Nik P. - "Der Junge mit der Luftgitarre"
____________________________________

Auf seinem aktuellen Album "Der Junge mit der Luftgitarre" (# 1 in Österreich!) erzählt Nik P. von der einen oder anderen Begegnung im Leben. So handelt der Titeltrack von der Begegnung mit sich selbst und die erste Hit-Single "Wo die Liebe deinen Namen ruft" von der Begegnung mit einer verführerischen Schönheit. Bei der neuen Single verrät schon der Titel viel über den Charakter der Begegnung: "Der Fremde".
Bemerkenswert: Die Worte "Der Fremde" tauchen im Song gar nicht auf. Sie stehen vielmehr zwischen den Zeilen.
Doch einen Namen hat der Mann, über den Nik P. singt, auch nicht. Fest steht nur: Er muss ein kluger Mann sein. Der Refraintext besteht nur aus einer einzigen Frage: "Siehst du denn nicht, wie schön das Leben ist?" Mehr braucht´s nicht um eine Botschaft zu vermitteln. "Der Fremde" ist der wohl außergewöhnlichste und zugleich hymnischste Song auf Nik P.´s Album "Der Junge mit der Luftgitarre" - und der Liebling seiner Fans! Hier der Party-Mix von "Der Fremde"
Label: Sony Music Entertainment Germany GmbH


Trenner

De Lancaster feat. Frl. Menke " Tretboot in Seenot "
_________________________________________________

Franziska Menke oder besser bekannt als Frl. Menke: Sie gehörte 1982 zu den ganz großen Stars der Neuen Deutschen Welle. Zusammen mit Nena wurde sie zum neuen deutschen Fräuleinwunder erkoren und war eine der ersten, die mit ihrer schrillen Show in die ZDF-Hitparade eingeladen wurde.
Ihre erste Single "Hohe Berge" stürmte direkt die Top 10 der Deutschen Singlecharts und hat sich bis heute über 2,5 Millionen Mal verkauft. Es folgten weitere Hits, wie "Traumboy" und natürlich einer der absoluten Klassiker dieser Zeit "Tretboot in Seenot", das sich insgesamt 13 Wochen in den Deutschen Singlecharts hielt.
Damals absolvierte Frl. Menke in einem einzigen Jahr über 100 TV-Auftritte und wurde von den Lesern der BRAVO zu den 10 beliebtesten Sängerinnen des Jahres 1982 gewählt.
30 Jahre später - wir schreiben das Jahr 2012 Frl. Menke ist immer noch da und hat in den vergangenen Jahren nie wirklich aufgehört, Musik zu machen. Dem Producer-Team von De Lancaster (bekannt durch Hits wie "Biscaya", "Ballade pour Adeline" oder "Blue Moon") kam daher die Idee, dass es endlich wieder an der Zeit war, mit Frl. Menke das Flair der NDW und der 80er mit der heutigen Musik zu verbinden.
Gesagt - getan: Eine kurze SMS an Franziska, so erzählt Patrick de Lancaster, und sie war sofort mit dabei als sie von diesem Vorhaben erfuhr. Das Vorhaben:
Man nehme den Hit "Tretboot in Seenot", packe ihn in ein heutiges Soundgewand und versehe ihn mit den typischen Party-Elementen. Franziska hat die Stimmen neu eingesungen und somit waren alle Zutaten gegeben um "Tretboot in Seenot" im Jahr 2012 wieder aufleben zu lassen.
Ab dem 04. Mai 2012 erscheint diese neue Version nun bei Edel Records. Als besonderes Extra kommen noch ein Remix von DJ Happy Vibes sowie eine Karaoke-Version hinzu.

Der Sommer kann also partygerecht gestartet werden.
Denn eines ist sicher: TREETBOOT IN SEENOT ist und bleibt ein absoluter Partygarant - egal in welchem Jahrzehnt und egal für welche Generation.

LUCFLO Cooperation Edel Records @ Edel Gemany GmbH


MH Promotion Trenner

PAT - " Um die Welt "
_______________________________

PAT ist der Senkrechtstarter der Partyschlagersänger. Erst Ende des Jahres 2010 erhielt PAT die Auszeichnung des Europäischen Musikpreises im Bereich "bester Schlagernewcomer des Jahres" der Europäischen Gesellschaft für Musik.
Nach Veröffentlichungen auf den Top CD Samplern der Branche, wie den "Ballermannhits", "Aprés Ski Hits", "Schlagerfox" und den Sampler zur "Neuen Hitparade" auf RTL II, steht fest - PAT ist der neue Star des Schlagerfox! Ob alt oder jung, nach wenigen Minuten ist niemand mehr auf den Plätzen zu halten. Seine Songs sind bisher auf über
1. Millionen Tonträgern vertreten. Zu seinen größten Auftritten zählen das Public Viewing in der Lanxess Arena bei der WM 2010 mit über 40.000 feiernden Fußballfans und der Auftritt bei dem Event "Köln feiert...", wo Pat mit Schlagerstars wie Jürgen Drews das Publikum begeisterte.
Wie aus dem nichts schießt PAT auch mit seiner Debütsingle "Dieses Lied ist nur für Dich (Winnetou Melodie)" in kürzester Zeit nach oben. Eine der größten Plattenfirmen EMI Music Germany wurde ebenfalls auf den selbstgeschriebenen Song von PAT aufmerksam und nahm den jungen Sänger direkt unter Plattenvertrag. Es folgten unter anderem TV Auftritte bei einer der größten Sommer Show des Jahres der "Ballermann Hits 2o11" auf RTL II. Mit der seiner neuen Single "Dieses Lied ist nur für Dich" startete Pat 2o11 voll durch und erreichte in kürzester Zeit die Top 1o in zahlreichen DJ Charts!
Nun begeistert der hübsche Sänger seine Fangemeinde mit seinem neuen Song "Um die Welt"!
Produziert wurde dieser Song beim Hit-Produzenten Oliver deVille (Villa-Productions) und veröffentlich über Deutschlands erfolgreichstes Party-Schlager-Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek).


MH Promotion Trenner

Bambie Und Die Madl Wadln - " Hallo Herr Wurzer "
________________________________________________

""Hallo Herr Wurzer" - da werden Erinnerungen wach: War dieser Titel nicht auf DJ Ötzis Hit-Album "Anton aus Tirol"? Ja, war er.
Und Manfred Padinger, einer der Köpfe hinter "Anton aus Tirol", bringt jetzt den nächsten Party-Schlager-Kracher aus Austria:
Bambie und die Madl Wadln mit der Neufassung von
"Hallo Herr Wurzer"!!!
Bambie, bürgerlich Nina Bruckner, machte als Freundin des Wiener Baulöwen "Mörtel" Lugner von sich reden und ist seitdem aus den österreichischen Medien nicht mehr wegzudenken - und nun wird sie mit "Hallo Herr Wurzer" und großer Medienpräsenz bei RTL auch den Sprung nach Deutschland schaffen!"
Label: ZYX Music

Dieser Song ist in allen gängigen Musik & Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Carsten Hering - " Mich kennt keine Sau "
________________________________________

Carsten Hering, der Senkrechtstarter aus dem Sauerland zeigte schon mit dem Udo Jürgens Cover Song "Paris einfach nur so zum Spaß", dass ein Newcomer mit entsprechendem Talent, Biss und Konsequenz auch heutzutage bekannt werden kann. Mit seinen letzten Hits "Die längste Nacht der Welt" und "Lach mich nochmal an" überzeugte er seine Fans aufs Neue.
Der junge Sänger konnte sich bereits auf vielen Veranstaltungen beweisen: Von Familienfeiern als Alleinunterhalter bis hin zu größeren Auftritten im heimischen Sauerland - jeder liebt ihn!
Heute tritt Carsten Hering deutschlandweit mit seinem neuen Hit
"Mich kennt keine Sau" auf. Ein peppiger Song vom Erfolgsproduzenten Dirk Prior aus dem Hause 3rd Floor Music.
Veröffentlicht wird der Song durch Deutschlands erfolgreichem Party-Schlager-Label Fiesta Records
Weitere Informationen zu Carsten Hering findet ihr unter: Beverly.de

Außerdem erhältlich in allen gängigen Downloadportalen:


MH Promotion Trenner

Generation Spass - "Für Dich halt ich die Seilbahn an"
___________________________________________

Die Schlagerband Generation Spass besteht aus Onkel Micha & Der Bayer. Die zwei besten Freunde kennen sich bereits seit der Schulzeit und haben schon viel Gemeinsames erlebt. Für beide hat Musik eine große Bedeutung in Ihrem Leben und nach unzähligen Parties wurde Ihnen klar, dass es nur eine Musikrichtung für Sie gab: den Deutschen Schlager, um genau zu sein...der Deutsche Partyschlager!
Die Idee auf der Bühne zu stehen und viele Menschen gleichzeitig zu begeistern ließ die beiden nicht mehr los. Also ging es ab ins Studio und Ihr erster Titel "A Ripo Cocona" (komponiert & geschrieben by Onkel Micha) wurde erfolgreich aufgenommen.
Die zwei legten einen guten Start hin, wurden in vielen Web-Radios, auf Parties sowie auch in einigen Discotheken gespielt und haben unzählige Stars der Deutschen Schlagerszene kennen gelernt. Schließlich kamen erste Auftritte und Fans hinzu, die den (Generation) Spass an der Sache perfekt machten. Von nun an wurden auch schon einige Autogramme geschrieben wenn Sie in der Schlagerszene unterwegs waren. Es folgten diverse eigene Songs und die Auftritte wurden von Mal zu Mal professioneller.
Im Winter 2011/2012 kommt die Generation mit einem eigenen Song um die Ecke und dieser kommt nicht von ungefähr. Die beiden haben tatsächlich eine echte Seilbahn in ihrem Garten stehen und so kam man auf die Idee diese musikalisch zu verarbeiten. Produziert wurde das Ganze von Hit-Produzent Oliver deVille (Villa-Productions), der das Ganze entsprechend dem Bandnamen einen Sound verpasst, der wahrhaftig Spass verbreitet.
Diese Story wird garantiert fortgesetzt! 2011 Die Generation Spass gibt Action!

Veröffentlicht wird ihr neuer Song von Deutschlands erfolgreichem
Party Schlager Label "Fiesta Records"

Außerdem erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!


MH Promotion Trenner

Marc Lichtenberg - "Hänschen Klein (trank allein) "
________________________________________________

Der Sänger Marc Lichtenberg aus Mannheim, bekannt durch seinen Partysong "Ich habe einen dicken Bauch" veröffentlicht nun einen neuen Hit:

"Hänschen Klein (trank allein)"

Fans und Feierwütige lieben Marc Lichtenberg für seine Partymusik und bringen alle Tanzflächen zum Beben!!!
Eine gelungene Produktion aus der Feder des Hitproduzenten
Oliver deVille (Villa-Productions). Veröffentlicht wird der Song durch Deutschlands erfolgreichem Party-Schlager-Label Fiesta Records

Außerdem erhältlich in allen gängigen Downloadportalen:


MH Promotion Trenner

Mike Mucke - "Wir reißen heut die Hütte ab [Hüttenmix 2013]"
______________________________________________________

Pünktlich zur Après Ski Saison 2012/13
Der Winter steht vor der Tür, mit der neu aufgemischten Nummer startet Mike Mucke in die Après Ski Saison 2012/13 Schon gleich nach dem ersten Hören von " Wir reißen heut die Hütte ab [Hüttenmix 2013] " versprüht dieser Song Hüttenfeeling pur.
Ein echter Partykracher, der nicht mehr aus dem Kopf gehen will.
Label: Fiesta Records



Dieser Song ist in allen gängigen Musik & Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Thomas Wilhelm - "Du bist mein Herz, Du bist meine Sehnsucht"
________________________________________________________

Endlich ist es soweit: der neue Song von Thomas Wilhelm "Du bist mein Herz, Du bist meine Sehnsucht" wird veröffentlicht!
Thomas Wilhelm hat schon früher Musik gemacht. Da sein Herz schon von klein auf der Musik verschrieben war, wurde die Idee zu einem neuen Song verwirklicht.
Veröffentlicht wurde der neue Song von Thomas Wilhelm bei Deutschlands erfolgreichem Party-Schlager-Label
Fiesta Records


MH Promotion Trenner

Carla Meineke - " Sternenmix "
________________________________

Mit 17 hat man noch Träume - und mit 63 auch: Von Rente will Sie nichts wissen, sondern vielmehr als Schlagersängerin durchstarten. Und das tut sie gut und mit ganz viel Liebe, der Funke springt bei Liveveranstaltungengaz schnell über. Das erste Album ist bereits erschienen und gut angekommen. Nun will Carla Meineke mit Ihrem " Sternenmix " neu durchstarten und die Tanzflächen füllen. Am liebsten einmal auf Malle. Der Mix besteht aus drei Songs, welche im Frühjahr mit anderen neuen Titeln erscheinen werden. Die Texte zu den Liedern schreibt sie alle selber und gibt auch die Musikrichtung vor. In Zusammenarbeit mit Ihrem Musiker Michael Gawehn kommen dann schöne Lieder heraus. Ihr Debüt-Album, Latino Lover ist im Frühjahr rausgekommen. Das ist alles wie im Märchen", sagt die 63-Jährige im PAZ-Gespräch. Erst habe sie davon geträumt, einen eigenen Song zu veröffentlichen - und das ging Anfang des Jahres in Erfüllung. Auf Feiern und öffentlichen Veranstaltungen kommen ihre Lieder gut an und die Tanzflächen sind gefüllt. Besonders gelungen ist das beim Titellied, das mit seinem sonnigen Gute-Laune-Pop den Zuhörer regelrecht auf die Tanzfläche zwingt. Kaum war das Album draußen, standen auch schon Termine an. Sat 1 und RTL haben sich für Beiträge im Regionalfernsehen angemeldet, außerdem war Carla Meineke gleich zwei Mal bei Radio Okerwelle zu Gast: Es ist ein richtig guter Discofox geworden. Label: YouTunez.com


MH Promotion Trenner

ANDREA BERG - "Abenteuer"
__________________________

Am 30.09.2011
erscheint das neue Andrea-Berg-Album "Abenteuer"
.
Wiederum war die - im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete (unter anderem sechs Mal "Echo") - Sängerin mit leidenschaftlicher Hingabe bei der Produktion ihrer aktuellen CD mit
"Pop-Titan" Dieter Bohlen im Studio. Nach der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit der beiden Top-Künstler begaben sich
Berg & Bohlen gemeinsam auf eine neue musikalische Abenteuerreise.
Das Vorgängerwerk "schwerelos" verkaufte in Deutschland bisher weit über 750.000 Einheiten und landete sowohl bei uns als auch in Österreich an der Spitze der Albumcharts. Übrigens das fünfte Werk in Folge, welches die Nummer 1 der Charts erreichte.
Mehr als zehn Millionen verkaufte Tonträger - dass so jemand eigentlich abgehoben sein müsste, wäre nur logisch. Doch die gelernte Arzthelferin entspricht ganz und gar nicht diesem Klischee.
Andrea Berg ist mehr denn je da für ihre Anhänger und weiß es nach wie vor zu schätzen, wenn diese sich bei ihr für die Lieder und die tollen Texte bedanken. Ohne tiefe Gefühle gibt es keine Andrea Berg. Das ist authentisch und das lieben ihre Fans. Auf der kommenden Autogrammstunden-Tour zum Album kann sich jeder davon überzeugen!
33 Termine führen Andrea vom 30. September an bis zum 13. Oktober 2011 quer durch Deutschland! Label: ARIOLA (Sony Music)


MH Promotion Trenner

Maria Levin - "Wenn Du mich liebst"
____________________________________

Sie ist die Entdeckung des Musikjahres 2012: Maria Levin. Mit ihrem Debütalbum "Schwarz auf Weiss", das am 27. Juli veröffentlicht wurde, ist sie zurzeit auf großer Promotionreise durch Deutschland. Die in Georgien geborene Sängerin beeindruckt dabei nicht nur mit ihrer natürlichen und herzlichen Art, sondern setzt auch mit ihrem äußeren Erscheinungsbild so manch neuen Akzentpunkt. Schwarzes langes Haar, dunkelbraune Augen, dezente Blässe.
Doch wofür sie gelobt wird, ist ihre einmalige und unverwechselbare Stimme. Mal sinnlich berührend, mal ergreifend schön, intoniert Maria Levin ihre Lieder ohne dabei die Leichtigkeit zu verlieren. Nach "Russische Nächte" folgt nun ihre zweite Radiosingle "Wenn Du mich liebst", die schon bei vier Showcases die Medienpartner überzeugen konnte.
Und um dieser Überzeugung auch gerecht zu werden, hat man sich dazu entschieden gleich vier verschiedene Versionen von "Wenn Du mich liebst" zu produzieren und den Radioredaktionen zugänglich zu machen. Von der Uptempo-Radioversion, der Radioversion, dem Dance-Mix bis zur Albumversion ist jede Tempoausrichtung dabei um den Titel optimal in jedes Musikumfeld zu platzieren und facettenreich in Szene zu setzen. Nebenbei erfährt die ursprünglich als gänsehautauslösende Ballade angelegte Interpretation eine Metamorphose zum ultimativen Tanzflächenknüller.
Mit "Wenn Du mich liebst" startet Maria Levin ihre Hitoffensive, die als gelungen zu bezeichnen ist und die mit ihrer kreativen Vorgehensweise ganz neue Einblicke auf eine Künstlerin gewährt, die Lust auf mehr macht.
Label: Ariola


MH Promotion Trenner

Die frechen Engel - Neue Single: "Der Himmel brennt"
____________________________________________

"Die frechen Engel" sind die Partyband Nr. 1 aus Tirol/B>. Mit 100% Spaß und 100% Stimmung gelingt Vanessa, Imre und Hardy Jo - so die Namen der "frechen Engel" - ein Hit nach dem anderen.
Allein in diesem Jahr haben "Die Frechen Engel" bisher 4 Partykracher veröffentlicht: Nach "Ich fand mein Glück auf Mallorca", "Zruck zu Dir (Hallo Klaus)" und "Du bleibst heut Nacht bei mir" sind sie jetzt mit ihrer neuen Single "Der Himmel brennt" am Start.
"Der Himmel brennt" ist Pop-Schlager vom Feinsten und ein wahrer Tanzflächenfüller! Spätestens jetzt steht fest, dass "Die frechen Engel" nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland die Partyband Nr. 1 sind!
Veröffentlicht wurde das erfolgreiche Remake von Fiesta Records www.fiestarecords.de in Zusammenarbeit mit der Beverly Künstleragentur GmbH www.Beverly.de Fiesta Records war in den letzten Jahre für zahlreiche Top 10 Hits in den DJ Charts verantwortlich (Buddy, Pat, Die Schlagermafia, Schnitte, Tiffany, Tommy, Annia, Jeeen, Salsa Kings,,... )


Booking: Beverly GmbH 50969 Köln Tel.: 0221-3689000


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign