FANTASY - Bonnie & Clyde

"Bonnie & Clyde" Die Vorab-Single aus dem gleichnamigen Jubiläumsalbum 20 JAHRE FANTASY: Das Jahr 2017 trägt in Sachen Musik eindeutig dieses Motto! 20 JAHRE FANTASY, das steht für eine lange Zeit der Ochsentour und der Entbehrung, für einen kometenhaften Aufstieg und ganz aktuell für den absoluten Höhepunkt einer besonderen Karriere. Freddy Malinowski und Martin Hein freuen sich nach Gold- und Platin-Awards, ECHO-Nominierungen und unzähligen weiteren Auszeichnungen jetzt auf das Jahr ihres 20-jährigen Bühnenjubiläums, in dem ein Höhepunkt den nächsten jagen wird. Mit dem ersten davon feiern sie direkt den Jahreswechsel: Die neue Single "Bonnie & Clyde" erscheint am 06.01.2017 in allen Downloadportalen als Kaufsingle und wird bereits am 27.12.2016 an die Radiostationen bemustert.
Mit dem gleichnamigen Jubiläumsalbum legen FANTASY am 03.03.2017 nach.
Copyright: (P) 2017 Sony Music Entertainment Germany GmbH


MH Promotion Trenner

MELANIE MÜLLER - " Ich liebe dich "

"Ich liebe dich" ist der neue Song von Melanie Müller.
Lange haben wir darauf gewartet.
Dafür hat Melanie das deutschsprachige Liebeslied von Clowns und Helden aus dem Jahr 1986 neu aufgenommen. Produziert wurde der Song von X-Pro Media.
Melanie ist bekannt aus dem RTL-Format "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", wo sie im Jahr 2014 zur Dschungelkönigin gewählt wurde, sowie für Ihre Auftritte im legendären Bierkönig auf Mallorca.
Mit dem neuen Song schlägt Melanie jetzt eine andere Richtung ein und wendet sich von der deutschen Dance-Schlager Szene
dem Deutsch-Rock zu. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MIKE BAUHAUS - Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

Am 20.01.2017 veröffentlicht Mike Bauhaus seine neue Single
"Es fährt ein Zug nach Nirgendwo (Tanz Mix)".

In den letzten Jahren hat Mike Bauhaus mit vielen tollen und neuen Songs sein Publikum begeistert. "Joleen", "Am Himmel hängt ein Stern"und "Waffenschein" wurden extra für Mike Bauhaus komponiert und getextet. Mit insgesamt 3 Singles war Mike Bauhaus 2016 in den DJ Jahrescharts (Top 100) vertreten. Ein riesiger Erfolg für den sympathischen Sänger mit der unverwechselbaren Stimme. Mit der neuen Single knüpft Mike an seinen ersten großen Erfolg aus dem Jahr 1994 an. Nach über 20 Jahren ist es nun Zeit für eine moderne, tanzbare und diskothekentaugliche Version. Mit "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo (Der Tanzmix)" wird Mike Bauhaus in diesem Jahr die Discotheken erneut erobern - volle Tanzflächen sind garantiert! Die Single ist auch ein Vorbote für das neue Album "Zeitlos (Best of Mike Bauhaus)", welches am 03. März 2017 veröffentlicht wird
(DA Music/Fiesta Records)
.
Produziert wurde der Hit von Gerd Jakobs (Gedo Musikproduktion) der unter anderem auch für viele Hits von "KLUBBB3", "Fantasy"und "Andrea Berg" mitverantwortlich ist. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).


MH Promotion Trenner

FESTZELT JUPPI - Holland ist die geilste Stadt am Meer

Festzelt Juppi liebt einfach unser Nachbarland "Holland". Das liegt zum Einem daran, dass Juppi an den Wochenenden die Seele am holländischen Gewässer oftmals baumeln lässt - und zum Anderen liebt er den niederländischen Dialekt. "Auch wenn die Holländer dieses Mal als WM-Fußballmannschaft lediglich vor dem Fernseher teilnehmen werden, wissen die Jungs einfach, was sie an ihrer geilen Stadt am Meer haben..." sagt Festzelt Juppi mit einem Strahlen im Gesicht. Der aus Deutschland stammende Partymacher Juppi meint ganz stolz: "Wenn ich schon an den Wochenenden die Zeit dort drüben verbringe, haben die Holländer es einfach mal verdient, dass ich ihnen mit meinem brandaktuellen Ballermann-Kracher ein...naja, sagen wir mal, Ständchen bringe...".
"Holland ist die geilste Stadt am Meer" - Goldrichtig und pünktlich zur 5. Jahreszeit kommt der neuePartykracher von Festzelt Juppi an die musikalische Rampe. Ein absolutes Muss, wenn Party und Stimmung zum Pflichtprogramm werden! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DJ MOX & DJ GERRY - " Angorakatz "

Dieser Song zieht seit Wochen seine Kreise auf den Social Network Plattformen und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
DJ Mox und DJ Gerry haben diesen "Kult-Song" sofort erkannt und ihn in drei Versionen produziert. Was soll man dazu sagen, eindeutig zweideutiger geht´s nimmer - Einfach reinhören, den Song spielen und die Leute abfeiern lassen - das Grinsen wird ihnen im Gesicht stehen!Der Song ist ab 06.01.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.Label: Update-Media-Group


Hier das offizielle Video anschauen: Youtube


MH Promotion Trenner

KRÜMEL - " Diese eine große Liebe "

Krümel, die beliebte Chefin aus Krümel´s Stadel auf Mallorca, Teilnehmerin bei DSDS auf RTL und bekannt aus VOX (Goodbye Germany und Promi-Dinner) stellt Ihre aktuelle Single "Diese eine große Liebe" vor.
Krümel geht mit diesem Song neue Wege, ein Rhytmusgeladener Song mit viel Emotion und einem Refrain, der sich sofort im Ohr festsetzt - Achtung Ohrwurmalarm!!  Die Tanzfläche dürfte bei diesem Titel toll gefüllt sein!!
Label: Update-Media-Group, Andreas Welsch - LC: 09174 VÖ: 6.1.2017 Vertrieb: KontorNewMedia

Hier das offizielle Video anschauen: Youtube


MH Promotion Trenner

WILLI HERREN - Annemarie (Schatzi Ade)

Annemarie, der Kulttanz aus dem Spreewald und der Lausitz haben es jetzt auch in die Partyebene geschafft. "Willi Herren", ein Garant für gute Laune und perfektes Entertainment, haben gemeinsam mit dem Team von "La Ola Music" aus der generationsübergreifenden Polka einen neuen, unverwechselbaren Sound geschaffen. Annemarie geht so nicht nur mit viel Druck und Energie auf die Ohren, sondern animiert auch zu tanzen, mitsingen und feiern.
Ob man als Paar oder alleine das Tanzbein schwingen möchte, es ist ganz einfach und vor allem macht es Spaß.Bei dem einen oder anderen werden hier sicherlich Erinnerungen wach, wenn Willi Herrens Song zum
Jahresstart 2017 erklingt: Annemarie !
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek,LC 02000).Der Song ist ab dem 13.01.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SANDY CHRISTEN - " Ich bin wieder da "

Sandy Christen (der Rebell des deutschen Popschlager) sagt ganz klar ich bin wieder da Am 03.12.2016 ist es soweit, Sandy Christen stellt das neue Album (Ich bin wieder da) vor.
In den heiligen Hallen des Tanzvereins TG- Dancefire, wo Sandy Christen schon sein 10-jähriges Bühnenjubiläum feierte, kehrt das Recklinghäuser Urgestein wieder zurück und feiert diesmal sein 15-jähriges Bühnenjubiläum. Sandy Christen, der sich im Laufe der Jahre einen festen Namen in der Popschlager Szene gemacht hat, freut sich sehr, das neue gut gelungene Album vorzustellen. Nach langer Suche und Gesprächen, nach einer neuen Produktionsstätte wurde er auf das Label DoTown-Records aufmerksam, das sich in der Nachbarstadt Dortmund befand. Nach einer Terminabsprache und einem Gespräch stand schnell fest, dass Sandy Christen, sein Management Herbert Spelz und das Produktionsteam auf einem Level standen und somit das Fundament für das neue Album
"Ich bin wieder da" gesetzt war.
Durch die intensive Arbeit im Studio, hatte sich zwischen Sandy Christen und Leon Di von DoTown-Records eine feste Freundschaft gebildet was sich auch in seinem Album widerspiegelt, schnell war man in Sachen Sound, Textgebung und Geschmack schnell auf einem Nenner was die Produktion positiv nach vorne brachte. Das Album auf dem 16 Titel platziert sind, fand von der Ballade, zum Chart bis hin zum Popschlager und Mixen jedes seinen Platz. Das neue Album und lässt keine Wünsche offen. Schon jetzt steht fest, dass Sandy Christen und Leon Di neue Projekte in Aussicht haben und versprechen auch hier das die neuen Projekte keine Wünsche offen lassen. Aber das ist noch Zukunftsmusik erläutern die beiden und freuen jetzt erstmal auf das geklungene Album und die Albumpremiere. Die beiden wollen es laut ihrer Aussage bei der Albumpremiere bei TGDacefire im Buschkamp 43 45739 Recklinghausen richtig knallen lassen. Label: Dotown Records


MH Promotion Trenner

FINGER & KADEL - " Er gehört zu mir "

Finger & Kadel stehen, wie kaum ein anderer, für den Sound der Zeit: Frisch, markant und immer tanzbar! Es darf aber auch gerne verrückt sein.So haben sie sich nun den Schlagerhit
"Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg vorgenommen und ihn mit viel Fingerspitzengefühl in die Gegenwart transportiert. Nach 41 Jahren brauchte der Titel aber auch wirklich langsam ein Facelift! Die große Bigroomkeule haben die beiden Jungs diesmal bewusst nicht hervorgezaubert und inszenieren "Er gehört zu mir" extrem relaxed und entspannt. Gespickt mit Deephouse- und Futurepop-Verweisen ist "Er gehört zu mir" komplett am Puls der Zeit und ein Garant für gute Laune.
Abgerundet wird das Paket mit einem hervorragenden Deephouse-Mix von Norwin Rummel.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 02.12.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

LUDWIG 3 - " Ganz normal "

Das 2. Lied der Bayerischen Boygroup Band "Ludwig 3" erzählt den Werdegang der 3 urigen Jungs aus Bayern. Bereits im Kindheitsalter zeichnete es sich ab dass die 3 Ludwigs "nicht ganz normal" sind. Das zieht sich durch ihr bisheriges Leben - nur dass es mittlerweile noch schlimmer geworden ist. Und jetzt stehen sie auf der Bühne, rocken was das Zeugs hält und ernten großen Zuspruch durch ihre unverkrampfte, lockere Art. Dieser Song ist all Denen gewidmet, die auch nicht so recht "in die Spur passen" und lieber ihr eigenes "verrücktes" Ding durchziehen als angepasst und biersauer durchs Leben zu vegetieren.
Enjoy your Life und habt´s viel Spaß - "Ludwig 3 .... Do schaugst!"
Label: a5 Records

Der Song ist ab 01.11.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PAT - Unbesiegbar (DJ Fosco Dance Mix)

PAT auf der Suche nach dem absoluten Kick...
Spätestens nach seinem Dauerbrenner "Wenn Du da bist" ist PAT jedem ein Begriff. Mit viel Leidenschaft setzte sich PAT erneut mit seinem Produzenten Team "Syndicate Music" aus München und dem Songwriter "Jan Simonsen" zusammen und kreierte seine neue Single "Unbesiegbar". Dabei mischen sie Pop mit angesagten Dance Elementen, frischen Gitarren und absolut zeitgemäßen Sounds. Somit entsteht erneut ein typisch tanzbarer "PAT Song", der sowohl im Schlager- als auch im Popbereich stattfindet.
Der Text, den PAT zusammen mit seinem Team geschrieben hat trifft zu 100% auf ihn zu. "Fliegen so wie Superhelden durch die Nacht, wir malen unsre ́ Welt wie sie uns passt...". Frisch, fröhlich, locker und einfach "PAT". Das ist das Geheimrezept seiner Songs. Er bleibt seinem Style treu, macht ihn nur etwas breiter und hebt sich somit von vielen anderen Künstlern ab.
Eine tolle Hymne für die Freundschaft und mit Sicherheit ein erneuter Dancefloor-Füller in den Discotheken - "Wir sind Unbesiegbar" - Ab dem 30.September überall als Download erhältlich.
Aber damit nicht genug: Alle Fans und Pat-Sympathisanten dürfen sich in den kommenden Wochen auf einige zusätzliche Mixe freuen.
Angekündigt haben sich die bekannten DJs "DJ Ostkurve", "DJ Fosco" und "DJ Torsten Matschke".
So wird der Titel noch tanzbarer als er es ohnehin schon ist, in alle Richtungen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RAINER MANN - " Die schöne Maid "

In den Bergen wohnt eine schöne Maid, ob nun Rainer Mann das wirklich erlebt hat was er in seinem neuen Song beschreibt mag dahingestellt sein.
Aber es ist ein Song der sehr gut zum Oktoberfest und jeder Après-Ski Hüttenparty passt.
Für die Musik und Text steht
Rainer Mann. Produziert wurde "Die schöne Maid" von Oliver deVille. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRESI FRESDORF - " Letter from My Heart "

Frühjahr 1985... die George-Orwell-beseelten Ängste in der Bevölkerung vor einem realen "1984" sind gewichen, die US-amerikanischen Raketen in Mutlangen aufgestellt, die Wirtschaft beginnt, zwei Jahre nach der ‚Bonner Wende‘, kraftvoll zu boomen - die Menschen in unserem Lande schauen wieder optimistischer und hoffnungsvoller in die Zukunft.
Dies machte sich auch und gerade im popmusikalischen Spektrum deutlich bemerkbar. Gefühlvolle New Romantic-Sounds, cooles New Jazz-Gezirpe und anmutig-tanzbarer Italo-Disco-Pop beherrschten das klangliche Geschehen zu Beginn des "Yuppie-Jahres" 1985.
Zu den bekanntesten und beliebtesten Italo-Disco-Liedern jener Ära zählte unzweifelhaft der aufstrebend-frühlingsfrische Pop/Schlager/Dance-Verschnitt "LETTER FROM MY HEART". Der eigentlich aus Großbritannien stammende Sänger Steve Allen führte dieses rührende Liebesgeständnis, unterstützt von italienischen Produzenten, im März 1985 bis auf Rang 22 der deutschen "Media Control"-Listen - und erschuf damit einen unvergesslichen Club- und Szene-Hit, der noch heute auf vielen 80er-Jahre-Samplern - völlig zurecht - zum Einsatz kommt.
Dieses unverbrüchlichen Klassikers kühl-heißblütiger Popmusik im Italo-Stil hat sich nun der Dinslakener Sänger FRESI FRESDORF angenommen. Produziert von Peter Sebastian, arrangiert von Jörg Lamster in dessen Uslarer "WetCat"-Studio, hat der 32jährige Polizist in einer anspruchsvollen und dabei gleichsam radio- und tanzflächentauglichen Inszenierung "LETTER FROM MY HEART", einem der spezifischen ‚Soundtracks‘ des aufblühenden Jahres 1985, neues Leben eingehaucht.
Dies geschieht mittels zweier Mixe, die am 22.10. als brandaktuelle Download-Single via TOI TOI TOI RECORDS veröffentlicht werden. Haus-Mixer Danny Top zauberte den über viereinhalb-minütige Mix zu diesem Italo-Pop-Evergreen hervor.
Sowohl im Single-, als auch im "Danny-Top-Mix", harmonieren der Interpret Fresi Fresdorf und das hochemotionale, elegante und so tanzbare, wie beruhigende Arrangement in perfektester Art und Weise.
Fresi Fresdorf vermag es bei seiner Sichtweise von "LETTER FROM MY HEART" das Denken und Fühlen der mittleren 80er straight und ohne Abstriche ins Heute und Hier zu transferieren, wirkt dabei niemals in irgendeiner Art ‚altbacken‘ oder ‚gestrig‘, sondern vollbringt vielmehr die phänomenale Symbiose zwischen dem Popfeeling der 80er Jahre und dem musikalischen Ambiente des Jahres 2016!
Vorab sei schon einmal angekündigt, dass FRESI FRESDORF, gemeinsam mit Produzent PETER SEBASTIAN und Studiozauberer JÖRG LAMSTER, bereits jetzt an einer tollen, neuen Longplay-CD arbeitet, die den Titel tragen wird: Fresi Fresdorf "Zwanzig17 - FRESH UP"!
(Geschrieben von Holger Stürenburg)
FRESI FRESDORF - LETTER FROM MY HEART TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1031-5
Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!

Hier geht es zu den zu den offiziellen Mallorca Charts Top 100 Link drücken :


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign