DIE MÖÖÖTIS - Vamoz Everybody
======================

DIE MÖÖÖTIS
Sympathisch, verrückt und cool. Das sind die Mööötis. Drei Freundinnen haben sich gesucht und gefunden. Änni, Inga und Jeany verkörpern eine neue Form des Entertainments. Es wird improvisiert, es wird animiert, es wird gesungen. Wer wissen möchte was es heißt eine Fünf gerade sein zu lassen, wird gleich mit den drei Mädels sympathisieren. Die Botschaft ist dabei schnell erklärt: Lachen und das Leben mal nicht ganz so ernst nehmen. So werden viele Genossinnen zu sich selbst sagen: Ich will so sein wie die Mööötis. Das die drei verrückten Mädels plötzlich im Tonstudio stehen und eine eigene Single aufnehmen überrascht nicht. "Vamoz Everybody" heißt das Werk, welches sofort ins Blut geht. Und nicht nur das. Experten sprechen dabei gerne von einem Virus namens "Ohrwurm". So trafen sich Änni, Inga und Jeany in einer Lagerhalle in Palma de Mallorca und steckten ihre ganze Lebensfreude in ein Video. Die Produktion von PalmaVideo und Regisseur John R. Christopher verbreitet nicht nur Sommerfeeling und gute Laune, sondern spiegelt auch den Charakter der drei Freundinnen wieder. Eben Mädels aus dem Leben. Der Song "Vamos Everybody" ist seit dem 29. Juli in allen Downloadshops wie I-Tunes, Amazon oder Google Play erhältlich.
Label: Xtreme Sound Recordings
Hier das offizielle Video anschauen: Youtube und hier die Downloadlinks


MH Promotion Trenner

STEIRERBLUAT - " Für eine Nacht "

20 JAHRE STEIRERBLUAT - welch ein Jubiläum!
Die erfolgreiche Band aus der Steiermark befindet sich mitten im Geburtstagsjahr und hat allen Grund zum Feiern. Das neue STEIRERBLUAT-Album "Bis tief ins Tal", welches am 27.01.2017 veröffentlicht wurde, startete in der Heimat mit der ersten Single direkt durch. Es ist daher Zeit, diese erfolgreiche Zeit mit einer brandneuen Single anzureichern. Die Entscheidung, welches es werden sollte, war schnell getroffen: "Für eine Nacht"- ein echter Sommerhit mit tanzbaren Beat. 20 JAHRE STEIRERBLUAT - Wie fühlt es sich denn nun an, dieses Jubiläum? Christian Hütter: "Man merkt, dass man reifer geworden ist. Eine gewisse Gelassenheit hat sich bereits durchgesetzt."Warum auch nicht - schließlich hat STEIRERBLUAT mehrere hunderttausend Tonträger im Laufe ihrer Karriere verkauft und kann auf viele Auszeichnungen und goldene Schallplatten zurückschauen.
Das große Open Air Konzert in Aich am 22. Juli 2017 wird der Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten werden, wobei die Jubiläumstournee danach natürlich weitergehen wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Melissa Naschenweng - BRAUNGEBRANNTE HAUT!

BRAUNGEBRANNTE HAUT! Einer der bekanntesten Hits von Nik P. wurde von ihm persönlich für seine Kollegin Melissa Naschenweng auf "Mädl" umgetextet. Jetzt wird der zarte Rücken der jungen Dame mit Lichtschutzfaktor 50 vor der Sonne geschützt. "Rette mich, Junge, sonst verbrenne ich" singt sie und der Junge tut nur zu gerne wie ihm geheißen. Ja, und selbst auf Ibiza darf die Harmonika nicht fehlen. Ein sehr sympathischer Sommer-Hit der uns bei den Ohren nimmt und durch die kalte Zeit führt. Felix Gauder produzierte diese neue Version von "Braungebrannte Haut" für das aktuelle Album "Kunterbunt". "Braungebrannte Haut" - die neue Single aus dem Album "Kunterbunt" ist ab dem 14.6.2017 im MPN zu finden und überall als Download erhältlich.
Braungebrannte Haut. (C) 2017 Sony Music Entertainment Austria GmbH


MH Promotion Trenner

ANDREAS LAWO - Katharina (DJ Pike Sunshine Mix)

Dass die Single KATHARINA so gut angenommen wurde und in den Gängigen DJ Charts die Top 10 Stürmte und auf keinem Dancefloor mehr fehlt macht Andreas Lawo und sein Team sehr stolz. Für die bevorstehende Mallorca Saison entschloss man sich nun DJ Pike mit ins Boot zu holen. Der erfahrene DJ war von der Idee einen "Sommer Mix" zu produzieren sofort begeistert und es ging sofort ins Studio. Heraus gekommen ist nun der "DJ Pike Sunshine Mix
"Eine wirklich rundum gelungene Moderne Sommer Version die sofort ins Ohr und Bein geht. Wir wünschen viel Spaß mit KATHARINA im DJ Pike Sunshine Mix. Label: HITMIX MUSIC


MH Promotion Trenner

ISI GLÜCK - Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)

Out Now!
ISI GLÜCK mit "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle) -
die offizielle Partyhymne 2017 aus dem legendären Megapark Mallorca
. Unmittelbar nach dem Saison-Opening von Mallorcas Top-Partylocation kommt nun endlich der "Hände hoch"-Ohrwurm von
ISI GLÜCK in alle Downloadshops und zu Spotify & Co.
Die Mutter aller Inseln feiert zu diesem Party-Smash-Hit bereits rauf und runter und ab sofort kannst auch Du Zuhause oder am Baggersee im Mallorca-Modus feiern!
ISI GLÜCK - "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)"
Der Sound Deines Sommers 2017. Label: Hitmix Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

WILLI HERREN - " Alkohol Blues "

Inspiriert wurde Willi Herren von seinem Enkelkind, welcher vor dem Fernseher immer das Original Kinderlied "Körperteilblues" tanzte.
Sein Enkel hat es sich gewünscht und Willi setzte es perfekt für die Partygemeinde um.
Aus dem Körperteilblues für kleine Kinder, wird jetzt der "Alkohol Blues" für große Kinder. Schon jetzt steht die Partygemeinde von Kopf bis Fuß in Startlöchern und die DJs flippen aus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BAILANDO BEAT - Und es war Sommer (HÜMA DJ Mix)

Es begann mit einem Konzert von Bailando Beat, in dessen Anschluss der Düsseldorfer Sportreporter Otto Krause zu Bernd Havixbeck sagte: "Ihr müsstet mal einen Song von Peter Maffay im Bailando Beat Stil produzieren". Ein ganzes Jahr lang haben Bailando Beat auf die Freigabe dieses Songs gewartet und in den letzten 6 Monaten zusammen mit dem Original-Komponisten Joachim Heider (Marianne Rosenberg, Peter Maffay, Roland Kaiser, u.v.m.) an der Umsetzung gearbeitet.
Nachdem Sony Music die Freigabe erteilt hatte, den Peter Maffay Klassiker zu Covern, hat sich der Erfolgsproduzent Joachim Heider, der den Song vor 40 Jahren schrieb, telefonisch bei Bernd Havixbeck gemeldet und ihm spontan eine Zusammenarbeit angeboten. Denn exakt zum gleichen Zeitpunkt hatte Joachim Heider, der Schöpfer dieses Meisterwerks, selbst mit dem Gedanken gespielt, den Song ins Jahr 2017 zu "transportieren".
Und somit war es für Bernd H. wie ein 6er im Lotto, mit diesem wunderbaren Komponisten zusammen arbeiten zu dürfen. Nachdem Joachim den ersten Entwurf von Bailando Beat gehört hatte, war er so von deren Version angetan, dass er den Titel in seinem Berliner Studio mit den aktuellsten Sounds der Musikszene in ein völlig neues, modernes Musikgewand gepackt hat. So ist der Song tanzbar geblieben und radiotauglich zugleich.
Bemustert wurde der Song in zwei Versionen. Im Joachim Heider Mix und im Endless Summer Mix, welcher in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann produziert wurde. Ganz frisch haben Roger Hübner und Torsten Matschke auch noch einen HÜMA DJ Mix beigesteuert.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.06.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANDY LUXX - Uschi, Otze, Erna wir feiern auch mit Werner

Ein neuer Nonsens-Song erobert die Party Hochbürgen in Deutschland und auf Mallorca.
Andy Luxx ist seit über 10 Jahren Resident DJ im Mega Park (Mallorca) tätig und ist ein Garant für gute Partystimmung.
"Uschi, Otze, Erna" bringt das Lebensgefühl der "Jungen Wilden Party People"auf den Punkt:
Ein sinnfreier Text und eine eingängige Melodie die zum Mitgrölen animiert. Achtung Ohrwurmalarm: Egal ob nüchtern, oder nach dem dritten Eimer Sangria: Mitsingen geht immer. Auch für den Fußballer Timo Werner macht sich Andy Luxx stark. Durch die Textaussage
"Wir feiern auch mit Werner"
bringt Andy zum Ausdruck, dass er Niemanden als (H)Urensohn bezeichnet - und beim Feiern ausgrenzt. Produziert wurde der Party-Hit "Uschi, Otze, Erne (wir feiern auch mit Werner)" vom bekannten Produzenten Mark Ves (LaOla Music). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - " Pocahontas "

Die Cover - Reihe der fünf Ost - SteirerInnen wird fortgesetzt!
Nach ihren Internethits "Die Hektar hat", "Die Hektar hat 2.0", "Holz" und "Gina-Lisa" sind es diesmal die deutschen Alternativ-Rocker "AnnenMayKantereit", die auf charmante, jedoch dennoch skurril witzige Weise auf die Schaufel genommen werden. Mit über 18 Millionen Aufrufen auf die Single "Pocahontas" legten die vier deutschen Alternativ-Rocker die Messlatte sehr hoch. Doch auch diese Tatsache schreckt
"Die Draufgänger" nicht ab, den nächsten großen Coup zu planen. Bewaffnet mit Posaune und steirischer Harmonika ziehen sie in gewohnter Manier und bewährter Strategie in die Schlacht.
...ich halt´ dich nicht fest - ich lass´ dich nicht los... Eine Liebeserklärung - ob erwidert oder nicht steht in den Sternen - doch die Verzweiflung ist hörbar, bis in den letzter Winkel jedes Stadls.
Ob der Text im Original wörtlich zu verstehen war? Die Draufgänger taten es - und schon steht Pocahontas an der Haltestelle "Hektarweg" - und wartet... die Endstation ist bekannt - auf geht´s zur nächsten Hektarparty! Label: ADLA Media


MH Promotion Trenner

JAY NEERO FEAT. CHRISTIAN FRANKE - High Fly (JN vs. MB Mix)

Mit "Jay Neero feat. Christian Franke - High Fly" veröffentlichen die Jungs von Jay Neero Music ihr nächstes Popschlager Projekt.
Christian Franke - Der Sänger mit der Ausnahmestimme (4,5 Oktaven), meldet sich mit einem Hitverdächtigen Song, wieder zurück auf den Dancefloors! Der moderne Titel - "High Fly", aus dem Hause der österreichischen Erfolgsproduzenten "Jay Neero und Mike Brubek", dürfte nicht nur die Herzen der Fox Tänzer höher schlagen lassen, sondern auch die Fans von Christian Franke, werden hier wieder voll auf ihre Kosten kommen. Der Text und die Musik wurden von Michael Wurst und Michael Buschjan beigesteuert. Christian Franke und die Produzenten Oliver Poschinger, Michael Blatnik und Andreas C. Kunst schicken hier einen starken neuen Song Richtung Charts, Dee-Jays und Discotheken ins Rennen. Die neue Single "Jay Neero feat. Christian Franke - High Fly" wird ab 19. Mai 2017 an die Rundfunk/TV Stationen und Dee-Jays bemustert und in 2 Mixen auf allen Downloadportalen erhältlich sein!


MH Promotion Trenner

CARSTEN HERING " Aufstehn "

Wer die ersten Takte von diesem Song hört, weiß sofort warum er "Aufstehn"heißt. Bei dem neuen Partyhit von Carsten Hering kann man einfach nicht sitzen bleiben. Er steckt sofort in den ersten Sekunden an um Party zu machen und mitzusingen.
CARSTEN HERING Aufstehn Wer die ersten Takte von diesem Song hört, weiß sofort warum er "Aufstehn"heißt. Bei dem neuen Partyhit von Carsten Hering kann man einfach nicht sitzen bleiben. Er steckt sofort in den ersten Sekunden an um Party zu machen und mitzusingen. Ist hier wirklich der Ohrwurm 2017 entstanden? Aus Fachkreisen hörte man bereits: "Der Song hat das Potential, in dieser Saison ganz weit oben mitzuspielen". Das die Kombination Carsten Hering und Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic) gut funktioniert, bewiesen schon die beiden Titel "Ich fand sie irgendwo" und "Spaß am Leben", die es beide auf zahlreiche große Sampler geschafft haben.
Mit seinem neuen Song "Aufstehn" will Carsten Hering an diese Erfolge anknüpfen und wenn man den ersten Statements Glauben schenken kann, ist er mit diesem Partysong wirklich auf einem sehr guten Weg, dass bereits erreichte noch zu toppen.
Wer bei diesem Titel nicht feiert ist selber schuld. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRESI FRESDORF - " Der Tag der Tage "

Bei dem Dinslakener Sänger FRESI FRESDORF geht es derzeit Schlag auf Schlag. Erst vor ein paar Monaten veröffentlichte der gelernte Polizist eine knackige Coverversion von Stevie Wonders unvergesslichem Soul-Pop-Evergreen "I just called to say I love you" - nun folgt Anfang Mai 2017 eine brandneue deutsche Aufnahme des sympathischen Vokalisten mit der samtenen Stimme:
"Der Tag der Tage", geschrieben von Matthias Stingl (Musik) und Peter Sebastian (Text), ist ein fetziger, rasanter Disco-Fox, der in offenen und zugleich liebevollen Worten vom Kennenlernen der ersten Liebe erzählt. Derjenige Tag, an dem das Lied-Ich seine überdimensional große, ewige Liebe kennenlernt, wird als "Der Tag der Tage" apostrophiert. An diesem entsinnt sich der Protagonist Jahr um Jahr, denn "der erste Kuss geschah genau um Mitternacht" (Textzitat).
Bei "Der Tag der Tage" handelt es sich um einen absolut ohrwurmträchtigen Titel, der nun - produziert von Labeleigner Peter Sebastian - bei dessen Plattenfirma TOI TOI TOI RECORDS als Download-Single erscheint. Tanzbar, eingängig, sympathisch von
FRESI FRESDORF vorgetragen - was möchte der Freund moderner Popschlager mehr?
Zusätzlich zum klassischen Radiomix, beinhaltet FRESI FRESDORFS aktuelle Single "Der Tag der Tage" einen deutlich aufgepeppten und stärker rhythmisierten "Danny Top Mix" selbigen Titels. "Der Tag der Tage" hat das Zeug dazu, sich zu einem kessen Sommerhit mit Nachhaltigkeit zu entwickeln. Das Lied - in beiden genannten Abmischungen - ist zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich. Kurz und gut: Feiern wir alle, gemeinsam mit FRESI FRESDORF, den "Tag der Tage", den vermutlich jeder von uns, so oder ähnlich, schon einmal selbst erlebt hat! (Geschrieben von Holger Stürenburg)
FRESI FRESDORF - TAG DER TAGE
TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1038-5 Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!


MH Promotion Trenner

PASCAL KRIEGER - " Die geilste Zeit "

Der gebürtige Rheinländer ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Bereits mit zwölf Jahren hatte Pascal Krieger seinen ersten Auftritt als Sänger. Er nahm Unterricht in Klavier, Schlagzeug und Percussion, tanzte in Musik-Videos, sang in Werbe-Spots und diversen Musik-Produktionen. Als Lead-Sänger mehrerer Bands veröffentlichte der sympathische und talentierte Künstler seine ersten CDs. Während dieser Zeit entstanden von Pascal Krieger eigens komponierte und getextete Songs und Cover-Versionen.
Als Solo-Künstler folgten mehrere Fernsehauftritte und Specials bei Pro7, RTL, ARD, NDR und Regionalsendern.
Durch seine vielen Auftritte bei großen Events mit namhaften Künstlern wurden Produzenten auf ihn aufmerksam. So wie bei der Weihnachtsgala-Tour der ARD-Fernsehlotterie. Dort trat Pascal zusammen mit Michael Holm (Tränen lügen nicht, Mendocino, etc.) auf und kein geringerer als er schrieb und produzierte den Titelsong und einige Songs für sein Album "Ich bin bereit".
Trotz seines Erfolges vergisst er nicht, das es auch Menschen gibt die Hilfe benötigen. Er unterstützt soziale Projekte wie die Kinderkrebshilfe oder "Appen Musiziert", Deutschlands größte ehrenamtliche Veranstaltung für krebs- und schwerstkranke Kinder, wo er im Jahr 2009 mit anderen großen Stars vor über 23.000 Zuschauern gesungen hat und eine Spendensumme von 534.000 Euro am Veranstaltungstag eingenommen wurde.
Seit vielen Jahren ist Pascal Krieger als erfolgreicher und professioneller Interpret von Pop-Schlagern ein absoluter Partygarant. In der deutschen Schlager- und Partyszene ist der quirlige Entertainer mittlerweile zu einer festen Größe avanciert und hat sich dadurch eine treue Fangemeinde ersungen.
Vom renommierten Künstler-Magazin wurde Pascal Krieger zum "Künstler des Jahres" in der Kategorie Party-Schlager gewählt. Dank seiner Stimme und seiner gnadenlos guten Live-Performance bringt er jedes Publikum zum Tanzen und Mitsingen!
Aktuell arbeitet Pascal Krieger mit dem Erfolgsproduzenten Alexander Menke (Mary Roos, Truck Stop, Gruppe Wind etc.) im Studio Maschen am neuen Album. In Zusammenarbeit entstand der Text zum Song "Die geilste Zeit" zur Musik von Alexander Menke, welche als Vorab-Single bei Fiesta Records erscheint.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign