Jetzt vormerken: Sommer Promotion 2015!

=================================

Sommer Promotion ! CD, Stick und Sampler!
Für alle Künstler und Musikrichtungen.
Ihr persönliches Angebot! Sie wissen ja, ein Anruf genügt! Office: + 49 (0)241 - 60847001 oder per E-Mail.
Wichtiger Hinweis - Sampler Promotion 2015!
" Genres " Mallorca, Party, Dance, Pop und Schlager!!!
Die ersten Mallorcamegacharts Promotion Sampler erscheinen ab April! Wer seinen Titel platzieren möchte hat die Möglichkeit unser Angebot per E-Mail - info @ jip-musik.de anzufordern!
Deine Charthits bei FACEBOOK klick hier!!!


MH Promotion Trenner

Flamingoboys - Gefühlte 100.000 Grad
=============================

Achtung, Achtung, es wird heiß auf dem Parkett!
Für alle modernen Fox-Fans und DJ´s haben die Flamingoboys "Gefühlte 100.000 Grad" im Gepäck. Eine Lovestory der heißen Art erzählen die sympathischen Flamingoboys in ihrer brandneuen Nummer:
Wenn das Spiel mit dem Feuer mit gefühlten 100.000 Grad unter der Haut endet, muss die Frau etwas ganz besonderes sein....die Flamingoboys bleiben natürlich ganz cool bei der Sache. Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum verspricht die erste Produktion unter dem neuen Label Hitmix.de Music Großes, und macht Appetit auf Mehr. "Gefühlte 100.000 Grad" ist die perfekte Nummer für alle DJ´s und Fox-Fans: tanzbar, modern und schwungvoll - da darf sich jeder DJ auf begeisterte Zuhörer und gefüllte Tanzflächen freuen. Also auf geht´s, nicht entgehen lassen: ab sofort auf allen Download-Plattformen erhältlich, und als Bonbon obendrauf gibt es den Song für alle DJ´s auch noch als spezielle DJ-Version. Vertrieb: HITMIX Music (C) 2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

Matty Valentino feat. A Klana Indiana
" A Klana Indiana 2015 "
====================================

# Das gibt´s ja nicht - der Indianer ist zurück!
Mit "A klana Indiana 2015" gelingt Matty Valentino, sein nächster großer Coup!
Und wen hat er da noch mit dabei? Den klanen Indiana selbst natürlich! 17 Jahre nach dem Nummer-Eins-Hit in Österreich haben sich Matty und der Klane Indiana zusammengetan, sind nach Deutschland gefahren, und haben im HITMIX.DE Music Tonstudio eine neue Version des Partyknallers aufgenommen. Das Team um Erich Öxler und Flo Apfl hat mit "Indiana-Entdecker" Claus Marcus den Kult-Hit neu produziert und das kam dabei raus: Ein völlig neues Gewand für den Indianer!
Ein FETTER Beat, gute Laune Vollgasgesang von Matty Valentino, und ein so cooler Sound, dass selbst der Indianer mit den Ohren schlackert....das zwischen den Beinen sind doch die Ohren, oder?
Die 2015er Version des Songs hat sich ganz klar Eines auf die Fahnen geschrieben: "Abrissparty" bis das Wigwam und der Lendenschurz wackelt!
Nach den Titeln "Vogulisi", "Das Boomerang-Lied" und "Schnaps, das war sein letztes Wort 2014" ist dem Team von HITMIX.DE Music wieder eine perfekte Produktion für Matty Valentino gelungen, die auf Anhieb Begeisterungsstürme auslöst. Am 06.12.2014 erstmals im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang für die TV-Aufzeichnung der "Fetenhits Après Ski" aufgeführt, zeigt der Titel schon jetzt sein Potential und begeistert DJs und Partymeute gleichermaßen! Das wird was ganz Großes - das zumindest sagt der Partyhäuptling.
Ab sofort überall als Download erhältlich.


MH Promotion Trenner

GLASHERZ - "Ich will Dich 1x 2x 3x (Special Remixes)"
===================================

Was für ein sensationeller Start ?!?!?
Von Null auf >PLATZ 1< in den Partyschlagercharts der Musiklounge, Platz 2 beim Berufsverband Discjockey eV. (djtop100). Außerdem auf Platz 8 bei Uwe Hübners Hitparadies-Charts...um nur einige zu nennen.
Der Weg an die Spitze aller gängigen DJ-Charts im Foxbereich ist nicht nur geebnet sondern in großen Teilen bereits erreicht. Man kann also von einem wirklichen HIT sprechen. Und die Resonanz bestätigt das. Egal wo "Ich will Dich 1x 2x 3x" aus den Lautsprechern tönt, füllen sich die Tanzflächen und das Publikum bekommt gute Laune und fängt an zu feiern. Passend zur Veröffentlichung auf allen gängigen Downloadportalen (Itunes, Amazon usw.) hat GLASHERZ es sich nicht nehmen lassen, exklusiv für die DJs der Region weitere Mixe anzufertigen:
Angefertigt durch DJ Tapestop und den renommierten DJ "Franz Rapid" der bereits das Album von Größen wie Wolfgang/Achim Petry remixte und produzierte.
Auch seine erste Reaktion war: "Was für ein geiler Song". Und mit dieser Meinung ist er nicht alleine. GLASHERZ bedankt sich auf diesem Wege bei allen Platten-Drehern der Nation und freut sich einen Titel geliefert zu haben, der überall angenommen wird. Natürlich ist auch weiter der Support der DJs und Radios gefragt, wenn es heißt:
"Ich will Dich 1x 2x 3x"!!
Veröffentlicht wird der Titel wie gewohnt über das erfolgreiche Schlagerlabel FIESTA RECORDS (Andreas Rosmiarek/LC 02000).
Der Song ist ab 19.01.2014 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Robert Haag & Kim König "LIEBESLIED"
==============================

Mit seinem Song "Pommes mit Senf" landete der sympathische Österreicher einen der großen Mallorca Hits 2014.
Jetzt ist er mit seinem neuen Titel "LIEBESLIED" im flotten Party Polka Sound am Start. Nichts ist passender, als ein Liebeslied im Duett zu singen und so verabredete er sich mit der charmanten deutschen Sängerin Kim König in Köln im Tonstudio. Es entstand ein mitreißender und witziger Song mit einem Text wie aus dem Leben gegriffen - Zwei die sich, auch wenn sie sich hin und wieder richtig anzicken, dennoch über alles lieben. Selbst dann, wenn der andere manchmal noch so doof und launisch ist.
Ein Lied über die wahre Liebe eben!

Der Song stammt aus der Feder von Robert Haag und für den fetten Sound sorgte die Schlagermanufaktur Stephan Weidenbrück.
Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche deutsche
Party-Schlager Label: Fiesta-Records.de

Ab dem 28.11.2014 auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

DJ HEIMO - " Das tut weh "
=========================

Mit seiner 6ten Single bringt DJ Heimo einen absoluten
Tanz Hit an den Start.
"Das tut weh" - DJ Heimo Wintermix 2014/15 .
Ein Song wie man ihn von DJ Heimo gewohnt ist - Sti mmungsvoll mit einem Text voller Melancholie, Liebe und Sehnsucht, inter pretiert auf seine unverkennbare Art! In seiner Heimat Österreich ist der Titel bereits d er Tanzflächenfüller des Winters 2014/15 und einer der angesagtesten Titel der heimi schen Discotheken Szene!
DJ Heimo "Das tut weh"-ein Ohrwurm der unter die Haut geht!


MH Promotion Trenner

Miriam von Oz - "Schmetterling"
===========================

Miriam von Oz verzaubert mit ihrer neuen Single wieder einmal die Schlagerwelt:
"Schmetterling" heißt ihr neuer Song aus der Feder des österreichischen Songwriters Daniel Keibert. Der eingängige Fox-Titel, in dem die große Liebe wie ein Schmetterling davon fliegt, ist ein wahrer DiskothekenOhrwurm mit Tanzgarantie.
Produziert wurde der Song erneut vom Kölner Musikproduzenten Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC).
Die Veröffentlichung erfolgt über das renommierte Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek). Miriam legte im Jahr 2014 wichtige Grundsteine, die eine erfolgreiche Karriere versprechen. Als absolute Newcomerin trat sie bereits bei zahlreichen Schlagernächten wie z.B. im Essener Stadion (zusammen mit DJ Ötzi und Heino) sowie bei verschiedenen Mallorcapartys und Oktoberfesten in Deutschland und Österreich auf.
Ihre herausragende Stimme und ihre charmante Art lassen niemanden zweifeln, dass man von ihr noch einiges hören wird.
Der Song ist ab 16.01.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Franky Leitner feat. DJ Lamboef -" Her mit meine Hennen"
======================================

Eigentlich unglaublich. Lange 23 Jahre ist einer der größten Unterhaltungskracher des Landes nie Apre Ski-tauglich zum Tennen-Hit gepimpt worden.
Als Horst Chmela, der legendäre Grenzgänger zwischen Wienerlied, Wiener Blues und Schlager-Rock 1991 ‚Her mit meinen Hennen‘ herausbrachte, entwickelte sich der Song schnell zu einem Gassenhauer.
Vom Radio verpönt, von den Bierzelten geliebt, brachte das Lied über den Macho-Gockel bei jedem noch so lahmen Festl innerhalb von Sekunden die Leut‘ auf die Tische.
Franky ‚Die Harmonika‘ Leitner blieb es überlassen der hennenlosen Zeit in den Partytempeln neben den Schipisten ein Ende zu setzen.
‚Die Hennen sind prädestiniert zum Abfeiern nach einem Schitag. Was sich da abspielt ist der Szene im Stall ja nicht unähnlich‘, witzelt der Harmonika-Star. Nachsatz:
‚Aber im Ernst: DJ Lamboef und ich haben das Lied ins neue Jahrtausend geholt. Das Ding fährt einfach unglaublich. Tanzen. Singen. Feiern... Dafür sind die Hennen 2014 gemacht und ich bin sicher, auch der Horst hat seine Freude damit, dass seine Hendln nicht zu alten Suppenhühnern verkommen, sondern richtig krachend gut drauf sind‘.
Horst Chmela wurde im Oktober 75. Zu seinem runden Geburtstag sind Franky, DJ Lamboef und seine Hennen nochmal angetreten um die Charts zu entern.


MH Promotion Trenner

Peter Boom - Gute Nacht mein Schatz
=============================

Einen Tag nicht gelacht ist einen Tag nicht gelebt Das ist das Lebensmotto des sympathischen Entertainers, der am 20.Dezember in Leiden (NL) das Licht der Welt erblickte.
Und wie kaum ein anderer in dieser Branche versteht es Peter Boom, dieses Lebens- und Glücksgefühl an sein Publikum weiter zu geben und es daran teilhaben zu lassen. Der Begriff Multitalent trifft den Nagel auf den Kopf, wenn man sich den Weg von Peter Boom ansieht. Bereits im zarten Alter von 8 Jahren griff Peter Boom zum Mikrofon, nahm seine erste Schallplatte auf und es wurde sofort ein Riesenerfolg, der mit der Goldenen Schallplatte gekrönt wurde. Und das zu einer Zeit, in der man erst einmal
1 Million Singles
verkauft haben musste, um diesen Goldstatus zu erringen.
Humor ist, wenn man über sich selber auch einmal lachen kann ... und das kann Peter Boom. Als Holländer einen Titel über sein Heimatland in humorvoller und Augen zwinkender Art und Weise zu performen zeugt von einer großen Portion von Charme und Witz. Titel wie "Tulpen aus Amsterdam", "De Brief" oder auch " Dat is Nederland" sind aus seinem Bühnenprogramm nicht mehr wegzudenken.
Peter Boom ist ein Künstler, der es versteht, sein Publikum mit auf eine Reise zu nehmen, die den Menschen für eine Zeit lang einmal die Sorgen und den Alltagsstress vergessen lassen um einfach einmal lachen, tanzen oder auch schunkeln zu können. Ein Mann, Sänger, Künstler und Entertainer, der trotz aller Erfolge immer auf dem Boden geblieben ist, der seine Nähe zu seinen Fans niemals aufgegeben hat, das zeigt wahre Charakterstärke - das ist
PETER BOOM.

Und nun Präsentiert PETER BOOM bei der in Franken ansässigen Firma Zwiefel Music Group unter der Regie von Produzent René Bauer Robson in Zusammenarbeit mit Hitmix Erich Öxler seine Single
"GUTE NACHT MEIN SCHATZ".
Tanzbarer DEUTSCHER SCHLAGER mit GUTE LAUNE Flair!


MH Promotion Trenner

Sandy Sahne - " Schneepinkelsong "
===========================

Er hat es wieder getan!! Sandy Sahne bringt mit seinem aktuellen Titel die Partymenge erneut so richtig zum Auf-Schäumen.
"Schneepinkelsong" heißt die neueste Sch(m)andtat, und bezirzt das Frauenvolk in höchst romantischer Manier - naja, in typischer Sandy Sahne-Manier natürlich.
Vorstellungsrunde mal anders....die Hand geben, und sagen wie man heißt kann ja jeder!
Wenn der irre "Schaumschlagersänger" aber sein drittes Bein auspackt, sollte man sich lieber warm anziehen....denn wenn er erstmal seinen Namen mit Pippi in den weißen Schnee schreibt, ist es um jedes weibliche Wesen geschehen. Dann heißt es nur noch "Strullalaaaa", und die Party ist in vollem Gange! Einmal gehört, geht diese Nummer ins Ohr, und bleibt auch da! Ein fetter Sound, ein irrer Text, und ein noch verrückterer Sänger sind das ideale Paket für jede Party, Hörsturz nicht ausgeschlossen.
Aber keine Angst - Sandy ist als Sa(h)nitäter natürlich sofort zur Stelle und packt die Sprühdosen aus.Dieser Song ist wieder 100 % Party mit Schlag....na wenn das mal nicht zu haufenweise Trittbrettpinklern führt....
Label: Hitmix Music


MH Promotion Trenner

Gracia Baur - "Magic Moments"
=========================

Für Wintersportfans ist sie das krönende Highlight des Sportjahres: die Vierschanzentournee. Wenn sich zum Jahreswechsel die besten Skispringer der Welt treffen, ist wieder Hochspannung angesagt.
Vom Auftaktspringen in Oberstdorf über das Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen und das Bergiselspringen in Innsbruck bis zum Finale beim Dreikönigsspringen in Bischofshofen fiebern Hunderttausende Zuschauer vor Ort und Millionen an den Bildschirmen mit: Dürfen sich in diesem Jahr die deutschen "Goldadler", die Medaillengewinner der Olympischen Winterspiele von Sotschi, Chancen ausrechnen? Oder der österreichische Kader mit seinen vier Tourneesiegern? Schafft es der Japaner Noriaki Kasai noch einmal aufs Treppchen, der zum sage und schreibe 23. Mal an der Vierschanzentournee teilnimmt? Oder gibt es 2014/15 einen Überraschungssieger wie Newcomer Thomas Diethart im Vorjahr?
ie Vierschanzentournee hat Helden geboren und magische Momente beschert.
"Magic Moments" nennt sich auch der offizielle Titelsong der bedeutendsten Skisprungveranstaltung der Welt. In diesem Jahr fiel die Wahl der Veranstalter auf die brandneue Single, mit der sich Sängerin Gracia nach rund fünfjähriger Pause zurückmeldet. Und das tut sie durchaus imposant: Ihr Powersong, ein energiegeladener Mix aus Rocksounds und elektronischen Dance-Beats, geht nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine und stellt abermals unter Beweis, welche Stimmgewalt in der gebürtigen Münchnerin steckt. Nach ihrer Teilnahme an der unvergessenen ersten Staffel von "DSDS" konnte sich Gracia erfolgreich als Solosängerin etablieren.
Rund ein Dutzend Chartnotierungen erreichten ihre Veröffentlichungen, ehe sie sich eine Auszeit gönnte. Im Rahmen der offiziellen Eröffnung zur Vierschanzentournee am zweiten Weihnachtsfeiertag in Oberstdorf feiert Gracia ihr Bühnen-Comeback und wird an den Folgetagen auch das Qualifikationsspringen und das Wertungsspringen musikalisch eröffnen.
Der Titelsong "Magic Moments" wird ebenfalls am Freitag, 26. Dezember 2014 veröffentlicht und als Downloadsingle erhältlich sein.
Label: Icezone Music


MH Promotion Trenner

ZASCHA - " Stürmt die Hütte "
============================

Auf die Berge, fertig, los!!
Zascha erobert Playlisten, Parties, Berge und Hütten mit dem neuesten Partyknaller der Extraklasse:
"Stürmt die Hütte" heißt das Ganze, und heizt allen DJ´s, Pistenfans und Partygästen so richtig ein!
Der Titel ist Programm: "Stürmt die Hütte" lässt Zascha verlauten, und meint das auch so richtig ernst! Nach "Mach das Glas voll" zaubert er hier seinen nächsten Knaller aus dem Hut, und der hat es wirklich in sich: Ein Kampfruf für alle Partygänger und Hüttenbesucher!
Mit coolem Beat, treibenden Synthesizern, einer guten Prise Hüttensound und kraftvollem Gesang macht sich Zascha auf, die Hütten und Parties dieser Welt zu stürmen! Pistengaudi und Après Ski Feeling inklusive, darf diese Nummer auf keiner Playliste fehlen.
Also, auf geht´s liebe DJ´s - "Stürmt die Hütte" von Zascha ist ab sofort in allen Download-Shops erhältlich. Vertrieb: HITMIX Music (C) 2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

ALMKLAUSI - " Maulwurfsong "
==========================

ALMKLAUSI Maulwurfsong Augen auf, und nicht gestolpert - die Maulwürfe kom men!! Neuestes aus der Partykiste hat Almklausi mit seinem "Maulwurfsong" im Gepäck, und diese Nummer macht sich jetzt schon auf, zum absoluten Bagger-Hit zu werden! Was machen Maulwürfe den ganze Tag? Richtig: Graben und Baggern!
Und genau das nimmt sich Almklausi zu Herzen, und baggert was das Zeug hält - und es wird garantiert jeder mitbaggern und mit graben, denn.....das mit den Bienchen und Blümchen möchte schließlich jeder mal probieren.... Ultimative Partysounds, ein mitreissender Beat und der überaus sympathische Gesang von Almklausi prognostizieren alle das Gleiche: Absolutes Hitpotential!!
Der Maulwurfsong sorgt bei jeder Party, in jedem Zelt und auf jeder Hütte garantiert für ausgelassene Flirtstimmung, und darf deshalb auf keiner Playliste fehlen.
Auf geht´s liebe DJ &#769;s, ab sofort in allen Download-Shops erhältlich.
Vertrieb: HITMIX Music (C) 2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign