HERZPILOTEN - Die Gefühle fahren Achterbahn

Die "Herzpiloten" melden sich nach einem bisher verrückten Sommer punktgenau mit ihrer nun mehrvierten Single zurück.
Andy und Roger präsentieren ihren Song "Die Gefühle fahren Achterbahn". Der brandneue Titel ist der absolute Ohrwurm und ein Partykracher schlecht hin. "Die Gefühle fahren Achterbahn" erzählt die Story von vergangener Liebschaft, die immer wiederfrisch auflebt und den Puls auf rasante 180 treiben lässt. Somit ist es genau das richtige Lied zum Tanzen-besonders in den Stunden vor und nach Mitternacht. Bei den Autoren handelt es sich wiederum um die bekannte "Drei-Länder-Gemeinschaft" mit Andreas Steiner (Schweiz), Ernst J. Schmidlechner (Österreich) sowie Thomas Köhn (Deutschland)."Die Gefühle fahren Achterbahn"-hier kommen die "Herzpiloten". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ASIA DE SALEHFEAT. MARTIN DE VRIES-Schwindelfrei (Berlin City Mix)

Dieses Erstlingswerk kann sich hören lassen!
Asia de Saleh beeindruckt wieder einmal mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer einzigartigen Ausstrahlung. "Schwindelfrei" ist ein Song zum Verlieben. Voller Herzblut und persönlicher Erinnerungen, erstklassig produziert und mit Ohrwurmgarantie. Die jazzige Stimme, die treibenden Beats und die Melodie lassentanzen, mitsingen und schwindelfrei mitfliegen.
Produziert wurde die Single von Willy Klüter, der schon für Isabell Varell, Rex Gildo und Vivian Lindt produziert hat. Neben der professionellen Arbeit im Studio entwickelte sich schnell eine Freundschaft zwischen de Saleh und Klüter, die geprägt war von Jam-Sessions am Klavier und unendlich viel Spaß und Tränen vor Lachen. Das Zusammenspiel aus langjähriger Erfahrung als Komponist und Produzent und dem einzigartigen Gesang macht die Single zu einem absoluten Sommerhit. Heiße Musik und coole Stimme: Eine außerordentliche Kombination, um sich sommerlich treiben zulassen.
Die gebürtige Berlinerin Asia de Saleh hat orientalisch spanische Wurzeln und war schon als kleine Berliner Göre ein Energiebündel und künstlerisch sehr versiert. Bereits mit 6 Jahren zeigte sich ihre enorme Begabung, welche sie in einem internationalen Chor weiterentwickelte. Neben der Gesangsausbildung folgten schnelldarauf Tanz-und Gitarrenunterricht. Einige Jahre später entdeckte sie das Klavier für sich, gefolgt von einer professionellen Ausbildung im Sologesang sowie im Schauspiel. Danach kombinierte sie alles in einer Musicalausbildung.Es gibt wohl keine Bühne, auf der sich Asia de Saleh nicht zuhause fühlt. Ob im kleinen Kreis oder auf großen Events, ihre atemberaubende Gesangsstimme und charmante Moderation, das herzliche Lächeln, Begeisterung, Temperament, Professionalität und vieles mehr sind ein unverkennbares Markenzeichen dieser Künstlerin.
Jetzt ist der Song auch zusammen mit Martin de Vriesim tanzbaren "Berlin City Mix" erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 12.07.2019auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

LUC - " Einmal noch "

Lange war es ruhig um den aus dem Grenzland Belgien stammenden Interpreten "Luc". Auf der Suche nach einem Produzenten, der ihm seinen musikalischen Wunsch endlich erfüllen würde, traf Luc auf Hans Haas (FoxTon Music). Schnell wurde dem Produzenten klar, dass dieser Interpret einen etwas besonderen, musikalischen Wunsch hatte.
Fernab vom Popschlager entschied sich der sympathische Sänger für einen harmonisch klingenden, aber absolut tanzbaren Titel. Die Botschaft kam bei Haas klar an: Aus Wunsch, musikalischer Umsetzung und einer hervorragend klingenden Stimme entstand der Titel "Einmal noch". Für die Augen gibt es direkt etwas obendrein, denn das passende Musikvideo wurde gleich dazu produziert.
"Einmal noch"-100% tanzbar-100% Luc! Ein absoluter Ohrwurm! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

TOBIAS THIES - " Bedingungslose Liebe "

Nach mehreren Monaten Krankenhaus-Aufenthalt und Reha meldet sich der sympathische Sängeraus Hannover wieder in unserer Szene zurück. Auch, weil ihm die Musik selbst Kraft und Zuversicht gibt. Und als Beweis, dass dieselbe Bergeversetzen kann. Wir wünschen TOBIAS THIES mit diesem neuen Song einen super Neu-Start und den DJs viel Spaß mit diesem Titel. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000).Der Song ist ab 12.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DIE HERREN PERLE - " Freunde "

Die Herren Perle sind Originale. Die Herren Perle sind Kult. Die Herren Perle sind Freunde. Ein Song aus dem "Pott", wo Freunde noch Kumpel sind-ein ganzes Leben lang und darüber noch hinaus! Die Herren Perle stehen für echte Musik aus dem Ruhrgebiet. Getz überall da, wo et Mucke gibt! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 12.07.2019auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

GINGER COSTELLO - WOLL ERSHEIM - Du willst es doch auch

Der heiße Partysommer 2019 lockt in dieser Saison wieder Hunderttausende an die Playa, darunter viele Malle-Debütanten, die sich zum ersten Mal dem Feierwahnsinn hingeben. Von genauso einemwohlbehüteten Muttersöhnchen handelt der neue Song von Ginger Costello-Wollersheim. "Du willst es doch auch" singt sie und sie weiß genau: Die Insel wird ihn kriegen.
Die fette Hook im angesagten 90er Technostyle kriecht kompromisslos in die Gehörgänge, bleibt dort hängen und die ganze Partycrowd singt mit. Der Song entstand wieder im Sweethouse Studio in bewährter Teamarbeit zwischen Engel B.(Texter und Komponist) und Mirko Suess (Produzent). "Du willst es doch auch" wird seinen Weg auf Mallorca und den Mallepartys auf dem Festland gehen,nicht zuletzt auch aufgrund der hohen Medienpräsenz der charmanten Ginger, die immer für eine Überraschung gut ist. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ZEIT-FLUG - " Grenzenlos frei "

Zeit-Flug sind zurück. Mit neuer Kraft und viel Energie geht es Richtung Zukunft. "Grenzenlos frei" ist das Motto für die Zeit von Morgen: Frei von Grenzen und Einschränkungen geht es geradeaus Richtung deutschsprachigem Dancefloor.
Denn genau dort ist der neue Song der drei Jungs am besten aufgehoben. Die neue Single "Grenzenlos Frei" besticht durch eine eingängige Melodie und einem extremtanzbaren Sound. Der Text erzählt von den Schattenseiten der Vergangenheit und dem Aufbruch in ein neues, besseres Morgen-einem Neuanfang! Zeit-Flug 2019: das ist supermoderner Pop Schlager, der keine Grenzen kennt.
In Zusammenarbeit mit dem Label Fiesta Records und Inspirit Music Production gehen Zeit-Flug auch hier neue Wege, denn nach dem Ausscheiden eines Bandenmitglieds war es für die Jungs zu nächst nicht einfach, einen geeigneten, neuen "dritten Mann" zu finden.
Am Ende hat sich jedoch alles zum Guten gewandelt. Mit Ruben und Fiesta Records sind Zeit-Flug nun ihrem Ziel ein großes Stücknäher. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich


Mallorcapromotion Trenner

REINER KAVALIER - Solang im Herzen Träume sind

Glaubwürdig, hochmusikalisch und grundsympathisch-mit dieser Mischung wird Reiner Kavalier auch mit seinem brandaktuellen Titel "Solang im Herzen Träume sind" im Nu wieder die Herzen seines Publikums erobern. Mit viel Rhythmus, von dem die Schlagerfans nie genug bekommen, ist dieser Song ist ein Garant da für, dass sich mit Sicherheit die Tanzflächen füllen werden. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich


Mallorcapromotion Trenner

MOONLIGHT STEFFI - Null Bock

Der neueste Song von Steffi hat einen frechen Text. Voll aus dem Leben gegriffen und passt zu Jedem, denn an manchen Tagen hat man einfach "Null Bock"! Die Musik macht gute Laune und gibt Schwung für eine coole Party. Hört rein und überzeugt Euch selber! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 12.07.2019auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich


Mallorcapromotion Trenner

NOEL TERHORST - " Highlight "

Modern, energiegeladen, charismatisch, mitreißend, talentiert - Diese Eigenschaften treffen alle auf Noel Terhorst zu. In den letzten Jahren konnte Noel sich durch viel Arbeit und dem Willen nach Mehr einen Namen innerhalb der Popschlagerszene machen und die ersten Erfolge für sich einfahren. Nun möchte der Moerser mit seiner neuen Single "Highlight" an den vergangenen Erfolgen anknüpfen und die ersten Stimmen sind sich bereits einig,denn
"Das könnte sein Durchbruch werden".
Produziert wurde die Single von Starproduzent Jack Price . 100% Popschlager - 100% Noel Terhorst Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.07.2019 auf allen Download -und Streaming - Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

BENJAMIN BERNSTEIN - Damenbart

Benjamin Bernstein nennt sich der Künstler hinter "Damenbart", der damit sein erstes Werk vorlegt. In dem launigen Party-Schlager geht es um die Geschichte eines jungen Mannes im Urlaub, der auf der Suche nacheiner Urlaubsbekanntschaft mit zunehmendem Alkoholkonsum nicht mehr so ganzgenau hinschaut. Sein Herz verschenkt er somit an eine Dame, die, wie er am nächsten Morgen feststellt, in nüchternem Zustand womöglich nicht seine Herzdame gewesen wäre. Der Song ist nicht nur in einem äußerst massentauglichen Pop-Stil komponiert, sondern erzählt damit auch eine typische Partyurlaub-Geschichte, in welcher sich Jedermann/-frau wiederfindet: In leichtalkoholisiertem Zustand lässt man sich auf einen Flirt ein, den man am nächsten Tag bereut. Ab dem heutigen Freitag ist der vielversprechende Titel überall erhältlich und wird zweifelsohne für gute Laune auf Mallorca, in Ischgl und auf allen anderen Partys sorgen, wo feierwütige Leute von jung bis alt zusammenkommen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab05.07.2019auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich


Mallorcapromotion Trenner

CONNOR MEISTER - " Exklusive Nacht "

Jetzt wird es Exklusiv! Nach der VÖ des Debütalbums "Authentisch"
am 26.04.2019 von Connor Meister, folgt nun eine weitere Singleauskopplung im Price-Tunes Edtion Remix-"Exklusive Nacht "Ein Mix aus Pop, House und Elektro-Tunes. Connor Meister lebt nach dem Motto "Authentisch" und dabei kommt es auch nicht darauf an, ob jemand viel oder wenig Geld verdient. Wichtig ist, dass wir glücklich sind und respektvoll mit einander umgehen."Exklusive Nacht" beschreibt genau diese Situation. Bei tollem Wetter auch ein Muss, denn wir lieben es alle: Mit Freunden am Beach liegen, um eine geile gemeinsame Zeit zusammen zu verbringen. Eine Zeit, die uns niemand wiedergeben kann. Ganz genau das ist der Moment, in dem wir alle wissen und sehen, dass Geld nicht alles ist.
Geldberuhigt zwar, aber es macht nicht glücklich.
Exklusive Getränke, exklusive Autos und exklusive Reiseziele sind zwar Dinge, die ein jeder gerne hätte, dennoch priorisieren die meisten Menschen andere wertvolle Sachen und Momente. Getreu dem Motto: "So jung kommen wir nicht mehr zusammen"! Statt mit einer Limousine, fahren wir lieber mit einem alten Fahrrad ohne Licht in Kolonne zum Baggersee und haben gemeinsam Spaß. Denn niemand wird später sagen: "Der Champagner vor 30 Jahren war super", eher werden wir uns zurückerinnern und sagen: "Wir haben unser Dosenbier getrunken, was mehr schlecht als recht war, aber diese Zeit gibt uns keiner wieder."
"Exklusive Nacht" soll zum gemeinsamen feiern animieren und Momente prägen, die wir fürs Leben mitnehmen. Lasst uns immer wieder eine exklusive Nacht mit Connor Meister haben. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 05.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

CHRISTINA BETZ - " Kleines Radio "

Mit voller Freude und Begeisterung habe ich mein zweites Lied "kleines Radio"
am 01.09.2018 im Tonstudio Trier ein gesungen.
Handlich und klein, ist das Radio, mitnehmen oder mithören, jeder hört gerne Musik. Ob drinnen oder draußen. Kleines Radio beschreibt es so schön, wo man überall Musik hören kann.Der Song ist auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Christina Betz





© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign