BAILANDO BEAT - Come On (Let It Flow)

Genau mit dieser Single begann vor nun beinahe vier Jahren die musikalische Erfolgsgeschichte von Bailando Beat. Obwohl die Single nie wirklich über ein Label veröffentlicht wurde, fand sie ihren Weg in die Charts und schaffte es auf Anhieb, neben Helene Fischer und Andrea Berg, in die Top 5 der Charts, wo sie lange Zeit geblieben ist.
Mit dem frischen Sound und der Leichtigkeit, die dieser Song mit sich bringt, wird die Stimmung und Vorfreude auf den Mallorca-Urlaub eingefangen und so weitertransportiert, dass man schon beim Zuhören ins Reisebüro rennen möchte.
In den letzten zwei Jahren haben sich DJs und Musikfans von Bailando Beat immer öfter gewünscht, dass dieser Song über ein Label veröffentlicht wird. Im nun laufenden Jahr 2018 ist es nun endlich so weit, er wird über das Erfolgslabel "Fiesta-Records" veröffentlicht.
Und so war natürlich klar, dass es einen DJ-Mix geben musste, der schon bald dieser VÖ folgen wird.Mit 132 bpm, ist "Come On" relativ "schnell" unterwegs, was bei dieser hämmernden Hook aber absolut sein muss. Dieser Song wird zwangsweise zum Ohrwurm werden, dem sich keiner entziehen kann, wenn es im Chorus heißt:"Come On, Come On". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DJ ULI - " Ausflippen (Party Mix) "

Wer hat die größten Hörner? DJ Uli ist der Börner!
DJ Uli, das Urgestein der Ballermann-Szene, wurde 2014 einem Millionenpublikum am Bildschirm bekannt als er mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei der RTL-Sendung "Das Supertalent"
zu Peter Wackels Song "Aber scheiß drauf, Malle ist nur 1 x im Jahr" eine Polonaise auf der Bühne machte.
Seit Anfang 2017 hat er nun endlich seinen 1. eigenen Song. "Ausflippen" beschreibt kurz und präzise auch sein Lebensmotto. Der mittlerweile 66-jährige "Rentner" hat kein Interesse an Gartenpflege und Briefmarken sammeln, sondern will lieber mit seinen zahlreichen Freunden geile Partys feiern. Dieses positive Lebensgefühl spiegelt auch der Song vortrefflich wieder. Seinen Durchbruch in der Partyszene feierte er im Mai 2018, als er beim Nachwuchs-Song-Contest des Megaparks in Mallorca den 1. Platz mit diesem Song belegte.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label © "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BUDDY - Bye Bye Regen (Ab in den Süden - Style Version)

Bye Bye Regen - Ab in die Sonne - Die kalten Tage sind vorbei!
Nach diesem Motto startet Mr. "Ab in den Süden" BUDDY in den Sommer 2018 und alle stimmen mit ein. Ob am heimischen Badesee, auf Mallorca oder in der Karibik - es ist Zeit für ausgedehnte Sonnenstunden und BUDDY liefert mit seinem brandneuen Smash-Hit "Bye Bye Regen" den passenden Soundtrack dazu. In diesem Ohrwurm ist das Sommerfeeling quasi "eingebaut"und man fragt sich, ob dieser Song der lange verschollene zweite Teil seines Megahits "Ab in den Süden" ist, mit dem BUDDY seit 2003 Dauergast im Rundfunk, TV und in den einschlägigen Playlisten der Discjockeys ist. Auch bei "Bye Bye Regen" ertappt man sich unweigerlich selbst dabei, wie man sofort im Sommer-Sonne-Partymodus ist und sich den Gute-Laune-Vibrations hingibt, die einen Sommerhit ausmachen. Copyright Label: HITMIX Music / Megamix


MH Promotion Trenner

PETRA KORN - " Meine Insel"

Petra Korn - das ist eine Powerfrau, die für die Musik lebt. Von Kindheit an, wollte sie Sängerin und Musikproduzentin werden. Über Jahre hinweg verlor sie ihr Ziel nie aus den Augen. Längst hat sie bereits mit Größen des Musikgeschäftes wie etwa Achim Radloff, Lalo Titenkov, Jörg Lamster oder Gerhard Braunegger und nun aktuell auch mit dem legendären Team Studio 33 Mallorca erfolgreich zusammen Pop-Schlagermusik produziert.
Nun ist es soweit - das Warten hat ein Ende Rechtzeitig zur bevorstehenden Sommer und Urlaubssaison veröffentlicht Petra Korn ihr neues Lied "Meine Insel". Bereits als Petra Korn das Lied in in seiner Demoversion das erste Mal hörte, war ihr schnell klar, dass das Lied Potential zu einem Hit hat.
Wie der Titel des Liedes vermuten lässt, handelt das Lied vom Sommer, Sonne, Strand und Meer. Von dem tollen Gefühl frei zu sein und einfach so zu leben, wie es einem Spass macht auf der persönlichen Trauminsel. "Meine Insel" ist zu 100 Prozent tanzbar. Der Rhythmus des Songs geht ins Bein und der Refrain lädt zum Mitsingen ein. Einmal gehört geht einem die Melodie nicht mehr aus dem Kopf, weshalb das Lied sicherlich oft auf Mallorca, Ibiza und all den anderen Inseln zu hören sein wird. Nicht zu vergessen - Sylt. Doch auch auf dem Festland darf das Lied nicht fehlen. "Meine Insel" ist das erste Lied, das in Zusammenarbeit mit dem legendären Team Studio 33 Mallorca entstanden ist, worüber sich Petra Korn sehr freut. Die Komposition von "Meine Insel" stammt von Gerhard Braunegger, der Text kommt aus der Feder von Paul Seybold und Petra Korn. Produziert wurde "Meine Insel" von Petra Korn. Der Sommer kann also kommen - "Meine Insel" ist ab dem 25.05.2018 auf allen bekannten Downloadportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KAJ - " Komm halte dich fest "

KAJ "Der Mann mit dem Sternenstaub" präsentiert seine neue Single: "Komm halte dich fest".
In seinem aktuellen Song zeigt er dem Zuhörer bildlich, dass wir nicht unendlich viel Zeit zur Verfügung haben und kommt zu dem Fazit, dass wir jeden Moment genießen sollten. Und so lauten die ersten Zeilen im Refrain: Komm halte dich fest, wir feiern hier und jetzt das Leben.
Moderner Popschlager "Made in" Bochum! Dafür stehen diese drei Buchstaben: KAJ. Seine unverkennbare Stimme, mit viel Ausdruck und Gefühl, signalisieren dem Zuhörer, dass es sich hierbei um einen Interpreten handelt, der mit voller Leidenschaft seine eigenen Songs interpretiert. Eigene Kompositionen und Texte ermöglichen es KAJ viele Lebenssituationen eindrucksvoll mit Gesang und Musik zu verbinden.
Zu seinen Referenzen zählen: Gewinner vom Newcomercontest FRUDMSDNDSPS, umfangreiche Veröffentlichungen auf CD-Samplern, Ausstrahlung seiner Songs im Rundfunk, Auftritte in Großraumdiskotheken, Open Air Veranstaltungen, Benefizveranstaltungen, Schlagerevents u.v.m.
KAJ ist aber auch für andere Künstler (Nic "Ein Stern") und Oliver Frank ("Mr. italienische Sehnsucht") aktiv. Kein geringerer als der Starproduzent Gerd Jakobs hat diesen Song in einer Gemeinschaftsarbeit mit Fiesta Records produziert. Die Zusammenarbeit zwischen KAJ und Fiesta Records hat in der Vergangenheit schon viele erfolgreiche Veröffentlichungen ergeben und immer eine Top-Platzierung in den Download-Charts und volle Tanzflächen zur Folge gehabt. Zukünftige Produktionen liegen schon in der "Schublade" und KAJ gibt in seinem Fan Club (bei Facebook) häufig einen musikalischen Einblick in seine Tätigkeit als Komponist und Texter.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 25.05.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

VIVIEN - Das ist ein Wunder (Stereoact Remix)

Vivien, die 19-jährige, konnte bereits Dieter Bohlen überzeugen und gewann letztes Jahr den regionalen Gesangswettbewerb "Erzistar".
Nun erscheint ihre neue Single, und es könnte keinen besseren Zeitpunkt geben. Der Name des Songs ist alles andere als eine Floskel. "Das ist ein Wunder". Die Erde, das Leben und unser unfassbares Glück, für einen Moment dabei sein zu können.
Wir haben mit einer Wahrscheinlichkeit von eins zu unendlich ein zeitlich begrenztes Ticket für das einzigartige Karussell "Erde" gewonnen. Eine simple und doch unbegreifliche Wahrheit, an die Vivien sich und uns in diesem Song erinnert.
In den Strophen wird uns der Spiegel vorgehalten, mit starken Bildern, die für sich sprechen. Keine Vorwürfe, keine Belehrungen, aber dies ist auch gar nicht nötig. Spätestens im eingängigen Refrain, wird jedem deutlich, ja, das hier ist ein Wunder. Vielleicht schaut man für einen Moment aus dem Fenster, lässt den Blick schweifen. Hört ein Kind lachen. Es fliegen einige Vögel durch die Gegend, man beobachtet sie und bemerkt, wie lange man dies nicht mehr getan hat. Obwohl sie wohl immer da sind. Und dann schaut man in den Himmel, versucht sich unsere Erde vorzustellen, wie sie mit uns an Bord durch die Unendlichkeit reist. Mit Ozeanen, Bergen, Tieren, Pflanzen, mit Musik und unendlich vielem mehr. Ja, das hier ist ein Wunder. Was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Dieser Song wird nicht die Welt verändern, vielleicht auch nicht unser Leben. Aber er ist perfekt, um die Erde und das Leben zu feiern!
Nun ist der Song auch im bekannten und beliebten Stereoact Style erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CHRIS & JESS - Bier sind immer für dich da! (DJ Mix)

"Bier sind immer für dich da!"heißt die neuste Partyhymne von Chris & Jess. In Ihrer brandneuen DJ Mix Version, setzen die Künstler noch einen oben drauf und glänzen mit frischen Beats und jede Menge Bass.
"Bier sind immer für dich da!" ist nicht nur ein Wortwitz, sondern viel mehr ein Versprechen an alle, die ihre Sorgen vergessen und zusammen abfeiern möchten. Es ist die langersehnte Antwort auf alle (nicht ernst gemeinten) Fragen. Diese Motivationshymne ist ein Stimmungsgarant für jede Party und perfekt zum Mitsingen. Die Gläser hoch! Auf Euer Wohl! Die Nacht gehört dem Alkohol! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Remmi Demmi Boys feat. Suff Geschwader - " Trink mal was "

Trink mal was, die Leute gucken schon!
Dieser Partysong hat es voll in sich.
Zusammen mit dem Suff Geschwader lassen die Remmi Demmi Boys die Korken krachen.
Den wer kennt es nicht wenn schon wieder gesagt wird, du trinkst viel zu wenig?!
Ab sofort bleibt keine Kehle mehr trocken den Trinkt mal was, die Leute gucken schon läuft jetzt schon super an. Prost.
Label: produced by Fiebich/Rötgens/Weßling at FiWeR Studios


MH Promotion Trenner

JASMIN SUCHAN & DAVY DILAMO - " Sempre Sempre "

Der in Belgien ansässige Sänger mit italienischen Wurzeln lernte Jasmin Suchan bei einer Veranstaltung kennen und schnell war man sich einig: Lass uns ein Duett einsingen.
Die Chemie stimmte und man machte sich auf ins Studio zu RW Musik. Sofort war auch der passende Titel gefunden "Sempre Sempre". Im Original von Albano und Romina Power, wobei sich die beiden auf eine Deutsch/Italienische Version festlegten. Jasmin Suchan mit ihrer traumhaften Schlagerstimme und Davy Dilamo mit seinem italienischen Charme geben ihrer Version von "Sempre Sempre" ein Hauch von "Dolce Vita". Als Partner konnte man das Label Fiesta Records gewinnen das natürlich das beste dazu beitragen wird das dieser Song möglichst viele Fans des Schlagers erreicht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DJ PASCY FEAT. DER BENNIII -
Auf der Insel (Sind wir zuhaus...im Partyrausch!) (Clubmix)

"Auf der Insel" ist der neue Sommerhit von DJ Pascy und Der Benniii.
Nach der erfolgreichen Single "In den Bergen" folgt jetzt ein weiter Song von Benniii zusammen mit dem schweizer Lokalmatador und in der Schweiz seit Jahren bekanntem Party-DJ Pascy. Gemeinsam mit Produzent Chris Swiss Musix (bekannt u.a. durch TV-Show "Schweizer Talent") schrieben die beiden denneuen Sommerhit 2018. "Auf der Insel" wurde bewusst in einem angesagten und modernen Sound produziert um die breite Masse an Publikum und Discotheken, sowie Ballermann-Partys bestens abzudecken und zu erreichen. Ab sofort ist der Song auch als "Clubmix" überall erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab Sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MR. BLAUMANN - BIER...

Als eingefleischter Ballermannfan steht es ganz außer Frage, dass
MR.BLAUMANN, Deutschlands ärmster Autohändler, musikalisch in 2018 einen drauf legt. Mit seinem Song "BIER" setzt er ein Statement für jeden Mallorcafan.! Schon im Jahr 2013 trat der gebürtige Hamburger im Duett mit den " Die Originalen " mit dem Song: "DU BIST DRAN" in Erscheinung und landete 2016 mit seinem Debüt "FREUNDE" seinen ersten Hit auf der Partyinsel.! Jedes Jahr findet man MR.BLAUMANN zum Opening auf den Bühnen der Schinkenstrasse. Damit ist er längst kein unbekanntes Gesicht mehr in der Partyszene und verzeichnet mittlerweile eine stetig wachsende Fangemeinde. ! Es darf also reichlich eskaliert werden, wenn MR.BLAUMANN mit "BIER" zur nächsten Party aufruft!!! Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich. Label: Xtreme Sound Recordings


MH Promotion Trenner

SABRINA - " Tüte Mitleid "

Erinnern Sie sich noch an das Jahr 2000?
Damals wurde TV-Geschichte geschrieben. Das Zauberwort hieß Reality-TV - und die erste Staffel des seinerzeit auf RTL II ausgestrahlten Big Brother-Formats wurde ein sensationeller Erfolg. Viele der damaligen Bewohner waren auch musikalisch aktiv und landeten große Hits, man denke an Zlatko und Jürgen. Die offene Rheinländerin sorgte von Beginn an mit ihrem fröhlichen Temperament, aber auch mit ihren weiblichen Reizen für mächtig Stimmung bei den Zuschauern. Kein Wunder, dass sie mit "Ole Ola" sogar einen echten Schlagerhit landen konnte, mit dem sie sofort die offiziellen Single-Charts eroberte.
Die Teilnahme an Big Brother öffnete SABRINA viele Türen und verschaffte ihr einen bundesweiten Bekanntheitsgrad, der zweifellos bis zum heutigen Tage anhält. Mit Rollen in TV-Produktionen wie "Tatort", "Der Alte" und "Die Wache" machte sie auf sich aufmerksam. Ein großer Erfolg war auch ihre Berliner Radioshow "Mission Morningshow", für die sie für einige Zeit in die Bundeshauptstadt zog. Dort war sie ab 2005 auch als Außenreporterin tätig und erzielte beim damaligen Rundfunk-Marktführer Brandenburgs großen Zuspruch der Zuhörerinnen und Zuhörer. Auch als Gast-Moderatorin des SAT1-Frühstücksfernsehens/Blitz machte SABRINA eine gute Figur.
Auch wenn die Big-Brother-Ikone zweifellos ein blondes Vollweib ist, hat Sabrina weitere Facetten - sie ist brutal ehrlich und herzlich, ein Kumpel mit unglaublichem Humor. Ihr Name steht für Lebensfreude und - ja, natürlich ist das eine Facette: Für Lebenslust.
Einen Bezug zum Fußball hat die Dachdeckermeisterin auch. Sabrina spielte in einer der ersten Damenfußballmannschaften (genannt auch "Theken-Fußball-Mannschaften") mit und gewann viele männliche Fans für den Verein hinzu. Schmunzelnd orakelt sie, dass die Herren ihr Augenmerk weniger auf die Fußbälle, sondern auf andere "Bälle" gerichtet hätten.
Auch musikalisch hat sie sich mit dem Fußball beschäftigt und hat einst einen Song zur Frauen-Fußball-WM gemacht. Außerdem denkt SABRINA ohnehin international: Ihr Vater ist Spanier. Das erklärt wohl auch ihr großes Temperament. Hinzu kommt, dass Sabrina in Kölle geboren ist. Sie ist auch mit dem "Schalk im Nacken" der Meinung, dass Kölle das "Spanien von Deutschland" ist.
Nachdem ihre Big-Brother-Teilnahme und auch ihr Musik-Debut nun 18 Jahre her ist, gibt SABRINA noch mal richtig Gas. Bei der Scheckübergabe am 08.05.2018 zu Gunsten des Förderkreises für unfallgeschädigte Kinder an den Hamburger Innensenator ANDY GROTE im Restaurant
"EISVOGEL am See" (an der Wasserski & Wakeboard Anlage Neuländer See), lernte die blonde Schönheit über einen Fotografen den Hamburger Produzenten PETER SEBASTIAN kennen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und beschlossen, passend zur "Volljährigkeit" von SABRINAs erstem großen Hit und zur bevorstehenden Fußball-WM einen echten Kracher-Song aufzunehmen. Die sprichwörtliche "TÜTE MITLEID" haben sich bekanntermaßen schon die großen Fußballnationen Italien und Niederlande verdient - sie spielen diesmal nicht um den WM-Titel.
Beim bevorstehenden Fußballereignis (und nicht nur da, das gilt auch für Bundesliga und natürlich für Amateurligen etc.) liegen Freud und Leid dicht beieinander. Sicherlich werden auch bei anderen Ereignissen eine Menge "TÜTEN MITELEID" vergeben - natürlich immer im Einklang von - Respekt und Fair Play.
Und da Fußballer auch nur Männer sind, werden sie sich über den Zuspruch von Sabrina freuen, die insbesondere auf einen Mann ein Auge geworfen hat: Jogi Löw hat es Sabrina angetan. Sie würde sich viel lieber von ihm trainieren lassen, als ihm eine "TÜTE MITLEID" zu vergeben. Und wer weiß? Vielleicht trägt Sabrina als "Glücksbringer" dazu bei, dass Jogis Jungs 2018 Weltmeister werden?
Die Musik zu diesem WM-tauglichen Ohrwurm schrieb Matthias Stingl, den Text schrieb JEAN THIES, die Produktion übernahm Peter Sebstian. Der Titel wurde im Wetcat-Studio Jörg Lamsters arrangiert und auch produziert. Neben der Radio-Single dürfen sich Fans auf den Danny-Top-Mix und den Stadion Drop-In-Mix freuen, der im Jahr der Weltmeisterschaft für einen Weltrekord als kürzester Schlagermix der Welt stehen dürfte - er dauert genau 10 Sekunden - aber auch das kurze Vergnügen kann ja manchmal besonders schön sein...
Der Titel ist nicht nur als Download, sondern in limitierter Auflage auch als physische CD erhältlich. Der Clou: Von jeder verkauften Single-CD geht 1.- € als Spende an den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. Im Namen der vom Jugendwerk der betreuten Unfallkinder senden wir an SABRINA ein herzliches Dankeschön. (Geschrieben für TOI RECORDS von Stephan Imming)
Wer Sabrina mit ihrem neuen Song engagieren möchte oder sie als Moderatorin erleben möchte, kann sie live buchen. Sabrina ist über die DIVA Gruppe GmbH (Susanne & Norbert Rudolph) in Krefeld erreichbar. Kontakt: sabrina-booking@diva-gruppe.com oder mobil unter 0177/2829645.


MH Promotion Trenner

JOEL GUTJE - Elektrisiert (Xpro Club Mix)

Joel Gutje steht unter Strom! Elektrisiert besingt er eine leidenschaftliche Liebesbeziehung in einem modernen Deutsch-Pop Sound. Nach seinem langanhaltenden Erfolg mit den vorangegangenen Titeln "Desirée"und "Sensationell"legt er hier die Messlatte noch einmal ein Stückchen höher. Auch hier zeigt sich wiedermal, dass Joel bei dem Texter- und Komponisten Team der XPROMEDIA, Reiner Heller und Christian Ingenhoff in guten Händen ist. Zusätzlich ist der Song jetzt auch als beliebter "Xpro Club Mix" überall erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.05.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign