SUPERMARKY FEAT.GOLDY GOLDSTERN - " Asozial "

Als SUPERMARKY diesen Titel von Jan Monsen angeboten bekam, war Er sofort im Malle und Après-Ski Feeling!
Saufen - Feiern und mit seinen Jungs unterwegs - wie herrlich das Leben doch ist.
Steckt nicht in jedem von uns einen Hauch "Asoziales? Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 02.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RAINER MANN - " Die schöne Maid "

In den Bergen wohnt eine schöne Maid, ob nun Rainer Mann das wirklich erlebt hat was er in seinem neuen Song beschreibt mag dahingestellt sein.
Aber es ist ein Song der sehr gut zum Oktoberfest und jeder Après-Ski Hüttenparty passt.
Für die Musik und Text steht
Rainer Mann. Produziert wurde "Die schöne Maid" von Oliver deVille. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRESI FRESDORF - " Letter from My Heart "

Frühjahr 1985... die George-Orwell-beseelten Ängste in der Bevölkerung vor einem realen "1984" sind gewichen, die US-amerikanischen Raketen in Mutlangen aufgestellt, die Wirtschaft beginnt, zwei Jahre nach der ‚Bonner Wende‘, kraftvoll zu boomen - die Menschen in unserem Lande schauen wieder optimistischer und hoffnungsvoller in die Zukunft.
Dies machte sich auch und gerade im popmusikalischen Spektrum deutlich bemerkbar. Gefühlvolle New Romantic-Sounds, cooles New Jazz-Gezirpe und anmutig-tanzbarer Italo-Disco-Pop beherrschten das klangliche Geschehen zu Beginn des "Yuppie-Jahres" 1985.
Zu den bekanntesten und beliebtesten Italo-Disco-Liedern jener Ära zählte unzweifelhaft der aufstrebend-frühlingsfrische Pop/Schlager/Dance-Verschnitt "LETTER FROM MY HEART". Der eigentlich aus Großbritannien stammende Sänger Steve Allen führte dieses rührende Liebesgeständnis, unterstützt von italienischen Produzenten, im März 1985 bis auf Rang 22 der deutschen "Media Control"-Listen - und erschuf damit einen unvergesslichen Club- und Szene-Hit, der noch heute auf vielen 80er-Jahre-Samplern - völlig zurecht - zum Einsatz kommt.
Dieses unverbrüchlichen Klassikers kühl-heißblütiger Popmusik im Italo-Stil hat sich nun der Dinslakener Sänger FRESI FRESDORF angenommen. Produziert von Peter Sebastian, arrangiert von Jörg Lamster in dessen Uslarer "WetCat"-Studio, hat der 32jährige Polizist in einer anspruchsvollen und dabei gleichsam radio- und tanzflächentauglichen Inszenierung "LETTER FROM MY HEART", einem der spezifischen ‚Soundtracks‘ des aufblühenden Jahres 1985, neues Leben eingehaucht.
Dies geschieht mittels zweier Mixe, die am 22.10. als brandaktuelle Download-Single via TOI TOI TOI RECORDS veröffentlicht werden. Haus-Mixer Danny Top zauberte den über viereinhalb-minütige Mix zu diesem Italo-Pop-Evergreen hervor.
Sowohl im Single-, als auch im "Danny-Top-Mix", harmonieren der Interpret Fresi Fresdorf und das hochemotionale, elegante und so tanzbare, wie beruhigende Arrangement in perfektester Art und Weise.
Fresi Fresdorf vermag es bei seiner Sichtweise von "LETTER FROM MY HEART" das Denken und Fühlen der mittleren 80er straight und ohne Abstriche ins Heute und Hier zu transferieren, wirkt dabei niemals in irgendeiner Art ‚altbacken‘ oder ‚gestrig‘, sondern vollbringt vielmehr die phänomenale Symbiose zwischen dem Popfeeling der 80er Jahre und dem musikalischen Ambiente des Jahres 2016!
Vorab sei schon einmal angekündigt, dass FRESI FRESDORF, gemeinsam mit Produzent PETER SEBASTIAN und Studiozauberer JÖRG LAMSTER, bereits jetzt an einer tollen, neuen Longplay-CD arbeitet, die den Titel tragen wird: Fresi Fresdorf "Zwanzig17 - FRESH UP"!
(Geschrieben von Holger Stürenburg)
FRESI FRESDORF - LETTER FROM MY HEART TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1031-5
Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!

Hier geht es zu den zu den offiziellen Mallorca Charts Top 100 Link drücken :


MH Promotion Trenner

Andre´Fenna - Mach dich frei (Bertelson Remix 2017)

Schlag auf Schlag geht es zurzeit beim österreichischen Newcomer Andre´Fenna voran! Der aus Graz stammende Künstler gibt nun richtig Gas! Nach der erfolgreichen Veröffentlichung seiner Single "Mach dich frei" Radioversion im August 2017 folgt jetzt der dynamische Bertelson-Rmx!
Diese Scheibe ist absolut elektrisierend, anziehend, kraftvoll und vor allem gefühlvoll! Die mächtigen Beats fliegen Einem nur so um die Ohren und der Songtext vermittelt jede Menge positive Energie! "Mach dich frei" -nichts muss bleiben wie es war und Jeder hat sein Leben selber in der Hand!
"Never change a winning team" - so die Devise vom charismatischen Sänger! Somit lag es auch auf der Hand - dass erneut der Erfolgsproduzent Hubert Molander (Universalmusic Publishing - Molamio) für die musikalische Umsetzung verantwortlich ist.
"Mach dich frei" - ein moderner - mitreißender - druckvoller Popschlager mit der Andre´Fenna für volle Tanzflächen sorgen wird!
Der Song ist ab 06.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

WELLENSCHLAG FEAT. KATE - " Feuerwerk "

"Wellenschlag Music, die neue Schlagerwelle aus dem Norden!" Wellenschlag Music ist ein neues Produzenten/Songwriter Team, bestehend aus Michael Konietzko und Angelo Kellert.
Unter dem Namen "Wellenschlag" werden sie mit ihrer Sängerin Kate und ihrem ersten Song:"Feuerwerk"
die Schlagerwelt betreten. Fast zwei Jahre lang haben sie an dem Album gearbeitet und das Ergebnis kann sich hören lassen. Mit ihrem unverwechselbaren Wellenschlag Sound, den schönen Melodien und Texten mit Ohrwurm-Garantie, haben sie etwas Einzigartiges geschaffen. Nicht nur mit ihren Songs, sondern auch mit ihren Musikvideos werden sie zeigen, dass für sie nur eines zählt: ganz oder gar nicht. www.wellenschlag-music.de Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

AERA - " Bedingungslos "

Die spannende Geschichte von AERA geht weiter.
Die 3. Single "Bedingungslos" verrät weitere AERA-Geheimnisse und erlaubt einen Einblick, wie alles begann. Auch diesmal erwartet den AERA-Zuhörer ein musikalischer Leckerbissen mit einer gekonnten Mischung aus anspruchsvollem, deutschem Text und zeitgemäßer, elektronischer Popmusik.
"Bedingungslos" unterstreicht damit deutlich, dass man von AERA auch zukünftig Einiges erwarten kann. Natürlich gibt es zu "Bedingungslos" auch wieder ein Video, in dem gezeigt wird, wie die AERA-Story vor den ersten beiden Singles "Heimweh"und "Der Mond färbt sich rot" ihren Anfang nahm. Anschauen lohnt sich...Erstmalig gibt es zu einer AERA-VÖ auch Remixe. Die kommen vom Hannoveraner MARC REASON, der mit seiner beeindruckenden Interpretation dem Gesamtpaket von "Bedingungslos" das Sahnehäubchen aufsetzt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JOHNNY SANDERS - " My Little Lady "

Das Sommersonnenglücksgefühl verabschiedet sich so langsam in den Winterschlaf, da stürmt Johnny Sanders mit einer fetten Gute-Laune-Nummer direkt in den Party Herbst. The Tremeloes eroberten einst mit "My Little Lady" die Hitparaden auf der ganzen Welt. Als Fachmann für Hits der 50er und 60er Jahre präsentiert Johnny Sanders ihren Superhit im modernen Party Sound der heutigen Zeit, passend für die Karneval- und Faschingszeit.
Der "My Little Lady Party Mix" geht so richtig zur Sache und lässt bei den Party Gästen keine Wünsche offen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CHRISTIAN MILDEN - " Heisskalter Engel "

Reinkarnation eines Erfolgstitels - Ein Klassiker im neuen Schlager-Gewand Christian Milden veröffentlicht mit "Heisskalter Engel" eine deutsche Version des Klassikers und Ohrwurms "Send Me an Angel" der Formation "Real Life" von 1983.
Liebe, Beziehung und Lügen - Die Angst vor der Einsamkeit, die Angst enttäuscht zu werden: Hier wird in den Himmel nach Liebe gefragt! Somit ist "Heisskalter Engel" ein mitreißender Titel mit tanzbarem Beat, einer vielverheißenden Geschichte & ein Garant für volle Tanzflächen. Für die Produktion zeichnet sich einmal mehr Jack Price verantwortlich. https://www.christian-milden.de/ Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

EDI MENDES - " Der letzte Zug zum Wahnsinn "

Nach den Erfolgshits "Wie ein Engel in der Nacht", "Ich will nur Dich"und "Schenk mir Dein Herz in dieser Nacht", ist der sympathische Sänger eine feste Größe in der Discothekenszene geworden. Mit der neuen Single "Der letzte Zug zum Wahnsinn" setzt Edi Mendes seinen musikalischen Erfolg fort.
Seine Titel haben sich zu Rennern in den Tanzlokalen entwickelt und er bleibt seiner musikalischen Linie treu: dem Popschlager. So soll der Song Radiohörern und Discothekenpublikum gleichermaßen begeistern. Mit dabei ist auch der neue Produzent Alex Lambert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - "Du liebst sie doch noch immer 2.0"

Mit "Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - Du liebst sie doch noch immer 2.0" veröffentlicht Jay Neero Music das nächste Projekt. Nach dem Titel "Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs - Bitte gib mir eine Chance 2013" für den Lara und Rocco mit dem begehrten SMAGO AWARD ausgezeichnet wurden, folgte 2014 mit "Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit" die zweite sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit den kreativen Jungs aus Klagenfurt.
Diesmal mit der Schlager Legende Christian Anders.
Mit "Du liebst sie doch noch immer 2.0" folgt jetzt der 1. von 3 Frank Lars Hits, den die Produzenten Jay Neero und Mike Brubek mit Lara Bianca neu aufgenommen haben. Text und Musik stammen von den erfolgreichen Autoren und Künstlern Frank Lars und Frank Lukas. Lara Bianca Fuchs und die in der Musikszene bekannten österreichischen Erfolgsproduzenten (u. a. Musikapostel, Christian Franke, Christian Anders, Frank Zander, Di Quinto Rocco, Henry Valentino, Frank Lars uvm.) Oliver Poschinger und Michael Blatnik schicken wieder einen starken Song Richtung Charts, Dee-Jays und Discotheken ins Rennen.
Im Moment produzieren Jay Neero und Mike Brubek im TSMP-Studio ihre neuen eigenen Projekte und Remixen im Auftrag für viele verschiedene Künstler. Nach "Jay Neero feat. Christian Franke- High Fly" und der verdienten Sommerpause, meldet sich Jay Neero Music mit dem Hitverdächtigen Frank Lars Klassiker wieder zurück auf den Dancefloors! "Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - Du liebst sie doch noch immer 2.0" wird ab 08. September 2017 an die Rundfunk/TV Stationen und offiziellen DJ-Pools bemustert.Label: Monopol Records


MH Promotion Trenner

JOLLY JUMPER - " Narotic "

"Jolly Jumper" - DIE Party-Cover-Band, die seit vielen Jahren durchs Land tourt, veröffentlicht eine neue Version des Party-Krachers "Narcotic"
der Band "Liquido". Seit Gründung der Band Jolly Jumper, ist dieser Hit aus den 90ern jede Woche aufs Neue ein Muss bei den zahlreichen Auftritten der vier Jungs aus Bautzen und bringt Jung wie Alt zum Aufdrehen und Abheben.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 15.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CHRISS MARTIN - " Oh scheisse tut das weh "

Nun ist es endlich soweit! Der sympathische Sänger Chriss Martin stellt die erste Single "Oh scheisse tut das weh" von seinem im Oktober erscheinendem Album "Sympathisch, Hautnah, Echt" vor. Dieser Titel ist - wie auch die vorherigen Songs - aus dem Hause FIRSTLine audio in Zusammenarbeit mit Fiesta Records. Mit frischem Sound und "frechem" Text ist der Titel ein Garant für volle Tanzflächen und gibt einen musikalischen Vorgeschmack auf das kommende Album. Alle Chriss Martin Fans und die, die es bestimmt noch werden wissen, dass der beliebte Sänger genau so ist wie seine Songs - "Sympathisch, Hautnah, Echt". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Jörg & Dragan (Die Autohändler) - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

Jörg & Dragan (Die Autohändler) melden sich im Herbst 2017 mit einer neuen Party-Hit-Single in den DJ Charts zurück.
"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" kommt sicherlich einigen erfahreneren Partybesuchern bekannt vor. Mit der ursprünglichen Version hatte Falco bereits 1996 einen riesen Hit.
Ein neuer, witziger und einfallsreicher Text wurde musikalisch im zeitgemäßen Party-Sound produziert. Die neue Single von Jörg & Dragan (Die Autohändler) ist ein echter Ohrwurm der jede Party zum Beben bringt. Produziert wurde der Song von keinem geringeren als dem Erfolgsproduzenten Mark Ves (La Ola Music). Veröffentlicht wurde die Single vom Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign