Gino Dal Nero - "Weil wir uns verstehn" (Ci puó stare domani l amore)
==============================================

Gino Dal Nero stellt 2015 seinen neuen Sommer - Ohrwurm Hit
"Weil wir uns verstehn" (Ci puó stare domani l amore) vor.
Sein Traum war es immer einen Song in 2 Sprachen in Deutschitalo zu schreiben.
Mit diesem Song ist ihm das sehr gelungen, italo Melodie im deutschen Pop-Rock-Schlager Style, ergänzt sich sehr gut und ist auch sehr Foxtanzbar. Buona Glück. - Label: Fiesta Records
Youtube - Hörproben - Link:
"Weil wir uns verstehn" (Ci puó stare domani l amore)

Ab sofort in allen Download-Shops erhältlich!


MH Promotion Trenner

Flamingoboys - " Das muss ein Wunder sein "
==================================

Pünktlich zum 30-Jährigen Bühnenjubiläum liefern die Flamingoboys mit ihrer neuen Nummer einen richtigen Fox-Hammer ab. "Das muss ein Wunder sein" verspricht schon beim ersten Hören übervolle Tanzflächen und ein begeistertes Publikum.
Ein besonderer Anlass bedarf eines ganz besonderen Titels, und das ist dem sympathischen Duo Frank und Arno mit "Das muss ein Wunder sein" definitiv gelungen. Hochmoderner Discofox trifft auf Gänsehautgesang, und ein Gänsehautthema: Eine so intensive Liebe die nur noch mit einem Wunder gleichgestezt werden kann. Schwungvolle Gitarren und ein Beat der vom Ohr direkt ins Bein geht komplettieren den tiefgehenden Song, und sorgen so für das perfekte Tanzfeeling.
"Das muss ein Wunder sein" von den Flamingoboys ist ein Titel, der auf keiner Playliste fehlen darf. Also liebe DJ ́s, ab sofort in allen Download-Shops erhältlich!
Vertrieb: HITMIX Music (C) 2015 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

Sophia Vegas Wollersheim - Herz an Herz (feat. Willi Wedel)
=======================================

Sophia machte nach der Schule eine Trainerlizenz als Kurstrainerin im Fitnessstudio und fing im Jahr 2007 ihr Studium an der freien Akademie mit den Schwerpunkten Journalistik, Mediendesign und Marktforschung an welches sie allerdings abbrach.
Sie kehrte zurück zur Fitnessbranche und arbeitete kurzzeitig in einer Fitnessstudiokette.
Daraufhin belegte sie einen Kurs, um sich als Immobilienmaklerin etablieren zu können und machte sich selbstständig.
Da Sophia neben Ihrem Studium gelegentlich als Hostess auf diversen Messen gearbeitet hatte, kam Sie auf die Idee über die Internetplattform "Myspace" neue Kontakte zu knüpfen. Sie schrieb mehrere Personen des öffentlichen Lebens an, unter anderem auch Bert Wollersheim. Mit ihm verstand Sophia sich auf Anhieb sehr gut und fand eine neue Vertrauensperson.
Als es zwischen Sophia und Bert ernst wurde, war es nicht möglich, weiterhin als Immobilienmaklerin zu arbeiten. Nachdem sie in Berts Betrieben vorrübergehend an der Kasse saß, übernahm Sophia die wichtigen Dinge wie die Buchhaltung, Verhandlungen und kümmerte sich um das angeheiratete Kind von Bert Wollersheim.
Im Jahr 2010 heirateten Sophia und Bert in Las Vegas und feierten in Düsseldorf ihre zweite Hochzeit mit der Familie im kleinen Kreis. Begleitet wurden sie dabei von einem Kamerateam für die Dokusoap "Die Wollersheims", welche im Jahr 2011 und 2012 auf RTL2 als Abendprogramm ausgestrahlt wurde.
Im Jahr 2013 war Sophia Teilnehmerin in der Reality-Show "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika". Bei dem "Familien Duell Prominenten-Special" und bei der Vox-Sendung "Promi Shopping Queen" durfte Sophia natürlich nicht fehlen.
Zusammen mit Micaela Schäfer war Sophia Wollersheim 2013 das Werbegesicht der 17. Berliner Erotikmesse "Venus". Nun bringt Sophia in Zusammenarbeit mit Hit-Produzent
Oliver deVille (Villa-Productions) das Duett mit Willi Wedel "Herz an Herz" heraus und startete als Entertainerin und Party-DJane ihre Karriere in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und auch auf Mallorca. Label: Villa-Productions


MH Promotion Trenner

Ramon der singende Türsteher - Hey, du kommst hier nicht rein
=========================================

RAMON DER SINGENDE TÜRSTEHER " Hey, Du kommst hier nicht rein" - Mit diesem Song hat Ramon sich endlich seinen Traum erfüllt.
Als "Der singende Türsteher" wollte er zu seinem Job den passenden Song haben. Der kölsche Jung sagt:
Die Leute sollen wissen das dieser Job nicht immer einfach ist, aber lustig. Und jetzt kann man auch noch dazu singen und tanzen, genau das will er damit erreichen! Veröffentlicht wird der Song vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Alexander Klaws -" Dieser Sommer (Xtreme Sound Mix)"
======================================

Alexander Klaws, er war einer der ersten DSDS Teilnehmer, er schwang sich als Tarzan über drei Jahre lang erfolgreich im Stage Theater Hamburg von Liane zu Liane, gewann 2014 die siebte Staffel der
RTL Show Let´s Dance und brilliert seit Oktober 2014 im Theater Dortmund mit der Hauptrolle in Jesus Christ Superstar - doch nun meldet sich der erfolgreiche Sänger, Musicalstar, Schauspieler und mittlerweile auch Tänzer Alexander Klaws endlich wieder musikalisch zurück: hier kommt für Euch "Dieser Sommer" die neue Single von Alexander Klaws
im Xtreme Sound Mix.


MH Promotion Trenner

Nico Gemba - " Ohne dich ist alles doof "
=============================

Nico Gemba produziert den " Ohne Dich ist alles doof "-
Song für Sheepworld.

Nachdem das bekannte Schaf schon auf Artikeln wie Bettwäsche, T-Shirts, Handtücher, Tassen und Kissen gedruckt wurde, gibt es jetzt endlich auch einen eigenen Song. Dieser wird von niemand geringerem gesungen, als von Popschlager Sänger Nico Gemba. Eine Kooperation mit dem Unternehmen machte die Produktion des Songs für Nico möglich.
Bereits am 05. Juni wird der Song im typischen "Gemba-Style" im Handel als Tonträger CD und allen Downloadshops erhältlich sein. Die Live-Premiere gibt es dann einen Tag später, am 06. Juni, in der "Tanzlounge DIVA" in Oberhausen.
Nico ist nicht der erste, der für eine bekannte Marke den Soundtrack aufgenommen hat. Bereits vor einigen Jahren erreichte Michael Wendler mit dem Schnuffel-Soundtrack "Häschenparty" die Top 20 der offiziellen Media Control Charts.
Die Chancen, dass Nico dies mit "Ohne Dich ist alles doof" ebenfalls gelingen könnte, stehen also nicht schlecht. Das dazugehörige und sehr aufwendige Musikvideo, in dem das Sheepworld-Schaf natürlich nicht fehlen durfte, wurde ebenfalls schon produziert.
Produziert wurde der Song von Gedo Music (Gerd Jakobs) und wird veröffentlicht vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 05.06.2015 im Handel und auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Jürgen Brosda - " Halli Galli Ramba Zamba "
=============================

Halli Galli Ramba Zamba
Jürgen Brosda mag es schwungvoll... und das ist ihm mit "Halli Galli Ramba Zamba" wieder einmal hervorragend geglückt. Der Titel führt stilsicher gleich mehrere Genres zusammen, von Polka und traditionellen, fast volkstümlichen Klängen, bis hin zu popmusikartigen Bläsersätzen, untermauert mit ordentlich Dampf im Kessel. Dazu eine eingängige Gesangshook, die dem Zuhörer sofort im Ohr haften bleibt und nicht mehr von ihm weicht.
Das gemeinsame Feiern zum Erlebnis werden zu lassen, das steht nicht nur bei Jürgen Brosda ganz weit oben auf der Tagesordnung, sondern wird im Refrain mit der Aussage"...komm wir feiern miteinander" geradezu in Stein gemeißelt.
Mit viel Finesse und Feingefühl wurde in der Hitschmiede von DiTune Production / Xtreme Sound erneut eine Nummer kreiert und ihm quasi auf den Leib geschrieben, die mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit nicht nur mit dem aus dem vergangenen Jahr stammenden Hit "Attacke" mithalten kann, sondern diesen noch überflügeln wird. Ob man sich nun sofort ein Gegenüber zum Tanzen sucht, im Takt die Arme hoch und runter bewegt, oder gleich mitsingt und klatscht, das bleibt dem Publikum überlassen. Fest steht jedoch: mit "Halli Galli Ramba Zamba" gelten hiermit die Oktoberfeste, Apres Ski Partys und der Karneval als eröffnet.

Youtube - Hörproben - Link: " Halli Galli Ramba Zamba "


Veröffentlicht wird "Halli Galli Ramba Zamba" auf allen gängigen Downloadportalen am 05.06.15.


MH Promotion Trenner

CAFER SARP - " Frauen sind gefährlich Vol.1 "
====================================

Frauen sind gefährlich ist der geniale Partykracher der alle zum Schmunzeln, Tanzen und Feiern anregt. Die Erfahrungen die Cafer Sarp in seinem Jeansladen in Holzminden aufgeschnappt hat, hat er hier im Text genial mit eingefügt und bewusst beide Geschlechter mit hinneingezogen. Der ewige Kampf der Geschlechter ihre Bedürfnisse durchzusetzen erzeugt soviel Humor den sich jeder bewusst machen sollte und einiges wurde in manchen Situationen vielleicht auch schon selbst erlebt.
Eine Frau fühlt sich zu materiellen Dingen hingezogen um Ihre Schönheit zu unterstreichen und die Männer schauen sich dementsprechend die hübsch gekleideten Frauen gerne an. Moderne Frauen brauchen ständig Veränderungen, sei es neue Schuhe, neue Jeans, neue Oberteile oder eine neue Frisur um sich wohl zu fühlen und um sich und anderen zu Gefallen.
Männer sind meistens bescheidener und begnügen sich mit weniger neuen Outfits, geben aber mehr Geld für andere Lebensgewohnheiten aus, also jeder wie er es mag. Cafer Sarp ist wieder einmal der Textdichter, Sänger und Mitkomponist vom supertollen Song "Frauen sind gefährlich Vol.1". Volker Wiedling ist der Produzent, Arrangeur und Mitkomponist und man merkt im Partykracher, wie sich beide klasse und musikalisch ergänzen - das neue musikalische Dreamteam.
Auf das Ihr alle "Party" machen könnt. Vorsicht ihr könntet Spaß haben, Schmunzeln, Tanzen , Mitsingen und Feiern.
Veröffentlicht wird der Titel über das erfolgreiche Schlagerlabel FIESTA RECORDS
(Andreas Rosmiarek/LC 02000)
.

Der Song ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARK SANDER - " Ihr Trinkerlein kommet (Alle Jahre wieder) "
=========================================

Oh Du feucht Fröhliche! Mark Sander ruft mit
"Ihr Trinkerlein kommet (Alle Jahre wieder)"
die Partyfreunde herbei "Lasst uns froh und durstig sein" - die Melodie kennt man, der Text ist vertraut und doch auch neu.
"Oh Alkohol Oh Alkohol - dass Du mein Feind bist weiß ich wohl"- auch hier kennt jeder sofort die Melodie, der Text aber überrascht und sorgt zuerst für ein breites Grinsen und dann für ausgelassne Partystimmung. In diesem Stil zieht sich der brandneue Party-Hit von MARK SANDER durch und sorgt von der ersten bis zur letzen Sekunde für Überraschung, Partylaune und zwingt einen schon förmlich zum Mitsingen und Feiern. Die Idee hinter dem Partykracher ist außergewöhnlich und spektakulär: jeder kennt die Melodien der beliebtesten Weihnachtslieder und kann diese auf Anhieb mitsingen - dieses kombiniert mit ein paar lustigen Textänderungen ergibt so manchen hitverdächtigen Refrain der spontan zum ausgelassenen Mitsingen animiert.
Genau solche Titel suchen die Top Discjockeys für ihre Setliste - nicht die x-te Coverversion von abgedroschenen Klassikern, sondern neue und schräge Ideen welche das Publikum überraschen und begeistern. "Ihr Trinkerlein kommet (Alle Jahre wieder)" ist tatsächlich ein Partysong der "nicht nur zur Sommerszeit - nein auch im Winter wenn es schneit" für Stimmung sorgt und flexibel eingesetzt werden kann. Die ersten Feedbacks der Party-DJs auf Mallorca wie auch in Deutschland sind sehr positiv und bestätigen MARK SANDER mit seiner Idee einen Ganzjahres- Partyhit aufzunehmen der extrem mitsingbar und und außergewöhnlich ist.
Alle Jahre wieder - und das 365 Tage im Jahr: Party bis das Christkind oder bis der Arzt kommt.

Youtube - Hörproben - Link:
"Ihr Trinkerlein kommet (Alle Jahre wieder)" - (C) 2015 HITMIX Music


MH Promotion Trenner

Micho der Katzemer & JoJo Smit - Die Liebe meines Lebens
===========================================

Wie es der Zufall will, oder nennen wir es Schicksal, haben die beiden Ausnahmekünstler beschlossen, ein gemeinsames DUETT zu produzieren.Die Mischung macht‘s-Deutschland meets Tirol !!!
Die Beidenbegeben sich auf eine musikalische Reise, welche mit Sicherheit für Furore sorgen und so manche internationale Bühne zum beben bringen wird.Der erste Song ist bereits im Kasten,dabei setzen
Micho der Katzemer& JoJo Smit auf einen sehr bekannten Song "To all the Girls I´ve loved before", welchen die beiden von keinem anderen als Christian Cesar aka Cesareo DeeJay, produzieren ließen.
Cesareo DJ war bereits für Micho´s Remix Arschloch Reloaded verantwortlich und ist auch bekannt für seine Remixes von "Leo Aberer & Shaggy", "Andy Borg", "Vanessa Neigert" oder auch DJ Ramazotti mit der "Heute Nacht -Questa Note" die sich einige Wochen in den Mallorca Mega Charts unter den Top 5 hielt und auch dafür Chart Gold belegte. Die Liebe meines Lebens ist eine gefühlvolle Ballade im Partygewand. Ohrwurm Qualität ist vorprogrammiert.
Ein "Dancefloor KNALLER"vom feinsten und ist der Garant für absolute Partystimmung und vollem Dancefloor!
Mit neuen Sounds modernisiert, mit reißenden Beatz veredelt, Groovig, Dancig, Laut -Geil -Bombastisch -Party" "ES WIRD KRACHEN" !!!!!


MH Promotion Trenner

Andy Luxx - " Wir sind eine grosse Familie "
==============================

Ein ganz besonderes Jahr für den Der DJ von Mallorca, denn es wird NEUE WEGE geben in diesem Jahr, und es gibt viel zu tun für den Deejay von Mallorca!
Der neue Song von Andy Luxx ist schon seit Jahren ein absoluter Kracher im Winter beim Après Ski in Österreich! Aber warum nicht im Sommer, und auf dem Rest des Partyplaneten?
Also was lag näher, als diesem Song ein Sommerkleid zu verpassen, und die Partyhochburgen dieser Welt zu erobern! Denn egal wo wir feiern, überall soll es heißen: Wir sind eine große Familie.
Der Sommer kann kommen! Ein Song zum abtanzen, abfeiern und mitsingen, mit richtig fetten Beats!
Achtung!! Feieralarm! Play it loud! Produziert wurde der Song bei Mark Ves/La Ola Music und veröffentlicht über Deutschlands erfolgreichstes Party-Schlager-Label Fiesta Records.

Ab Freitag, den 20.03.2015 auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Christian Sommer - " Eine Nacht für die Ewigkeit "
====================================

Christian Sommer - Eine Nacht für die Ewigkeit
Aufgepasst und hergehört!
Christian Sommer war wieder einmal im Tonstudio.
Das erfreuliche Ergebnis für alle Party-Fox-Fans und DJ´s heißt: "Eine Nacht für die Ewigkeit". Der Titel ist Programm, und deshalb heben alle gemeinsam das Glas und feiern was das Zeug hält! Christian Sommers Partysong ist rhythmisch und musikalisch topaktuell, und verführt garantiert zum Mitsingen und Tanzen.
Unverkennbar ist dabei auch Christian´s gesangliche Weiterentwicklung, die Facettenreichtum verspricht. Das sich im Hintergrund befindliche Team von Christian gibt ihm damit eine neue, aber auch musikalisch besondere Note. Ein Party-Fox-Schlager, der garantiert in Erinnerung bleibt. Also auf geht´s liebe DJ´s und Fans, ab sofort auf allen Download-Plattformen erhältlich. Vertrieb: HITMIX Music (C) 2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

Melanie Müller - " Tanzen "
==============================

Melanie Müller - Tanzen
Die Dschungelkönigin von 2014 Melanie Müller will dich TANZEN sehen.
Im März startete Melanie Müller den Aufruf zum Sommersong 2015. Unter www.sommersong2015.de rief sie die Web-Community dazu auf, an Ihrem neuen Song mitzuarbeiten. Aus über 1000 Einsendungen wählten Melanie und Ihre Produzenten Alexander Beyer und Ronny Jentzsch von
LUCA RECORDS die passenden Zeilen von Katharina Kreft, der Gewinnerin der Aktion aus.
Das Ergebnis ist ein atmosphärischer Dance-Schlager, der Lust auf den Sommer macht. Der Song "Tanzen" stammt aus der Feder von
Alexander Beyer und Ronny Jentzsch von LUCA RECORDS.
Melanie Müller feiert zum Saison-Opening auf Mallorca am 24.04.2015 Premiere mit dem Titel. Label:Luca-Records.de

" Tanzen " ist auf allen Download Plattformen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign