FRANZ BÖRDER - " Engel "
======================

"Franz Börder" ist auf der Karnevalsbühne am Niederrhein, für gute Stimmung, nicht mehr wegzudenken. Über 40 Jahre ist er ein großer Schlager Fan, sein Herz schlägt im "Schlager-Takt".
Da lag es natürlich nah auch Schlager zu singen. 2015 wurde sein Song "S.O.S" veröffentlicht und 2016 geht es, mit einem etwas anderen Sound, mit dem Song "Engel" weiter.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KEVIN FIEBER - " Superheld "
=========================

Kevin ist ein echter Kevin!
Kevin ist Teenie-Idol und Mädchenschwarm! Kevin ist ein echter: SUPERHELD!
Ein echter Ohrwurm mit druckvollem Beat und stilistischen Anleihen an die verrückten Songs der 90er! Es kann nur ein Fieber geben: KEVIN FIEBER! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANDREA BERG - " Diese Nacht ist jede Sünde wert "
===================================

Beinahe tausend Tage sind vergangen seit ANDREA BERG ihr letztes Studioalbum, das hymnisch rezensierte "Atlantis", veröffentlich hatte. Viel zu viele Tage, viel zu lange Zeit, für die Millionen ANDREA-BERG-Fans! Nun, am 19. Februar, veröffentlicht ANDREA BERG als Vorboten kommender großer Ereignisse die erste Single-Auskoppelung
"Diese Nacht ist jede Sünde wert". Und das erstmals auf ihrem eigenen Label "Bergrecords" (Vertrieb: Sony Music). Es ist die besondere Premiere einer Ausnahme-Künstlerin, die damit die gesamte Verantwortung für ihr musikalisches Schaffen übernimmt.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" ist ein Song von Dieter Bohlen geschrieben und produziert (Lyrics: ANDREA BERG) und erzählt in Uptempo die Story einer Frau, die von ihrem Geliebten nicht loslassen kann, auch wenn sie immer wieder an ihm zweifelt. Für ANDREA BERG aber ist der Song nicht die banale Story einer einzigen Liebe, sondern eine Metapher für das Leben. Im Booklet schreibt sie dazu: "Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands.
Bei ‚Diese Nacht ist jede Sünde wert´ geht es auch um etwas ganz anderes. Manchmal nimmt die Liebe nämlich komische Umwege, aber sie lässt sich niemals täuschen oder manipulieren. Wenn man liebt, liebt man, egal ob man verheirat mit jemand anderem ist oder, getrennt oder Single.Wenn es ‚bum´ macht, kann das keine Macht der Welt verhindern. Es ist nun mal Schicksal. "Sich dem Schicksal der Liebe ergeben - was andere Musiker in traurige und manchmal fast klagende Töne packen würden, intoniert ANDREA BERG beinahe übermütig - Herz schlägt Verstand. Den Song gibt es in vier verschiedenen Versionen, als Album-Mix, Single-Mix, Dance-Mix und Fox-Mix.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" erscheint am 19. Februar bei
Bergrecords (Vertrieb Sony Music).
Das neue ANDREA BERG-Album "Seelenbeben" wird am 8. April auf den Markt kommen.


MH Promotion Trenner

CARO & MIKE - " Lass uns tanzen "
========================

Sommer - Sonne - gute Laune ist angesagt wenn Caro und Mike mit ihrem Sommer Hit "LASS UNS TANZEN" die Bühne betreten.
Das sympathische DUO hat mit ihrem Song karibisches Schlagerfeeling mit im Gepäck. Eine Interessante Mischung aus Lambada und Schlager ergeben Sommerfeeling pur welches vor Lebensfreude sprießt und sofort ins Tanzbein geht.
CARO & Mike stehen seit langem zusammen als Frontsänger einer Party & Showband auf der Bühne und heizen dem Publikum regelmäßig mit Party-Schlager und aktuellen Hits so richtig ein.
Mit LASS UNS TANZEN starten sie nun ihr Soloprojekt CARO & MIKE.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

OLIVER BERND - " Heute bleibt die Erde stehn "
================================

Nach Oliver Bernds vergangener Single "Wir landen auf der Venus" besingt der symphytische Schlagersänger aus dem Herzen des Sauerlandes nun jenes Gefühl, das jeder kennt: Einmal alles zu vergessen, den Alltag hinter sich zu lassen und das Gefühl zu haben das die Erde und die Zeit einfach stehen bleibt.
Nach "Dieses Bild auf meinem Handy"und " Wir landen auf der Venus" stammt der aktuelle Song ebenfalls aus dem Studio von www.catchme-music.de. Die Komposition lieferte Alex Lambert und den Text lieferten Klaus Heinrich Barcen und Ingo Petros. Zeitgemäßer Sound und Text versprechen volle Tanzflächen und Ohrwurmgarantie. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANDY BAR - " 4 Tage feiern "
=========================

4 Tage FEIERN!
Eine mal ganz andere Nummer von Andy Bar, die vom Text und der Produktion unserer Meinung nach genau dort trifft, wo ein Ballermann HIT treffen sollte: ÜBER DAS OHR, durch DEN MAGEN, in die Arme und Beine, AUS DEM MUND!Denn dieser Song hat nicht nur einen Mitsingfaktor von 99,975% sondern ist auch was fürs Tanzbein! Den Song "4 Tage feiern" von Andy Bar, der letztes Jahr schon mit der Deutschfassung von L ́amour Toujours "Wir sind wieder da" für Aufsehen sorgte, gibt es in mehreren Versionen. Hier die Düpp-Version, warum ist unschwer zu erraten!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Ab 15.04.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARIO MAXIM - " Herz aus Eis "
==============================

Mario Maxim sorgt für frischen Wind in der deutschen Dance-Pop- und Schlagerszene.
Er ist jung, unkonventionell, sieht gut aus und hat eine Stimme, die Jung und Alt immer wieder begeistert. Der sympathische Sänger, der leidenschaftlich gerne in die Karibik fliegt, um dort mit seiner Frau die sommerliche Sonne zu genießen, macht nicht nur am Strand, sondern auch als DJ und Moderator eine gute Figur.
Mario Maxim geht nun einen neuen musikalischen Weg. Er nimmt Abschied vom Popschlager und stürzt sich voller Enthusiasmus in die Welt des Dance- Pops. In seinem neuen Hit "Herz aus Eis" sorgen frische, knackige Dance-Elemente und druckvolle Beats für einen Sound, bei dem kein Tanzbein unbewegt bleibt.
Seit dem 1. September 2015 steht dem vielversprechenden Neueinsteiger in dieser Szene ein neues Erfolgsteam beiseite, bestehend aus Christian Sommer und dessen CS Records Studio Team.
Am 6. September 2015 ist seine aktuelle Single "Herz aus Eis", erschienen und wurde im CS Records Studio arrangiert und produziert. Über die Plattenfirma Fiesta Records geht nun in 2016 die Maxi Version von "Herz aus Eis" in die Bemusterung und liegt auf Erfolgskurs.
Wir werden noch viel von ihm lesen, hören und sehen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

REINER VOGL - " Seit Du da bist "
===========================

Er hat es wieder getan: Reiner Vogl legt mit "Seit Du da bist" einen absolut hitverdächtigen Song im zeitgemäßem Discofoxsound nach.
In Deutschland tritt Reiner Vogl regelmäßig mit seiner Band auf großen Bühnen auf. Hier wurde der Produzent Markus Stalla damals auf ihn aufmerksam. Daraufhin begann die Zusammenarbeit. Nach dem Erfolg der vorangegangenen Titel "Ich will mit Dir leben", "Liebling Du lügst doch" und "So bist Du" wurde jetzt der in 2013 von Markus Stalla & Oliver deVille gemeinsam geschriebene Hit "Seit Du da bist" neu aufgelegt. Produziert wurde er wieder in der
Hitschmiede von Oliver deVille.
Mittlerweile ist die Fanbase von Reiner Vogl rasant gewachsen. Dieser Fanbase und dem Verlangen nach mehr, verdanken wir nun diesen weiteren Song. Im Sommer wird auf Kreta dazu das passende Video gedreht. Mit dem Titel "Seit Du da bist" beweist Reiner Vogl ein weiteres Mal seine Gesangsqualitäten. DJ´s aus der "Testphase" sind überzeugt - Der Song wird sich oben platzieren! Sei dabei und sorge durch deinen Einsatz dafür, dass wir noch mehr von Reiner Vogl hören werden und freue Dich mit uns auf viele neue Titel. Wir sagen vorab DANKE für euren Support!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.04.2015 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

UNENDLICH - " Auf den Wellen der Südsee "
=============================

Unendlich - Auf den Wellen der Südsee
Mit dieser Debüt Single betreten die zwei Sympathischen Quereinsteiger endlich die Musikalischen Bühnen, von denen Sie so lange geträumt haben. Für beide war klar, dass die erste Single musikalisch in Richtung ihrer Vorbilder Fantasy gehen musste.
Und ebenso sollten die Sehnsucht nach der Ferne, sowie der Aufbruch in ein besseres Leben in ihrem Erstlingswerk eine Rolle spielen. Für Ihr Werk haben "Unendlich" den Texter und Komponisten Bernd Havixbeck verpflichtet.
So wurde auch wieder in den bewährten Starstreet-Studios Münster, bei Jochen Hohmann produziert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JENS FALKNER - " Wolke 7 "
========================

Seit 15 Jahren lassen Jens Falkners Singles die Damenherzen höher schlagen - und das bis heute!
Am Ballermann ist er schon bekannt und gefeiert und auch hier klettert der vielversprechende Sänger die Leiter des Erfolges hoch.
Diesmal sorgt er mit Charme, einer einzigartigen Stimme und der Energie eines frisch verliebten für Stimmung in jedem Festzelt, in jeder Diskothek und bei jeder Veranstaltung, sobald der DJ sein Schlager-Repertoire mit den Feiernden teilt. Der mitreißende Sound von "Wolke 7" lässt kein Tanzbein unbewegt und trifft natürlich auch bei der männlichen Fraktion auf Gefallen, die gerade erst ihre Angebetete kennen gelernt haben oder vielleicht an genau diesem Abend kennen lernen...Wer weiß?
Nach der Debütsingle "Du hast mich einfach abgehakt" wird auch der neue Song das Publikum begeistern. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RENE DEUTSCHER - " Solange wir leben "
===========================

Rene Deutscher gibt einen neuen Hitverdächtigen Song zum Besten!
Der Sänger und Sohn von Drafi Deutscher singt seither Songs mit Substanz, mit Inhalt und Aussagekraft. So auch der Titel
"Solange wir leben", der mit Humor und Charme die von Menschen wiederholten Fehler im Leben auf die Schippe nimmt, sie aber mit freudiger Tanzmusik und stimmungshebenden Beats unterstützt, sodass ein jeder aus vollen Lungen mitsingen möchte und kaum an sich halten kann. Hört man ihn in einer ruhigen Minute, regt er auch zum Nachdenken an. Die raue Reibeisenstimme von Rene Deutscher macht den Song zu einem doppelt besonderen Erlebnis.
Mit Rene Deutscher´s neuer Single "Solange wir leben" kann man sich identifizieren und tanzt und singt dadurch nur noch stärker mit! Veröffentlicht wird die Single vom bekannten Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

GENERATION SPASS - " Wir feiern die ganze Nacht "
=================================

Zum Sommer 2016 meldet sich die Generation Spass mit einem neuen selbst geschriebenen Dance-Song im Michael Fischer Mix (Production) zurück.
Dreht die Boxen voll auf und rockt zusammen mit den Jungs durch die geilste Zeit des Jahres.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 01.04.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

VRONI - " Verliebt, verlor n in Amarillo "
=============================

Nach ihrem letzten Hit "Scheißegal" setzt die freche Vroni noch eins drauf!
Sie hat ihr Herz in Amarillo verloren - ein unvergessliches Gefühl!
Dabei sorgt sie mit mitreißenden Beats und ihrer authentischen Stimme für volle Tanzflächen. Dank des eingängigen Refrains ist das eine super Nummer zum Mitsingen!
Das Publikum teilt diese Erinnerung mit der frechen Sängerin aus dem Rheinland und singt lautstark mit! Denn wer kennt sie nicht, die Sommerliebe von damals?
Egal ob Sommerparty, Oktoberfest, Aprés Ski oder die Schlagernacht des Jahres: Dieser Hit kommt garantiert überall gut an und man wird den Ohrwurm schwer wieder los!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign