STIXI & SONJA - " DER BÄR IST LOS "
==============================

Endlich: Die brandneue Single von Stixi & Sonja "Der Bär ist los" ist da. Der Ohrwurm sorgt nicht nur für gute Laune und sondern weckt auch den "Bären" in jedem Menschen.
Mit ihren Singles "Schätzli schenk mir äs Foti" und "Ibiza" sorgten Stixi & Sonja in der Schweiz und im Ausland für grosse Aufmerksamkeit bei den DJ´s, Radios und Fans. Das Traumpaar ist über die Landesgrenzen als Stimmungs- und Partyduo bekannt, einerseits aus den TV Sendungen Grand Prix der Volksmusik und weiteren Sendungen.
Mit "Der Bär ist los" legen Stixi & Sonja die brandneue Single vor. Ein Gassenhauer sondergleichen, der gleich in die Beine geht, zum mitmachen und mitsingen animiert. Mit "Der Bär ist los" ist jede Party - ob beim Apres-Ski oder an den Stränden bei Sonnenschein oder in Clubs - ein Erfolg. Man kann es kaum glauben, aber der Titel stammt aus der Feder von
Top-DJ MIKE CANDYS. Label: Zoom Music
CONTACT Für Interviews, Konzerte, Promotion, Events, Showcases Autogrammstunden, Shows oder CD´s für Wettbewerbe, etc. mail: info@zoom-music.com - phone : 0041 71 351 39 50


MH Promotion Trenner

Marco Angelini - " Heute Nacht "
===============================

Dr. Marco Angelini macht auf jedem Parkett eine gute Figur: Ganz gleich ob als Sänger, oder als Rapper... Ganz gleich ob auf der großen Bühne, oder auf dem Dancefloor - besonders auch im Dschungel der Medien.
2013 konnten sich alle 3 Singles von Marco Angelini in den Media Control Verkaufscharts platzieren. 2014 ist Marco DAUERGAST im Fernsehen - "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" sowie "Dancing Stars" sind erst der Anfang!
Ganz klar - um Marco Angelini kommt man nicht mehr herum...
Label: 2DayRecords

Ab SOFORT auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Andre Gold - " Nur meinen Schal "
==================================

Nach seiner Debütsingle "Mädchen mit dem Tattoo" war Andre Gold nun zum zweiten Mal im Studio und hat seine neue Single "Nur meinen Schal" aufgenommen.
Hierbei setzt er ganz auf den bewährten Produzenten Oliver Cervenka, der unter der Produktionsfirma "Audiographix" sein eigenes Tonstudio in Salzkotten betreibt. Der Text und die Refrainmelodie stammen erneut aus der Feder von Andre Gold selbst.
Die Komposition sowie das Arrangement wurde dann aber den Profis überlassen. Zusätzlich wurde sich für die Gesangsparts weibliche Unterstützung ins Boot geholt. Mit Annette Schmand (Breuna) und der erst 16-jährigen Lisanne Koll (Wrexen) wurden zwei Ausnahmestimmen gefunden, die dem Song noch einmal eine besondere Note verleihen.
Der Titel "Nur meinen Schal" unterscheidet sich in der Stilrichtung bewusst von der Debütsingle, um dem Zuhörer die ganze Bandbreite des deutschen Popschlagers aufzuzeigen. Fans von Helene Fischer werden hier sicherlich großen Gefallen finden. "Dieser Song liegt mir besonders am Herzen, weil er aus dem tatsächlichen Leben heraus entstanden ist und mit einem Menschen in Verbindung steht, der mir einfach sehr viel bedeutet!", erklärt Gold.
Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung wurde mit der Veranstaltungs- und Künstleragentur Fiesta Records mit Sitz in Köln erneut eines der renommiertesten Schlagerlabel gewonnen. Dieses wird die umfassende Vermarktung und Verkopplung vom neuen Gold-Hit vornehmen und hoffentlich einen weiteren Karriereschub ermöglichen.
Die Uraufführung von "Nur meinen Schal" erfolgt im Rahmen eines Engagements auf der diesjährigen Proklamation des Volkmarser Karnevals in der Nordhessenhalle am Samstag, den 01.02.2014. Die Veranstaltung beginnt um 20:11 Uhr, der Auftritt wird aller Voraussicht nach gegen 22:00 Uhr stattfinden. "Das ist ein würdiger Rahmen für eine Songvorstellung, zumal vor heimischem Publikum mit vielen Fans." Andre Gold verspricht für die Livepräsentation des Songs an diesem Tag einige Überraschungen:
"Wir wollen hier noch mehr bieten als sonst!"
"Nur meinen Schal" ist ab dem 07.02.2014 in allen gängigen Downloadportalen (iTunes, Amazon, Musicload, usw.) erhältlich. Ein kleiner Vorschau-Teaser ist auf YouTube eingestellt, zusätzlich gibt es eine Hörprobe auf dem YoutubeChannel von "FiestaRecordsMusic" , welcher bereits über 700.000 Klicks erreicht hat. "Ich hoffe, dass mich meine Heimatregion auch weiterhin so tatkräftig und emotional unterstützt!
Jeder kann mit mir über Facebook in Kontakt kommen und stets alle Neuigkeiten um Andre Gold erfahren", so Gold.


MH Promotion Trenner

Der Jockel & Der Sommer - " I bums di "
===============================

Es war eine Reise zurück zu seinem Ursprung, die Jockel seine musikalische Identität finden ließ. Erfahrungen als Songwriter und Performer hatte der in Köln lebende Eifler bayrischer Abstammung schon in verschiedenen Formationen gesammelt und auf seiner musikalischen Reise den deutschen Liedermachern ebenso etwas abgewinnen können wie dem klassischen Gute-Laune-Schlager.
Auf einer romantischen Wanderung durch die bayrischen Gebirge im Jahr 2008, Hand in Hand mit seiner Freundin/zukünftigen Ehefrau/Herzensdame/Liebsten unter Sternenhimmel, kamen ihm dann letztlich die Gedanken in den Sinn, aus denen Jockels Debütsingle " I Bums Di " entstand. "Jockel" hatte den Song nicht einfach geschrieben, der Song hatte Jockel gefunden - und er traf damit einen Nerv: "Als ich einigen Freunden die erste Strophe von" I Bums Di "vorsang, wollten sie unbedingt mehr hören."
Auch wenn der Titel etwas anderes andeutet, ist I Bums Di keineswegs ein plumper Song über Sex. Es ist vielmehr eine Hymne auf die Zwischenmenschlichkeit, das Leben und das zentrale Motiv menschlichen Zusammenlebens:
"Ich möchte den Leuten vermitteln, dass es okay ist, zu seinen romantischen Gefühlen zu stehen.
Lasst uns aufhören, verklemmt zu sein und über das sprechen, was uns zu Menschen macht: die Liebe."Jockel" wünscht sich deshalb, dass sein Song überall dort gesungen wird, wo Menschen zusammenkommen, um eine gute Zeit zu haben - auf dem Oktoberfest oder beim kölschen Karneval, am Strand von Mallorca oder am Ufer eines Bergsees unter Sternenhimmel, eben überall dort wo sich Leute begegnen und zusammen singen möchten: "Wie gut, dass i di fand!".
Und damit auch im Winter die Sonne scheint, trägt Jockel den Sommer immer im Gepäck - und in seinem Namen.

Der Song ist auf allen Downloadportalen erhältlich!
Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche deutsche Party-Schlager Label Fiesta Records
(Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000). "Fiesta Records"


MH Promotion Trenner

Rene Robeé - " Christin "
===================

Christin, Hallo in meinem Leben...
... spiegelt die Liebe und Leidenschaft des Sängers, Komponisten und Produzenten René Robeé zur Musik wieder. Inspiriert durch eine gute Freundin und überzeugt von diesem eindrucksvollen Song veröffentlicht Rene Robeé nun am 23.01.2014 seine Debutsingle. Ein genialer Song, der nicht nur wegen seiner Melodie im Ohr bleibt, sondern durch die Stimme Rene Robeés einfühlsam interpretiert wird.
"Musik spricht für sich allein" so Rene Robeé, sie drückt das aus, was man denkt und fühlt in der Lebenslage, in der man sich gerade befindet. Sie ist das, was stets im Herzen bleibt, einfach ein Glücksgefühl.
Immer wieder an seine eigenen Grenzen zu gehen und immer wieder etwas Neues zu schaffen, ohne die eigene Leidenschaft zur Musik zu verlieren, das zeichnet einen guten Künstler aus.
Diesen Anforderungen und Aufgaben stellte sich René Robeé. Er liebt immer das Risiko des Originellen und findet es langweilig, wenn man dauernd der Gleiche ist und bleibt bzw. das Gleiche tut. "Weiterentwicklung und Mut zum Risiko sind notwendig und bewahrt vor Stillstand", sagt René Robeé.
René Robeé ist Musiker, Sänger, Komponist, Texter und Produzent. Er arbeitet als Songwriter, Musiklehrer und Produzent im Tonstudio, doch ohne LIVE-BÜHNE geht es nicht.
LABEL: ZMG RECORDS


MH Promotion Trenner

Andy Luxx - " So bist Du 2014 "
================================

Der DJ von Mallorca geht mit viel Schwung ins Jubiläumsjahr 2014!
Der neue Song von Andy Luxx ist eine absolute Herzensangelegenheit des Deejays von Mallorca!
Denn das Original begleitete ihn wie ein roter Faden durch sein DJ-Leben!
Also was lag näher, als dieser wunderschönen Ballade, ein neues, tanzbares und abfeierbares Kleid zu verleihen!
So bist Du 2014!!!
Ein Song, der in die Beine geht, zum abtanzen, abfeiern und mitsingen mit richtig fetten Beats!
Achtung!! Suchtgefahr!!!!!
Play it loud! Produziert wurde der Song bei Oliver DeVille/Villa Productions und veröffentlicht über Deutschlands erfolgreichstes Party-Schlager-Label Fiesta Records (www.fiestarecords.de )


Ab Freitag, den 31.01.2014 auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

DIE JUNGEN WERNBERGER - "Hoppa Hoppa Reiter (Cesareo DeeJay Mix)"
===============================================

Soeben sind DIE JUNGEN WERNBERGER aus Las Vegas zurück gekehrt, wo sie für zweieinhalb Monate im Hofbräuhaus Las Vegas engagiert waren. Inspiriert von der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, veröffentlichen die vier Musiker ihre neue Single "Hoppa Hoppa Reiter", mit der sie direkt aus der Sonne Nevadas in den Österreichischen Après-Ski-Winter eintauchen. Als die Formation vor neun Jahren gegründet wurde, wagten Manuel, Daniel und Mario von Gastspielen im Ausland nicht zu träumen. Heute sind Auftritte im Europäischen Ausland und nun auch in den USA Teil ihres Lebenslaufs.
Erfolgreich musizieren sich DIE JUNGEN WERNBERGER, inzwischen um Hansi auf vier Mitglieder erweitert, erfolgreich nach oben.
TV-Auftritte, Radiointerviews und natürlich die ungezählten Live-Auftritte gehören zum Alltag der sympathischen Musiker. "Hoppa Hoppa Reiter" ist in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Christian Cesar entstanden, als DIE JUNGEN WERNBERGER Ideen für ihr neues Album wälzten.
Es wurde herumgealbert und gelacht, und plötzlich war die Basis für "Hoppa Hoppa Reiter" geschaffen. Christian Cesar setzte die Produktion mit viel Geschick um und fertigte einen Titel, der regelrecht für die Après- Ski-Szene gemacht ist. Mit Wortwitz, einer eingehenden Melodie und krachendem Arrangement setzen DIE JUNGEN WERNBERGER den nächsten Akzent ihrer Karriere, bevor es in den nächsten Wochen ins Studio geht, um die neue CD aufzunehmen.


MH Promotion Trenner

Jürgen Milski - "Unser Zelt auf Westerland"
===================================

Wer austeilt muss auch einstecken können, Herr Wendler! Nun ist die Zeit für Dich gekommen. Wie sagt man so schön im Volksmund? Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Heute ist unser zweites Wiedersehen. Ich kann mich noch sehr gut zurückerinnern, als mich ein TV Sender anrief und mir erzählte, was Du Luftpumpe über meine Kollegen und mich in Deinem Buch geschrieben hast. Grundsätzlich fand ich viele Deiner Textpassagen echt lustig und amüsant, nichtsdestotrotz stand für mich fest, dass irgendwann der Tag kommt, an dem ich mich bei Dir revanchieren werde.
Endlich ist der Tag nun da!!
Anfang August saß ich mit Freunden und Kollegen in einer geselligen Bierrunde zusammen. Natürlich durfte das Thema "Wendler" nicht fehlen. Jemand sagte, dass er keinen Künstler kennen würde, der seine Karriere durch Lug und Betrug so schnell selber zunichte gemacht hat, wie dieser Wendler. Seine letzte CD lag wie Blei in den Regalen und bei seinen Liveauftritten gibt es mittlerweile mehr Buh-Rufe als Applaus. Ich glaube aber nicht, dass es an seinen Songs liegt. So kam es auch zu der Idee, dass ich eine Wette mit einigen Kollegen ins Leben rief. Ich wettete, dass ich es schaffen würde, mit dem gleichen Lied aber der schlechteren Stimme mehr CDs zu verkaufen, wie der Wendler. Aus diesem Grund erscheint nun ebenfalls am
17.01. von mir der neue Song "Unser Zelt auf Westerland".

Wichtig: Ich will mich nicht an fremdem Liedgut finanziell bereichern. Jeder einzelne Cent, den ich persönlich mit diesem Song verdiene, geht an den RTL Spendenmarathon.
Wer also den Wendler genau so wenig mag wie ich und gleichzeitig noch was Gutes tun will, der lädt ab dem 17.01. meine Songversion von "Unser Zelt auf Westerland" auf allen bekannten Downloadportalen runter.


MH Promotion Trenner

Andy Bar & Frank Wendler - Alle können singen (Nur der Wendler nicht)
===============================================

ANDY BAR & FRANK WENDLER, ja genau: DER WENDLER! Partytauglich, witzig und selbstironisch! Das sind die passenden Worte für den neuen Song von FRANK WENDLER und ANDY BAR "Alle können singen (nur der Wendler nicht)". WENDLER? Da war doch was? Richtig!
Denn es gibt u.a. ja noch einen Wendler mit Vornamen Michael. Der war der Meinung, dass nur er "DER WENDLER" ist und versuchte, das auch vor Gericht durchzusetzen. Das Gericht war aber anderer Meinung und darum heißt "DER WENDLER" nun FRANK - und das ist auch gut so! Singen kann "DER WENDLER" laut Song deswegen zwar nicht, aber das können ja andere. Darum hat er sich ANDY BAR dazu geholt, der als Sänger und Party-DJ zum Inventar im BIERBRUNNEN in Cala Ratjada/Mallorca gehört.
Es ging also ab ins Studio und als neues Dreamteam läuten ANDY BAR & FRANK WENDLER nun mit "Alle können singen (nur der Wendler nicht)" die Partysaison 2014 ein. In den Dschungel geht es dazu nicht, aber wer mit den beiden und ihrer Single feiern will, kann das ab Freitag, den 17.01.2014 - denn da hat das Meisterwerk auf allen legalen Downloadplattformen Veröffentlichung. Mitsingen darf übrigens jeder - egal ob er kann oder nicht.Label: Fiesta Records


MH Promotion Trenner

Wolfgang Petry - "Einmal noch"2014
=======================================

Auch wenn Wolfgang seine Karriere im Jahr 2006 offiziell beendet hat, und das leider auch so bleibt, war seine Begeisterung sofort groß "Einmal noch" die besten Songs seiner einzigartigen Karriere neu aufzunehmen. Die neuen Aufnahmen wurden von Produzent Helmuth Rüssmann neu arrangiert und der Zeit entsprechend modernisiert, eben aktuell und "tanzbar" gemacht. Wolfgang Petry hat die Songs neu eingesungen. Die Idee dazu hatten die beiden Vollblutmusiker als sie sich aus Spaß die alten Aufnahmen von Wolfgang anhörten. Riesen Hits, tolle Lieder, einprägsame Texte, die heute noch jeder mitsingen kann, aber klanglich waren sie leider etwas in die Jahre gekommen. Bei dem einen oder anderen Glas Wein entstand die Idee, dass man diese Titel neu einsingen und mit neuen Sounds modern und für die Partys von heute auffrischen sollte. Gesagt getan! Helmuth Rüssmann machte sich sofort an neue Playbacks und Wolfgang ging kurze Zeit später ans Mikrofon, um auszuprobieren, ob diese Mixe auch stimmlich funktionieren. Nachdem sie es mit dem Titel "Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen" aus dem Jahre 1990 ausprobiert hatte, war sofort klar, dass auch die anderen Hits neu produziert und eingesungen werden sollten. "Einmal noch" ist die erste Kostprobe und Singleauskopplung des am 21.02.2014 erscheinenden gleichnamigen Albums.
Plattenfirma / Label : Na klar! Records


MH Promotion Trenner



Cafer Sarp - Du bist anders
============================

Wieder mal bringt er seine Gedanken aus dem täglichen Leben mit viel Leidenschaft, Gefühl und Liebe zur Musik zum Ausdruck, aber mit dem richtigen Pep.
Jeder ist anders und hat sein Recht anders zu sein.
Mit bewussten Wortspielereien in dem Supersong soll jeder Motiviert werden, sich selber zu Zeigen.
Den Titel gibt es als Radio Version und im Extended Club Mix.

Label: Fiesta Records



Die Single ist in allen bekannten Downloadportalen als Download erhältlich!


MH Promotion Trenner

Almklausi - "Schwarze Natascha"
====================================

Manche Songs schlummern über Jahre in einem wahren "Dornröschenschlaf" und bahnen sich erst nach und nach den Weg vom Insider-Geheimtipp zum Party-Hit und manchmal sogar Chartstürmer. Dies sah man bereits bei "Ein Stern (der Deinen Namen trägt)" von Nik P., beim "Holzmichel" von "De Randfichten" und auch bei einigen anderen Titeln die sich als musikalische "Spätzünder" mit großem Hitpotential einen Namen machten.
So könnte es auch jetzt wieder kommen, wenn man den Discjockeys im deutschsprachigen Raum und deren Feedbacks glauben darf. Gerade erst veröffentlicht, ist Almklausi auf Anhieb mit "Schwarze Natascha" in unzähligen Playlisten eingestiegen. Der Titel läuft und begeistert die Massen. Diverse Bildbelege auf Youtube und in Facebook zeigen, dass die "Schwarze Natascha" das Zeug zum Partyüberflieger 2014 hat.
So kann man durchaus sagen, dass Almklausi (von Fans früher als "Prinz der Playa" bezeichnet -wegen seiner regelmäßigen Auftritte auf Mallorca u.a. im legendären MegaPark) nun die
"Schwarze Natascha" endlich wachgeküsst hat. Quasi eine musikalische Reanimation.
Derzeit sind weitere brandneue Versionen in Arbeit und diese werden im ersten Quartal 2014 an alle Discjockeys verteilt. Wer sich auch für die neuen Versionen kostenlos als DJ (oder Webradio) vormerken möchte sendet bitte eine email mit Betreff "Schwarze Natascha - DJ Promo"
an Erich Öxler ( info@hitmix.de )


Seit dem 13.12.2013 auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

PAUL JANKE feat. MARRY - "Helden der Nacht"
======================================

PAUL JANKE und MARRY sind ein Paar - aber natürlich nur musikalisch.
Für Ihre aktuelle Single "Helden der Nacht" hat sich der heiß begehrteste Junggeselle Deutschlands die erfolgreichste weibliche Partysängerin an Bord geholt. Zusammen ergeben sie:
DJ PAUL JANKE feat. MARRY
Passend zur Apres Ski Saison 2013/2014 mischen sie mit Ihrer Single "Helden der Nacht" die Musikszene auf. Produziert wurde "Helden der Nacht" von MARRY´S langjährigen Partnern, dem Produzenten-Team Mike Rötgens und Hartmut Wesseling (Xtreme Sound Studios Köln), die bereits für zahlreiche Hits verantwortlich sind.DJ PAUL JANKE feat.MARRY wird in Fachkreisen als der Geheimtipp des Jahres gehandelt.
Bereits jetzt berichtete die Créme de la Créme der TV-Landschaft: RTL Exklusiv VOX Prominent RTL Punkt 12 und die BILD Zeitung über das Musik-Highlight. Bachelor PAUL JANKE wie auch Schlagerstar MARRY polarisieren auf ganzer Linie. Ihre einzigartige Ausstrahlung, Power & Bühnenpräsenz machen beide zum perfekten Duo. Veröffentlichung : DJ PAUL JANKE feat. MARRY "HELDEN DER NACHT" am 06.12.2013


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign