AREA - " Freiheit "

Und hier kommt der vierte AERA-Streich. "Freiheit" kann man sicher auch als das Finale der dritten AERA Single "Bedingungslos" betrachten.
Spätestens beim Video wird schnell klar warum.
Aber Achtung, denn die AERA Story nimmt einen Verlauf, mit dem man so nicht rechnen konnte, denn das ist noch lange nicht das Ende. Musikalisch überzeugt AERAs "Freiheit" einmal mehr als eine Pop-Nummer, die durch ihre elektronischen Elemente gepaart mit deutschem Text zu überzeugen weiß. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PETER DAVID - " Cara Mia "

Mit seiner ersten Single "Cara Mia" überrascht der in Schloss-Holte lebende Newcomer Peter David mit einem ganz starken, italienisch angehauchten Pop Schlager. Urlaubsstimmung auf der Tanzfläche, Sommer, Italien, da werden bei diesem tollen Song sofort positive Erinnerungen wach.
Er ist mit seiner gefühlvollen Stimme sicherlich eine Bereicherung für die Szene.
"Cara Mia" stammt aus der Feder vom Düsseldorfer Komponisten/Texter Bernd Havixbeck und wurde von Jochen Hohmann in den Starstreet Studios produziert. Für alle DJs kommt noch ein HÜMA Mix von Torsten Matschke und Roger Hübner.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NIC - " Das war unsere Zeit "

Der Schlagersänger Nic verzaubert seine Zuhörer nun mit seiner neuen Single "Das war unsere Zeit". Erstmals erschien dieser hitverdächtige Song auf dem im Herbst 2017 veröffentlichen Erfolgsalbum "Nach all der Zeit". In diesem Song erinnert sich der charmante Sänger zurück an eine Zeit der Liebe und Leidenschaft.
Wie schön es doch sein kann in Erinnerungen zu schwelgen. Produziert wurde der Song von dem Starproduzenten Gerd Jakobs (Gedo Music). Für das junge, tanzbegeisterte Publikum hat sein Sohn Jermaine Jakobs den "Mixmaster JJ Dance Mix" beigesteuert. Hier kommen alle Fans des deutschen Schlagers auf ihre Kosten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BAILANDO BEAT - Und es war Sommer

Es begann mit einem Konzert von Bailando Beat, in dessen Anschluss der Düsseldorfer Sportreporter Otto Krause zu Bernd Havixbeck sagte: "Ihr müsstet mal einen Song von Peter Maffay im Bailando Beat Stil produzieren". Ein ganzes Jahr lang haben Bailando Beat auf die Freigabe dieses Songs gewartet und in den letzten 6 Monaten zusammen mit dem Original-Komponisten Joachim Heider (Marianne Rosenberg, Peter Maffay, Roland Kaiser, u.v.m.) an der Umsetzung gearbeitet.
Nachdem Sony Music die Freigabe erteilt hatte, den Peter Maffay Klassiker zu Covern, hat sich der Erfolgsproduzent Joachim Heider, der den Song vor 40 Jahren schrieb, telefonisch bei Bernd Havixbeck gemeldet und ihm spontan eine Zusammenarbeit angeboten. Denn exakt zum gleichen Zeitpunkt hatte Joachim Heider, der Schöpfer dieses Meisterwerks, selbst mit dem Gedanken gespielt, den Song ins Jahr 2017 zu "transportieren".
Und somit war es für Bernd H. wie ein 6er im Lotto, mit diesem wunderbaren Komponisten zusammen arbeiten zu dürfen. Nachdem Joachim den ersten Entwurf von Bailando Beat gehört hatte, war er so von deren Version angetan, dass er den Titel in seinem Berliner Studio mit den aktuellsten Sounds der Musikszene in ein völlig neues, modernes Musikgewand gepackt hat.
So ist der Song tanzbar geblieben und radiotauglich zugleich.
Bemustert wird der Song in zwei Versionen. Im Joachim Heider Mix und im Endless Summer Mix, welcher in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann produziert wurde. So oder so hat der Klassiker aus den 70er nichts von seinem Charme verloren.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 10.03.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KLAUS MORRIS - Heute Nacht (DJ Torsten Matschke Mix)

Nachdem der sympathische Duisburger seine Debütsingle "Ich fange Dir die Sterne ein" veröffentlicht hatte, hätte er nie zu träumen gewagt, was für eine Dynamik dieser Song einmal entwickeln würde. Was ursprünglich nur für Selbstzwecke produziert wurde, hatte sich ganz nebenbei in den Top Ten der Deutschen Diskofox Charts platziert und sorgt auch noch heute für volle Tanzflächen quer durch die Republik. Und so war es ein Herzenswunsch von Klaus, eine Folgesingle zu produzieren. Und hier ist sie, sie trägt den Namen "Heute Nacht". Auch hier steht das Thema "Liebe" im Vordergrund. "Heute Nacht" wurde vom Komponisten und Texter "Bernd Havixbeck" geschrieben und in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann produziert. Auch Torsten Matschke hat sich den Song zu Herzen genommen und hat daraus einen Torsten Matschke Mix gemacht, welcher super Stimmung bringt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MATTHIAS EIKE - Wovon träumst Du denn in seinen Armen

Bevor der gebürtig aus Rheinland-Pfalz stammende Sänger Thomas Anders, gemeinsam mit ‚Pop-Titan‘ Dieter Bohlen, als Duo "Modern Talking" die Musikhistorie nahezu weltweit mächtig aufwirbelte, war er zwischen 1980 und 1984 als deutschsprachiger Schlagerinterpret aktiv.
Matthias Eike seiner Titel, gleichsam von Dieter geschrieben, nannte sich "Wozu träumst Du denn (in seinen Armen)", erschien im Herbst 1983 als Single und knackte locker die Top 20 der einheimischen Rundfunkcharts.
Diesen sogleich ins Ohr dringenden Romantikschlager reanimierte nun das 27jährige Nachwuchstalent MATTHIAS EIKE aus Bad Oldesloe in Schleswig-Holstein für seine erste Download-Single.
PETER SEBASTIAN, selbst Sänger und Inhaber des Labels TOI TOI TOI RECORDS, nahm sich als Mentor und Förderer des jungen Mannes an und produzierte mit ihm im "WetCat"-Studio des Uslarer Klangzauberers Jörg Lamster, eine knackige, aufstrebende Neufassung des genannten 1983er-Thomas-Anders Titels.
Matthias Eike ist seit fünf Jahren hobbymäßig als Sänger tätig, er ist gelernter Verkäufer und arbeitet hauptberuflich in der Textilien- und Modebranche. Seine Stimme ist als zärtlich-intensiv zu bezeichnen, was seiner Aufnahme ein ganz besonderes Flair verabreicht.
Seine musikalischen Vorbilder sind z.B. Norman Langen, Ex-"Voxxclub"-Mitstreiter Julian David und die "Schlager-Boygroup" "Feuerherz". Zu seinen Hobbys zählen, neben dem Gesang, das Tanzen und Schwimmen. Löblich auch sein caritatives Engagement "Heroes Against AIDS", eine von ihm ins Leben gerufene Benefizveranstaltung. Nun plant MATTHIAS EIKE, von Geburt Sternzeichen Waage, eine eigene, zielstrebige Karriere als Sänger und setzt mit seiner tanzbar-modernen Version von "Wovon träumst Du denn (in seinen Armen)" einen ersten Schritt. Das Lied wird in zwei Auslegungen - einem klassischen Radio-Mix und einem aufgepeppten, Discofox-gemäßen "Danny-Top-Mix - zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich sein. (Geschrieben von Holger Stürenburg)


MH Promotion Trenner

DIE RABOTTIS - " Eine Chance hat jeder "

"Eine Chance hat jeder" ist die Party-Hitsingle der "Rabottis". Pünktlich zum Karnevalsbeginn veröffentlichen Peter Sander und Volker Saßen ihren neuen Stimmungshit.
Durch das Dschungelcamp (RTL) ist der Song besonders aktuell.
Der Kampf ums tägliche Überleben wird von den Rabottis sozialkritisch beleuchtet: Nur nicht unterkriegen lassen - immer wieder aufstehen - 100% Party! Peter und Volker sind gebürtige Essener und stolz darauf das Ruhrgebiet ihre Heimat nennen zu dürfen. Die Menschen dort sind herzlich, weltoffen und lieben u. a. deftige Speisen. Komponiert und getextet wurde "Eine Chance hat jeder" vom Essener Urgestein Klaus Pelizaeus.
Arrangiert und Produziert wurde der Titel, im besten FirstLine-Audio Sound, von Peter Werba, Kelly Reischl und Tobias Bartsch. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 26.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

HÜTTEN HELMUT - In der Hütte ist es heiß wie in der Sauna

Der "Urbayrische Party Volks-Rock´n-Roller" bringt Frauenherzen zum Schmelzen und Männer auf die Bänke.. und den Wirten einen guten Umsatz. So steht er doch mit seinem volkstümlichen Partyprogramm dem Weltstar in (fast) nichts nach... bekannt von Auftritten auf dem Münchener Oktoberfest bringt er ganze Zelte in Wallung.
Mit seinem Apres Ski Burner "In der Hütte ist es heiß wie in der Sauna", der aus der Feder des Songschreibers Klaus Hanslbauer (u. a. Jürgen Drews) stammt , reißt er in der Apres Ski Saison 2017/2018 in Österreich die Hütten ab...Produziert vom Erfolgsteam DiTune-Production und erscheint auf dem Label Xtreme-Sound.
Der Song ist ab 26.01.18 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
Exclusiv buchbar bei: Künstler-Management & Booking SL Artistcompany.
Ansprechpartner: Sonja Leunig - Booking & Infos: Artistcompany.de


MH Promotion Trenner

DJ PASCY FEAT. DER BENNIII - " In den Bergen "

"In den Bergen" ist die neue Après-Ski-Hymne von DJ Pascy ft. Benniii.
Auch diesen Winter gibt es "Benniii" wieder im Doppelpack. Nach den erfolgreichen Winter-Titeln mit den "Wildecker Herzbuben" gibt es in diesem Jahr ein Feature mit keinem geringerem als dem schweizer Lokalmatador und in der Schweiz seit Jahren bekanntem
Après-Ski- und Party-DJ Pascy.
Gemeinsam mit Produzent Chris Swiss Musix (bekannt u.a. durch TV-Show "Schweizer Talent") schrieben die beiden die neue Winter-Hymne für die Après-Ski-Saison 2017/2018. "In den Bergen" wurde bewusst in einem angesagten und modernen Sound produziert um die breite Masse an Publikum und Discotheken, sowie Après-Ski-Partys bestens abzudecken und zu erreichen.
Natürlich wurde in den schweizer Bergen ein Video zum Song gedreht und bereits erfolgreich veröffentlicht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

LORENZ BÜFFEL - Johnny Däpp (Harris & Ford Remix)

"Johnny Däpp (Ich will Mallorca zurück)" - DER Party Hit von Lorenz Büffel erscheint nun in einem angesagten Remix von Österreichs #1 DJ/MC Erfolgsteam HARRIS & FORD. Bereits im Vorjahr sorgten die beiden DJs und Produzenten mit Hit Remixen für Andreas Gabalier (Hulapalu), Vanessa Mai (Ich sterb für dich) und Kerstin Ott (Kleine Rakete) für volle Tanzflächen. Nun ist Lorenz Büffel dran. 2017 wird so richtig "deDÄPPt"!
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - "Willkommen in den Bergen"

Der Winter ist da, jetzt fehlen nur noch die Hits für
die Après-Ski Saison 2017/2018.
Mit "Willkommen in den Bergen" hat Melissa Naschenweng wieder einen Titel am Start, der nicht nur absolut hüttentauglich ist, sondern auch zum Mitsingen einlädt!
"Whoa! I´m going to Barbados" wurde schon im Jahre 1999 von den Vengaboys mit "We are going to Ibiza" gecovert und avancierte bereits damals zum Hit. 2017 heißt es nun "Willkommen in den Bergen" und mit Captain Melissa an Bord sieht es nach einem Höhenflug durch die Après-Ski Saison aus.Die Single ist der erste Vorbote für das im kommenden Jahr erscheinende Album. Also reinhören und mitsingen "Whooo Willkommen in den Bergen"! Produziert wurde dieser Titel vom DJ Produzententeam "Harris & Ford" Kevin Kridlo und Patrick Pöhl!
Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARRY, HARRIS & FORD - Geboren um zu feiern

Der weibliche Partystar MARRY liefert gemeinsam mit Österreichs #1 DJ Team die neue Partyhymne! Gerade noch feierte das Partyvolk zusammen mit MARRY zu ihrem aktuellen Kracher "WIR": " ...denn wir sind jung und nie allein und nie zu alt um laut zu sein." Und auch in diesem Jahr geht es LAUT weiter!
MARRY, HARRIS & FORD veröffentlichten aktuell ihre neue Single "GEBOREN UM ZU FEIERN". Unterstützung holte sich die sympathische Frohnatur diesmal aus unserem Nachbarland Österreich mit den Top DJs, Produzenten und Songwritern HARRIS & FORD, die bereits mit Hits wie "Legendär", "Das Geht Boom (Shag Ragga)" oder "Wann, Wenn Nicht Jetzt" seit Jahren die offiziellen Charts in Österreich stürmen. Mit Hit-Remixen für Andreas Gabalier (Hulapalu), Johnny Däpp (Lorenz Büffel) , Vanessa Mai (Ich sterb für dich) oder Kerstin Ott (Kleine Rakete) sorgten sie zuletzt für große Schlagzeilen.
Seit Jahren erobert MARRY mit geballter Power, Natürlichkeit und Hingabe die Bühnen und Herzen der Fans von Mallorca bis Österreich und von Ost nach West. Wie aus dem Nichts schoss die Rheinländerin gleich mit ihrer 1. Single in die offiziellen Media Control-Charts und gewann die Schlagerbranche für sich! Hits wie "Verdammt", "Tausend mal Du", "1000 Nächte", "Wir" und viele weitere folgten. Zahlreiche TV-Sendungen & Award-Auszeichnungen darf das Energiebündel für sich verzeichnen.
Nun macht der weibliche Schlagerstar mit dem Dance-Duo gemeinsame Sache. Mit "Geboren um zu Feiern" folgt nach "WIR" nun eine weitere Partyhymne. Getreu dem Motto: "WIR SIND LAUT. Liebe Partygemeinde, es darf weiter gefeiert werden! www.marry-music.de www.harrisandford.at


MH Promotion Trenner

MIKE BAUHAUS - The Spanish Night Is Over

Als der in Dortmund geborene MIKE BAUHAUS im Jahr 1994 seine, von Helmuth Rüssmann produzierte erste Scheibe "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" veröffentlichte, war insgeheim schon klar, für welche Idole sein Herz schlug: Elvis Presley - bis heute erinnert der attraktive Sänger nicht nur optisch an sein Vorbild. Mike hat das Talent, Elivs-Titel perfekt nachzusingen. Bei seinen Live-Auftritten sind besonders seine Cover-Einlagen sehr gefragt und beliebt.
Seine Karriere startete Mike erfolgreich mit gutgemachten Schlager-Titeln. Dass ihm auch diese Musik sehr liegt, beweisen seine vielen Erfolge. Mike Bauhaus‘ Lieder haben sich schon millionenfach auf Uwe Hübners "Der deutsche Hit-Mix" 1,2 & 3 und diversen anderen Schlagerkopplungen verkauft. Seine zahlreichen Fans begeistert der dynamische 1,92 Meter große, sympathische Künstler mit über 200 Live-Auftritten im Jahr. Seine Live-Qualität bewies Mike u. a. in der ZDF-Hitparade, in der er seinen Hit "Diesmal will ich Liebe" live singend präsentierte.
Zu Beginn des neuen Jahrtausends arbeitete Mike erstmals mit Peter Sebastian und dessen Label TOI, TOI, TOI RECORDS zusammen. In dieser Zeit erschienen Produktionen wie "Ich vermisse dich", "Ich zieh´ die Arschkarte", oder die wunderbare Ballade "Warum... dein Clown". 2017 wird diese Zusammenarbeit wieder fortgeführt und belebt.
Mit dem in diesem Kontext stehenden "MY MUSIC"-Konzept, will Mike seine Affinität und Leidenschaft für melodiöse Titel seiner Idole unterstreichen. Neben Elvis hat er schon immer den großen Engelbert verehrt. Engelbert arbeitete, wie man weiß, Mitte der 80er Jahre mit dem deutschen Produzenten Jack White und dem Song-Autor G. G. Anderson zusammen und landete in dieser Zeit mit "The Spanish Night Is Over" einen Riesenhit in Deutschland.
Und genau diesen Titel geht es: Jörg Lamster zauberte ein phantastisches, aber nicht übertriebenes Klangbild in seinem Wetcat-Studio, in dem diese Neuaufnahme des Engelbert-Songs "The Spanish Night Is Over" produziert wurde. Und jetzt geht dieser Klassiker, mit Mikes unvergleichlichem Timbre dieser Titel als Debüt-Titel ins Rennen. Auch können sich jetzt schon seine Fans, aber auch Galaveranstalter, auf ein Gemeinsam entwickeltes musikalisches Konzept "MY MUSIC" freuen.
Zur Erinnerung an Mikes damalige Zeit, in er vor rund 18 Jahren mit Peter Sebastian produzierte, wurden zwei seiner Titel für diese Download-Single aufgepeppte. Der balladeske Titel "Warum... dein Clown" - dieser wurde Soundtechnisch von Jörg Lamster im "Bajazzo Dub Mix" wiederbelebt und zu "Ich vermisse dich" legt Starmixer Danny Top Hand an.
Man kann und darf unverblümt hervorheben, dass Mike Bauhaus, zu den stärksten und vielseitigsten Sängern Deutschlands gehört. Label: TOI TOI TOI RECORDS
(Geschrieben von Stephan Imming für TOI RECORDS)


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign