ROSANNA ROCCI - " Solo Con Te "

Der Sommer ist da, und wie! Rosanna Rocci präsentiert ihre neue Single "Solo Con Te".
Nach ihrer Erfolgssingle "Tutto O Niente", die sich auch in den Air-playcharts platzierte, folgt nun ein weiterer frischer Pop-Schlager Song aus dem aktuellen Comeback Album 5.0.
Der Titel erzählt das prickelnde Erlebnis, gemeinsam durch die Welt zu gehen. Ein Lied auf die Liebe, wie wir den Sommer und das Leben lieben.
Produziert wurde es einmal mehr von Erfolgsproduzent Tom Marks (Vintage Vegas, Geschwister David, u.a.). Die neue Single enthält zudem eine Remix Version der United DJs.
RELEASED 26.07.2019 -
© 2019 Zoom Music, a division of Star Productions GmbH

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

JULIE LORENZI - Wechselbad der Gefühle

Neuentdeckung in der Schlagerwelt: Julie Lorenzi-veröffentlicht ihre erste Single mit Fiesta Records.
Die Newcomerin in der Schlagerbranche heißt Julie Lorenzi. Ihre erste Single wird im Sommer 2019 veröffentlicht. Julie Lorenzi wird am 9.April 1983 als Älteste von drei Schwestern in Wiengeboren.
Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Österreich. Julie komponiert bereits seit über 20 Jahren eigene Lieder am Klavier. Ihre ersten Kompositionsversuche startet sie im Alter von 13 Jahren am Piano. Das Begleiten ihres Gesangs am Klavier hat sie sich selbst beigebracht. Im Volkschulalter wirkt Julie Lorenzi in einem Kinderchor mit. Es gibt zahlreiche Auftritte u.a. im österreichischen Fernsehsender ORF.
Ihr Vater arbeitet als Kriminalpolizist und nimmt Julie bereits als kleines Mädchen im Zuge seiner Dienste in Musicalvorstellungen der Vereinigten Bühnen Wien mit. So entstand die Liebe zur Musik und weckte das gesangliche Interesse.
Entdeckt wird die Begabung dann von der Musikprofessorin im Gymnasium. Als die ganze Klasse das Lied "Memorie" aus dem Musical Cats singt, fordert sie Julie auf, es noch einmal allein zu singen. Es folgen zahlreiche Soloauftritte. Ihre ersten professionellen Bühnen-und Studioerfahrungen macht sie im Alter von 17 Jahren als Sängerin des damals sehr erfolgreichen österreichischen Musikers Gandalf.
Auch eine Teilnahme am ESC(Eurovision Song Contest) war im Gespräch. Anfang zwanzig erfüllt sich Julie einen langgehegten Traum und absolviert erfolgreich eine Musicalausbildung in Wien. Sie ist seitdem staatlich anerkannte Diplom-Musicaldarstellerin. Seit drei Jahren, nach einer längeren Schaffenspause, komponiert und schreibt sie wieder neue Lieder. Die Inhalte ihrer Texte sind breitgefächert. Über eine Social-Media-Plattform findet Julie Lorenzi im Jahr 2018 Kontakt zum deutschen Produzenten Carsten Hündling. Durch die Zusammenarbeit sind bereits mehrere Produktionenentstanden. Unteranderem die erste Single "Wechselbad der Gefühle". In "Wechselbad der Gefühle" geht es um zwei Menschen in einer Liebesbeziehung, die nicht miteinander, aber auch nicht ohne ein ander leben können.
Es wird gestritten, verletzt aber auch geliebt. Vielleicht ein Thema, das für viele alltäglich ist. Julie Lorenzi komponiert "Wechselbad der Gefühle" im Frühjahr 2016.
Sie verarbeitet in diesem Lied zwar auch persönliche Erfahrungen, stellt sich in ihrer Fantasie aber ein ganz anderes Liebespaar vor und schmückt den Text dementsprechend aus. Das moderne Arrangement und der poppige Sound des Titels regen sofort zum Abtanzen, Feiern aber auch zum Mitfühlen an. Nach 20 Jahren künstlerischen Schaffens erfüllt sich hiermit für Julie Lorenzi ein großer Traum. Neben den Schlagersongs schreibt Julie seit Neuestem auch Kinderbücher. Ihr Erstes Buch "Potti der kleine Wal" wurde aktuell im Juni2019 beim österreichischen Verlag Morawa veröffentlicht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 26.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ZWIRN - Blond mit weißer Krone

Mit dem Song "Blond mit weißer Krone" zündet ZWIRN aus Österreich die Partybombe 2019! Im Megapark auf Malle, dort wo ZWIRN mit der halben Welt Party feiert, wurde der Song geboren. Dieser Festgesang auf ein kühles, frischgezapftes Bier mit einer wunder schönen weißen(Schaum)Krone oben drauf, darf ab sofort auf keiner Party mehr fehlen! Spätestens jetzt steht es fest: "Sie" ist die Traumfrau zum abfeiern, denn "Sie" ist blond mit weißer Krone! Und fällt die Krone nach dem ersten Schluck, wird einfach oben ohne blank gezogen. Aber Männer nehmt euch in Acht! Auch wenn der Hahn glüht, diese Traumfrau wirft dich voll aus der Bahn oder sogar ins Koma.
Label:maiersound, Verlag: Edition Trachten sound.
Der Song ist auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

HERZGOLD - " Nonstop zu dir "

Mit ihrer aktuellen Single "Nonstop zu dir "präsentiert sich das Duo Herzgold im neuen, modernen Sound-Gewand.
Als Herzgold-Produzent und Arrangeur tritt erstmals Daniel Troha in Erscheinung, der mit seinen modernen und frischen Sounds eine ganz besondere Mischung kreiert hat, die die Stimmen der beiden Sängerinnen Claudia App und Lucy Snyder klanglich perfekt umspielt.
Kein geringerer als Thomas M. Stein (ehemaliger Plattenboss
bei Sony-BMG Europa und DSDS-Juror)
ist ebenfalls als Produzent mit im Boot. Herzgolds musikalischer Ritterschlag erfolgte durch die Einladung von Andrea Berg, in ihrem "Heimspiel"-Vorprogramm am 19. und 20. Juli 2019 aufzutreten.
"Nonstop zu Dir", aus der Komponistenfeder von Stefan Stieber, wird im Rahmen dieser Veranstaltung Premiere haben und in die VÖ gehen. Inhaltlich findet man in dem Song alles, was die Herzen höherschlagen lässt: Liebe, Reisen, Fernweh und letzten Endes das ersehnte Glück in der Liebe, das manchmal näher ist als man denkt.
Natürlich ließen es sich Claudia und Lucy nicht nehmen, ein Musikvideo zur Single zu drehen, das mit einer Sonder-Drehgenehmigung am Frankfurter Flughafen produziert wurde. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

SEBASTIAN VON MLETZKO - " Wer ist noch da "

Eine Frage, die sich jeder mal selbst stellen sollte und gleichzeitig ein großartiges musikalisches Geschenk. Hier spricht Sebastian von Mletzko offen aus, was einem in vielen ruhigen Minuten durch den eigenen Kopf geht. Seine neue Single "Wer ist noch da" ist ehrlich und trifft es auf den Punkt, ohne jemanden direktanzusprechen.
Aber: Angesprochen sein soll jeder. Heuchler, Probleme, fehlende Menschlichkeit, Neid und Missgunst sind leider Alltäglichkeiten und oft verstecken sich genau diese in vermeintlichen Freundschaften. Zeit, genau das herauszufinden und die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. "Wer ist noch da, wenn alles fällt" und " Wer ist dann der, der zu mir hält?"
Kannst Du diese Fragenbeantworten? Sebastian von Mletzko und das Produzententeam um
Jack Price haben hier einen wunderbaren Songgeschaffen, der echten Mehrwert enthält und den Nagel auf den Kopf trifft. Du fühlst Dich angesprochen?
Super, dann ist es an der Zeit, mit diesem Song die Maske fallen zulassen. Du kannst die Fragen aus dem Song mit "Ich!" beantworten? Noch besser, dann mache der betreffenden Person, der du so sehr nahestehst, diesen Song als Geschenk. Dazu musst Du auch nicht lange warten. Zeit für Geschenke und Zeit für Ehrlichkeit, denn das macht Charakter. "Ich freue mich wahnsinnig auf diesen tollen Titel und ich freue mich auf die kommenden emotionalen Reaktionen von Euch. "Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

FRANCINE JORDI - Romeo & Julia (Stereoact Remix)

Und wieder gelingt Francine Jordi eine Überraschung mit ihrer neuen Single "Romeo & Julia". Für die mittlerweile vierte Single Auskopplung ihres Chartalbums "Noch lange nicht genug" holt sich der Schweizer Superstar das deutsche Erfolgs DJ- und Produzentenduo STEREOACT ins Boot. >> Nach deren mega Hit "Die immer lacht" mit Kerstin Ott, der ihnen unter anderem den Diamant Award für über 1.000.000 verkaufte Einheiten verschaffte, sind die Beiden aus der deutschen DJ Szene nicht mehr wegzudenken.
Gemeinsam stehen die Drei nun mit dem nächsten Hit in den Startlöchern. "Romeo & Julia" - eine wahre Sommerromanze und damit der perfekte Soundtrack zum Sommer. Francine singt von warmen Sommernächten, vom Tanzen, von Zweisamkeit. Geführt von dem treibenden elektronischen Sound wird es den Dreien ohne Zweifel gelingen auch das Publikum zum Tanzen zu bringen.
"Warme Sommernacht, in deinem Arm erwacht Und du bist da Deine Nähe spührn´, seh Sterne die verglühn Bist mir so nah, einfach wunderbar So wie Romeo und Julia Für immer"
© 2019 Francine Jordi - under exclusive license to Heart of Berlin, a label of Musicstarter GmbH & Co. KG

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

HERZPILOTEN - Die Gefühle fahren Achterbahn

Die "Herzpiloten" melden sich nach einem bisher verrückten Sommer punktgenau mit ihrer nun mehrvierten Single zurück.
Andy und Roger präsentieren ihren Song "Die Gefühle fahren Achterbahn". Der brandneue Titel ist der absolute Ohrwurm und ein Partykracher schlecht hin. "Die Gefühle fahren Achterbahn" erzählt die Story von vergangener Liebschaft, die immer wiederfrisch auflebt und den Puls auf rasante 180 treiben lässt. Somit ist es genau das richtige Lied zum Tanzen-besonders in den Stunden vor und nach Mitternacht. Bei den Autoren handelt es sich wiederum um die bekannte "Drei-Länder-Gemeinschaft" mit Andreas Steiner (Schweiz), Ernst J. Schmidlechner (Österreich) sowie Thomas Köhn (Deutschland)."Die Gefühle fahren Achterbahn"-hier kommen die "Herzpiloten". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

GINGER COSTELLO - WOLL ERSHEIM - Du willst es doch auch

Der heiße Partysommer 2019 lockt in dieser Saison wieder Hunderttausende an die Playa, darunter viele Malle-Debütanten, die sich zum ersten Mal dem Feierwahnsinn hingeben. Von genauso einemwohlbehüteten Muttersöhnchen handelt der neue Song von Ginger Costello-Wollersheim. "Du willst es doch auch" singt sie und sie weiß genau: Die Insel wird ihn kriegen.
Die fette Hook im angesagten 90er Technostyle kriecht kompromisslos in die Gehörgänge, bleibt dort hängen und die ganze Partycrowd singt mit. Der Song entstand wieder im Sweethouse Studio in bewährter Teamarbeit zwischen Engel B.(Texter und Komponist) und Mirko Suess (Produzent). "Du willst es doch auch" wird seinen Weg auf Mallorca und den Mallepartys auf dem Festland gehen,nicht zuletzt auch aufgrund der hohen Medienpräsenz der charmanten Ginger, die immer für eine Überraschung gut ist. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

FRANK ZANDER - " TANZE EILEEN "

Und darauf kann Frank Zander stolz sein das ist er auch... Auf jeden Fall scheint der Musiker und gelernte Maler mit seinen Produzenten Frank Kretschmer und Thomas Remm aus dem Musicago Studio in Berlin den richtigen Ton getroffen zu haben. Im aktuellen Sound produziert, schafft es Zander aber mit Hilfe von authentischen, musikalischen Zutaten wie Banjo und Geige, den besonders sympathischen Charakter der "alten" Nummer beizubehalten.
Das österreichische Produzententeam von Jay Neero (Oliver Poschinger),
Wordz & Brubek (Michael Blatnik und Mario Wurzer)
liefert nun noch die passenden DJ Versionen, denn es heißt bei Zander ja: Tanze Eileen...
"Tanze Eileen" ist Frank Zanders erste Single Auskopplung aus seinem neuen Album, welches den passenden Namen trägt und am 04.10.2019
auch als Vinyl veröffentlicht wird.
Passend zur Sommer-Open-Air Saison 2019 präsentiert das Berliner Urgestein seine ganz eigene Version des Folk-Rock "Come on Eileen" der Dexys Midnight Runners aus den 80ern. Dieser Song war in den USA, England, Australien und vielen anderen Ländern der Erde ein Nummer Hanno Bruhn den deutschen Text verfasste, kam die Frage auf, warum es eigentlich keine bekannte deutsche Coverversion von diesem Hit gibt. Die Antwort kam prompt vom Original Musikverlag: "Für Come On Eileen haben die Original Autoren in den letzten 20 Jahren keine einzige Freigabe mehr für Bearbeitungen erteilt".
Zander: "Das war verdammt knapp und wir hätten beinahe die gesamte Studio Produktion in die Tonne kloppen können..."
Nach einigen Wochen bangen kam aber dann endlich die lang ersehnte Freigabe. Die Version von Zander hat alle überzeugt und die Urheber haben seit langer Zeit mal wieder einer Spezial-Bearbeitung zugestimmt.
Label: Zett-Records - VÖ. 21.06.19 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ANDY LUXX - Kenn ich, hab ich (Kann ich mitsingen)

Andy Luxx-Der Partyfuchs. Der Nagel trifft es in diesem Fall wahrlich auf den Kopf. In diesem Jahr feiert er sein 3fachesJubiläum: 40 Jahre Bühnenjubiläum, 15 Jahre Deejay im Mega-Park und 10 Jahre Deejay im Après-Ski.
In den Wintermonaten macht er die Skigebiete in Österreich unsicher und im Sommer entdeckt man ihn auf der Lieblingsinsel der Deutschen: Mallorca. Zwischenzeitlich legt er als DJ auf diversen Großveranstaltungen auf und so war es auch nichtverwunderlich, dass er in diesem Jahr einen der begehrten Ballermann-Awards in der Turbinenhalle in Oberhausen gewann. Da er als DJ immer seine Ohren spitzt, kam ihm auch die Idee für seine neue Single:
"Kenn ich, habich (Kann ich mitsingen)".
Unterlegt mit eingängigen Sounds und viel Bass reißt er damit jede Nacht die Mega-Arena im Mega-Park auf Mallorca ab. Die ersten Promo-Tests bescheinigen ihm sein Bauchgefühl: Der Song geht ab und wird sich den Sommer über top entwickeln! Sollte ein DJ also wieder einmal einen Song spielen der einfach "überhört ist" singt die Meute: "Kennich, hab ich, kann ich mitsingen". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 28.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JÖRG & DRAGAN (DIE AUTOHÄNDLER) - Insel mit M

Wenn man sie nicht gerade bei RTL zur Primetime sieht, findet man Jörg & Dragan (Die Autohändler)auf der beliebtesten Insel der Deutschen:
Auf Mallorca. Mit weit über 50 Auftritten allein während der Megapark-Saison sind die Autohändler in diesem Jahrwieder am Start. Als etablierte Größe wissen sie, was beim Publikum ankommt und so war auch ihre Song-Idee für diesen Sommer schnell umgesetzt und eingesungen. Pünktlich im Rahmen des Megapark Openings präsentieren sie den Titel "Insel mit M" zum ersten Mal.
Produziert wurde der Song in Bremen von Mark Ves. Seit vielen Jahren arbeitet das Team schonerfolgreich zusammen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 21.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

FATMA KAR - " Du bist der Wahnsinn "

"Feuer im Blut und Musik in der Seele"-das ist unsere Schlagerperle Fatma Kar. Sie sprüht vor Energie und Lebensfreude und hat den Kopf voller neuer Ideen und Pläne. Mit einer neuen Crew, neuem Arrangement und neuen Liedern gibt es nun, nach vielen Höhen und Tiefen, die sie nicht nur musikalisch durchlebt hat, einen Umbruch in der Musikkarriere von Fatma Kar.
Seit Jahrzehnten macht sie sich einen Namen und hat schon mit vielen bekannten Künstlern erfolgreich auf der Bühne gestanden. Nach Ihrem tollen Erfolg mit dem Titel "Stella di Mare", der in vielen Fernseh-und Radiosendern gespielt wurde, sowie
,,Jetzt liegst du neben mir", die zweite Auskopplung von der CD ist der Anfang gemacht. Fatma Kar verzückt ihre Fans mit ihrem Temperament und ihrer natürlichen Art, so schafft sie es ihre Zuschauer zu binden und zu unterhalten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 28.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

SASCHA VALENTINO - Du bringst mich um (den Verstand)

So fühlt es sich an, wenn einen jemand um den Verstand bringt, denn darum geht es natürlich bei "Du bringst mich um(den Verstand)". Sascha Valentino, der sich mit seinen immer sehr durchdachten VÖs eine echte Fanbase bei Publikum und DJs erworben hat, startet mit diesem Discofox-Ohrwurm musikalisch ins Jahr 2019.Wo auch immer der beliebte Sänger aus Bocholt auf der Bühne steht sind die Fans begeistert. Mit seinen Songs "Du bist Wahnsinn", "Bloß nicht nochmal", "Tränen vor Glück" und "Wunderschön" kann er überall überzeugen. Seine Songs werden im Tanzlokal um die Ecke genauso gespielt wie am Ballermann. Sascha Valentino ist einfach authentisch und immer wieder steht er für eine tolle Fan-Aktion. Regelmäßig brechen seine treuen Fans gemeinsam mit dem Bus zu den Events auf. Musik und Produktion des neuen Songs "Du bringst mich um(den Verstand)" liegen in der bewährt routinierten Hand von Jack Price. Zusätzlich zur Single-Version des Songs wird es auch noch einen
"Price-Tunes-Mix" geben. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign