Partymusik gehört in richtige Hände!
Die neusten Partyhits - Aktuelle Informationen - CD Neuvorstellungen
Professionelle CD Bemusterung & Promotion für alle Künstler und Agenturen!

Trenner

RAY RICHARD - " 100000 Gründe "

Schon als kleines Kind sang ich ständig vor mich hin.
Ob mit 1,5 Jahren, wenn ich fasziniert die Worte "Düse Düse im Sauseschritt" mitsang, als "Codo" von DÖF lief oder ich im Alter von 5 Jahren mit meinen Großeltern regelmäßig in einem Café zur Blasmusik, die Opa auch in seinem Schrebergarten hörte, trällerte.
Mit 13 Jahren nahmen mich meine Großeltern mit zum "Musikantenstadl",moderiert von Karl Moik. Die damaligen Lieder von Roger Whittaker, Bianca, Heino, Patrick Lindner uvm. begannen meinen Musikgeschmack zu prägen.
Der darauffolgende Gesangsunterricht eröffnete mir den Eintritt in den Schulchor. Von da an sang ich nicht mehr nur für mich, sondern konnte meine Leidenschaft mit anderen auf der Bühne teilen. Während der gesamten Schulzeit war es mir durch das Singen im Chor in der Realschul-Aula, Auftritten in Pflegeheimen, Kirchen und anderen Einrichtungen möglich erste Erfahrungen vor Publikum zu sammeln. Diese festigte ich in meiner Freizeit durch Soloauftritte auf privaten Festlichkeiten, Geburtstagen und Hochzeiten.
Als ich mit 14 Jahren erstmals auf Konzerte ging, entdeckte ich die Faszination zu großen Shows und Inszenierungen. Seitdem besuchte ich unzählige Konzerte, wie die "Bravo-Supershow", "The Dome", Celine Dion und im Schlagerbereich Roland Kaiser, Michelle und Wolfgang Petry. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass sie mir dies ermöglichten und die Vielzahl der Wegstrecken, die sie dafür mit dem Auto zurücklegen mussten, in Kauf nahmen. Mit dem Beginn meiner Lehre 1999 rutsche die Musik, durch die fehlende Zeit, in den Hintergrund.
Nach meiner erfolgreich beendeten Ausbildung zum Großhandelskaufmann war ich 2003 als Zuschauer in einer Live Musikshow, die meine Begeisterung für den deutschen Schlager und die Liebe zur Musik erneut entfachte. Dies brachte mich vermehrt dazu Konzerte von und mit Helene Fischer, Florian Silbereisen, Andrea Berg und anderen Größen des Schlager Genre´s zu besuchen. Nun war ich es, der mit dem Auto lange Strecken zu Schlagerpartys oder Konzerten fuhr. Mal mit Freunden oder auch mit meinen Großeltern. Das Bedürfnis selbst auf diesen Bühnen zu stehen, die Menschen zu unterhalten und die Energie des Publikums zu spüren, wuchs unentwegt in mir.
Mittlerweile bin ich Inhaber meiner eigenen Firma für Gütertransporte, nahm in den vergangenen Jahren an Vocalcoachings teil und trat bei privaten feierlichen Anlässen auf. 2018 entschloss ich mich, mich mit meinen eigenen Songs zu verwirklichen. Schlager bzw. deutsche Texte sprechen mir aus der Seele, ob in sanften Balladen oder unterlegt mit belebenden und schwungvollen Beats. Mit dem Songwriter Sascha Ritter arbeitete ich an Liedtexten. Nach anfänglichen Rückschlägen bin ich nun sehr stolz, die richtigen Partner an meiner Seite zu wissen und habe in Ricardo Munoz (Produzent aktueller Songs von Roland Kaiser, Helene Fischer, Michael Schulte, Adel Tawil uvm.) einen vertrauenswürdigen und professionellen Produzenten gefunden, der ein Re-Edit (Neubearbeitung) meines Songs produziert und fertiggestellt hat. Der Song ist auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

NEU bei Spotify die Mallorca Mega Charts Top 100 • Update der Charts: •Monatlich•



© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign