Startschuss - Winter Promotion 2014/15!
=================================

JiP Musik starten ab Oktober mit dem Winter Promotion Projekt 2014/2015. Einzelne Tonträger / CD Boxen und Video Promotion läuft von Oktober bis Ende März in den angesagtesten Wintersportgebiete und Karnevalshochburgen sowie auf Mallorca. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.
Best Of Après Ski & Mallorca Party Chart Hits Promotion Sampler!
Après Ski, Karneval, Party & Schlager Hits!!!
Die ersten Promotion Sampler erscheinen ab November & Dezember!
Weitere folgen Januar - Februar 2015. Wer seinen Titel platzieren möchte hat die Möglichkeit unser Angebot per E-Mail - info @ jip-musik.de anzufordern!


MH Promotion Trenner

Jay Neero feat. Robin Faareh - " Nur bei Dir "
=================================

Mit einer neuen, coolen, rockigen Stimme und als Newcomer Projekt "Jay Neero feat. Robin Faareh - Nur bei Dir" startet das Label Jay Neero Music mit dieser Single in das neue Jahr 2015. Durch Zufall entdeckte der Produzent Jay Neero einen YouTube Clip in Facebook und war von der Stimme und dem Demo Song begeistert. Sofort wurde ein neues Pseudonym für dieses Projekt gegründet. Mit dem Künstler Robin Faareh war man sich rasch einig, diesen eigenen Song neu zu produzieren. Auch allen Dee-Jays und Discotheken wird ein moderner JN vs. MB Rmx zur Verfügung gestellt.
Der Song und Text von Karlheinz Franz " Nur bei Dir" erzählt eine Lovestory, von einem Mann, der sich auf seine Frau freut und sich nur bei Ihr richtig wohl und geborgen fühlt! Jeden Tag sieht er ihre Augen, ihr Lachen. Sie ist die Hoffnung, sie ist sein Leben, sie ist das Licht welches er nirgend woanders fand. Mit Ihr zu lachen und zu weinen ist alles in seinem Leben, weil er nur diese Frau so sehr liebt. Wer weiß es, vielleicht ist es für die meisten Menschen nur ein Märchen und bleibt wie ein ewig unerfüllter Traum? Aber aus sicherer Quelle wissen wir, dass es immer wieder vorkommt, dass sich besondere Menschen finden und ein wunderschönes Märchen zusammen träumen. Ende letzten Jahres stand Karlheinz Franz im Halbfinale der RTL Show "Supertalent". Michelle Hunziker war von Ihm ganz besonders angetan. Sie drückte den Goldenen Buzzer und schickte ihn somit direkt ins Halbfinale unter die letzten 24 Kandidaten.
Mut, Kreativität, Erfolg und harte Arbeit sind inzwischen Synonyme für das gesamte Produzenten Team von Jay Neero Music geworden. Seine Remake, Remix und Produktionsideen seit über 15 Jahren (u.a. für Henry Valentino, Christian Anders, Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs uvm.) konnten sich in den diversen Charts, Discotheken und bei einem großen Publikum immer sehr erfolgreich etablieren.
VÖ: ab 15.01.2015 in allen gängigen Download Portalen Label: Jay Neero Music


MH Promotion Trenner

ZASCHA - " Stürmt die Hütte "
============================

Auf die Berge, fertig, los!!
Zascha erobert Playlisten, Parties, Berge und Hütten mit dem neuesten Partyknaller der Extraklasse:
"Stürmt die Hütte" heißt das Ganze, und heizt allen DJ´s, Pistenfans und Partygästen so richtig ein!
Der Titel ist Programm: "Stürmt die Hütte" lässt Zascha verlauten, und meint das auch so richtig ernst! Nach "Mach das Glas voll" zaubert er hier seinen nächsten Knaller aus dem Hut, und der hat es wirklich in sich: Ein Kampfruf für alle Partygänger und Hüttenbesucher!
Mit coolem Beat, treibenden Synthesizern, einer guten Prise Hüttensound und kraftvollem Gesang macht sich Zascha auf, die Hütten und Parties dieser Welt zu stürmen! Pistengaudi und Après Ski Feeling inklusive, darf diese Nummer auf keiner Playliste fehlen.
Also, auf geht´s liebe DJ´s - "Stürmt die Hütte" von Zascha ist ab sofort in allen Download-Shops erhältlich. Vertrieb: HITMIX Music (C) 2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

Robert Haag & Kim König "LIEBESLIED"
==============================

Mit seinem Song "Pommes mit Senf" landete der sympathische Österreicher einen der großen Mallorca Hits 2014.
Jetzt ist er mit seinem neuen Titel "LIEBESLIED" im flotten Party Polka Sound am Start. Nichts ist passender, als ein Liebeslied im Duett zu singen und so verabredete er sich mit der charmanten deutschen Sängerin Kim König in Köln im Tonstudio. Es entstand ein mitreißender und witziger Song mit einem Text wie aus dem Leben gegriffen - Zwei die sich, auch wenn sie sich hin und wieder richtig anzicken, dennoch über alles lieben. Selbst dann, wenn der andere manchmal noch so doof und launisch ist.
Ein Lied über die wahre Liebe eben!

Der Song stammt aus der Feder von Robert Haag und für den fetten Sound sorgte die Schlagermanufaktur Stephan Weidenbrück.
Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche deutsche
Party-Schlager Label: Fiesta-Records.de

Ab dem 28.11.2014 auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

DJ HEIMO - " Das tut weh "
=========================

Mit seiner 6ten Single bringt DJ Heimo einen absoluten
Tanz Hit an den Start.
"Das tut weh" - DJ Heimo Wintermix 2014/15 .
Ein Song wie man ihn von DJ Heimo gewohnt ist - Sti mmungsvoll mit einem Text voller Melancholie, Liebe und Sehnsucht, inter pretiert auf seine unverkennbare Art! In seiner Heimat Österreich ist der Titel bereits d er Tanzflächenfüller des Winters 2014/15 und einer der angesagtesten Titel der heimi schen Discotheken Szene!
DJ Heimo "Das tut weh"-ein Ohrwurm der unter die Haut geht!


MH Promotion Trenner

ALMKLAUSI - " Maulwurfsong "
==========================

ALMKLAUSI Maulwurfsong Augen auf, und nicht gestolpert - die Maulwürfe kom men!! Neuestes aus der Partykiste hat Almklausi mit seinem "Maulwurfsong" im Gepäck, und diese Nummer macht sich jetzt schon auf, zum absoluten Bagger-Hit zu werden! Was machen Maulwürfe den ganze Tag? Richtig: Graben und Baggern!
Und genau das nimmt sich Almklausi zu Herzen, und baggert was das Zeug hält - und es wird garantiert jeder mitbaggern und mit graben, denn.....das mit den Bienchen und Blümchen möchte schließlich jeder mal probieren.... Ultimative Partysounds, ein mitreissender Beat und der überaus sympathische Gesang von Almklausi prognostizieren alle das Gleiche: Absolutes Hitpotential!!
Der Maulwurfsong sorgt bei jeder Party, in jedem Zelt und auf jeder Hütte garantiert für ausgelassene Flirtstimmung, und darf deshalb auf keiner Playliste fehlen.
Auf geht´s liebe DJ ́s, ab sofort in allen Download-Shops erhältlich.
Vertrieb: HITMIX Music (C) 2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

Christian Anders - " Geh nicht vorbei - RETAKE "
=================================

Christian Anders & 3select® Music veröffentlichen nach 46 Jahren mit "Geh nicht vorbei - RETAKE"
endlich einen der größten deutschsprachigen Hits in einer modernen Neuaufnahme. Von der sechsminütigen Originalversion wurden 1969 über drei Millionen Singles verkauft. Noch heute ist dieser Song ein Kultklassiker der Schlagergeschichte. Musik und Text stammen aus der kreativen Feder von Joachim Heider und Joachim Relin. Der damals 24-jährige Newcomer Christian Anders eroberte mit seiner einzigartigen, klaren Stimme die Charts in allen europäischen Rundfunksendern sowie Diskotheken.
2014 ist es nun, nach rund vier Jahrzehnten, endlich wieder soweit: in Anlehnung an das klassische Originalarrangement kommt "Geh nicht vorbei - RETAKE", modern produziert in zwei unterschiedlichen Radioversionen und Remixes für alle Generationen, zurück auf die Dancefloors der Diskotheken, ins Fernsehen und in die Radiostationen. Mit seinen fast 70 Jahren, davon 48 im Musikbusiness tätig, hat Christian Anders nichts von seinem Charme und seiner glasklaren Stimme verloren. Seine Remake Hits sind, seit Gespensterstadt 2009, durchgehend in allen Charts in absoluten Top-Positionen vertreten.
Hinter der aktuellen Singleauskoppelung von "Christian Anders - Geh nicht vorbei - RETAKE" steht wie immer das erfolgreiche und innovative Produzententeam von 3select Music. Michael Blatnik, Oliver Poschinger, Klaus Koschutnig und Werner Schneeweiss arbeiten nunmehr seit bald 10 Jahren mit Christian Anders und seiner Ehefrau und Managerin Birgit Diehn zusammen: und diese Erfolgsstory geht natürlich weiter...! Ein Klassiker kommt zurück - zurück zu den Millionen Menschen, die diesen Hit seit 46 Jahren nie vergessen haben.
MP3 Vertrieb: in allen gängigen Downloadportalen VÖ: 26.11.2014


MH Promotion Trenner

DJ Chiquita feat. Junge Paldauer - " Der Jodelautomat "
======================================

Der Jodelautomat
Die Zeit ist reif, JUNGE PALDAUER (2. Platz beim OR F Grand Prix der Volksmusik, ORF Musikantenstadl, ORF Radio Frühschoppen, uvm.) bes tehend aus fünf Männer rund um Waltraud am Akkordeon gehen mit voller Kraft in die nächste Runde. Mit dem Stimmungsmacher DJ CHIQUITA (bekannt vom Après Ski in Schladming, als Tour DJ d er Austro Ball durch ganz Österreich, den Antenne Steiermark Discos, oder als Resident Party maker in div. Discotheken) wurde in den letzten Wochen ein großer Hit aus vergangenen Tagen zum Leb en erweckt.
DJ CHIQUITA feat. JUNGE PALDAUER rocken ab sofort mit dem "Jodelautomat" im neuen Style die Skihütten des Landes.
Hitproduzent Klaus Biedermann war verantwortlich um den nächsten Après Ski Hit auf die Pisten zu bringen. Der Winter wird heiß - der "Jodelautomat" ist ab so fort hörbar in den Hütten Österreichs! "Eh kloar"
Label: Hitmix Music


MH Promotion Trenner

Herzflimmern - " Ich schenk dir einen Schlüssel "
==================================

"Ich schenk dir einen Schlüssel" ist die neue Nummer von Herzflimmern, die sich aufmacht die Herzen der begeisterten Fans im Sturm zu erobern!
Party? Fox? Nein: Ein Party-Fox mit einem ultimativen Partytanz! Was noch mitgeliefert wird?
Eine absolute Mitmachgarantie! Bei dieser Liebeserklärung von Herzflimmern werden Herzen und Gemüter dahinschmelzen! Nach schmerzvollen Erfahrungen ist es wohl die größte Überwindung, jemandem sein Herz wieder zu öffnen. Wenn man dann sogar den Schlüssel dazu verschenkt, muss diese Person etwas ganz besonderes sein! "Greif mit mir nach den Sternen und nach dem Glück" erklärt Herzflimmern, und mehr muss man auch gar nicht mehr sagen. 100% Gefühl trifft auf modernen Sound und mitreißenden Beat, und das Rezept für volle Tanzflächen ist perfekt.
"Ich schenk dir einen Schlüssel" ist ab sofort in allen Download-Shops erhältlich. Vertrieb: HITMIX Music (C) 2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

Antonia aus Tirol - "Auf die Bänke fertig los (Oh la la la)"
========================================

Oktoberfesthit 2014! Jetzt geht´s "Auf die Bänke..." mit "Antonia aus Tirol" - Da rockt die Party! Sie ist die Powerfrau des Pop & Partyschlagers. Immer ein Lächeln im Gesicht und ihren Fans ganz nahe. Egal ob bei Schlager-Tourneen, Festivals, Festzelte oder ihren Solokonzerten, mit erfrischend charmanter Art und ihren Hits zieht Antonia aus Tirol ihre Besucher in den Bann, ihre Power und positive Ausstrahlung steckt an, da ist Stimmung garantiert. So vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Fans ist auch ihre musikalische Bandbreite. Gerade noch präsentierte Antonia ihre moderne Neuaufnahme des Klassiker aus Dirty Dancing "Be my Baby". Und pünktlich zum Start der Wiesn & Oktoberfest-Saison schiebt Antonia aus Tirol gleich einen absoluten Partykracher hinterher. Ein sehr starker Anwärter für den Oktoberfesthit 2014!
"Auf die Bänke fertig los" heißt ihr neuer Hit und passt nicht nur in die Wiesn & Festzelt-Saison sondern auf jede Party, moderner satter Sound mit rockigen Gitarren, hier sind sofort die Einflüsse aus Pop & Rock erkennbar, auch stimmlich bringt Antonia diesen Song auf den Punkt. Bereits ab 01. August 2014 wird der Song im Musikhandel als Download erhältlich sein. Geschrieben wurde der Titel von Klaus Hanslbauer & Dirk Wöhrle, er ist Chef der Band "Hofbräu Regiment", diese haben den Song schon lange selbst live erprobt und nun Antonia angeboten und autorisiert: "Sie ist genau die Richtige für diesen Song" - sind sich die Urheber einig: "Bei ihr Rockt jede Party!"
"Diese Bandbreite funktioniert nur bei Antonia" erklärt ihr Manager & Produzent Peter Schutti, "ihre Fans freuen sich auf Popschlager, Stimmungshits aber auch mal auf eine gefühlvolle Ballade. Ihre erfrischende Art & Bodenständigkeit ist das wofür sie ihre Fans lieben, sie macht Musik weil es ihr Spaß macht und lässt sich nicht in eine Schublade drängen". In der Musiksendung beim MDR "Schlager des Sommers" ist die Sängerin am 23.08.2014 zu sehen. Am 24.08.2014 präsentiert "Antonia aus Tirol" ihren Partykracher "Auf die Bänke fertig los" bei Stefan Mross im TV bei "Immer wieder Sonntags" in der ARD. Am 21.09.2014 ist sie dann damit bei Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten beim "Oktoberfest Spezial" zu sehen. Ab Mitte September 2014 ist Antonia wieder auf großer Wiesn & Oktoberfest Live-Tournee durch ganz Deutschland. Mit 30 Liveshows innerhalb von 4 Wochen erreicht sie alleine in diesem Zeitraum rund 160.000 Besucher.


MH Promotion Trenner

Sarina - "Das muss liebe sein"
=========================

ACHTUNG NEU aus der Discofox-Kiste!
Mit dem Titel von Sarina "Das muss liebe sein" bringt das beliebte und erfolgreiche Party-, Schlager- und Discofox - Label "HITMIX Music"
eine weitere Nummer heraus die sich aufmacht die Discjockeys zu erreichen und zu begeistern.
Ein Traum für jeden DJ: Ein Titel für Verliebte und Liebende, der die begeisterten Discofox-Tänzer sofort magisch auf die Tanzfläche ziehen wird. Extrem tanzbar und spritzig garantiert diese Nummer eine volle Tanzfläche, und unzählige Liebeserklärungen sind gleich mit im Paket. Diese Nummer spielt sich jedem gleich ins Herz - also auf geht´s liebe Dj´s! Der Künstler und das Label würden sich sehr freuen wenn der Song in die Hauptprogramm-Playlisten aufgenommen wird um eine breite Fangemeinde zu erreichen.
Vertrieb: HITMIX Music(C)2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

Kamelia - " Party im Alpenland "
=============================

Erfolgreich sind sie, waren sie oder wollen sie noch werden. Die Künstlerinnen und Künstler des erfolgreichen Party-Schlager-Labels Fiesta Records.
Mit diesem Song stellen wir Euch eine unserer neuen Produktionen vor.
Weitere Versionen gibt es auf unserem
« Youtube-Channel » FiestaRecordsMusic


MH Promotion Trenner

DJ Happy Vibes feat. Jazzmin - " Colours "
================================

Die erste Neuproduktion aus Ihrem 7. Album bedient sich in der Klassik. Bolero von Ravel wurde zu seiner Zeit als der erotischster Song ausgezeichnet. An eine völlig neue Dance Interpretation mit Gesang in deutsch und englisch hat sich DJ Happy Vibes feat. Jazzmin herangetraut.
Label: Aroma Records
Alle Versionen von " Colours "
hier erhältlich. www.dermusikclub.de

Auf Youtube " Colours Video " - DJ Happy Vibes feat. Jazzmin -


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign