DJ CHARLY - Wenn wir die Berge sehen

DJ Charly ist einer der bekanntesten Après-Ski DJs.
Nach 15 Jahren als Resident DJ in der Jever Skihalle (Neuss), zahlreichen Moderationen von "Top of the Mountains" und spektakulären DJ Gastauftritten, startet DJ Charly 2016 voll durch.
DJ Charly bringt jedes Jahr regelmäßig einen Après-Ski Hit.
Seine letzten Songs wie "In einem roten Anorak", "Heute geht´s zum Après Ski", "Das ist Après Ski", "Von Bayern bis zum Ballermann", "Rodeln, jodeln und Après Ski"und"Jodel Jupp" kamen ebenfalls super an und werden noch heute auf jeglichen Partys gespielt. "Wenn wir die Berge sehen"heißt sein kommender Hit der Après-Ski Saison, welcher auf allen Après-Ski Partys und in allen Hütten für gute Stimmung sorgt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NIK P. - Lass uns unendlich sein

Nik P. ist ohne Zweifel einer der größten Schlagerstars unserer Zeit. Hits wie "Ein Stern (der deinen Namen trägt)", "Wo die Liebe deinen Namen ruft" und "Geboren um dich zu lieben" stammen aus der Feder des gebürtigen Österreichers. Auch mit seinem aktuellen Album
"Da oben#16" konnte Nik P. bereits große Erfolge feiern: Es ist offiziell sein bisher erfolgreichstes Album mit dem höchsten Charteinstieg (#1 in Österreich, #2 in der Schweiz & #11 in Deutschland), hält sich den gesamten Sommer über in den Albumcharts und wurde sogar bereits wenige Wochen nach der Veröffentlichung mit Gold in Österreich ausgezeichnet.
Nun erscheint seine neue Single "Lass uns unendlich sein". Mit einer völlig neuen "Schlager- Ohrwurmmelodie", singt sich Nik P. erneut in die Herzen der Schlagerfans. Ein eingängiger Refrain und mitreißend romantische Gitarrenrhythmen laden zum Mitsingen und Tanzen ein.
"Lass uns unendlich sein, lass uns unsterblich sein, lass uns das Leben genießen, sofort, jetzt und hier" heißt es in seiner neuen Single. Was es bedeutet unendlich und unsterblich zu sein, wird auch in dem neuen Musikvideo zu der Single gezeigt. Mit der Hilfe eines geheimnisvollen Amulettes reist Nik P. durch verschiedene mystische Traumwelten: Die Unendlichkeit der Wüste, das blühende Grün des Waldes, die Kargheit der Felslandschaft und die schneebedeckten Berge spiegeln die Stimmung des Songs perfekt wider.
Das aktuelle Nik P. Album "Da oben #16" inkl. der neuen Single
"Lass uns unendlich sein" ist weiterhin als CD & Download erhältlich.
Label: ARIOLA


MH Promotion Trenner

OLDIE AND YOUNG - " Maria "

"Maria", so heißt die nächste Erfolgs-single des Duos "Oldie und Young". Als die Single entstand dachten die beiden einfach nur an Sonne, Strand und Meer und wie könnte es anders sein, an Frauen und Alkohol. Die perfekte Mischung für einen eingängigen Schlager! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

EWALD STERN - Blue Bayou (Cesareo Deejay Blues Mix)

Singen machte Ewald Stern schon seit seiner frühesten Kindheit sehr viel Freude. Vor allem Blues und Rock n Roll begeisterten den gebürtigen Kärntner, aber natürlich auch der Schlager.
Seit 20 Jahren träumt er schon davon, einmal einen Song aufzunehmen. Nun war es soweit!
Auf Grund seines musikalischen Interesses an Blues und Rock n Roll seiner Idole Roy Orbison und Elvis Presley, war es für Ewald Stern naheliegend einen Titel aus der Feder von Roy Orbison in einem neuen Stil zu performen und mit Blue Bayou hat er ihn gefunden. Anders und Tanzbar, so die Mischung die Christian Cesar aka Cesaro DeeJay für die neue Version von BLUE BAYOU in den Mittelpunkt stellt. In einer Symbiose von Blues Elementen, Gitarren, Mundharmonika, das ganze gepaart im Disco Fox Sound gelang es Christian Cesar eine Mischung zu finden, die swingt - die grooved - die shaked! In diesem Sinne, verspricht der musikalisch Herbst sicherlich recht interessant zu werden und, dass die Blues - Country - & Fox Fans sich auch für die BLUE BAYOU 2016 begeistern können.Blue Bayou Er hat seine große Liebe verlassen, doch sein Herz und seine Sehnsucht nach seiner großen Liebe ziehen ihn zurück in seine Heimat am Strand von Blue Bayou. BLUE BAYOU 2016 im Cesaro DeeJay Blues Fox Mix swingt - grooved - shaked! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 16.09.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIE BRÜDER - Schlittenhunde (Après-Ski Mix)
===============================

"SCHLITTENHUNDE Après Ski Mix" ist die zweite Single des Party Schlager Duos "Die Brüder". Mit diesem Hit wollen die zwei Nordhessen die Berge erobern und die Skihütten zum Beben bringen. Gute Laune und Partyalarm pur ist in diesem Song garantiert um die passende Après Ski Stimmung und Atmosphäre rüber zu bringen.
Eine Mischung aus spritzigen Akkordeonklängen, frechen Gitarren Riffs und einer eingängigen wiedererkennbaren Melodie im Refrain wird "SCHLITTENHUNDE Après Mix" zu einem Ohrwurm, wo man nichts Anderes machen kann, als auf den Tischen zu stehen und mit zu feiern.
Die Après Ski Saison 2017 kann starten und mit Schlittenhunden, feschen Ski Hasen und viel Jagertee, bis in die frühen Stunden, gefeiert werden. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DJ BLONDI - Normale Leute (Après-Ski Mix)
=============================

ENDLICH! Normale Leute nennen sich die Partygeier an den Skihütten. Sobald die "Neuankömmlinge" den allgemeinen Pegel erreicht haben, gehören sie auch zur Meute. Dieses Phänomen funktioniert natürlich auch auf Volksfesten, Partys, bei Kegelclubs, Vereinsgeschehen und überall dort, wo unter normalen Leuten getrunken wird. "Normale Leute" ist eine Hymne auf die Geselligkeit und jetzt auch als Après-Ski Mix da. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.09.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Gaudi Express feat. Carsten Hering - Spaß am Leben (Après Ski Mix)
============================================

Mit seinem neuen Partysong "Spaß am Leben" greift Carsten Hering sein Lebensmotto auf.
"Man lebt nur einmal, also nehmt euch die schönen Dinge und macht sie zu etwas ganz Besonderem, macht Party und habt Spaß am Leben". Und dieser Song ist etwas ganz Besonderes, nicht nur das auch er von keinem geringerem wie dem Hitmacher Tom Marquardt komponiert und getextet wurde und es auch diesmal wieder zusätzlich ein Featuring mit der Top-Partyband "Gaudi Express" gibt, sondern auch jetzt ganz neu als Après Ski Mix. Dieser Titel verspricht großes Partypotential und wird bei keiner Après Ski Party fehlen dürfen.
Nach seiner letzten, erfolgreichen Single "Ich fand sie irgendwo", die es auf viele große Sampler, wie z. B. die "Ballermann Hits Party 2016" geschafft hat, wurde auch diese wieder von Stephan Weidenbrück in den Mixdownmusic-Studios in Köln produziert.
Also auf geht´s, habt "Spaß am Leben".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ALEX SEEBALD - Du machst mir so viel Mut
==============================

Alex Seebald ist am 18.10.1972 in Geilenkirchen (Nordrhein -Westfalen ) als Alexandra Gerade zur Welt gekommen. Bereits im zarten Alter von 4 Jahren sang sie alles, was das Radio so hergab. Diese Leidenschaft lies der gelernten Bäckerei Fachverkäuferin nicht mehr los. Denn bereits mehrere öffentliche Auftritt kann sie mittlerweile für sich verbuchen - und das mit Erfolg: ."Du machts mir so viel Mut", so ihr eigener, brandaktueller Titel, dessen Text aus eigener Feder stammt, widmet sie in erster Linie ihrer Familie und ihren Freunden, die immer für sie da sind, auch wenn das Leben es einmal nicht so gut mit ihr meinte.
Alex Seebald - eine klasse Stimme, die in der Schlager-Branche so manch unvergessliches Erlebnis weckt. Also, Ohren gespitzt:
Hier kommt Alex, Alex Seebald, die Sängerin mit der wandelbaren Stimme und großartiger Bühnenpräsenz.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

HIGHTOWER - Wir gehen steil wie ne Rakete
===============================

Markus Wagener alias Hightower, der von sich selbst sagt "Spaß ist mein Antrieb", startet 2016 durch mit seiner Debüt-Single
"Wir gehen steil wie ne Rakete".
Der gelernte Architekt, Funtions, Gießerei-Modellbauer und technischer Zeichner fühlt sich schon einige Jahre in der Mallorca Partyszene zuhause. Auf vielen Events und Veranstaltungen ist der sanfte Zweimeterdreizehn-Riese gern gesehener Gast. Mit seiner lockeren spaßigen Art begeistert er nicht nur das Publikum, sondern zuweilen auch die Künstler auf der Bühne.Seine Bekanntheit erlangte Hightower durch die Sendungen Goodbye Deutschland und Promi Dinner und nicht zuletzt durch seine auffällige Erscheinung.
Als langjähriger Freund von einigen Mallorca-Auswanderern, vor allem aber mit Jens Büchner, ist Hightower bis heute in einigen Sendungen zu sehen gewesen und des Öfteren zusammen mit Jens Büchner aufgetreten. Als Songwriter Alexander Pfeil anlässlich des Ballermann-Awards 2015 auf Hightower mit der Idee zukam, doch mit einem eigenen Song selbst die Bühnen zu erobern, sagte dieser erwartungsvoll zu.
Der Song "Wir gehen steil wie ´ne Rakete" stieß bei Hightower sofort auf Begeisterung, so dass dieser direkt zusammen mit Erfolgsproduzent Oliver Hintz (Villa Productions) produziert wurde. Es entstand ein Song mit Ohrwurm-Potential, der auf jeder Party die Partypeople mitreißt.Markus Wagener wurde am 28.10.1966 in Wuppertal geboren, absolvierte zwei Ausbildungen und ist seither selbstständig in vielen unterschiedlichen Bereichen tätig. Er betrieb viele Jahre ein eigenes Musik und Car Hifi- Fachgeschäft mit Veranstaltungsservice und eine Diskothek. Musik war somit schon immer Bestandteil seines Wirkens, wenn auch lange fernab eigener Performances als Sänger. Humor und Spaß durften jedoch nie fehlen, egal ob vor, hinter oder auf der Bühne, denn das macht den seit frühester Kindheit vegetarisch lebenden sanften Riesen Hightower einfach aus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RAMON DER SINGENDE TÜRSTEHER - Uh la la la inkl. (DJ Party Mix)
============================================

Mit diesem Klassiker von Alexia hat Ramon der singende Türsteher sich diesmal an ein Reggae Cover getraut. Ramon sagt:
"Die Leute feiern immer gerne mit mir und das ist eine absolute Feier- und Mitsing-Nummer, mal was ganz Anderes von mir.
Ich möchte den Reggae in deutscher Sprache aufleben lassen."Kein anderer als der Hitmixer Oli deVille hat den Song produziert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRANK CARLOS - Du bist nicht nur ne Wette
===============================

Die Liebe ist immer ein heißes Spiel. Frank Carlos kann da ein Lied von singen. Denn er hat seinen Hauptgewinn in einer Bar erblickt. Bei Musik und bei Tanz, voller Hoffnung und glühender Sehnsucht. Frank Carlos legt die Karten auf den Tisch und schickt seinen neuesten Hit ins Rennen um die Gunst seiner Herzdame. "Du bist nicht nur ne Wette" lautet der haushohe Einsatz. Ein echter Tanzflächenfüller, ganz ohne Verlierer!" Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.09.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PETER SEBASTIAN - Verbrannte Erde
=========================

Wahrlich unerwartete, stilistische und klangliche Wege beschreitet der Hamburger Sänger, Texter, Entertainer und Labeleigner PETER SEBASTIAN auf seiner topaktuellen Maxi-CD "VERBRANNTE ERDE" (TOI TOI TOI RECORDS).
Bei diesem so nachdenklichen, wie betörend offen-abgeklärten Titel handelt es sich um ein gehobenes, dennoch rhythmisch arrangiertes Popchanson, angereichert mit atmosphärisch-stimmungsvollen Country- und Bluesanklängen, die sich in ganz exklusiver Manier durch den punktgenauen Einsatz einer geradezu poetisch-wehenden Mundharmonika und proper genutzten, beruhigend perlenden Akustik-, wie sacht, aufgewühlten E-Gitarren/Pedal-Steel-Gitarren zeigen.
Geschrieben von Christoph Leis-Bendorff (Musik), einem der gefragtesten Produzenten und Chorsänger der einheimischen Popszene, und dem Interpreten PETER SEBASTIAN selbst, verbreitet "VERBRANNTE ERDE" ein intimes, reflektierendes Flair über eine böse auseinandergegangene Beziehung, Freundschaft oder Zusammenarbeit.
Man spürt beim Hören dieses grandiosen Swamp-Pop-Schlager-Epos regelrecht, wie der enttäuschte Protagonist langsam, und (noch) nicht wiederum so sicher, auf "Verbrannter Erde" in Richtung eines hoffentlich bald einkehrenden Neuanfangs schleicht - immer noch durchgezogen von den alles andere als schönen Erlebnissen und Ereignissen in der jüngsten Vergangenheit.
"VERBRANNTE ERDE" beweist erneut in Bestform, dass PETER SEBASTIAN gerne auch das reine Schlager-Genre durchbricht, sich somit von Single zu Single immer wieder neuen, tönenden Einflüssen der Unterhaltungsmusik öffnet und auf diese Weise unabänderlich qualitativ steigert. Genau deshalb wird seine Musik niemals langweilig, denn ein ums andere Mal kehren Facetten in seine Lieder ein, die stets neue musikalische Horizonte des seit über 30 Jahren kontinuierlich erfolgreichen Künstlers an den Tag legen.
Zusätzlich zur Radioversion dieses prägnanten Popchansons, findet sich auf PETER SEBATSTIANS aktueller Single ein dezent und überaus sachgerecht aufgepeppter "Danny-Top-Mix" dessen.
Als feinste Bonustitel fungieren PETERS letzte zwei Singles - bei Rundfunk- und Internetradiohitparaden äußerst beliebt und auf vorzügliche Ränge gewählt - "Ganz tief in meinem Herzen" als "Radio Mix" bzw. "Danny-Top-Mix", und "Ich bin schockverliebt", ebenfalls im Original und darüber hinaus in einem knalligen Dancefloor-/Disco-Fox-Mix des vielseitigen, niederösterreichischen DJs und Remixers "D.J. Ostkurve".
"Verbrannte Erde" erscheint zeitnah über TOI TOI TOI RECORDS auf allen relevanten Download-Portalen und wird zudem in einer limitierten Auflage als physischer Tonträger erhältlich sein. (Geschrieben von Holger Stürenburg)

Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!


MH Promotion Trenner

SASCHA VALENTINO - Bloss nicht nochmal
============================

"Bloss nicht nochmal" - mit diesem Ausruf startet Sascha Valentino musikalisch in den Sommer. Endlich sind die Schmerzen der Trennung verheilt und er lebt seine Freiheit, da steht sie wieder vor ihm. Diese Begegnung bringt sofort wieder Unruhe in sein Leben und alles beginnt von vorne. Aber vielleicht geht es dieses Mal gut! Mit fettem Beat geht der Song direkt in die Beine und wird so DJ´s und Tänzer sofort begeistern. Wie auch schon bei Sascha Valentinos letzter Single "Extreme" hat auch hier wieder Jack Price für den richtigen Sound gesorgt. Jack Price, der u.a. auch das aktuelle Album von Michael Wendler "Überschall" arrangiert hat, weiß genau wie er die Fans mitreißen und begeistern kann. Auf dem Cover, das von RF-Artwork gestaltet wurde, verzaubert das Model Charleen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign