Jörg & Dragan (Die Autohändler) - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

Jörg & Dragan (Die Autohändler) melden sich im Herbst 2017 mit einer neuen Party-Hit-Single in den DJ Charts zurück.
"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" kommt sicherlich einigen erfahreneren Partybesuchern bekannt vor. Mit der ursprünglichen Version hatte Falco bereits 1996 einen riesen Hit.
Ein neuer, witziger und einfallsreicher Text wurde musikalisch im zeitgemäßen Party-Sound produziert. Die neue Single von Jörg & Dragan (Die Autohändler) ist ein echter Ohrwurm der jede Party zum Beben bringt. Produziert wurde der Song von keinem geringeren als dem Erfolgsproduzenten Mark Ves (La Ola Music). Veröffentlicht wurde die Single vom Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NIK P. - Lass uns unendlich sein

Nik P. ist ohne Zweifel einer der größten Schlagerstars unserer Zeit. Hits wie "Ein Stern (der deinen Namen trägt)", "Wo die Liebe deinen Namen ruft" und "Geboren um dich zu lieben" stammen aus der Feder des gebürtigen Österreichers. Auch mit seinem aktuellen Album
"Da oben#16" konnte Nik P. bereits große Erfolge feiern: Es ist offiziell sein bisher erfolgreichstes Album mit dem höchsten Charteinstieg (#1 in Österreich, #2 in der Schweiz & #11 in Deutschland), hält sich den gesamten Sommer über in den Albumcharts und wurde sogar bereits wenige Wochen nach der Veröffentlichung mit Gold in Österreich ausgezeichnet.
Nun erscheint seine neue Single "Lass uns unendlich sein". Mit einer völlig neuen "Schlager- Ohrwurmmelodie", singt sich Nik P. erneut in die Herzen der Schlagerfans. Ein eingängiger Refrain und mitreißend romantische Gitarrenrhythmen laden zum Mitsingen und Tanzen ein.
"Lass uns unendlich sein, lass uns unsterblich sein, lass uns das Leben genießen, sofort, jetzt und hier" heißt es in seiner neuen Single. Was es bedeutet unendlich und unsterblich zu sein, wird auch in dem neuen Musikvideo zu der Single gezeigt. Mit der Hilfe eines geheimnisvollen Amulettes reist Nik P. durch verschiedene mystische Traumwelten: Die Unendlichkeit der Wüste, das blühende Grün des Waldes, die Kargheit der Felslandschaft und die schneebedeckten Berge spiegeln die Stimmung des Songs perfekt wider.
Das aktuelle Nik P. Album "Da oben #16" inkl. der neuen Single
"Lass uns unendlich sein" ist weiterhin als CD & Download erhältlich.
Label: ARIOLA


MH Promotion Trenner

Dominik Ofner - " Hy Polizei "

Die große Chance - viele haben dieses TV Format für den Start ihrer Musikkarriere genutzt, Geschichten die das Leben ebenso schreibt, mehr oder wenig erfolgreich. - Dominik Ofner konnte die Chance nutzen und mit dem Titel " A Wahnsinn mit Dir" in Österreich ganz vorne in der Musikszene mitmischen.
Mit seinem Song "Richtung Mond" feat. Mickie Krause konnte der Steirer auch erste größere Erfolge in Deutschland aufweisen.
Das neueste Baby von Dominik Ofner heißt "Hy Polizei" und dazu holte er sich Unterstützung vom großartigen Produzenten Harold Faltermeyer, bekannt durch seine unzähligen Kompositionen und Hits wie zB. "Axel F", oder "top gun anthem". Der 80er Style ist retour - "Hy Polizei" läßt diesen Sound aufleben - neu die Sprache und als weiteres Highlight, konnte für das Video unter anderem der Tattooartist Daniel Mayerhofer und das Tattoomodel Jacky Mexx, gewonnen werden.
"Hy Polizei - Da Kiwara is mei Hawara" eine Persiflage auf die Autofahrer und ihre zum Teil schlechten Gewohnheiten, eine Anregung ein wenig nachzudenken. Dominik Ofner auf neuen Wegen um sich weiterhin als Musiker und als Liveband zu etablieren.Label: ADLA Media


MH Promotion Trenner

FRANK THOMAS - Auf der Suche nach dem Glück

Das Streben nach Glück eint uns alle: Die meisten Menschen wollen glücklich sein, wissen aber nicht, was sie überhaupt glücklich macht.
Die Antwort auf diese Frage sucht manch einer sein Leben lang, andere dagegen scheinen einfach von Natur aus glücklich und zufrieden zu sein. Und so mühelos es scheint, ist es auch. Aber was macht denn nun glücklich? Das verrät uns der Schlagersänger Frank Thomas in seinem neuen Cover Song von Patrick Levien "Auf der Suche nach dem Glück". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 08.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MICHA WAGNER - " Fühlst Du "

Fühlst du - mein Leben, mein Song! mit neuer modernerer Ausrichtung in neuem Stil.
Gefühle sind Micha! Ein tiefgründiger Text gepaart mit neuen und frischen Sounds lädt nicht nur zum Pärchentanz ein, sondern ist auch durchaus emotional und super tanzbar.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 08.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NIC - Einen Stern, der Deinen Namen trägt (Neuaufnahme 2017)

10 Jahre ist es her, da stürmte der junge Sänger NIC
mit dem Song "Einen Stern, der deinen Namen trägt"
die deutschsprachigen Charts. Weitere erfolgreiche Singles und Musikalben folgten. 2017 ist es endlich soweit: Nach einer kreativen Pause startet der sympathische und charismatische Sänger NIC wieder voll durch.
Die Single "Einen Stern, der deinen Namen trägt" ist als Neuaufnahme und mit vielen neuen, zeitgemäßen und tanzbaren Mixen ab 01.09.2017 überall erhältlich.Produziert wurde die Neuaufnahme vom Erfolgsproduzenten Gerd Jakobs (Gedo Music). Die Single "Ein Stern, der Deinen Namen trägt (Neuaufnahme 2017)" ist gleichzeitig ein Vorbote für das neue Album von NIC "Nach all der Zeit", welches ab 29.09.2017 im Handel erhältlich ist. Heute übersende wir Euch den "Mixmaster JJ Fox Party Mix", der von Jermaine Jakobs (dem Sohn von Gerd Jakobs) produziert wurde. Dieser Mix ist modern, tanzbar und ein Garant für volle Tanzflächen. Wir freuen uns auf Eure Feedbacks und Berücksichtigung in Euren Playlisten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 01.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich inkl.
(Mixmaster JJ Fox Party Mix) (Cris Dom Mix) (Cesaro DeeJay Club Fox Mix)


MH Promotion Trenner

HIGHTOWER - Wir gehen steil wie ne Rakete
===============================

Markus Wagener alias Hightower, der von sich selbst sagt "Spaß ist mein Antrieb", startet 2016 durch mit seiner Debüt-Single
"Wir gehen steil wie ne Rakete".
Der gelernte Architekt, Funtions, Gießerei-Modellbauer und technischer Zeichner fühlt sich schon einige Jahre in der Mallorca Partyszene zuhause. Auf vielen Events und Veranstaltungen ist der sanfte Zweimeterdreizehn-Riese gern gesehener Gast. Mit seiner lockeren spaßigen Art begeistert er nicht nur das Publikum, sondern zuweilen auch die Künstler auf der Bühne.Seine Bekanntheit erlangte Hightower durch die Sendungen Goodbye Deutschland und Promi Dinner und nicht zuletzt durch seine auffällige Erscheinung.
Als langjähriger Freund von einigen Mallorca-Auswanderern, vor allem aber mit Jens Büchner, ist Hightower bis heute in einigen Sendungen zu sehen gewesen und des Öfteren zusammen mit Jens Büchner aufgetreten. Als Songwriter Alexander Pfeil anlässlich des Ballermann-Awards 2015 auf Hightower mit der Idee zukam, doch mit einem eigenen Song selbst die Bühnen zu erobern, sagte dieser erwartungsvoll zu.
Der Song "Wir gehen steil wie ´ne Rakete" stieß bei Hightower sofort auf Begeisterung, so dass dieser direkt zusammen mit Erfolgsproduzent Oliver Hintz (Villa Productions) produziert wurde. Es entstand ein Song mit Ohrwurm-Potential, der auf jeder Party die Partypeople mitreißt.Markus Wagener wurde am 28.10.1966 in Wuppertal geboren, absolvierte zwei Ausbildungen und ist seither selbstständig in vielen unterschiedlichen Bereichen tätig. Er betrieb viele Jahre ein eigenes Musik und Car Hifi- Fachgeschäft mit Veranstaltungsservice und eine Diskothek. Musik war somit schon immer Bestandteil seines Wirkens, wenn auch lange fernab eigener Performances als Sänger. Humor und Spaß durften jedoch nie fehlen, egal ob vor, hinter oder auf der Bühne, denn das macht den seit frühester Kindheit vegetarisch lebenden sanften Riesen Hightower einfach aus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

WOLFGANG ANDRE - " Aus heiterem Himmel "

Mit seiner Comeback-Single "Aus heiterem Himmel" meldet sich Wolfgang Andre zurück in die Schlagerszene. Nach seinen Hits der 90er, wie "Tagelang, stundenlang", oder "Du bist der Duft aus meinem Kaffeefilter" erzählt sein neuestes Werk "Aus heiterem Himmel" die Geschichte, wie er seine Frau kennengelernt hat, nämlich im Stau auf der Autobahn. Diese ungewöhnliche Story musste Wolfgang Andre einfach musikalisch mit modernen Sounds und einer schönen Geschichte absolut tanzbar umsetzen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 08.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PETRA KORN - " Adios Amigo "

Der Sommer ist noch nicht vorbei. Getreu diesem Motto entschied sich Petra Korn kurzfristig dazu,
ein Sommerlied mit dem Titel "Adios Amigo" zu produzieren. Das Lied handelt von einer Liebe, die nur für einen Sommer lang bestand, weil sie die räumliche Trennung nach dem Urlaub nicht überlebt hat, obwohl noch Gefühle für den anderen da sind. Der Rhythmus und die teils karibischen Klänge versetzen den Hörer schnell in Urlaubs- und Tanzstimmung.
Der Refrain des Liedes animiert zum Mitsingen. Die Stimme von Petra Korn tut ihr Übriges, um den Song zum Hörerlebnis werden zu lassen.
Nach ihren beiden zuletzt veröffentlichten Songs "Verdammt geile Nacht" und "Der nächste Flug" schließt "Adios Amigo" nahtlos an die letzten Erfolge an. So bleibt sich Petra Korn auch mit ihrem neuen Titel "Adios Amigo" in ihrer Linie treu, zukünftig mehr tanzorientierte Songs zu produzieren. Komposition, Text und Arrangement stammen von Martin Stephan. Produziert wurde der Song von Petra Korn. Korn Medienagentur, 19.08.2017.
Der Titel ist ab sofort in allen Downloadportalen und als Stream erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARIO LOPEZ feat. Pit Bailay - " Gotta Be Free "
Remixen von Jane Vogue & Steve Cypress!

Mario Lopez feat. Pit Bailay - Gotta Be Free (A45 Music) incl. Remixes by Steve Cypress & Jane Vogue Richtig ruhig wird es nie, um den Trance DJ der 90er und frühen 2000er. Auch in den letzten Jahren kamen regelmäßig neue Singles & Remakes der damaligen Hits von Mario Lopez. 2016 lieferte Steve Cypress schon einen tollen Remix zur letzten Remake Single "Free Your Mind". Für die neue Single taten sie sich in Absprache mit ihrem Label zusammen und produzierten gemeinsam mit Pit Bailay "Gotta Be Free", der auch die Vocals dazu einsang. Ein Live Saxophon wurde zusätzlich aufgenommen und mit Deep House & Electro Remixen von Jane Vogue, die gerade mit ihrer Single "Crazy" in den Charts vertreten ist & Steve Cypress, der im Moment knapp 10 Produktionen & Remixe gleichzeitig auf dem Markt am Laufen hat, wird das Paket um den commercial House Original Mix schön abgerundet. Label: A45 Music


MH Promotion Trenner

VRONI - " Viva Las Vegas "

"Viva Las Vegas" heißt der neue Party-Hit mit dem Vroni in den Schlagerherbst startet.
Der Hit von Elvis Presley war die Titelmelodie des gleichnamigen Hollywood-Films und stürmte in den 60er Jahren die internationalen Charts. Vroni garantiert mit ihrer deutschsprachigen Version im aktuellen Party-Sound gute Stimmung auf allen Veranstaltungen. Im Oktober wird Vroni mit dem Song "Viva Las Vegas" auch auf dem großen Oktoberfest in Miami auftreten. Ein gelungener Song, der sicher auch beim deutschen Publikum gut angenommen wird. Auch in den deutschen DJ-Charts hofft die sympathische und temperamentvolle Sängerin auf Chart Erfolge. Egal ob Oktoberfest, Après-Ski, Schlagernacht oder Sommerparty: Dieser Song kommt überall gut an und man wird den Ohrwurm schwer wieder los. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KAJ - " Das ist die letzte Nacht "

Sommer, Sonne, Strand: vereint in einem unvergesslichen Urlaub.
Eine perfekte Kulisse für die Begegnung zweier Menschen. Wird aus diesem Urlaubsflirt vielleicht doch eine feste Bindung?
Mit einfühlsamer Stimme zeichnet KAJ hier ein Bild, in das man gerne eintauchen möchte.
Man wünscht sich für die Protagonisten ein glückliches Wiedersehen fern ab der Urlaubsromantik. Der Zuhörer spürt sofort, dass es sich bei diesem Song um einen sehr persönlichen Song von KAJ handelt.
In Zusammenarbeit mit seinem Produzenten Jens Dupke ist ein zeitloser und ausdrucksstarker Song entstanden der den Zuhörer in eine romantische Welt entführt. KAJ steht für: Popschlager made in Bochum. Eine Besonderheit dieses Künstlers ist, dass er seine Songs selber komponiert und auch textet. KAJ ist aktiver Komponist und Texter für Schlagergrößen wie: Nic (Einen Stern), Oliver Frank (Mr. Italienische Sehnsucht) uvm. Seit 10 Jahren ist KAJ als "Der Mann mit dem Sternenstaub" bekannt und bietet seinen Zuhörern eine große Auswahl an unterschiedlichen Songs. Veröffentlichungen auf CD-Samplern, Ausstrahlung seiner Songs im Rundfunk, Auftritte in Großraumdiskotheken, Open Air-Veranstaltungen, Benefizveranstaltungen, Schlager-Events, Dauergast in den Amazon-Verkaufscharts oder in den offiziellen deutschen Party- und Schlager-Charts belegen seinen Erfolg. Zitat KAJ: "Musik ist meine Leidenschaft, gibt mir Kraft und ich hoffe, dass euch meine Songs gefallen."Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARC LAGUNA - " Sexy Ananas "

Es gibt sie noch: Die jungen und talentierten Party-Schlager-Newcomer, die mit Herzblut am Erfolg arbeiten! Einer von ihnen ist Marc Laguna. Der gerade mal 18-jährige Österreicher will unbedingt auf die Bühnen der Party-Szene. Damit die DJs und das Partyvolk auf ihn aufmerksam werden, hat er einen absoluten Ohrwurm im Musikkoffer: Sexy Ananas (Attacke!). Der Titel klingt nicht nur verrückt - er ist es auch und man hört jetzt schon die ersten Partygänger den neuen Trinkspruch durch die Nacht schreien. Produziert wurde der Song vom Kölner Musikproduzenten Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC), der bereits für Künstler wie Buddy, Jasmin, Peter Wackel oder auch Almklausi gearbeitet hat. Derzeit arbeitet Marc Laguna fleißig an seinem Liveprogramm. Fest steht aber jetzt schon: Von Marc Laguna wird man in den nächsten Jahren noch einiges hören! Und jetzt: Attacke! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign