PETER SEBASTIAN - Verbrannte Erde_MarcoKlossRMX

"VERBRANNTE ERDE" war 2016 ein äußerst erfolgreicher Rundfunkhit für den Hamburger Sänger und Entertainer PETER SEBASTIAN.
So wurden damit etwa bei NDR 1 Radio Niedersachsen, sogleich nach Chartseintritt, ein phänomenaler Rang Zwei erreicht und in den darauffolgenden Wochen stets die Top 10.
Nun hat sich Marco Kloss, ein ebenfalls singender Kollege und Freund Peter Sebastians, dieses Titels angenommen und für seinen damaligen Entdecker und Mentor einen phantastischen Remix von "Verbrannte Erde" hergestellt - irgendwo angesiedelt, zwischen Ambiente und House, d.h. vollkommen experimentell und gerade deshalb so enorm interesseerweckend und positiv aufwühlend. "Verbrannte Erde", in Bälde per Download via TOI TOI TOI RECORDS erhältlich, vermengt in der aktuellen Mix-Version liebliches Schlagergefühl, latente, knisternde Blues-Atmosphäre und zudem freche, moderne Dancefloor-Sounds zu einem ganz exquisiten Klangbild - man erkennt gerade aus dieser Version heraus: Schlager muss niemals spießig sein.
Eine absolut spannende, keinesfalls alltägliche Mischung aus verschiedenen Stilistiken, die aus einem genialen, bluesigen Schlager ein ungewöhnliches, vielleicht auch unerwartetes Meisterstück der Unterhaltungsmusik gestaltet. "VERBRANNTE ERDE" von PETER SEBASTIAN gesungen, komponiert von Christoph Leis-Bendorff, betextet vom Interpreten selber - im Remix von
Marco Kloss - ist zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.
(Geschrieben von Holger Stürenburg)


MH Promotion Trenner

FANTASY - Bonnie & Clyde

"Bonnie & Clyde" Die Vorab-Single aus dem gleichnamigen Jubiläumsalbum 20 JAHRE FANTASY: Das Jahr 2017 trägt in Sachen Musik eindeutig dieses Motto! 20 JAHRE FANTASY, das steht für eine lange Zeit der Ochsentour und der Entbehrung, für einen kometenhaften Aufstieg und ganz aktuell für den absoluten Höhepunkt einer besonderen Karriere. Freddy Malinowski und Martin Hein freuen sich nach Gold- und Platin-Awards, ECHO-Nominierungen und unzähligen weiteren Auszeichnungen jetzt auf das Jahr ihres 20-jährigen Bühnenjubiläums, in dem ein Höhepunkt den nächsten jagen wird. Mit dem ersten davon feiern sie direkt den Jahreswechsel: Die neue Single "Bonnie & Clyde" erscheint am 06.01.2017 in allen Downloadportalen als Kaufsingle und wird bereits am 27.12.2016 an die Radiostationen bemustert.
Mit dem gleichnamigen Jubiläumsalbum legen FANTASY am 03.03.2017 nach.
Copyright: (P) 2017 Sony Music Entertainment Germany GmbH


MH Promotion Trenner

JENNIFER STURM - " Du hast den geilsten Arsch der Erde "

...der blonde Engel des Popschlagers begeistert tausende Fans auf den größten Schlagerbühnen Europas.
Ob bei Apres Ski Partys in Österreich und der Schweiz oder in den weltbekannten Partylokalen Mallorcas feiert das Partyvolk zu ihren mitreißenden LIVE-SHOWS. Bei zahlreichen Auftritten (u.a. im weltberühmten Megapark in El Arenal, im Bierbrunnen in Cala Ratjada u.v.a.) heizte sie dem Publikum ein mit Partystimmung und Abfeiern ohne Ende. Neben eigenen Hits wie "Die Nacht ist nur für uns gemacht...Eyo, Eyo", (1. Platz Deutschmusik Songcontest 2016, sowie Deutscher Rock&Pop Preis Dezember 2016), und "Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten", präsentiert sie bekannte aktuelle Partyhits, die beliebtesten Schlager und Ohrwürmer. Mit ihrem neuesten Hit "Du hast den geilsten Arsch der Erde", welcher wieder vom Team um Dirk Fiebich und Michael Roettgens (auch verantwortlich für Mickie Krause & Jürgen Drews) produziert wurde, erobert sie die Apres-Ski Gebiete Österreichs und sämtliche Partylocations.
Mit einem Fest-Engagement auf Mallorca für die aktuelle Saison startet sie als Mallorca-Party Künstlerin dieses Jahr voll durch. Natürlich wird sie auch im deutschsprachigen Raum zu sehen sein, z.B. als Opener beim Beatrice Egli Sommer Open Air. Jenny ist auch optisch ein Genuss: sie ist eine sexy, glamouröse Blondine, die mit Ihrer wunderschönen Schlager-Stimme alle gängigen Partykracher als auch gängige Lieblingsschlager in ihren powervollen Live-Shows mitreißend präsentiert. Mit ihrer liebenswürdigen und publikumsnahen Art, ist sie meist im Publikum zu finden, anstatt mit Abstand davor, was jede Veranstaltung zu einem Erlebnis macht!
PARTY-SCHLAGER-FEIERN-! Auf den Dancefloor-fertig los!


MH Promotion Trenner

MELANIE MÜLLER - " Ich liebe dich "

"Ich liebe dich" ist der neue Song von Melanie Müller.
Lange haben wir darauf gewartet.
Dafür hat Melanie das deutschsprachige Liebeslied von Clowns und Helden aus dem Jahr 1986 neu aufgenommen. Produziert wurde der Song von X-Pro Media.
Melanie ist bekannt aus dem RTL-Format "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", wo sie im Jahr 2014 zur Dschungelkönigin gewählt wurde, sowie für Ihre Auftritte im legendären Bierkönig auf Mallorca.
Mit dem neuen Song schlägt Melanie jetzt eine andere Richtung ein und wendet sich von der deutschen Dance-Schlager Szene
dem Deutsch-Rock zu. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PETER SABASTIAN - Denn ich lieb dich_Fresh-Up-Mix

Nachdem sich seine letzte Single "Verbrannte Erde" im Sommer vergangenen Jahres unzweifelhaft als formidabler Rundfunkhit überregional durchgesetzt hat - alleine in der Schlagerparade von NDR Radio Niedersachsen wurde als Höchstnotierung Rang 2 erreicht und ist der schmackhafte, klanglich fraglos sehr außergewöhnliche Titel einige Wochen lang in den höheren Regionen verblieben - startet der Hamburger Sänger PETER SABASTIAN nun mit einem neuen Titel sogleich ins Neue Jahr 2017! "Denn ich lieb Dich", geschrieben von Mario Mertens, Jean Thies und A.C. Ademy, befand ich als Urfassung bereits auf Peters weiterhin aktueller Doppel-CD "PETER SEBASTIAN...Gefällt mir", die im April 2015 über sein eigenes Label TOI TOI TOI RECORDS (Vertrieb: DA Music) veröffentlicht wurde. Peter Sebastian_Denn_ich_lieb dich_CV_1440 Nun erscheinen gleich zwei neue Abmischungen im "Fresh up"-Verfahren von dieser wiegenden, sehnsüchtigen Popschlager-Nummer, inkl. der ursprünglichen Albumversion. Strikten Rhythmus und hochemotionale Romantik in einem, kongenial zusammengeführt, versprüht "DENN ICH LIEB DICH" in aller Form und bester Manier. Die Melodie erweist sich als eingängig und leicht mitsingbar, der Text ist liebevoll ausformuliert und inhaltlich prall gefüllt mit Sympathie und Zuneigung dem Traumpartner gegenüber, den das Lied-Ich mittels dieses Liedes herzlichst bittet, zu ihm zurückzukehren, manches Miese aus der Vergangenheit zu vergessen und wiederum alles auf Start zu setzen. Wir hören auf Peter Sebastians neuer Download-Maxi "DENN ICH LIEB DICH", die natürlich - wie immer - via TOI TOI TOI RECORDS zeitnah auf allen relevanten Portalen zu erwerben sein wird, den Titelgeber in drei verschiedenen Versionen: So im jederzeit radiotauglichen "Fresh-Up"-Mix, weiters im rhythmisch aufgepeppten "Danny-Top-Mix", 3.37 Min lang, sowie in demjenigen, knapp fünfminütigen "Danny-Top-Mix", der schon auf "PETER SEBASTIAN... GEFÄLLT MIR" berücksichtigt worden war.
Es ist davon auszugehen, dass PETER SEBASTIANS brandneue Maxi-Single "DENN ICH LIEB DICH" uns alle den kalten Winter gut überstehen lassen wird und dem danach anbrechenden Frühjahr fröhlich und ausgelassen die Türen öffnen dürfte.
Allgemein wird 2017 ein außerordentlich interessantes Jahr für PETER SEBASTIAN, seine Künstler und sein Team. Es gibt in Bälde brandneue Produktionen, etwa von Fresi Fresdorf, Matthias Stingl und anderen zu hören; zig weitere spannende Projekte - hör-, wie lesbar - sind ‚in der Mache‘. 2017 wird es keinesfalls zu einem Stilstand in Sachen guter, deutschgesungener Pop- und Schlagermusik kommen, wobei darüber hinaus auch ein paar englischsprachige Titel seitens einiger, von PETER SEBASTIAN produzierter Künstler vorgestellt werden!
Jetzt gilt es erst mal, seinen neuen Titel
"DENN ICH LIEB DICH" überall bekannt zu machen und auf guten Positionen in den Rundfunk- und Internethitparaden zu platzieren. In puncto Qualität und Ohrwurmgarantie dürfte dieses Vorhaben wahrhaftig kein Problem darstellen! (Geschrieben von Holger Stürenburg)
PETER SEBASTIAN - DENN ICH LIEB DICH
TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1033-5 Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!


MH Promotion Trenner

MIKE BAUHAUS - Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

Am 20.01.2017 veröffentlicht Mike Bauhaus seine neue Single
"Es fährt ein Zug nach Nirgendwo (Tanz Mix)".

In den letzten Jahren hat Mike Bauhaus mit vielen tollen und neuen Songs sein Publikum begeistert. "Joleen", "Am Himmel hängt ein Stern"und "Waffenschein" wurden extra für Mike Bauhaus komponiert und getextet. Mit insgesamt 3 Singles war Mike Bauhaus 2016 in den DJ Jahrescharts (Top 100) vertreten. Ein riesiger Erfolg für den sympathischen Sänger mit der unverwechselbaren Stimme. Mit der neuen Single knüpft Mike an seinen ersten großen Erfolg aus dem Jahr 1994 an. Nach über 20 Jahren ist es nun Zeit für eine moderne, tanzbare und diskothekentaugliche Version. Mit "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo (Der Tanzmix)" wird Mike Bauhaus in diesem Jahr die Discotheken erneut erobern - volle Tanzflächen sind garantiert! Die Single ist auch ein Vorbote für das neue Album "Zeitlos (Best of Mike Bauhaus)", welches am 03. März 2017 veröffentlicht wird
(DA Music/Fiesta Records)
.
Produziert wurde der Hit von Gerd Jakobs (Gedo Musikproduktion) der unter anderem auch für viele Hits von "KLUBBB3", "Fantasy"und "Andrea Berg" mitverantwortlich ist. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).


MH Promotion Trenner

FRESI FRESDORF - I Just Called to Say I Love You_fresh-Up

Im romantisch-regentrüben Herbst 1984, als ohnehin eine ganze Menge an phantastischen Pop-Dauerbrennern erschienen ist, war explizit ein spezifisches Lied nicht aus den Radios und Hitparaden dieser Welt wegzudenken.
Der legendäre Soulmusiker Stevie Wonder hatte für den Kinostreifen "The Woman in Red" die traumhaft schöne Melodie "I just called to say I love you" geschrieben und gesungen - eine edle, eingängige, herzergreifende Synthi-Komposition voller Wärme und Liebe. Diese führte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in Großbritannien und in Stevies Heimat, den USA, wochenlang die Hitparaden an.
Hierzulande besetzte "I just called to say I love you" zwischen dem 28. September 1984 und dem 08. November 1984 unangefochten die Spitzenposition der "Top 75"-Media-Control-Charts. Das unvergessliche Lied lief im Rundfunk rauf und runter, kam in allen Discotheken zum Einsatz und gehörte letztlich zu den absoluten Topsellern des George-Orwell-Jahres. In der Jahresendauswertung wurde in unseren Breitengraden - nach "Big in Japan" von "Alphaville" - der zweite Rang erreicht.
Um diesem großartigen Klassiker gehörig zu huldigen, hat sich nun der Dinslakener
Sänger Fresi Fresdorf dieses unverbrüchlichen Evergreens angenommen. In einem konsequent gekonnt aufgefrischten, tanzbar-rhythmisierten, brandaktuellen "Fresh up"-Mix, lädt Fresis Auslegung sogleich zum Tanzen und Mitsingen an. Zwei Versionen von "I just called to say I love you" werden nun in Bälde bei Peter Sebastians Label TOI TOI TOI RECORDS als Download-Single der Öffentlichkeit zugeführt.
Dies ist nun bereits der vierte Titel, den Fresi, der sympathische Sänger mit der samtenen Stimme, seit seiner Rückkehr zu TOI TOI TOI RECORDS 2016 veröffentlicht hat. Nach "Tanz heut‘ Nacht mit mir", "Auf der Straße nach Süden" (Deutsche Version von "Looking for Freedom" von David Hasselhoff) und "Letter from my Heart" (Cover eines Italo-Disco-Titels von Steve Allen), dürfte auch und besonders Fresis gesangliche Deutung von Stevie Wonders Allzeit-Hit "I just called to say I love you" ein grandioser und vielgefragter Discothekenaufmischer und Radioerfolg werden.
"I just called to say I love you" von FRESI FRESDORF gibt es, produziert von Peter Sebastian und arrangiert von Jörg Lamster, im "Fresh-Up"-Verfahren einerseits als klassischen Radio-Mix, als andererseits auch in Form eines stärker rhythmisierten "Danny-Top-Mixes" zu hören und ist auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich! (Geschrieben von Holger Stürenburg)
FRESI FRESDORF - I cust called to say i love you-Fresh Up TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1032-5 Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!


MH Promotion Trenner

RAMON DER SINGENDE TÜRSTEHER - Hulapalu op Kölsch

Einem Millionenpublikum ist Ramon als Koch Roger Schmitz aus der Serie "Unter Uns" (RTL) bekannt. Für seine Rolle wurde er bereits mehrfach mit dem offiziellen Fan-Preis "Beliebtester Nebendarsteller" ausgezeichnet.
Seit Jahren erobert er nun erfolgreich als Stimmungssänger "Ramon der singende Türsteher" die Bühnen im ganzen Land. Mit Hits wie "Ich bin ne Kölsche Kraat", "Känguru" oder "Uh la la la" sorgt Ramon für super Stimmung auf jeder Veranstaltung. Diesmal wagt er sich an einen absoluten Riesenhit: "Hulapalu" von Andreas Gabalier - doch statt österreichischem Dialekt "op Kölsch"! Niemandem sonst außer Ramon wurde bisher die Genehmigung für einen Spezialtext für diesen Chartstürmer erteilt.
"Hulapalu op Kölsch"-der Stimmungshit für die kommende Karnvalssession & die Mallorcapartys 2017! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.01.2017 auf allen Download und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ALMKLAUSI & MARITTA - " So geht Karneval "

Jetzt wurden sie geadelt: Prinz Almklausi I. und Prinzessin Maritta I.
Das Stuttgarter Stadtprinzenpaar! Die beiden haben sich damit endlich einen Traum erfüllt und nehmen nun in der fünften Jahreszeit das Zepter in der Hand.
Passend dazu haben der Mallorca-Star und das Model einen eigenen Karnevalssong aufgenommen: "So geht Karneval" lautet der Titel der Faschingshymne. Ein echter Ohrwurm, der garantiert die Säle der ganzen Republik erobern wird. Produziert wurde die Single vom Kölner Produzenten Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC).
Und "tausend Kehlen rufen laut: Stuttgart Helau"! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARK PAVLO & DJ R1CKY - " Meisterjäger "

MARK PAVLO & DJ R1CKY Meisterjäger Die Partygaranten aus der österreichischen Bundeshauptstadt heißen Mark Pavlo und Ricky. Gemeinsam wollen sie mit ihrem Song
"Shake (bis morgen Früh um Acht)" die Leute zum Tanzen bis in die frühen Morgenstunden bewegen.Mark Pavlo zählt schon seit knapp einem Jahrzehnt zu den meistgebuchten Party DJs Österreichs und rockt als Entertainer die Partyhochburgen in Österreich und Deutschland. Er versteht es, aus einem Klassiker einen Partysong zu machen und so wurde aus "Alice" mit "Wir wollen Feiern" der Party-Hit 2011. Es gab noch keinen Auftritt, bei dem er die Menge nicht zum Kochen brachte. Der endgültige Durchbruch gelang dem sympathischen Wiener mit seinem Kollegen Chris Turner. Mit dem Mega-Hit "Weiss der Geier 2012". Die laufende Zusammenarbeit mit diversen Ballermann- Künstlern wie zum Beispiel Markus Becker, Lorenz Büffel, Almklausi, Willi Herren u.v.m unterstreichen seinen Erfolg.
Ricky ist einer der jüngsten Party DJs Österreichs und verfügt durch zahlreiche Auftritte in Österreich, Italien und der Schweiz über einiges an Erfahrung. Durch seine charmant-witzige Art und dem Gefühl für die Leute schafft er es stets, die Stimmung des Publikums hoch zu halten. Außerdem kann er auf die Zusammenarbeit mit folgenden nationalen und internationalen Partykünstlern zurückblicken: Almklausi, Die Obersteirer, Marco Mzee, Marc Pircher, Steirerbluat Zusammen kann das Duo nicht nur auf eine langjährige Freundschaft, sondern auch auf Erfolge in Italien sowie Österreich, Deutschland und der Schweiz zurückblicken. Mit Ihrer erste Single SHAKE (Bis morgen früh um 8), haben Sie das erste gemeinsame Ausrufezeichen gesetzt.
Nun wollen Sie mit Ihrer aktuellen Single Meisterjäger - ganz groß durchstarten. Vertreten auf der diesjährigen Jägermeister Pisten Tour 2017, ist der erste große Schritt in die richtige Richtung.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 13.01.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DJ MOX & DJ GERRY - " Angorakatz "

Dieser Song zieht seit Wochen seine Kreise auf den Social Network Plattformen und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
DJ Mox und DJ Gerry haben diesen "Kult-Song" sofort erkannt und ihn in drei Versionen produziert. Was soll man dazu sagen, eindeutig zweideutiger geht´s nimmer - Einfach reinhören, den Song spielen und die Leute abfeiern lassen - das Grinsen wird ihnen im Gesicht stehen!Der Song ist ab 06.01.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.Label: Update-Media-Group


Hier das offizielle Video anschauen: Youtube


MH Promotion Trenner

Ingo Willich - " Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten"

Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten (Senioren Techno)!
Was ist bitte Senioren Techno? Wer diesen Song einmal gehört hat, versteht nicht nur den Witz und die Idee hinter diesem Wort, sondern wird auch seinen Spaß haben in Live zu erleben. Die Gäste auf jedem Dancefloor werden entzückt sein. Die Kombi aus dancelastiger Musik, der Grundlage für einen gemeinschaftlichen Tanz und der leichten Selbstironie bedarf keiner weiteren Worte. So startet Ingo Willich 2017 wieder den Angriff auf die Gehörmuscheln und seine Partygemeinde. Er darf sich zu Recht einer der erfolgreichsten Partyacts in Österreich nennen, wo er an die 200 Veranstaltungen jeden Winter kommt. Aber auch Festzelte, Discotheken und Partykneipen sind vor ihm nicht sicher. Egal ob es Oktoberfest, Après-Ski, Ballermann oder Fasching/Karneval heißt, immer wieder ist Ingo Willich zur Stelle und animiert sein Publikum aufs Ganze. So wurde Ingo Willich 2014 mit dem Award "Besten Après-Ski Song" ausgezeichnet. Wer vermutet dieses sei eine Coverversion eines bestehenden Songs liegt nicht ganz richtig. Auch wenn das Original dieses Songs fast in die Antike reicht, ist diese Version wahrlich NEU!!!
Mit "Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten" setzt er neue Maßstäbe in der Unterhaltung und der Gute-Laune-Musik. Was es schlussendlich mit dem Wort "Senioren Techno" auf sich hat, wissen wir zwar immer noch nicht, aber es klingt gut! Party on! Und wir feiern mit Ingo Willich zum Senioren Techno, denn "wir lassen uns das Feiern nicht verbieten"! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 06.01.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KRÜMEL - " Diese eine große Liebe "

Krümel, die beliebte Chefin aus Krümel´s Stadel auf Mallorca, Teilnehmerin bei DSDS auf RTL und bekannt aus VOX (Goodbye Germany und Promi-Dinner) stellt Ihre aktuelle Single "Diese eine große Liebe" vor.
Krümel geht mit diesem Song neue Wege, ein Rhytmusgeladener Song mit viel Emotion und einem Refrain, der sich sofort im Ohr festsetzt - Achtung Ohrwurmalarm!!  Die Tanzfläche dürfte bei diesem Titel toll gefüllt sein!!
Label: Update-Media-Group, Andreas Welsch - LC: 09174 VÖ: 6.1.2017 Vertrieb: KontorNewMedia

Hier das offizielle Video anschauen: Youtube


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign