CLAUDIA LINO - " 1000 Lichter "

Mit dem Debütalbum "Colori" zeigt die Italienerin Claudia Lino alle ihre Facetten. Neuer, tanzbarer Sound und das erstmals auch in deutscher Sprache: Nach "Amica", "Acanto a te"und "Playaa", ein neuer Meilenstein für die temperamentvolle Sängerin.
Bereits seit dem 06.April gibt es mit der Single "Schwerelos" den ersten Vorgeschmack auf das, was uns mit "Colori" erwartet. Ab Freitag, den 06.07.2018 erscheint mit "1000 Lichter" ein Song, wie er im Bilderbuch steht.
Claudia sucht in diesem den Weg aus der dunklen Einsamkeit. Plötzlich ist es dann soweit und der Mann ihrer Träume bringt mit 1000 Lichtern dann endlich Licht an ihren Liebeshimmel.
Produziert werden alle Songs des Albums in der Hitschmiede von Andreas Kraemer, der bereits u.a. Nina Hagen und ABBA auf dem Weg nach oben begleitet hat. Geschrieben wurden die Songs von Claudia Lino allesamt selbst: "Nur so kann ich immer sicher gehen, dass ich wirklich ich selbst bin in den Songs."
"1000 Lichter" ist die zweite Singleauskopplung aus dem Debütalbum von Claudia Lino, welches im August bei Fiesta Records erscheint. Auszeichnen wird das Album eine gelungene Mischung aus deutschem und italienischem Discofox.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 06.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MC IGEL - Ein Glas Bier, ein Glas Wein und zwei Ouzo

Und weiter geht die Igel-Party.
Mit "Ein Glas Bier, ein Glas Wein und zwei Ouzo" liefert Mc Igel einen weiteren Hammersong für die Partymeilen.
Neben dem eingängigen Refrain, den jeder sofort in Ohr und Kopf behält, geht es in den Strophen um die Toleranz in der heutigen modernen Gesellschaft. Obwohl er den Text schon vor mehr als zehn Jahren schrieb, ist er doch aktueller denn je.
Und natürlich wäre er nicht Mc Igel, wenn er die Thematik nicht wieder in dem gewohnt humorvollen Rahmen betrachten würde. Es lohnt sich also durchaus, mal ganz genau hinzuhören, worum es am Ende wirklich geht.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek,
LC 02000). Der Song ist ab 06.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KLAUS MORRIS - " Der Himmel Soll warten "

Klaus Morris - Der Himmel soll warten. So lautet die vierte und aktuelle Single von Klaus Morris. Musikalische Vorbilder wie Fantasy und Die Amigos sind grundlegend verantwortlich für seine aktuelle Single
"Der Himmel soll warten". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MISHA KOVAR - " Hey Hey Süßer "

Schlager aus Österreich ! "She is a phenomenon"
sagt Rocklegende Brian May (Queen) über die österreichische Ausnahmekünstlerin.
Bekannt aus der deutschen Erstaufführung als Ozzy Osbourne in
"We Will Rock You", "Tanz der Vampire", "Evita" hat die Ausnahmekünstlerin schon jahrelange Erfahrung auf den Bühnen dieser Welt.
Nach Ihrem Hit "Kann das Liebe sein", der 2016 in den deutschen iTunes Schlager Charts wochenlang in den Top Ten vertreten war, hat die stimmgewaltige Misha Kovar eine neue Single am Start. Mit Ihrem brandneuem Song möchte MISHA KOVAR dieses Jahr Ihr Publikum nicht nur vom Hocker reißen, sondern auch auf die Tanzfläche locken.
"Hey, Hey Süßer" geschrieben von Ingolf Rosenow und Andreas Melzer
ist ein absoluter Ohrwurm und lädt zum Feiern und Tanzen ein. Ein "Gute Laune - Lied" mit seinem Sommerfeeling, das perfekt zu Misha ́s positivem Charakter und der anstehenden Cabrio- Jahreszeit passt. Ein Songthema, das viele Frauen erleben oder schon erlabt haben! "Hey Hey Süßer nicht so schnell" - Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
© Label: PAMUSOUND Records


MH Promotion Trenner

RAMONA - " Leuchtturm "

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres eigenen Titels
"Meine Momente" im Juli 2017, meldet sich Ramona nun mit einem Coversong zurück. Der Titel "Leuchtturm", Original von Nena, war schon immer eines von Ramonas Lieblingstiteln und deswegen ein Herzenswunsch, diesen in einer modernen Pop-Version zu covern. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Antonio Gomez ist diese Mega-Version entstanden. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 06.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TASHA - " Feuer und Eis "

Tasha - Deutscher Pop mit Pepp
Eine Stimme mit hohem Wiedererkennungswert, Texte, die unter die Haut gehen, Melodien zum Träumen, Rhythmen zum Abgehen: Das sind die Eckpfeiler, auf denen die junge Dortmunderin Tasha ihre Songs errichtet.
Mit ihrer offenen, sympathischen Art punktet sie sofort, wo auch immer sie auftaucht. Sie ist ein Energiebündel mit einer großen Portion Heiterkeit. Und das ist ansteckend. In ihrer neuen Single "Feuer und Eis" erzählt sie von einer unerreichten Liebe.
Die eingängigen Melodien gepaart mit den modernen Sounds, ergeben auf mitreißenden Beats einen höchst gelungen Popschlager, der im Ohr bleibt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 06.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

HITGEFA - " Das Maß ist voll "

Das Maß ist voll - und zwar randgefüllt.
" Hitgefa " heißt Partymusik der Extraklasse. Mit ihrer neuen Single "Das Maß ist voll" liefern die Hirschmaskenträger den perfekten Soundtrack für die gepflegte Verkostung der geliebten Gerstenkaltschale. Irgendwo zwischen Schlager, Pop und Rock, 80´s und Moderne ist die Sauerländer Kombi nie zu ernst, oft vulgär, aber stets witzig. Größtes Mitsingbedürfnis und gesteigerter Bewegungsdrang sind garantiert. Es herrscht wie immer absolute HITGEFA! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARTIN KASTEL - " Viel zu weit "

Am Erfolg seiner Debütsingle "Sag mir wo und wann",
knüpft der sympathische Sänger mit seinem brandaktuellen Titel "Viel zu weit" erneut an. In seinem Song beschriebt Martin, dass typischerweise der Hochmut vor dem Fall kommt. Denn wer mit seinen Vorstellungen über´s Ziel hinausschießt, erfährt nur allzu oft, dass weniger doch meistens mehr ist. "Viel zu weit" - ein klasse Titel der mit seinen modernen Sounds zum Abtanzen einlädt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Jörg & Dragan (Die Autohändler) - Endlich zweite Liga

Die zwei Jungs, deren Lieblingsverein der 1. FC Köln ist, heißen den HSV mit ihrem neusten Song in der zweiten Liga willkommen, mit dem Wissen, dass die beiden Vereine kommende Saison (hoffentlich) wieder in die erste Liga aufsteigen.
Die neue Single ist ein kleiner Spaß unter Fußballfreunden und wird mit einem Augenzwinkern präsentiert. "Jörg & Dragan" drücken für die kommende Fußballsaison beiden Mannschaften (HSV und 1. FC Köln) die Daumen für den Aufstieg in die 1. Bundesliga.


MH Promotion Trenner

FRANCIS - " Ist doch egal "

Mit "Ist doch egal" schickt die sympathische Sängerin Francis eine Hymne der guten Laune auf die Reise. Nicht zu viel nachdenken, sich einfach mal fallen lassen, den Moment genießen - Ist doch egal.
Gut bekömmliche Harmonien trägt der Groove, ebenso wie die einprägsame Melodie.
Jetzt kann der Sommer kommen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 29.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

100% ANDREE - Es ist aus und vorbei (Tra noi e finita)

Peter & Kevin Andree (100% Andree) sind Vater und Sohn, die sehr gerne Geschichten aus dem wahren Leben erzählen. An den Erfolg des zuletzt von ihnen veröffentlichten Songs "Lass´ und verrückt sein", der zudem mehrere Wochen unter den Top 20 in den offiziellen Party- und Schlagercharts vertreten war, will das sympathische Duo erneut anknüpfen.
Dort wo sich die Liebe niederlässt, können zuweilen Herzen und Beziehungen zerbrechen. Genau dies bringen Peter & Kevin Andree musikalisch in ihrem wunderbaren Song, wie hier "Es ist aus und vorbei", zum Ausdruck. Eine ganz besondere Note geben sie diesem Song, indem sie zudem italienisches Flair, wie "Tra noi e finita" mit einbringen. Der gefühlvolle und ausdrucksstarke Titel nimmt jeden Schlagerfreund mit in seine vielleicht eigenen Erlebnisse aus der Vergangenheit. Peter & Kevin Andree zeigen somit auch die musikalische und sprachliche Vielfalt ihrer Gesangsbreite. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

STEVEN ALAN - Ich hasse dich (Weil ich dich liebe)

Ich hasse dich, weil ich dich liebe. So singt "Steven Alan" in seiner neuen Single und möchte es einfach mal anders sagen. Mit seinem Charme und Humor, präsentiert das große Drummer Talent voller Lebensfreude seinen aktuellen Song. Der gebürtige Rheinländer ist Sänger - Drummer - Komponist & Produzent. 2007 wurde er als "Best European Newcomer Drummer" gekürt. Mit seinen außergewöhnlichen Showprogramm erreicht er als Sänger und Drummer die Herzen des Publikums. Neben seiner Drummer-Karriere schreibt Steven Alan erfolgreich Songs für andere Künstler und ist spätestens seit seinem Titel "Magdalena" auch als Sänger kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

EMOTION - Hola Chica (Cesaro DeeJay FoxFloor RMix)

"Hola Chica" - die neue Single von Emotion. Kann es wirklich sein, dass ein Mann seine Traumfrau sieht und nichts rausbringt?
Machen uns die weiblichen Reize so sprachlos, dass uns gar nichts mehr einfällt, was sie begeistern könnte?
Keine Idee welcher Spruch uns ins Gespräch, in Kontakt, in ein Kennenlernen - was auch immer -bringt? Probieren wir es doch einfach mal mit: "Hola Chica"Klappt fast weltweit, also nur Mut! Wenn was "Freches" lieb gesagt wird kann es bis zum Himmel führen. Im typischen FoxFloor Sound von Christian Cesar, Cesaro DeeJay, begeistert Emotion (Franz Steiner) auch diesmal wieder die Tanzfläche! "Den Dancefloor heizen & nicht mit Bass geizen", so die Devise des kongenialen Teams aus Österreich.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign