WILLI HERREN - " Mein Ding "

" Mein Ding " heißt der neue Stimmungshit von Willi Herren.Die Fans der deutschen Stimmungsmusik werden auch um diese Single des Kölner Entertainers nicht herumkommen, denn was wäre eine ausgelassene Party ohne Musik von Willi Herren.
Der bekannte Klassiker von Udo Lindenberg wurde für alle Partylustigen als Partysong produziert.Dieser passt nicht nur perfekt zu einem ausgelassenen Abend, sondern begeistert auch jeden Feier wütigen.
"Ich mach mein Ding" bringt das bisherige Leben von Willi Herren auf den Punkt.Ein Leben für die Party, Frauen, lange Nächte und gute Laune.Diesem Motto bleibt Willi Herren treu. Jetzt steht ihm nichts mehr im Weg um zusammen mit seinen Fans sein Ding zu machen.
Nach den Hits "Annemarie", "Alkohol Blues" und "Was kann uns keiner nehmen" ist "Mein Ding" bereits die 4. Single von Willi Herren, die über Fiesta Records veröffentlicht wird.
Produziert wurde der Song von FirstLine Audio (Tobias Bartzsch & Kelly Reischl). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Hinweis: Aus aktuellem Anlass wird die Singleveröffentlichung bis auf Weiteres verschoben. Wir wünschen Willi Herren gute Besserung! Voraussichtlich findet die Single Veröffentlichung am 25.01.2019 statt.


MH Promotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - " Pocahontas "

Die Cover - Reihe der fünf Ost - SteirerInnen wird fortgesetzt!
Nach ihren Internethits "Die Hektar hat", "Die Hektar hat 2.0", "Holz" und "Gina-Lisa" sind es diesmal die deutschen Alternativ-Rocker "AnnenMayKantereit", die auf charmante, jedoch dennoch skurril witzige Weise auf die Schaufel genommen werden. Mit über 18 Millionen Aufrufen auf die Single "Pocahontas" legten die vier deutschen Alternativ-Rocker die Messlatte sehr hoch. Doch auch diese Tatsache schreckt
"Die Draufgänger" nicht ab, den nächsten großen Coup zu planen. Bewaffnet mit Posaune und steirischer Harmonika ziehen sie in gewohnter Manier und bewährter Strategie in die Schlacht.
...ich halt´ dich nicht fest - ich lass´ dich nicht los... Eine Liebeserklärung - ob erwidert oder nicht steht in den Sternen - doch die Verzweiflung ist hörbar, bis in den letzter Winkel jedes Stadls.
Ob der Text im Original wörtlich zu verstehen war? Die Draufgänger taten es - und schon steht Pocahontas an der Haltestelle "Hektarweg" - und wartet... die Endstation ist bekannt - auf geht´s zur nächsten Hektarparty! Label: ADLA Media


MH Promotion Trenner

CHRISTIAN ANDERS - GENIALE FREUNDE ( 3SELECT® RMX )

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit, wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beiderlei Geschlecht.
###Christian Anders ##Geniale Freunde #auf Erfolgskurs.
"Geniale Freunde" ist ein Symbolsong für wahre Freundschaft:
für *Freunde aus der Sandkasten-und Puppen spiel zeit und später aus Vereinen und Organisationen. Auch wenn man sich manchmal aus den Augen verliert, sobald man sich wieder trifft, ist es so, als wäre man nie getrennt gewesen und man spürt sofort diese geniale Freundschaft, die einen verbindet. Freunde helfen einem auf die Beine, können dumme Fehler verzeih´n. Licht und Schatten kann sie nie trennen, was groß ist -das wird ewig sein. Sind auch manchmal Freunde sehr durstig, wie viel ist eine Freundschaft wert?
Handle behutsam, handle weise, dann ist sie Goldes wert! Jaaaaa!
Wir sind Freunde-gen-i-ale Freunde,..."Geniale Freunde"ist ein musikalisches Angebot,um am Ende des Erfolgs tages DANKE zu sagen. Danke an alle wertvollen Menschen die als Team etwas geleistet oder gewonnen haben. 3select Music sagt im Namen der Familie Anders DANKE an die jahrelangen Wegbegleiter unserer Zusammenarbeit! Schön, dass es Euch gibt.
VÖ & DJ-Bemusterung • Geniale Freunde • 3select®RMX 05.12.2018 •
VÖ & Radiobemusterung der Single • Geniale Freunde am 15.01.2019


MH Promotion Trenner

ENGEL B. FEAT. BERT WOLLERSHEIM - " Herz aus Stahl(Hüma DJ Mix) "

Persönlich kennengelernt haben sich Bert Wollersheim und Engel B. auf diversen Events im Jahre 2018. Obwohl sie sich noch nie vorher begegnet waren stimmte die Chemie zwischen den beiden Nachtmenschen sofort und es entwickelte sich eine echte Männerfreundschaft.
Es dauerte nicht lange und man beschloss: wir machen zusammen einen Song. Ohne von der medial stark begleiteten Hochzeit Bert Wollersheims mit seiner Ginger Costello zu wissen, fand der Sänger Engel B. die richtigen Worte Bert Wollersheim mit all seinen Ecken und Kanten , besonders aber seinem großen Herzen, zu charakterisieren.Das Ergebnis ist ein unheimlich kraftvoller Popschlager mit modernen,treibenden Beats, der unter die Haut geht und niemanden stillstehenlässt."Ein Herz aus Stahl" -ein echtes Männerding, das der Damenwelt zeigt: Auch die harten Jungs haben oft ein ganz weiches Herz.
Der Öffentlichkeit vorgestellt wurde der Song am 06.10.18 zur Hochzeitsparty der Wollersheims in der Kiez Alm (Hamburg).Nun ist der Song auch im bekannten und beliebten "Hüma DJ Mix" von Roger Hübner und Throsten Matschke erhältlich.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 30.11.2018 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - " Cordula Grün "

Die Party geht weiter! Schon mit den absoluten Überhits "Pocahontas", "Die Hektar hat 2.0" und "Pfusch die Mauer" haben die Draufgänger die deutschsprachige Pop- und Schlagerwelt nach allen Regeln der Kunst auf Links gezogen - mit ihrem brandneuen Discostadl-Kracher "Cordula Grün" lässt die feierwillige Fünfertruppe aus der Steiermark nun so richtig die Luft brennen!
Wo sie ihre Instrumente auspacken, da fliegt die Kuh, da herrscht der Party-mäßige Ausnahmezustand! Seit gut zwei Jahren bringen die Draufgänger mit ihrer hochprozentigen Abgeh-Mischung aus Schlager, Volksmusik, Rock, Pop und einem gehörigen Schuss augenzwinkernder Rustikalschmäh die Festzelte in Deutschland, der Schweiz und Österreich zum Ausrasten.
Mit jeder Menge Wortwitz und urigem Ösi-Charme nimmt das ost-steirische Quintett bekannte Hits auf die (Alp)Hörner, um ihnen ein komplettes Stil-Make Over zu verpassen. Mit "Cordula Grün" koppelt die Formation nun den nächsten Volksmusik-meets-Party-Punk-Nackenbrecher aus ihrem am 14.09. folgenden Album "#Hektarparty" aus!
Mit mehr als 20 Millionen Klicks (alleine die Debütsingle "Pocahontas" wurde bisher über 2,5 Millionen mal gestreamt) sowie über 200 restlos ausverkauften Livekonzerten pro Jahr haben sich die Draufgänger in Rekordzeit zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschsprachigen Formationen hoch gearbeitet. Mit der trinkfesten Coverversion von Joshs aktuellem Sommerhit "Cordula Grün" knüpft das Austria-Quintett nun nahtlos an den Erfolg von "Pocahontas" und Co. an!
Natürlich hat man das Original einer zünftigen Draufgänger-Sonderbehandlung unterzogen und mit jeder Menge Pauken und Trompeten zu einem echt alpenländischen Lovesong Deluxe umgebaut, der ab sofort von keinem Zeltfest, Après-Ski-Party oder Schlagersause mehr wegzudenken ist!
Ein Prosit auf die Gemütlichkeit - und auf "Cordula Grün"! © 2018 Label: Electrola


MH Promotion Trenner

NIK P. - " Im Fieber der Nacht "

Willkommen unter der Discokugel!
Als zweite Singleauskopplung aus seinem aktuellen Studioalbum "Ohne Wenn und Aber" präsentiert Nik P. nun eine fantastische Dancefloor-Clubhymne: "Im Fieber der Nacht" ist eins der wahren Highlights des Albums.
Ein musikalischer Flashback in die späten 70er Jahre.
"Das Samstagnacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Discos unterwegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen", sagt Nik.
Das Studio 54 in New York und "Staying Alive" war die Hymne dazu. Der Beat, der Groove, die Sounds - Retro und zeitgemäß - verschmelzen zu einem großen Disco-Song.
Ein waschechter Tanzflächenfüller!
Das neue Nik P. - Album "Ohne Wenn und Aber" inkl. der Singles "Dieser Ring" und "Im Fieber der Nacht" ist weiterhin als limitierte Fan-Edition mit Bonus-CD, Download und Stream erhältlich!


MH Promotion Trenner

ANDREA BERG - " Diese Nacht ist jede Sünde wert "
===================================

Beinahe tausend Tage sind vergangen seit ANDREA BERG ihr letztes Studioalbum, das hymnisch rezensierte "Atlantis", veröffentlich hatte. Viel zu viele Tage, viel zu lange Zeit, für die Millionen ANDREA-BERG-Fans! Nun, am 19. Februar, veröffentlicht ANDREA BERG als Vorboten kommender großer Ereignisse die erste Single-Auskoppelung
"Diese Nacht ist jede Sünde wert". Und das erstmals auf ihrem eigenen Label "Bergrecords" (Vertrieb: Sony Music). Es ist die besondere Premiere einer Ausnahme-Künstlerin, die damit die gesamte Verantwortung für ihr musikalisches Schaffen übernimmt.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" ist ein Song von Dieter Bohlen geschrieben und produziert (Lyrics: ANDREA BERG) und erzählt in Uptempo die Story einer Frau, die von ihrem Geliebten nicht loslassen kann, auch wenn sie immer wieder an ihm zweifelt. Für ANDREA BERG aber ist der Song nicht die banale Story einer einzigen Liebe, sondern eine Metapher für das Leben. Im Booklet schreibt sie dazu: "Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands.
Bei ‚Diese Nacht ist jede Sünde wert´ geht es auch um etwas ganz anderes. Manchmal nimmt die Liebe nämlich komische Umwege, aber sie lässt sich niemals täuschen oder manipulieren. Wenn man liebt, liebt man, egal ob man verheirat mit jemand anderem ist oder, getrennt oder Single.Wenn es ‚bum´ macht, kann das keine Macht der Welt verhindern. Es ist nun mal Schicksal. "Sich dem Schicksal der Liebe ergeben - was andere Musiker in traurige und manchmal fast klagende Töne packen würden, intoniert ANDREA BERG beinahe übermütig - Herz schlägt Verstand. Den Song gibt es in vier verschiedenen Versionen, als Album-Mix, Single-Mix, Dance-Mix und Fox-Mix.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" erscheint am 19. Februar bei
Bergrecords (Vertrieb Sony Music).
Das neue ANDREA BERG-Album "Seelenbeben" wird am 8. April auf den Markt kommen.


MH Promotion Trenner

Jörg & Dragan (Die Autohändler) - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

Jörg & Dragan (Die Autohändler) melden sich im Herbst 2017 mit einer neuen Party-Hit-Single in den DJ Charts zurück.
"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" kommt sicherlich einigen erfahreneren Partybesuchern bekannt vor. Mit der ursprünglichen Version hatte Falco bereits 1996 einen riesen Hit.
Ein neuer, witziger und einfallsreicher Text wurde musikalisch im zeitgemäßen Party-Sound produziert. Die neue Single von Jörg & Dragan (Die Autohändler) ist ein echter Ohrwurm der jede Party zum Beben bringt. Produziert wurde der Song von keinem geringeren als dem Erfolgsproduzenten Mark Ves (La Ola Music). Veröffentlicht wurde die Single vom Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign