SUPERMARKY FEAT. GOLDY GOLDSTERN - " Pump es ab "

Der Deutsch / Amerikaner den alle unter
"SUPERMARKY DA GEHT DIE PARTY" kennen und lieben - bekannt aus RTL 2 KÖLN 50667 - schrieb diesen Party-Hit um die Après-Ski Saison zum Beben zu Bringen.
Der Song handelt vom Pumpen und einem dicken Bizeps vom Bierkrug stemmen. "Pump es ab" darf auf keiner Après-Ski Fete fehlen! Zusammen mit seiner tollen Frau GOLDY GOLDSTERN (ebenfalls Partysängerin) wird dieser Song zur Hymne des jetzigen Oktoberfests. "Pump es ab" und ab geht´s!!! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 15.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

EDI MENDES - " Der letzte Zug zum Wahnsinn "

Nach den Erfolgshits "Wie ein Engel in der Nacht", "Ich will nur Dich"und "Schenk mir Dein Herz in dieser Nacht", ist der sympathische Sänger eine feste Größe in der Discothekenszene geworden. Mit der neuen Single "Der letzte Zug zum Wahnsinn" setzt Edi Mendes seinen musikalischen Erfolg fort.
Seine Titel haben sich zu Rennern in den Tanzlokalen entwickelt und er bleibt seiner musikalischen Linie treu: dem Popschlager. So soll der Song Radiohörern und Discothekenpublikum gleichermaßen begeistern. Mit dabei ist auch der neue Produzent Alex Lambert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CHRIS ELBERS - Du bist in der Hölle gebor´n (Höllen Party Mix)

Mit seiner brandneuen Single ist der sympathische Grevener Sänger Chris Elbers auf direktem Wege nach oben. Dies ist die erste Zusammenarbeit zwischen dem Düsseldorfer Texter und Komponisten
Bernd Havixbeck, dem Münsteraner Produzenten Jochen Hohmann und dem Künstler Chris Elbers. Daraus entstanden ist ein wirklich außergewöhnlicher Popschlager mit großem Hitpotenzial - aufwendig arrangiert und mit einer mitreißenden Hook, die sich sofort im Kopf festsetzt. "Du bist in der Hölle gebor´n" passt textlich zu Chris Elbers, wie die sprichwörtliche "Faust aufs Auge".
Der blonde Frauenschwarm singt von der Frau an seiner Seite, die ihn mit ihren Reizen fast um den Verstand bringt. Charmant, ausdrucksstark und mit einem deutlichen Augenzwinkern. Für den weiblichen Gesangspart konnte die beliebte Münsteraner Sängerin Iona Blum (Bailando Beat) gewonnen werden. Im Anschluss an die VÖ dieser Radio-Version wird in Kürze auch ein spezieller DJ-Mix, von einem der renommiertesten Remixer der Branche, folgen! Jetzt auch als "Höllen Party Mix" erhältlich! Künstlerinfo: www.chris-elbers.de. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - "Du liebst sie doch noch immer 2.0"

Mit "Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - Du liebst sie doch noch immer 2.0" veröffentlicht Jay Neero Music das nächste Projekt. Nach dem Titel "Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs - Bitte gib mir eine Chance 2013" für den Lara und Rocco mit dem begehrten SMAGO AWARD ausgezeichnet wurden, folgte 2014 mit "Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit" die zweite sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit den kreativen Jungs aus Klagenfurt.
Diesmal mit der Schlager Legende Christian Anders.
Mit "Du liebst sie doch noch immer 2.0" folgt jetzt der 1. von 3 Frank Lars Hits, den die Produzenten Jay Neero und Mike Brubek mit Lara Bianca neu aufgenommen haben. Text und Musik stammen von den erfolgreichen Autoren und Künstlern Frank Lars und Frank Lukas. Lara Bianca Fuchs und die in der Musikszene bekannten österreichischen Erfolgsproduzenten (u. a. Musikapostel, Christian Franke, Christian Anders, Frank Zander, Di Quinto Rocco, Henry Valentino, Frank Lars uvm.) Oliver Poschinger und Michael Blatnik schicken wieder einen starken Song Richtung Charts, Dee-Jays und Discotheken ins Rennen.
Im Moment produzieren Jay Neero und Mike Brubek im TSMP-Studio ihre neuen eigenen Projekte und Remixen im Auftrag für viele verschiedene Künstler. Nach "Jay Neero feat. Christian Franke- High Fly" und der verdienten Sommerpause, meldet sich Jay Neero Music mit dem Hitverdächtigen Frank Lars Klassiker wieder zurück auf den Dancefloors! "Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - Du liebst sie doch noch immer 2.0" wird ab 08. September 2017 an die Rundfunk/TV Stationen und offiziellen DJ-Pools bemustert.Label: Monopol Records


MH Promotion Trenner

ANGELYNA - " Wer hätte gedacht? "

Angelyna ist wieder da.
Nach ihrem ersten Album "Liebe ist viel mehr" (2014) ist Angelyna nun mit ihrem neuen Song "Wer hätte gedacht?" zurück.
Der Ohrwurm "Wer hätte gedacht?" erzählt davon, dass Angelyna schlechte Zeiten in der Liebe hinter sich gelassen und nun ihr ganz großes Glück gefunden hat.Man kann sich gleich mit dem Text identifizieren. "Wer hätte gedacht?" ist ein moderner Popschlager, der zum Tanzen und Feiern einlädt. Mit viel Gefühl, Leidenschaft, Energie und ihrer unverwechselbaren Stimme sorgt "Wer hätte gedacht?" für gute Stimmung. Bereits bei ihrem ersten Album hat sie teilweise selbst getextet und auch nun hat sie ihren Gefühlen freien Lauf gelassen und selbst den Text passend zu ihrer Situation geschrieben. Die Produktion stammt aus dem Hause Tonstudio-AG bei Antonio Gomez. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 15.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

GENERATION SPASS FEAT. LAURA R.
" Der Junge mit der Mundharmonika "

Die Generation Spass meldet sich im Spätsommer 2017 mit einem ganz besonderen Titel zurück. Bei einem Auftritt in Luxemburg plante man in Zusammenarbeit mit der luxemburgischen Künstlerin Laura R., nach langer Zeit wieder etwas zu Covern. Auch, wenn noch genug eigene Kompositionen in der Schublade liegen, lag ihnen dieser Titel besonders am Herzen. Ziel war es, ein Stück Geschichte aus glorreichen Schlagerzeiten wieder aufleben zu lassen. Eine seichte E-Gitarre, tanzbarer Discofox Rhythmus und Lauras leichter französischer Dialekt machen den Song zu einem top Gesamtpaket. Produziert wurde der Song bei Andreas Melzer AMMP Produktion. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JOLLY JUMPER - " Narotic "

"Jolly Jumper" - DIE Party-Cover-Band, die seit vielen Jahren durchs Land tourt, veröffentlicht eine neue Version des Party-Krachers "Narcotic"
der Band "Liquido". Seit Gründung der Band Jolly Jumper, ist dieser Hit aus den 90ern jede Woche aufs Neue ein Muss bei den zahlreichen Auftritten der vier Jungs aus Bautzen und bringt Jung wie Alt zum Aufdrehen und Abheben.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 15.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

REINER KAVALIER - " Ein Leben reicht mir nicht "

"Ein Leben reicht mit nicht", so heißt die Brandneue Single von Reiner Kavalier! Dieser Song ist die Vorankündigung des im Oktober erscheinenden Albums! Sein letzter Titel "Amore Maria" wurde von vielen Radiosendern eingesetzt und erschien auf zahlreichen Samplern und Kopplungen! Sein neuer Titel, der wieder in der Zusammenarbeit mit Firstlineaudio entstand, ist dynamischer und tanzbarer als je zuvor. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 15.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TOMMY VEGAS - " Fett im Bett "

Lange Zeit war es ruhig um den charmanten und etablierten Künstler aus dem Ruhrgebiet. Für eine kreative Pause nahm er sich eine Auszeit und startet nun im Spätsommer 2017 mit der Single "Fett im Bett" mit voller Kraft durch. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Mark Ves und dem Label Fiesta Records wurde der Titel komponiert und fertig gestellt. Die ersten Tests von auserwählten DJs hat "Fett im Bett" mit Bravour gemeistert und wir sind jetzt schon gespannt, was Tommy in Zukunft für uns bereithält. Fett im Club, Fett im Bett, fett und laut! Vollgas! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 15.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Jörg & Dragan (Die Autohändler) - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

Jörg & Dragan (Die Autohändler) melden sich im Herbst 2017 mit einer neuen Party-Hit-Single in den DJ Charts zurück.
"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" kommt sicherlich einigen erfahreneren Partybesuchern bekannt vor. Mit der ursprünglichen Version hatte Falco bereits 1996 einen riesen Hit.
Ein neuer, witziger und einfallsreicher Text wurde musikalisch im zeitgemäßen Party-Sound produziert. Die neue Single von Jörg & Dragan (Die Autohändler) ist ein echter Ohrwurm der jede Party zum Beben bringt. Produziert wurde der Song von keinem geringeren als dem Erfolgsproduzenten Mark Ves (La Ola Music). Veröffentlicht wurde die Single vom Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RIGOROS - Despassiertda (Despacito)

DESPACITO - der Mega Sommer-Hit 2017 bricht weltweit alle Rekorde und wird auch der definitive Oktoberfest-Hit 2017!
Diesem Monster-Smash-Hit kann sich einfach niemand entziehen und so so kam auch die junge bayrische Band RIGOROS auf die Idee davon eine deutsche Version in bayrischer Mundart aufzunehmen. Der Sound sollte sich an das Original anlehnen und trotzdem die musikalische Handschrift von RIGOROS widerspiegeln.
Der Text sollte rigoros bayrisch, witzig und eigenständig sein - so entstand "DESPASSIERTDA (Despacito)" und der Stein kam ins Rollen. Nun ist es aber nicht so einfach für einen ultimativen Welthit der alle Chartrekorde förmlich pulverisiert und z.B. mittlerweile über 3 MILLIARDEN (!!) YouTube-Aufrufe verzeichnen kann, eine offizielle Freigabe zu erhalten. Unzählige Bands und Solointerpreten nahmen deutsche Versionen auf und verbreiteten sie ohne jedoch die offizielle Zusage der Autoren bzw. des Musikverlages zu erhalten - darunter auch sehr namhafte Musiker. Absage folgte auf Absage und führte so meist zur Löschung der nicht lizenzierten und nicht genehmigten deutschen Versionen. Aber das schier unmögliche geschah:
RIGOROS bekamen für "DESPASSIERTA (Despacito)" die offizielle Freigabe und damit den Ritterschlag um mit ihrer Version den deutschsprachigen Musikmarkt zu erobern! DES PASSIERT DA wenn Du einen Traum hast und er wird tatsächlich wahr. Kurzerhand wurde für den Titel ein Musikvideo gedreht, der letzte Feinschliff an der Produktion wurde vorgenommen und so erscheint nun "DESPASSIERTDA (Despacito)" endlich und unmittelbar vor Beginn des Oktoberfestes am 15. September über das renommierte Label HITMIX Music auf allen relevanten Download- und Streamingportalen. Eine umfangreiche DJ- und Webradiobemusterung hat soeben begonnen - erste Feedbacks aus Mallorca und den Partyhochburgen in Deutschland sind ausgesprochen positiv und vielversprechend. RIGOROS mit "DESPASSIERTDA (Despacito)" - der Welthit endlich und rigoros auf bayrisch zum Feiern und Tanzen! Label: HITMIX MUSIC Kontakt: info@hitmix.de


MH Promotion Trenner

Dominik Ofner - " Hy Polizei "

Die große Chance - viele haben dieses TV Format für den Start ihrer Musikkarriere genutzt, Geschichten die das Leben ebenso schreibt, mehr oder wenig erfolgreich. - Dominik Ofner konnte die Chance nutzen und mit dem Titel " A Wahnsinn mit Dir" in Österreich ganz vorne in der Musikszene mitmischen.
Mit seinem Song "Richtung Mond" feat. Mickie Krause konnte der Steirer auch erste größere Erfolge in Deutschland aufweisen.
Das neueste Baby von Dominik Ofner heißt "Hy Polizei" und dazu holte er sich Unterstützung vom großartigen Produzenten Harold Faltermeyer, bekannt durch seine unzähligen Kompositionen und Hits wie zB. "Axel F", oder "top gun anthem". Der 80er Style ist retour - "Hy Polizei" läßt diesen Sound aufleben - neu die Sprache und als weiteres Highlight, konnte für das Video unter anderem der Tattooartist Daniel Mayerhofer und das Tattoomodel Jacky Mexx, gewonnen werden.
"Hy Polizei - Da Kiwara is mei Hawara" eine Persiflage auf die Autofahrer und ihre zum Teil schlechten Gewohnheiten, eine Anregung ein wenig nachzudenken. Dominik Ofner auf neuen Wegen um sich weiterhin als Musiker und als Liveband zu etablieren.Label: ADLA Media


MH Promotion Trenner

FRANK THOMAS - Auf der Suche nach dem Glück

Das Streben nach Glück eint uns alle: Die meisten Menschen wollen glücklich sein, wissen aber nicht, was sie überhaupt glücklich macht.
Die Antwort auf diese Frage sucht manch einer sein Leben lang, andere dagegen scheinen einfach von Natur aus glücklich und zufrieden zu sein. Und so mühelos es scheint, ist es auch. Aber was macht denn nun glücklich? Das verrät uns der Schlagersänger Frank Thomas in seinem neuen Cover Song von Patrick Levien "Auf der Suche nach dem Glück". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 08.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign