MATHOUSE - " Trapped "
============================

"MATHOUSE"... "MATHOUSE"...? Wer oder was zum Teufel ist "MATHOUSE"??!?
"MATHOUSE" ist ein brandneues Projekt, das dieser Tage seine allererste Download-Single beim Hamburger Label TOI TOI TOI RECORDS veröffentlicht.
"TRAPPED" nennt sich dieser äußert originelle und ungewöhnliche Debüttitel von "MATHOUSE". "Trapped"... das heißt im Deutschen so viel, wie eingesperrt sein, "festsitzen", gefangen sein‘...
Schon das spezielle, von dem bekannten Hamburger Tattoo-Künstler Bernd Muss gezeichnete, schwarz-weiße CD-Cover, mit seinen traurig dreinblickenden Figuren hinter den vergitterten Fenstern, lässt geheimnisvolles erahnen... aber nein, bei "Trapped" wird niemand in ein Gefängnis oder in ein Irrenhaus gesperrt - vielmehr sperrt man sich liebend gerne selbst in ein verrücktes Haus, ein "MATHOUSE", zum Tanzen, Schwofen, Träumen und noch viel mehr. Niemand weiß genau, wer sich hinter "MATHOUSE" verbirgt - fest steht jedoch, dass es sich dabei um eine vor Kreativität und künstlerischem Gestaltungswillen nur so brodelnde Zusammenkunft musikalischer Freigeister handeln muss... denn klanglich haben "MATHOUSE" so einiges drauf.
"Trapped" ist eine quirlige Mixtur aus zackigen, rockigen Gitarrenriffs, treibenden funky Rhythmen, typischen Dancefloor-Elementen der 90er und sphärischen Fragmenten aus dem Fundus des Synthi- und Technopop der Vorgängerdekade. "MATHOUSE" - wer auch immer dahinterstecken mag - haben mit ihrem Erstlingswerk "Trapped" einen wegweisenden Ohrwurm zwischen Dance und Rock geschaffen, der ohne jegliche Zweifel auf Weiteres, klanglich Faszinierendes aus dieser mysteriösen spaßigen, verrückten Behausung, ergo dem sagenumwobenen "MATHOUSE", hoffen lässt und darauf einwandfrei Appetit macht!
"Trapped" von "MATHOUSE" ist zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Mike Bauhaus - " Am Himmel hängt ein Stern "
================================

Schlagersänger Mike Bauhaus präsentiert seine neue Single
"Am Himmel hängt ein Stern". Diese soll in Kürze erscheinen und schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album geben. Bereits im vergangenen Jahr konnte Mike Bauhaus wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass er immer das richtige Feeling für einen echten Hit besitzt. "Joleen",ein erstklassiger Discofox der sich innerhalb kürzester Zeit in den relevanten Charts festsetzen konnte und auch seitens der Kritiker hochgelobt wurde.
Dass die neue Single nun an diesen Erfolg anknüpfen soll steht außer Frage. Sein Management lobte bereits und versprach Ohrwurm Garantie. Getreu dem Motto "Never Change a Winning Team" erhält Mike Bauhaus erneut Unterstützung von seinem Produzenten Gerd Jakobs (Gedo Music) der auch schon bei "Joleen" für den richtigen Sound sorgte. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft wurden also schon mal gestellt und man darf wirklich gespannt sein was es in der kommenden Zeit von Mike Bauhaus zu hören gibt.
Veröffentlicht wird die neue Single vom erfolgreichen
Label"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.05.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Peter Wackel - " Wir wollen doch nur feiern "
============================= ===

Peter Wackel mit der Single Wir wollen doch nur feiern Pünktlich zum Mallorca Opening 2015 erscheint am 24. April 2015 die neue Single von Peter Wackel. Es gibt kaum einen schöneren Ort zum Feiern als die Playa de Palma auf Mallorca. Und das soll auch so bleiben, fordert Bierkönig-Sänger Peter Wackel. Er hat genug von Feier-Schikane und Partyverboten und veröffentlicht seine ultimative Hymne für Mallorca, den Ballermann und für alle, die doch nur feiern wollen. Label: Xtreme Sound Recordings



Ab SOFORT in allen Download-Shops erhältlich.


MH Promotion Trenner

DJ Chiquita feat. Junge Paldauer - " Der Jodelautomat "
======================================

Der Jodelautomat
Die Zeit ist reif, JUNGE PALDAUER (2. Platz beim OR F Grand Prix der Volksmusik, ORF Musikantenstadl, ORF Radio Frühschoppen, uvm.) bes tehend aus fünf Männer rund um Waltraud am Akkordeon gehen mit voller Kraft in die nächste Runde. Mit dem Stimmungsmacher DJ CHIQUITA (bekannt vom Après Ski in Schladming, als Tour DJ d er Austro Ball durch ganz Österreich, den Antenne Steiermark Discos, oder als Resident Party maker in div. Discotheken) wurde in den letzten Wochen ein großer Hit aus vergangenen Tagen zum Leb en erweckt.
DJ CHIQUITA feat. JUNGE PALDAUER rocken ab sofort mit dem "Jodelautomat" im neuen Style die Skihütten des Landes.
Hitproduzent Klaus Biedermann war verantwortlich um den nächsten Après Ski Hit auf die Pisten zu bringen. Der Winter wird heiß - der "Jodelautomat" ist ab so fort hörbar in den Hütten Österreichs! "Eh kloar"
Label: Hitmix Music


MH Promotion Trenner

Christian Anders - " Geh nicht vorbei - RETAKE "
=================================

Christian Anders & 3select® Music veröffentlichen nach 46 Jahren mit "Geh nicht vorbei - RETAKE"
endlich einen der größten deutschsprachigen Hits in einer modernen Neuaufnahme. Von der sechsminütigen Originalversion wurden 1969 über drei Millionen Singles verkauft. Noch heute ist dieser Song ein Kultklassiker der Schlagergeschichte. Musik und Text stammen aus der kreativen Feder von Joachim Heider und Joachim Relin. Der damals 24-jährige Newcomer Christian Anders eroberte mit seiner einzigartigen, klaren Stimme die Charts in allen europäischen Rundfunksendern sowie Diskotheken.
2014 ist es nun, nach rund vier Jahrzehnten, endlich wieder soweit: in Anlehnung an das klassische Originalarrangement kommt "Geh nicht vorbei - RETAKE", modern produziert in zwei unterschiedlichen Radioversionen und Remixes für alle Generationen, zurück auf die Dancefloors der Diskotheken, ins Fernsehen und in die Radiostationen. Mit seinen fast 70 Jahren, davon 48 im Musikbusiness tätig, hat Christian Anders nichts von seinem Charme und seiner glasklaren Stimme verloren. Seine Remake Hits sind, seit Gespensterstadt 2009, durchgehend in allen Charts in absoluten Top-Positionen vertreten.
Hinter der aktuellen Singleauskoppelung von "Christian Anders - Geh nicht vorbei - RETAKE" steht wie immer das erfolgreiche und innovative Produzententeam von 3select Music. Michael Blatnik, Oliver Poschinger, Klaus Koschutnig und Werner Schneeweiss arbeiten nunmehr seit bald 10 Jahren mit Christian Anders und seiner Ehefrau und Managerin Birgit Diehn zusammen: und diese Erfolgsstory geht natürlich weiter...! Ein Klassiker kommt zurück - zurück zu den Millionen Menschen, die diesen Hit seit 46 Jahren nie vergessen haben.
MP3 Vertrieb: in allen gängigen Downloadportalen VÖ: 26.11.2014


MH Promotion Trenner

Flamingoboys - Gefühlte 100.000 Grad
=============================

Achtung, Achtung, es wird heiß auf dem Parkett!
Für alle modernen Fox-Fans und DJ´s haben die Flamingoboys "Gefühlte 100.000 Grad" im Gepäck. Eine Lovestory der heißen Art erzählen die sympathischen Flamingoboys in ihrer brandneuen Nummer:
Wenn das Spiel mit dem Feuer mit gefühlten 100.000 Grad unter der Haut endet, muss die Frau etwas ganz besonderes sein....die Flamingoboys bleiben natürlich ganz cool bei der Sache. Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum verspricht die erste Produktion unter dem neuen Label Hitmix.de Music Großes, und macht Appetit auf Mehr. "Gefühlte 100.000 Grad" ist die perfekte Nummer für alle DJ´s und Fox-Fans: tanzbar, modern und schwungvoll - da darf sich jeder DJ auf begeisterte Zuhörer und gefüllte Tanzflächen freuen. Also auf geht´s, nicht entgehen lassen: ab sofort auf allen Download-Plattformen erhältlich, und als Bonbon obendrauf gibt es den Song für alle DJ´s auch noch als spezielle DJ-Version. Vertrieb: HITMIX Music (C) 2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

Herzflimmern - " Ich schenk dir einen Schlüssel "
==================================

"Ich schenk dir einen Schlüssel" ist die neue Nummer von Herzflimmern, die sich aufmacht die Herzen der begeisterten Fans im Sturm zu erobern!
Party? Fox? Nein: Ein Party-Fox mit einem ultimativen Partytanz! Was noch mitgeliefert wird?
Eine absolute Mitmachgarantie! Bei dieser Liebeserklärung von Herzflimmern werden Herzen und Gemüter dahinschmelzen! Nach schmerzvollen Erfahrungen ist es wohl die größte Überwindung, jemandem sein Herz wieder zu öffnen. Wenn man dann sogar den Schlüssel dazu verschenkt, muss diese Person etwas ganz besonderes sein! "Greif mit mir nach den Sternen und nach dem Glück" erklärt Herzflimmern, und mehr muss man auch gar nicht mehr sagen. 100% Gefühl trifft auf modernen Sound und mitreißenden Beat, und das Rezept für volle Tanzflächen ist perfekt.
"Ich schenk dir einen Schlüssel" ist ab sofort in allen Download-Shops erhältlich. Vertrieb: HITMIX Music (C) 2014 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

NIC - " Verrückt "
=============================

Der Schlagersänger NIC steht mit seiner neuen Single "Verrückt" in den Startlöchern.
Der Song, dem hohes Hitpotential zugeschrieben wird, geht am 27. Februar in den Handel und ist dann auf allen bekannten Downloadportalen erhältlich.
Die Komposition und der Text des Titels stammen von Tom Marquardt. Textlich haben sich NIC und seine Partnerin Ela Grunert mit in den Song eingebracht. Der garantierte Tanzflächenfüller "Verrückt" wurde vom Erfolgsproduzenten Gerd Jakobs produziert und erscheint über das bekannte Kölner Label Fiesta Records.
NIC ist noch immer ein Frauenschwarm, dennoch hat er sich ganz neu entwickelt nicht nur von seiner Einstellung her, sondern auch sein Äußeres wie z.B. Bart, Tattoos zeigen das NIC mit der Zeit reifer geworden ist. NIC arbeitet derzeit an seinem 5. Studio-Album zusammen mit dem Produzenten Gerd Jakobs (GEDO Music). Des Weiteren steht für das neue Album sogar ein Duett an, worauf NIC noch nicht weiter eingehen darf.
Der Titel "Verrückt" ist der erste Vorgeschmack auf das neue Album was im Herbst 2015 erscheinen soll.


MH Promotion Trenner

Reiner Vogl - "Ich will mit dir Leben"
============================

Reiner Vogl - ein sympathischer Sänger aus Hessen startet durch!
Durch seine unverkennbare Stimme hat sich Reiner Vogl aus Hanau in den letzten 20 Jahren in der Schlagerszene einen Namen gemacht. Bei seinen Auftritten, auch mit seiner Band, singt er stets live und hat sich dadurch eine große Fanbase aufgebaut.
Mit "Ich will mit Dir leben" wurde ihm von dem Sänger & Songwriter Markus Stalla aus Usingen (Endlich normale Leute, Ich bin dein Pirat, Unser Boot, Duo Stalla & André uva.) quasi auf den Leib geschrieben.
Bei einem gemeinsamen Auftritt in 2014 war Markus Stalla sofort klar, dass er Reiner in seinem Studio haben möchte. Was daraus entstand erscheint jetzt in gleich drei Versionen einschließlich dem dazugehörigen Musikvideo! Markus Stalla arbeitet bereits an den Folgetiteln für Reiners erstes Album.
Die Beiden sind sich sicher, 2015 wird das Jahr von vielen neuen frischen Songs. "Ich will mit Dir leben" heißt seine neue Single, die sofort ins Ohr geht - Ohrwurm Potenzial! Er handelt von der ganz großen Liebe mit der man sofort sein Leben verbringen möchte.
Die vorab Statements von DJ´s aus der "Testphase" sind eindeutig. Da geht was! Sei dabei und sorge durch deinen Einsatz dafür, dass wir noch mehr von Reiner Vogl hören werden und freue Dich mit uns auf viele neue Titel. Wir sagen vorab DANKE für euren Support!
Der Song stammt aus der Feder von Markus Stalla & Reiner Vogl. Veredelt wurde der Titel in der Schlagermanufaktur MIXDOWNMUSIC aus Köln. Er erscheint in gleich drei verschiedenen Versionen: Ich will mit Dir Leben, Ich will mit Dir Leben (Stalla Mix), Ich will mit Dir leben (Cesareo DeeJay Club Mix).
Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche
Party-Schlager Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000).
Der Song ist ab sofort überall erhältlich!


MH Promotion Trenner

Reiner Vogl - Ich will mit dir leben
(Cesareo DeeJay ClubMix)
====================================

Der Club Mix, remixed & produziert in den Studios von Attenzione Records (Christian Cesar - Cesareo DeeJay) ist längst schon kein unbekannter mehr in der dieser Szene, hat er sich doch mit Angelo Mio 2010 (Andy Borg), Heute Nacht - Questa Notte (Dj Ramazotti) , Football is my Life (Shaggy & Leo Aberer), oder mit 2 Remixes für Vanessa Neigert Ihr drittes Album "Caprimond" (DU & Hey Du Remixes) bereits einen Namen gemacht!.. Der Club Mix ist bereits schon jetzt fixer Bestandteil in den Playlists der Party & Disco Fox Dj´s und ist ein absoluter Danciger - Grooviger FOX - Club Mix mit HIT Potenzial!!
Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche Party-Schlager Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000)


MH Promotion Trenner

Matty Valentino feat. A Klana Indiana
" A Klana Indiana 2015 "
====================================

# Das gibt´s ja nicht - der Indianer ist zurück!
Mit "A klana Indiana 2015" gelingt Matty Valentino, sein nächster großer Coup!
Und wen hat er da noch mit dabei? Den klanen Indiana selbst natürlich! 17 Jahre nach dem Nummer-Eins-Hit in Österreich haben sich Matty und der Klane Indiana zusammengetan, sind nach Deutschland gefahren, und haben im HITMIX.DE Music Tonstudio eine neue Version des Partyknallers aufgenommen. Das Team um Erich Öxler und Flo Apfl hat mit "Indiana-Entdecker" Claus Marcus den Kult-Hit neu produziert und das kam dabei raus: Ein völlig neues Gewand für den Indianer!
Ein FETTER Beat, gute Laune Vollgasgesang von Matty Valentino, und ein so cooler Sound, dass selbst der Indianer mit den Ohren schlackert....das zwischen den Beinen sind doch die Ohren, oder?
Die 2015er Version des Songs hat sich ganz klar Eines auf die Fahnen geschrieben: "Abrissparty" bis das Wigwam und der Lendenschurz wackelt!
Nach den Titeln "Vogulisi", "Das Boomerang-Lied" und "Schnaps, das war sein letztes Wort 2014" ist dem Team von HITMIX.DE Music wieder eine perfekte Produktion für Matty Valentino gelungen, die auf Anhieb Begeisterungsstürme auslöst. Am 06.12.2014 erstmals im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang für die TV-Aufzeichnung der "Fetenhits Après Ski" aufgeführt, zeigt der Titel schon jetzt sein Potential und begeistert DJs und Partymeute gleichermaßen! Das wird was ganz Großes - das zumindest sagt der Partyhäuptling.
Ab sofort überall als Download erhältlich.


MH Promotion Trenner

Sandy Sahne - " Schneepinkelsong "
===========================

Er hat es wieder getan!! Sandy Sahne bringt mit seinem aktuellen Titel die Partymenge erneut so richtig zum Auf-Schäumen.
"Schneepinkelsong" heißt die neueste Sch(m)andtat, und bezirzt das Frauenvolk in höchst romantischer Manier - naja, in typischer Sandy Sahne-Manier natürlich.
Vorstellungsrunde mal anders....die Hand geben, und sagen wie man heißt kann ja jeder!
Wenn der irre "Schaumschlagersänger" aber sein drittes Bein auspackt, sollte man sich lieber warm anziehen....denn wenn er erstmal seinen Namen mit Pippi in den weißen Schnee schreibt, ist es um jedes weibliche Wesen geschehen. Dann heißt es nur noch "Strullalaaaa", und die Party ist in vollem Gange! Einmal gehört, geht diese Nummer ins Ohr, und bleibt auch da! Ein fetter Sound, ein irrer Text, und ein noch verrückterer Sänger sind das ideale Paket für jede Party, Hörsturz nicht ausgeschlossen.
Aber keine Angst - Sandy ist als Sa(h)nitäter natürlich sofort zur Stelle und packt die Sprühdosen aus.Dieser Song ist wieder 100 % Party mit Schlag....na wenn das mal nicht zu haufenweise Trittbrettpinklern führt....
Label: Hitmix Music


MH Promotion Trenner

Peter Boom - Gute Nacht mein Schatz
=============================

Einen Tag nicht gelacht ist einen Tag nicht gelebt Das ist das Lebensmotto des sympathischen Entertainers, der am 20.Dezember in Leiden (NL) das Licht der Welt erblickte.
Und wie kaum ein anderer in dieser Branche versteht es Peter Boom, dieses Lebens- und Glücksgefühl an sein Publikum weiter zu geben und es daran teilhaben zu lassen. Der Begriff Multitalent trifft den Nagel auf den Kopf, wenn man sich den Weg von Peter Boom ansieht. Bereits im zarten Alter von 8 Jahren griff Peter Boom zum Mikrofon, nahm seine erste Schallplatte auf und es wurde sofort ein Riesenerfolg, der mit der Goldenen Schallplatte gekrönt wurde. Und das zu einer Zeit, in der man erst einmal
1 Million Singles
verkauft haben musste, um diesen Goldstatus zu erringen.
Humor ist, wenn man über sich selber auch einmal lachen kann ... und das kann Peter Boom. Als Holländer einen Titel über sein Heimatland in humorvoller und Augen zwinkender Art und Weise zu performen zeugt von einer großen Portion von Charme und Witz. Titel wie "Tulpen aus Amsterdam", "De Brief" oder auch " Dat is Nederland" sind aus seinem Bühnenprogramm nicht mehr wegzudenken.
Peter Boom ist ein Künstler, der es versteht, sein Publikum mit auf eine Reise zu nehmen, die den Menschen für eine Zeit lang einmal die Sorgen und den Alltagsstress vergessen lassen um einfach einmal lachen, tanzen oder auch schunkeln zu können. Ein Mann, Sänger, Künstler und Entertainer, der trotz aller Erfolge immer auf dem Boden geblieben ist, der seine Nähe zu seinen Fans niemals aufgegeben hat, das zeigt wahre Charakterstärke - das ist
PETER BOOM.

Und nun Präsentiert PETER BOOM bei der in Franken ansässigen Firma Zwiefel Music Group unter der Regie von Produzent René Bauer Robson in Zusammenarbeit mit Hitmix Erich Öxler seine Single
"GUTE NACHT MEIN SCHATZ".
Tanzbarer DEUTSCHER SCHLAGER mit GUTE LAUNE Flair!


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign