_________________________________________________

SEMINO ROSSI - Vamos, Amore mio, Vamos (Version 2023)
_________________________________________________

Die Liebe in all ihren unterschiedlichen Facetten ist schon seit jeher eines der wichtigsten Hauptmotive im musikalischen Schaffen von Semino Rossi. Seit mehr als zwei Dekaden verzaubert der gebürtige Argentinier bereits mit seiner sofort wiedererkennbaren Stimme, seinem unvergleichlichen Charme und natürlich seinen einfühlsamen, unter die Haut gehenden Texten ein beständig wachsendes Millionenpublikum.
Der 60-jährige Ausnahmesänger, ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Interpreten innerhalb des deutschsprachigen Schlagers. Jeder seiner bisher erschienenen Longplayer wurde mindestens mit Gold ausgezeichnet, ein Großteil sogar mit Platin, Triple-Gold, Doppel-Platin oder gar 5-fach Gold. Für sein neuestes Werk hat er einige musikalische Veränderungen unternommen, die deutlich zu hören sind: "Man darf nie stehenbleiben, sondern muss sich immer weiterentwickeln. Es war eine bewusste Entscheidung, auf dem neuen Album einen moderneren Weg einzuschlagen. Aber natürlich bleibe ich gleichzeitig in jedem Moment ganz klar ich selbst", wie der charismatische Argentinier auf seinem aktuellen Top2-Album
"Heute hab ich Zeit für dich" beweist.
Musikalische Veränderungen, die auch auf seiner neuen Single Vamos, Amore mio, Vamos" zu hören sind. Nachdem es im vergangenen Jahr aus gesundheitlichen Gründen zeitweise sehr still um Semino Rossi geworden ist, hat der Sänger die vergangenen Monate genutzt, um ganz in Ruhe zu reflektieren und mit einer ganz neu definierten Lebenslust in Jahr 2023 zu starten. Die fröhliche und sommerlich-stimmungsvolle Single "Vamos, Amore mio, Vamos", könnte nicht sinnbildlicher hierfür stehen: Sind die düsteren Zeiten doch überstanden und Semino zurück auf der Bühne: "Wir alle sehnen uns in diesen Zeiten nach ein wenig Hoffnung und Zuversicht. Ich möchte meine Fans ermutigen, nicht den Glauben an das Schöne und das Gute im Leben zu verlieren. Auch nach dem stärksten Regenguss zeigt sich irgendwann auch wieder die Sonne. Nach diesen dunklen Tagen brechen auch wieder strahlende Zeiten an."
Produktinfo: Das neue Album "Heute hab ich Zeit für dich" erschien am 18. März 2022 als CD, Download & Stream. Die Radiosingle "Vamos, Amore mio, Vamos" steht ab 24. Februar 2023 im MPN zur Verfügung.
Label: Ariola / Sony Music

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

WOLKENFREI - VANESSA MAI - Selfie von heut Nacht (JoJo Dance Mix)
_________________________________________________________

Das Warten hat ein Ende - endlich ist der Moment gekommen, auf den die Fans seit Jahren sehnsüchtig hingefiebert haben:
Auf "Hotel Tropicana" meldet sich Wolkenfrei nach einer gefühlten Ewigkeit mit einem brandneuen Album zurück, um in neuer Strahlkraft an gefeierte Hits wie "Jeans, T-Shirt und Freiheit", "Du bist meine Insel" oder "Wolke 7" anzuknüpfen. Zeitgleich veröffentlicht Wolkenfrei mit "Selfie von heut Nacht" eine weitere Singleauskopplung aus ihrem Comeback-Longplayer, auf der sie vom Beginn einer besonderen Liebesgeschichte erzählt: Ihrer ganz persönlichen!
Happy Release-Tag, Wolkenfrei! Seit jeher ist Vanessa Mai selbstbewusst ihren eigenen künstlerischen Weg gegangen. Mit dem Projekt Wolkenfrei kehrt die vielseitige Künstlerin nun zurück zu ihren Schlager-Wurzeln. Schon mit den beiden Vorab-Outtakes "Uns gehört die Welt" und "Hotel Tropicana" hat sie in den vergangenen Wochen für euphorische Reaktionen bei Fans und Kritikern gleichermaßen gesorgt - nach den beiden Kult-Alben "Endlos verliebt" (2014) und "Wachgeküsst" (2015) schreibt die Sängerin nun die sensationelle Wolkenfrei-Erfolgsgeschichte mit dem neuen Album "Hotel Tropicana" fort!
"Wieder diesen typischen Wolkenfrei-Sound zu hören, war ein absoluter Gänsehautmoment", so Vanessa Mai über ihr Comeback-Album, das erneut in Zusammenarbeit mit dem damaligen Team um Produzent Felix Gauder entstand. "Ein irgendwie magischer Klang, der mich heute noch genauso wie vor zehn Jahren packt und der mir wieder richtig Lust auf Schlager macht."
Eine fast ansteckende Unbeschwertheit, die man "Hotel Tropicana" schon mit der ersten Note anhört.
2023 präsentiert sich Wolkenfrei genauso, wie ihre Fans sie seit jeher lieben: Luftig-leicht, sorglos und tanzbar - wie Vanessa Mai auch mit der neuen Single, dem heißblütig-tanzbaren Romantic-Ohrwurm "Selfie von heut Nacht" unterstreicht: "Die Textzeile Ein Selfie von heut Nacht ist der Beweis, dass das mit uns kein Märchen war´ könnte nicht autobiographischer sein", ergänzt die Sängerin lachend. "Ich muss beim Singen immer sehr grinsen, weil diese Story genau so bei mir und meinem Mann Andreas passiert ist.
Nach der ersten Nacht konnte ich nicht glauben, dass er tatsächlich mit mir gesprochen hat. Das Foto auf meinem Handy war der Beweis! Ich denke, dass sich sehr viele von meinen Fans in diese Situation reinversetzen können und vielleicht ja auch ein eigenes Selfie mit ihrem Schwarm machen."
Die erste Wolkenfrei Single "Uns gehört die Welt" erscheint als 2-Track inkl. Hazienda Mix am 03. Februar 2023. Das Album "Hotel Tropicana" erscheint am 31. März 2023 digital als Download/Stream; als Standard CD mit 12 Songs; als streng limitiertes 40-seitiges Fotobuch inkl. 2 Bonustracks sowie in diversen Produkt-Bundles wahlweise mit Strandtuch, T-Shirt oder einer Zugangsberechtigung zu zwei hochexklusiven Release-Konzerten im April und kann ab sofort vorbestellt werden.
Label: Ariola / Sony Music

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

MARIE REIM - " Heute Nacht noch nicht "
_________________________________________________

Gerade einmal drei Jahre sind vergangen, seitdem Marie Reim ihre künstlerische Reise begonnen und sich in Rekordzeit zu einer der beliebtesten und aufregendsten Sängerinnen innerhalb der deutschen Musiklandschaft entwickelt hat. Auf ihrem ungeduldig erwarteten zweiten Album "Bist du dafür bereit?" (VÖ: 05.08.2022), das auf einem sensationellen Platz 23 in die deutschen Albumcharts einstieg, präsentiert sich Marie Reim als selbstbewusste Künstlerin, die ihre Selbstfindungsphase hinter sich gelassen hat und nun in all ihren verschiedenen Facetten strahlt! Es zeigt Marie Reims Weiterentwicklung zur selbstbestimmten jungen Frau. Eine Frau, die genau weiß, was sie will und die absolut keine Angst vor unmissverständlichen Klartext-Ansagen hat.
In ihren Songs berichtet Marie Reim in aufrichtigen Worten über ihre vielseitige Erlebnis- und Gefühlswelt. Geschichten aus ihrem Leben, mit denen sich ihre Fans identifizieren können. Auch ihre nächste Ohrwurm-Singleauskopplung "Heute Nacht noch nicht" mit typisch tanzbar-modernen Schlager-Sounds und ihrer einzigartigen Stimme ist einer dieser autobiografischen Songs:
"Dieser Song handelt von einer ganz besonderen Liebesgeschichte - von meiner", sagt
Marie Reim und führt weiter aus: "Im Song geht es darum, dass man jemanden kennengelernt hat, der voll und ganz zu einem passt. Alles ist perfekt und man möchte alles miteinander teilen, doch auf der anderen Seite auch nichts überstürzen, weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Deswegen versucht man, vorsichtig zu sein, gibt sich am Ende dann aber doch der Liebe hin."
Das Musikvideo zur neuen Singleauskopplung "Heute Nacht noch nicht" erscheint am 22.04.2023.
Label: Ariola / Sony Music

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

ROLAND KAISER - " Du, deine Freundin und ich "
_________________________________________________

Fünf Dekaden Roland Kaiser - das bedeutet Millionen treuer Hörerinnen und Hörer, die der charismatische Sänger und Musiker bis heute generationsübergreifend mit seinen unzähligen Hits begeistert. Ein Zeitraum, in dem der leidenschaftliche Vollblutentertainer nicht nur die deutschen Musik-Charts wie kaum ein zweiter Künstler geprägt hat, sondern auch zu einem wichtigen Bestandteil der gesamtdeutschen Geschichte avanciert ist. Seit jeher gelingt es Roland Kaiser spielend, das Publikum mit seiner herzlichen, geerdeten Art zu faszinieren, während er den Zeitgeist immer wieder mit frischen, unverbrauchten Songideen einfängt. So auch mit seinem brandneuen Studioalbum "Perspektiven"
(VÖ: 02.09.2022), mit dem Roland Kaiser in seinem Jubiläumsjahr seit über 40 Jahren erstmals wieder an der Spitze der Offiziellen Deutschen Albumcharts stand.
Auf "Perspektiven" beleuchtet Roland Kaiser die verschiedenen Facetten des Lebens: Liebe und Erotik, Veränderung und Weiterentwicklung, aber auch Einsamkeit und Schmerz, bis hin zu delikaten Dreiecksbeziehungen wie bei seiner neuen Single "Du, deine Freundin und ich", auf dem der Sänger zu funky-tanzbaren Disco-Sounds von einer imaginären Ménage-à-trois erzählt. "Als mir die Autoren Christina Schwaß und Matthias Hass diesen Song vorschlugen, hat er mich sofort gereizt, weil er so faszinierend und so frech ist", so Roland Kaiser über die Entstehungsgeschichte des musikalischen Gedankenspiels. "Ähnlich wie bei ´Manchmal möchte ich schon mit dir´ wird auch hier die Phantasie des Publikums angeregt. Das Ende des Stücks bleibt jedoch offen. Haben sie oder haben sie nicht?" Eine augenzwinkernde Provokation, auf deren Reaktionen Kaiser vorbereitet ist: "Sicher wird es Leute geben, in deren Augen dieser Text eine Unverschämtheit ist, die man sich gerade in meinem Alter nicht mehr erlauben sollte. Ich bin mir bewusst, mit diesem Lied zu polarisieren. Doch dem sehe ich lässig entgegen." Und der Erfolg gibt ihm recht, lobte ihn nicht zuletzt u.a. Die ZEIT, als absoluten Ausnahmekünstler, der überraschend zeitgemäß Themen wie Polyamorie und offene Beziehungen behandelt - auch dank seiner neuen Single
"Du, deine Freundin und ich".
Mehr Informationen unter http://www.roland-kaiser.de
Roland Kaisers neuer Song "Du, deine Freundin und ich" steht ab 13. Januar 2023 im MPN zur Verfügung. Das Video zur Single erscheint am 27. Januar 2023. Das Album "Perspektiven" erschien am 2. September 2022.
Label: Ariola / Sony Music

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

MOUNTAIN CREW - " Lieber Solo "
_________________________________________________

"Mach mal endlich wieder Sport", das hat sie so gesagt. Frechheit. Es ist ein starkes Stück, ausgerechnet dies dem ‚schönsten Mann Österreichs‘ an den Kopf zu knallen. Ob es "Katharina", oder eine andere Pomeranze Philipp Rafetseder um die Ohren haut, das bleibt hier allerdings offen.
"Lieber Solo" geht in seiner Aussage eh in beide Richtungen. Es gibt auch mehr als genug Jungs, die an ihrer vermeintlich liebsten herumdoktern und kritteln. Warum sollte man sich so etwas freiwillig antun? Nee nee, da bleibt man doch lieber solo und wie man ist!
Außerdem weiß die Mountain Crew seit 14 Jahren, was die jeweiligen Sommersaisons in petto halten. Sagen wir so, da geht es nicht nur um ausverkaufte Konzerte und Zuschauer am Siedepunkt, sondern auch um Schmetterlinge, die auch in den durchtrainierten Bäuchen dieser 5 Bad Beaus genug Platz finden können und für jene wohligen Gefühle sorgen, die mit den Sonnenstrahlen nun mal unweigerlich kommen.
"Lieber solo" wandelt ab dem 05.05. auf den wohlverdienten Solopfaden.
Die Mountain Crew bleibt allerdings auch wie ist, musikalisch, stilistisch und wie eh und je im Stall von Electrola / Universal.

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

DJ CASHI - " KIM "
_________________________________________________

Hier kommt der neuste Kracher Eures DJ Kollegen DJ Cashi.
Ihr kennt ihn nicht nur als Resident DJ im legendären Bierkönig auf Mallorca, er machte auch als featuring des Hammer Hits Olivia zusammen mit den Zipfelbuben von sich reden! So war es nur logisch das er vor 2 Wochen für genau diese Olivia beim Mallorca Opening den Gold Award entgegen nehmen durfte.
Jetzt kommt er mit dem nächsten Kracher um die Ecke. "Kim" heißt das gute Stück, und sie freut sich auf sein bestes Stück.
Label: Xtreme Sound Recordings

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

MICKIE KRAUSE - Nie mehr Alkohol - freie Getränke
_________________________________________________

Deutschlands Partykönig Nr.1, der Mann mit der besten Frisur und 10 nackten Friseusen, überspringt auch in seinem neusten Song die 5 Promille Hürde aus dem Stand!
Die Rede ist natürlich von "Mickie Krause" der nach "Geh mal Bier holn" und "Finger weg von Sachen ohne Alkohol" nur noch einen Wunsch hat, nämlich "Nie mehr Alkohol - freie Getränke". Ein Wunsch den wir zu 100 Promille nachvollziehen können!!!
So, und jetzt hab ich soviel geschrieben das ich erstmal ne Pause und nen Kurzen brauch...
In diesem Sinne, eine schöne Woche und immer genügend Alkohol im Glas wünscht
Label: ELECTROLA/UNIVERSAL MUSIC
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

SCHÄFER HEINRICH - Mit dem Alpaka nach Tuka Taka
_________________________________________________

Auch in seiner neuen Single schafft es der wohl bekannteste Bauer Deutschlands gute Laune, einen lustigen Text und eine Melodie mit Ohrwurm Charakter zu verbinden. Produziert von den Hit Garanten
Villa Production und Xtreme Sound knüpft.
"Mit dem Alpaka nach Tuka Taka" somit nahtlos an so grandiose "Schäfer Heinrich" Hits wie "Ladykiller" oder das "Schäferlied" an. Aber nicht nur auf den Bühnen Deutschlands und Mallorcas hat sich Schäfer Heinrich zu einer wahren Kultfigur entwickelt, auch im TV konnte er z.B. bei "Kampf der Reality Stars" viele Symphatie Punkte sammeln. Wer weiß, vielleicht steigt unser Heini nach der Schafzucht, der Gesangs und TV Karriere jetzt groß ins Alpaka Geschäft ein. "Mit dem Alpaka nach Tuka Taka - Schäfer Heinrich" erscheint am 05.05.23 auf Xtreme Sound Recordings .

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

BOVANN & MALIN BROWN - " Saufsafari "
_________________________________________________

Bovann und Malin Brown gehen auf Saufsafari!
Kommt doch einfach mit und lernt die betrunkene Tierwelt Afrikas kennen!
"Saufsafari" ist ab dem 05.05.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

IKKE HÜFTGOLD, SCHÜRZE & DJ ROBIN - "Bumsbar"
_________________________________________________

Es ist ein anderer Begriff für Evolution. Es ist der Inbegriff für das Überleben jeder Rasse. Es ist der einzige Grund, warum wir noch hier sind!  Denn wir sind alle "bumsbar"! Und das auf die unterschiedlichste Art und Weise.
Blumen werden von Bienen gebumst, Schafe ausschließlich von hinten, Gottesanbeterinnen fressen ihre Männer nach dem Sex und ein Blattwurm steckt sich seinen Penis in den eigenen Kopf, um sich dann selbst zu bumsen. Es gibt nur eine nicht bumsbare Gattung auf der Welt...katholische Nonnen und Priester. 
Bevor sie also aussterben, lasst uns alle dieses Liedchen von folgenden 3 besonders bumsbaren Exemplaren singen, denn Ikke Hüftgold, Schürze und DJ Robin vereinen mit nur einem einzigen Wort die Schöpfungsgeschichte der Menschheit.  "BUMSBAR"
"Bumsbar" ist ab dem 28.04.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

MICHI KAISER - BIKINIALARM
_________________________________________________

Nachdem der Sommer ja vor der Türe steht wird's jetzt heiß!
Michi Kaiser mit seinem neuen Ballermannsong "Bikinialarm".
Stellt euch vor...
...sexy Girls an der Playa de Mallorca
...einen Eimer voll Sangria
...einen Trip an der Schinkenstraße
...und geile Musik aus den Lautsprechern
Was kann's den schöneres geben?
Michi Kaiser nimmt euch mit auf eine unvergessliche Partynacht mit tollem Lyrics. Bodyshaken, Tanzen und Hüftenschwingen ist die Devise!
Ab sofort erhältlich auf allen gängigen Downloadportalen!
Label: LECHNER RECORDS

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

HONK! & ISI GLÜCK - " Delfin "
_________________________________________________

Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Delfin in seiner Bauchtasche daher! 
Der Fantasie sind in der Mallorcamusik keine Grenzen gesetzt. Das stellen jetzt auch HONK! und ISI Glück unter Beweis. Mit ihrem "Delfin" zaubern sie der Partygemeinde definitiv ein Lächeln ins Gesicht. Die Bedeutung des Textes lässt viel Raum für Spekulationen aber gepaart mit der unfassbar einprägsamen Melodie ist der "Delfin" ein absoluter Ohrwurmgarant.
"Delfin" ist ab dem 28.04.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

MATTY VALENTINO & HABE & DERE - " HULDIO HULDIÖ "
_________________________________________________

Wie machen die Berge? Richtig! Huldio Huldiö !!!
Und wie machen die Berge, wenn Habe & Dere da einmal drüber bügeln? Das kann man sich jetzt anhören im Habe & Dere Remix von Matty Valentinos "Huldio Huldiö"
Das geht ganz schön auf's Maul, was die Jungs aus den Alpen da aus den Boxen ballern lassen und wird diesen Sommer bei jeder Party "im Süden" abreissen, weil "Es kummt anfoch fett!"
"Huldio Huldio?" ist ab dem 28.04.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Xtreme Promotion GmbH. | Webdesign