Mallorca Cowboys - " Tanzen, Feiern, noch n Bier "
=====================================

Mallorca Cowboys lassen Kultfiguren aus den 80er Jahren auferstehen!
Wer in den frühen 80er Jahren Kind war, der ist mit Ute, Schnute und Kasimir groß geworden. So ging es auch den Mallorca Cowboys, die den Song der drei Kultfiguren nun ins 21. Jahrhundert geholt haben. Wie man es von den Cowboys gewohnt ist, haben sie allerdings nicht 1 zu 1 gecovert. Vielmehr haben die Reiter des "roten Pferdes" den Song mit einem neuen, witzigen Text versehen. Zudem kommt die Nummer nicht als Krawallschlager wie zuletzt "Eskalation" daher, sondern im Sommer-Raggae-Style, hervorragend umgesetzt in der Hitschmiede von Oliver deVille. Bei allen Leuten, die die drei Kultfiguren kennen, wird der Song Kindheitserinnerungen wecken.
Für alle anderen ist "Tanzen, feiern, noch n Bier" eine witzige Gute-Laune-Nummer, die im Spätsommer zum Mitsingen animieren und die Tanzflächen füllen wird.
Veröffentlicht wird der Song in Kürze über Villa-Productions .


MH Promotion Trenner

Melissa Naschenweng - " Federleicht "
=============================

Da war sie, irgendwie plötzlich und man durfte sich ernsthaft darüber wundern, weshalb die junge Dame nahezu 20 Jahre darauf wartete auch außerhalb Osttirols, ihrer Heimat Lesachtal, auf sich aufmerksam zu machen.
Melissa Naschenweng und ihre, in Pink gehaltene, Harmonika sind eine erfrischende Überraschung und wie das so ist mit Überraschungen: Erst wenn sie richtig gut sind, werden sie wahrgenommen. Melissa Naschenweng wird wahrgenommen... Und wie!
In den ersten 20 Lebensjahren wurde schon irgendwie klar, dass es einmal die Musik sein wird, die Melissas Tun bestimmt, doch so richtig los mit der Karriere ging es erst 2011 und seither macht sie einen Schritt auf der Erfolgsleiter nach dem anderen. Es ist diese Kombination aus junger, selbstbewusster Frau, hohem musikalischen Talent und einer Bühnenpräsenz, die weder aufgesetzt noch irgendwie einstudiert wirkt. Melissa ist Melissa, kein Klon von irgendwem und keine nachgemachte, einem Trend hinterherhechelnde Musikantin. Man muss sie live erlebt haben. Dann, wenn der Funke zum Publikum überspringt, dann wird recht schnell klar:
Von Frau Naschenweng werden wir noch öfter hören! Label: Homerun Music


MH Promotion Trenner

Tom Touri - " In der Hölle sag ich scheiss drauf "
==================================

...In der Hölle sag ich scheiss drauf!
Mein erster selbst geschriebener Song erzählt eine kleine Geschichte über das was ich in den knapp 3 Jahren als Künstler erlebt habe und das war nicht immer so toll.
In einer Textzeile von mir heißt es z.B: Der pure Neid flog mir entgegen doch dafür kann ich nichts, man muss das Unmögliche versuchen erst dann versteht man mich.
Ich singe über Menschen die einem nichts gönnen, über die sogenannten Neider & Personen die alles schlecht reden.
Die sagen du kannst nichts, du machst alles falsch oder aber sie meinen sie seien die Besten und können alles. Ich denke ich spreche da eine große Mehrheit an, allerdings trauen sich die Meisten nicht darüber zu reden. Daher bin ich der Meinung man soll immer an sich glauben und soll seinen Weg gehen. Mit viel Fleiß harter Arbeit & den Glauben an das was man tut kann man alles erreichen.
All das habe ich in einem tollen Popschlager verfasst zum mitsingen/tanzen. Für mich ist der Song was ganz besonderes, der mich selber zu Tränen rührt. Label: Fiesta Records
Trailer auf Youtube: - Link: TOM TOURI - In der Hölle sag ich scheiss drauf !

Ab Freitag, den 21.08.2015 auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Frank Zander - " Angelina "
==========================

Seit über 40 Jahren swingt, schunkelt oder rappt sich der gebürtige Berliner mit ausgefallenen Verkleidungen oder Pseudonymen mit unzähligen Hits wie "Hier kommt Kurt", "Ja, wenn wir alle Englein wären", "Oh, Susi", "Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein", "Marlene", "Ich trink auf Dein Wohl, Marie" u.v.m. durch das deutschsprachige Showbusiness, ohne jemals von der Bildfläche zu verschwinden. Er startete seine Karriere erst als Grafiker, um sich dann, Anfang der 70er Jahre, doch für die Musik zu entscheiden.
Er steigt als Sänger und Gitarrist bei den Gloomy-Moon-Singers (später Gloomys) ein und geht trotz einer Mandelentzündung auf Tournee mit dem Ergebnis, sein Markenzeichen für alle Zeiten erhalten zu haben: Die Reibeisenstimme. 2002 erhält Frank Zander das Bundesverdienstkreuz für soziales Engagement und sein alljährliches Weihnachtsfest für Obdachlose, 2011 wird er dann für mehr als 300 Wochen Chartplatzierungen ganz offiziell von Media Control und der RTL Chart-Show zum erfolgreichsten deutschen Comedy-Sänger aller Zeiten gekürt und 2014 spielt Zander im TATORT Münster "Der Hammer" einen Zuhälter und erzielt eine Traumquote von knapp 13 Millionen Zuschauern... Im Herbst 2015 erscheint Zanders neues Album "Immer noch der Alte" und im Dezember wird er gemeinsam mit seiner Familie und Freunden zum 21. Mal ca. 3.000 Obdachlose und Bedürftige in das Berliner Estrel Hotel zu einem unvergesslichen Weihnachtsfest einladen.
Label: Zett Records

Ab sofort in allen legalen Download-Shops erhältlich.


MH Promotion Trenner

Marry - " Verdammt "
========================

MARRY bricht das Schweigen!
Wer kennt Ihre Songs nicht:
Die Chartstürmer "Ohne Dich", "Tausendmal Du", "Bis in alle Ewigkeit", "1000 Nächte" und und und... Alle diese Ohrwürmer handeln von der ewigen Liebe & Treue.
Jetzt ABER bricht Marry das Schweigen und kommt mit ganz neuen Tönen um die Ecke:
Verdammt... und dann stehst du im Regen, so heisst Ihr neuer Sommertitel mit dem die Powerfrau am 19.07.2015 im ZDF Fernsehgarten Premiere feiert. "Mir ist es einfach wichtig auch mal die schöne heile Welt zu verlassen und über nicht so tolle Erfahrungen zu singen, die wir aber alle kennen & erleben. Der Song trifft es auf den Punkt", so Marry.
Oft wurde die Rheinländerin von Fans gefragt, warum Ihre Songs immer von der schönen Seite der Liebe handeln. Jetzt widmet sich Marry der Kehrseite und den nicht so schönen Momenten im Leben.
Und genau dies wollen auch Ihre Fans! Dass sich die Nahbarkeit & Natürlichkeit in Ihren Songs widerspiegelt.
Und das ist mit dem Titel "Verdammt" mehr als gelungen!!! "VERDAMMT" was freuen wir uns auf diesen einzigartigen Sommerhit von Marry!
VÖ 17.07.2015 / Produktion Hitmix Music -Erich Öxler


MH Promotion Trenner

Sophia Vegas Wollersheim - Herz an Herz (feat. Willi Wedel)
=======================================

Sophia machte nach der Schule eine Trainerlizenz als Kurstrainerin im Fitnessstudio und fing im Jahr 2007 ihr Studium an der freien Akademie mit den Schwerpunkten Journalistik, Mediendesign und Marktforschung an welches sie allerdings abbrach.
Sie kehrte zurück zur Fitnessbranche und arbeitete kurzzeitig in einer Fitnessstudiokette.
Daraufhin belegte sie einen Kurs, um sich als Immobilienmaklerin etablieren zu können und machte sich selbstständig.
Da Sophia neben Ihrem Studium gelegentlich als Hostess auf diversen Messen gearbeitet hatte, kam Sie auf die Idee über die Internetplattform "Myspace" neue Kontakte zu knüpfen. Sie schrieb mehrere Personen des öffentlichen Lebens an, unter anderem auch Bert Wollersheim. Mit ihm verstand Sophia sich auf Anhieb sehr gut und fand eine neue Vertrauensperson.
Als es zwischen Sophia und Bert ernst wurde, war es nicht möglich, weiterhin als Immobilienmaklerin zu arbeiten. Nachdem sie in Berts Betrieben vorrübergehend an der Kasse saß, übernahm Sophia die wichtigen Dinge wie die Buchhaltung, Verhandlungen und kümmerte sich um das angeheiratete Kind von Bert Wollersheim.
Im Jahr 2010 heirateten Sophia und Bert in Las Vegas und feierten in Düsseldorf ihre zweite Hochzeit mit der Familie im kleinen Kreis. Begleitet wurden sie dabei von einem Kamerateam für die Dokusoap "Die Wollersheims", welche im Jahr 2011 und 2012 auf RTL2 als Abendprogramm ausgestrahlt wurde.
Im Jahr 2013 war Sophia Teilnehmerin in der Reality-Show "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika". Bei dem "Familien Duell Prominenten-Special" und bei der Vox-Sendung "Promi Shopping Queen" durfte Sophia natürlich nicht fehlen.
Zusammen mit Micaela Schäfer war Sophia Wollersheim 2013 das Werbegesicht der 17. Berliner Erotikmesse "Venus". Nun bringt Sophia in Zusammenarbeit mit Hit-Produzent
Oliver deVille (Villa-Productions) das Duett mit Willi Wedel "Herz an Herz" heraus und startete als Entertainerin und Party-DJane ihre Karriere in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und auch auf Mallorca. Label: Villa-Productions


MH Promotion Trenner

Alexander Klaws -" Dieser Sommer (Xtreme Sound Mix)"
======================================

Alexander Klaws, er war einer der ersten DSDS Teilnehmer, er schwang sich als Tarzan über drei Jahre lang erfolgreich im Stage Theater Hamburg von Liane zu Liane, gewann 2014 die siebte Staffel der
RTL Show Let´s Dance und brilliert seit Oktober 2014 im Theater Dortmund mit der Hauptrolle in Jesus Christ Superstar - doch nun meldet sich der erfolgreiche Sänger, Musicalstar, Schauspieler und mittlerweile auch Tänzer Alexander Klaws endlich wieder musikalisch zurück: hier kommt für Euch "Dieser Sommer" die neue Single von Alexander Klaws
im Xtreme Sound Mix.


MH Promotion Trenner

Nico Gemba - " Ohne dich ist alles doof "
=============================

Nico Gemba produziert den " Ohne Dich ist alles doof "-
Song für Sheepworld.

Nachdem das bekannte Schaf schon auf Artikeln wie Bettwäsche, T-Shirts, Handtücher, Tassen und Kissen gedruckt wurde, gibt es jetzt endlich auch einen eigenen Song. Dieser wird von niemand geringerem gesungen, als von Popschlager Sänger Nico Gemba. Eine Kooperation mit dem Unternehmen machte die Produktion des Songs für Nico möglich.
Bereits am 05. Juni wird der Song im typischen "Gemba-Style" im Handel als Tonträger CD und allen Downloadshops erhältlich sein. Die Live-Premiere gibt es dann einen Tag später, am 06. Juni, in der "Tanzlounge DIVA" in Oberhausen.
Nico ist nicht der erste, der für eine bekannte Marke den Soundtrack aufgenommen hat. Bereits vor einigen Jahren erreichte Michael Wendler mit dem Schnuffel-Soundtrack "Häschenparty" die Top 20 der offiziellen Media Control Charts.
Die Chancen, dass Nico dies mit "Ohne Dich ist alles doof" ebenfalls gelingen könnte, stehen also nicht schlecht. Das dazugehörige und sehr aufwendige Musikvideo, in dem das Sheepworld-Schaf natürlich nicht fehlen durfte, wurde ebenfalls schon produziert.
Produziert wurde der Song von Gedo Music (Gerd Jakobs) und wird veröffentlicht vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 05.06.2015 im Handel und auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CAFER SARP - " Frauen sind gefährlich Vol.1 "
====================================

Frauen sind gefährlich ist der geniale Partykracher der alle zum Schmunzeln, Tanzen und Feiern anregt. Die Erfahrungen die Cafer Sarp in seinem Jeansladen in Holzminden aufgeschnappt hat, hat er hier im Text genial mit eingefügt und bewusst beide Geschlechter mit hinneingezogen. Der ewige Kampf der Geschlechter ihre Bedürfnisse durchzusetzen erzeugt soviel Humor den sich jeder bewusst machen sollte und einiges wurde in manchen Situationen vielleicht auch schon selbst erlebt.
Eine Frau fühlt sich zu materiellen Dingen hingezogen um Ihre Schönheit zu unterstreichen und die Männer schauen sich dementsprechend die hübsch gekleideten Frauen gerne an. Moderne Frauen brauchen ständig Veränderungen, sei es neue Schuhe, neue Jeans, neue Oberteile oder eine neue Frisur um sich wohl zu fühlen und um sich und anderen zu Gefallen.
Männer sind meistens bescheidener und begnügen sich mit weniger neuen Outfits, geben aber mehr Geld für andere Lebensgewohnheiten aus, also jeder wie er es mag. Cafer Sarp ist wieder einmal der Textdichter, Sänger und Mitkomponist vom supertollen Song "Frauen sind gefährlich Vol.1". Volker Wiedling ist der Produzent, Arrangeur und Mitkomponist und man merkt im Partykracher, wie sich beide klasse und musikalisch ergänzen - das neue musikalische Dreamteam.
Auf das Ihr alle "Party" machen könnt. Vorsicht ihr könntet Spaß haben, Schmunzeln, Tanzen , Mitsingen und Feiern.
Veröffentlicht wird der Titel über das erfolgreiche Schlagerlabel FIESTA RECORDS
(Andreas Rosmiarek/LC 02000)
.

Der Song ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Melanie Müller - " Tanzen "
==============================

Melanie Müller - Tanzen
Die Dschungelkönigin von 2014 Melanie Müller will dich TANZEN sehen.
Im März startete Melanie Müller den Aufruf zum Sommersong 2015. Unter www.sommersong2015.de rief sie die Web-Community dazu auf, an Ihrem neuen Song mitzuarbeiten. Aus über 1000 Einsendungen wählten Melanie und Ihre Produzenten Alexander Beyer und Ronny Jentzsch von
LUCA RECORDS die passenden Zeilen von Katharina Kreft, der Gewinnerin der Aktion aus.
Das Ergebnis ist ein atmosphärischer Dance-Schlager, der Lust auf den Sommer macht. Der Song "Tanzen" stammt aus der Feder von
Alexander Beyer und Ronny Jentzsch von LUCA RECORDS.
Melanie Müller feiert zum Saison-Opening auf Mallorca am 24.04.2015 Premiere mit dem Titel. Label:Luca-Records.de

" Tanzen " ist auf allen Download Plattformen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Matty Valentino -" Der alte Dessauer (Blasmusik Mix)"
=========================================

Matty Valentino - Der alte Dessauer (Blasmusik Mix) - die ultimative Herausforderung für DJs.
Seit mehr als einem Jahr gehört "Der alte Dessauer" zum Standard-DJ-Set von Matty Valentino, und bringt Tag für Tag gehörig Stimmung und Party in die Läden! Doch damit nicht genug! Das Fieber breitet sich rasant aus! Inzwischen sorgt "Der alte Dessauer" für gehöriges Aufsehen in allen AprèsSki Hot-Spots von Österreich/Deutschland/der Schweiz und auch in Südtirol. Ganz individuell und immer wieder neu zelebriert Matty Valentino den alten Dessauer im "Blasmusik Mix" gemeinsam mit seinen Gästen, und bringt ihn nun nach seiner modernen Sommer-Version in seiner ursprünglichsten Form heraus. "Der alte Dessauer (Blasmusik Mix)" mit seiner prägnanten Hook "So feiern wir alle Tage!" und den unschlagbar gut gespielten Trompeten ist aber auch zugleich der ultimative Test für jeden DJ was die Interaktion und Animation zwischen DJ und Publikum angeht. Denn nicht jeder DJ wird diesen Titel spielen und performen können. Hier sind Spontaneität und Kreativität gefragt, um den Titel zur Party-Explosion zu bringen.
Man kann also getrost sagen: am "alten Dessauer" zeigt sich wer das Zeug für die "DJ Champions League" hat, und sein Publikum völlig im Griff hat - und wer an diesem Titel eher scheitert. Bei "Der alte Dessauer (So feiern wir alle Tage)" im "Blasmusik Mix" ist der DJ der Star, und der DJ ist mit der wichtigste Teil der Performance!
DU bestimmst wie der Song abläuft, was Deine Gäste machen und bist so der Partydompteur der feierwütigen Meute. Ein bisschen so wie beim "alten Holzmichl" bringst Du Deine Gäste zum Niederknieen, Klatschen und bringst sie schließlich zur totalen Eskalation beim Springen! In den Après-Ski Hot-Spots der Alpen ist dieser Titel mittlerweile Pflicht und Kult zugleich: Skifahrer und Skifeierer aus ganz Partyeuropa eskalieren beim DJ-Kommando "Springen!" und reißen dabei die Hände hoch und sprichwörtlich die Hütte ab.
Hast auch Du das Zeug dazu, Deine Gäste so ausflippen zu lassen?! Führst Du Deine Gäste zielsicher in die totale Partyeskalation?! Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, und dieser Song kann zum Ritterschlag für jeden Party-DJ werden. Sei der Zeremonienmeister und der Star bei diesem außergewöhnlichen Mitmach-Song und zeige was in Dir steckt. Reine "Plattenschupser" werden ihn hassen - Animations-DJs werden ihn lieben, und damit zum Hero ihrer Gäste.
Und das Beste daran ist:
Durch DEINE Performance ist der Song immer wieder anders und immer wieder neu! Du entscheidest spontan mit Deinem Publikum wie der Titel abgefeiert wird, und so kommt niemals Langeweile auf! Sieh Dir die Videos der Kollegen an - und wie sie den Song performen: YouTube

"Der alte Dessauer (So feiern wir alle Tage)" in der "Blasmusik Version" - Welcome in der DJ Champions League !!! Not for everyone - but for YOU?!?
Vertrieb: HITMIX Music /// (C) 2015 HITMIX Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

VRONI - " Scheißegal "
==========================

"Du bist mir sowas von scheißegal!" - Mit dieser Ansage meldet sich die freche Vroni pünktlich zum Mallorca-Opening zurück.
Der Party-Song "Scheißegal" hat das Potenzial zum Party-Knaller 2015 zu werden. Die Vorgänger-Single "Mit nem Edelweiß im Haar" platzierte sich schon auf fast allen Après-Ski Compilations und war der Hit auf den Skihütten.
Jetzt legt Vroni mit "Scheißegal" einen Hit hin, der dieses Jahr auf keiner Sommer Party fehlen darf. Auch bei Live - Auftritten überzeugt die Rheinländerin auf vielen Veranstaltungen. Angefangen hat ihre Karriere bei "Heidis Erben". Mit dieser Formation stand sie bereits beim "ZDF-Fernsehgarten" und beim "Frühlingsfest der Überraschungen" mit Florian Silbereisen auf der Bühne.
Es folgten weitere Auftritte im Duett mit Partysänger Tobee "Über alle Berge". Dieses Jahr aber ist die Zeit reif für "Schalala sowas von scheißegal" - eine Party-Nummer, die überall für gute Stimmung sorgt!
Der Song wurde komponiert und getextet vom Hitautoren Tom Marquardt, der bereits Songs für namhafte Interpreten wie, Michael Wendler, Costa Cordalis, Die Paldauer, Rosanna Rocci, Willi Herren, Anna Maria Zimmermann u.v.m. geschrieben hat. Veröffentlicht über das erfolgreiche Party-Schlager Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek). Wer Vroni Live erleben möchte kann die charmante Sängerin auch direkt für seine Sommer Party buchen: Mehr Infos auf www.beverly.de
Ab dem 27. März 2015 auf allen Downloadportalen verfügbar.


MH Promotion Trenner

Tommy Fischer - " In deinen Augen (da lebt die Lüge) "
=========================================

Tommy Fischer - In deinen Augen (da lebt die Lüge)
"In deinen Augen, da lebt die Lüge" klagt Tommy Fischer in seiner brandneuen Nummer, und liefert den nächsten heißen Tanzflächenfüller für alle begeisterten Fox-Fans und alle DJ ́s, die auf modernen schwungvollen Discofox stehen. In den Augen des vertrauten Partners Betrug, Verrat und schwindende Liebe zu entdecken, ist das Schlimmste was einem verliebten Menschen passieren kann. Tommy Fischer - der Mann mit der unglaublichen Stimme - schafft es, dieses Gefühl von Enttäuschung, unendlichem Schmerz und dem kleinen Funken Hoffnung so intensiv zu beschreiben und zu besingen, dass jeder Zuhörer eine 4-Minütige Gänsehaut-Garantie gratis zum Song dazu erhält. "In deinen Augen (da lebt die Lüge)" ist Discofox allererster Klasse:
Eingängig, schwungvoll, tanzbar! Mit modernen klaren Sounds und einem Beat, der vom Ohr direkt ins Bein geht, präsentiert der sympathische Rheinländer nach "Je t´aime mon Amour" und "Ein Wort zuviel", nun seinen dritten Titel, der aus der Zusammenarbeit mit dem bekannten Schlager- und Discofox-Label HITMIX Music hervorgeht. Wer auf extrem tanzbaren Discofox steht, darf sich diesen Titel nicht entgehen lassen. Bestens geeignet für jede Tanzveranstaltung und jede Foxrunde ist Tommy Fischers "In deinen Augen (da lebt die Lüge)", ein Muss für jeden DJ.
Vertrieb: HITMIX Music (C) 2015 HITMIX Music - Erich Öxler

Ab SOFORT in allen Download-Shops erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign