NIK P. - Lass uns unendlich sein

Nik P. ist ohne Zweifel einer der größten Schlagerstars unserer Zeit. Hits wie "Ein Stern (der deinen Namen trägt)", "Wo die Liebe deinen Namen ruft" und "Geboren um dich zu lieben" stammen aus der Feder des gebürtigen Österreichers. Auch mit seinem aktuellen Album
"Da oben#16" konnte Nik P. bereits große Erfolge feiern: Es ist offiziell sein bisher erfolgreichstes Album mit dem höchsten Charteinstieg (#1 in Österreich, #2 in der Schweiz & #11 in Deutschland), hält sich den gesamten Sommer über in den Albumcharts und wurde sogar bereits wenige Wochen nach der Veröffentlichung mit Gold in Österreich ausgezeichnet.
Nun erscheint seine neue Single "Lass uns unendlich sein". Mit einer völlig neuen "Schlager- Ohrwurmmelodie", singt sich Nik P. erneut in die Herzen der Schlagerfans. Ein eingängiger Refrain und mitreißend romantische Gitarrenrhythmen laden zum Mitsingen und Tanzen ein.
"Lass uns unendlich sein, lass uns unsterblich sein, lass uns das Leben genießen, sofort, jetzt und hier" heißt es in seiner neuen Single. Was es bedeutet unendlich und unsterblich zu sein, wird auch in dem neuen Musikvideo zu der Single gezeigt. Mit der Hilfe eines geheimnisvollen Amulettes reist Nik P. durch verschiedene mystische Traumwelten: Die Unendlichkeit der Wüste, das blühende Grün des Waldes, die Kargheit der Felslandschaft und die schneebedeckten Berge spiegeln die Stimmung des Songs perfekt wider.
Das aktuelle Nik P. Album "Da oben #16" inkl. der neuen Single
"Lass uns unendlich sein" ist weiterhin als CD & Download erhältlich.
Label: ARIOLA


MH Promotion Trenner

ANDREA BERG - Ich werde lächeln, wenn Du gehst !
==================================

Mit ihrem neuesten Hit-Album Seelenbeben (Bergrecords GmbH) bricht ANDREA BERG aktuell einen Rekord nach dem anderen.
Sie chartet von 0 auf Platz 1 der Hitlisten und hielt sich dort länger als jeder andere Künstler im Jahr 2016. Mehr noch - keine ihrer bisherigen Veröffentlichungen verkaufte sich in den ersten Wochen besser als Seelenbeben.
Am 12. August veröffentlicht die Berg ihre zweite Single. Das Trennungsepos Ich werde lächeln wenn du gehst, das von Dieter Bohlen produziert wurde, ist.ein gefühlvoller Song voller Selbstachtung und -treue. In dem dynamischen Intro (mit anschließendem Vers), das musikalisch in einem großen Gegensatz zu der verletzlich wirkenden Stimme der Künstlerin steht, wird mit klaren Worten der tiefste Schmerz, die Ohnmacht nach einem schweren Vertrauensbruch eines geliebten Menschen beschrieben.Was darauf folgt ist ein Refrain in perfekter Schlager-Manier, eine eingängige,fröhliche Melodie, die Hoffnung als einen Silberstreifen am Horizont erscheinen lässt.
Ich werde lächeln wenn du gehst zeigt uns eine ausweglose Situation,aus der man am Ende doch einen Weg findet - einen dunklen Gewitterhimmel,der Sonnenstrahlen durchscheinen lässt und ein gebrochenes Herz, das am Ende als Sieger hervorgeht: "Doch ich werde lächeln, wenn du gehst, wenn dudann vor den Scherben stehst.
Ist auch mein Herz noch schwer verletzt, ich werde tanzen bis zuletzt." Gefühle, die auch
ANDREA BERG nicht fremd sind:
"Mich fasziniert die Zeile Ich werde lächeln, wenn du gehst, weil ich diese Stärke erst lernen musste. Es tut unheimlich weh, aber ich werde es überleben." Dieser kraftvolle Song mit seiner eindeutigen Botschaft richtet sich an all jene, denen der Boden unter den Füßen weg gezogen wurde.
Ich werde lächeln wenn du gehst soll neuen Mut geben, Trost spenden und den Blick nach vorne richten. Ich werde lächeln wenn du gehst erscheint am 12.08.2016 bei Bergrecords GmbH als Single Mix, Original Mix und Foxmix.
Infos, Fotos, Interview anfragen: lanz unlimited communications Tel. +49 89 478167, E-Mail: com@lanz-unlimited.de www.lanz-unlimited.de:


MH Promotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - Die Hektar hat 2.0 (Gloria Parodie)
=====================================

Wer hätte gedacht, dass eine einfache Parodie eines Internethits fast gleich erfolgreich wird, wie der Originaltitel selbst? Auf alle Fälle nicht die deutsche Sängerin Kerstin Ott - denn nachdem die Draufgänger-Parodie ihres Titels "Die immer lacht" innerhalb von 5 Tagen über 3 Millionen Mal auf Youtube und Facebook angesehen wurde, zog sie die inzwischen erteilte Erlaubnis für eine Veröffentlichung als Single wieder zurück.
Was blieb? - eine enttäuschte Band, die die Produktion als Gag ins Netz stellte und das geschah ohne schlechte Absichten. Ebenso unzufrieden waren die Fans, welche eine "Rettet die Hektar-Aktion" starteten - leider vergebens. Denn Kerstin Ott - die, die nicht mehr lacht - willigte nicht ein, die Coverversion zu genehmigen.
"Da aber ‚Die Hektar hat‘ so mega angekommen ist, hamma‘ uns gedacht, nehmen wir diesen Song einfach mit einer neuen Melodie noch einmal auf und da sind wir auf unseren Freund Nik P. gekommen. Sein Erfolgsschlager Gloria passt perfekt zu unserer Idee." erklärt Draufgänger Sänger Lampel.
Nik P., der aktuell sein neues Album "Da oben" präsentiert, war begeistert von der Idee, da er die Parodie von den Draufgängern schon kannte. Er hat den Draufgängern sein Werk "Gloria" sehr gerne zu Verfügung gestellt und somit eine offizielle Veröffentlichung ermöglicht.
Seit 29.07.2016 ist der Partytitel "Die Hektar hat 2.0" bei allen Downloadportalen erhältlich, sowie das neue Video zum Song online.
Also helft der sympathischen Band und teilt, markiert, klickt und liket was das Zeug hält - damit die Draufgänger die sind, die immer lachen.
Hier das offizielle Video anschauen:
Youtube


MH Promotion Trenner

Melissa Naschenweng - BRAUNGEBRANNTE HAUT!

BRAUNGEBRANNTE HAUT! Einer der bekanntesten Hits von Nik P. wurde von ihm persönlich für seine Kollegin Melissa Naschenweng auf "Mädl" umgetextet. Jetzt wird der zarte Rücken der jungen Dame mit Lichtschutzfaktor 50 vor der Sonne geschützt. "Rette mich, Junge, sonst verbrenne ich" singt sie und der Junge tut nur zu gerne wie ihm geheißen. Ja, und selbst auf Ibiza darf die Harmonika nicht fehlen. Ein sehr sympathischer Sommer-Hit der uns bei den Ohren nimmt und durch die kalte Zeit führt. Felix Gauder produzierte diese neue Version von "Braungebrannte Haut" für das aktuelle Album "Kunterbunt". "Braungebrannte Haut" - die neue Single aus dem Album "Kunterbunt" ist ab dem 14.6.2017 im MPN zu finden und überall als Download erhältlich.
Braungebrannte Haut. (C) 2017 Sony Music Entertainment Austria GmbH


MH Promotion Trenner

ISI GLÜCK - Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)

Out Now!
ISI GLÜCK mit "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle) -
die offizielle Partyhymne 2017 aus dem legendären Megapark Mallorca
. Unmittelbar nach dem Saison-Opening von Mallorcas Top-Partylocation kommt nun endlich der "Hände hoch"-Ohrwurm von
ISI GLÜCK in alle Downloadshops und zu Spotify & Co.
Die Mutter aller Inseln feiert zu diesem Party-Smash-Hit bereits rauf und runter und ab sofort kannst auch Du Zuhause oder am Baggersee im Mallorca-Modus feiern!
ISI GLÜCK - "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)"
Der Sound Deines Sommers 2017. Label: Hitmix Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - " Pocahontas "

Die Cover - Reihe der fünf Ost - SteirerInnen wird fortgesetzt!
Nach ihren Internethits "Die Hektar hat", "Die Hektar hat 2.0", "Holz" und "Gina-Lisa" sind es diesmal die deutschen Alternativ-Rocker "AnnenMayKantereit", die auf charmante, jedoch dennoch skurril witzige Weise auf die Schaufel genommen werden. Mit über 18 Millionen Aufrufen auf die Single "Pocahontas" legten die vier deutschen Alternativ-Rocker die Messlatte sehr hoch. Doch auch diese Tatsache schreckt
"Die Draufgänger" nicht ab, den nächsten großen Coup zu planen. Bewaffnet mit Posaune und steirischer Harmonika ziehen sie in gewohnter Manier und bewährter Strategie in die Schlacht.
...ich halt´ dich nicht fest - ich lass´ dich nicht los... Eine Liebeserklärung - ob erwidert oder nicht steht in den Sternen - doch die Verzweiflung ist hörbar, bis in den letzter Winkel jedes Stadls.
Ob der Text im Original wörtlich zu verstehen war? Die Draufgänger taten es - und schon steht Pocahontas an der Haltestelle "Hektarweg" - und wartet... die Endstation ist bekannt - auf geht´s zur nächsten Hektarparty! Label: ADLA Media


MH Promotion Trenner

ANDREA BERG - " Diese Nacht ist jede Sünde wert "
===================================

Beinahe tausend Tage sind vergangen seit ANDREA BERG ihr letztes Studioalbum, das hymnisch rezensierte "Atlantis", veröffentlich hatte. Viel zu viele Tage, viel zu lange Zeit, für die Millionen ANDREA-BERG-Fans! Nun, am 19. Februar, veröffentlicht ANDREA BERG als Vorboten kommender großer Ereignisse die erste Single-Auskoppelung
"Diese Nacht ist jede Sünde wert". Und das erstmals auf ihrem eigenen Label "Bergrecords" (Vertrieb: Sony Music). Es ist die besondere Premiere einer Ausnahme-Künstlerin, die damit die gesamte Verantwortung für ihr musikalisches Schaffen übernimmt.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" ist ein Song von Dieter Bohlen geschrieben und produziert (Lyrics: ANDREA BERG) und erzählt in Uptempo die Story einer Frau, die von ihrem Geliebten nicht loslassen kann, auch wenn sie immer wieder an ihm zweifelt. Für ANDREA BERG aber ist der Song nicht die banale Story einer einzigen Liebe, sondern eine Metapher für das Leben. Im Booklet schreibt sie dazu: "Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands.
Bei ‚Diese Nacht ist jede Sünde wert´ geht es auch um etwas ganz anderes. Manchmal nimmt die Liebe nämlich komische Umwege, aber sie lässt sich niemals täuschen oder manipulieren. Wenn man liebt, liebt man, egal ob man verheirat mit jemand anderem ist oder, getrennt oder Single.Wenn es ‚bum´ macht, kann das keine Macht der Welt verhindern. Es ist nun mal Schicksal. "Sich dem Schicksal der Liebe ergeben - was andere Musiker in traurige und manchmal fast klagende Töne packen würden, intoniert ANDREA BERG beinahe übermütig - Herz schlägt Verstand. Den Song gibt es in vier verschiedenen Versionen, als Album-Mix, Single-Mix, Dance-Mix und Fox-Mix.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" erscheint am 19. Februar bei
Bergrecords (Vertrieb Sony Music).
Das neue ANDREA BERG-Album "Seelenbeben" wird am 8. April auf den Markt kommen.


MH Promotion Trenner

MATTHIAS REIM - "ALLES WAS ICH WILL"
===============================

"ALLES WAS ICH WILL" Albumtrack plus sieben Remixe
erscheinen am 29. April 2016.
Zu Matthias Reims brandneuem Album Phoenix, das prompt auf #2 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen ist, gesellen sich nun eine Single-Auskoppelung inkl. sieben Remixen dazu. Alles was ich will erscheint am 29. April bei Sony Music Entertainment Germany/RCA Music.
Thematisch dreht es sich in dem Song um die Zuneigung zu einer ganz besonderen Person, die das Leben einfach erst lebenswert macht. Alles was ich will bringt den Fans musikalisch ein Kaleidoskop aus sanften Gitarrenklängen und mitreißenden Uptempo-Beats. Der bekannteste Künstler, der sich an Reims Song gewagt hat, ist mit Sicherheit Rico Bernasconi, der bereits mit diversen nationalen und internationalen Hits und Top 10-Platzierungen punkten konnte. Zuletzt remixte er Sarah Connors Bedingungslos aus ihrem aktuellen deutschsprachigen Erfolgsalbum Muttersprache sowie Vanessa Mais Hit-Single In all deinen Farben. Weitere Remixe stammen u.a. aus der Feder von DJ Fosco, der bereits mit Andreas Gabalier (Hulapalu) und Vanessa Mai (Ich sterb für dich) gearbeitet hat und dem EDM-Projekt Swiftwin, die für mehrere nationale und internationale Künstler Remixe und Alben produziert haben.
Alles was ich will hat definitiv das Zeug zum Sommer-Hit, speziell im EM-Sommer 2016. Und diese tanzbaren Remixe lassen die Chancen gleich noch ein gutes Stück höher steigen!
Alles was ich will erscheint am 29.04.2016
bei Sony Music Entertainment Germany/RCA Music.

Große Fußballstadion CD Promotion Exklusiv by JiP Xtreme promotion


MH Promotion Trenner

Andreas Gabalier - " Hula Palu - Harris & Ford Remixe "
====================================

HULAPALU!? Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen. Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen. Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes.
Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle... Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE.
Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört...
Hulapalu ist ein Hit!
Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder. Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen...


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign