TOMMY LARSEN - " Diese Nacht "
==========================

Tommy Larsen - Der einfühlsame Sänger aus Aachen, hat sich 2012/2013 mit dem Produzenten, Hans Haas (FoxTon Music Aachen) zusammengesetzt. Es entstanden Lieder, wie "Sieben rote Rosen"und "Der letzte Fox". Erst die beiden Dialektsongs in Öcher Platt (Aachener Platt) "Oche-du ming Heimatstadt"und "Komm Mäddche" sorgten 2014 für Furore und brachten beim Belgischen Rundfunk in der BRF2-Schlagerparade auf Anhieb Plätze in den TOP10 ein. Seitdem ist Tommy Larsen aus dieser Region nicht mehr weg zu denken. Es folgten sogar Liedanfragen aus Österreich und der Schweiz zu Tommy Larsen. Nun setzt Larsen mit seinem neuen Song "Diese Nacht" seinen Erfolgskurs fort. Bei bleibt er natürlich dem Schalger treu, jedoch setzt der sympathische Sänger auf den modernen Partyschlager. "Diese Nacht" - ein Song, der zu 100% die Tanzflächen füllen wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FESTZELT JUPPI - " Meine Leber hat sieben Leben "
==================================

Mit dieser Party-Hymne wird das Wunschdenken von allen, die gerne feiern, mit einem Augenzwinkern zur Wirklichkeit.
Text und Musik stammen aus der Feder von Bernd Havixbeck.
Produziert wurde wieder in den Starstreet Studios bei Jochen Hohmann.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BERT SILVER - " Tu´s nochmal "
========================

Nach dem erfolgreichen Start 2016 mit dem aktuellen Album "EMOTIONEN" und der Auskoppelung "Das Gestern ist vorbei" geht hier nun der nächste Tanzflächenfüller aus diesem Album an den Start.
"Tu ́s nochmal", diesen Wunsch haben vielleicht viele, die sich an eine Liebe auf den ersten Blick zurück erinnern, die bis heute nicht mehr aus dem Kopf und aus dem Herz geht. Erst recht wenn man sich plötzlich wieder begegnet. Dieser Song sorgt wieder für Emotionen und volle Tanzflächen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

STEVE YOUNG - " Gentleman Boateng "
============================

Die Idee zu diesem Hammersong kam Steve Young durch die massive Präsenz des Gentlemans Boateng in Presse und TV im Zuge der EM in Frankreich. Jerôme Boateng ist Teil der Nationalmannschaft, deren Mitspieler mit Migrationshintergrund teils zum Ziel von Angriffen einiger Rechtspopulisten wurden.
Steve Young wurde durch die starke Persönlichkeit, das Charisma und die unbestrittene Klasse von Jerôme Boateng und seinem Zusammenspiel mit "La Mannschaft" zu diesem Sommer Song inspiriert. Dieser Hit wird zu - und sicherlich auch nach - der EM die Stadien zum Beben bringen! Deutschland hat nen Gentleman - Jerôme Boateng! Gentleman Boateng bei YouToube
" Videoclip "


MH Promotion Trenner

MICHAEL STRUGGL - " Sag nie mehr Amor! "
=============================

Sag nie mehr Amor! Ein Song aus dem Leben gegriffen mit Liebe Schmerz und Leidenschaft.
Wenn die Liebe einseitig ist, wird zwangsweiße eine Person verletzt. Wie man zum Thema Liebe auch steht, etwas lässt sich nicht verleugnen. Hier ist ein super tanzbarer Titel mit Tiefgang entstanden. Text und Musik von Michael Struggl, selbst auf den Bühnen Europas, jahrelang mit deutschem Schlager unterwegs setzte Michael seine Idee mit der Radio Version in Szene & mit Christian Cesar entstand ein absolut tanzbarer Disco Fox im Cesareo DeeJay Stil, den man von bereits von anderen Remixen wie zb Emotion Baby Blue oder Airport Nr.4 kennt!
Somit ist ein gutes Lied noch besser geworden. Ein Klasse Titel mit Tiefgang der den Dancefloor & die Fox Tänzer in Schwingung bringen wird!


MH Promotion Trenner

JOSEF KICKARTZ - " Bis irgendwann "
==========================

Mit dieser Discofox Nummer erzählt Josef Kickartz den Alltag zwischen zwei Menschen, die sich auseinander gelebt haben und deren Trennung unausweichlich ist.
Eben das wahre Leben. Für den weiblichen Gesangspart hat Josef Kickartz die Münsteraner Sängerin Iona Blum verpflichten können, produziert wurde in den Starstreet Studios bei Jochen Hohmann. Für Text und Musik wurde der Düsseldorfer Texter und Komponist Bernd Havixbeck beauftragt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NICO GEMBA - " Die Nacht der Nächte "
=============================

In einer Kooperation mit Denny Fabian vom Pulsschlag Studio (Arrangement und Videoproduktion), sowie Tommy de Vito, der in der Vergangenheit schon maßgeblich für den modernen Dance - Sound der Gemba-Produktionen, wie "Der letzte Fox" verantwortlich war, entstand die neue Single "Die Nacht der Nächte", zu der Nico Gemba auch wieder den Text geschrieben hat. Back to the Roots hat man wieder einen Song im bewährten Gemba Sound (2 Versionen), der an alle maßgeblichen Bemusterungs-Pools bemustert wird und zu dem ein modernes, zeitgemäßes Musikvideo produziert wurde. Den Link zum selben wollen wir natürlich nicht vorenthalten: " Videoclip-YouToube "


MH Promotion Trenner

CHRISTIAN MILDEN - " Es geht mir gut heut‘ Nacht "
=====================================

CHRISTIAN MILDEN entdeckte schon früh seine musikalische Leidenschaft. Nach anfänglichen Produktionen im Schlager-Sektor & mehreren Versuchen in anderen musikalischen Gefilden entscheidet man sich Mildens Stimme mit elektronischen Klängen zu kombinieren.
Man setzt ganz auf Echoschleifen und flächige Sounds - Probiert weiter, verwirft & skizziert... Im Juni 2016 ist die Findungsphase dann endlich vorbei:
Christian Milden startet in den Sommer mit einer Coverversion des Thomas-Anders-Songs "Es Geht Mir Gut Heut ́ Nacht" - Arrangiert & produziert von JACK PRICE, einem der kreativsten Köpfe der Branche. Allerdings ist diese Version des Songs aus dem Jahre 1984 elektronischer, aktueller und perfekt zum Tanzen. So hat man das Gefühl er sitze einem schon im Gehörgang. Freut euch auf einen vielversprechenden Sänger mit einem frischen Vibe, der uns auch bei Regen an den Sommer denken lässt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Tzwen G Punkt - " Hopfen und Malz (ab in den Hals) "
==================================

Tzwen GPunkt startet wieder durch. Der Stimmungsmacher mit den ausgefallenen Schuhen und dem Konfetti immer im Anschlag, stellt im Sommer 2016 seine neue Single vor: Hopfen und Malz ( ab in den Hals). Was wäre eine Party ohne Bier und was wäre der Patrymacher ohne Bierlied! Zusammen mit seinem Produzenten Antonio Gomez (Tonstudio AG) entstand der Stimmungssong Hopfen und Malz (ab in den Hals).
Wie der Butzemann aus dem Jahr 2014 wird auch Hopfen und Malz (ab in den Hals) durch das Label "Fiesta Records" vertrieben.
1-2-3 Stimmung garantiert,
Hopfen und Malz (ab in den Hals) steht nun als Download zur Verfügung.


MH Promotion Trenner

CHRIS ELBERS - " Ganz oder gar nicht "
==========================

"Ganz oder gar nicht"- das sollte das Motto im Leben und in der Liebe sein! Chris Elbers hat für seine erste Solo-Single genau diesen Hit von Wolfgang Petry gecovert!
Secret -Service eroberten einst mit "Ten O‘ Clock Postman" die Hitparaden und noch heute begeistert das Original mit seinem Sound und wird in vielen Rundfunkstationen noch immer regelmäßig gespielt. Die Message, die so gut zu Chris Elbers Lebensphilosophie passt, und dazu der Superhit aus den 80igern - zwei Gründe für Chris Elbers genau diesen Song auszuwählen für seinen Neustart als Solo-Interpret.
Chris Elbers ist eine Hälfte des Duos "Al & Chris", das mit "A wie Anna" die Hitparaden und Tanzflächen eroberte. Nachdem sein Gesangspartner Al Madders Anfang 2016 eine musikalische Auszeit verkündete, startet Chris Elbers nun solo durch!
"Ganz oder gar nicht 2016" geht so richtig zur Sache! Ein echtes "Brett" an dem DJs und Fans ihre helle Freude haben werden! Druckvoll, modern und extrem tanzbar produziert
von Gedo-Musik/Gerd Jakobs (u.a. Culture Beat, Caught In The Act, Jürgen Drews).eröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARC TYSON - " Trotzdem lieben... "
=========================

Marc Tysons bisher fast ausschließlich englischsprachigen Songtexte befassen sich mit geheimnisvollen Dingen des Lebens und Jenseits, mit Liebe, Schmerz, Leichtigkeit - alles Facetten, die ein Mensch durchleben muss.
Die neue Single von Marc Tyson beschreibt eine besonders emotionale Situation: "Trotzdem lieben". Dafür zog sich der Vollblutmusiker in seine Muttersprache zurück. So wurden die Zeilen von "Trotzdem lieben" noch direkter, noch authentischer, noch ehrlicher und emotionaler. Der Song handelt von einer unerfüllten Sehnsucht nach einem Menschen, mit dem man nie eine gemeinsame Zukunft teilen wird, von einer Liebe, die nicht erwidert werden kann - umhüllt von einer leichten Melodie, die hoffnungslos und gleichzeitig ermutigend wirkt.
Der deutschsprachige Ausreißer aus der Tyson-Feder fand sich kurze Zeit später als Remix seines Freundes und Kollegen Hannes Palmowski wieder: Auch startklar neben der Studio-Version auf Tour zu gehen.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

J.O.H - " Slice Me Nice (Dance Mix) "
=========================

Jetzt ist es soweit! Das Duo meldet sich erneut zu Wort.
Mit frischem Style und voller Power zurück auf den Dancefloors!
"Slice Me Nice" ist ihr Universum für das Jahr 2016. Mit ihrer aktuellen Single "Slice Me Nice" bringen sie ein Remake des Klassikers von J.O.H heraus der bereits schon in den 90 er Jahren später unter Fancy Geschichte schrieb!
Mit den hörbaren Elementen des Originals in Bezug auf Melodie gepaart mit modernen Rhythmen und coolen Synthesizerklängen der heutigen Zeit haben sie ein tanzbares, aber doch sehr kraftvolles Stück erschaffen und fertiggestellt. Dies macht die Single in jedem Fall zu einem hitverdächtigen Track.
Label: Radio Beatmaster


MH Promotion Trenner

RALF ANDRE - " Dein Prinz "
=========================

Ab sofort herrscht wieder "Prinzenalarm" auf den Popschlagerbühnen. Der Künstler Ralf Andre hat nichts von seinem unvergleichlichen Zauber eingebüßt.
Zwei Jahre lang war es ruhig um den sympathischen Interpreten, denn sein Kampf mit einer schweren Erkrankung und private Ereignisse haben ihn erst einmal aus dem Scheinwerferlicht geholt. Seine Fans, die mit ihm hofften und um ihn bangten, haben ihn schon lange wieder herbeigesehnt. Jetzt ist ihr Idol endlich wieder da und begeistert gleich mit einem typischen Ralf-Andre-Sound.
Moderne Elemente des Popschlagers werden sein begeistertes Publikum mühelos auf die Tanzflächen holen. Aber er ist an seinen schweren Schicksalsschlägen auch gewachsen, wie sein neuer Titel "Dein Prinz" überzeugend unter Beweis stellt. Mit warmer, druckvoller Stimme, die seine eigenen Gefühle widerspiegelt, prägt er diesen märchenhaften Song auf unvergleichliche Weise. Es ist ein Stück seiner eigenen Seele, das sich im Text wiederfindet, den er selbst geschrieben hat.
Und er wird damit die Herzen seiner - vor allem weiblichen - Fans wieder mal im Sturm erobern. Nicht zuletzt deshalb, weil er selbst auch davon überzeugt ist, dass jede Frau einen Prinzen verdient hat. Um seinen Erfolg abzurunden, arbeitete der Schlagerstar mit den Erfolgsarrangeuren von FirstLine Audio, Tobias Bartzsch & Kelly Reischl, zusammen. Bert Silver, der die Melodie zu "Dein Prinz"komponierte, hat auch schon den Erfolgshit "Sexy Lady" für Ralf Andre geschrieben. Die Journalistin Maria Löffler unterstützt den Künstler ab sofort als PR-Managerin und Pressesprecherin. Und während er selbst auch noch Wünsche und Sehnsüchte hat, träumen schon jetzt zahlreiche Fans davon, ihren "Star zum Anfassen" wieder hautnah zu erleben.
"Dein Prinz" erscheint in 5 Versionen: Single Version, FirstLine Dance Mix, Fox Version, JackPrice Mix und ein Bonustrack mit dem BasicMusic Dance Fox Mix.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 01.07.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign