Ramon (Der singende Türsteher) feat. Fabiana - " BAILAR "
__________________________________________________________

Ramon "Der singende Türsteher" zeigt jetzt das es auch mal anders geht!
Für seinen Hit "BAILAR" hat er sich Fabiana (Ex-Bellini-Sängerin) ins Boot geholt.
Bei diesem Sommerhit bleibt keiner ruhig sitzen, denn pures Urlaubsfeeling ist angesagt.
Seinen neuen Hit "Bailar" hat der temperamentvolle Sänger mit dem Produzenten Dirk Prior aus dem Hause 3rd Floor aufgenommen.
Veröffentlicht wird der Song durch Deutschlands erfolgreichem
Party-Schlager-Label Fiesta Records.de

Jetzt auch erhältlich in allen gängigen Downloadportalen:


MH Promotion Trenner

DANI- Ich hoffe, du willst das noch hören
___________________________________

Wer sich intensiver mit "WOLKENFLIEGER", dem soeben bei TOI TOI TOI RECORDS erschienenen neuen Album des beliebten Sängers Frank Neuenfels beschäftigt, landet irgendwann bei dem Titel "Mit dir kann ich leben".
Bei dieser edlen Pop/Rockballade, gehalten in einem hochromantisch mediterran angehauchten Ambiente, handelt es sich um ein liebevolles Duett zwischen Frank und seiner Lebensgefährtin DANI. Die Stimmen der beiden Verliebten ergänzen sich hervorragend. Die hübsche dunkelblonde Lady verfügt über eine starke Ausstrahlung und intensive Intonationskraft. Schon bei Franks ultimativer Radiohitsingle "Weißer Engel" - inzwischen über ein Jahr lang in den DJ-Charts gelistet - hatte Dani die Hintergrund-Gesänge übernommen.
Was liegt da näher, als es selbst mit einer Karriere im Schlagermetier zu versuchen? Bei ihrer Debütsingle (VÖ: 02.07.2012) handelt es sich um den fetzigen Up-Tempo-Fox-Schlager
"ICH HOFFE, DU WILLST DAS NOCH HÖREN", geschrieben von
Gary Allan Janz (Komposition) und Peter Sebastian (Text).
Stilistisch erinnert das Lied an zeitnahe Hitparaden-Erfolge von z.B. Nicole oder Claudia Jung. "Ich hoffe, du willst das noch hören" ist ein eingängiger, prägnanter Ohrwurm, einfach eine schöne, muntere Melodie zum Mitsingen - kurz und gut, wie geschaffen für alle genrerelevanten Radiostationen dieser Republik.
Als B-Titel fungiert übrigens eine profunde Neuversion der unvergesslichen Kaminfeuerballade "STUCK ON YOU", 1984 vierte Singleauskoppelung aus Lionel Richies legendärem Softrock-Opus "Can´t slow down" und 2011 ein erster lokaler Achtungserfolg für DANI.
DANI, die bisher überwiegend auf Englisch sang und durch Frank Neuenfels und dessen Produzenten PETER SEBASTIAN in muttersprachliche Gefilde geführt wurde, schickt sich an, in Bälde eine ganz große Nummer in der einheimischen Schlagerwelt zu werden.
Ein kesses Äußeres, gepaart mit einer tollen Stimme und hervorragendem Songmaterial, ist Dani‘s Kapital. Mit diesem Startgepäck im Rücken, werden wir in Futuro garantiert noch eine Menge von ihr zu Ohren bekommen! "Ich hoffe, Du willst das noch hören" ist mehr als nur ein guter Anfang und es ist nicht nur zu hoffen, dass noch ganz, ganz viele Freunde des deutschen Pop-Schlagers immer mehr von der jungen, aufstrebenden Künstlerin aus dem Ruhrgebiet hören mögen.
(Geschrieben von Thomas von Kreybig)
Label:TOI TOI TOI RECORDS
AB SOFORT erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!


MH Promotion Trenner

Schnitte - " Heut haun wir auf die Pauke "
______________________________________

Die hübsche Partysängerin ist zurück: Schnitte - Die Königin von Mallorca stimmt mit ihrem neuen Hit "Heut haun wir auf die Pauke" auf das bevorstehende Oktoberfest richtig ein!!!
Schnitte ist seit Jahren ein Begriff für "Gute-Laune-Musik": "Oktoberfest in Bayern", "Servus Grüzi & Hallo", "Sex im Auto", "Wir feiern ohne Ende" sind nur ein kleiner Ausschnitte aus ihrem Party-Repertoire.
Ihren neuen Hit "Heut haun wir auf die Pauke" hat die sympathische Sängerin mit dem Erfolgsproduzenten Oliver deVille aufgenommen.

Veröffentlicht wird der Song durch Deutschlands erfolgreichem Party-Schlager-Label Fiesta Records.de

Jetzt auch erhältlich in allen gängigen Downloadportalen:


MH Promotion Trenner

DJ Curt Hunter feat.TWO ON TOP - " Für immer und Ewig "
___________________________________________________

Mit der brandaktuellen Single "Für immer und Ewig", startet
DJ Curt Hunter mit den beiden Klagenfurtern Didi Pranter und Manu Schellander das Discofox - Ereignis des Sommers 2012.
Was gibt es Besseres, als 2 eigenständige Stimmen mit hohen Wiedererkennungswert und dem know-how eines Profi DJ´s, zu einen total tanzbaren Song voll Rhythmus und Groove zu verbinden?
Wie es scheint hat DJ Curt Hunter und TWO ON TOP mit
"Für immer und Ewig" genau ins Schwarze getroffen und singen ihren Fans aus dem Herzen, wenn es da heißt:
"...das ist nicht normal ..." - "...Das mich dein Blick so berührt...".
"Für immer und Ewig" von DJ Curt Hunter feat.TWO ON TOP ist unverwechselbar, frisch und absolut tanzbar! Ein Sound, der aus den Herzen des Südens kommt - das Ereignis des Sommer 2012. Label: RHP-Studio33



Außerdem bald erhältlich in allen gängigen Downloadportalen.


MH Promotion Trenner

Pures Glück - " Freunde für´s Leben "
_________________________________________

Manchmal sind es Zufälle, die sich als "Pures Glück" entpuppen! So war es auch bei Ralf und Chris, die sich zufällig auf einer Party kennenlernten.
Ralf war als DJ unterwegs, Chris trat als Sänger in Erscheinung. Beide waren sofort voneinander angetan und nach mehreren Treffen war klar, dass man zusammen ein Musikprojekt angehen wollte: "Wir sind Wir" war geboren. Der erste Coversong "Ein Diamant" im Frühjahr 2010 katapultierte die Beiden schlagartig aus der Unbekanntheit in die Pop-Schlager-Discofox-Szene. Seitdem reiht sich Auftritt an Auftritt.
Doch nur Songs covern war beiden zu wenig.
Im September 2010 wurde der erste eigene getextete und komponierte Song "Deine Augen" veröffentlicht, der es bis in diverse DJ-Charts schaffte, gefolgt von "Hey Du...ich hab mich so verliebt" im Frühjahr 2011. Der letzte Titel heißt "Verknallt, geküsst und geliebt" und kommt aus der Hit-Schmiede von Nauber Sound.
Mit der aktuellsten Veröffentlichung wird aus
"Wir sind Wir" "Pures Glück" Denn was ist es, wenn sich Freunde fürs Leben gefunden haben, die ihren Traum verwirklichen mit ihren eigenen Songs generationenübergreifend Menschen zu begeistern?
Ganz klar! Pures Glück!
Die neueste Musikproduktion von den Jungs ist "Freunde für´s Leben"
ebenfalls produziert von Nauber Sound.
Veröffentlicht wird der Song durch Deutschlands erfolgreichem Party-Schlager-Label Fiesta Records.de

Aktuelle Infos zu Pures Glück gibt es unter Beverly.de

Auch jetzt erhältlich in allen gängigen Downloadportalen:


MH Promotion Trenner

Ralf Cerne - "Mach was du willst, aber mach´s mit mir"
______________________________________________

Schon gleich nach dem ersten Hören von
"Mach was du willst, aber mach´s mit mir"
, der aktuellen Radiosingle von RALF CERNE, fühlt man sich locker, wach und munter, sind die letzten Überbleibsel des meteorologisch ja überwiegend durchwachsenen Frühjahrs ein für allemal vergessen.
Dem 36jährigen Familienvater aus Herne gelingt mit seinem brandneuen Titel ein wahrhaft prägnanter, fetziger Sommerhit per Excellanze. Mitsingbar, geradeaus, frech und cool in einem.
Bereits mit 15 Jahren wurde Ralf von seinem langjährigen Mentor und Produzenten Peter Sebastian entdeckt. Er sang noch im Teenager-Alter zunächst traditionelle Volkslieder in Partyversionen ("Wenn der Norden erwacht" oder "Jetzt kommen die lustigen Tage"), neben Volkstümlichem ("Wenn ich mal allein sein will") oder aufheiternde Partykracher ("Auch im Himmel fallen Tränen").
Inzwischen jedoch ist der stets auf dem Boden gebliebene Frauenschwarm aus der Schlagerhochburg Ruhrgebiet seit 2004 bei einer prickelnden, mitreißenden Mixtur aus Discofox, Edelschlagern und Liebesliedern der gehobenen Machart angekommen. Es entstanden so erfolgreiche Rundfunkhits, wie z.B. die gedämpfte Popballade "Mit dir ist alles anders" oder das längst zum Kulthit erwachsene, knallige Nightlife-Epos "Baby Blue".
Weiterhin von Peter Sebastian unterstützt und produziert, erschien kurz nach der Jahreswende 2011/12 der getragene, elitäre Popsong "Wie tief ist dein Gefühl", eine feudale, im wahrsten Sinne des Wortes tiefgreifend schöne Nummer, die zum Schmusen und Kuscheln ebenso geeignet ist, wie zum Mitsingen und -empfinden.
Und nun, pünktlich zu den ersten heißen Tagen des Sommers 2012 folgt nun "Mach was Du willst, aber mach´s mit mir": eine witzig-ironische Liebeserklärung an die Traumfrau schlechthin, an den "Lieblingsherzensdieb" (Textzitat), dem und dessen Wünschen sich der Interpret hemmungslos, konsequent verliebt und voller Hingabe offeriert.
<"Mach was du willst, aber mach´s mit mir" erscheint bei TOI TOI TOI RECORDS, wurde von Schlagerchansonnier Matthias Stingl komponiert und von der Harburger Genre-Legende Peter Sebastian betextet und produziert. Das Lied versprüht schlicht Lebensfreude und Sommerfrische pur. Ein Ohrwurm, den man in den kommenden hitzigen Monaten mit einiger Garantie immer häufiger wird vernehmen können! (Geschrieben von Thomas von Kreybig)


MH Promotion Trenner

Discomeister - "Adios Mexico"
_____________________________

Auf der Basis des Klassikers "Fiesta Mexicana" haben die DISCOMEISTER hier ihren eigenen musikalischen Stil verwirklicht.
Der Klassiker von Rex Gildo "Fiesta Mexicana" ( 1972 ) gemischt mit aktuellen Dance Beats, neuen Rap Parts und Electro Sounds erstrahlt im neuen Glanz .

Veröffentlicht wird der Song durch Deutschlands erfolgreichem Party-Schlager-Label Fiesta Records.de

Auch jetzt erhältlich in allen gängigen Downloadportalen:


MH Promotion Trenner

Frank Strass - "Jetzt bist Du bei Strass"
_______________________________________

Endlich ist es soweit: der neue Song von Frank Strass "Jetzt bist Du bei Strass" wird veröffentlicht!
Frank Strass hat schön früher in einer Rock Band Musik gemacht. Da sein Herz schon von klein auf der Musik verschrieben war, wurde die Idee zu einer eigenen CD im Februar 2012 nach einigen Besuchen der Partyinsel Mallorca geboren.
Ideen und Inspirationen lieferte auch Freund Seppo Lohsteiner von Ballear News.
So setzte er sich zu seinem Freund Markus Stalla ins Studio und das sortieren der Töne begann bis die Basis für den ersten Song gelegt war.
Den Text des Song´s griff Frank einfach aus dem Leben. Die Ausarbeitung des Songs erfolgte durch keinen geringeren als Hakan Fox.
Dieser unterlegte das Musikstück mit fetten Sounds und brachte ihn richtig zum KRACHEN.
Veröffentlicht wurde der neue Song von Frank Strass bei Deutschlands erfolgreichen
Party-Schlager-Label Fiesta Records.de
AB SOFORT erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!


MH Promotion Trenner

Rico van Gold - " Nur geträumt "
________________________________

Mit seiner neuen Single "NUR GETRÄUMT" startet der junge Sänger RICO VAN GOLD voll durch!
Rico van Gold hat sich vor geraumer Zeit auf die Suche nach seiner Musik gemacht. Bis er sich endgültig für den Schlager entschied, sammelte er mit verschiedenen Projekten Erfahrungen, die ihn zu dem charismatischen, jungen Mann machten, der heute mit Herz, Stimme und Charme überzeugt Innovativ und Bunt - das Motto dem sich Rico verschrieben hat!
Er schafft es gekonnt den verschnörkelten, glanzvollen Zauber der Siebziger auf die Bühnen des 21. Jahrhunderts zu bringen und ihm durch seinen ganz eigenen Stil Leben einzuhauchen.
"Ich möchte, dass wir alle eine große Familie sind, denn jeder Einzelne von euch hat einen Platz in meinem Herzen".
Produziert wurde der neue Song von RICO VAN GOLD bei 3rd Floor Records (Dirk Prior) und veröffentlicht bei Deutschlands erfolgreichen Party-Schlager- Label Fiesta Records

Label: Fiesta Records.de


MH Promotion Trenner

TAKA TUKA - " DRAGOSTEA DIN TEI "
_______________________________________

Der mit dem Echo und vielen weiteren Preisen ausgezeichnete Titel erreichte mit der Band O ZONE und etwas später dann auch mit HAIDUCCI absoluten Hit Status.
Über 14 Wochen in Deutschland, Österreich und irgendwann in ganz Europa die Nummer 1.
Eigentlich von HAIDUCCI schon ein Cover des Original Tracks. 2012 kommt DRAGOSTEA DIN TEI in neuem Gewand auf die Tanzflächen Europas. TAKA TUKA präsentieren den Track natürlich in seiner ursprünglichen Sprache und im absoluten Party Sound.
Der original Songwriter war begeistert von der Version welche TAKA TUKA jetzt abliefern. Produziert von Patrick de Lancaster und Finalmusic kommt hier der Sommerhit 2012 " DRAGOSTEA DIN TEI " - Label: MIAMI TUNES /Kontor New Media


MH Promotion Trenner

Mike Mucke - " WACHTMEISTER "
__________________________

Der neue chartverdächtige Hit "Wachtmeister" von Mike Mucke ist Veröffentlicht!
Der Künstler überzeugte bereits mit seinen letzten Partyhits Mucke und sein Team setzen in diesem Sommer besonders auf einen zeitgemäßen Partybeat - schneller, härter, anders als seine letzten Hits!
Eine kreative und gewagte Leistung von seinem Musikmanagement: sie kamen auf die grandiose Idee, dass es endlich an der Zeit ist, dem Partyvolk und allen Fans einen extremeren Sound zu bieten. Produziert wurde der neue Song "Wachtmeister" von 3rd Floor Music (Dirk Prior) in Köln.
Ein neuer, frischer Song, mit hohem Wiedererkennungswert!
Ein Partybeat, der alle DJ´s und Partyfreunde überzeugt!

AB SOFORT erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!


MH Promotion Trenner

Sabrina - "Das bist Du"
________________________________

Bald ist sie da:
"Das bist Du"! Die neue potentielle Hit-Single der Sängerin Sabrina. Nach den Cover-Songs "Fremder Mann", "Ein Mann wie Du" und "Mein Schmetterling wurde dieser Song vom Songwriter Mattes Schumacher und vom Produzenten Dirk Prior (3rd Floor Music) eigens für die hübsche Sängerin komponiert.
Der Song hat durch Sabrinas angenehmer Stimme einen unverkennbaren Mitsing- und Tanzfaktor. Also unbedingt rein hören!

Veröffentlicht wird "Das bist Du" von Deutschlands erfolgreichem Party Schlager Label "Fiesta Records"

Auch bald erhältlich in allen gängigen Downloadportalen.
Label hier... Fiesta Records.de

Booking Agentur hier... Beverly.de


MH Promotion Trenner

Boozer - ICH SCHEISS AUF ALLES !!!
===================================

ICH SCHEISS AUF ALLES
...ist eine Antwort auf alle Fragen, mit denen sich Menschen von heute beschäftigen.
Es ist Zeitgeist und ein Spiegel der Jugend, die genau weiß was sie will...
und bald rollt die Lawine unaufhaltsam über die Clublandschaft, mit einer unmissverständlichen Botschaft von Shakespeareskem Ausmaß, die alle Nationen vereint: ICH SCHEISS AUF ALLES
Label: Dont Tell Bob Music

Ab SOFORT auf allen legalen Downloadplattformen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign