DIE FETENKRACHER - " Wo der Hammer hängt "

Mit dem Song "Wo der Hammer hängt" zeigen die drei Fetekracher-Jungs aus dem Ruhrrevier wieder einmal mehr, dass sie nicht alles im Leben so wichtig nehmen...
Denn "Wo der Hammer hängt" ist eine absolute Partynummer, die sofort ins Ohr geht und bei der wieder mitsingen und mittanzen angesagt ist.
DIE FETENKRACHER Wo der Hammer hängtMit dem Song "Wo der Hammer hängt" zeigen die drei Fetekracher-Jungs aus dem Ruhrrevier wieder einmal mehr, dass sie nicht alles im Leben so wichtig nehmen...Denn "Wo der Hammer hängt" ist eine absolute Partynummer, die sofort ins Ohr geht und bei der wieder mitsingen und mittanzen angesagt ist. Der Titel stammt übrigens aus der Feder von Hitproduzent Stefen Pössniker (Peters) der schon zuvor den einen oder anderen guten Song für die Fetenkracher geschrieben hat. Beim Fetenkracher "Hammer" geht es hauptsächlich darum, dass Mann sich wieder mal größer macht als er eigentlich ist. Daher ein Text den man(n) eher mit einem zugekniffenen Auge hören und mitsingen kann.
Die Fetenkracher, im einzelnen Gerdchen (Gitarre), Holy (Bass und Gesang), Matze (Gitarre und Einheizer) freuen sich schon jetzt auf die kommende Karnevalssaison mit vielen tollen "Hammer-Shows". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

REINER VOGL - " Egal "

Mit dem Song "Egal" beschreibt der charismatische Sänger und bester Maffay-Double-Sänger Deutschlands die Situation wie sich das Blatt wenden kann, wenn man von dem Menschen enttäuscht wird an den man am meisten geglaubt hatte.
Ein sinniger Text mit einer Portion Humor, verpackt in ein hochgradig tanzbares Popschlagerarrangement. Ein Muss für jeden DJ und jede Tanzveranstaltung. Es ist die erste Zusammenarbeit mit dem bekannten und erfolgreichen Komponisten/ Texter & Produzenten "Pit Bergher" und produziert wurde in der "Schlagersuite" in Duisburg.
Weitere Songs sollen folgen und die Zusammenarbeit vertieft werden. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SONIA - " Gänsehaut "

Sie gilt schon jetzt als die Newcomerin des Jahres 2017.
SONIA ein Name, den man sich merken sollte. Diese Künstlerin hat einfach alles was, man zu einer erfolgreichen Karriere als Schlagersängerin braucht. Sie ist nicht nur sehr attraktiv, sondern hat auch noch eine Stimme die Gänsehaut erzeugt.
Wobei wir auch gleich bei ihrer Debüt-Single wären.
Mit "Gänsehaut" legt SONIA den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere als Sängerin des Neuen Deutschen Schlagers. Musik war schon von Kindheit an ihr Lebensinhalt.
Natürlich waren Sendungen wie die "Mini-Playback-Show" für SONIA ein Muss und selbstverständlich alle Musiksendungen die es zu dieser Zeit gab. Auch in der Schule war SONIA immer im Schulchor und natürlich waren für sie Auftritte bei Schulveranstaltungen absolute Highlights. Kein Wunder also, dass man SONIA als Sängerin für die Schulband engagierte. Da SONIA sehr ehrgeizig ist, war es natürlich für sie selbstverständlich, dass sie mit 11 Jahren Gesangsunterricht nahm. Schon im Kindesalter war sie Mitglied im Chor der "Lucky Kids", womit sie unter anderem auch Auftritte in der "Köln Arena" hatte. In Ihrem Urlaub 2016 auf Lanzarote wurde SONIA begeistert von 250 Gästen gefeiert als sie dort eine Show-Einlage gab. Durch Zufall fiel SONIA einem Produzenten auf, der ein Video von einem Auftritt von ihr sah und sofort das Talent dieser Ausnahmesängerin entdeckte und sie sofort unter Vertrag nahm. Mit ihm entstand auch die Idee "Gänsehaut" als Debüt-Single zu produzieren.
SONIA hat sich innerhalb kürzester Zeit bereits zu einem Geheimtipp der deutschen Schlagerszene entwickelt. Sie ist eine moderne, frische und immer gut gelaunte Sängerin, dass selbst Kritiker SONIA jetzt schon auf dem besten Wege zu einer einzigartigen Karriere sehen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PAT - Diese geile Nacht

"Diese geile Nacht"- das ist der Name von PATs neuer Single! Doch die Single wurde nicht in "einer geilen Nacht" erschaffen.
Fast ein Jahr kreative Pause hat sich PAT genommen um zusammen mit seinem Management der Beverly GmbH (Andreas Rosmiarek) und seinem Produzenten-Team Syndicate Music (Achim Kleist, Wolfgang von Webenau) einen neuen Hit zu produzieren. "Etwas ganz Besonderes sollte die neue Single werden", so PATs Worte in einem Interview.
Viele Ideen wurden dann vom ganzen Team zusammengetragen. Der neue "PAT Song" wird am 20.10.2017 veröffentlicht und schon jetzt von Insidern als Garant für volle Tanzflächen bezeichnet.
"Diese geile Nacht" beschreibt den Wunsch nach einer nie endenden Nacht der besonderen Art. Nicht an Morgen denken, nicht im Gestern verweilen -sondern jetzt den Moment leben! Genau das ist auch PATs Lebenseinstellung und passt daher perfekt zu ihm. Flippiger Text, angesagte Beats, eine eingängige Melodie und typische PAT-Sounds: Sie ist endlich da, die neue Single "Diese geile Nacht"! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

100.000 GRÜNDE - " Die Trovatos "

Die Trovatos seit vielen Jahren neben ihrer Tätigkeit als Privatdetektive eine weitere Leidenschaft, nämlich die Musik, und zwar der Deutsche Pop-Schlager.
Wunderbar Discofox - tanzbar, mit deutsch-italienischen Einflüssen, wobei letzteres, wie der Familienname erahnen lässt, ihren italienischen Wurzeln geschuldet ist. Diese Einflüsse, sowie ihre Detektivarbeit finden auch den Weg in Ihre Liedtexte. So zum Beispiel der Titel "Du" ein Solo-Stück von Sharon am Piano mit Vater Jürgen, der seierseits "100.000 Gründe"und "Wenn der liebe Gott mich ruft" alleine interpretiert.
Allen Schlagerfreunden und Fans garantieren die Trovatos in Ihren Texten große Gefühle, die Lust auf Urlaub, Sommer, Strand und natürlich auch immer ein bisschen Spannung. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ISI GLÜCK - " 13 Tage "

13 TAGE (und Nächte) denk ich nur noch an Dich - Dieses Geständnis machte die Gruppe SCHWEIZER vor genau 30 Jahren. Der Titel ist einfach zu schade um in Vergessenheit zu geraten dachte sich der
neue Mallorca-Partystar "ISI GLÜCK" aus dem legendären MEGAPARK und nahm ihn in ihrer 2017er Version brandneu für ihre Liveshow auf.
Die Resonanz auf "13 TAGE" war und ist aber so überwältigend, dass sich das Team um die sweete Partygranate ISI GLÜCK - zuletzt mega erfolgreich mit ihrem Malle-Hit "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)" - spontan dazu entschloss ihn auch ganz regulär zu veröffentlichen.
Der Titel und die neue Version von ISI GLÜCK vereinen alles was das Schlager-Herz begehrt: tanzbarer Partypop mit kräftigen, melodischen und eingängigen Sounds.
Party meets Schlagerfox - mit 13 TAGE und ISI GLÜCK. Der Mallorca-Hit kommt nun auch nach Deutschland. Ab sofort in der DJ-Bemusterung und als legaler Download in den Shops und Portalen. Label: HITMIX Music / Erich Öxler Presse und Kontakt: info ( @ )hitmix.de


MH Promotion Trenner

PAT - Unbesiegbar (DJ Fosco Dance Mix)

PAT auf der Suche nach dem absoluten Kick...
Spätestens nach seinem Dauerbrenner "Wenn Du da bist" ist PAT jedem ein Begriff. Mit viel Leidenschaft setzte sich PAT erneut mit seinem Produzenten Team "Syndicate Music" aus München und dem Songwriter "Jan Simonsen" zusammen und kreierte seine neue Single "Unbesiegbar". Dabei mischen sie Pop mit angesagten Dance Elementen, frischen Gitarren und absolut zeitgemäßen Sounds. Somit entsteht erneut ein typisch tanzbarer "PAT Song", der sowohl im Schlager- als auch im Popbereich stattfindet.
Der Text, den PAT zusammen mit seinem Team geschrieben hat trifft zu 100% auf ihn zu. "Fliegen so wie Superhelden durch die Nacht, wir malen unsre ́ Welt wie sie uns passt...". Frisch, fröhlich, locker und einfach "PAT". Das ist das Geheimrezept seiner Songs. Er bleibt seinem Style treu, macht ihn nur etwas breiter und hebt sich somit von vielen anderen Künstlern ab.
Eine tolle Hymne für die Freundschaft und mit Sicherheit ein erneuter Dancefloor-Füller in den Discotheken - "Wir sind Unbesiegbar" - Ab dem 30.September überall als Download erhältlich.
Aber damit nicht genug: Alle Fans und Pat-Sympathisanten dürfen sich in den kommenden Wochen auf einige zusätzliche Mixe freuen.
Angekündigt haben sich die bekannten DJs "DJ Ostkurve", "DJ Fosco" und "DJ Torsten Matschke".
So wird der Titel noch tanzbarer als er es ohnehin schon ist, in alle Richtungen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Annelie Michel - Ich sehne mich nach Je t´aime (Discofox DJ Mix)

Der neue, einfühlsame Titel der sympathischen Remscheiderin ist ein echter, reinrassiger Schlager der immens viel Gefühl und Herz ausstrahlt. Er handelt von trauriger Romantik. Annelie Michel überträgt dieses Gefühl direkt in die Herzen der Zuhörer. Eben die Sehnsucht nach "Je t´ame" und L ́amoure". Als Vollblutschlager ist der Titel natürlich für die Tanzböden gedacht und produziert, und ist daher extrem tanzbar. Doch ebenso eignet er sich hervorragend zum Träumen und zum einfach nur Zuhören. Produziert wurde der Song vom erfahrenen und erfolgreichen Texter, Komponisten und Produzenten Pit Bergher von "Die Schlagersuite" aus Duisburg. Jetzt auch als "Discofox DJ Mix erhältlich". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RAINER MANN - " Die schöne Maid "

In den Bergen wohnt eine schöne Maid, ob nun Rainer Mann das wirklich erlebt hat was er in seinem neuen Song beschreibt mag dahingestellt sein.
Aber es ist ein Song der sehr gut zum Oktoberfest und jeder Après-Ski Hüttenparty passt.
Für die Musik und Text steht
Rainer Mann. Produziert wurde "Die schöne Maid" von Oliver deVille. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRESI FRESDORF - " Letter from My Heart "

Frühjahr 1985... die George-Orwell-beseelten Ängste in der Bevölkerung vor einem realen "1984" sind gewichen, die US-amerikanischen Raketen in Mutlangen aufgestellt, die Wirtschaft beginnt, zwei Jahre nach der ‚Bonner Wende‘, kraftvoll zu boomen - die Menschen in unserem Lande schauen wieder optimistischer und hoffnungsvoller in die Zukunft.
Dies machte sich auch und gerade im popmusikalischen Spektrum deutlich bemerkbar. Gefühlvolle New Romantic-Sounds, cooles New Jazz-Gezirpe und anmutig-tanzbarer Italo-Disco-Pop beherrschten das klangliche Geschehen zu Beginn des "Yuppie-Jahres" 1985.
Zu den bekanntesten und beliebtesten Italo-Disco-Liedern jener Ära zählte unzweifelhaft der aufstrebend-frühlingsfrische Pop/Schlager/Dance-Verschnitt "LETTER FROM MY HEART". Der eigentlich aus Großbritannien stammende Sänger Steve Allen führte dieses rührende Liebesgeständnis, unterstützt von italienischen Produzenten, im März 1985 bis auf Rang 22 der deutschen "Media Control"-Listen - und erschuf damit einen unvergesslichen Club- und Szene-Hit, der noch heute auf vielen 80er-Jahre-Samplern - völlig zurecht - zum Einsatz kommt.
Dieses unverbrüchlichen Klassikers kühl-heißblütiger Popmusik im Italo-Stil hat sich nun der Dinslakener Sänger FRESI FRESDORF angenommen. Produziert von Peter Sebastian, arrangiert von Jörg Lamster in dessen Uslarer "WetCat"-Studio, hat der 32jährige Polizist in einer anspruchsvollen und dabei gleichsam radio- und tanzflächentauglichen Inszenierung "LETTER FROM MY HEART", einem der spezifischen ‚Soundtracks‘ des aufblühenden Jahres 1985, neues Leben eingehaucht.
Dies geschieht mittels zweier Mixe, die am 22.10. als brandaktuelle Download-Single via TOI TOI TOI RECORDS veröffentlicht werden. Haus-Mixer Danny Top zauberte den über viereinhalb-minütige Mix zu diesem Italo-Pop-Evergreen hervor.
Sowohl im Single-, als auch im "Danny-Top-Mix", harmonieren der Interpret Fresi Fresdorf und das hochemotionale, elegante und so tanzbare, wie beruhigende Arrangement in perfektester Art und Weise.
Fresi Fresdorf vermag es bei seiner Sichtweise von "LETTER FROM MY HEART" das Denken und Fühlen der mittleren 80er straight und ohne Abstriche ins Heute und Hier zu transferieren, wirkt dabei niemals in irgendeiner Art ‚altbacken‘ oder ‚gestrig‘, sondern vollbringt vielmehr die phänomenale Symbiose zwischen dem Popfeeling der 80er Jahre und dem musikalischen Ambiente des Jahres 2016!
Vorab sei schon einmal angekündigt, dass FRESI FRESDORF, gemeinsam mit Produzent PETER SEBASTIAN und Studiozauberer JÖRG LAMSTER, bereits jetzt an einer tollen, neuen Longplay-CD arbeitet, die den Titel tragen wird: Fresi Fresdorf "Zwanzig17 - FRESH UP"!
(Geschrieben von Holger Stürenburg)
FRESI FRESDORF - LETTER FROM MY HEART TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1031-5
Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!

Hier geht es zu den zu den offiziellen Mallorca Charts Top 100 Link drücken :


MH Promotion Trenner

Andre´Fenna - Mach dich frei (Bertelson Remix 2017)

Schlag auf Schlag geht es zurzeit beim österreichischen Newcomer Andre´Fenna voran! Der aus Graz stammende Künstler gibt nun richtig Gas! Nach der erfolgreichen Veröffentlichung seiner Single "Mach dich frei" Radioversion im August 2017 folgt jetzt der dynamische Bertelson-Rmx!
Diese Scheibe ist absolut elektrisierend, anziehend, kraftvoll und vor allem gefühlvoll! Die mächtigen Beats fliegen Einem nur so um die Ohren und der Songtext vermittelt jede Menge positive Energie! "Mach dich frei" -nichts muss bleiben wie es war und Jeder hat sein Leben selber in der Hand!
"Never change a winning team" - so die Devise vom charismatischen Sänger! Somit lag es auch auf der Hand - dass erneut der Erfolgsproduzent Hubert Molander (Universalmusic Publishing - Molamio) für die musikalische Umsetzung verantwortlich ist.
"Mach dich frei" - ein moderner - mitreißender - druckvoller Popschlager mit der Andre´Fenna für volle Tanzflächen sorgen wird!
Der Song ist ab 06.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

WELLENSCHLAG FEAT. KATE - " Feuerwerk "

"Wellenschlag Music, die neue Schlagerwelle aus dem Norden!" Wellenschlag Music ist ein neues Produzenten/Songwriter Team, bestehend aus Michael Konietzko und Angelo Kellert.
Unter dem Namen "Wellenschlag" werden sie mit ihrer Sängerin Kate und ihrem ersten Song:"Feuerwerk"
die Schlagerwelt betreten. Fast zwei Jahre lang haben sie an dem Album gearbeitet und das Ergebnis kann sich hören lassen. Mit ihrem unverwechselbaren Wellenschlag Sound, den schönen Melodien und Texten mit Ohrwurm-Garantie, haben sie etwas Einzigartiges geschaffen. Nicht nur mit ihren Songs, sondern auch mit ihren Musikvideos werden sie zeigen, dass für sie nur eines zählt: ganz oder gar nicht. www.wellenschlag-music.de Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

AERA - " Bedingungslos "

Die spannende Geschichte von AERA geht weiter.
Die 3. Single "Bedingungslos" verrät weitere AERA-Geheimnisse und erlaubt einen Einblick, wie alles begann. Auch diesmal erwartet den AERA-Zuhörer ein musikalischer Leckerbissen mit einer gekonnten Mischung aus anspruchsvollem, deutschem Text und zeitgemäßer, elektronischer Popmusik.
"Bedingungslos" unterstreicht damit deutlich, dass man von AERA auch zukünftig Einiges erwarten kann. Natürlich gibt es zu "Bedingungslos" auch wieder ein Video, in dem gezeigt wird, wie die AERA-Story vor den ersten beiden Singles "Heimweh"und "Der Mond färbt sich rot" ihren Anfang nahm. Anschauen lohnt sich...Erstmalig gibt es zu einer AERA-VÖ auch Remixe. Die kommen vom Hannoveraner MARC REASON, der mit seiner beeindruckenden Interpretation dem Gesamtpaket von "Bedingungslos" das Sahnehäubchen aufsetzt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign