Mallorca Opening & Mallorca Fussball EM Promotion 2016
=====================================

Ab April starten wir mit der offiziellen Sommer Promotion 2016.
Einzelne CD und MP3 Stick Promotion von April bis Oktober!
Partyhochburgen auf Mallorca, Ibiza und Deutschland.
Sichern sie sich jetzt schon einen Titel-platz auf dem bekanntesten
Promotion Sampler.
EXCLUSIVER Fussball EM Promotion Sampler für MALLORCA!
EM beginn 10. Juni- Dateline für deinen Titel-platz 20. Mai.
Falls Sie Fragen haben...Sprechen Sie uns gerne an!
Tel.: +49 (0) 241-60847001 - Fax.:+49 (0) 241-60847002
Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen per E-Mail zu.
Unsere E-Mail Adresse - Info @ mallorcapromotion.de


MH Promotion Trenner

VRONI - " Verliebt, verlor n in Amarillo "
=============================

Nach ihrem letzten Hit "Scheißegal" setzt die freche Vroni noch eins drauf!
Sie hat ihr Herz in Amarillo verloren - ein unvergessliches Gefühl!
Dabei sorgt sie mit mitreißenden Beats und ihrer authentischen Stimme für volle Tanzflächen. Dank des eingängigen Refrains ist das eine super Nummer zum Mitsingen!
Das Publikum teilt diese Erinnerung mit der frechen Sängerin aus dem Rheinland und singt lautstark mit! Denn wer kennt sie nicht, die Sommerliebe von damals?
Egal ob Sommerparty, Oktoberfest, Aprés Ski oder die Schlagernacht des Jahres: Dieser Hit kommt garantiert überall gut an und man wird den Ohrwurm schwer wieder los!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIE GRINGOS - " So geht Malle (20 Stunden saufen) "
====================================

DIE GRINGOS So geht Malle (20 Stunden saufen)
" So geht Malle" heißt die neue und topaktuelle Single der Gringos mit Spitznamen: AJ & Mörtel.Das kreative und smarte Duett machte bis vor kurzem noch "nur" leidenschaftlich gerne Urlaub auf der Lieblingsinsel der Deutschen - Mallorca. Dieses sollte sich vor wenigen Jahren ändern. Denn nun stehen sie - bereits mit Ihrem zweiten Song - in den Startlöchern zum Saisonauftakt 2016.
,,20 Stunden saufen, 4 Stunden Schlaf - immer voll, immer voll immer Vollgas". Getreu diesem Motto werden Sie ihren Song kommendes Wochenende vor dem erlesenen Publikum des Bierkönigs das erste Mal live präsentieren.
n Zusammenarbeit mit dem Hit-Komponist Tom Marquardt und dem Produzenten Mark Ves entstand diese Ohrwurmlastige Hymne. Überzeugt Euch selbst! Der Titel animiert zum exzessiven Feiern und somit sei bewiesen: Manchmal reichen 4 Stunden Schlaf aus! Und das Fazit zu allem was dort passiert, kann man abkürzen: SO GEHT MALLE !
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.04.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MATTHIAS REIM - "ALLES WAS ICH WILL"
===============================

"ALLES WAS ICH WILL" Albumtrack plus sieben Remixe
erscheinen am 29. April 2016.
Zu Matthias Reims brandneuem Album Phoenix, das prompt auf #2 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen ist, gesellen sich nun eine Single-Auskoppelung inkl. sieben Remixen dazu. Alles was ich will erscheint am 29. April bei Sony Music Entertainment Germany/RCA Music.
Thematisch dreht es sich in dem Song um die Zuneigung zu einer ganz besonderen Person, die das Leben einfach erst lebenswert macht. Alles was ich will bringt den Fans musikalisch ein Kaleidoskop aus sanften Gitarrenklängen und mitreißenden Uptempo-Beats. Der bekannteste Künstler, der sich an Reims Song gewagt hat, ist mit Sicherheit Rico Bernasconi, der bereits mit diversen nationalen und internationalen Hits und Top 10-Platzierungen punkten konnte. Zuletzt remixte er Sarah Connors Bedingungslos aus ihrem aktuellen deutschsprachigen Erfolgsalbum Muttersprache sowie Vanessa Mais Hit-Single In all deinen Farben. Weitere Remixe stammen u.a. aus der Feder von DJ Fosco, der bereits mit Andreas Gabalier (Hulapalu) und Vanessa Mai (Ich sterb für dich) gearbeitet hat und dem EDM-Projekt Swiftwin, die für mehrere nationale und internationale Künstler Remixe und Alben produziert haben.
Alles was ich will hat definitiv das Zeug zum Sommer-Hit, speziell im EM-Sommer 2016. Und diese tanzbaren Remixe lassen die Chancen gleich noch ein gutes Stück höher steigen!
Alles was ich will erscheint am 29.04.2016
bei Sony Music Entertainment Germany/RCA Music.

Große Fußballstadion CD Promotion Exklusiv by JiP Xtreme promotion


MH Promotion Trenner

REINER VOGL - " Seit Du da bist "
===========================

Er hat es wieder getan: Reiner Vogl legt mit "Seit Du da bist" einen absolut hitverdächtigen Song im zeitgemäßem Discofoxsound nach.
In Deutschland tritt Reiner Vogl regelmäßig mit seiner Band auf großen Bühnen auf. Hier wurde der Produzent Markus Stalla damals auf ihn aufmerksam. Daraufhin begann die Zusammenarbeit. Nach dem Erfolg der vorangegangenen Titel "Ich will mit Dir leben", "Liebling Du lügst doch" und "So bist Du" wurde jetzt der in 2013 von Markus Stalla & Oliver deVille gemeinsam geschriebene Hit "Seit Du da bist" neu aufgelegt. Produziert wurde er wieder in der
Hitschmiede von Oliver deVille.
Mittlerweile ist die Fanbase von Reiner Vogl rasant gewachsen. Dieser Fanbase und dem Verlangen nach mehr, verdanken wir nun diesen weiteren Song. Im Sommer wird auf Kreta dazu das passende Video gedreht. Mit dem Titel "Seit Du da bist" beweist Reiner Vogl ein weiteres Mal seine Gesangsqualitäten. DJ´s aus der "Testphase" sind überzeugt - Der Song wird sich oben platzieren! Sei dabei und sorge durch deinen Einsatz dafür, dass wir noch mehr von Reiner Vogl hören werden und freue Dich mit uns auf viele neue Titel. Wir sagen vorab DANKE für euren Support!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.04.2015 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JÜRGEN BROSDA - " Wir feiern überall "
===========================

Chart-Hit 2016 "Wir Feiern Überall"
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich der Entertainer Jürgen Brosda mit einer Hit- und Partyrakete zurück meldet. Mit "Wir Feiern Überall" gelingt ihm erneut ein Partykracher der Extraklasse.
Die moderne Polka, die unterstützt von drückenden Beats und einem stimmungsvollen Akkordeon ordentlich nach vorn geht, besticht durch seinen eingängigen Refrain und dem garantierten "ich bleib im Ohr" Effekt. Wie schon bei seiner ersten Solonummer "Halli Galli Ramba Zamba", die über Nacht die Hitparaden stürmte, greift Mr. Hans-Dampf gleich zu Beginn des Jahres wieder gekonnt und spielerisch das Thema auf, wofür er weit über die Grenzen Deutschlands bekannt geworden ist.
Jürgen Brosda brachte erneut seine eigenen Ideen ein und griff für diesen Titel auf sein schon bewährtes Produzenten-Team von DiTune Production/XtremeSound zurück.
Wir freuen uns also auf Jürgen Brosda, egal wo, denn wir feiern überall.


Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JOHNNY PINSEL - " Mädchen bist Du schön "
================================

Endlich ist er da, der neue Hit von:
JOHNNY PINSEL -"MÄDCHEN BIST DU SCHÖN".
Nach dem durchschlagendem Erfolg von "100% Obergeil", der sage und schreibe zwei Jahre lang auf sämtlichen CD-Samplern vertreten war und "Bikini im Après Ski",
folgt nun sein neuer hit-verdächtiger Titel "Mädchen bist Du schön". Seit dem Bekanntwerden des neuen Titels haben die Frauen bereits schlaflose Nächte und können es kaum erwarten. Produziert wurde der Titel wieder von Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic), der, seitdem er Johnny Pinsel kennt, ebenso schlaflose Nächte hat.
Johnny ist auch außerhalb Deutschlands für seine provokanten und einschlagenden Texte bekannt. Würde auf Mallorca nicht die Nacht zum Tag gemacht werden, wären auch dort schlaflose Nächte angesagt. Sei dabei und sorge durch deinen Einsatz dafür, dass wir noch mehr von Johnny Pinsel hören und auch bald schon sehen werden und freue Dich mit uns auf viele neue Titel und weitere schlaflose Nächte. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.04.2015 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ALEX STARK - " Mallorca is Calling "
===========================

"Die Hände nach oben es geht wieder steil"
Das Rennen um den Inselhit 2016 auf Mallorca ist eröffnet! Rrrrrumms!!!!!
Hier kommt er - Der Partyhit des Sommers 2016. Die Szene spielt schon vor der VÖ und dem offiziellen Mallorca-Opening verrückt!!! Alex Stark , mittlerweile seit 2 Jahren ununterbrochen mit seinen Titeln in allen relevanten Charts der Party-Schlagerszene vertreten, schießt mit seiner neuen Single den Partyvogel ab!!!
"Mallorca is calling" heißt sie und es scheint nur in eine Richtung zu gehen...nach oben!!! Mit der Musik aus dem 1981er Hit "Johnny loves Jenny" von Chilly und dem neuen, deutschen Text, wie immer bei Alex Stark, geschrieben von Volker Franke und Alexander Siebold, ist wieder einmal eine typisch STARKE Produktion entstanden. Auch bei der Wahl der Produzenten setzt er weiterhin mit Tom Marks und Volker Franke auf sein altbewährtes Team im Northeimer Tonstudio "CitySoundz".
Der Text ist eine Hommage an das 17. Bundesland und die dort vertretenen Künstler wie: Markus Becker, Peter Wackel, Mickie Krause, Jürgen Drews und Mia Julia... um nur einige zu nennen.
Den Spaß am Feiern hört man nicht nur, man spürt ihn förmlich in jeder einzelnen Silbe dieses brillant produzierten Gute-Laune-Hits!!! Bereits nach dem ersten Refrain animiert er zum Mitsingen und lässt einen förmlich schon mit einem Bein auf der Partyinsel Nummer 1 stehen!!! Das ist Urlaubsfeeling pur - komprimiert in 3 Minuten!!! Bei dieser Nummer stimmt wirklich alles: Ein frischer, zeitgemäßer Sound, eine eingängige Melodie und eine Stimme, bei der man einfach mitfeiern muss!!!!!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.04.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

GUIDO HOFFMANN - " Te Quiero Mi Corazon "
================================

Dies ist die Vierte Single des sympathischen Sängers mit der unverwechselbaren Stimme aus der Feder vom Bailando Beat Produzenten Bernd Havixbeck.
"Te quiero me Corazon" ist die mystische Geschichte eines alten Mannes und seiner verlorenen Liebe, und wer sollte dies besser interpretieren als Guido Hoffmann? Produziert wurde, wie Guidos andere Lieder auch, wieder in den Starstreet Studios bei Jochen Hohmann.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRANK CARLOS - " Ich like dich "
========================

Daumen hoch für Frank Carlos!
Sein brandneuer Song "Ich like dich" handelt von einer sehnsüchtigen Internet-Liebe, die viele sicherlich schon einmal erlebt haben. Man verliebt sich in ein Profilbild, besucht die Seite immer und immer wieder - und irgendwann ist das Foto verschwunden und zu einem wirklichen Kennenlernen ist es nie gekommen.
"Ich like dich", das ist die perfekte Hymne für alle Verliebten vor dem Computer. Ein Lied, das das Warten auf die nächste Nachricht im Posteingang und die Pausen beim romantischen Chatten verkürzt.
Ein Lied, das Hoffnung auf ein Rendezvous mit einer geheimnisvollen Unbekannten macht! Und vielleicht wird die Sehnsucht ja doch wahr und man tanzt bald zu zweit
zu dem neuen Hit von Frank Carlos...! Veröffentlicht wird die Single vom
erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).


Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANDREA BERG - " Diese Nacht ist jede Sünde wert "
===================================

Beinahe tausend Tage sind vergangen seit ANDREA BERG ihr letztes Studioalbum, das hymnisch rezensierte "Atlantis", veröffentlich hatte. Viel zu viele Tage, viel zu lange Zeit, für die Millionen ANDREA-BERG-Fans! Nun, am 19. Februar, veröffentlicht ANDREA BERG als Vorboten kommender großer Ereignisse die erste Single-Auskoppelung
"Diese Nacht ist jede Sünde wert". Und das erstmals auf ihrem eigenen Label "Bergrecords" (Vertrieb: Sony Music). Es ist die besondere Premiere einer Ausnahme-Künstlerin, die damit die gesamte Verantwortung für ihr musikalisches Schaffen übernimmt.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" ist ein Song von Dieter Bohlen geschrieben und produziert (Lyrics: ANDREA BERG) und erzählt in Uptempo die Story einer Frau, die von ihrem Geliebten nicht loslassen kann, auch wenn sie immer wieder an ihm zweifelt. Für ANDREA BERG aber ist der Song nicht die banale Story einer einzigen Liebe, sondern eine Metapher für das Leben. Im Booklet schreibt sie dazu: "Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands.
Bei ‚Diese Nacht ist jede Sünde wert´ geht es auch um etwas ganz anderes. Manchmal nimmt die Liebe nämlich komische Umwege, aber sie lässt sich niemals täuschen oder manipulieren. Wenn man liebt, liebt man, egal ob man verheirat mit jemand anderem ist oder, getrennt oder Single.Wenn es ‚bum´ macht, kann das keine Macht der Welt verhindern. Es ist nun mal Schicksal. "Sich dem Schicksal der Liebe ergeben - was andere Musiker in traurige und manchmal fast klagende Töne packen würden, intoniert ANDREA BERG beinahe übermütig - Herz schlägt Verstand. Den Song gibt es in vier verschiedenen Versionen, als Album-Mix, Single-Mix, Dance-Mix und Fox-Mix.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" erscheint am 19. Februar bei
Bergrecords (Vertrieb Sony Music).
Das neue ANDREA BERG-Album "Seelenbeben" wird am 8. April auf den Markt kommen.


MH Promotion Trenner

ANDY BAR - " 4 Tage feiern "
=========================

4 Tage FEIERN!
Eine mal ganz andere Nummer von Andy Bar, die vom Text und der Produktion unserer Meinung nach genau dort trifft, wo ein Ballermann HIT treffen sollte: ÜBER DAS OHR, durch DEN MAGEN, in die Arme und Beine, AUS DEM MUND!Denn dieser Song hat nicht nur einen Mitsingfaktor von 99,975% sondern ist auch was fürs Tanzbein! Den Song "4 Tage feiern" von Andy Bar, der letztes Jahr schon mit der Deutschfassung von L ́amour Toujours "Wir sind wieder da" für Aufsehen sorgte, gibt es in mehreren Versionen. Hier die Düpp-Version, warum ist unschwer zu erraten!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Ab 15.04.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PIERRE ANDRE - " Tausendmal "
==========================

Pierre Andre veröffentlicht mit "1000mal hab ich dich geliebt" seinen ersten selbst geschriebenen Song. Dieser Song ist der Auftakt seiner Karriere als Schlagersänger, auf den hoffentlich noch viele weitere Songs aus der Zusammenarbeit mit 3fm / Dirk Prior und Fiesta Records folgen werden. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 06.03.2015 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign