleauskopplung aus dem neuen Album "Seitensprung" ruft als tanzlüsterner Discofox nicht nur bei der Sängerin mit der eindrucksvollen Stimme wunderbare Erinnerungen wach.
Mit ihrer neuen Single schenkt sie ihren vielen Fans ein Deja Vu, eine moderne musikalische Zeitreise, die bis in ihre Jugendjahre zurückreicht. Claudia Jungs erste Ausflüge als Jugendliche in Tanzlokale wurden von dem Song begleitet, der bereits im Sommer 1979 für Alan Sorrenti ein Riesenhit war. Die ersten großen Sehnsüchte, die erste Liebe - "Alles was ich brauche bist du", der Song, der im italienischen Original "Tu sei l´unica donna per me" hieß, lässt schwelgen. Michael Kunze, der bereits 1980 einen deutschen Text für den Song geschrieben hatte, verfasste auch die neue, spezielle Version für Claudia Jung. Doch das soll bei diesem Song noch nicht alles gewesen sein! Claudia Jung und ihr Produzent und Mann Hans Singer liefern zur klanglich sanfteren Albumversion jetzt zusätzlich einen neuen knalligen Clubmix.
Die neue Mischung des Songs ist soundlich modern und für die Discos rhythmisch gekonnt auf den Punkt gebracht.
Ein stampfender Beat und ein fetter Bass erzeugen dabei einen brillant gesetzten Dancegroove, der die tanzbegeisterten Schlagerfans in seinen Bann ziehen wird. Label: Electrola

Ab SOFORT in allen Download-Shops erhältlich.


MH Promotion Trenner

Armin Kah - " Allee, Allee , Feiern tut nicht weh "
=====================================

Hier kommt der NEUE Armin Kah-Partysong !!!
Der Partysänger Armin Kah liebt bekanntlich die Partymusik , der er sich nun ganz und gar verschrieben hat. In großer Vorfreude auf die Saison 2015 entstand die Idee zu seinem neuen Song , mit dem er nun in den Frühling startet.
Ab Mai geht´s wieder los und Armin Kah wird seine neue CD promoten und darum einfach aber treffend der Titel :
Allee, Allee , Feiern tut nicht weh :) !
Der selbstgeschriebene Partysong von Armin Kah in Zusammenarbeit mit Mark Ves und dem entsprechenden Laolastudiosound , kommt inzpiriert durch Spaß auf den Urlaub jetzt genau die passende Musik mit einem einfach gehaltener Text ,der zum Mitsingen und Mitfeiern motivieren wird. Also einfach mal reinhören und testen !
Weitere Informationen findet Ihr auf der Facebookseite Armin Kah und/oder You Tube Armin Kah Direktkontakt und Booking unter ( +49) 157-74707264


MH Promotion Trenner

BANJEE - " Das ist normal (in Arenal) "
==============================

Passender als das Leben, die Party und die Wärme der Sonne mit "Das ist normal in Arenal" zu beschreiben ist wohl unmöglich.
Dies hat sich DJ Banjee kurz: BANJEE zum Anlass genommen und wiedermal eine Hymne produziert, die definitiv jetzt schon zu den Favoriten der Saison gehört.
Der sympathische Resident DJ aus dem "Mega Park Mallorca" zeigt damit, dass ein hitverdächtiger Song nicht zwingend kompliziert sein muss. Eine eingängige Melodie, eine groovige Verpackung und eben ein Text, der das Leben beschreibt, von dem viele Träumen: Sonne, Strand und Meer. Die ersten Live-Einsätze hat der Partytrack "Das ist normal in Arenal" bereits wunderbar gemeistert, denn spätestens beim zweiten Refrain ist auch das Partyvolk im In- und Ausland begeistert. Dies beweist wieder einmal, dass solch ein Song nicht nur vor Ort funktioniert, sondern auch das Klima dorthin transportiert, wo ausgelassen gefeiert wird. Angesteckt von dem Sommerfeeling wird BANJEEdieses und auch die kommenden Jahre vielen Feierwütigen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn es heißt: "Das ist normal (in Arenal)" Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000)
.

Der Song ist ab 22.04.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Robert Haag - " Verliebt in Veronika (Kids in America)"
=====================================

Verliebt in Veronika (Kids in America) Robert Haag, der Mann der so von Pommes mit Senf schwärmt, hat jetzt eine Neue und passiert ist es im Supermarkt!
"....ich bin verliebt in Veronika, die an der Kasse sitzt bei EDEKA...." singt er zu der Melodie des Welthits "Kids in America" von Kim Wilde aus dem Jahr 1981, jetzt 2015 neu produziert im modernen Partyschlager Sound. Die Urheber von "Kids in America" waren beeindruckt davon, was der Österreicher aus Nick Kamen´s "I Promised Myself" gemacht hat und so gaben sie Robert Haag ebenfalls die Freigabe, eine deutschsprachige Version von ihrem Song zu machen. Genau ein Jahr nach dem Partyhit "Pommes mit Senf (I Promised Myself)" folgt nun der nächste Kracher "Verliebt in Veronika (Kids in America)" Label: Fiwer
Der Song feiert beim Mallorca Opening Ende April seine Live Premiere und wird am 24. April auf allen Downloadportalen veröffentlicht.


MH Promotion Trenner

Steirerbluat - " Rosalie "
=============================

Wem STEIRERBLUAT bisher eher ein Fremdwort war, wird dieses Jahr nicht um die Jungs herumkommen. Mit ihrer neuen Single "Rosalie" liefern die 5 sympathischen Österreicher einen eingängigen Hit ab.
Zu STEIRERBLUAT gehören Sänger und Bandleader Christian Hütter, Max Höller (Bass & Backgroundgesang), Flo Daxner (Keyboards, Akkordeon, Backgroundgesang), Thomas Neumann (Gitarre & Backgroundgesang) und Harry Friedl (Schlagzeuger). Alles begann mit der Gründung im Jahr 1998, in dem sie direkt am Grand Prix der Volksmusik teilnahmen und dabei mit "I mog de Sunn" schon ihren ersten Erfolg feierten - nämlich den meistgespielten Grand Prix Titel des Jahres.
Bereits ein Jahr später folgte Album Nummer 2 "I will lebn", woraufhin sie Auftritte in diversen TVShows in Deutschland und Österreich hatten.
Im Anschluss wurde im Jahr 2000 schon das 3. Album "Es geht nie vorbei" veröffentlicht. Mit der Singleauskopplung "Wenn der Sommer kommt" hielten sie sich mehr als 10 Wochen in der Top 10 der ORF-Schlagerparade und waren ebenfalls in Rundfunk- und Fernseh-Hitparaden im deutschsprachigen Raum vertreten.
Nachdem STEIRERBLUAT im Jahr 2004 von Jack White unter Vertrag genommen wurde, gelang der Band der absolute Durchbruch in der Schlagerszene. Christian und seine vier Bandkollegen wurden zu fast allen deutschsprachigen TV-Shows eingeladen.
Aber auch in weiteren Medien, wie Radio, Tageszeitungen war STEIRERBLUAT immer öfter das Thema. 2007 ging es dann weiter mit Album Nummer 7 "Vertrau mir". Es folgte ihre erste große Tournee durch Belgien und den Niederlanden, außerdem folgte noch eine Mittelmeer-Kreuzfahrt mit ihren Fans. Im gleichen Jahr wurde die Single "Nicht mal berührn" veröffentlicht und wurde mehr als 20.000 Mal verkauft und eroberte somit wiederholt Platz 1 der Austria-Airplay-Charts. STEIRERBLUAT standen in diesem Jahr mehr als 200 Mal auf der Bühne.
Nachdem 2008 das Doppel-Album "Ich will Dich" veröffentlicht wurde, "I will lebn" in die Ö3 Austria Top 40 Single-Charts einstieg, es zahlreiche TV-Auftritte gab, wurden die Jungs auch über den atlantischen Ozean hinaus bekannt. Sechs Wochen lang verzauberten sie das Hofbräuhaus Las Vegas.
Ein Jahr später nahmen sie erneut am Vorentscheid des Grand Prix der Volksmusik teil, verpassten den Einzug ins Finale jedoch knapp.
Anfang 2011 wurde die Band ein wenig umbesetzt. Bassist und Backgroundsänger Max Höller ist neu dabei. Außerdem ist Tom Neumann nach ein paar Jahren Pause wieder zurückgekehrt. 2014 stürmte Steirerbluat mit ihrer WM-Hymne "Helden und Sieger" die DJ-Charts. Das aktuelle Album "Angekommen im Glück" erreicht 2015 den Platin-Status in Österreich. Nun wollen STEIRERBLUAT mir ihrer neuen Single "Rosalie" an den bisherigen Erfolg anknüpfen - das Zeug dazu hat der Song auf jeden Fall!
Wie beim Song "Helden und Sieger" ist auch hier der Komponist & Texter: Tom Marquardt.
Label: Gedo Music (Fiesta Records)
Die Single ist ab 01.05.2015 in allen bekannten Downloadportalen als Download erhältlich!


MH Promotion Trenner

BIENE UND BANJEE - Wir werden morgens mit dem Bus geholt
==========================================

Da haben sich zwei gesucht und gefunden:
DJ Biene (Bierkönig Mallorca) und
DJ Banjee (Mega Park Mallorca). Wenn sich zwei der größten Stimmungskanonen zusammentun, kann es nur lustig und unterhaltsam werden. Das beweisen Sie eindeutig mit Ihrem Stimmungs-Hit "Wir werden morgens mit dem Bus geholt"
Das Original (von den Comedians "Mundstuhl") in einem Partyfähigen Gewand beweist, dass man auch mit sarkastischen und albernen Texten durchaus die Meute zum Feiern bringt. Wer hätte gedacht, dass dieser Track nicht nur auf die 12 haut, sondern auch nach einmaligem hören bereits zu einem Ohrwurm wird.
Denn es hat nichts mit Diskriminierung zu tun, da es selbstironisch und einfach nur witzig ist.
Biene & Banjee gehören definitiv zu den DJ´s, die es verstehen, die Leute zu unterhalten und mit einem gekonnten Mix aus guter Laune, Wortwitz und Animation das Volk zum zu kochen bringen. Aber auch ihre Kollegen in der Republik, in Österreich, der Schweiz und überall auf der Welt wo gefeiert wird, werden einsehen, dass diese Nummer einfach nur Spaß macht und im Ohr bleibt. Ihr werdet sehen, die Partygäste singen alle von ganz alleine:
"Wir werden morgens mit dem Bus geholt" Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign