Andi & Dörk - Die Partybrüder - " Essen vs. Trinken "
===================================

Mit ihren letzten Singles "Reif für die Insel" & "Ode an die Freunde" legten
die sympathischen Partybrüder Andi & Dörk nicht nur extrem coole Motto-Songs vor sondern landeten zudem auch erste Achtungserfolge in der Partyszene. Label: Pulsschlag Music
Jetzt präsentieren die beiden Brüder mit ihrer
brandneuen Single " Essen vs. Trinken" ihren neuesten Coup den sie am 24.04.2016 sogar im Bierkönig auf Mallorca präsentieren werden um das Partyvolk zum feiern und singen zu animieren. Natürlich bleiben sie auch bei diesem Titel dem Partyrock treu.
Die Message des Songs ist klar und dürfte vielen Freunden gepflegter Partymusik aus der Seele sprechen. Der neue Titel ist ab dem 15.04.2016 überall als Download erhältlich!
Label: Pulsschlag Music


MH Promotion Trenner

NIC - " Wenn das so ist "
=======================

NIC steht mit seiner neuen Single und einem Paukenschlag für alle Popschlager-Fans in den Startlöchern. Sein neuer Hit
" Wenn das so ist " wird bereits beim ersten Hören zum Ohrwurm. Der mit frischen Dance-Elementen von Jack Price produzierte Song schickt sich an, die Tanzflächen der Discotheken zu erobern und präsentiert den "neuen" NIC in einem modernen Popschlagergewand. Nach seinen erfolgreichen Songs "Einen Stern", "Ich dreh den Mond in Deine Richtung", "Einen Saphir" und seiner letzten Single "Verrückt" will NIC an vergangene Erfolge anknüpfen. Am 30.01.2016 findet in Essen eine offizielle Singlepräsentation zur Veröffentlichung statt. Es wird eine Doppel-Premiere, denn auch NICs Schlagerkollege Tommy Tom stellt dort seine neue Single "Ich hab mich neu verliebt" vor.
Der Song wurde komponiert und getextet vom Hitautoren Tom Marquardt, der bereits Songs für namhafte Interpreten wie, Michael Wendler, Costa Cordalis, Die Paldauer, Rosanna Rocci,
Willi Herren, Anna Maria Zimmermann u.v.m. geschrieben hat.
Veröffentlicht wird auch die neue Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 30.01.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FLORIAN SCHMITZ - " Mann im Mond "
=========================

Haben wir als Kinder nicht oft in den nächtlichen Himmel geschaut und darüber nachgedacht, ob es ihn wirklich gibt - den berühmten "Mann im Mond"? Auch heute noch blicken wir nach oben und sind der Meinung, das Gesicht des Mondes zu erkennen. So auch Fabian Schmitz, der mit seinem brandaktuellen Fox-Titel einmal mehr für den Bewohner des Sterns wirbt. Ist er doch heute noch der festen Überzeugung, dass es jemanden dort oben gibt, der über seine große Liebe wacht.
Ein klasse Song, der Fans des Discofox erfreuen dürfte!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ALEX STARK - " Mallorca is Calling "
===========================

"Die Hände nach oben es geht wieder steil"
Das Rennen um den Inselhit 2016 auf Mallorca ist eröffnet! Rrrrrumms!!!!!
Hier kommt er - Der Partyhit des Sommers 2016. Die Szene spielt schon vor der VÖ und dem offiziellen Mallorca-Opening verrückt!!! Alex Stark , mittlerweile seit 2 Jahren ununterbrochen mit seinen Titeln in allen relevanten Charts der Party-Schlagerszene vertreten, schießt mit seiner neuen Single den Partyvogel ab!!!
"Mallorca is calling" heißt sie und es scheint nur in eine Richtung zu gehen...nach oben!!! Mit der Musik aus dem 1981er Hit "Johnny loves Jenny" von Chilly und dem neuen, deutschen Text, wie immer bei Alex Stark, geschrieben von Volker Franke und Alexander Siebold, ist wieder einmal eine typisch STARKE Produktion entstanden. Auch bei der Wahl der Produzenten setzt er weiterhin mit Tom Marks und Volker Franke auf sein altbewährtes Team im Northeimer Tonstudio "CitySoundz".
Der Text ist eine Hommage an das 17. Bundesland und die dort vertretenen Künstler wie: Markus Becker, Peter Wackel, Mickie Krause, Jürgen Drews und Mia Julia... um nur einige zu nennen.
Den Spaß am Feiern hört man nicht nur, man spürt ihn förmlich in jeder einzelnen Silbe dieses brillant produzierten Gute-Laune-Hits!!! Bereits nach dem ersten Refrain animiert er zum Mitsingen und lässt einen förmlich schon mit einem Bein auf der Partyinsel Nummer 1 stehen!!! Das ist Urlaubsfeeling pur - komprimiert in 3 Minuten!!! Bei dieser Nummer stimmt wirklich alles: Ein frischer, zeitgemäßer Sound, eine eingängige Melodie und eine Stimme, bei der man einfach mitfeiern muss!!!!!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.04.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SVEN POLENZ - " Samstag Nacht "
==========================

SVEN POLENZ -Samstag Nacht Der junge Duisburger (18) steht schon von Kindesbeinen an auf der Bühne und hat sich unter dem Namen "Svenii" im gesamten Ruhrgebiet inzwischen einen Namen gemacht.
Das Jahr 2015 leitete für ihn die Wende vom Hobbysänger zum Profi ein.
So trat er u.a. bei den Popschlager-Total Open Air Events auf und teilte sich dort die Bühne mit einigen der ganz Großen in der Branche. Außerdem veröffentlichte Sven Polenz unter Eigenregie sein Debütalbum "Unbesiegbar" mit der Hitsingle "Doch liebst du die Liebe". Das Video dazu wurde sowohl bei "Gute Laune TV" als auch im "Deutschen Musikfernsehen" gespielt. Mit dem Wechsel zu BBL-Management, wurde aus dem Jungen Svenii der erwachsene Sven Polenz. Fragt man ihn, bei welcher Musik er sich Zuhause fühlt, ist die Antwort ganz klar: Schlager - und zwar im modernem, poppigem Gewand!
Sein größtes musikalisches Vorbild? Das ist Gerd Grabowski alias G.G. Anderson.
Und genau dieser bot Svens Managerin Birgit Behle-Langenbach den Song "Samstag Nacht", den er zusammen mit seinem Partner Engelbert Simons geschrieben hat, für ihren Schützling an. Klar, dass man da nicht lange überlegen musste und sich sofort einig war, dass das die erste Single unter dem neuen Namen und mit dem neuen Team werden würde! Aufgenommen wurde der Song in dem Studio, in welchem auch G.G. Anderson seine letzten Alben produziert hat, im Wetcat Studio von Jörg Lamster. "Samstag Nacht" ist eine fröhliche und tanzbare Popschlager-Nummer, die es einmal in der Single-Version gibt, die sicherlich in jedes Rundfunkformat passt, sofern man das Genre Schlager im Repertoire hat.
Des Weiteren wurden von dem Produzenten Daniel Hammer zwei sehr moderne Mixe produziert, die in jedem Club für volle Tanzflächen sorgen werden. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).


Der Song ist ab 12.02.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BERT SILVER - " Das Gestern ist vorbei "
=============================

BERT SILVER Das Gestern ist vorbei - aus dem aktuellen Album "EMOTIONEN""Das Gestern ist vorbei", der neue Tanzflächenfüller aus dem aktuellen Album "EMOTIONEN". ...und wieder mal ist die Liebe mit im Spiel, die alles was vorher war in den Hintergrund drängt oder sogar vergessen lässt. Das Gestern mit all seinen Fehlern und Sorgen ist nicht mehr unter Kontrolle. Alles Geld dieser Welt kann das Gestern nicht zurückbringen: Wir können keine einzige Tat, die wir getan haben, ungeschehen machen. Wir können nicht ein Wort zurücknehmen, das wir gesagt haben.
Das Gestern ist vorbei, das Morgen ein Geheimnis, das Heute ein Geschenk, pack es aus und hab Freude daran! Mit dem neuen Album "EMOTIONEN" beweist Bert Silver einmal mehr, dass Qualität und Vielseitigkeit sich durchsetzen. Der sympathische Künstler besitzt ein ganz besonderes Talent:
Emotionen verwandeln sich bei ihm in Melodien. Wenn die Tanzfläche voll und die Stimmung auf dem Höhepunkt ist, dann hat ein charismatischer Mann mit Schnauzbart bestimmt seine Hände im Spiel: Bert Silver weiß, was seine Fans und Schlagerfreunde hören wollen. Ob rhythmischer Disco Fox oder langsamere Töne, seine Titel sind stets eingängige und gut tanzbare Stücke mit viel Liebe zum Detail. Die Mischung macht´s und genau dieser gut durchdachte Mix kommt an. In solider Popschlager-Manier zeigt Bert Silver zum einen, dass er sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat. Eine weitere Facette seines kreativen Schaffens sind die gefühlvollen Balladen, die direkt ins Herz treffen. Veröffentlicht wird die Singleauskopplung vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 12.02.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Miguel Luxo - " Herzdame "
==========================

Miguel Luxo wurde am 21.09.1995 als Miguel Michelangelo Palumbo in Mönchengladbach geboren!
In früher Kindheit lernte er schon mit 6 Jahre, was es heißt, die Leute von der Bühne aus gesanglich zu begeistern! Im Laufe der Jahre war er von der Bühne nicht mehr weg zu holen und somit kristallisierte sich schnell eine Laufbahn als Popschlagersänger heraus! Ob bei Schützenfesten, Volksfesten, Firmenfeiern, oder Schlagerveranstaltungen - Miguel begeisterte die Mengen mit Songs von seinem Vorbild "Michael Wendler", Norman Langen, u. v. m! Gerade der König des Popschlagers, Michael Wendler, prägte die musikalische Laufbahn von Miguel.
Miguels
Highlight war ein gemeinsamer Auftritt mit Michael Wendler bei einem Schützenfest! 2015 lernte er Holger Wuttke bei einem Casting zu einer Gesangsshow kennen. Beide verstanden sich sofort sehr gut und es dauerte nicht lange, da übernahm Holger Wuttke mit seiner Firma Wolkenschrift Entertainment das Management von Miguel Luxo! Nach einigen Auftritten, wo Miguel die Fans mit Coversongs begeisterte, entschlossen sich Miguel und sein Management, dass es nun an der Zeit wäre, einen eigenen Song aufzunehmen! Schnell konnte einer der besten Stimmen und begnadetsten Produzenten des Popschlagers gewonnen werden - Marco Kloss! In einem gemeinsamen Brainstorming bei Hömmma Media, dem Tonstudio von Marco Kloss konnten Miguel Luxo, Marco Kloss und Holger Wuttke sich relativ schnell für einen Song begeistern, der zeitnah eingesungen wurde und durch Marco Kloss zu einem modernen und zeitgemäßen Popschlagersong produziert und arrangiert wurde! Für die Veröffentlichung am 22.01.2016 konnte das Erfolgslabel von Andreas Rosmiarek,
Fiesta Records mit ins Boot geholt werden!
Andreas Rosmiarek war sofort von dem Song angetan und freut sich mit seinem Team auf die Veröffentlichung im Januar 2016. Miguel Luxo wird mit "Herzdame" einen Olaf Henning Klassiker im neuen Gewand, neuen Style und mit fetten Beats präsentieren!


MH Promotion Trenner

Mike Bauhaus - " Ich fege die Sterne zusammen "
================================

Als kleinen Vorgeschmack auf das bald erscheinende Album präsentiert und veröffentlicht Mike Bauhaus einen neu produzierten Titel
von Roland Kaiser.
"Ich fege die Sterne zusammen". Seit Jahren ist Mike Bauhaus ein großer Roland Kaiser Fan und hat von der ersten Sekunde an Gefallen an dem Song gefunden. Schnell war klar, diese Nummer soll in neuem Gewand als Version von Mike Bauhaus produziert werden. Der Titel präsentiert sich im eingängigen Discofox-Sound und macht den Song nicht nur für Discotheken als Tanznummer sehr interessant. Ohrwurm Qualitäten wurden nach der erfolgreichen Single-Premiere bereits bestätigt. Mike Bauhaus setzt seinen Erfolgsweg an der Seite seines Managements von der Event Factory Oberhausen unter der Leitung von Thomas Hoffmeister seit 2014 stetig fort. Das Team hat sich viel für das Jahr 2016 vorgenommen und startet hier nun mit dieser Album Auskopplung durch.
Das im April erscheinende Album präsentiert sich dann nicht nur im typischen Mike Bauhaus Stil, sondern geht über in ein Genre, in dem der Künstler Mike Bauhaus in Zukunft zu Hause sein möchte und seiner Stimme gerecht wird. Auf das Album können wir daher alle sehr gespannt sein. Produziert wurde der Titel "Ich fege die Sterne zusammen" von GEDO Music (Gerd Jacobs), veröffentlicht unter dem Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek). Ab dem 22.01.2016 ist der Song in allen gängigen Downloadportalen erhältlich.
Weitere Informationen sind regelmäßig unter www.mike-bauhaus.eu zu finden. Dort sind ab sofort ebenfalls Booking-Anfragen zur Tour mit der NEUEN SINGLE möglich.


MH Promotion Trenner

EMILY K UND DIE SPASSREBELLEN - " Nur Mit Dir Will Ich Fliegen "
============================================

Philippinin entdeckt deutschen Schlager!!!
In den Festzelten des östlichen Münsterlandes ist EMILY längst kein Geheimtipp mehr.
Die gebürtige Philippinin singt bereits seit Kindestagen und rockt seit ca. 8 Jahren auch auf deutschen Bühnen und begeistert dort u.a. mit Songs von Shakira und Meghan Trainor. Die zierliche Sängerin ist zudem als Tina Turner double erfolgreich unterwegs. Seit Mitte 2014 bringt sie mit den "Spassrebellen", der Party-Band des bekannten Mallorca-Sängers "Mike der Bademeister" (Licht am Fahrrad - Dynamo) die Festzelte im gesamten Bundesgebiet zum beben.
Als Sängerin für die englischen Party- & Rocksongs entdeckt EMILY bei den SPASSREBELLEN die Liebe zum deutschen Schlager! Schnell ist sie entschlossen, einen deutschen Schlagertitel zu produzieren! Doch viele rieten ihr aufgrund ihres starken Akzentes davon ab. Produzent und Manager Mike Haldorn sieht dies ganz anders und erinnert an die 60er Jahre, als viele ausländische Sänger auf dem deutschen Schlagermarkt zu finden waren. Wie z.B. Gitte aus Dänemark mit "Ich will &#769;nen Cowboy als Mann" oder Bill Ramsey, der US Amerikaner, mit <"Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett". Also warum nicht "2016" eine Philippinin, die modernen deutschen Schlager singt?! Und so machte sich EMILY zusammen mit den SPASSREBELLEN auf ins Tonstudio, um einen eigenen deutschen Schlagersong aufzunehmen. "Nur mit dir will ich fliegen"heißt der Hitverdächtige Titel der absoluten Ohrwurmcharakter besitzt und zum Mitsingen und -tanzen animiert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab dem 11.03.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANDRE MARKUS - " Komm in mein Nest "
==============================

Andre Makus - Nach seinen Songs "Der Maskenball ist vorbei", "Die zarteste Versuchung", "Männer können weinen"
und "Einmal ja, einmal nein" veröffentlicht der leidenschaftliche Schlagersänger innerhalb von nur 2 Jahren schon seinen 5. eigenen Song "Komm in mein Nest".
Mit den Autoren Willi Ohler und Volker Wiedling entstand der Titel "Komm in mein Nest" - produziert im WetCat Studio by Jörg Lamster. Veröffentlicht wird der Song zudem wieder über das bekannte Schlagerlabel Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000).


MH Promotion Trenner

MATHIEU PASTELL - " Feuer in mir "
=============================

Mathieu Pastell Feuer in mir Unverkennbar, frech und sympathisch präsentiert Mathieu ein weiteres Mal sein Talent als Songwriter & Entertainer.
Nach seiner erfolgreichen Deutschlandtournee zog es Mathieu Anfang des Jahres zurück ins Studio, um mit Produzent Lars Rettkowitz (www.krmusic-studio.com) seine neueste romantisch-poppige Schlager-Hitsingle
"Feuer in mir" aufzunehmen.
Nach hunderten von live Shows im letzten Jahr ist die Bühne sein Zuhause und Entertainment sein Geschäft. Er teilte die Bühne mit Bernhard Brink, Michelle, Wolkenfrei, Nino de Angelo, Nicole, Linda Hesse, Normen Langen ...u.v.v.m!
Mit "Feuer in mir" im Gepäck, startet Mathieu seine diesjährige Tournee in der Dominikanischen Republik und wird bald zurück hier in Deutschland seine neueste Single im Radio, Fernsehen und auf live Konzerten präsentieren. Weitere Produktionen und Songs liegen schon in der Schublade und wir freuen uns auf ein Jahr voller Ideen, Songs und Live-Konzerte. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 12.02.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Der Benniii feat. Wildecker Herzbuben - " S.O.S. Mein Herz ertrinkt "
===========================================

Auch in diesem Winter veröffentlicht Der Benniii wieder einen neuen Song, gemeinsam im "Duett" mit den Wildecker Herzbuben!
Nach dem das Trio im vergangenen Winter gemeinsam in diversen TV-Shows wie den " Feten Hits Apres Ski " die Bühne rockte, starten die 3 nun gemeinsam mit ihrer neuen Single "S.O.S. mein Herz ertrinkt" in die neue Après-Ski Saison 2016! Ein Song mit echter Party-Garantie und Hütten-Feeling Pur! Wir bedanken uns bei allen DJs für den Einsatz und die tolle Unterstützung und wünschen eine schöne und partyreiche Wintersaison 2015/2016! Veröffentlicht wird die neue Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 08.01.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BACCHUS II - " O Mosella (Party Version) "
==============================

Es ist wohl die bekannteste Hommage an die Mosel.
Der Evergreen "O Mosella" aus dem Jahre 1947. Ein Song über die Schönheit und bekanntheit dieser deutschen Weinregion, zwischen Koblenz und Trier.
Geschrieben von einem der größten kölschen Komponisten und Texter, Karl Berbuer. Noch heute darf der Song auf keiner Karnevalsfeier und keinem Weinfest fehlen. Doch der Walzer ist natürlich schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Es wird also Zeit für eine moderne und partytaugliche Version. Bacchus II, der Namensvetter des Weingottes, hatte die richtige Idee und mit Produzent Niklas Hermes (Nossa Nossa, Peter Wackel) ist in den nh-Studios ein richtiger Partyknaller entstanden. In vielen Kneipen und Discotheken, nicht nur an der Mosel, läuft der Song schon gut an. Natürlich! Das Publikum ist ja auch textsicher. Veröffentlicht wird auch die neue Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.01.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign