MARKUS STALLA - " Unser Boot 2017 "

"Unser Boot" fährt wieder in den Süden.
Der Erfolg des im Jahre 2010 erstmals veröffentlichtem Titels, brachte Oliver DeVille und Markus Stalla auf die Idee den damaligen Hit für 2017 mächtig aufzupeppen.
Der absolut tanzbare Song geht sofort ins Ohr und setzt sich darin fest. Der einschlägige Text der einen sofort in Sommerfeeling versetzt gibt einem den Rest. Das Feedback von DJ´s aus der "Testphase" bestätigen unsere Arbeit - Der Song geht ab! Sei dabei und sorge durch deinen Einsatz dafür, dass "Unser Boot" auf große Fahrt geht. Wir sagen vorab DANKE für euren Support!
Der Song stammt aus der Feder von Markus Stalla & Oliver DeVille.
Produziert wurde der Titel im Studio von Oliver DeVille. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 18.11.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

LUDWIG 3 - " Ganz normal "

Das 2. Lied der Bayerischen Boygroup Band "Ludwig 3" erzählt den Werdegang der 3 urigen Jungs aus Bayern. Bereits im Kindheitsalter zeichnete es sich ab dass die 3 Ludwigs "nicht ganz normal" sind. Das zieht sich durch ihr bisheriges Leben - nur dass es mittlerweile noch schlimmer geworden ist. Und jetzt stehen sie auf der Bühne, rocken was das Zeugs hält und ernten großen Zuspruch durch ihre unverkrampfte, lockere Art. Dieser Song ist all Denen gewidmet, die auch nicht so recht "in die Spur passen" und lieber ihr eigenes "verrücktes" Ding durchziehen als angepasst und biersauer durchs Leben zu vegetieren.
Enjoy your Life und habt´s viel Spaß - "Ludwig 3 .... Do schaugst!"
Label: a5 Records

Der Song ist ab 01.11.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PAT - Unbesiegbar (DJ Fosco Dance Mix)

PAT auf der Suche nach dem absoluten Kick...
Spätestens nach seinem Dauerbrenner "Wenn Du da bist" ist PAT jedem ein Begriff. Mit viel Leidenschaft setzte sich PAT erneut mit seinem Produzenten Team "Syndicate Music" aus München und dem Songwriter "Jan Simonsen" zusammen und kreierte seine neue Single "Unbesiegbar". Dabei mischen sie Pop mit angesagten Dance Elementen, frischen Gitarren und absolut zeitgemäßen Sounds. Somit entsteht erneut ein typisch tanzbarer "PAT Song", der sowohl im Schlager- als auch im Popbereich stattfindet.
Der Text, den PAT zusammen mit seinem Team geschrieben hat trifft zu 100% auf ihn zu. "Fliegen so wie Superhelden durch die Nacht, wir malen unsre ́ Welt wie sie uns passt...". Frisch, fröhlich, locker und einfach "PAT". Das ist das Geheimrezept seiner Songs. Er bleibt seinem Style treu, macht ihn nur etwas breiter und hebt sich somit von vielen anderen Künstlern ab.
Eine tolle Hymne für die Freundschaft und mit Sicherheit ein erneuter Dancefloor-Füller in den Discotheken - "Wir sind Unbesiegbar" - Ab dem 30.September überall als Download erhältlich.
Aber damit nicht genug: Alle Fans und Pat-Sympathisanten dürfen sich in den kommenden Wochen auf einige zusätzliche Mixe freuen.
Angekündigt haben sich die bekannten DJs "DJ Ostkurve", "DJ Fosco" und "DJ Torsten Matschke".
So wird der Titel noch tanzbarer als er es ohnehin schon ist, in alle Richtungen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RAINER MANN - " Die schöne Maid "

In den Bergen wohnt eine schöne Maid, ob nun Rainer Mann das wirklich erlebt hat was er in seinem neuen Song beschreibt mag dahingestellt sein.
Aber es ist ein Song der sehr gut zum Oktoberfest und jeder Après-Ski Hüttenparty passt.
Für die Musik und Text steht
Rainer Mann. Produziert wurde "Die schöne Maid" von Oliver deVille. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRESI FRESDORF - " Letter from My Heart "

Frühjahr 1985... die George-Orwell-beseelten Ängste in der Bevölkerung vor einem realen "1984" sind gewichen, die US-amerikanischen Raketen in Mutlangen aufgestellt, die Wirtschaft beginnt, zwei Jahre nach der ‚Bonner Wende‘, kraftvoll zu boomen - die Menschen in unserem Lande schauen wieder optimistischer und hoffnungsvoller in die Zukunft.
Dies machte sich auch und gerade im popmusikalischen Spektrum deutlich bemerkbar. Gefühlvolle New Romantic-Sounds, cooles New Jazz-Gezirpe und anmutig-tanzbarer Italo-Disco-Pop beherrschten das klangliche Geschehen zu Beginn des "Yuppie-Jahres" 1985.
Zu den bekanntesten und beliebtesten Italo-Disco-Liedern jener Ära zählte unzweifelhaft der aufstrebend-frühlingsfrische Pop/Schlager/Dance-Verschnitt "LETTER FROM MY HEART". Der eigentlich aus Großbritannien stammende Sänger Steve Allen führte dieses rührende Liebesgeständnis, unterstützt von italienischen Produzenten, im März 1985 bis auf Rang 22 der deutschen "Media Control"-Listen - und erschuf damit einen unvergesslichen Club- und Szene-Hit, der noch heute auf vielen 80er-Jahre-Samplern - völlig zurecht - zum Einsatz kommt.
Dieses unverbrüchlichen Klassikers kühl-heißblütiger Popmusik im Italo-Stil hat sich nun der Dinslakener Sänger FRESI FRESDORF angenommen. Produziert von Peter Sebastian, arrangiert von Jörg Lamster in dessen Uslarer "WetCat"-Studio, hat der 32jährige Polizist in einer anspruchsvollen und dabei gleichsam radio- und tanzflächentauglichen Inszenierung "LETTER FROM MY HEART", einem der spezifischen ‚Soundtracks‘ des aufblühenden Jahres 1985, neues Leben eingehaucht.
Dies geschieht mittels zweier Mixe, die am 22.10. als brandaktuelle Download-Single via TOI TOI TOI RECORDS veröffentlicht werden. Haus-Mixer Danny Top zauberte den über viereinhalb-minütige Mix zu diesem Italo-Pop-Evergreen hervor.
Sowohl im Single-, als auch im "Danny-Top-Mix", harmonieren der Interpret Fresi Fresdorf und das hochemotionale, elegante und so tanzbare, wie beruhigende Arrangement in perfektester Art und Weise.
Fresi Fresdorf vermag es bei seiner Sichtweise von "LETTER FROM MY HEART" das Denken und Fühlen der mittleren 80er straight und ohne Abstriche ins Heute und Hier zu transferieren, wirkt dabei niemals in irgendeiner Art ‚altbacken‘ oder ‚gestrig‘, sondern vollbringt vielmehr die phänomenale Symbiose zwischen dem Popfeeling der 80er Jahre und dem musikalischen Ambiente des Jahres 2016!
Vorab sei schon einmal angekündigt, dass FRESI FRESDORF, gemeinsam mit Produzent PETER SEBASTIAN und Studiozauberer JÖRG LAMSTER, bereits jetzt an einer tollen, neuen Longplay-CD arbeitet, die den Titel tragen wird: Fresi Fresdorf "Zwanzig17 - FRESH UP"!
(Geschrieben von Holger Stürenburg)
FRESI FRESDORF - LETTER FROM MY HEART TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1031-5
Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!

Hier geht es zu den zu den offiziellen Mallorca Charts Top 100 Link drücken :


MH Promotion Trenner

ALMKLAUSI FEAT. CHRIS TURNER - Party (Everybody)

Die Winter-, Après Ski- und Karnevalsaison 2017 steht in den Startlöchern und so lässt es sich eine feste Größe der Feierszene "Almklausi" nicht nehmen auch hierzu wieder einen hitverdächtigen Titel abzuliefern.
Der etablierte Partysänger aus Mallorca ließ sich für das neue Jahr einen extra Bonbon einfallen und holte sich einen der angesagtesten Après-Ski DJs ins Boot: Chris Turner. Für viele gehört Chris nicht nur zu der absoluten Oberliga der Partyszene.
Man kennt ihn auch als Resident-DJ aus einer der ältesten Après-Ski-Locations wie dem "Philipp" in Sölden. Nachdem er 2012 die offizielle Ballermann Hits in Bulgarien moderierte, ist er ebenfalls als Main-DJ im "Roten Pferd" (Bulgarien) anzutreffen. Diese beiden feierwütigen Unikate erkannten bereits im letzten Jahr, dass sich die Partymusik immer mehr der modernen Dance-Musik angepasst hatte und komponierten in Zusammenarbeit mit dem renommierten Produzenten Mark Ves eine Scheibe im Party-Dance-Style. Erste Live-Einsätze beweisen, dass hier etwas ganz Großes kommt. Ein Partysong der Extraklasse für Jedermann: "Party (Everbody)".
An alle DJs auf der Welt: Bringt Euren Dancefloor zum Brennen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 21.10.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TOMMY LINT - " Doch wenn Du gehst "

Vorsicht Ohrwurm.
Nach dem eigenen Song
"Leuchtende Nacht" aus 2015 und dem Cover Song "Um deine Liebe kämpf ich nicht" in aufgepeppter Version aus 2016, hat sich Tommy Lint erneut ins Studio begeben und hat mit seinem Produzenten wieder einen tollen Titel gezaubert.
Mit dem neuen Titel "Doch wenn Du gehst" ist diesmal ein Schlager im Dancefox entstanden, bei dem Tommy Lint und sein Produzent zusammen die Komposition und den Text geschrieben haben. Es wird 2 Versionen geben. Zum einen die Album-Version sowie den "Lin.Dos -Mix".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 21.10.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner


Engel B. - " Dieser Moment "

Engel B., der Mann mit der rauchigen Stimme, legt dieser Tage seine neue Single ,,Dieser Moment ´´ vor. Nach dem großen Erfolg der Vorgängersingle ,,Symphonie" ist es Ihm erneut gelungen neue Maßstäbe zu setzen. Eindrucksvoll beweist seine neue Produktion, dass deutscher Schlager keinesfalls altbacken klingen muss. Poppige Sounds und Deephouse-Anklänge in Verbindung mit den markanten Vokales ziehen der Hörer sofort in ihren Bann und finden den direkten Weg ins Tanzbein. Bei der Verwirklichung des Projektes stand ihm der Produzent Martin Bepunkt zur Seite, der normalerweise eher im Dance Sektor, z.B. STEREOACT -Remixe, zu Hause ist. "Dieser Moment" ist eine Hymne an dem Zauber des Augenblicks, den Moment - der Dich so glücklich macht, wie es im Text heißt. Überragende Feedbacks aus der Dj-Szene lassen auf volle Tanzflächen in den Tanzpalästen der Republik schließen. Engel B. -"Dieser Moment", ein weiterer, mehr als gelungener Titel in der Hitliste des Künstlers aus dem Erzgebirge.
Vertrieb: HITMIX Music


MH Promotion Trenner

CHRISS MARTIN - " Oh scheisse tut das weh "

Nun ist es endlich soweit! Der sympathische Sänger Chriss Martin stellt die erste Single "Oh scheisse tut das weh" von seinem im Oktober erscheinendem Album "Sympathisch, Hautnah, Echt" vor. Dieser Titel ist - wie auch die vorherigen Songs - aus dem Hause FIRSTLine audio in Zusammenarbeit mit Fiesta Records. Mit frischem Sound und "frechem" Text ist der Titel ein Garant für volle Tanzflächen und gibt einen musikalischen Vorgeschmack auf das kommende Album. Alle Chriss Martin Fans und die, die es bestimmt noch werden wissen, dass der beliebte Sänger genau so ist wie seine Songs - "Sympathisch, Hautnah, Echt". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ELLA LEON - " Es tut mir noch weh "

Ella Leon weiß, dass nach Regen stets Sonnenschein erfolgt.
Zumindest beschreibt Sie in ihrem neuen Song "Es tut mir noch weh", dass es im Leben nicht immer reibungslos verläuft- insbesondere in der Liebe. Auch, wenn Abschiede nie so wirklich für immer zu sein scheinen, so ist sie sich sicher, dass die Zeit alle Wunden heilen wird.
"Es tut mir noch weh" ist keineswegs eine Ballade, die Traurigkeit und Wehmut hervorrufen wird.
Vielmehr handelt es sich in der Tat um einen absolut tanzbaren Fox, dessen fetten Beats zum Mittanzen einladen werden.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NIK P. - Lass uns unendlich sein

Nik P. ist ohne Zweifel einer der größten Schlagerstars unserer Zeit. Hits wie "Ein Stern (der deinen Namen trägt)", "Wo die Liebe deinen Namen ruft" und "Geboren um dich zu lieben" stammen aus der Feder des gebürtigen Österreichers. Auch mit seinem aktuellen Album
"Da oben#16" konnte Nik P. bereits große Erfolge feiern: Es ist offiziell sein bisher erfolgreichstes Album mit dem höchsten Charteinstieg (#1 in Österreich, #2 in der Schweiz & #11 in Deutschland), hält sich den gesamten Sommer über in den Albumcharts und wurde sogar bereits wenige Wochen nach der Veröffentlichung mit Gold in Österreich ausgezeichnet.
Nun erscheint seine neue Single "Lass uns unendlich sein". Mit einer völlig neuen "Schlager- Ohrwurmmelodie", singt sich Nik P. erneut in die Herzen der Schlagerfans. Ein eingängiger Refrain und mitreißend romantische Gitarrenrhythmen laden zum Mitsingen und Tanzen ein.
"Lass uns unendlich sein, lass uns unsterblich sein, lass uns das Leben genießen, sofort, jetzt und hier" heißt es in seiner neuen Single. Was es bedeutet unendlich und unsterblich zu sein, wird auch in dem neuen Musikvideo zu der Single gezeigt. Mit der Hilfe eines geheimnisvollen Amulettes reist Nik P. durch verschiedene mystische Traumwelten: Die Unendlichkeit der Wüste, das blühende Grün des Waldes, die Kargheit der Felslandschaft und die schneebedeckten Berge spiegeln die Stimmung des Songs perfekt wider.
Das aktuelle Nik P. Album "Da oben #16" inkl. der neuen Single
"Lass uns unendlich sein" ist weiterhin als CD & Download erhältlich.
Label: ARIOLA


MH Promotion Trenner

HIGHTOWER - Wir gehen steil wie ne Rakete
===============================

Markus Wagener alias Hightower, der von sich selbst sagt "Spaß ist mein Antrieb", startet 2016 durch mit seiner Debüt-Single
"Wir gehen steil wie ne Rakete".
Der gelernte Architekt, Funtions, Gießerei-Modellbauer und technischer Zeichner fühlt sich schon einige Jahre in der Mallorca Partyszene zuhause. Auf vielen Events und Veranstaltungen ist der sanfte Zweimeterdreizehn-Riese gern gesehener Gast. Mit seiner lockeren spaßigen Art begeistert er nicht nur das Publikum, sondern zuweilen auch die Künstler auf der Bühne.Seine Bekanntheit erlangte Hightower durch die Sendungen Goodbye Deutschland und Promi Dinner und nicht zuletzt durch seine auffällige Erscheinung.
Als langjähriger Freund von einigen Mallorca-Auswanderern, vor allem aber mit Jens Büchner, ist Hightower bis heute in einigen Sendungen zu sehen gewesen und des Öfteren zusammen mit Jens Büchner aufgetreten. Als Songwriter Alexander Pfeil anlässlich des Ballermann-Awards 2015 auf Hightower mit der Idee zukam, doch mit einem eigenen Song selbst die Bühnen zu erobern, sagte dieser erwartungsvoll zu.
Der Song "Wir gehen steil wie ´ne Rakete" stieß bei Hightower sofort auf Begeisterung, so dass dieser direkt zusammen mit Erfolgsproduzent Oliver Hintz (Villa Productions) produziert wurde. Es entstand ein Song mit Ohrwurm-Potential, der auf jeder Party die Partypeople mitreißt.Markus Wagener wurde am 28.10.1966 in Wuppertal geboren, absolvierte zwei Ausbildungen und ist seither selbstständig in vielen unterschiedlichen Bereichen tätig. Er betrieb viele Jahre ein eigenes Musik und Car Hifi- Fachgeschäft mit Veranstaltungsservice und eine Diskothek. Musik war somit schon immer Bestandteil seines Wirkens, wenn auch lange fernab eigener Performances als Sänger. Humor und Spaß durften jedoch nie fehlen, egal ob vor, hinter oder auf der Bühne, denn das macht den seit frühester Kindheit vegetarisch lebenden sanften Riesen Hightower einfach aus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANDREA BERG - Ich werde lächeln, wenn Du gehst !
==================================

Mit ihrem neuesten Hit-Album Seelenbeben (Bergrecords GmbH) bricht ANDREA BERG aktuell einen Rekord nach dem anderen.
Sie chartet von 0 auf Platz 1 der Hitlisten und hielt sich dort länger als jeder andere Künstler im Jahr 2016. Mehr noch - keine ihrer bisherigen Veröffentlichungen verkaufte sich in den ersten Wochen besser als Seelenbeben.
Am 12. August veröffentlicht die Berg ihre zweite Single. Das Trennungsepos Ich werde lächeln wenn du gehst, das von Dieter Bohlen produziert wurde, ist.ein gefühlvoller Song voller Selbstachtung und -treue. In dem dynamischen Intro (mit anschließendem Vers), das musikalisch in einem großen Gegensatz zu der verletzlich wirkenden Stimme der Künstlerin steht, wird mit klaren Worten der tiefste Schmerz, die Ohnmacht nach einem schweren Vertrauensbruch eines geliebten Menschen beschrieben.Was darauf folgt ist ein Refrain in perfekter Schlager-Manier, eine eingängige,fröhliche Melodie, die Hoffnung als einen Silberstreifen am Horizont erscheinen lässt.
Ich werde lächeln wenn du gehst zeigt uns eine ausweglose Situation,aus der man am Ende doch einen Weg findet - einen dunklen Gewitterhimmel,der Sonnenstrahlen durchscheinen lässt und ein gebrochenes Herz, das am Ende als Sieger hervorgeht: "Doch ich werde lächeln, wenn du gehst, wenn dudann vor den Scherben stehst.
Ist auch mein Herz noch schwer verletzt, ich werde tanzen bis zuletzt." Gefühle, die auch
ANDREA BERG nicht fremd sind:
"Mich fasziniert die Zeile Ich werde lächeln, wenn du gehst, weil ich diese Stärke erst lernen musste. Es tut unheimlich weh, aber ich werde es überleben." Dieser kraftvolle Song mit seiner eindeutigen Botschaft richtet sich an all jene, denen der Boden unter den Füßen weg gezogen wurde.
Ich werde lächeln wenn du gehst soll neuen Mut geben, Trost spenden und den Blick nach vorne richten. Ich werde lächeln wenn du gehst erscheint am 12.08.2016 bei Bergrecords GmbH als Single Mix, Original Mix und Foxmix.
Infos, Fotos, Interview anfragen: lanz unlimited communications Tel. +49 89 478167, E-Mail: com@lanz-unlimited.de www.lanz-unlimited.de:


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign