WALTER SCHACHNER FEAT.KLARA Z. - " Du willst zu viel "

Mit "Walter Schachner feat. Klara Z. - Du willst zu viel" veröffentlicht Jay Neero Music schon das nächste Label Projekt. Dieses Mal folgt eine coole tanzbare 100 Bpm Midtempo-Nummer, die sich von dem ewig gleich klingenden 08/15 Discofox Sound und Stil abhebt. Text und Musik der neuen Single "Du willst zu viel" stammen wieder von Gerlinde und Walter Schachner selbst. Die Künstlerin Klara Z. verfeinert mit ihrer Stimme das gemeinsame Duett und will wie alle Frauen von einem Mann natürlich immer viel zu viel, aber so ein Mann ist heutzutage nicht leicht zu finden. Walter Schachner seit 50 Jahren Profimusiker und eine Musik Legende, der schon vor 17 Jahren als Komponist und Autor, DJ Ötzi mit "Anton aus Tirol", zu seinem ersten internationalen Top Hit verhalf. Zahlreiche Titel von Gerlinde und ihm wurden auch von diversen Künstler/Innen erfolgreich gecovert, verwertet und neu produziert. Auch sein aktueller Titel "Megaparty im Schnee (Jay Neero Rmx)" ist schon auf allen Skihütten zu einem stimmungsvollen Ohrwurm und Après Ski Hit avanciert. Auch für die Single "Du willst zu viel" beauftragte Walter Schachner wieder die zwei erfolgreichen Produzenten und Remixer Oliver Poschinger (Jay Neero Music) und Michael Blatnik (TSMP-Music), zu dem Radio Edit von Mihael Herzog, noch zwei druckvolle, moderne Remixe für die Discotheken beizusteuern. Die zwei innovativen Jungs, die für zahlreiche Top Hits, Remakes und Remixe u.a. für (MusikApostel, Christian Anders, Frank Zander, Christian Franke, Henry Valentino, Frank Lars, Xanadu, Roxanne, Lara Bianca Fuchs uvm.), seit 20 Jahren im Hintergrund produzieren und Remixen. Die Cover, Inlay und Promotion Fotos wurden vom bekannten Szene Fotograf Thomas Kreuzwirth/TK-Pictures geshootet. Alle Jay Neero Music Cover und das finale Artwork werden von Robert Lenart/lenArt und Oliver Poschinger gemeinsam designed. Walter Schachner feat. Klara Z. - Du willst zu viel" wird ab 25. Jänner 2018 über Jay Neero Music an die offiziellen Dee-Jay Pools bemustert.
VÖ: 19.01.2018 in allen Download Portalen - Label: Jay Neero Music LC 27935
Verlag: © Jay Neero Music Edition, TSMP Edition


MH Promotion Trenner

REMO CESARE - La mia Strada - Der Weg zu Dir

Mit Dj Cooky (Marcus Klade - DeeJay & Remixer), hat sich diesmal Christian Cesar aka. Cesaro DeeJay einen kongenialen Remix Partner mit ins Boot geholt und mit ihm zusammen das mega Fox Brett
"La Mia Strada - Der Weg zu Dir"
von Remo Cesare, ein Künstler der Musik lebt wie kein anderer, produziert. Sommer, Sonne, Süden, Strand - Alle außer Rand und Band! Wer hier einen weiteren "Ballermann-Hit" vermutet, liegt falsch, denn bei Remo Cesare neuer Single "La mia Strada - Der Weg zu Dir" im Cesaro DeeJay & Dj Cooky Amore Fox Mix, geht es um viel mehr. Es geht um die einzig echte und wahre Liebe, aber natürlich unter der heißen Sonne Italiens, mit all der Romantik, dem Rhythmus und dem Puls, der direkt unter die Haut und in die "dancing legs" geht. Das ist Temperament, Intensität, Power und Gefühl, wie es nur einmal gibt!
Mit groovenden Sounds, pumpenden Rhythmen und der markanten Stimme von Remo Cesare wurde es ein Remix mit viel Gefühl und Leidenschaft, das jedes Fox-Herz höherschlagen lässt! Mit "La mia Strada - Der Weg zu Dir" ist ein sagenhafter Startschuss für das Remixer Duo gegeben und es werden noch einige Remixes folgen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Powerkryner - Harris & Ford Après Ski Hits

...mit "Links, Rechts" landet "Snollebollekes" einen Megahit in Holland. Nach der Premiere bei den RTL 2 Après-Ski Hits
gemeinsam mit Peter Power präsentieren wir nun, rechtzeitig zum Start der Fasching/Karneval Saison, die offizielle deutsche Version des Partyhits
im Harris & Ford Remix.
Ab sofort in der DJ-Bemusterung, in allen relevanten Downloadshops und Streamingportalen.


MH Promotion Trenner

JANOSCH PARADISE - Wunderschön (DJ Mix)

Eine Ballade erobert den Ballermann. Der Song "Wunderschön" hat schon so manchen Partygänger zum Schmusen mit seiner Angebeteten gebracht. So auch Janosch Paradise, der von dem Song so angetan war, dass nun er eine eigene partytaugliche Version auf den Markt bringt. Und man muss festhalten, dass auch diese Version des Songs wunderschön ist und auf den anstehenden Karnevals, Après-Ski und Silvesterpartys für volle Tanzflächen sorgen wird! Der Song entstand wie gewohnt in der Schlagermanufaktur MIXDOWNMUSIC bei Stephan Weidenbrück in Köln. Zusätzlich ist der Song auch noch als DJ Mix erhältlich, der noch mehr Schwung in die Ballade bringt.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

INGO OHNE FLAMINGO - Saufen morgens, mittags, abends (RMX 2018)

Ein Name macht derzeit die Runde in der Karneval- und Apres-Ski-Szene und elektrisiert Partyfans wie DJs gleichermaßen: Ingo ohne Flamingo. Wie Phönix aus der Asche startet der geheimnisvolle Sänger mit der knallgelben Entenmaske durch und bringt auf Anhieb tausende von Partypeople in Ekstase - seine Hymne über das "Saufen" hat jenen unwiderstehlichen Ohrwurmfaktor dem man sich einfach nicht entziehen kann. Tausende durstige Kehlen stimmen gemeinsam ein und zelebrieren "Saufen morgens mittags abends" mit der Portion Augenzwinkern die den Song sogar für die feierwütigen Frauen lustig und authentisch macht.
Alle skandieren gemeinsam "Hauptsache Alkohol" und werden so binnen kürzester Zeit zu einer überschäumenden Partycrowd. Einen derartigen Raketenstart konnte in den letzten 10 Jahren in der Ballermannszene kein neuer Interpret erreichen.
Mittlerweile 5 (!!) Wochen ununterbrochen in den offiziellen deutschen Singlecharts, über 5 Millionen Streams bei Spotify und über 6,5 Millionen Plays bei YouTube sprechen für sich und dokumentieren: Ingo ohne Flamingo hat mit "Saufen morgens, mittags, abends" einen echten Monsterhit der nicht nur zu Karneval und Apres-Ski zum DJ-Pflichtprogramm gehört - diese Hymne wird sicher auch auf Mallorca ihren Siegeszug fortsetzen. Mittlerweile gibt es von diesem Hit neben der Original-Version 8 weitere Versionen und Mixe, vom Party-Remix 2018 über Fassungen für den kölner und bayerischen Raum bis hin zur Karaoke-Version sowie MIDI- und Notenausgaben für Kapellen ist alles vertreten um Deine Party mal so richtig im Ingo ohne Flamingo-Style aufzumischen.
Ab sofort überall in der DJ-Bemusterung, in allen relevanten Downloadshops und Streamingportalen: Ingo ohne Flamingo in 9 Versionen und Mixen Label: HITMIX Party Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

CLUBSTONE - Total Eclipse of the Heart

CLUBSTONE - Total Eclipse of the Heart!
Nach seinem letzten erfolgreichen Release " One Million Tears " präsentiert Clubstone jetzt pünktlich zum Frühling den bombastischen Welthit " Total Eclipse of the Heart". 35 Jahre nach dem Original Release hat es Clubstone geschafft, mit frischen Synths und Bässen im tropischen Deephouse Gewand und einer Stimme die mit dem Piano verschmilzt, dieser Nummer neuen Glanz einzuhauchen.
Mit dabei sind gandiose Remixe von Ric-E, einer der Köpfe des Erfolgsduo Stereoact, die Jungs von Ramba Zamba und Dj R.B.O!


MH Promotion Trenner

AREA - " Freiheit "

Und hier kommt der vierte AERA-Streich. "Freiheit" kann man sicher auch als das Finale der dritten AERA Single "Bedingungslos" betrachten.
Spätestens beim Video wird schnell klar warum.
Aber Achtung, denn die AERA Story nimmt einen Verlauf, mit dem man so nicht rechnen konnte, denn das ist noch lange nicht das Ende. Musikalisch überzeugt AERAs "Freiheit" einmal mehr als eine Pop-Nummer, die durch ihre elektronischen Elemente gepaart mit deutschem Text zu überzeugen weiß. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PETER DAVID - " Cara Mia "

Mit seiner ersten Single "Cara Mia" überrascht der in Schloss-Holte lebende Newcomer Peter David mit einem ganz starken, italienisch angehauchten Pop Schlager. Urlaubsstimmung auf der Tanzfläche, Sommer, Italien, da werden bei diesem tollen Song sofort positive Erinnerungen wach.
Er ist mit seiner gefühlvollen Stimme sicherlich eine Bereicherung für die Szene.
"Cara Mia" stammt aus der Feder vom Düsseldorfer Komponisten/Texter Bernd Havixbeck und wurde von Jochen Hohmann in den Starstreet Studios produziert. Für alle DJs kommt noch ein HÜMA Mix von Torsten Matschke und Roger Hübner.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PAT - " Hitmix "

PAT startet mit dem "PAT Hitmix" erfolgreich in das Jahr 2018.
Die 3 Single-Hits "Diese geile Nacht", "Unbesiegbar"und "3 Millionen Wünsche" in einem modernen, tanzbaren und zeitlosen Hitmix.
Mit diesem Mix wird jede Tanzparty zu einem unvergesslichen Erlebnis. Alle drei Hit-Singles stammen von Syndicate Music, die schon mit Lou Bega, Andrea Berg, DJ Bobo, DJ Ötzi und Feuerherz große Erfolge feiern konnten. Der tanzbare "PAT Hitmix" wurde gemixt von Mixdown Music (Stephan Weidenbrück). Der neue Hitmix von Pat darf auf keiner Party fehlen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NIC - " Das war unsere Zeit "

Der Schlagersänger Nic verzaubert seine Zuhörer nun mit seiner neuen Single "Das war unsere Zeit". Erstmals erschien dieser hitverdächtige Song auf dem im Herbst 2017 veröffentlichen Erfolgsalbum "Nach all der Zeit". In diesem Song erinnert sich der charmante Sänger zurück an eine Zeit der Liebe und Leidenschaft.
Wie schön es doch sein kann in Erinnerungen zu schwelgen. Produziert wurde der Song von dem Starproduzenten Gerd Jakobs (Gedo Music). Für das junge, tanzbegeisterte Publikum hat sein Sohn Jermaine Jakobs den "Mixmaster JJ Dance Mix" beigesteuert. Hier kommen alle Fans des deutschen Schlagers auf ihre Kosten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BAILANDO BEAT - Und es war Sommer

Es begann mit einem Konzert von Bailando Beat, in dessen Anschluss der Düsseldorfer Sportreporter Otto Krause zu Bernd Havixbeck sagte: "Ihr müsstet mal einen Song von Peter Maffay im Bailando Beat Stil produzieren". Ein ganzes Jahr lang haben Bailando Beat auf die Freigabe dieses Songs gewartet und in den letzten 6 Monaten zusammen mit dem Original-Komponisten Joachim Heider (Marianne Rosenberg, Peter Maffay, Roland Kaiser, u.v.m.) an der Umsetzung gearbeitet.
Nachdem Sony Music die Freigabe erteilt hatte, den Peter Maffay Klassiker zu Covern, hat sich der Erfolgsproduzent Joachim Heider, der den Song vor 40 Jahren schrieb, telefonisch bei Bernd Havixbeck gemeldet und ihm spontan eine Zusammenarbeit angeboten. Denn exakt zum gleichen Zeitpunkt hatte Joachim Heider, der Schöpfer dieses Meisterwerks, selbst mit dem Gedanken gespielt, den Song ins Jahr 2017 zu "transportieren".
Und somit war es für Bernd H. wie ein 6er im Lotto, mit diesem wunderbaren Komponisten zusammen arbeiten zu dürfen. Nachdem Joachim den ersten Entwurf von Bailando Beat gehört hatte, war er so von deren Version angetan, dass er den Titel in seinem Berliner Studio mit den aktuellsten Sounds der Musikszene in ein völlig neues, modernes Musikgewand gepackt hat.
So ist der Song tanzbar geblieben und radiotauglich zugleich.
Bemustert wird der Song in zwei Versionen. Im Joachim Heider Mix und im Endless Summer Mix, welcher in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann produziert wurde. So oder so hat der Klassiker aus den 70er nichts von seinem Charme verloren.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 10.03.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KLAUS MORRIS - Heute Nacht (DJ Torsten Matschke Mix)

Nachdem der sympathische Duisburger seine Debütsingle "Ich fange Dir die Sterne ein" veröffentlicht hatte, hätte er nie zu träumen gewagt, was für eine Dynamik dieser Song einmal entwickeln würde. Was ursprünglich nur für Selbstzwecke produziert wurde, hatte sich ganz nebenbei in den Top Ten der Deutschen Diskofox Charts platziert und sorgt auch noch heute für volle Tanzflächen quer durch die Republik. Und so war es ein Herzenswunsch von Klaus, eine Folgesingle zu produzieren. Und hier ist sie, sie trägt den Namen "Heute Nacht". Auch hier steht das Thema "Liebe" im Vordergrund. "Heute Nacht" wurde vom Komponisten und Texter "Bernd Havixbeck" geschrieben und in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann produziert. Auch Torsten Matschke hat sich den Song zu Herzen genommen und hat daraus einen Torsten Matschke Mix gemacht, welcher super Stimmung bringt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MATTHIAS EIKE - Wovon träumst Du denn in seinen Armen

Bevor der gebürtig aus Rheinland-Pfalz stammende Sänger Thomas Anders, gemeinsam mit ‚Pop-Titan‘ Dieter Bohlen, als Duo "Modern Talking" die Musikhistorie nahezu weltweit mächtig aufwirbelte, war er zwischen 1980 und 1984 als deutschsprachiger Schlagerinterpret aktiv.
Matthias Eike seiner Titel, gleichsam von Dieter geschrieben, nannte sich "Wozu träumst Du denn (in seinen Armen)", erschien im Herbst 1983 als Single und knackte locker die Top 20 der einheimischen Rundfunkcharts.
Diesen sogleich ins Ohr dringenden Romantikschlager reanimierte nun das 27jährige Nachwuchstalent MATTHIAS EIKE aus Bad Oldesloe in Schleswig-Holstein für seine erste Download-Single.
PETER SEBASTIAN, selbst Sänger und Inhaber des Labels TOI TOI TOI RECORDS, nahm sich als Mentor und Förderer des jungen Mannes an und produzierte mit ihm im "WetCat"-Studio des Uslarer Klangzauberers Jörg Lamster, eine knackige, aufstrebende Neufassung des genannten 1983er-Thomas-Anders Titels.
Matthias Eike ist seit fünf Jahren hobbymäßig als Sänger tätig, er ist gelernter Verkäufer und arbeitet hauptberuflich in der Textilien- und Modebranche. Seine Stimme ist als zärtlich-intensiv zu bezeichnen, was seiner Aufnahme ein ganz besonderes Flair verabreicht.
Seine musikalischen Vorbilder sind z.B. Norman Langen, Ex-"Voxxclub"-Mitstreiter Julian David und die "Schlager-Boygroup" "Feuerherz". Zu seinen Hobbys zählen, neben dem Gesang, das Tanzen und Schwimmen. Löblich auch sein caritatives Engagement "Heroes Against AIDS", eine von ihm ins Leben gerufene Benefizveranstaltung. Nun plant MATTHIAS EIKE, von Geburt Sternzeichen Waage, eine eigene, zielstrebige Karriere als Sänger und setzt mit seiner tanzbar-modernen Version von "Wovon träumst Du denn (in seinen Armen)" einen ersten Schritt. Das Lied wird in zwei Auslegungen - einem klassischen Radio-Mix und einem aufgepeppten, Discofox-gemäßen "Danny-Top-Mix - zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich sein. (Geschrieben von Holger Stürenburg)


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign