Micaela Schäfer - " 1, 2 hier kommt die Partypolizei "
=====================================

1, 2 hier kommt die Partypolizei...
Micaela Schäfer präsentiert ihre erste eigene Single, bei der nicht nur Micaela Schäfer drauf steht, sondern auch ganz viel Micaela Schäfer drin steckt!
Der Song versetzt einen sofort in Partystimmung und lädt zum tanzen ein. Ein Mix aus Dance, Club und Trap, gekoppelt mit einem erotischen Rap und ziemlich heißen Gesangseinlagen, der wohl in jeder Disco, jedem Festzelt und auch auf den Partyinseln die Leute ordentlich ins Schwitzen bringt! Die Dreharbeiten zum offiziellen Musikvideo sind in vollem Gange und versprechen noch heißer zu werden als die Partypolizei erlaubt...Veröffentlicht wird auch die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 08.05.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Steirerbluat - " Rosalie "
=============================

Wem STEIRERBLUAT bisher eher ein Fremdwort war, wird dieses Jahr nicht um die Jungs herumkommen. Mit ihrer neuen Single "Rosalie" liefern die 5 sympathischen Österreicher einen eingängigen Hit ab.
Zu STEIRERBLUAT gehören Sänger und Bandleader Christian Hütter, Max Höller (Bass & Backgroundgesang), Flo Daxner (Keyboards, Akkordeon, Backgroundgesang), Thomas Neumann (Gitarre & Backgroundgesang) und Harry Friedl (Schlagzeuger). Alles begann mit der Gründung im Jahr 1998, in dem sie direkt am Grand Prix der Volksmusik teilnahmen und dabei mit "I mog de Sunn" schon ihren ersten Erfolg feierten - nämlich den meistgespielten Grand Prix Titel des Jahres.
Bereits ein Jahr später folgte Album Nummer 2 "I will lebn", woraufhin sie Auftritte in diversen TVShows in Deutschland und Österreich hatten.
Im Anschluss wurde im Jahr 2000 schon das 3. Album "Es geht nie vorbei" veröffentlicht. Mit der Singleauskopplung "Wenn der Sommer kommt" hielten sie sich mehr als 10 Wochen in der Top 10 der ORF-Schlagerparade und waren ebenfalls in Rundfunk- und Fernseh-Hitparaden im deutschsprachigen Raum vertreten.
Nachdem STEIRERBLUAT im Jahr 2004 von Jack White unter Vertrag genommen wurde, gelang der Band der absolute Durchbruch in der Schlagerszene. Christian und seine vier Bandkollegen wurden zu fast allen deutschsprachigen TV-Shows eingeladen.
Aber auch in weiteren Medien, wie Radio, Tageszeitungen war STEIRERBLUAT immer öfter das Thema. 2007 ging es dann weiter mit Album Nummer 7 "Vertrau mir". Es folgte ihre erste große Tournee durch Belgien und den Niederlanden, außerdem folgte noch eine Mittelmeer-Kreuzfahrt mit ihren Fans. Im gleichen Jahr wurde die Single "Nicht mal berührn" veröffentlicht und wurde mehr als 20.000 Mal verkauft und eroberte somit wiederholt Platz 1 der Austria-Airplay-Charts. STEIRERBLUAT standen in diesem Jahr mehr als 200 Mal auf der Bühne.
Nachdem 2008 das Doppel-Album "Ich will Dich" veröffentlicht wurde, "I will lebn" in die Ö3 Austria Top 40 Single-Charts einstieg, es zahlreiche TV-Auftritte gab, wurden die Jungs auch über den atlantischen Ozean hinaus bekannt. Sechs Wochen lang verzauberten sie das Hofbräuhaus Las Vegas.
Ein Jahr später nahmen sie erneut am Vorentscheid des Grand Prix der Volksmusik teil, verpassten den Einzug ins Finale jedoch knapp.
Anfang 2011 wurde die Band ein wenig umbesetzt. Bassist und Backgroundsänger Max Höller ist neu dabei. Außerdem ist Tom Neumann nach ein paar Jahren Pause wieder zurückgekehrt. 2014 stürmte Steirerbluat mit ihrer WM-Hymne "Helden und Sieger" die DJ-Charts. Das aktuelle Album "Angekommen im Glück" erreicht 2015 den Platin-Status in Österreich. Nun wollen STEIRERBLUAT mir ihrer neuen Single "Rosalie" an den bisherigen Erfolg anknüpfen - das Zeug dazu hat der Song auf jeden Fall!
Wie beim Song "Helden und Sieger" ist auch hier der Komponist & Texter: Tom Marquardt.
Label: Gedo Music (Fiesta Records)
Die Single ist ab 01.05.2015 in allen bekannten Downloadportalen als Download erhältlich!


MH Promotion Trenner

BIENE UND BANJEE - Wir werden morgens mit dem Bus geholt
==========================================

Da haben sich zwei gesucht und gefunden:
DJ Biene (Bierkönig Mallorca) und
DJ Banjee (Mega Park Mallorca). Wenn sich zwei der größten Stimmungskanonen zusammentun, kann es nur lustig und unterhaltsam werden. Das beweisen Sie eindeutig mit Ihrem Stimmungs-Hit "Wir werden morgens mit dem Bus geholt"
Das Original (von den Comedians "Mundstuhl") in einem Partyfähigen Gewand beweist, dass man auch mit sarkastischen und albernen Texten durchaus die Meute zum Feiern bringt. Wer hätte gedacht, dass dieser Track nicht nur auf die 12 haut, sondern auch nach einmaligem hören bereits zu einem Ohrwurm wird.
Denn es hat nichts mit Diskriminierung zu tun, da es selbstironisch und einfach nur witzig ist.
Biene & Banjee gehören definitiv zu den DJ´s, die es verstehen, die Leute zu unterhalten und mit einem gekonnten Mix aus guter Laune, Wortwitz und Animation das Volk zum zu kochen bringen. Aber auch ihre Kollegen in der Republik, in Österreich, der Schweiz und überall auf der Welt wo gefeiert wird, werden einsehen, dass diese Nummer einfach nur Spaß macht und im Ohr bleibt. Ihr werdet sehen, die Partygäste singen alle von ganz alleine:
"Wir werden morgens mit dem Bus geholt" Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ChaosTeam - " Schamhaar "
==============================

Seit nunmehr 15 Jahren stehen die DJ´s & Entertainer Sascha und Jemmy mit ihren Chaos Girls Michi und Steffi und einer total durchgedrehten Partyshow bundesweit auf den Bühnen.
Zur neuen Mallorca Saison 2015 kommt die neue Single vom
ChaosTeam "Schamhaar" !
"Schamhaar" ist eine freche typische Mallorcanummer die zum Mitsingen auffordert ! Junge Stars und Sternchen kommen und gehen ! Manche sind jung und frech ! Hier hat das ChaosTeam die passende Antwort gefunden ! Produziert wurde wieder beim ChaosTeam Produzenten Dirk Fiebich von Ditune ! Die Vermarktung der Scheibe wird von Michael Rötgens von xtreme Sound , Köln übernommen ! Die Veröffentlichung ist für den 9. Mai. 2015 geplant !
Alles was Party und gute Laune macht verpacken die vier Akteure mit einem frechen lächeln in ihr Programm. Mit über 90 Live - Auftritten im Jahr zählt das Chaos Team zu den angesagtesten Live DJ -Partyshows. Viele namenhafte Künstler lassen sogar ihre neuen Scheiben im Programm des Chaos Teams testen. So ist es nicht verwunderlich das Sascha und Jemmy schon so manchen Titel zum Hit gemacht haben.

Auch als Moderationsteam auf vielen großen Events hat sich das Chaos Team mittlerweile einen Namen gemacht. Sie führen verrückt und gewollt anders durch das Programm und binden darüber hinaus die Live - Partyacts komplett in ihr Programm ein. Viele Discotheken und Eventveranstalter lieben die verrückten DJ´s und buchen sie immer wieder.
Denn eins ist sicher: ChaosTeam heißt Show mit totalem Partyalarm. Eine Mischung aus Gesang, Comedy und den angesagtesten Partyscheiben!
Gleich zweimal hat das ChaosTeam schon mit Mickie Krause zusammen die Media Control Charts Top 100 mit den Songs "Orange trägt nur die Müllabfuhr" Platz 31 und "Ich glaub da ist schon wieder Alkohol im Spiel" auf Platz 78 gestürmt. Die weiteren Songs "Der Teufel und der junge Mann", "Scheisse sieht die Sexy aus", "Geil und Sexy", "Oh Mallorca", "Schwarz Rot Gold sind wir", "Wir sind bekloppt","Am 30.Mai ist der Weltuntergang" , "Immer auf die Kleinen", Bimmelbahnverkehr, Bimmelbahn (Model & Superstar" sowie die letzte Single "1000 Liter Bier" sind auf vielen Party, Ballermann, Apres´Ski, Fussball, Schlager und Oktoberfest Samplern vertreten.
Das ChaosTeam ist der Partyact zu viert auf einer Bühne und immer ziemlich durchgedreht! Das Album "Ein Leben für die Party" zeigt, was die beiden beliebten verrückten Party Entertainer in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben ! Booking und Management www.sky-music.de


MH Promotion Trenner

ALMKLAUSI - " Malle ist unser Leben "
===========================

ALMKLAUSI singt den Party-Slogan schlechthin:
" Malle ist unser Leben "

Es gibt Aussagen und Slogans die sind so wahr, authentisch und sprechen Millionen aus der Seele, dass man sich wundert warum diese
"Wahrheiten und Weisheiten" bislang noch nicht als Song veröffentlicht wurden.
"Malle ist unser Leben" ist definitiv einer dieser Titel der zu 101% das Lebensgefühl und den Nerv der Malllorca-Party-Fans trifft. Mit diesem Titel halt ALMKLAUSI das musikalisch ausgesprochen was unzählige Besucher von Deutschlands beliebtester Party-Insel insgeheim denken und wozu sie unumstößlich stehen. Hat sich doch seit fast zwei Jahrzehnten eine eingeschworene Feiergemeinschaft gebildet die regelmäßig auf die Mutter aller Inseln reist um dort mit unzähligen anderen zu feiern und das Leben mit "Party, Palmer, Weiber und n Bier" zu genießen. "Malle ist unser Leben" ist so auf Anhieb zur Hymne der Spassurlauber geworden die voll Inbrunst singt "Einer für alle - alle für einen! Wir halten fest zusammen". Und tatsächlich: wer sich auf der Insel in dieses Lebensgefühl fallen lässt, erlebt wie stark und emotional dort das WIR-Gefühl tatsächlich ist. Anfangs fremde Urlauber werden im Laufe einer wilden und ausgelassenen Partynacht zu Freunden und verabreden sich nicht selten zu weiteren Urlauben und Parties. Und häufig verbringen die Hardcore-Malle-Fans fast ihren ganzen Jahresurlaub auf der Insel. So stark und magisch ist die Anziehungskraft der Urlaubsinsel.
Dass der Slogan "Malle ist unser Leben" auf eine der wohl bekanntesten Melodien überhaupt - nämlich auf "Fußball ist unser Leben" geschrieben wurde ist zudem kein Zufall.
Auch im Original-Song kommt der Zusammenhalt und das Lebensgefühl rund um den Fußball nach über 40 Jahren noch heute unwiderstehlich zum Ausdruck. Und so singen Fußball-Fans und Mallorca-Fans gemeinsam die magischen Zeilen "Einer für alle - alle für einen! Wir halten fest zusammen". Ein Parade-Ohrwurm der die Herzen trifft und die Kehlen mobilisiert. Die ersten Feedbacks der Mallorca-DJs und der Discjockeys in Deutschland sagen: DAUMEN NACH OBEN!
Dieser Titel darf auf keiner Mallorca-Party fehlen. Hier ist ALMKLAUSI wirklich eine zeitlose Mitsing-Hymne gelungen die Millionen aus dem Herzen spricht!

Youtube - Hörproben - Link: (C) 2015 HITMIX Music - " Malle ist unser Leben "


MH Promotion Trenner

Die Igelschnauzen - " Botox "
=============================

"Auch 2015 bleiben Die Igelschnauzen ihrer musikalischen Linie treu. Mit "Botox" bringen sie ihren nächsten äußerst spaßhaltigen Partysong auf die Plattenteller. Das brisante Thema lädt direkt zum Mitgrölen und Abfeiern ein, außer vielleicht bei denen, die dem heutigen Schönheitswahn unterlegen sind. Von Selbigen werden einige hier ordentlich auf die Schippe genommen, wie wir es ja von den Igelschnauzen bereits gewöhnt sind. Produziert wurde der Titel von "Mallorca Hit-Produktion" in den Studios von
"Mike‘s Music Records".
Die Veröffentlichung kommt pünktlich zum Start der neuen Partysaison Ende April im Rahmen des Mallorca-Openings.

"Botox" ist auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Claudia Jung - " Alles was ich brauche bist du "
=================================

"Alles was ich brauche bist du" ist typisch Claudia Jung: aufregend, aufrichtig, emotional und verführerisch. Die aktuelle Singleauskopplung aus dem neuen Album "Seitensprung" ruft als tanzlüsterner Discofox nicht nur bei der Sängerin mit der eindrucksvollen Stimme wunderbare Erinnerungen wach.
Mit ihrer neuen Single schenkt sie ihren vielen Fans ein Deja Vu, eine moderne musikalische Zeitreise, die bis in ihre Jugendjahre zurückreicht. Claudia Jungs erste Ausflüge als Jugendliche in Tanzlokale wurden von dem Song begleitet, der bereits im Sommer 1979 für Alan Sorrenti ein Riesenhit war. Die ersten großen Sehnsüchte, die erste Liebe - "Alles was ich brauche bist du", der Song, der im italienischen Original "Tu sei l´unica donna per me" hieß, lässt schwelgen. Michael Kunze, der bereits 1980 einen deutschen Text für den Song geschrieben hatte, verfasste auch die neue, spezielle Version für Claudia Jung. Doch das soll bei diesem Song noch nicht alles gewesen sein! Claudia Jung und ihr Produzent und Mann Hans Singer liefern zur klanglich sanfteren Albumversion jetzt zusätzlich einen neuen knalligen Clubmix.
Die neue Mischung des Songs ist soundlich modern und für die Discos rhythmisch gekonnt auf den Punkt gebracht.
Ein stampfender Beat und ein fetter Bass erzeugen dabei einen brillant gesetzten Dancegroove, der die tanzbegeisterten Schlagerfans in seinen Bann ziehen wird. Label: Electrola

Ab SOFORT in allen Download-Shops erhältlich.


MH Promotion Trenner

RICH & KING - " Bei Dir läuft (Banane) "
=============================================

Sharon Rich und Jana King: Ein Duo der geballten Frauenpower. Bekannt aus zahlreichen Fernsehproduktionen wie: BigBrother, Berlin Tag und Nacht, Shopping Queen, K11, uvm.
Aktuell sind Jana und Sharon täglich in der neuen Staffel "X-Diaries" zu sehen.Bei den Dreharbeiten dazu lernten sich die beiden Ladys kennen und beschlossen, gemeinsam mit einer grandiosen Show, die Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu rocken. Bereits 2009 eroberte Jana regelmäßig die Gäste im Oberbayern Mallorca.
Ihr damaliger Debut-Song landete direkt auf der offiziellen "Ballermann-Hits-XXL". Auch aktuell verhandeln die beiden Ladys mit den Gastgebern der Bühnen auf Mallorca für die kommende Saison. "Bei Dir läuft (Banane)" ist der zunächst sonderbar klingende Titel des ersten Werkes des Sexy-Paketes: "Rich & King".
Aber schon nach wenigen Zeilen steht fest: Dies ist Musik für alle Partyfans! Der Schlachtruf "Banane" animiert sofort zum Mitsingen und ist somit Garant für eine Stimmungskurve die gen Himmel steigt. Obwohl Jana und Sharon einige Jahre TV- & Bühnenerfahrung mitbringen, sind sie dennoch zwei Stars zum Anfassen - und das vollkommen ohne Allüren. Dadurch sind sie nicht nur ambitionierte Livekünstler sondern auch immer wieder wahre Publikumslieblinge.
Aber auch das Erstlingswerk allein (aktuell veröffentlicht auf allen gängigen Downloadportalen), verspricht Party pur, wenn eins Ihrer durchweg positiven Lebensmottos durch die Lautsprecher der Nation tönt und es heißt: "Bei Dir läuft (Banane)". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 24.04.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MATHOUSE - " Trapped "
============================

"MATHOUSE"... "MATHOUSE"...? Wer oder was zum Teufel ist "MATHOUSE"??!?
"MATHOUSE" ist ein brandneues Projekt, das dieser Tage seine allererste Download-Single beim Hamburger Label TOI TOI TOI RECORDS veröffentlicht.
"TRAPPED" nennt sich dieser äußert originelle und ungewöhnliche Debüttitel von "MATHOUSE". "Trapped"... das heißt im Deutschen so viel, wie eingesperrt sein, "festsitzen", gefangen sein‘...
Schon das spezielle, von dem bekannten Hamburger Tattoo-Künstler Bernd Muss gezeichnete, schwarz-weiße CD-Cover, mit seinen traurig dreinblickenden Figuren hinter den vergitterten Fenstern, lässt geheimnisvolles erahnen... aber nein, bei "Trapped" wird niemand in ein Gefängnis oder in ein Irrenhaus gesperrt - vielmehr sperrt man sich liebend gerne selbst in ein verrücktes Haus, ein "MATHOUSE", zum Tanzen, Schwofen, Träumen und noch viel mehr. Niemand weiß genau, wer sich hinter "MATHOUSE" verbirgt - fest steht jedoch, dass es sich dabei um eine vor Kreativität und künstlerischem Gestaltungswillen nur so brodelnde Zusammenkunft musikalischer Freigeister handeln muss... denn klanglich haben "MATHOUSE" so einiges drauf.
"Trapped" ist eine quirlige Mixtur aus zackigen, rockigen Gitarrenriffs, treibenden funky Rhythmen, typischen Dancefloor-Elementen der 90er und sphärischen Fragmenten aus dem Fundus des Synthi- und Technopop der Vorgängerdekade. "MATHOUSE" - wer auch immer dahinterstecken mag - haben mit ihrem Erstlingswerk "Trapped" einen wegweisenden Ohrwurm zwischen Dance und Rock geschaffen, der ohne jegliche Zweifel auf Weiteres, klanglich Faszinierendes aus dieser mysteriösen spaßigen, verrückten Behausung, ergo dem sagenumwobenen "MATHOUSE", hoffen lässt und darauf einwandfrei Appetit macht!
"Trapped" von "MATHOUSE" ist zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Mike Bauhaus - " Am Himmel hängt ein Stern "
================================

Schlagersänger Mike Bauhaus präsentiert seine neue Single
"Am Himmel hängt ein Stern". Diese soll in Kürze erscheinen und schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album geben. Bereits im vergangenen Jahr konnte Mike Bauhaus wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass er immer das richtige Feeling für einen echten Hit besitzt. "Joleen",ein erstklassiger Discofox der sich innerhalb kürzester Zeit in den relevanten Charts festsetzen konnte und auch seitens der Kritiker hochgelobt wurde.
Dass die neue Single nun an diesen Erfolg anknüpfen soll steht außer Frage. Sein Management lobte bereits und versprach Ohrwurm Garantie. Getreu dem Motto "Never Change a Winning Team" erhält Mike Bauhaus erneut Unterstützung von seinem Produzenten Gerd Jakobs (Gedo Music) der auch schon bei "Joleen" für den richtigen Sound sorgte. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft wurden also schon mal gestellt und man darf wirklich gespannt sein was es in der kommenden Zeit von Mike Bauhaus zu hören gibt.
Veröffentlicht wird die neue Single vom erfolgreichen
Label"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.05.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Peter Wackel - " Wir wollen doch nur feiern "
============================= ===

Peter Wackel mit der Single Wir wollen doch nur feiern Pünktlich zum Mallorca Opening 2015 erscheint am 24. April 2015 die neue Single von Peter Wackel. Es gibt kaum einen schöneren Ort zum Feiern als die Playa de Palma auf Mallorca. Und das soll auch so bleiben, fordert Bierkönig-Sänger Peter Wackel. Er hat genug von Feier-Schikane und Partyverboten und veröffentlicht seine ultimative Hymne für Mallorca, den Ballermann und für alle, die doch nur feiern wollen. Label: Xtreme Sound Recordings



Ab SOFORT in allen Download-Shops erhältlich.


MH Promotion Trenner

DJ Chiquita feat. Junge Paldauer - " Der Jodelautomat "
======================================

Der Jodelautomat
Die Zeit ist reif, JUNGE PALDAUER (2. Platz beim OR F Grand Prix der Volksmusik, ORF Musikantenstadl, ORF Radio Frühschoppen, uvm.) bes tehend aus fünf Männer rund um Waltraud am Akkordeon gehen mit voller Kraft in die nächste Runde. Mit dem Stimmungsmacher DJ CHIQUITA (bekannt vom Après Ski in Schladming, als Tour DJ d er Austro Ball durch ganz Österreich, den Antenne Steiermark Discos, oder als Resident Party maker in div. Discotheken) wurde in den letzten Wochen ein großer Hit aus vergangenen Tagen zum Leb en erweckt.
DJ CHIQUITA feat. JUNGE PALDAUER rocken ab sofort mit dem "Jodelautomat" im neuen Style die Skihütten des Landes.
Hitproduzent Klaus Biedermann war verantwortlich um den nächsten Après Ski Hit auf die Pisten zu bringen. Der Winter wird heiß - der "Jodelautomat" ist ab so fort hörbar in den Hütten Österreichs! "Eh kloar"
Label: Hitmix Music


MH Promotion Trenner

Christian Anders - " Geh nicht vorbei - RETAKE "
=================================

Christian Anders & 3select® Music veröffentlichen nach 46 Jahren mit "Geh nicht vorbei - RETAKE"
endlich einen der größten deutschsprachigen Hits in einer modernen Neuaufnahme. Von der sechsminütigen Originalversion wurden 1969 über drei Millionen Singles verkauft. Noch heute ist dieser Song ein Kultklassiker der Schlagergeschichte. Musik und Text stammen aus der kreativen Feder von Joachim Heider und Joachim Relin. Der damals 24-jährige Newcomer Christian Anders eroberte mit seiner einzigartigen, klaren Stimme die Charts in allen europäischen Rundfunksendern sowie Diskotheken.
2014 ist es nun, nach rund vier Jahrzehnten, endlich wieder soweit: in Anlehnung an das klassische Originalarrangement kommt "Geh nicht vorbei - RETAKE", modern produziert in zwei unterschiedlichen Radioversionen und Remixes für alle Generationen, zurück auf die Dancefloors der Diskotheken, ins Fernsehen und in die Radiostationen. Mit seinen fast 70 Jahren, davon 48 im Musikbusiness tätig, hat Christian Anders nichts von seinem Charme und seiner glasklaren Stimme verloren. Seine Remake Hits sind, seit Gespensterstadt 2009, durchgehend in allen Charts in absoluten Top-Positionen vertreten.
Hinter der aktuellen Singleauskoppelung von "Christian Anders - Geh nicht vorbei - RETAKE" steht wie immer das erfolgreiche und innovative Produzententeam von 3select Music. Michael Blatnik, Oliver Poschinger, Klaus Koschutnig und Werner Schneeweiss arbeiten nunmehr seit bald 10 Jahren mit Christian Anders und seiner Ehefrau und Managerin Birgit Diehn zusammen: und diese Erfolgsstory geht natürlich weiter...! Ein Klassiker kommt zurück - zurück zu den Millionen Menschen, die diesen Hit seit 46 Jahren nie vergessen haben.
MP3 Vertrieb: in allen gängigen Downloadportalen VÖ: 26.11.2014


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign