ANDREA BERG - " Diese Nacht ist jede Sünde wert "
===================================

Beinahe tausend Tage sind vergangen seit ANDREA BERG ihr letztes Studioalbum, das hymnisch rezensierte "Atlantis", veröffentlich hatte. Viel zu viele Tage, viel zu lange Zeit, für die Millionen ANDREA-BERG-Fans! Nun, am 19. Februar, veröffentlicht ANDREA BERG als Vorboten kommender großer Ereignisse die erste Single-Auskoppelung
"Diese Nacht ist jede Sünde wert". Und das erstmals auf ihrem eigenen Label "Bergrecords" (Vertrieb: Sony Music). Es ist die besondere Premiere einer Ausnahme-Künstlerin, die damit die gesamte Verantwortung für ihr musikalisches Schaffen übernimmt.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" ist ein Song von Dieter Bohlen geschrieben und produziert (Lyrics: ANDREA BERG) und erzählt in Uptempo die Story einer Frau, die von ihrem Geliebten nicht loslassen kann, auch wenn sie immer wieder an ihm zweifelt. Für ANDREA BERG aber ist der Song nicht die banale Story einer einzigen Liebe, sondern eine Metapher für das Leben. Im Booklet schreibt sie dazu: "Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands.
Bei ‚Diese Nacht ist jede Sünde wert´ geht es auch um etwas ganz anderes. Manchmal nimmt die Liebe nämlich komische Umwege, aber sie lässt sich niemals täuschen oder manipulieren. Wenn man liebt, liebt man, egal ob man verheirat mit jemand anderem ist oder, getrennt oder Single.Wenn es ‚bum´ macht, kann das keine Macht der Welt verhindern. Es ist nun mal Schicksal. "Sich dem Schicksal der Liebe ergeben - was andere Musiker in traurige und manchmal fast klagende Töne packen würden, intoniert ANDREA BERG beinahe übermütig - Herz schlägt Verstand. Den Song gibt es in vier verschiedenen Versionen, als Album-Mix, Single-Mix, Dance-Mix und Fox-Mix.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" erscheint am 19. Februar bei
Bergrecords (Vertrieb Sony Music).
Das neue ANDREA BERG-Album "Seelenbeben" wird am 8. April auf den Markt kommen.


MH Promotion Trenner

MATTHIAS REIM - "ALLES WAS ICH WILL"
===============================

"ALLES WAS ICH WILL" Albumtrack plus sieben Remixe
erscheinen am 29. April 2016.
Zu Matthias Reims brandneuem Album Phoenix, das prompt auf #2 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen ist, gesellen sich nun eine Single-Auskoppelung inkl. sieben Remixen dazu. Alles was ich will erscheint am 29. April bei Sony Music Entertainment Germany/RCA Music.
Thematisch dreht es sich in dem Song um die Zuneigung zu einer ganz besonderen Person, die das Leben einfach erst lebenswert macht. Alles was ich will bringt den Fans musikalisch ein Kaleidoskop aus sanften Gitarrenklängen und mitreißenden Uptempo-Beats. Der bekannteste Künstler, der sich an Reims Song gewagt hat, ist mit Sicherheit Rico Bernasconi, der bereits mit diversen nationalen und internationalen Hits und Top 10-Platzierungen punkten konnte. Zuletzt remixte er Sarah Connors Bedingungslos aus ihrem aktuellen deutschsprachigen Erfolgsalbum Muttersprache sowie Vanessa Mais Hit-Single In all deinen Farben. Weitere Remixe stammen u.a. aus der Feder von DJ Fosco, der bereits mit Andreas Gabalier (Hulapalu) und Vanessa Mai (Ich sterb für dich) gearbeitet hat und dem EDM-Projekt Swiftwin, die für mehrere nationale und internationale Künstler Remixe und Alben produziert haben.
Alles was ich will hat definitiv das Zeug zum Sommer-Hit, speziell im EM-Sommer 2016. Und diese tanzbaren Remixe lassen die Chancen gleich noch ein gutes Stück höher steigen!
Alles was ich will erscheint am 29.04.2016
bei Sony Music Entertainment Germany/RCA Music.

Große Fußballstadion CD Promotion Exklusiv by JiP Xtreme promotion


MH Promotion Trenner

JAY NEERO feat. ARTICO - " I feel for you "
================================

Mit "Jay Neero feat. Artico - I feel for you" veröffentlicht Jay Neero Music ein neues Pop Dance Projekt, mit dem die Produzenten Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Timo Geis von Jay Neero Music, TopSecret Music Productions und Mahobi Music nach dem Remake von "Roxanne - Charlene 3.0" ihre erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fortsetzen. Zur Komposition von Alisha Geis und Stefan Picard wurden von Markus Metz der Text und die gefühlvollen Vocals beigesteuert.
Die Lovestory "I feel for you" wurde von Jay Neero und Mike Brubek in 2 Mixen (Radio Edit und JN vs. MB Rmx) in ein internationales und modernes Sound Arrangement verpackt, das Team von Mahobi Music (Stefan Picard, Klaus Hermann und Timo Geis) produzierten 2 weitere Mixe im Mahobi Club Style.
. Das neue Projekt könnte sich, wie schon zahlreiche andere Produktionen von Jay Neero Music (u.a. für Roxanne, Xanadu, Christian Anders, Franky Leone, Henry Valentino, Frank Lars, Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs, Frank Zander, Piero Esteriore uvm.) im Rundfunk und diversen Charts etablieren. Jay Neero Music steht auch für ein erfolgreiches, modernes und kreatives Produzententeam, welches in den letzten Jahren mit ihren Ideen immer wieder den Geschmack
der Dj´s und Fans getroffen hat. Im Moment wird intensiv an neuen Projekten und modernen Songs gearbeitet.
Der neue Titel "Jay Neero feat. Artico - I feel for you" wird ab 04. März 2016 an die Rundfunk/TV Stationen und Dee-Jays bemustert.
Die Single enthält 4 Mixe inkl. tanzbarer Remixe für die Discotheken. VÖ: ab 04.03.2016 in allen Download Portalen:Verlag: © Jay Neero Music Edition/TSMP Edition


MH Promotion Trenner

Andi & Dörk feat. Deejay Matze - " Ohne Limit "

Andi & Dörk - nicht nur beste Freunde, sondern Brüder.
Sie gehen in diesem Sommer mit euch und ihrer Single bis ans Limit und kommen nie zurück.
Ihr Wegbegleiter zum Limit ist ihr Kumpel & Bierkönig DJ
- Deejay Matze
, mit dem sie diesen Song im featuring veröffentlichen.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit "OHNE LIMIT"
Taucht ein in eine neue Dimension unter: " offizieller Videoclip "
Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Andreas Gabalier - " Hula Palu - Harris & Ford Remixe "
====================================

HULAPALU!? Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen. Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen. Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes.
Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle... Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE.
Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört...
Hulapalu ist ein Hit!
Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder. Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen...


MH Promotion Trenner

Markus - " Wahre Lügen (DJ Echolot Remix) "
================================

Markus- In seinem aktuellen Programm "Ich will Spass" begibt sich Markus ("Ich will Spass", "Kleine Taschenlampe brenn´") mit seinem Publikum auf eine musikalische Zeitreise in die unvergängliche Epoche der Neuen Deutschen Welle. Markus:
"Die 80-er waren eine aufregende, schrille Zeit - und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatte kommt doch noch immer gut an - also bei mir zumindest." Ein Grund mehr den Hype der 80er mit seinen größten Hits und den schönsten Titel der NDW zurück auf die Bühne zu bringen So gibt es im "Bayern- Block" ein Wiederhören mit der "Schickeria" und dem "Skandal im Sperrbezirk". Im "Weltraum-Block" geht es völlig losgelöst mit "Codo" durch die Sternenmitte". Aber natürlich sind auch seine aktuellen Titel wie "Alles kommt, wie es kommt" und "Atemlos" mit an Bord. Freuen wir uns also auf Hochstimmung pur, wenn Markus die musikalische Schatztruhe öffnet und eine NDW-Perle nach der anderen zum Vorschein bringt.

Der neue Song von MARKUS - " Wahre Lügen (DJ Echolot Remix)" ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Youtube Channel von: MARKUS


MH Promotion Trenner

Mirja Boes - " Das Leben ist kein Ponyschlecken LIVE "
====================================

Mirja Boes ist vieles: Sie ist Frau, Mutter, Freundin, Komikerin, Musikerin - und ohne Zweifel eine der quirligsten Erscheinungen in der deutschen Comedy-Szene. Aber auch wenn ihr Lebensmotto offensichtlich lautet: "Krieg´n wir alles hin!" muss auch eine Mirja manchmal feststellen: Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Zum Beispiel dann, wenn man sich unbequeme Fragen stellen muss:
- Sind die anderen Frauen aus der Krabbelgruppe nicht irgendwie viel bessere Mütter als ich?
- Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich nach einem Bandscheibenvorfall alle unangenehmen Arbeiten an den Partner abschieben kann?
- Muss "formende Unterwäsche" immer aussehen, als hätte ein Grillhähnchen seine Haut verloren?
- Wie lange muss man Kinderbilder aufbewahren, bevor man sie unauffällig verschwinden lassen darf?
- Und wie werde ich in diesen schrecklich knappen 24 Stunden eigentlich meine 20.000 Wörter am Tag los? Fragen, die viele kennen - die aber niemand so brüllkomisch beantworten kann wie Mirja Boes. Genau das tut sie in ihrem aktuellen Programm "Das Leben ist kein Ponyschlecken".
142 Minuten feinste Comedy à la Mirja - aber diesmal mit einem ganz besonderen Bonus. Denn gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten und -texter Frank Ramond hat Mirja ein Album aufgenommen, das im Mai 2014 erschienen ist. Zehn dieser Songs sind auch hier im Live-Programm enthalten. Easy Listening, Reggae und sogar Big Band-Sound - Mirja macht, worauf sie Lust hat. Und bringt es dann auf die Bühne; begleitet von einer kompletten Profiband! Ist es Stand up mit Musik? Musik mit Stand up? "Egal", meint Mirja selbst dazu, "auf jeden Fall ist es noch mehr Mirja!"
Das Soloprogramm von Mirja Boes & Die Honkey Donkeys wurde am 16. Oktober in Essen aufgezeichnet und gibt es ab 11. Dezember als DVD und Audio-CD plus DVD!
Copyright Label:105 Music

AB sofort im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - Gina-Lisa (spiel mit deinen Glocken)

Eines der spannendsten Jahre in ihrer Musikgeschichte erlebten die Steirer definitiv im letzten Jahr. Angefangen hat es im Juni 2016 mit der Veröffentlichung ihrer Parodie zu Kerstin Otts Titel "Die immer lacht. Ihrem Image angepasst wandelten die Draufgänger den Titel humorvoll in "Die Hektar hat" um und brachten damit eine riesige Welle ins Rollen.
Ihr Video von diesem Lied wurde viral und innerhalb weniger Tage bereits millionenfach im Internet gefeiert. Sofort schritt der Verlag des Originals ein und lies das Video auf Youtube sperren. Den Draufgängern konnte nichts Besseres passieren - sofort waren sie in aller Munde. Auch ihr Musikkollege Nik P. wurde auf den Fall aufmerksam und stellte ihnen seinen Hit "Gloria" zur Verfügung - der seither als "Die Hektar hat 2.0" Wochenende für Wochenende durch die Festzelte und Discostadl des deutschsprachigen Raumes hallt. Nun haben die Draufgänger endgültig ihre Spezialität gefunden - nächster Schlag - "Ich und mein Holz" - im Original vom deutschen Hip-Hop Duo "257er" - sind die Draufgänger der Zeit in Österreich voraus und veröffentlichen eine Coverversion, lange bevor der Titel in ihrem Land bekannt wurde. Wie man erkennen kann, brachte das Jahr 2016 einiges mit sich, dass es nun heißt im heurigen Jahr zu toppen!
Um dieses Ziel zu erreichen, folgte zu Beginn 2017 gleich der erste Schritt - Video und Single zur eigenen Nummer "Gina-Lisa (spiel mit deinen Glocken)" - etwas zu obszön? Aber bitte - "woran denken Sie schon wieder Herr Hofrat?". Man darf gespannt sein, was die jungen Steirer als nächsten Akt geplant haben - doch eines ist klar - der Funke hat das Feuer bereits entfacht und dieses läuft unaufhaltsam weiter - bereits über 120 Live-Termine für dieses Jahr und auch für 2018 wird der Kalender voller und voller!
Das Publikum schreit nach ihr und kein Veranstalter kommt mehr an ihr vorbei - die (Hektar-)Party macht vor keiner Halle, keinem Zelt und keiner Disco halt und schnitzt aus jedem Abend ein unvergessliches Erlebnis! Was? Ihr zerbrecht euch noch immer über das Motto den Kopf? Ist doch klar verständlich oder?
"Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in direkter Korrelation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten." - "Die klügsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln."
Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PETER ANDREE - Abgebrannt

Auch wenn das Leben es einmal nicht gut mit dir meint, so sollte man sich vor Augen halten, dass nach Regen stets Sonnenschein folgt.
Genau das bringt Peter Andree in seinem neuen Song "Abgebrannt" gezielt zum Ausdruck. "In diesem Song wurden meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse eingebaut", so Peter Andree. "Nach einer wahren Begebenheit, wenn man so will." fügt Andree lächelnd hinzu. Ein Discofox, der sicherlich zum Tanzen, aber auch zum Nachdenken gleichermaßen anregt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BRUNNER & STELZER - " Alles geht!"
===========================

Das zweite gemeinsame Album von Charly Brunner und Simone Stelzer kündigt sich an: Bevor "Alles geht!" am 27.11.2015 erscheint, wird die erste Single daraus veröffentlicht: "Arche Noah".
"Vielleicht reibt sich der eine oder andere jetzt die Augen, wenn er BRUNNER & STELZER liest", erzählt Charly, "doch auch daran wird man sich gewöhnen", wirft Simone lachend ein. Und Charly ergänzt: "Wir waren mit "Simone und Charly Brunner" nie so wirklich glücklich und als wir dann am Ende der Produktion unseres neuen Albums die Lieder einzeln und gemeinsam mit unserem Produzenten Matze Roska durchgehört hatten, sagte er spontan: Das war das neue Album von BRUNNER & STELZER. Das hatte Kraft, wir sahen uns alle an und die Marke war geboren."
Die erste Singleauskoppelung "Arche Noah" ist ein positives Stück Schlager-Pop. Die Idee für diesen Song hatte Simone schon vor fast einem Jahr.
Der Einstieg in "Alles geht!" ist also gelungen und die Fans von Charly Brunner & Simone Stelzer werden sich freuen, wenn sie es am 27.11.2015 auch endlich hören können.


MH Promotion Trenner

NORDWAND- Irgendwo im Nirgendwo

Die Band "nordwand." bekennt sich mit dem Titel "Irgendwo im Nirgendwo" klar zu ihren Wurzeln - zum modernen deutschen Schlager.
Nach einer erfolgreichen Kooperation mit Weltstar "Peggy March" gibt die erfahrene, bühnenerprobte Formation ein neues, starkes Statement ab.
Der Song Irgendwo im Nirgendwo lässt den Zuhörer in den globalen Datenhighway eintauchen. Blinddates, Dating-Apps, etc. - nie hat das World Wide Web unseren Alltag so sehr regiert wie heute. "nordwand." öffnet nun auch der Schlagerwelt die Tür ins "Nirgendwo" der Bits und Bytes. Natürlich darf auch die obligatorische Lovestory nicht fehlen. Findet er sie? - Findet er sie nicht? Finde es selbst heraus und begib dich gemeinsam mit "nordwand." auf die Suche. Label: Watts Music


MH Promotion Trenner

JANE VOGUE FEAT. LA TOYA - " I Don t Want to Miss a Thing "

Mit Ihrer neuen Single zeigt sich Jane Vogue von einer ganz anderen musikalischen Seite! Die neue Version des Aerosmith Welthits "I Don´t Wanna Miss A Thing", aus dem Kinofilm "Armageddon", geschrieben von Diane Warren, einer der erfolgreichsten US-Songwriter, beschreibt ein Lebensgefühl das für Jane Vogue eine besondere Bedeutung hat und sich auch im imposanten Musikvideo wiederspiegelt - keinen Moment des Lebens verpassen! Der emotions- und energiegeladene Jane Vogue Original Mix, im mitreisenden Dance-Sound, lädt nicht nur zum Tanzen ein, sondern zieht seine Zuhörer förmlich mit sich. Der Jane Vogue Ibiza Mix im entspannten Deep House Sound beweist die musikalische Vielfältigkeit von Jane Vogue. Knackig und Druckvoll - so lässt sich der Remix von Nick Hommer und Steve Cypress wohl am besten beschreiben. Mit Brass Sounds und fetten Beats haben die beiden einen massiven Remix für den Dancefloor geschaffen.
Abgerundet wird das Remix Paket mit Housemaxx und liefert einen musikalisch perfekten Mainstream Remix.
AB SOFORT in der DJ-Bemusterung und überall als Download und Stream erhältlich.


MH Promotion Trenner

KLAUS MORRIS -  Ein weißes Schiff

Mit seiner zweiten Single präsentiert uns Klaus Morris einen gut tanzbaren Discofox mit viel Gefühl und Leidenschaft.
Für den Text zeichnet sich der Düsseldorfer Bernd Havixbeck verantwortlich, die Musik stammt aus der Feder von Jochen Hohmann. Produziert wurde in den Starstreet Studios.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label Fiesta Records(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 05.05.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign