Fantasy - " Endstation Sehnsucht "
===========================================

Das Schlagerduo der Stunde mit tollem Live-Album!
Fantasy sind einer der Schlageracts der Stunde:
Mit seinem letzten Studioalbum schaffte das Duo es bis auf Platz 3 der Verkaufscharts. Jetzt gibt es den Nachschlag: "Endstation Sehnsucht - Die Sommernacht 2013 live" erscheint ab sofort auf CD und DVD.
Natürlich mit den ganz großen Hits der letzten Monate!
Label: Ariola (Sony Music)




Dieses Album ist ab dem 25.10.2013 in allen gängigen Downloadportalen vorhanden!


MH Promotion Trenner

Vanessa Neigert - " Spürst Du den Puls "
====================================

Vanessa Neigert zündet mit Ihrer neuen Single "Spürst Du den Puls" den Turbo Ihrer Gesangskarriere.
Wer denkt, Vanessa würde Ihr Leben lang im Petticoat über die Bühnen flanieren, hat sich gewaltig geirrt. Es geht auch anders:
weniger Oldie - mehr moderner Schlager.
Modern und galant tritt sie auf, den Sound des Schlagers spürt sie deutlich. "Spürst Du den Puls" ist ein ernstzunehmender Konkurrenzsong zu den Werken von Helene Fischer, Andrea Berg und Beatrice Egli. Wer den Song einmal gehört hat, hat die Melodie verinnerlicht, und der Puls schlägt im Takt.
Vanessa Neiger steht mit beiden Beinen im Musikleben. Sie ist kein Mädchen mehr, kein 16 jähriger Teenager, der auf den Bühnen von RTL sein Glück sucht. Vanessa Neigert ist inzwischen eine strahlende 21 jährige junge Frau mit dem Timbre einer ausgereiften Sängerin und der außergewöhnlichen Liebe zur deutschsprachigen Musik.
Geboren wurde Vanessa 1991 in Italien. Als Tochter zweier Hochseilartisten ist ihr Geburtsort jedoch eher ein Zufall als geplant. Ihre Eltern reisten beruflich durch die ganze Welt, da war es plötzlich Italien, wo Vanessa das Licht der Welt erblickte.
Aber nicht nur die vielen Länder und Sprachen sind abenteuerlich in ihrem Leben. 2009, Vanessa war noch 16, sieht sie einen TV-Trailer für die bekannte Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Mit diesem Trailer begann ihr musikalischer Höhenflug, welcher bis heute anhält.
Sie nahm erfolgreich an "DSDS" teil und belegte mit ihrem exotischen Talent und ihrer authentischen Ausstrahlung ganz locker den 6. Platz.
5 Jahre später ist sie, im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen der Show, noch immer im Geschäft. Im Frühjahr 2014 veröffentlicht sie bereits ihr 4. Album.
Auf Coverversionen verzichtet die emotionsgeladene Powerfrau inzwischen weitestgehend. Sehr viel häufiger findet man jetzt auch moderne Songs in ihrem Repertoire, wie auch die neue Single
"Spürst Du den Puls". Eben "100% Vanessa".
"Spürst du den Puls" ist voll von puren Emotionen und gewaltigen Gefühlen. Ein hitverdächtiger Schlager mit der Stimme einer nicht nur akustisch, sondern auch optisch erwachsener und moderner wirkenden Vanessa Neigert: neuer Song - neuer Look.
Ohne dass sie ihre Gewohnheiten geändert hätte, hat sich der robuste Teenager endgültig in einen strahlenden Schwan verwandelt. Sie schwimmt viel und ist oft in der Natur, isst aber noch immer gern Süßes. Wenn dabei weiterhin so besondere Songs entstehen, sei es ihr gegönnt.

Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche Party-Schlager Label Fiesta Records
(Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000).
Fiesta Records
Mehr über Vanessa Neigert auf Beverly.de
Seit dem 11.10.2013 auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

CeeA - " Ich will Dich "
==========================

CeeA die neue Entdeckung von 3rd Floor Music und Beverly!
Die junge und hübsche Sängerin aus Köln präsentiert mit dem Titel
"Ich will Dich" ihre Debüt-Single.
Eigens von Dirk Prior und Matthias Schumacher für sie komponiert rückt CeeA den Song durch ihren sinnlichen und leidenschaftlichen Gesang erst richtig ins Licht. Mit CeeA bekommt die Faszination PopSchlager einen neuen frischen Aspekt. Produziert wurde der Schlager Hit im Hause "3rd Floor Music"
(Dirk Prior)
und veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche Party-Schlager Label Fiesta Records( Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000).
Fiesta Records.de Mehr über CeeA auf Beverly.de


Der Song ist ab dem 18.10.2013 in allen gängigen Downloadportalen vorhanden!


MH Promotion Trenner

Tyghts - Liebling! Ich Liebe Dich! Schlager Mix 1 + 2 ==============================================

Die eingängige Discofox-Liebeserklärung "Liebling! Ich liebe Dich!" der Band Tyghts ("Taits" gesprochen) gibt es in vielen Mixes für die häufigsten Vornamen. Sowohl für Männer (z.B. "Christian! Ich liebe Dich!" oder "Andreas! Ich liebe Dich") als auch für Frauen im "Schlager York Mix". Die Liebeserklärung an die Männer spricht Madelaine Satesse. Sie ist bekannt als Sprecherin zahlreicher Hörbücher von Sandrine Jopaire. Die Version für die Frauen spricht York Patrick, der durch seine Songs "Hey! Bald Ist Weihnachten", "Soló El Sol - Nur die Sonne" und "Der DJ ist ein Geheimagent" bekannt wurde. Er ist auch Komponist und Produzent der Band. Die zahlreichen Videoclips zu den Titeln gibt es kostenlos auf : tyghts.de
oder im Tyghts Youtube Channel tyghts.de zu sehen.
Doch York Patrick hat diesen Titel nicht nur als Schlager Version in Deutsch und Englisch produziert, sondern zudem auch noch als Hip-Hop Mix, Dance Mix und Rock Mix. Natürlich mit den vielen Vornamen-Mixes, jeweils auf eigenen Alben.
Die gesprochene Liebeserklärung ist ein absoluter Hinhörer und der eingängige Refrain macht den Song zum Ohrwurm. Dazu kommt ein Dancebeat von 128 BPM, der das Tanzbein anregt. Mit all dem ist der Titel, ob für Martin, Thomas, Jens, Claudia, Anja, Nicole oder einfach nur für "Liebling", ein echtes Highlight, das jeder DJ auf der Festplatte haben sollte. Am besten in allen Vornamen-Mixes, um für Abwechslung zu sorgen oder Grüße und Wünsche zu erfüllen.
Ab sofort überall als Download oder Stream erhältlich.
Einzeltitel: UVP 0,99 EUR. Albumpreis: UVP 8,99 EUR

Alben:
Tyghts: "Liebling! Ich Liebe Dich! Schlager Mix 1" (für Männer)
Tyghts: "Liebling! Ich Liebe Dich! Schlager Mix 2" (für Frauen)
Label: Herpers Publishing Int.


MH Promotion Trenner

Mallorca Cowboys & Krümel - " Hinter den Bergen "
===================================

Jetzt wird es romantisch: Mallorca Cowboys
singen mit ihrer "Prinzessin" Krümel

Bereits auf ihrem kürzlich erschienenen Album "Partygeile Jungs" ist eine Solo-Version von "Hinter den Bergen" vertreten. Rechtzeitig zur bevorstehenden Wintersaison präsentieren die Reiter des "roten Pferdes" nun eine Duett-Version des eingängigen Partyfox mit geändertem Text.
Und dafür haben sie sich Unterstützung von einer der bekanntesten Frauen des deutschen Partyschlagers geholt: Krümel! Damit beweisen die Jungs, die zuletzt durch Krawallschlager wie "Mein kleines Pony" oder "Hände hoch das Spiel geht weiter" für Aufsehen sorgten, wie wandelbar sie sind. Wenn sich die Cowboys und "Prinzessin" Krümel die musikalische Klinke in die Hand geben, wird es nahezu romantisch! Der druckvolle Sound, produziert von Oliver de Ville, geht zudem direkt ins Ohr und in die Beine und wird für volle Tanzflächen in kommenden Winter sorgen.
Ab sofort steht der Song den DJs zur Verfügung, ab dem 4. Oktober 2013 ist er dann auch auf allen legalen Downloadportalen erhältlich.
Label: Villa-Productions


MH Promotion Trenner

DJ Ostkurve - OK Ab Gehtz (wir kommen wieder)
=====================================

Man könnte hinter diesem Namen einen schrägen Fan aus der Ostkurve eines Fußballstadiums vermuten.....
Weit gefehlt, hier handelt es sich um einen der erfolgreichsten DJs und Produzenten Österreichs!
DJ Ostkurve konnte bereits internationale Erfolge verbuchen in der Zusammenarbeit mit David Hasselhoff, Albert Hammond , Sin with Sebastian und mit tollen Partyversionen der Hits unter anderem von Udo Jürgens "Griechischer Wein .
Nicht zuletzt mit der Fußballhymne "Ole Ole" gehört er zu den musikalischen Klassikern.
2013 ist nun das große "Revival" Jahr für DJ Ostkurve, der nach 3 Jahren Pause zuerst in diesem Sommer mit "Ti amo" Mallorca eroberte und jetzt mit "OK Ab Gehtz (wir kommen wieder)" den ultimativen Hymne Stimmungshit für die Herbst und Wintersaison startet! Demnächst wird es auch die Club Edition geben mit fetten Remixen von Forcebreaker, Plastik Bass und Amato!
Label: A45 Music


Ab jetzt in der Bemusterung und in allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Marco Angelini - "Wunder gibt es immer wieder"
====================================

Marco Angelini (Das Wunder von Graz) hat inzwischen mehr als bewiesen, dass mit ihm zu rechnen ist.
2013 hat er bereits 2 Singles veröffentlicht.
Beide konnten sich in Deutschland, Österreich und vielen weiteren Ländern wie Luxemburg hoch in den jeweiligen offiziellen Verkaufscharts platzieren.
Seine neue Single "Wunder gibt es immer wieder" ist ein POP-WUNDER, sie wird alle Erfolge aus der Vergangenheit in den Schatten stellen und abermals sämtliche Hitparaden im Sturm erobern.
2013 ist das Jahr von Marco Angelini!

Ab sofort ist der Song im Handel als Download erhältlich.
Label: 2dayrecords (Intergroove)


MH Promotion Trenner

Antonia aus Tirol - "ALLE GEHN AUF DIE WIESN"
====================================

DER ORIGINAL PARTYKNALLER ZUM OKTOBERFEST -
"ALLE GEHN AUF DIE WIESN" ANTONIA AUS TIROL PRÄSENTIERT IHREN OFFIZIELLEN WIESN HIT 2013

Nach ihren drei letzten grandiosen Pop-Schlagerhits präsentiert Antonia aus Tirol diesmal pünktlich zum Oktoberfest wieder mal einen richtigen Partyknüller. Ihren offiziellen Party & Wiesenhit 2013 !
"Alle gehn auf die Wiesn" (Der Wiesn Song).
Ab 16.09.2013 ist der Song im Handel als Download erhältlich.


MH Promotion Trenner

Denny S.- " Ganz egal was kommt, ich bleib "
===================================

Schlagernewcomer veröffentlicht Schlagersingle in 3 Sprachen von Star Produzent Christian Geller / Schlagerexport nach Tschechien :
Denny Schönemann aus Könnern, der sich in der Musikbranche im letzten Jahrzehnt Revival Show mit Schlagern bekannter Künstler einen Namen gemacht hat und jedes andere Double in den Schatten stellte, veröffentlicht im August seine erste offizielle Single als eigenständiger Künstler!
Eigener Look, eigener Song aus der Feder von
Star Produzent Christian Geller.
Christian Geller ist ein erfolgreicher Komponist sowie Produzent und für Heinos Charterfolge im Jahr 2013 verantwortlich. Geller produzierte aktuell Heinos umstrittenes Album "Mit freundlichen Grüßen" welches im Internet die Chartspitze stürmte.
Aktuell steht er für ein neues Album zusammen mit der Münchener Freiheit im Studio. Selbst für US-Star David Hasselhoff der mit seinem schwarzen sprechenden Wagen in der Serie Knight Rider über die Straßen donnerte schrieb Geller im Jahr 2011 Schlagersongs und produzierte auch deutsche Stars wie Roland Kaiser oder Jürgen Drews.
Den Text zu seiner ersten Single verfasste Schönemann selbst und nennt sich schlicht "Ganz egal was kommt, ich bleib" den es gleich in 3 Sprachen gibt, deutsch, englisch und tschechisch!
Damit ist Denny Schönemann der erste Deutsche der in tschechischer Sprache singt. Anders herum kennt man es von Schlagerikone Karel Gott welcher als tschechischer Sänger in Deutsch hier große Erfolge erzielte.
Den Draht zur tschechischen Sprache hat Denny seiner Frau Alena zu verdanken die er im Jahr 2002 heiratete! Mit Unterstützung vom Wetcat Studio in Uslar entstand ein rockiger Schlagersong der nicht nur zum mit singen sondern auch mittanzen animiert! Selbst das Musikvideo welches am 14. Juli gedreht wurde gibt es in allen 3 Sprachen!

Song in deutsch: Quelle:YouTube
Song in tschechisch: Quelle:YouTube
Song in englisch: Quelle:YouTube
Deutscher Werbetrailer: Quelle:YouTube


Ab jetzt in der Bemusterung und in allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

" Neue Party-Hits mit Manni2 "
============================

Der Sänger und Musiker Manni2 startet mit der Veröffentlichung von drei brandneuen Power-Songs zum Oktoberfest und zur Partyzeit mit einer Maxi Single CD.
Ein Album mit weiteren Bestsellern ist bereits in Vorbereitung. Diese drei deutschsprachigen Schlager-Knaller sorgen verlässlich für Stimmung auf jeder Party. Ehrliche, erdige, leicht rockige Pop-Schlager mit der Sofort-Mitsingen-Grantierte für alle Disco-Tempel, Festzelte und Radiosender.
1. MÜNCHEN - Der neue Mundart-Power-Hit ist eine liebevolle Rock-Pop-Reminiszenz an die Bayrische Landeshauptstadt und ein echter "Party-Feger" auf jedem Fest.
2. ÜBERFLIEGER - Party-Hit mit dem Happy-Faktor und dem Punch-Beat der unter die Haut und in die Beine geht. 3.WOCHENENDE - Wer freut sich nicht auf das nächste Wochenende? Ein Happy-Reggea mit inhaltvollem Text zum Wochenende.
Ab sofort bei POLYGLOBEmusic erhältlich! polyglobewebshop.com


MH Promotion Trenner

Duo HUT AB - IN UNSERER KNEIPE "Nee, wat war dat früher doch schön"
==================================================

Es gibt nicht selten Situationen und Gegebenheiten im Leben, die einst jedermanns Usus waren, eine gewisse Allgemeingültigkeit besaßen - dann aber eines Tages plötzlich und unverhofft als nicht mehr comme il faut galten. Fortan waren diese Dinge verpönt, sie wurden vermieden und galten nur noch als belächelte bis getadelte Leidenschaft einer Minderheit. Dazu zählt z.B. seit einigen Jahren das Rauchen, nicht nur, durchaus zurecht und von allen, Rauchern, wie Nichtrauchern problemlos akzeptiert, z.B. in öffentlichen Einrichtungen, Behörden, Erziehungsstätten, auf Schulhöfen oder Sportplätzen, sondern - und dies ist wahrlich nicht unumstritten - sogar gleichsam in Eckkneipen, kleinen Lokalitäten oder Vereinstreffs, die oft viel mehr dem geselligen Beisammensein, der Pflege sozialer, freundschaftlicher Kontakte und dem gemeinsamen Erholen und Entspannen vom anstrengenden Tagesgeschehen dienen, als nur zur reinen Nahrungsaufnahme, zur Verköstigung, zum kleinen Imbiss zwischendurch. Viele Politiker fast aller Couleur vertreten zunehmend die Meinung, das Rauchen in der Öffentlichkeit, so auch in Kneipen oder Restaurants, schade nicht nur dem Konsumenten selbst, sondern noch viel mehr demjenigen, der noch nie im Leben eine Zigarette, eine Zigarre oder Pfeife angerührt hat - aber trotzdem gezwungen ist, als sog. "Passivraucher" den blauen Dunst einzuatmen, dem er in der Anwesenheit von Rauchern ausgesetzt ist.
Letztlich kann der mündige Bürger selbst entscheiden, ob er in die Raucherkneipe geht oder nicht!
So hat das erst kürzlich ins Leben gerufene Schlagerduo "HUT AB!" aus NRW, bestehend aus Multiinstrumentalist Francis und Sänger Peter, beschlossen, dieses vieldiskutierte Thema musikalisch umzusetzen bzw. aufzuarbeiten - melancholisch und nachdenklich gestimmt, aber gleichsam zuspitzend und augenzwinkernd -, um somit vielleicht ein wenig zwischen den verhärteten Fronten von Zigarettengenießern und Rauch-Verächtern singend zu vermitteln.
"IN UNSERER KNEIPE" (TOI TOI TOI RECORDS) nennt sich der gemütlich vor sich hin wiegende Volkstümliche Schlager, mit dem "HUT AB!" die breit geführte Debatte um Sinn und Zweck eines harschen Rauchverbots in Eck- und Stammkneipen fröhlich und gleichermaßen romantisch, verträumt erklingend untermalen.
Ab jetzt in der Bemusterung und in allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Michael ESPRIT - " Wie ein Orkan "
===================================

Michael ESPRIT, der Newcomer des Deutschen Schlagers beginnt seine musikalische Reise mit der ersten Singleauskopplung "Wie ein Orkan" aus dem Album "Hallo Engel", welches im Oktober vorgestellt wird. Seit 25 Jahren steht Michael ESPRIT erfolgreich auf der Bühne.
In verschiedenen Besetzungen in Deutschland, Östereich, Schweiz und Spanien. "2013 schlage ich neue Wege ein und veröffentliche mein erstes eigenes Album und zwar komplett auf Deutsch. Ich liebe den deutschen Schlager..." Mit "Wie ein Orkan" ist es wie im echten Leben.... Manchmal braucht man einfach einen Schubs in die richtige Richtung.
Label:PAMUSOUND

Ab jetzt in der Bemusterung und in allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Los Chipirones - " El Amor auf Mallorca "
==================================

Mit diesem neuen spanischen Projekt Los Chipirones und ihrer ersten Veröffentlichung mit dem romantischen Songtitel El Amor En Mallorca zeigt Christian Anders,
dass man aus den kleinen,positiven Freuden des Lebens und den schönen Eindrücken der wunderschönen Balearen Insel auch einen völlig anderen Song als Medial üblich, in Spanisch und in Deutsch, texten, komponieren und veröffentlichen kann.
Im Sommer 2012 wurden Birgit Diehn und Christian Anders zu einer exklusiven Foto Home-Story von einer bekannten deutschen Boulevardzeitschrift eingeladen. Anläßlich eines schönen, romantischen Abendessens in der bekannten Barlovento, gab es eben diese Los Chipirones (Anm. kleine Tintenfische) auf der Speisekarte. Da die beiden ja sehr erprobte Spanienurlauber sind, entschlossen sie sich, auch noch eine Paella im Restaurant Bon Profit zu bestellen. Nach einem Gläschen Vino Tinto bei Maria kam Birgit Diehn die Idee, über diese schönen Urlaubserlebnisse einfach einen Song zu schreiben. Christian griff zur Gitarre - Birgit nahm Stift und Papier, dann begannen beide, ihre Eindrücke gleich auf Spanisch und Deutsch festzuhalten. Nach ca. 45 Kreativminuten waren Texte und Musik fertig. Nach ein paar Business Tagen in Berlin ging es gleich weiter zu einer Veranstaltung des österreichischen Rundfunks und einem Live Auftritt nach Hartberg in der Steiermark, wo Christian Anders als Stargast seine alten und neuen Songs zum Besten gab. Dabei nutzten beide die Gelegenheit, einen Abstecher nach Klagenfurt am Wörthersee zu ihren Produzenten zu unternehmen und neue Songs (unter anderem auch El Amor En Mallorca) mit Christian im Studio in kürzester Zeit in mehreren Sprachen aufzunehmen. Die vier innovativen und sympathischen Chart Produzenten (Michael Blatnik, Oliver Poschinger, Robert Lenart und Jochen Pototschnig) produzierten über den extrem langen und kalten Winter in drei Studios für das Label suessmatz.eu zwei moderne Radio Versionen und zwei tanzbare Party Mixe nach ihren und Christian Anders´ kreativen Vorgaben. Die neue Single Los Chipirones - El Amor En Mallorca ist ein völlig neues und atypisches Projekt für Christian Anders und seine Ehefrau und Managerin Birgit Diehn, aber es hat allen Beteiligten eine Menge Spaß gemacht. Lassen wir uns überraschen, welche Ideen Christian und Birgit im Sommer 2013 aus ihrem Arbeitsurlaub im Gepäck mitbringen.
MP3 Vertrieb: in allen gängigen Download Portalen VÖ: 10.08.2013 - Label: suessmatz.eu
Texto y Musica: Birgit Diehn y Christian Anders Verlag: © Christian Anders Musikverlag, Christian Anders Musikverlag Birgit Diehn.


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign