Startschuss in die Hochsaison! - Die Partyinsel Mallorca!
=========================================

Das JiP Mallorca Promotion Projekt 2014 für alle Künstler u. Musikrichtungen geht in die letzte Runde: Pünktlich zur Hochsaison auf Mallorca erscheint der
" Best Of Mallorca Mega Charts Promotion Sampler "
Mitte August beginnt unsere letzte Sampler Promotion auf Mallorca.
Wer seinen Titel platzieren möchte hat bis zum 28.07.14 die Möglichkeit unser Angebot per E-Mail - info @ jip-musik.de anzufordern!

"Achtung Vorankündigung"
Wir starten ab Oktober mit unserem Après Ski und Karnevals Promotion Projekt 2014/2015.
Einzelne Tonträger / CD Boxen und Video Promotion läuft von Oktober bis Ende März in den angesagtesten Wintersportgebiete und Karnevalshochburgen.
Best Of Après Ski & Mallorca Chart Hits 2014 Promotion Sampler!
Die ersten Promotion Sampler erscheinen im November & Dezember!
Weitere folgen Januar - Februar 2015. Für alle Künstler und Musikrichtungen!


MH Promotion Trenner

Sandro Marin - " ATEMLOS "
==============================

Bei einem Liveauftritt hat Sandro Marin unter anderem auch der Nr. 1 Hit "Atemlos" von Helene Fischer, mit der Ansage "Atemlos für Männer"gesungen und siehe da, viele aus dem Publikum wünschten sich den Titel erneut als Zugabe.
Das Hat Sandro auch dem Produzenten Eric Sylaar vom Sookie-Media Tonstudio Krefeld erzählt.
Eric hat Sandro daraufhin ins Studio eingeladen um Ihm ein hochwertiges Halbplayback für Liveauftritte zu produzieren. Bei den Gesangsproben nahm Eric Sandro´s Performance einfach auf und legte sie auf´s Playback. Das gefiel beiden so gut, das man sich entschloss, diese Coverversion zu veröffentlichen. Dem einen gefällt es, dem anderen halt nicht...

Die Single ist in kürze auf allen bekannten Downloadportalen als Download erhältlich!


MH Promotion Trenner

BUDDY - " Endlich normale Leute "
==============================

Nachdem Buddy in der letzten Zeit mit Songs wie "Du bist so boah", "So lang der DJ nicht ins Bett geht"
oder zuletzt "Ladies wollen shoppen" eher im Dance-Pop-Bereich aktiv war, gibt es jetzt endlich mal wieder einen Song für eine Party-Eskalation.
"Endlich normale Leute", lädt direkt zum Mitsingen und Mitschunkeln ein und ist somit der perfekte Soundtrack für die kommende Oktoberfest-Saison!
Ein gelungener Popsong mit modernen und rhythmischen Beats der in der kalten Winterzeit ganz schön einheizt.
Gute Laune steht auf dem Programm! Nach 4 tollen TV Auftritten in den letzen 6 Wochen ( "Sommer bei uns, MDR", "ZDF Fernsehgarten, ZDF", "Willkommen bei Carmen Nebel, ARD" und "Die Ultimativen Chartshow, RTL") geht es mit "Endlich normale Leute" wieder in Richtung Party-Olymp. Ein Stimmungshit der auf jeder Party unverzichtbar ist! Veröffentlicht wird der neue Song am 25.07.2014 bei Fiesta Records!


MH Promotion Trenner

Willi Herren vs. Ikke Hüftgold - "So gehn die Gauchos
(So gehn die Deutschen)"
========================================

Fast alle wollten ihn machen - keiner darf ihn machen! KEINER?!
Doch: "Willi Herren vs. Ikke Hüftgold" haben es geschafft und die einzig offizielle und genehmigte Version von "So gehn die Gauchos (So gehn die Deutschen)" aufgenommen und die Veröffentlichung läuft bereits! Welch ein Husarenstreich der beiden Mallorca-Helden - war doch "die halbe Partybranche" hinter diesem stimmungsgeladenen Überbleibsel Deutscher WM-Glückseligkeit her und hatte sich um die Rechte bemüht.
Am Ende hat aber die Original-Autoren das beste Paket und das erfolgversprechendste Team überzeugt.
Die Produktion von Summerfield Music überzeugt auf Anhieb und ist 101% Party!
Und damit starten nun Willi Herren vs. Ikke Hüftgold mit ihren Gauchos hochoffiziell voll durch. Die DJ-Promotion ist bereits gestartet und alle Zeichen stehen auf Hit! Das ganze Feeling der WM eingefangen und konserviert in einem Party-Hit. Presse- und Interviewanfragen sind herzlich willkommen! Der Vertrieb erfolgt erneut über www.HITMIX.de
HITMIX Musikagentur - info@hitmix.de


MH Promotion Trenner

Die Fetenkracher - " Männer aus dem Westen "
=====================================

Seit nun mehr als 16 Jahren gibt es dieses Musiktrio und schon damals mit ihrem ersten Hit "Wir haben ein Idol, Harald Juhnke" zeichnete sich ab, was heute keiner mehr bezweifelt:
Bei ihren Konzerten und Shows erleben die Gäste eine echte Fetengranate.
Heute bemustern wir die neue Single
"Männer aus dem Westen" , die von "Geier" Friedel Geratsch und "Fetenkracher" Matthias Lutz zusammen geschrieben wurde.
Ein Titel den man, genau wie die Show der Fetenkracher, nicht ganz so ernst nehmen sollte. Denn eigentlich Macho aber im Herzen doch der große Gönner und Geber, so zeigen sich die Menschen im Ruhrrevier, ebenso wie die Fetenkracher. Hier findet sicher so mancher Hörer der neuen Single, egal ob Mann oder Frau, Parallelen zum eigenen Leben. Musikalisch ist dieser Song natürlich wieder mit einer Ohrwurmgarantie ausgestattet und stiftet schon beim Intro zum mitzusingen und /oder mittanzen an.
Live spielen die Fetenkracher ihre Single "Männer aus dem Westen" immer etwas rockiger. Aber auch die beiliegende Radio Version ist sicher ein Titel, der die Gäste auf die Tanzfläche locken wird.
Die Single ist auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Matthias Stingl - DING-A-DONG
(German & English Version)
===================================

Als "Grand Prix"-Anhänger und -Teilnehmer gleichermaßen, hat sich Matthias Stingl, der seit 2008 selbst als Interpret im Sinne eines augenzwinkernden Gratwandlers zwischen gehobenem Schlager und traditionellem deutschen Pop/Rock die einheimischen Rundfunkhitparaden gehörig unsicher macht, nun einen speziellen Leckerbissen für seine Freunde und diejenigen, die es werden wollen, ausgesucht. Er hat als seine neueste Single einen fröhlichen, unvergesslichen Popklassiker reanimiert, mit dem im Jahre 1975 die holländische Pop/Disco-Formation "Teach-In" beim damaligen "Grand Prix Eurovision" in Schweden, wo diese Mega-Veranstaltung seinerzeit aufgrund des Vorjahressieges von "ABBA" ausgetragen wurde. den ersten Rang für ihr Heimatland zu erzielen vermochte.
"Ding-a-Dong" hieß der fröhliche, eingängige, tanz- wie mitsingbare Ohrwurm des Sextetts aus Enschede, der sich vor 39 Jahren, mit 152 Punkten vor England und Italien, in Stockholm auf dem Siegertreppchen wiederfand. Matthias Stingl hat die liebenswerte, schnittige Melodie mittels discothekentauglicher, kraftvoller, aber niemals nervtötender Rhythmik, frecher, spitzfindiger Synthesizerspielereien und fetziger, rockiger Gitarrenriffs anno 2014 überaus gekonnt, trefflich und mit feudalem Großstadtcharme versehen, anstandslos ins Heute und Hier transferiert: Rasant, zeitnah, voranstrebend, dringt der muntermachende Popevergreen von vor 29 Jahren laut, zackig und aufstrebend, von Matthias Stingl gleich in zwei Textversionen gesungen, aus den Boxen.
Denn neben dem allseits bekannten, englischen Urtext von "Ding-a-Dong", hat Matthias, zum selben, von ihm und Produzent Peter Sebastian erarbeiteten, gleißend neuen Pop/Rock/Disco-Arrangement, auch die deutsche Auslegung aufgenommen, die seinerzeit der bekannte norddeutsche Lyriker Werner Mürmann (war u.a. für Mireille Mathieu, Vicky Leandros, Ulli Martin oder Roger Whittaker tätig) ersonnen hatte.
Matthias Stingl legt nicht einfach eine unnötige, belanglose Coverversion, irgendeinen Abklatsch für die sprichwörtliche Top-40-Combo, dieses urigen 70er-Jahre-Reißers vor. Nein, ihm gelingt es vielmehr auf überaus phänomenale Art und Weise und höchstem klanglichen Niveau, diesem vielen Popfreunden garantiert seit Jahren geläufigen Gassenhauer mit unbändigem Charme, Fingerspitzengefühl und viel musikalischem Können, nicht nur als Sänger, sondern ebenso als äußerst begabter Gitarrist und Arrangeur, ein so graziles, wie feuriges, völlig neuartiges, mitreißendes Flair, einen faszinierenden Geist des Jetzt und Hier, zu verabreichen. Somit blüht "DING-A-DONG", knapp drei Dekaden nach seinem Entstehen, nochmals sommerfrisch und jugendlich auf, entfaltet, Dank Matthias‘ feinsinniger tönender Umsetzung, eine neue, aufregende Wirkung auf den interessierten Hörer - ohne die gewohnte Liebenswürdigkeit des Originals in auch nur einem Takt, einer Note, in Frage zu stellen. (Geschrieben von Thomas von Kreybig)


MH Promotion Trenner

Marry - "Best Of " - Album "1000 Nächte"
===================================

Mit unglaublich kommerziellen und tanzbaren Versionen bekannter Hits wie "Tausendmal Du" oder "Ohne Dich" der Münchener Freiheit aber auch mit eigenen starken deutschen Tanz-Hits hat sich Marry in den deutschen Single-Chartlisten erfolgreich verewigt. Jetzt erscheint endlich ihr lang erwartetes "Best Of"-Album "1000 Nächte" mit einer Vielzahl Hits und Club-Mixen aber auch mit neuen Songs und dem Duett "Helden der Nacht" mit Paul Janke. Diese CD ist ein absolutes Muß für alle Marry-Fans und begeisterte Partygänger, die mit hitverdächtigen deutschen Schlager-Pop-Songs abfeiern möchten - "Mitsing"- und Ohrwurm-Qualität garantiert! "1000 Nächte"?
Für Marry und ihren frischen Partysound noch lange nicht genug.
Tracklisting: 01. 1000 Nächte 02. Bis In Alle Ewigkeit (Single Version)
03. Tausendmal Du (Feat. Tobee) (Marry Solo Version)
04. Wir Greifen Nach Den Sternen
05. Ohne Dich (Feat. Marc-El) (Radio Version) 06. Bis In Alle Ewigkeit (Radio Mix)
07. Herzklopfen (Radio Version) 08. Über Den Wolken
09. Ich Liebe Dich 10. Ein Neues Sommermärchen
11. Du Bist Mein Licht (Feat. Tobee) (Marry Solo Version
12. Tausendmal Du (Feat. Tobee) (Duett Version) 13. Helden Der Nacht (Feat. Paul Janke)
14. Ohne Dich (Feat. Marc-El) (Club Mix)
15. 1000 Nächte (Extended Version)
Label: Da Records (DA Music)
TV-Termine 09.07.14 - MDR 00.15 Uhr - Dirndl, Spaß und Schlagerstars
27.07.14 - ZDF 11.00 Uhr - LIVE im ZDF Fernsehgarten


MH Promotion Trenner

Ramon der singende Türsteher - " Kölsche Jung "
==========================================

Es trifft ganz genau auf Ramon -Der singende Türsteher- zu:
Er ist ne Kölsche Jung!
Der Ohrwurm von der kölschen Band "Brings" gefiel Ramon so gut, dass er sich prompt mit Peter Brings traf und dieser ihm die Erlaubnis gab diese Nummer zu covern.
Die beiden kölschen Jungs saßen also zusammen und hierfür bedankt Ramon sich herzlich.
Der singende Türsteher (in Köln auch "Kölsche Kraat" genannt) formte den Song somit mit seinem Stil in eine Party Version.
Für die Veröffentlichung zeichnet sich das Label Fiesta Records
(Agentur Beverly / Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000) verantwortlich.


MH Promotion Trenner

Andy Kelle - Mary Ann (Willst du mit mir gehn?)
========================================

Nach seinem Debüt "Ich flieg mit dir" und "1000 Küsse" meldet sich der Songschreiber und Interpret Andy Kelle mit seinem neuen Song
"Mary Ann (Willst du mit mir gehn?)" zurück.
Dieser Song wurde wieder selber geschrieben und widmet sich der Liebe und der Leidenschaft. Modischer Dance-Schlager mit dem richtigen Beat und einer unverwechselbaren Stimme.
Der Handwerksmeister Andy Kelle vom Bau verleiht seinem Publikum auf der Bühne Phantasien der Gefühle.
Partymusik die zum Tanzen und Mitsingen einlädt. Melodien und Texte die nicht nur ins Ohr gehen, sondern auch die Herzen berührt. Eins ist gewiss: Es wird nicht das Letzte sein, was wir von ihm zu hören bekommen.

Die Single ist ab sofort auf allen bekannten Downloadportalen als Download erhältlich!


MH Promotion Trenner

Die Wolkenstürmer - " DURCHGEBRANNT "
=================================

Mit ihrer neuen Single "DURCHGEBRANNT" melden sich
"Die Wolkenstürmer" pünktich zur Sommersaison 2014 zurück.
Mit diesem Song, der von ihrem neuen Produzententeam
GEDO (Gerd Jakobs) speziell für die beiden Musiker geschrieben und produziert wurde, bleiben sie ihrem rockigen Sound mit Ohrwurmcharakter treu.
Nach den Debüt Songs "Du bist mein Herz, du bist mein Glück" und
"Auf Wolken zu schweben" aus 2013 die bereits sehr guten Anklang bei DJ´s und Publikum fanden und zudem auf zahlreichen CD Samplern platziert werden konnten, wollen sich die Newcomer weiter in der Schlagerszene einen Namen machen. Label: PAMUSOUND /GEDO Music (Fiesta Records)
Auf Youtube " DURCHGEBRANNT " channel: Die Wolkenstürmer -

"DURCHGEBRANNT" ist in allen gängigen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

FUNHUNTERS - " Trecker "
===========================

"Trecker" ist ein Ohrwurm mit hohem Wiedererkennungswert.
Der witzige Text und der 90er Jahre Beat regen ultimativ zum Mitsingen und "Abdancen" an.
Die FUNHUNTERS haben zusätzlich zur Radioversion 3 Clubmixe produziert.
Der Speed-Up Clubmix beginnt und endet bei 128 BPM.
Der Clubmix und der Hardstyle Clubmix sind für die DJj´s, die es etwas schneller bzw. härter mögen.
" TRECKER " ist ab sofort auf allen Download-Portalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

INCH - " Rio 2014 "
======================

Sängerin INCH präsentiert das WM-Lied "RIO" in 3 Sprachen
Die ehemalige Maywood-Sängerin INCH ist ganz verrückt nach Fußball. Da ist es keine Überraschung, dass sie den Welthit ‘RIO´, mit Blick auf die WM, neu veröffentlicht hat.
  Der Song wird in Deutsch, Spanisch und Englisch erscheinen und zu jeder Version gibt es ein eigenes Musikvideo.
  Die Idee für eine WM-Version ist letzten Sommer in Spanien entstanden. INCH kam mit einer Gruppe Spanischen Fans ins Gespräch und schon bald redeten sie über Fußball, ein Thema, dass die Sängerin liebt. Die Verbindung zur Musik war schnell hergestellt und das Versprechen eines WM-Songs auf Spanisch gegeben. "RIO" war damals ein großer Hit in Deutschland, daher ist jetzt auch eine Deutsche Version erschienen. INCH: "Deutschland ist ein ganz schönes Land. Die Leute verhalten sich immer einladend und es bringt Spaß da auf der Bühne zu stehen."  
Diese moderne Version kann nicht nur in gemütlichen Cafés gespielt werden, sondern auch in der modernen Club-Szene. INCHs letzte Single "Late at Night" war letzten Sommer ein großer Hit auf Mallorca und landetet in den Top 3.
"Vielleicht kann ich auf diese Weise als Holländerin die Deutsche Mannschaft unterstützen", lacht die Sängerin.
Sängerin INCH präsentiert das WM-Lied "RIO" in 3 Sprachen
Die ehemalige Maywood-Sängerin INCH ist ganz verrückt nach Fußball. Da ist es keine Überraschung, dass sie den Welthit ‘RIO´, mit Blick auf die WM, neu veröffentlicht hat.
Der Song wird in Deutsch, Spanisch und Englisch erscheinen und zu jeder Version gibt es ein eigenes Musikvideo.
Die Idee für eine WM-Version ist letzten Sommer in Spanien entstanden. INCH kam mit einer Gruppe Spanischen Fans ins Gespräch und schon bald redeten sie über Fußball, ein Thema, dass die Sängerin liebt. Die Verbindung zur Musik war schnell hergestellt und das Versprechen eines WM-Songs auf Spanisch gegeben. "RIO" war damals ein großer Hit in Deutschland, daher ist jetzt auch eine Deutsche Version erschienen. INCH: "Deutschland ist ein ganz schönes Land. Die Leute verhalten sich immer einladend und es bringt Spaß da auf der Bühne zu stehen."
Diese moderne Version kann nicht nur in gemütlichen Cafés gespielt werden, sondern auch in der modernen Club-Szene. INCHs letzte Single "Late at Night" war letzten Sommer ein großer Hit auf Mallorca und landetet in den Top 3.
"Vielleicht kann ich auf diese Weise als Holländerin die Deutsche Mannschaft unterstützen", lacht die Sängerin.
Auf Youtube (Deutsch) channel: INCH-RIO 2014 (Deutsch)
Auf Youtube (Spanish) channel: INCH-RIO 2014 (Spanish)


MH Promotion Trenner

Joachim Deutschland - " Eier So Gross Wie Deutschland "
========================================

Deutschland weiss, was Deutschland braucht: Eier!
Joachim Deutschland präsentiert seine Nationalhymne zur WM 2014 in Brasilen.

11 Jahre nach Oliver Kahn´s legendärer Spiel-Analyse, in der er forderte dass seine Mannschaft des FC Bayern München "mehr Eier brauche" , legt Joachim Deutschland mit seinem Song
"Eier So Gross Wie Deutschland" noch eine Schippe drauf.
Spätestens nach den letzten bitteren Niederlagen des deutschen Nationalteams im Halb- bzw. Viertfinale gegen Italien und Spanien ist allen Deutschland-Fans bewusst: Wenn es in diesem Anlauf mit einem Weltmeistertitel unter Brasiliens Sonne etwas werden soll, dann müssen Jogi´s Jungs mit einer gehörig grösseren Portion Mut, Selbstbewusstsein und Kaltschnäuzigkeit in die hoffentlich 7 Spiele gehen.
Der 1980 in Stuttgart geborene Deutsch-Amerikaner Joachim Deutschland, dem mit seinem Hit "Marie" 2003, im Jahr des Kahn-Zitats, der Durchbruch gelang und der seit dem und durch seine 3 Alben-Veröffentlichungen, vielen TV-Auftritten und ein paar "Abseitssituationen" aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken ist, glaubt fest an den deutschen WM-Titel und die Kraft der Musik: "Ich liebe Fussball, ich liebe Deutschland und ich liebe einen guten, geraden Rocksong, der die Kraft hat, Menschen in eine positive Stimmung zu versetzen.
Mit dem Trainer und Ex-Stürmer Joachim Löw verbindet ihn nicht nur der Name, sondern auch der Spielwitz, die Kreativität und sein unwiderstehlicher Zug zum Tor. In Joachim Deutschlands Fall bedeutet dies: das Gespür für einen starken, eingängigen Refrain.
Den besten Eindruck von dem Song und Joachim´s Fertigkeiten am Ball und an den Bällen, erhält man beim Betrachten des in Berlin von "Bunch" produzierten Musikvideos, das unter anderem auf You Tube zu sehen ist.
Joachim´s neue Single "Eier So Gross Wie Deutschland" entstand in Zusammenarbeit mit dem Berlin/Freiburger Songwriter und Produzenten-Team Jan Leube & Ansgar Huppertz und erscheint bei TSP Music.
Auch auf Youtube channel: Joachim Deutschland

Der Song, den es in mehreren Versionen gibt, ist auf allen bekannten Download-Plattformen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign