AKTUELL !!!
Après-Ski Promotion 2017/18 für alle Künstler und Musikrichtungen!

Wir bringen ihr Projekt ins Rollen!
Ihr Spezialist in Sachen Schlager - Apresski - Mallorca -
Karneval und deutschsprachiger Popmusik Promotion!
Profitieren Sie von unserem umfangreichen Know-how und unserer langjährigen Erfahrung. Promotion und Präsentation.
MP3 - CD und USB-Stick Bemusterung • T-Shirts - Flyer Promotion!
Inselweite Mallorcapromotion Ab April 2018!
Sie haben Fragen zu unseren Angeboten? Dann kontaktieren Sie uns.
Sie wissen ja, wir beraten Sie gerne!
Tel.: +49 (0) 241-60847003 - Fax.:+49 (0) 241-60847002
unsere E-Mail-Adresse - Info @ mallorcapromotion.de


MH Promotion Trenner

DJ PASCY FEAT. DER BENNIII - " In den Bergen "

"In den Bergen" ist die neue Après-Ski-Hymne von DJ Pascy ft. Benniii.
Auch diesen Winter gibt es "Benniii" wieder im Doppelpack. Nach den erfolgreichen Winter-Titeln mit den "Wildecker Herzbuben" gibt es in diesem Jahr ein Feature mit keinem geringerem als dem schweizer Lokalmatador und in der Schweiz seit Jahren bekanntem
Après-Ski- und Party-DJ Pascy.
Gemeinsam mit Produzent Chris Swiss Musix (bekannt u.a. durch TV-Show "Schweizer Talent") schrieben die beiden die neue Winter-Hymne für die Après-Ski-Saison 2017/2018. "In den Bergen" wurde bewusst in einem angesagten und modernen Sound produziert um die breite Masse an Publikum und Discotheken, sowie Après-Ski-Partys bestens abzudecken und zu erreichen.
Natürlich wurde in den schweizer Bergen ein Video zum Song gedreht und bereits erfolgreich veröffentlicht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MIKE BAUHAUS - The Spanish Night Is Over

Als der in Dortmund geborene MIKE BAUHAUS im Jahr 1994 seine, von Helmuth Rüssmann produzierte erste Scheibe "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" veröffentlichte, war insgeheim schon klar, für welche Idole sein Herz schlug: Elvis Presley - bis heute erinnert der attraktive Sänger nicht nur optisch an sein Vorbild. Mike hat das Talent, Elivs-Titel perfekt nachzusingen. Bei seinen Live-Auftritten sind besonders seine Cover-Einlagen sehr gefragt und beliebt.
Seine Karriere startete Mike erfolgreich mit gutgemachten Schlager-Titeln. Dass ihm auch diese Musik sehr liegt, beweisen seine vielen Erfolge. Mike Bauhaus‘ Lieder haben sich schon millionenfach auf Uwe Hübners "Der deutsche Hit-Mix" 1,2 & 3 und diversen anderen Schlagerkopplungen verkauft. Seine zahlreichen Fans begeistert der dynamische 1,92 Meter große, sympathische Künstler mit über 200 Live-Auftritten im Jahr. Seine Live-Qualität bewies Mike u. a. in der ZDF-Hitparade, in der er seinen Hit "Diesmal will ich Liebe" live singend präsentierte.
Zu Beginn des neuen Jahrtausends arbeitete Mike erstmals mit Peter Sebastian und dessen Label TOI, TOI, TOI RECORDS zusammen. In dieser Zeit erschienen Produktionen wie "Ich vermisse dich", "Ich zieh´ die Arschkarte", oder die wunderbare Ballade "Warum... dein Clown". 2017 wird diese Zusammenarbeit wieder fortgeführt und belebt.
Mit dem in diesem Kontext stehenden "MY MUSIC"-Konzept, will Mike seine Affinität und Leidenschaft für melodiöse Titel seiner Idole unterstreichen. Neben Elvis hat er schon immer den großen Engelbert verehrt. Engelbert arbeitete, wie man weiß, Mitte der 80er Jahre mit dem deutschen Produzenten Jack White und dem Song-Autor G. G. Anderson zusammen und landete in dieser Zeit mit "The Spanish Night Is Over" einen Riesenhit in Deutschland.
Und genau diesen Titel geht es: Jörg Lamster zauberte ein phantastisches, aber nicht übertriebenes Klangbild in seinem Wetcat-Studio, in dem diese Neuaufnahme des Engelbert-Songs "The Spanish Night Is Over" produziert wurde. Und jetzt geht dieser Klassiker, mit Mikes unvergleichlichem Timbre dieser Titel als Debüt-Titel ins Rennen. Auch können sich jetzt schon seine Fans, aber auch Galaveranstalter, auf ein Gemeinsam entwickeltes musikalisches Konzept "MY MUSIC" freuen.
Zur Erinnerung an Mikes damalige Zeit, in er vor rund 18 Jahren mit Peter Sebastian produzierte, wurden zwei seiner Titel für diese Download-Single aufgepeppte. Der balladeske Titel "Warum... dein Clown" - dieser wurde Soundtechnisch von Jörg Lamster im "Bajazzo Dub Mix" wiederbelebt und zu "Ich vermisse dich" legt Starmixer Danny Top Hand an.
Man kann und darf unverblümt hervorheben, dass Mike Bauhaus, zu den stärksten und vielseitigsten Sängern Deutschlands gehört. Label: TOI TOI TOI RECORDS
(Geschrieben von Stephan Imming für TOI RECORDS)


MH Promotion Trenner

JANOSCH PARADISE - Mallorca Superstars

Der Partysänger Janosch Paradise bringt es mal wieder auf den Punkt: Auf Mallorca sind wir alle Superstars! Und damit hat er nach seinen Songs wie "Mia Julia", "Wunderschön" und nach seinem Durchstarter-Hit "Hände hoch Malle" wieder ein richtig fettes Brett am Start.
"Mallorca Superstars" hat absolut das Potential, ein Malle-Ohrwurm 2018 zu werden, der an der Playa sicherlich rauf und runter laufen wird. Produziert wurde der Song wieder einmal von Stephan Weidenbrück/MIXDOWNMUSIC. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARKUS NOWAK - " Wie ein Phönix "

Nach einer langen, durch das Schicksal verordneten Zwangspause, meldet sich der Dortmunder Schlagersänger Markus Nowak eindrucksvoll zurück. Nachdem ihn das Schicksal mit voller Wucht zu Boden schickte, schien es lange Zeit so, als könnte er nie wieder an den Ort zurück, der ihm bis dahin so viel bedeutete. Aber Markus kämpfte sich über einen langen Zeitraum zurück ins Leben, das ihm bis dahin übel mitgespielt hatte.
Immer das Ziel vor Augen, wieder auf der Bühne stehen zu wollen. Auch wenn er alles verloren hatte, so ist in ihm doch immer der Wille geblieben, wieder zurück ins Leben zu wollen. Während Markus Nowak Stück für Stück um seine Genesung kämpfte, ließ er sich vom Texter und Komponisten Bernd Havixbeck einen Song schreiben, der diesen Weg beschreiben sollte. Heraus kam, "Wie ein Phönix". Für die Umsetzung wurden die Starstreet Studios von Jochen Hohmann beauftragt.
Heraus kam eine tanzbare Hymne, mit der Markus Nowak allen Menschen Mut machen möchte, denen das Schicksal keine guten Karten gab, zu kämpfen, aufzustehen und an sich selbst zu glauben. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MOONLIGHT STEFFI - Malibu (DJ Mix)

Für alle, die auf einen DJ Mix von Steffi´s aktueller Single "Malibu" gewartet haben: Hier kommt eine optimierte Version, welche Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und mehr macht.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 12.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TAUNUS THOMAS - Katsching Katschong

Ei, guude! Taunus Thomas ist eine schillernde Kunstfigur, die der aus Usingen im Taunus stammende Thomas Eberle erdacht hat. Begonnen hat alles mit seinem ersten TV-Auftritt in der VOX-Sendung "Das perfekte Dinner - Kampf der Regionen" im Jahr 2012, aus der er als Gewinner hervorgegangen war.
Als begeisterter Hobby-Koch hatte Thomas Eberle daraufhin Blut geleckt und sich auch noch in weiteren Koch- und Backsendungen, darunter "Tortenschlacht"und "Topfgeldjäger", (Gewinner) in Kampf der Köche SAT1 2016 wacker geschlagen. In 2017 hat er die Dreharbeiten zu der Kochsendung MKR (Meine Küche Rockt) abgeschlossen die voraussichtlich im März 2018 in RTL II um 20.15 Uhr zur "Prime Time" in 5 Folgen gesendet wird.
Im Jahr 2013 dann folgten Eberles erste Gehversuche im Musikbereich, zunächst noch auf Englisch. Aber schon bald entdeckte er, dass bekannte Songs, interpretiert auf Deutsch und noch dazu in hessischer Mundart, eine echte Marktlücke waren. Fortan konzentrierte sich Thomas Eberle mit großem Erfolg auf dieses Genre, was schnell zu seinem Markenzeichen wurde. Der Taunus Thomas war geboren.
In 2017 krönte eine LIVE Auftritt in der Faschingssendung vom HR "Das Fastnachtsduell" die neue Leidenschaft mit dem Song Party des Jahres und Taunus Man.
Seitdem steht Taunus Thomas für Stimmung, Party und Schlager mit Herz und immer ganz nah bei seinen Fans. Inzwischen kann Thomas Eberle, der im "normalen" Leben Berufsschullehrer und Heilpraktiker ist, auf zahlreiche Auftritte bei Stadt- und Straßenfesten, Hochzeiten, Jubiläen und anderen Events zurückblicken. Sein Publikum bringt er stets zum Mitsingen und sorgt mit seiner lockeren, hessischen Art überall für gute Stimmung.
Der Song "Katsching Katschong" wurde von Bernd Schütze getextet und produziert. Taunus Thomas - Der singende Kochlöffel aus dem TaunusFacebook & allgemein: Taunus Thomas
Internet: taunus-thomas.de Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MAICO CLAßEN - Hulapalu (Fox Renard Remix)

Mit dieser Coverversion von Hulapalu erfüllt Maico Claßen nicht nur sich selbst, sondern auch seinem Publikum den langersehnten Wunsch diesen Chartbreaker auf seine eigene und hochdeutschen Variante zu veröffentlichen. Schon die ersten Takte lassen erkennen, dass dieser Song nicht einfach zum x-ten Male gecovert, sondern mit eigener Art neu arrangiert und interpretiert wurde. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 12.01.2018 auf allen Download-
und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRANK MARIN - Total verliebt (Mixmaster JJ Party Mix)

Mit seiner neuen Single bleibt der bodenständige Sänger aus dem "Ruhrpott" dem klassischen Popschlager treu. Denn für Frank sind immer zwei Dinge wichtig. Der Song muss Tanzbar sein, und dem Publikum die Möglichkeit geben, mitsingen zu können.
Beides ist mit seiner neuen Single, "Total verliebt", gegeben. Geschrieben wurde der Song, wie auch schon "Julia", Frank Marins letzte Single, von dem Texter und Komponisten Bernd Havixbeck.
Für die musikalische Umsetzung konnte Frank Marin den erfahrenen Produzenten Gerd Jakobs gewinnen, der diesen Song brillant produziert hat. "Total verliebt", soll allen verliebten die Möglichkeit geben, genau diesen Refrain mitsingen zu können, um mit einfachen Worten verständlich zu machen, was man für den anderen fühlt. Euch allen viel Spaß mit Frank Marins neuer Single und eine gute Zeit. Jetzt auch im beliebten "Mixmaster JJ Party Mix", welcher von Jerome Jakobs geschaffen wurde. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NIGHT WIEVER - " Lichterloh "

"Lichterloh" - so lautet der Titel des Stimmungskrachers der Aachener Formation "Night Wiever".
Die Frauen-Truppe, die seit 2016 die Karnevalsbühnen im Aachener Umland zum Beben bringen, veröffentlicht mit "Lichterloh" pünktlich zur 5.Jahreszeit ihre erste eigene Single. Der Titel ist eine Hommage an alle Frauen die genauso gerne und ausgiebig feiern wie sie selber. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DANNY MALLE - " SPRiiiNGEEEN "

Pünktlich zur Aprés Ski-Saison 2017/18 kommt jetzt der neue Song "Spriiingeeen" von Allround-DJ Danny Malle
(bekannt vom Bierkönig Mallorca/Bulgarien, Funk&TV usw.).
Wie alle seine Produktionen wird auch dieser die Stimmung in den Partylocations auf Touren halten und die Hüttenatmosphäre wie gewohnt aufheizen. Die Nummer ist ebenso absolut tauglich für alle Karnevals- und Faschingsveranstaltungen. Der im Song enthaltene Jalala-Part im Refrain prägt sich schon beim ersten Mal hören wie ein Ohrwurm ein, motiviert zum mitmachen und mitgröhlen und wird die komplette Aprés Ski- und Fasnachtszeit durch die winterlichen Berge sowie Prunksitzungslocations schallen. Selbstverständlich ist die Neuaufnahme wieder aus dem Hause "DiTune" in Löhne, bei dem so namhafte Interpreten wie z.B. Markus Becker oder RTL Autohändler ein- und ausgehen, und garantiert deshalb für erstklassige Qualität.
Der Text des Liedes stammt von dem Künstler und Partysänger Danny Malle selbst und "Spriiingeeen" gibt es in den einschlägigen Portalen wie amazon, iTunes etc. dann ab Freitag, 05.01.2018 als Download!


MH Promotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - "Willkommen in den Bergen"

Der Winter ist da, jetzt fehlen nur noch die Hits für
die Après-Ski Saison 2017/2018.
Mit "Willkommen in den Bergen" hat Melissa Naschenweng wieder einen Titel am Start, der nicht nur absolut hüttentauglich ist, sondern auch zum Mitsingen einlädt!
"Whoa! I´m going to Barbados" wurde schon im Jahre 1999 von den Vengaboys mit "We are going to Ibiza" gecovert und avancierte bereits damals zum Hit. 2017 heißt es nun "Willkommen in den Bergen" und mit Captain Melissa an Bord sieht es nach einem Höhenflug durch die Après-Ski Saison aus.Die Single ist der erste Vorbote für das im kommenden Jahr erscheinende Album. Also reinhören und mitsingen "Whooo Willkommen in den Bergen"! Produziert wurde dieser Titel vom DJ Produzententeam "Harris & Ford" Kevin Kridlo und Patrick Pöhl!
Der Song ist ab 22.12.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JOHANNS ERBEN - " Heizung "

Alle heiligen Zeiten taucht plötzlich ein Song auf, der allen gängigen Regeln des Showgeschäftes die lange Nase zeigt und plötzlich landauf-landab gesungen wird. Einfach aus dem Grund, weil er die wichtigen Dinge beim Namen nennt: ‚, Dass die Heizung geht!"
‚Bruttosozialprodukt´ oder ‚Hey Boss, ich brauch mehr Geld‘ - Hits, die uns wie gute Freunde punktgenau unser Leben vorgesungen haben und keine Fragen, vielmehr nur Antworten gebracht haben. Es sind ‚Es-ist-wie-es-ist-Lieder´. Johanns Erben, die Salzburger Kultband, hat seit einiger Zeit einen Song im Programm, bei dem in schöner Regelmäßigkeit, im Publikum der Punk abgeht: ‚Heizung´ - OK, das ist von der Titelzeile her ähnlich spannend wie ‚Altstofftonne´, aber es gilt sich dem Text anzunehmen, dem Thema, welches im Grunde darauf hinausläuft, dass sich die kleinen Widrigkeiten des Lebens zu Giganten aufblasen aber eigentlich eh nur pipifax sind. Denn solange die Helferlein im Hintergrund brav ihren Dienst tun, ist doch in Wirklichkeit eh alles in Ordnung.
‚Aber deine Heizung geht und die Klospülung geht auch, das Auto fährt und im Fall des Falles, da zahlt die Versicherung‘, singen Johanns Erben und bringen uns zurück am Pfad des Wesentlichen. Wie recht die Jungs doch haben. Was bekümmert uns das Älter werden, seien wir froh, dass jetzt im Winter die Heizung geht. Daher gehen wir in tiefer Demut in die Knie, danken den städtischen Heizbetrieben, den Mechanikern die uns die Winterreifen aufziehen oder dem Installateur, der für freie Rohre sorgt!
‚Heizung´ - Ein balladesk angehauchter, zuerst -unerwartet- nach Musiktheater daher kommender Rock Song, der sich später schließlich furios entwickelt und am Ende im großen Ganzen aufgeht. ‚Heizung‘ ist für sich stehend. Verwechslung ausgeschlossen und auch das sollte dem Lied die ihm gebührende Aufmerksamkeit schenken.
Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign