_________________________________________________________

DJ AARON X JÜRGEN MILSKI - " Inselmodus "
_________________________________________________________

In dieser Ballermann-Saison gibt es nur einen Modus: den Inselmodus!
DJ Aaron und Jürgen Milski haben sich zusammengetan, um ihre Malle-Crowd abzuholen und gemeinsam den Ballermann unsicher zu machen - mit reichlich "Feuerwasser, Bier und Champus" im Gepäck, wie es in der neuen Single "Inselmodus" heißt. Ein Mega-Ohrwurm, der sich seinen Weg von der berühmten Schinkenstraße an der Platja de Palma bis in die angesagtesten Clubs und zu den heißesten Open-Air-Partys im deutschsprachigen Raum ebnen wird.
Wer sich diesen Song gönnt, wird vom ersten Moment an von der unbändigen Lust auf "Sommer, Sonne satt" angesteckt. Das Motto für Aarons und Jürgens Mallorca-Sommer 2024 ist unmissverständlich - und dringend zum Mitmachen empfohlen: "Heut' wird nicht gepennt, wir feiern, bis der Laden brennt."
Das kongeniale Interpreten-Duo besteht aus zwei absoluten Partygaranten, an denen kein Inselbesucher vorbeikommt. Für den Track "Inselmodus" waren der Resident-DJ des legendären "Bierkönigs" und die "Big Brother"-Legende gemeinsam im Tonstudio. Der Eine, Jürgen Milski, ist bekanntlich "Mallorcaverliebt" und schipperte im vergangenen Jahr an der Seite seines Bruders Peter sogar mit dem "Ruderboot nach Mallorca". Der Andere, DJ Aaron, konnte zuletzt mit dem Bierkapitän und Andy Luxx die Charts erobern. Hatte er damals noch ein Auge auf "Lea" geworfen, kann er diesmal ein "Treffen mit Emily und Jana", die laut der Lyrics "sehr schön anzuseh'n" sind, kaum abwarten.
Ein heißer Flirt gehört für jeden Urlauber im "Inselmodus" ebenso dazu wie das "rot-gelb-rote Fieber" Mallorcas, das einen "alle Jahre wieder" erfasst.
Sich dem wilden Malle-Treiben und den besten Tagen des Jahres zu entziehen, ist möglich, aber sinnlos, wie Aaron & Jürgen in ihrem Partyschlager-Duett deutlich machen:
Mach' den Inselmodus an - Jeder singt, so laut er kann - Von Norderney bis Amsterdam - Kennt jeder den Ballermann -
Wer so wie DJ Aaron und Jürgen Milski "übertrieben Brand" und Lust auf die Platja hat, sollte schnell seine Koffer packen und in den "Inselmodus" kommen - schließlich beginnt die Malle-Reise mit der Veröffentlichung des Songs am 3. Mai. Label: Label: Electrola / Universal Music
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

SEMINO ROSSI - " Ja, ja, ja, ja "
_________________________________________________________

Er feiert die Liebe und das Leben - und seine Fans feiern mit ihm! Mit seinem unvergleichlichen Charme, seinem heißblütigen Temperament und seiner sofort ansteckenden Leidenschaft bringt Semino Rossi seit mittlerweile zwei Dekaden die Herzen seines Publikums zum Dahinschmelzen.
Nachdem er im Januar mit "Magische Momente" bereits den über 1,5 millionenfach gestreamten Titelsong seines kommenden Albums vorgelegt hat, veröffentlicht der sympathische Argentinier nun mit dem packenden Ohrwurm "Ja, ja, ja, ja" die nächste Vorabsingle aus seinem ungeduldig erwarteten, nächsten Longplayer!
Er ist aus dem deutschen Schlager längst nicht mehr wegzudenken: Mit insgesamt sechs seiner Alben enterte Semino Rossi den 1. Platz der österreichischen Albumcharts und setzte sich mit dem 2006 veröffentlichten, mit Doppel-Platin ausgezeichneten "Ich denk an dich" auch an die Spitze der deutschen Hitparade. Fast jeder seiner Longplayer wurde mindestens mit Gold ausgezeichnet, ein Großteil sogar mit Platin, Triple-Gold, Doppel-Platin oder gar 5-fach Gold. Zudem konnte der 61-jährige Ausnahmesänger unzählige Awards wie den ECHO, den Amadeus, die Goldene Stimmgabel, die Eins der Besten, die Goldene Henne sowie diverse weitere renommierte Medienpreise entgegennehmen.
Semino Rossi liebt es, das Leben zu feiern und seine Fans auf seinen Liedern mitzureißen. Auf "Ja, ja, ja, ja" erzählt er vom berühmt-berüchtigten Morgen danach. Und von der buchstäblichen Ernüchterung, an einem geselligen Abend zu tief ins Glas geschaut zu haben. Mit seiner neuen Single bittet der Sänger seinen Lieblingsmenschen in seiner unwiderstehlich charmanten Art um Verzeihung für den kleinen Ausrutscher. Denn wer könnte Semino für diesen nur allzu menschlichen Fehltritt im Rausch der Gefühle wirklich ernsthaft böse sein?
Semino Rossis neue Single "Ja, ja, ja, ja" erscheint am 26. April 2024, das ungeduldig erwartete Studioalbum "Magische Momente" ist ab dem 03.05 vorbestellbar und
erscheint am 12.07.2024.
Am 4. Mai ist der Ausnahmesänger live in der "Giovanni Zarella Show" zu erleben (ZDF, 20:15 Uhr), wo er seine brandneue Single "Ja, ja, ja, ja" erstmalig vor großem TV-Publikum vorstellen wird.
Label: ARIOLA / SONY MUSIC
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

PALMO - " Mallefiziert "
_________________________________________________________

ACHTUNG NEU aus der Party-Kiste!
Mit dem Titel "Palmo - Mallefiziert" bringt das beliebte und erfolgreiche Party-, Schlager- und Discofox-Label "HITMIX Music" einen weiteren Titel heraus, der sich aufmacht die Discjockeys zu erreichen und zu begeistern.
Der Künstler und das Label würden sich sehr freuen, wenn der Song in die Hauptprogramm-Playlisten aufgenommen wird, um eine breite Fangemeinde zu erreichen.
Label: HITMIX.de Music - VÖ 03.05.2024
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

Mike der Bademeister feat. Marcel Filodda - " Der Hammer der geht so "
_________________________________________________________

Mike der Bademeister, der vermutlich bekannteste Bademeister Deutschlands und Marcel Filodda - Kult DJ aus Remscheid bringen Bewegung in die Partywelt!
  Mit Ihrer neuen Version des Klassikers "Der Hammer - der geht so" bleibt kein Körperteil ohne Bewegung und zeigt wo der Hammer hängt.   Bereits jetzt läuft der Song in den Partytempeln Mallorcas rauf und runter!
Label: Mallotze Records a Division of Xtreme Sound
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

ISI GLÜCK X MARC EGGERS - " Oberteil "
_________________________________________________________

Es kommt endlich die Kombi auf die alle gewartet haben.
Isi Glück bringt zusammen mit Marc Eggers den obergeilen Song "Oberteil" raus. Ich finde dich obergeil in deinem Oberteil wenn´s nach mir geht darf´s auch ohne sein!
Hole dir ab dem 26.04.2024 deinen neuen Ohrwurm ab und streame den Song auf allen Plattformen.
Label: Summerfield Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

DJ ROBIN - " Kneipen von Innen "
_________________________________________________________

Du planst mit deinen Freuden den nächsten Urlaub und sie fragen dich was du dir vorstellst.
Dann antwortest du ganz gekonnt ich will Kirchen von außen sehen, Berge von unten aber Kneipen die will ich von Innen sehen!
"Kneipen von Innen" ist ab dem 26.04.2024 auf allen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

MARIE KÄFER X SCHÄFER HEINRICH - " Koala "
_________________________________________________________

Es gibt ein neues Lieblingsgetränk an der Playa!
Nach Karamello und Fruchtzwergen kommt jetzt der Whisky Koala. Und da Schäfer Heinrich schon immer ein Trendsetter war, hat er zu diesem neuen "In Drink" direkt einen Song geschrieben.
Aber was wäre das tollste Getränk wenn man es alleine trinken muss? Dachte sich auch Heinrich und holte die bezaubernde Marie Käfer, deren Hit "Am besten sagst Du garnichts" gerade bei Spotify die 4,5 Millonen Streams geknackt hat, mit in die Bar bzw. ins Boot.
Gemeinsam stranden die beiden auf unserer Lieblingsinsel getreu dem Motto "Ich bin wieder hier gestrandet, ich will nie wieder was andres"
Auch wir wollen nichts andres und rufen ein kräftiges Ko Ko Ko ala!
Label: Xtreme Sound Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

JULIANO - " 24 Stunden in Love "
_________________________________________________________

JULIANO schickt seine Malle-Crowd in die neue Saison - Eskalation pur inklusive!
Er ist der Hustler der Platja de Palma, steht auf fette Champagnerduschen und dicke Scheine auf dem Tresen.
Kein Wunder, dass JULIANO pünktlich zum Malle-Opening nicht nur in der Front Row am Start ist, sondern seine Party-Crowd mit Abriss und Eskalation pur versorgt.
Fetter Ballermann-Rap treffen bei ihm auf basslastige Beats - dabei bringt er Deutschlands beliebteste Partyinsel nicht nur zum Beben, sondern ist dabei auch 24 STUNDEN IN LOVE (26.04.24).
Wo JULIANO am Start ist, wird´s laut, wild, promillelastig und ziemlich crazy. Mit Party-hard-Hymnen wie "Partygott" oder "Gazonga" konnte der Partyschlager-Player zuletzt beweisen, wie viel Mallorca-Credibility in ihm steckt. Kein Wunder also, dass er in seiner neusten Single zwar ohne "Zuckerbrot", dafür aber mit der "Peitsche für uns beide" um die Ecke kommt und seine Ballermann-Crowd mit einem Song versorgt, bei dem sie ihre Party-Muskeln richtig flexen lassen kann:
Sei meine Liebe des Lebens, für eine Nacht. Trink mich unter den Tresen, wie es keine macht. Wir sind wie die Schöne und das Biest, obwohl es unser Märchen gar nicht gibt.
24 Stunden in love - und wir ballern im Mondschein, 24 Stunden in love - bis zum Ende der Timeline.
Mit 24 STUNDEN IN LOVE bringt JULIANO augenzwinkernde Lyrics,
fette Club-Beats, provozierenden Sex-Appeal und typisch bassgtränkte Malle-Sounds auf einen Nenner und jagt die feierwütige Ballermann-Community mit einer Party-Hymne der Extraklasse in die neue Saison. Denn wer einmal die Platja de Palma abgerissen hat, weiß: Hier gilt eine andere Zeitrechnung - oder um es mit JULIANOs Worten zu sagen:
"Für mich sind 24 Stunden wie für immer."
Label: Electrola / Universal Music
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

LUDERCHRIS & JASON D3AN - " BierRevier "
_________________________________________________________

ACHTUNG NEU aus der Party-Kiste!
Mit dem Titel "LuderChris & Jason D3an - BierRevier" bringt das beliebte und erfolgreiche Party-, Schlager- und Discofox-Label
"HITMIX Music" einen weiteren Titel heraus, der sich aufmacht die Discjockeys zu erreichen und zu begeistern.
Der Künstler und das Label würden sich sehr freuen, wenn der Song in die Hauptprogramm-Playlisten aufgenommen wird, um eine breite Fangemeinde zu erreichen.
Label: HITMIX.de Music - VÖ 26.04.2024
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_____________________________________________________________

Ina Colada x Kreisligalegende x Gipfelsepp - " Kühe, Schweine, Dorfvereine "
_____________________________________________________________

Kühe, Schweine, Dorfvereine der Song von Ina Colada, Kreisligalegende und Gipfelsepp beschreibt ein klassisches Wochenende auf dem Dorf.
Die Hymne für alle Dorfkinder die Samstags feiern und Sonntags wieder auf dem Sportplatz stehen und alles für ihr Dorf geben.
Ab dem 26.04 überall verfügbar!
Label: Summerfield Records

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

DENNIS TIGER - " Abschussfahrt "
_________________________________________________________

DJ und Ballermann Newcomer Dennis Tiger kommt direkt mit seinem ersten Song für die neue Mallesaison an den Start.
Eine Hymne für alle Teams, die Ihre Absch(l)ussfahrt an die Playa machen.
Mit diesem Titel bekommt Ihr schon vor dem Abflug das richtige Feeling für euren Teamspirit und eine geile Zeit am Ballermann.
Label: SUMMERFIELD RECORDS
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

MALLE WILLI - " Pferde stehlen "
_________________________________________________________

2024 sind Tiersongs im Trend.
Wir hatten schon die Ameise, das Känguru, den Hamster, usw. Nachdem "Mädchen auf dem Pferd" bereits wochenlang die Charts erobert hatte, fragt sich jeder, was macht sie nach ihrer Reitstunde?! Natürlich Pferde stehlen.
So entstand die Idee für Malle Willis nächsten Partykracher:
Pferde stehlen. Zusammen mit seinem Produzenten Mark Ves hat er diesen Song geschrieben und komponiert.
Der inzwischen für Malle Willi typische Sound fehlt auch bei dieser Produktion nicht. Kombiniert mit ein paar klassischen Ballermann-Beats animiert der Titel bereits jetzt schon die Partycrowd auf der Lieblingsinsel der Deutschen: Mallorca. Pferde stehlen erscheint am 26.04.2024 auf dem Label Big Town Music.
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

BIERKAPITÄN - " IRRENHAUS "
_________________________________________________________

Wenn man mal wieder so richtig Bock auf Abriss hat. Und einfach nur abgehen, raus, durchdrehen und die Birne ausschalten will. Dann ist es "ganz egal, was auch geplant ist", denn "heut wird heftig eskaliert".
Mit genau dieser energiegeladenen Partyansage läutet BIERKAPITÄN die Ballermann-Saison 2024 ein und lädt seine verrückte Feier-Crowd mit einem lauten "Schalalali, schalalala" ins IRRENHAUS (VÖ: 26.04.24) ein. Prost!
Auch 2024 will der BIERKAPITÄN "bitte mal die Bierbäuche sehen" und mit "LEA", "Ihr könnt mich alle (Ich bin auf Malle)" und "SKANDAL!" das beste Leben leben. Wo? Auf Malle natürlich! Kein Wunder also, dass das Motto der Saison ziemlich crazy ist - und IRRENHAUS sich nicht nur ordentlich promillelastig, sondern auch mit einem fetten Augenzwinkern in unseren Party-Playlisten breit macht.
Das Irrenhaus hat wieder Ausgang Klassentreffen an der Bar
Mit uns feiern nur die Besten - Wir sind wieder da
Wer den BIERKAPITÄN will, bekommt den BIERKAPITÄN - fette Beats, laute Bässe und Lyrics, die das Leben nicht allzu ernst nehmen, inklusive. Dafür steht der Ballermannsänger, der auch in diesem Jahr für einen Dauerohrwurm an der Playa de Palma sorgen will.
Das Party-Publikum steht für dieses "Klassentreffen an der Bar" schon längst in den Startlöchern - für den entsprechenden Soundtrack kann demnach nur einer sorgen: BIERKAPITÄN.
Label: Electrola / Universal Music
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Xtreme Promotion GmbH. | Webdesign