SEBASTIAN VON MLETZKO - Ratzfatz nach Mallorca

Der Sommer steht vor der Tür, da denkt sich Sebastian von Mletzko, warum nicht einfach dem Alltag entfliehen. Mit dem Song ,,Ratzfatz nach Mallorca", ein Cover vom damaligen Schlagerstar und Sympathisanten IBO, geht´s auf die Insel. Nach dem Motto ,,Never change a winning team" ist Hit Produzent Oliver Hintz (Villa-Produktion) mal wieder an den Reglern gewesen und verleiht dem Song spanisches Feeling und Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer!! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TWINROSE- Ich bin wieder frei (Cesaro DeeJay Fox Floor Mix)

Twinrose besteht aus den Zwillingschwestern Ann und Lie, die sich ganz dem deutschen Schlager verschrieben haben. Mit ihrem Team produzieren die beiden Künstlerinnen ausdruckstarke Titel im Bereich Pop-Schlager / Disco-Fox, die bei ihrer ständig wachsenden Fangemeinde gut ankommen.
Ob in Clubs oder Hitparaden, diese zwei "Ladies" sind mit ihren Titeln mit Ohrwurmcharakter überall dabei. Speziell für die DJs hat Christian Cesar a.k.a. Cesaro DeeJay aus Österreich von dem Song "Ich bin wieder frei" einen modernen, fetzigen "Cesaro DeeJay Fox Floor Mix" produziert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CONNOR MEISTER - " Liebesvisionen "

"Connor Meister" ist das Pseudonym eines langjährigen Musikers und Entertainers, der jetzt die Welt des Pop-Schlagers aufmischt. Bisherige Erfolge sind die Titel "Amore Finito"und "Auf den Kopf gestellt", jetzt kommt "Liebesvisionen". Es geht wieder um Liebe, um das Thema, das uns und Connor Meister am stärksten beschäftigt.
Connor stammt ursprünglich aus dem schönen Norden Englands, er lebt und arbeitet aber schon viele Jahre in Bielefeld. Connor begann schon früh mit der Musik. Bereits als Kind brachte er sich einige Instrumente selbst bei und sang alles nach, was er hörte, egal ob im Radio oder im Fernsehen.
Von da aus war es nur noch ein kleiner Schritt, auch eigene Songs zu schreiben. Erfahrungen sammelte er als Sänger und Saxophonist einer Top-40-Coverband, mit der er landauf und landab unterwegs war. Er spielte Gitarre in einer Rockband, wirkte bei Musicals mit und war schon bei einigen namhaften Stars als Background-Sänger auf der Bühne. Connor ergriff jede Chance, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen, denn die Show ist sein Leben.
Produziert wurde der Song "Liebesvisionen" von Schlagerprofi und Hitmacher Jack Price (der hatte auch beim Wendler, Jürgen Drews und Willi Herren seine Finger im Spiel) in Oberhausen. Und ohne zu viel zu verraten: Da wird noch mehr kommen.
Unter anderem erscheint auch ein hochwertiges Musikvideo zu "Liebesvisionen" in Kooperation mit Ganzauge Media, das zum Veröffentlichungstermin auf dem YouTube-Channel von Fiesta Records zu sehen sein wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BIGGI BARDOT- Wir machen laut (Wir machen Remmi Demmi)

Biggi Bardot und DJ Matze lassen es krachen.
"Wir machen Laut, wir machen Remmi Demmi", verspricht Party pur. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FOXPRINZ - Wieder frei (Fox Renard Remix)

Mit dem Song "Wieder frei" ist es dem erfolgreichen Sänger vom Niederrhein, Frank Haas alias der "Foxprinz", wieder einmal gelungen einen absolut tanzbaren und modernen Foxtitel zu kreieren.
Dieser grandiose Song stammt aus der Feder von
Jürgen Weckop (2Bro-Production).In diesem Song geht es um eine gescheiterte Beziehung, die man jedoch erst als solche erkennt, wenn es schon längst zu spät ist.
Durch Erkenntnis und Objektivität kommt jedoch endlich ein befreiendes Gefühl, dass all den Schmerz durchdringt.
Es geht weiter, aber ohne den Anderen.
Was auch positiv gedeutet werden kann. Letztendlich ist man also froh "Wieder frei" zu sein. Jetzt auch als " Wieder frei (Fox Renard Remix) " erhältlich.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Honk! feat. Andy Luxx - Wochenende, Saufen, Geil

Eilmeldung!!! Die berühmten 3 Worte "Ich liebe Dich" werden laut Dietmar Duden und Bernd Brockhaus offiziell am 20.04.2018 deutschlandweit ersetzt durch "Wochenende, Saufen, Geil".
Die Begründung beruht auf der letzten Forsa-Umfrage und einer anhängigen Studie des Bundesstatistikamtes, die beide anhand der ausgewerteten Daten einen Trend von der Liebe zum Suff hin belegen können. Die Ursachen dafür sind vielschichtig... Die Emanzipation der Frau und der damit erhöhte Alkoholkonsum spielen dabei eher eine untergeordnete Rolle.
In erster Linie werdet ihr, liebe DJs, für den Zerfall von Moral und Sitte verantwortlich gemacht! Wo früher in den Diskotheken Songs wie "Ti Amo" und "My Heart Will Go On" liefen, werden jetzt Songs wie "Beate, die Harte", "Saufen, morgens, mittags, abends" und "Dicke Titten Kartoffelsalat" gespielt! Eine Schande!!!
Trotzdem Glückwunsch an alle Plattenverdreher und Eventhallenbeschaller!
Mit "Wochenende, Saufen, Geil" bekommt ihr endlich euer von Amtswegen angeordnetes Denkmal gesetzt! Also spielt das Ding gefälligst auch!!! Label: SUMMERFIELD RECORDS


MH Promotion Trenner

MELANIE ENGELS - " Explosion "

Sie kann "feiern", geht "barfuß" durch den Sand und nun gibt es eine "Explosion" für die Ohren.
In Zusammenarbeit mit Sascha Lebbing (Sky Medien Film -und Audioproduktion) wurde der von Melanie Engels geschriebene Song überarbeitet und produziert. Erzählt wird der Moment in dem man, nach langer Zeit der Einsamkeit, endlich sein Glück findet. Und natürlich handelt es sich um einen Pop-Schlager der jedem ins Ohr geht und auch dort bleibt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIE WÖRTHERSEER - " Was wirklich zählt "

Sind Gold und Geld die einzig wahren Werte im Leben?
Seppi, Charly und Tommy als "Die Wörtherseer" gingen der Frage nach. Herausgekommen ist ein gefühlvoller Titel, der Mut macht, Bilder vermittelt und an die Liebe glauben lässt. "Was wirklich zählt", dessen Musik und Text von Klaus Pelizaeus stammt, ist zudem auch noch bestens zum Tanzen geeignet. Das gleichnamige Album ist ab dem 13.04.2018 auch in allen Shops erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SABBOTAGE - " Wer Mallorca liebt "

Wer Mallorca liebt - Sabbotage goes Techno Disco
Ist das noch Ballermann? War das mal Techno?
In jedem Fall ist "Wer Mallorca liebt" wieder echter, sabbotierter Abgeh-Partypunk, wie man es von dem Feierbiest aus dem Bierkönig gewohnt ist. Und so wird aus dem Smash Hit "Techno Disco" eine Nummer, die so ganz typisch für Sabbotage, aber doch ganz anders als vorherige Songs wie
"Wir müssen aufhören weniger zu trinken" oder "Wir versaufen unser Geld" ist. Und jetzt #Mallemodus rein und die Boxen aufdrehen, denn:
Wer Mallorca liebt, hebt die Hände hoch und singt...!!!
Label: SUMMERFIELD RECORDS


MH Promotion Trenner

CELINA - " Meine Seele kriegst du nicht "

Die gerade einmal 18-jährige Celina weiß genau was sie will.
In ihrem Debüt-Song "Meine Seele kriegst Du nicht" zeigt sie jedem Eroberer deutlich die Grenzen auf! Denn der Prinz, der sie erobern will, muss ihre Regeln befolgen. Sie so ohne weiteres in Besitz nehmen kann niemand.
Der berühmte "Goldene Käfig" ist daher absolutes Tabu. Was hier arrogant zu klingen scheint, ist nichts anderes als ein natürlicher Schutzmechanismus: "Ich teile mit Dir mein Leben, ich teile mit Dir meine Welt, doch meine Seele kriegst Du nicht...!" so die attraktive Sängerin mit der Powerstimme. "Meine Seele kriegst Du nicht" - nicht nur eine klare Ansage etwaiger Eroberer, viel mehr ein deutliches Signal an alle DJs, die den modernen Schlager und vor allem gefüllte Tanzflächen mögen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANNELIE MICHEL - " Nie mein Herz geliehen "

Ein Jahr haben ihre Fans auf den neuen Titel der Kultsängerin Annelie Michel warten müssen. Nun erscheint dieser am 13.04.2018 und heißt: "Nie mein Herz geliehen" Es ist ein passender Folgetitel auf die letzte Veröffentlichung: "Ich sehne mich nach Je t´aime". Sie hatte die Liebe gesucht und nun mit dem neuen Song gefunden". Wie immer ein schönes Liebeslied und ein absoluter Tanzflächenfüller. Seit vielen Jahren ist ihr Name ein Qualitätsgarant für einfühlsamen und inhaltlich wertvollen deutschen Schlager. Komponiert, getextet und produziert wurde der hitverdächtige Song wieder vom Erfolgsproduzenten Pit Bergher in der Hitschmiede "Die Schlagersuite". Besuchen Sie auch Annelie Michel im Netz unter: http://www.annelie-michel.de Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Janosch Paradise feat. Deejay Elvis - Bin nicht da bin feiern

Wer kennt es nicht? Der Chef hat wieder eine Zusatzschicht angesetzt und selbst die Ex lässt einem keine Ruhe.
Janosch Paradise ("Händehoch Malle")
und Bierkönig Deejay Elvis haben die perfekte Antwort auf alle lästigen fragen: "Bin nicht da bin feiern!" - denn feiern löst so manches Problem. Der Song gilt jetzt schon als Mallorca-Hit-Kandidat - dank eingängigem Text und fettem Beat!
Produziert wurde "Bin nicht da, bin feiern!" von Stephan Weidenbrück
(Hit Attack!). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JULIA BUCHNER - " Ohne Dich "

Julia Buchner - Ohne Dich ...wäre mein Leben nur halb so geil. So klingt die Refrainzeile und sie zeigt eines ganz deutlich: Die Zeiten wo verschämt in Schlagertexten herumgedruckst wurde, die sind längst vorbei. Gut so, willkommen im 21. Jahrhundert, wo die Genregrenzen endgültig verschwimmen.
Geil! Raus mit dem Wort, denn diese vier Buchstaben sagen schon so gut wie alles über die neue Single von Julia Buchner aus. Die Salzburger Sängerin drückt ordentlich an, singt so ausdrucksvoll wie nie zuvor und fühlt sich dabei im Song offenbar vollkommen wohl. Und das wiederum kennt keine Kompromisse.
Die Drums machen den Anfang, dann setzen die Bässe ein und der Song will sich endgültig nicht mehr festlegen sondern einfach das tun, wozu er erschaffen wurde. Er will gut unterhalten! Und genau das tut er.
Ob nun Schlager oder Europop. Ganz egal. Wichtig ist nur dass der Beat stimmt, der Druck die Fans auf die Tanzfläche treibt und im Radio die Ohren aufgehen. ‚Ohne dich‘ ist die perfekte Symbiose zwischen Dance und Mitsing-Ohrwurm, zeitgemäß mit Fun-Faktor 10.
Produziert haben Christian Clever und Manuel Reuter, die schon bei zahlreichen anderen Produktionen bewiesen haben, wie Hits klingen sollen. Label: ADLA Media


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign