MARKUS & YVONNE KÖNIG - Dein ist mein ganzes Herz

Markus und Yvonne kennen sich seit 10 Jahren, seit fast 2 Jahren sind sie jetzt ein Paar und haben sich nunmehr entschlossen nach zahlreichen gemeinsamen Auftritten einen gemeinsamen Titel zu produzieren.Der Song "Dein ist mein ganzes Herz" ist optimal auf die beiden abgestimmt.
Die Beziehung wurde nochmals gestärkt durch die Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" (RTL), wo beide durch Dick und Dünn gehen werden.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KEVIN ANDREE - " Dich soll der Teufel hol´n "

Lange Zeit hat der sympathische Sänger Kevin Andree nichts mehr von sich hören lassen. Bereits vor einigen Wochen kündigte Kevin seine neue Single an und löste bei seinen Fans einen regelrechten
"Ich-kann-es-kaum-abwarten-Hype" aus.
Manchmal brauchen die Dinge einfach Zeit, gemäß dem Motto ´Gut Ding will Weile haben‘", so Andree. "Gute Vorbereitung und Konzentration auf das Wesentliche sind die Grundlagen des Erfolges", ist sich Kevin sicher.
Das Ergebnis und der Erfolg geben ihm Recht: Dich soll der Teufel hol´n - ein absolutes Muss für alle Foxfreunde.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MICHAEL WINTER - So weit, so gut

Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man. Allerdings brauchen die Wunden ihre Zeit um zu verblassen. Verschwinden werden sie jedoch nie! So ist es auch mit der verlorenen Liebe. Wenn sich der Sturm aus Wut, Enttäuschung und Trauer gelegt hat und der verletzte Stolz wiederhergestellt ist, kann man hoffnungsvoll sagen: "So weit, so gut". Den schweren Weg aus dem Liebes-Chaos beschreibt MICHAEL WINTER gefühlvoll mit diesem neuen Song. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PAUL ETTELIN - Mittendrin und tiefer

"Vollblutmusiker" - so werde ich in den Medien gerne bezeichnet und ja, mein Handwerk habe ich an der klassischen Fakultät der Musikhochschule Luzern erlernt, allerdings... mein Herz gehört seit jeher der Pop-& Rockmusik.
Schon als kleiner Junge entdeckte ich die Liebe zur Musik und vor allem zu meinem Instrument, der Gitarre. Inspiriert durch die schillernden Namen der damaligen Zeit verbrachte ich einen großen Teil meiner Freizeit im Probekeller meiner eigenen Schulband. In der Ausbildung zum Primarlehrer fand ich den Zugang zur klassischen Musik und entschloss mich danach für ein Studium an der Musikhochschule Luzern. Live spielen und singen, das war schon immer mein Ding und meine rege Konzerttätigkeit wurde mit diversen Auszeichnungen und Preisen an internationalen Wettbewerben belohnt. Als Studiomusiker für viele namhafte Interpreten ist meine Gitarre auf rund 1500 Liedern zu hören, wovon ein beträchtlicher Teil tagtäglich über den Äther fließt. Bereits in den 80er Jahren enterte meine damaligen Band Wild Hearts die Playlists der hiesigen Radiostationen und mit "Silver Machines" gelang mir 1998 ein erster Radio-Hit als Solointerpret. Die englische Version des Guggisbergliedes von "Angelheart" stand den ganzen Sommer 2001 zuoberst in den Hörercharts von SRF1. Mit meinen Freunden, den Bündner Mundartrockern "Bündnerfleisch", schafften wir 2007 den Einzug in die offizielle Schweizer Radiohitparade.
Im Februar 2010 fiel mir die große Ehre zu, den offiziellen Olympiasong des Schweizer Teams für die Winterspiele in Vancouver zu komponieren.
In der Folge erschienen kurz darauf die beiden Soloalben "Best Friend" (2010) und "Calling From Memphis" (2012).
In diesem Zusammenhang sagt mir die Presse gerne ein Faible für eingängige Melodien nach und meint, dass es mir mit den beiden Alben gelungen sei, mich in den Gehörgängen der Zuhörer festzukrallen. "MITTENDRIN"heißt 2013 die groß angelegte TV Kampagne rund um den neuen Claim von TV SPORT1 und Radio SPORT1 FM. Der gleichnamige Song dazu verhalf mir in Deutschland Fuß zu fassen - erstmals in hochdeutscher Sprache!!! Als kreativer Schaffer ist es mir unglaublich wichtig, ständig neue Wege einzuschlagen und damit in neue unbekannte Schaffensgebiete vorzustoßen. Initialzündung zu dieser neuen musikalischen Expedition mit dem Titel "MITTENDRIN UND TIEFER" war denn auch die magische Berührung mit der hochdeutschen Sprache. Nach der langen Zeit mit englischen Songs und kleinen Abstechern in die Schweizer Mundart habe ich mich sofort in das gesungene deutsche Wort verliebt und mir war klar, diesen Weg will ich gehen, EGAL WIE WEIT... "MITTENDRIN UND TIEFER" ist der Titel des Albums mit einem runden Dutzend brandneuer Lieder von Schiffen, welche über die Meere segeln, dabei Liebe und Sehnsucht transportieren aber auch Heimweh und Schmerz, Segel die großen Stürmen trotzen, unentdeckte Welten erforschen, bis hinter den Horizont, egal wie weit, dort wo die Wellen das Licht brechen und die Freiheit und das große Abenteuer erst richtig beginnen...
Nach der im Februar veröffentlichten ersten Single "EGAL WIE WEIT" steht das Album, welches auf Anhieb die Top 25 der Albumcharts schaffte, seit März 2016 in den Regalen der Plattenläden. Seit August ist nun zudem der brandneue Videoclip mit der dazu gehörenden zweiten Single "SCHLAGENDES HERZ" auf dem Markt.


MH Promotion Trenner

DIE MÖÖÖTIS - Vamoz Everybody
======================

DIE MÖÖÖTIS
Sympathisch, verrückt und cool. Das sind die Mööötis. Drei Freundinnen haben sich gesucht und gefunden. Änni, Inga und Jeany verkörpern eine neue Form des Entertainments. Es wird improvisiert, es wird animiert, es wird gesungen. Wer wissen möchte was es heißt eine Fünf gerade sein zu lassen, wird gleich mit den drei Mädels sympathisieren. Die Botschaft ist dabei schnell erklärt: Lachen und das Leben mal nicht ganz so ernst nehmen. So werden viele Genossinnen zu sich selbst sagen: Ich will so sein wie die Mööötis. Das die drei verrückten Mädels plötzlich im Tonstudio stehen und eine eigene Single aufnehmen überrascht nicht. "Vamoz Everybody" heißt das Werk, welches sofort ins Blut geht. Und nicht nur das. Experten sprechen dabei gerne von einem Virus namens "Ohrwurm". So trafen sich Änni, Inga und Jeany in einer Lagerhalle in Palma de Mallorca und steckten ihre ganze Lebensfreude in ein Video. Die Produktion von PalmaVideo und Regisseur John R. Christopher verbreitet nicht nur Sommerfeeling und gute Laune, sondern spiegelt auch den Charakter der drei Freundinnen wieder. Eben Mädels aus dem Leben. Der Song "Vamos Everybody" ist seit dem 29. Juli in allen Downloadshops wie I-Tunes, Amazon oder Google Play erhältlich.
Label: Xtreme Sound Recordings
Hier das offizielle Video anschauen: Youtube und hier die Downloadlinks


MH Promotion Trenner

STEIRERBLUAT - " Für eine Nacht "

20 JAHRE STEIRERBLUAT - welch ein Jubiläum!
Die erfolgreiche Band aus der Steiermark befindet sich mitten im Geburtstagsjahr und hat allen Grund zum Feiern. Das neue STEIRERBLUAT-Album "Bis tief ins Tal", welches am 27.01.2017 veröffentlicht wurde, startete in der Heimat mit der ersten Single direkt durch. Es ist daher Zeit, diese erfolgreiche Zeit mit einer brandneuen Single anzureichern. Die Entscheidung, welches es werden sollte, war schnell getroffen: "Für eine Nacht"- ein echter Sommerhit mit tanzbaren Beat. 20 JAHRE STEIRERBLUAT - Wie fühlt es sich denn nun an, dieses Jubiläum? Christian Hütter: "Man merkt, dass man reifer geworden ist. Eine gewisse Gelassenheit hat sich bereits durchgesetzt."Warum auch nicht - schließlich hat STEIRERBLUAT mehrere hunderttausend Tonträger im Laufe ihrer Karriere verkauft und kann auf viele Auszeichnungen und goldene Schallplatten zurückschauen.
Das große Open Air Konzert in Aich am 22. Juli 2017 wird der Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten werden, wobei die Jubiläumstournee danach natürlich weitergehen wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Melissa Naschenweng - BRAUNGEBRANNTE HAUT!

BRAUNGEBRANNTE HAUT! Einer der bekanntesten Hits von Nik P. wurde von ihm persönlich für seine Kollegin Melissa Naschenweng auf "Mädl" umgetextet. Jetzt wird der zarte Rücken der jungen Dame mit Lichtschutzfaktor 50 vor der Sonne geschützt. "Rette mich, Junge, sonst verbrenne ich" singt sie und der Junge tut nur zu gerne wie ihm geheißen. Ja, und selbst auf Ibiza darf die Harmonika nicht fehlen. Ein sehr sympathischer Sommer-Hit der uns bei den Ohren nimmt und durch die kalte Zeit führt. Felix Gauder produzierte diese neue Version von "Braungebrannte Haut" für das aktuelle Album "Kunterbunt". "Braungebrannte Haut" - die neue Single aus dem Album "Kunterbunt" ist ab dem 14.6.2017 im MPN zu finden und überall als Download erhältlich.
Braungebrannte Haut. (C) 2017 Sony Music Entertainment Austria GmbH


MH Promotion Trenner

ANDREAS LAWO - Katharina (DJ Pike Sunshine Mix)

Dass die Single KATHARINA so gut angenommen wurde und in den Gängigen DJ Charts die Top 10 Stürmte und auf keinem Dancefloor mehr fehlt macht Andreas Lawo und sein Team sehr stolz. Für die bevorstehende Mallorca Saison entschloss man sich nun DJ Pike mit ins Boot zu holen. Der erfahrene DJ war von der Idee einen "Sommer Mix" zu produzieren sofort begeistert und es ging sofort ins Studio. Heraus gekommen ist nun der "DJ Pike Sunshine Mix
"Eine wirklich rundum gelungene Moderne Sommer Version die sofort ins Ohr und Bein geht. Wir wünschen viel Spaß mit KATHARINA im DJ Pike Sunshine Mix. Label: HITMIX MUSIC


MH Promotion Trenner

ISI GLÜCK - Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)

Out Now!
ISI GLÜCK mit "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle) -
die offizielle Partyhymne 2017 aus dem legendären Megapark Mallorca
. Unmittelbar nach dem Saison-Opening von Mallorcas Top-Partylocation kommt nun endlich der "Hände hoch"-Ohrwurm von
ISI GLÜCK in alle Downloadshops und zu Spotify & Co.
Die Mutter aller Inseln feiert zu diesem Party-Smash-Hit bereits rauf und runter und ab sofort kannst auch Du Zuhause oder am Baggersee im Mallorca-Modus feiern!
ISI GLÜCK - "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)"
Der Sound Deines Sommers 2017. Label: Hitmix Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

WILLI HERREN - " Alkohol Blues "

Inspiriert wurde Willi Herren von seinem Enkelkind, welcher vor dem Fernseher immer das Original Kinderlied "Körperteilblues" tanzte.
Sein Enkel hat es sich gewünscht und Willi setzte es perfekt für die Partygemeinde um.
Aus dem Körperteilblues für kleine Kinder, wird jetzt der "Alkohol Blues" für große Kinder. Schon jetzt steht die Partygemeinde von Kopf bis Fuß in Startlöchern und die DJs flippen aus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MICHAEL STRUGGL - Ich hab‘ Jeany gesehn´

Nach "Sag nie mehr Amor"und "Schau mich bitte nicht so an" geht es in die nächste Runde. Dieses Mal gibt es nicht nur einen Radiomix und einenDJ-Mix. Nein, dieses Mal gibt es drei Versionen des neuen Titels "ICH HAB JEANY GESEH´N" von Michael Struggl.
Wie soll es auch anders sein, geht es wieder um das Thema Liebe. Aber dieses Mal mit Happy End. Oftmals ist es so, dass man die erste Liebe nie wiedersieht. Hier beginnt die Geschichte mit der "Liebe vom Spielplatz". Aus Kindern werden junge Erwachsene, welche sich trennen und sich Jahre später wiederfinden. Ein schönes Lied welches so manchen Traum von vielen von uns wiederspiegelt.
Schön verpackt in einer Version, mit Gitarren und Saxophon (Kuschelversion), über einen sommerlich klingenden Dancemix, bis zum Dj-Remix, wieder zubereitet von DJ Christian Cesar, ganz im Stile der heutigen Discofoxgeneration. Dieses Mal ist alles vertreten und garantiert für den geneigten Hörer, wie den Tänzer, Abwechslung.. Der Titel "ICH HAB JEANY GESEH´N" wurde getextet und geschrieben von Michael Struggl.
Veröffentlicht wird die Maxi-Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000)Der Song ist ab 09.06.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BAILANDO BEAT - Und es war Sommer (HÜMA DJ Mix)

Es begann mit einem Konzert von Bailando Beat, in dessen Anschluss der Düsseldorfer Sportreporter Otto Krause zu Bernd Havixbeck sagte: "Ihr müsstet mal einen Song von Peter Maffay im Bailando Beat Stil produzieren". Ein ganzes Jahr lang haben Bailando Beat auf die Freigabe dieses Songs gewartet und in den letzten 6 Monaten zusammen mit dem Original-Komponisten Joachim Heider (Marianne Rosenberg, Peter Maffay, Roland Kaiser, u.v.m.) an der Umsetzung gearbeitet.
Nachdem Sony Music die Freigabe erteilt hatte, den Peter Maffay Klassiker zu Covern, hat sich der Erfolgsproduzent Joachim Heider, der den Song vor 40 Jahren schrieb, telefonisch bei Bernd Havixbeck gemeldet und ihm spontan eine Zusammenarbeit angeboten. Denn exakt zum gleichen Zeitpunkt hatte Joachim Heider, der Schöpfer dieses Meisterwerks, selbst mit dem Gedanken gespielt, den Song ins Jahr 2017 zu "transportieren".
Und somit war es für Bernd H. wie ein 6er im Lotto, mit diesem wunderbaren Komponisten zusammen arbeiten zu dürfen. Nachdem Joachim den ersten Entwurf von Bailando Beat gehört hatte, war er so von deren Version angetan, dass er den Titel in seinem Berliner Studio mit den aktuellsten Sounds der Musikszene in ein völlig neues, modernes Musikgewand gepackt hat. So ist der Song tanzbar geblieben und radiotauglich zugleich.
Bemustert wurde der Song in zwei Versionen. Im Joachim Heider Mix und im Endless Summer Mix, welcher in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann produziert wurde. Ganz frisch haben Roger Hübner und Torsten Matschke auch noch einen HÜMA DJ Mix beigesteuert.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.06.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANDY LUXX - Uschi, Otze, Erna wir feiern auch mit Werner

Ein neuer Nonsens-Song erobert die Party Hochbürgen in Deutschland und auf Mallorca.
Andy Luxx ist seit über 10 Jahren Resident DJ im Mega Park (Mallorca) tätig und ist ein Garant für gute Partystimmung.
"Uschi, Otze, Erna" bringt das Lebensgefühl der "Jungen Wilden Party People"auf den Punkt:
Ein sinnfreier Text und eine eingängige Melodie die zum Mitgrölen animiert. Achtung Ohrwurmalarm: Egal ob nüchtern, oder nach dem dritten Eimer Sangria: Mitsingen geht immer. Auch für den Fußballer Timo Werner macht sich Andy Luxx stark. Durch die Textaussage
"Wir feiern auch mit Werner"
bringt Andy zum Ausdruck, dass er Niemanden als (H)Urensohn bezeichnet - und beim Feiern ausgrenzt. Produziert wurde der Party-Hit "Uschi, Otze, Erne (wir feiern auch mit Werner)" vom bekannten Produzenten Mark Ves (LaOla Music). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign