ZEITFLUG - Verliebt in die Nacht

Einchecken zum ZEITFLUG!
Die Zeit muss diesen drei gutaussehenden und sympathischen Jungs tatsächlich einen Streich gespielt haben, denn wenn man auf deren Erfolge zurückblickt, würde man nicht an eine so junge und moderne Schlager-Band denken. Die individuelle Klasse und Bühnenerfahrung der drei Künstler ist schon beeindruckend und herausragend. So können sie jeweils auf absolute Topplatzierungen der größten Casting Shows "Deutschland sucht den Superstar (DSDS)"und "X-Faktor", sowie auf Engagements bei wirklich großen Musicals wie "Phantom der Oper" zurückblicken.
Da ist es kein Wunder, dass sie gemeinsam auf der Bühne musikalisch und optisch das oft zitierte und doch so seltene "komplette Paket" abliefern. Eine musikalische Einheit die ihren eigenen Sound und auch ihren eigenen Kopf hat - bestehend aus 3 Freunden die sich aufgemacht haben die Schlagerbühnen der Welt zu erobern und zu beweisen wie modern und zeitgemäß Schlager mittlerweile sein kann. Gleich der erste Titel "VERLIEBT IN DIE NACHT" hat alles was ein Hit braucht: einen tollen und mitreißenden Refrain mit 100% Ohrwurmcharakter, eine Story die mitten ins Herz der Fans geht und zudem punktet "VERLIEBT IN DIE NACHT" damit, dass der Titel auch noch absolut tanzbar ist. So kommen auch die Discofox-Fans voll auf ihre Kosten. Die ersten Feedbacks der Discjockeys sind wirklich außergewöhnlich positiv und vielversprechend! ZEITFLUG mit "VERLIEBT IN DIE NACHT"- damit vergeht die ZEIT wie im FLUG!
Produziert von Erich Öxler & Flo Apfl im HITMIX Tonstudio - im Vertrieb von HITMIX Music // Management & Booking: sh-eventbooking.de - Sascha Heckersbruch


MH Promotion Trenner

MARKUS STALLA - " Unser Boot 2017 "

"Unser Boot" fährt wieder in den Süden.
Der Erfolg des im Jahre 2010 erstmals veröffentlichtem Titels, brachte Oliver DeVille und Markus Stalla auf die Idee den damaligen Hit für 2017 mächtig aufzupeppen.
Der absolut tanzbare Song geht sofort ins Ohr und setzt sich darin fest. Der einschlägige Text der einen sofort in Sommerfeeling versetzt gibt einem den Rest. Das Feedback von DJ´s aus der "Testphase" bestätigen unsere Arbeit - Der Song geht ab! Sei dabei und sorge durch deinen Einsatz dafür, dass "Unser Boot" auf große Fahrt geht. Wir sagen vorab DANKE für euren Support!
Der Song stammt aus der Feder von Markus Stalla & Oliver DeVille.
Produziert wurde der Titel im Studio von Oliver DeVille. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 18.11.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TZWEN G PUNKT - " Ene Mene Miste "

Nicht nur sein Name ist Kult, auch sein Auftreten: "Tzwen Gpunkt" - flippig, durchgeknallt ist er ein absoluter Garant für Megastimmung!
Dort, wo Tzwen die Bühnen betritt, herrscht wortwörtlich Ausnahmezustand!
Versteht er es doch, das Publikum binnen kürzester Zeit für sich zu vereinnahmen. Bereits in 2014 hatte er den genialen Einfall, das bekannte Kinderlied "Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann" in einer völlig neuen, modernen Partyversion auf die silberne Scheibe zu bringen. Nun wurde, zusammen mit seinem Produzenten, Antonio Gomez (Tonstudio AG) ein neues Lied produziert, welcher dem Après-Ski gilt, eine Mallorca Version wird es von diesem Song auch geben.
"Ene Mene Miste" - da ist Partyalarm im Après-Ski garantiert! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

LUDWIG 3 - " Ganz normal "

Das 2. Lied der Bayerischen Boygroup Band "Ludwig 3" erzählt den Werdegang der 3 urigen Jungs aus Bayern. Bereits im Kindheitsalter zeichnete es sich ab dass die 3 Ludwigs "nicht ganz normal" sind. Das zieht sich durch ihr bisheriges Leben - nur dass es mittlerweile noch schlimmer geworden ist. Und jetzt stehen sie auf der Bühne, rocken was das Zeugs hält und ernten großen Zuspruch durch ihre unverkrampfte, lockere Art. Dieser Song ist all Denen gewidmet, die auch nicht so recht "in die Spur passen" und lieber ihr eigenes "verrücktes" Ding durchziehen als angepasst und biersauer durchs Leben zu vegetieren.
Enjoy your Life und habt´s viel Spaß - "Ludwig 3 .... Do schaugst!"
Label: a5 Records

Der Song ist ab 01.11.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANJA OWENS -" Er gehört zu mir "

Diesen Song kennt jeder Schlagerfan in und auswendig:
"Er gehört zu mir". Der Schlagerklassiker von Marianne Rosenberg. Anja Owens scheute sich nicht davor, diesen großartigen Song neu zu interpretieren. Und es hat sich gelohnt: Im aktuellen Soundgewand und gepaart mit Anjas großartiger Stimme kommt der Song wieder richtig gut daher. Produziert wurde der Song über MIXDOWNMUSIC.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PAT - Unbesiegbar (DJ Fosco Dance Mix)

PAT auf der Suche nach dem absoluten Kick...
Spätestens nach seinem Dauerbrenner "Wenn Du da bist" ist PAT jedem ein Begriff. Mit viel Leidenschaft setzte sich PAT erneut mit seinem Produzenten Team "Syndicate Music" aus München und dem Songwriter "Jan Simonsen" zusammen und kreierte seine neue Single "Unbesiegbar". Dabei mischen sie Pop mit angesagten Dance Elementen, frischen Gitarren und absolut zeitgemäßen Sounds. Somit entsteht erneut ein typisch tanzbarer "PAT Song", der sowohl im Schlager- als auch im Popbereich stattfindet.
Der Text, den PAT zusammen mit seinem Team geschrieben hat trifft zu 100% auf ihn zu. "Fliegen so wie Superhelden durch die Nacht, wir malen unsre ́ Welt wie sie uns passt...". Frisch, fröhlich, locker und einfach "PAT". Das ist das Geheimrezept seiner Songs. Er bleibt seinem Style treu, macht ihn nur etwas breiter und hebt sich somit von vielen anderen Künstlern ab.
Eine tolle Hymne für die Freundschaft und mit Sicherheit ein erneuter Dancefloor-Füller in den Discotheken - "Wir sind Unbesiegbar" - Ab dem 30.September überall als Download erhältlich.
Aber damit nicht genug: Alle Fans und Pat-Sympathisanten dürfen sich in den kommenden Wochen auf einige zusätzliche Mixe freuen.
Angekündigt haben sich die bekannten DJs "DJ Ostkurve", "DJ Fosco" und "DJ Torsten Matschke".
So wird der Titel noch tanzbarer als er es ohnehin schon ist, in alle Richtungen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

THOMAS JANSEN - " Ich lieb dich sowieso "

"Ich lieb dich sowieso", ein Song zum Foxen und zuhören. Thomas Jansen, der bisher unter dem Künstlernamen Tommy Ton in der Musikbranche tätig war, hat sich nun dazu entschlossen, musikalisch neue Wege zu gehen, was für ihn bedeutete, auch seinen richtigen Namen einzusetzen.
Ich lieb dich sowieso ist ein ehrlicher, aufrichtiger Discofox mit einer einfachen Botschaft: "Ich liebe Dich, der Rest ist mir scheißegal". Text und Musik ist von Bernd Havixbeck und produziert wurde in den Jochen Hohmann-Starstreet Studios. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ALEX ROSENROT - " 1000 Liebeslieder "

Mit "1000 Liebeslieder" legt Alex Rosenrot sofort nach.
Ihr Titel "Federleicht", den sie selbst schrieb, hält sich bereits seit mehreren Wochen gut platziert in den Charts, wie auch der DJ Ostkurve Club Mix.
"1000 Liebeslieder"- wieder ein absolut tanzbarer Ohrwurm, der auf keiner Schlagerparty fehlen darf. In dem fröhlichen Song geht es natürlich um Liebe. Die Liebe bei der zwei Menschen von Anfang an fühlen, dass sie füreinander bestimmt sind. "1000 Liebeslieder" wird die Schlagerfans und die DJ ́s begeistern. Geschrieben wurde der Titel von Michael Matuschek und produziert wurde im Hause GEDO-Music (Gerd Jakobs).
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 04.11.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MICHAEL REINECKE - " So verzaubert "

Nach dem erfolgreichen Start seiner ersten Single "5 Millionen Feuerfunken" legt der sympathische Künstler Michael Reinecke nun nach. Mit seinem brandaktuellen Titel "So verzaubert" vertraute er erneut auf das Produzententeam, Hans Haas (FoxTon Music) und Alex Rosenrot (Federleicht) und ist nunmehr bereit, seine Fans zu verzaubern. "Der Titel spricht aus dem wahren Leben, getragen von geflügelten Worten" so Reinecke. "Verpackt in modernen, knackigen Sounds, ist der Song ein absolutes Muss für DJs und Schlagerfans gleichermaßen" fährt der junge Künstler stolz fort.
"So verzaubert" - ein absoluter Geheimtipp für alle DJs und Schlagerfans.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 28.10.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANGELO VENUCCI - " Stó bene senza di té 2016 "

"Stó bene senza di té"
(zu Deutsch: Es geht mir gut ohne Dich)
Im Jahre 2003 nahm der aus Krefeld stammende Sänger "Angelo Venucci" erstmalig diesen Song auf. Schnell stellte sich heraus, dass der Titel bei seinen Fans zündete und in mehreren Schlagercharts unter den Top 10 vertreten war.
13 Jahre danach entschloss sich Venucci den Klassiker mit einem Remix neu aufleben zu lassen. Hierzu begab sich der Sänger in die musikalischen Hände von Hans Haas (FoxTon Music) der den Song komplett im modernem Gewand aufleben ließ.
"Stó bene senza di té" - ein knackiger Discofox, der mit einem Hauch italienischem Flair geradezu zum Abtanzen einlädt.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BIGGI BARDOT - Wir sind geil (Eyo Eyo)

Der nächste musikalische Streich von Biggi Bardot steht in den Startlöchern! Nach einer weiteren erfolgreichen Sommer-Saison 2016 auf Mallorca, hat sich das sexy Partypüppchen aus Hamburg etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Warum bis zum nächsten Sommer warten, wenn aktuell der Party-Winter und der Karneval vor der Tür steht!? So startet Biggi mit einem neuen Partysong direkt in den Aprés Ski. "Wir sind geil (Eyo Eyo)" ist eine moderne, Dance lästige und damit absolut tanzbare Abgeh-Nummer. Geht ins Ohr (und ins Bein) bleibt im Kopf. Nun geht definitiv nichts mehr schief: Winter/Frühjahr 2017 - Biggi Bardot ist da - "Wir sind geil (Eyo Eyo)". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RAINER MANN - " Die schöne Maid "

In den Bergen wohnt eine schöne Maid, ob nun Rainer Mann das wirklich erlebt hat was er in seinem neuen Song beschreibt mag dahingestellt sein.
Aber es ist ein Song der sehr gut zum Oktoberfest und jeder Après-Ski Hüttenparty passt.
Für die Musik und Text steht
Rainer Mann. Produziert wurde "Die schöne Maid" von Oliver deVille. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRESI FRESDORF - " Letter from My Heart "

Frühjahr 1985... die George-Orwell-beseelten Ängste in der Bevölkerung vor einem realen "1984" sind gewichen, die US-amerikanischen Raketen in Mutlangen aufgestellt, die Wirtschaft beginnt, zwei Jahre nach der ‚Bonner Wende‘, kraftvoll zu boomen - die Menschen in unserem Lande schauen wieder optimistischer und hoffnungsvoller in die Zukunft.
Dies machte sich auch und gerade im popmusikalischen Spektrum deutlich bemerkbar. Gefühlvolle New Romantic-Sounds, cooles New Jazz-Gezirpe und anmutig-tanzbarer Italo-Disco-Pop beherrschten das klangliche Geschehen zu Beginn des "Yuppie-Jahres" 1985.
Zu den bekanntesten und beliebtesten Italo-Disco-Liedern jener Ära zählte unzweifelhaft der aufstrebend-frühlingsfrische Pop/Schlager/Dance-Verschnitt "LETTER FROM MY HEART". Der eigentlich aus Großbritannien stammende Sänger Steve Allen führte dieses rührende Liebesgeständnis, unterstützt von italienischen Produzenten, im März 1985 bis auf Rang 22 der deutschen "Media Control"-Listen - und erschuf damit einen unvergesslichen Club- und Szene-Hit, der noch heute auf vielen 80er-Jahre-Samplern - völlig zurecht - zum Einsatz kommt.
Dieses unverbrüchlichen Klassikers kühl-heißblütiger Popmusik im Italo-Stil hat sich nun der Dinslakener Sänger FRESI FRESDORF angenommen. Produziert von Peter Sebastian, arrangiert von Jörg Lamster in dessen Uslarer "WetCat"-Studio, hat der 32jährige Polizist in einer anspruchsvollen und dabei gleichsam radio- und tanzflächentauglichen Inszenierung "LETTER FROM MY HEART", einem der spezifischen ‚Soundtracks‘ des aufblühenden Jahres 1985, neues Leben eingehaucht.
Dies geschieht mittels zweier Mixe, die am 22.10. als brandaktuelle Download-Single via TOI TOI TOI RECORDS veröffentlicht werden. Haus-Mixer Danny Top zauberte den über viereinhalb-minütige Mix zu diesem Italo-Pop-Evergreen hervor.
Sowohl im Single-, als auch im "Danny-Top-Mix", harmonieren der Interpret Fresi Fresdorf und das hochemotionale, elegante und so tanzbare, wie beruhigende Arrangement in perfektester Art und Weise.
Fresi Fresdorf vermag es bei seiner Sichtweise von "LETTER FROM MY HEART" das Denken und Fühlen der mittleren 80er straight und ohne Abstriche ins Heute und Hier zu transferieren, wirkt dabei niemals in irgendeiner Art ‚altbacken‘ oder ‚gestrig‘, sondern vollbringt vielmehr die phänomenale Symbiose zwischen dem Popfeeling der 80er Jahre und dem musikalischen Ambiente des Jahres 2016!
Vorab sei schon einmal angekündigt, dass FRESI FRESDORF, gemeinsam mit Produzent PETER SEBASTIAN und Studiozauberer JÖRG LAMSTER, bereits jetzt an einer tollen, neuen Longplay-CD arbeitet, die den Titel tragen wird: Fresi Fresdorf "Zwanzig17 - FRESH UP"!
(Geschrieben von Holger Stürenburg)
FRESI FRESDORF - LETTER FROM MY HEART TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1031-5
Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!

Hier geht es zu den zu den offiziellen Mallorca Charts Top 100 Link drücken :


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign