Partymusik gehört in richtige Hände!
Die neusten Partyhits - Aktuelle Informationen - CD Neuvorstellungen
Professionelle CD Bemusterung & Promotion für alle Künstler und Agenturen!

Trenner


_________________________________________________________

DJ AARON X JÜRGEN MILSKI - " Inselmodus "
_________________________________________________________

In dieser Ballermann-Saison gibt es nur einen Modus: den Inselmodus!
DJ Aaron und Jürgen Milski haben sich zusammengetan, um ihre Malle-Crowd abzuholen und gemeinsam den Ballermann unsicher zu machen - mit reichlich "Feuerwasser, Bier und Champus" im Gepäck, wie es in der neuen Single "Inselmodus" heißt. Ein Mega-Ohrwurm, der sich seinen Weg von der berühmten Schinkenstraße an der Platja de Palma bis in die angesagtesten Clubs und zu den heißesten Open-Air-Partys im deutschsprachigen Raum ebnen wird.
Wer sich diesen Song gönnt, wird vom ersten Moment an von der unbändigen Lust auf "Sommer, Sonne satt" angesteckt. Das Motto für Aarons und Jürgens Mallorca-Sommer 2024 ist unmissverständlich - und dringend zum Mitmachen empfohlen: "Heut' wird nicht gepennt, wir feiern, bis der Laden brennt."
Das kongeniale Interpreten-Duo besteht aus zwei absoluten Partygaranten, an denen kein Inselbesucher vorbeikommt. Für den Track "Inselmodus" waren der Resident-DJ des legendären "Bierkönigs" und die "Big Brother"-Legende gemeinsam im Tonstudio. Der Eine, Jürgen Milski, ist bekanntlich "Mallorcaverliebt" und schipperte im vergangenen Jahr an der Seite seines Bruders Peter sogar mit dem "Ruderboot nach Mallorca". Der Andere, DJ Aaron, konnte zuletzt mit dem Bierkapitän und Andy Luxx die Charts erobern. Hatte er damals noch ein Auge auf "Lea" geworfen, kann er diesmal ein "Treffen mit Emily und Jana", die laut der Lyrics "sehr schön anzuseh'n" sind, kaum abwarten.
Ein heißer Flirt gehört für jeden Urlauber im "Inselmodus" ebenso dazu wie das "rot-gelb-rote Fieber" Mallorcas, das einen "alle Jahre wieder" erfasst.
Sich dem wilden Malle-Treiben und den besten Tagen des Jahres zu entziehen, ist möglich, aber sinnlos, wie Aaron & Jürgen in ihrem Partyschlager-Duett deutlich machen:
Mach' den Inselmodus an - Jeder singt, so laut er kann - Von Norderney bis Amsterdam - Kennt jeder den Ballermann -
Wer so wie DJ Aaron und Jürgen Milski "übertrieben Brand" und Lust auf die Platja hat, sollte schnell seine Koffer packen und in den "Inselmodus" kommen - schließlich beginnt die Malle-Reise mit der Veröffentlichung des Songs am 3. Mai. Label: Label: Electrola / Universal Music
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Xtreme Promotion GmbH. | Webdesign