Startschuss - Winter Promotion 2014/15!
=================================

JiP Musik starten ab Oktober mit dem Winter Promotion Projekt 2014/2015. Einzelne Tonträger / CD Boxen und Video Promotion läuft von Oktober bis Ende März in den angesagtesten Wintersportgebiete und Karnevalshochburgen sowie auf Mallorca. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.
Best Of Après Ski & Mallorca Party Chart Hits Promotion Sampler!
Après Ski, Karneval, Party & Schlager Hits!!!
Die ersten Promotion Sampler erscheinen ab November & Dezember!
Weitere folgen Januar - Februar 2015. Wer seinen Titel platzieren möchte hat bis zum 01.10.14 die Möglichkeit unser Angebot per E-Mail - info @ jip-musik.de anzufordern!
Fußballstadion CD Bemusterung!
1. Bundesliga - 2. Bundesliga - 3. Bundesliga
Unsere CD Promotion spart Ihnen lange Wege.


MH Promotion Trenner

Mr.Tomm - " Im Himmel gibts kein Bier "
===============================

Ach was?!?!? Das ist ja auch der Grund:
"Drum trinken wir es hier"...
Das neueste Partywerk der Stimmungskanone
"Mr. Tomm" (ja, mit 2 "M" und den vollen Nüssen) geht an den Start. Zwar ist dieser Künstler nach seinem ersten Werk "Elisabeth" bereits auf Mallorca vertreten und in den Playern der angesagtesten Läden, nicht aber braucht man zu glauben, dass es sich hier um einen der unzähligen "Rumgröhler" handelt. Als Party-DJ angefangen - geschult in Animation und Moderation ist er nun selber auf den Geschmack gekommen und präsentiert Mitfeier-Titel vom Feinsten!
Ursprünglich war es nur der Wunsch "einmal zu singen"... was sich daraus im Eiltempo entwickelte war nicht zu erwarten und ist nun kaum noch aufzuhalten. Dieser Song wird definitiv einer der Top-Songs für die bevorstehende Saison im Karneval/Fasching, Apres Ski und auf dem Oktoberfest. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird dieser Track auch den nächsten Sommer erreichen und zu einem gesetzten Titel auf jeder guten Party werden, denn:
Mr. Tomm ist bereits für diverse Awards nominiert.
Wir freuen uns auf eine Saison, in der das Partyvolk Spaß hat und mitsingt, wenn es heißt:
"Im Himmel gibt´s kein Bier"
Veröffentlicht wird der Titel über das erfolgreiche Schlagerlabel
FIESTA RECORDS (Andreas Rosmiarek/LC 02000).
Der Song ist ab 19.09.2014 auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Antonia aus Tirol - "Auf die Bänke fertig los (Oh la la la)"
========================================

Oktoberfesthit 2014! Jetzt geht´s "Auf die Bänke..." mit "Antonia aus Tirol" - Da rockt die Party! Sie ist die Powerfrau des Pop & Partyschlagers. Immer ein Lächeln im Gesicht und ihren Fans ganz nahe. Egal ob bei Schlager-Tourneen, Festivals, Festzelte oder ihren Solokonzerten, mit erfrischend charmanter Art und ihren Hits zieht Antonia aus Tirol ihre Besucher in den Bann, ihre Power und positive Ausstrahlung steckt an, da ist Stimmung garantiert. So vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Fans ist auch ihre musikalische Bandbreite. Gerade noch präsentierte Antonia ihre moderne Neuaufnahme des Klassiker aus Dirty Dancing "Be my Baby". Und pünktlich zum Start der Wiesn & Oktoberfest-Saison schiebt Antonia aus Tirol gleich einen absoluten Partykracher hinterher. Ein sehr starker Anwärter für den Oktoberfesthit 2014!
"Auf die Bänke fertig los" heißt ihr neuer Hit und passt nicht nur in die Wiesn & Festzelt-Saison sondern auf jede Party, moderner satter Sound mit rockigen Gitarren, hier sind sofort die Einflüsse aus Pop & Rock erkennbar, auch stimmlich bringt Antonia diesen Song auf den Punkt. Bereits ab 01. August 2014 wird der Song im Musikhandel als Download erhältlich sein. Geschrieben wurde der Titel von Klaus Hanslbauer & Dirk Wöhrle, er ist Chef der Band "Hofbräu Regiment", diese haben den Song schon lange selbst live erprobt und nun Antonia angeboten und autorisiert: "Sie ist genau die Richtige für diesen Song" - sind sich die Urheber einig: "Bei ihr Rockt jede Party!"
"Diese Bandbreite funktioniert nur bei Antonia" erklärt ihr Manager & Produzent Peter Schutti, "ihre Fans freuen sich auf Popschlager, Stimmungshits aber auch mal auf eine gefühlvolle Ballade. Ihre erfrischende Art & Bodenständigkeit ist das wofür sie ihre Fans lieben, sie macht Musik weil es ihr Spaß macht und lässt sich nicht in eine Schublade drängen". In der Musiksendung beim MDR "Schlager des Sommers" ist die Sängerin am 23.08.2014 zu sehen. Am 24.08.2014 präsentiert "Antonia aus Tirol" ihren Partykracher "Auf die Bänke fertig los" bei Stefan Mross im TV bei "Immer wieder Sonntags" in der ARD. Am 21.09.2014 ist sie dann damit bei Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten beim "Oktoberfest Spezial" zu sehen. Ab Mitte September 2014 ist Antonia wieder auf großer Wiesn & Oktoberfest Live-Tournee durch ganz Deutschland. Mit 30 Liveshows innerhalb von 4 Wochen erreicht sie alleine in diesem Zeitraum rund 160.000 Besucher.


MH Promotion Trenner

Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit
=============================================

Mit dem Projekt "Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit" veröffentlicht Jay Neero Music ein Thema, worüber sicher die meisten Menschen nach einer Trennung ein Lied davon singen könnten. Dieser Song soll aber auch für alle anderen "harten Zeiten" im Leben stehen, die immer wieder auf den einen...den anderen...oder doch auf uns alle zukommen!
Wie heißt es so schön im Refrain "Das war ´ne harte Zeit, doch ich bin noch am Leben"!!! ...und das ist doch das Wichtigste. Dieses Mal haben die Produzenten von Jay Neero Music den Titel wieder in zwei verschiedenen Versionen und vier Mixen produziert. Einmal wurde der Song mit Christian Anders allein arrangiert und in den 2.0 Versionen steuerte die äußerst sympathische und erfolgreiche österreichische Künstlerin Lara Bianca Fuchs neben der Chorstimme auch einen extra Solo Part zu diesem Projekt bei.
Einen großartigen Erfolg konnte Jay Neero Music bereits im November des letzten Jahres mit dem Hit Remake von Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs - Bitte gib mir eine Chance 2013 verbuchen. Der Song, die Künstler und Produzenten wurden mit dem sehr begehrten Smago Award 2013 ausgezeichnet.
Aktuell ist Christian Anders noch mit drei weiteren Produktionen (Stille Helden, Nimm mich für Ihn & Venedig sehen und sterben) überall vertreten. Als Künstler, Produzent, Autor und Urheber von mehr als 1100 Titeln ist Christian schon seit über 45 Jahren sehr erfolgreich und einzigartig im internationalen Musikgeschäft. Mit seinen absoluten Dauerbrennern und Nr.1 Hits wie Gespensterstadt 2009, Ruby 2010, Hinter verschlossenen Türen 2011, Es fährt ein Zug 3000 - oder nach dem Duett "Sag ihr, dass ich sie Liebe 2013" hat Christian Anders sehr viele neue Dj´s und Fans erobert.
"Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit" wird ab Mitte September 2014 in den aktuellen Versionen an die Rundfunk/TV Stationen, Diskotheken und Dee-Jays bemustert. Die Download Single enthält beide Radio Mixe und speziell für die Discotheken zwei tanzbare Remixe. Im Hintergrund sind die vier kreativen Produzenten Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Robert Lenart und Jochen Pototschnig für die Produktionen sowie das Team von Meisel Musik für die erfolgreiche Promotion zuständig.
Freuen Sie sich auf "Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit"!!!
VÖ: ab 15.09.2014 weltweit in allen gängigen Download Portalen
Label: Jay Neero Music


MH Promotion Trenner

Mike Mucke - "Du und Ich (heut Nacht Helene)"
=====================================

Die neue Single von Mike Mucke ist im Kasten!
Nach tagelanger Recherche und zahlreichen abgehörten Hits ist Produzenten Team fündig geworden.
« Du und Ich (heut Nacht Helene) » heißt der Song, bei dem sich schnell alle einig waren.
Eine Coverversion vom Österreichischen Urtext: Du & I .
MIKEs Produzenten Team legt nicht einfach eine unnötige, belanglose Coverversion hin, nein ihnen gelingt die Produktion vielmehr auf überaus phänomenale Art und Weise und höchstem klanglichen Niveau. Für den knalligen und temporeichen Party-Schlager Sound war wieder mal MIXDOWNMUSIC aus Köln verantwortlich! Der mitreißenden Rhythmus geht direkt in Beine und Hüfte über und sorgt Garantiert nicht nur für Party-Stimmung auf den Tanzflächen.
Veröffentlicht wird der Song über das deutsche Partymusik Label Pamusound.
« Du und Ich (heut Nacht Helene) » ist ab sofort auch als Karaoke-Version auf allen bekannten Download-Plattformen erhältlich.
Zitat Mike Mucke: Jeder einzelne Cent, den ich mit dieser Nummer verdiene,
geht an "Künstler helfen Kids e.V"


MH Promotion Trenner

Ramon der singende Türsteher - " Rhythmus he in Kölle "
=========================================

Ramon der singende Türsteher hat sich an einen Song aus den 90ern gewagt, der schon öfter gecovert wurde aber dieses mal was einmaliges sein soll.
Die Macher waren von dem "Kölschen Jung" und dem Text (auf Deutsch und Kölsch) so begeistert das diese ihm ohne viel reden eine Freigabe zur Verfügung stellten.
Ramon sagt: "Die kölsche Sprache wird mittlerweile so gern gehört wie englisch, was man an den Liedern von Brings oder den Höhnern sieht".
Für die Veröffentlichung zeichnet sich das Label Fiesta Records (Agentur Beverly / Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000) verantwortlich.

Ab 22.08.2014 erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!


MH Promotion Trenner

Sandro Marin - " ATEMLOS "
==============================

Bei einem Liveauftritt hat Sandro Marin unter anderem auch der Nr. 1 Hit "Atemlos" von Helene Fischer, mit der Ansage "Atemlos für Männer"gesungen und siehe da, viele aus dem Publikum wünschten sich den Titel erneut als Zugabe.
Das Hat Sandro auch dem Produzenten Eric Sylaar vom Sookie-Media Tonstudio Krefeld erzählt.
Eric hat Sandro daraufhin ins Studio eingeladen um Ihm ein hochwertiges Halbplayback für Liveauftritte zu produzieren. Bei den Gesangsproben nahm Eric Sandro´s Performance einfach auf und legte sie auf´s Playback. Das gefiel beiden so gut, das man sich entschloss, diese Coverversion zu veröffentlichen. Dem einen gefällt es, dem anderen halt nicht...

Die Single ist in kürze auf allen bekannten Downloadportalen als Download erhältlich!


MH Promotion Trenner

BUDDY - " Endlich normale Leute "
==============================

Nachdem Buddy in der letzten Zeit mit Songs wie "Du bist so boah", "So lang der DJ nicht ins Bett geht"
oder zuletzt "Ladies wollen shoppen" eher im Dance-Pop-Bereich aktiv war, gibt es jetzt endlich mal wieder einen Song für eine Party-Eskalation.
"Endlich normale Leute", lädt direkt zum Mitsingen und Mitschunkeln ein und ist somit der perfekte Soundtrack für die kommende Oktoberfest-Saison!
Ein gelungener Popsong mit modernen und rhythmischen Beats der in der kalten Winterzeit ganz schön einheizt.
Gute Laune steht auf dem Programm! Nach 4 tollen TV Auftritten in den letzen 6 Wochen ( "Sommer bei uns, MDR", "ZDF Fernsehgarten, ZDF", "Willkommen bei Carmen Nebel, ARD" und "Die Ultimativen Chartshow, RTL") geht es mit "Endlich normale Leute" wieder in Richtung Party-Olymp. Ein Stimmungshit der auf jeder Party unverzichtbar ist! Veröffentlicht wird der neue Song am 25.07.2014 bei Fiesta Records!


MH Promotion Trenner

Willi Herren vs. Ikke Hüftgold - "So gehn die Gauchos
(So gehn die Deutschen)"
========================================

Fast alle wollten ihn machen - keiner darf ihn machen! KEINER?!
Doch: "Willi Herren vs. Ikke Hüftgold" haben es geschafft und die einzig offizielle und genehmigte Version von "So gehn die Gauchos (So gehn die Deutschen)" aufgenommen und die Veröffentlichung läuft bereits! Welch ein Husarenstreich der beiden Mallorca-Helden - war doch "die halbe Partybranche" hinter diesem stimmungsgeladenen Überbleibsel Deutscher WM-Glückseligkeit her und hatte sich um die Rechte bemüht.
Am Ende hat aber die Original-Autoren das beste Paket und das erfolgversprechendste Team überzeugt.
Die Produktion von Summerfield Music überzeugt auf Anhieb und ist 101% Party!
Und damit starten nun Willi Herren vs. Ikke Hüftgold mit ihren Gauchos hochoffiziell voll durch. Die DJ-Promotion ist bereits gestartet und alle Zeichen stehen auf Hit! Das ganze Feeling der WM eingefangen und konserviert in einem Party-Hit. Presse- und Interviewanfragen sind herzlich willkommen! Der Vertrieb erfolgt erneut über www.HITMIX.de
HITMIX Musikagentur - info@hitmix.de


MH Promotion Trenner

Die Fetenkracher - " Männer aus dem Westen "
=====================================

Seit nun mehr als 16 Jahren gibt es dieses Musiktrio und schon damals mit ihrem ersten Hit "Wir haben ein Idol, Harald Juhnke" zeichnete sich ab, was heute keiner mehr bezweifelt:
Bei ihren Konzerten und Shows erleben die Gäste eine echte Fetengranate.
Heute bemustern wir die neue Single
"Männer aus dem Westen" , die von "Geier" Friedel Geratsch und "Fetenkracher" Matthias Lutz zusammen geschrieben wurde.
Ein Titel den man, genau wie die Show der Fetenkracher, nicht ganz so ernst nehmen sollte. Denn eigentlich Macho aber im Herzen doch der große Gönner und Geber, so zeigen sich die Menschen im Ruhrrevier, ebenso wie die Fetenkracher. Hier findet sicher so mancher Hörer der neuen Single, egal ob Mann oder Frau, Parallelen zum eigenen Leben. Musikalisch ist dieser Song natürlich wieder mit einer Ohrwurmgarantie ausgestattet und stiftet schon beim Intro zum mitzusingen und /oder mittanzen an.
Live spielen die Fetenkracher ihre Single "Männer aus dem Westen" immer etwas rockiger. Aber auch die beiliegende Radio Version ist sicher ein Titel, der die Gäste auf die Tanzfläche locken wird.
Die Single ist auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Matthias Stingl - DING-A-DONG
(German & English Version)
===================================

Als "Grand Prix"-Anhänger und -Teilnehmer gleichermaßen, hat sich Matthias Stingl, der seit 2008 selbst als Interpret im Sinne eines augenzwinkernden Gratwandlers zwischen gehobenem Schlager und traditionellem deutschen Pop/Rock die einheimischen Rundfunkhitparaden gehörig unsicher macht, nun einen speziellen Leckerbissen für seine Freunde und diejenigen, die es werden wollen, ausgesucht. Er hat als seine neueste Single einen fröhlichen, unvergesslichen Popklassiker reanimiert, mit dem im Jahre 1975 die holländische Pop/Disco-Formation "Teach-In" beim damaligen "Grand Prix Eurovision" in Schweden, wo diese Mega-Veranstaltung seinerzeit aufgrund des Vorjahressieges von "ABBA" ausgetragen wurde. den ersten Rang für ihr Heimatland zu erzielen vermochte.
"Ding-a-Dong" hieß der fröhliche, eingängige, tanz- wie mitsingbare Ohrwurm des Sextetts aus Enschede, der sich vor 39 Jahren, mit 152 Punkten vor England und Italien, in Stockholm auf dem Siegertreppchen wiederfand. Matthias Stingl hat die liebenswerte, schnittige Melodie mittels discothekentauglicher, kraftvoller, aber niemals nervtötender Rhythmik, frecher, spitzfindiger Synthesizerspielereien und fetziger, rockiger Gitarrenriffs anno 2014 überaus gekonnt, trefflich und mit feudalem Großstadtcharme versehen, anstandslos ins Heute und Hier transferiert: Rasant, zeitnah, voranstrebend, dringt der muntermachende Popevergreen von vor 29 Jahren laut, zackig und aufstrebend, von Matthias Stingl gleich in zwei Textversionen gesungen, aus den Boxen.
Denn neben dem allseits bekannten, englischen Urtext von "Ding-a-Dong", hat Matthias, zum selben, von ihm und Produzent Peter Sebastian erarbeiteten, gleißend neuen Pop/Rock/Disco-Arrangement, auch die deutsche Auslegung aufgenommen, die seinerzeit der bekannte norddeutsche Lyriker Werner Mürmann (war u.a. für Mireille Mathieu, Vicky Leandros, Ulli Martin oder Roger Whittaker tätig) ersonnen hatte.
Matthias Stingl legt nicht einfach eine unnötige, belanglose Coverversion, irgendeinen Abklatsch für die sprichwörtliche Top-40-Combo, dieses urigen 70er-Jahre-Reißers vor. Nein, ihm gelingt es vielmehr auf überaus phänomenale Art und Weise und höchstem klanglichen Niveau, diesem vielen Popfreunden garantiert seit Jahren geläufigen Gassenhauer mit unbändigem Charme, Fingerspitzengefühl und viel musikalischem Können, nicht nur als Sänger, sondern ebenso als äußerst begabter Gitarrist und Arrangeur, ein so graziles, wie feuriges, völlig neuartiges, mitreißendes Flair, einen faszinierenden Geist des Jetzt und Hier, zu verabreichen. Somit blüht "DING-A-DONG", knapp drei Dekaden nach seinem Entstehen, nochmals sommerfrisch und jugendlich auf, entfaltet, Dank Matthias‘ feinsinniger tönender Umsetzung, eine neue, aufregende Wirkung auf den interessierten Hörer - ohne die gewohnte Liebenswürdigkeit des Originals in auch nur einem Takt, einer Note, in Frage zu stellen. (Geschrieben von Thomas von Kreybig)


MH Promotion Trenner

Marry - "Best Of " - Album "1000 Nächte"
===================================

Mit unglaublich kommerziellen und tanzbaren Versionen bekannter Hits wie "Tausendmal Du" oder "Ohne Dich" der Münchener Freiheit aber auch mit eigenen starken deutschen Tanz-Hits hat sich Marry in den deutschen Single-Chartlisten erfolgreich verewigt. Jetzt erscheint endlich ihr lang erwartetes "Best Of"-Album "1000 Nächte" mit einer Vielzahl Hits und Club-Mixen aber auch mit neuen Songs und dem Duett "Helden der Nacht" mit Paul Janke. Diese CD ist ein absolutes Muß für alle Marry-Fans und begeisterte Partygänger, die mit hitverdächtigen deutschen Schlager-Pop-Songs abfeiern möchten - "Mitsing"- und Ohrwurm-Qualität garantiert! "1000 Nächte"?
Für Marry und ihren frischen Partysound noch lange nicht genug.
Tracklisting: 01. 1000 Nächte 02. Bis In Alle Ewigkeit (Single Version)
03. Tausendmal Du (Feat. Tobee) (Marry Solo Version)
04. Wir Greifen Nach Den Sternen
05. Ohne Dich (Feat. Marc-El) (Radio Version) 06. Bis In Alle Ewigkeit (Radio Mix)
07. Herzklopfen (Radio Version) 08. Über Den Wolken
09. Ich Liebe Dich 10. Ein Neues Sommermärchen
11. Du Bist Mein Licht (Feat. Tobee) (Marry Solo Version
12. Tausendmal Du (Feat. Tobee) (Duett Version) 13. Helden Der Nacht (Feat. Paul Janke)
14. Ohne Dich (Feat. Marc-El) (Club Mix)
15. 1000 Nächte (Extended Version)
Label: Da Records (DA Music)
TV-Termine 09.07.14 - MDR 00.15 Uhr - Dirndl, Spaß und Schlagerstars
27.07.14 - ZDF 11.00 Uhr - LIVE im ZDF Fernsehgarten


MH Promotion Trenner

Ramon der singende Türsteher - " Kölsche Jung "
==========================================

Es trifft ganz genau auf Ramon -Der singende Türsteher- zu:
Er ist ne Kölsche Jung!
Der Ohrwurm von der kölschen Band "Brings" gefiel Ramon so gut, dass er sich prompt mit Peter Brings traf und dieser ihm die Erlaubnis gab diese Nummer zu covern.
Die beiden kölschen Jungs saßen also zusammen und hierfür bedankt Ramon sich herzlich.
Der singende Türsteher (in Köln auch "Kölsche Kraat" genannt) formte den Song somit mit seinem Stil in eine Party Version.
Für die Veröffentlichung zeichnet sich das Label Fiesta Records
(Agentur Beverly / Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000) verantwortlich.


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign