Tommy Ton - " Ja ich hab mich neu verliebt "
==============================

Bereits in früher Kindheit bemerkte Tommy seinen Hang zur Musik. So kam es, das er sehr früh anfing ein Instrument zu spielen und Lieder von bekannten Künstlern zu covern.
Im Laufe der Zeit folgten die ersten Jugendbands in denen die Musik auch teilweise eine Stufe härter war als die, welche er heute performt. Irgendwann bemerkte Tommy dann, dass der deutsche Schlager ihn immer mehr begeisterte und er entschloss sich, diesen dann zu seinem Hauptstil zu bestimmen. Somit begann er Lieder von Schlagergrößen wie Ibo und Wolfgang Petry zu singen. Dies war ihm aber nach kurzer Zeit einfach zu wenig und er fing an auch eigene Kompositionen auf der Bühne zu präsentieren. Nach einigen TV-Auftritten bei NRW TV "nur mit Nummer", Pro 7 "Die Casting-Agentur" und TV OK "Musiktresor", sowie diversen Live-Auftritten hatte Tommy schnell eine überschaubare Gruppe von Fans um sich geschart. Mittlerweile wurden einige seiner Lieder bereits im Radio einem größeren Publikum vorgestellt.
Hier sind zu nennen: Radio Emscher Lippe REL, Radio am Ort, Radio NRW. Seine Single "Nachts in der Disco"und "Für Gabi" - beide im Jahr 2008 veröffentlicht - wurden zu absoluten Ohrwürmern mit Hitpotential. Nach seinem Best of Album welches ebenfalls im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, geht es nun froh und munter weiter. Seit Anfang 2009 arbeitet Tommy zusammen mit SAM Media Publishing, Tommy Ton Records. Die neue Single-CD von Tommy Ton "Wie zwei Sterne" erschien bereits vor 8 Wochen bei SAM Media Publishing. Die Fans können diese Single auf den neuen Samplern "Mitten ins Herz" oder "Gnadenlos Deutsch" finden. Ein Hammersong verpackt mit seiner Rockstimme. Sein neues Album soll im Dezember 2009 auf den Markt kommen und wird von seinen Fans bereits sehnsüchtig erwartet. Tommy Ton ist heute längst kein Unbekannter mehr. Denn zahlreiche Live-Auftritte und eine immer größer werdende Fangemeinschaft bestätigen - das was er macht ist gut. 2014 kam der Song " Superstar" über die Plattenfirma Fiesta Records auf den Markt. Nach einem Jahr Pause, sammelte er wieder neue Kräfte und startete neu durch. "Ja Ich hab mich neu Verliebt", Text sowie Musik und Produzent Tommy Ton. 2016 ist das Jahr, wo Tommy Ton Vollgas geben wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 30.01.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NICO GEMBA - " Prag "
=======================

NICO GEMBA zieht‘s nach Prag!
Als Nico diesen Song von seiner Plattenfirma angeboten bekam, berührte ihn die Geschichte sofort und er wusste, dass gepaart mit dem "Gemba Beat", ein Discofox Knaller mit viel Sehnsucht daraus entstehen könnte.
Inhaltlich geht es darum, dass Nico "so gern nochmal nach Prag, noch einmal in die goldene Stadt" möchte, in der er seine große Liebe kennengelernt hat. Passend dazu verleiht er dem Song mal wieder seinen typischen "Gembatouch" und wird mit Sicherheit ein Renner in den Diskotheken! "Prag" stammt aus der Federn von Jan Niklas Simonsen, Berislaw Audeneard und Elisabeth Lehan. Produziert wurde "Prag" von LaOla Music (Mark Ves).
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 26.02.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MICHA MACHO - " Bettsport "
==========================

Micha Macho ist zurück!
Und diesesmal zeigt der auffallende Partysänger, wie sportlich er ist. Nicht etwa im Fitnessstudio oder auf dem Fußballplatz. Nein, ein echter Macho hält sich mit Bettsport fit! Die gleichnamige Single BETTSPORT überzeugt mit witzigem Text, Soundelementen aus den 80ern und einem druckvollen Partybeat. Als Proudzent konnte Micha Macho einmal mehr den Kölner Musikproduzenten Stephan Weidenbrück
(Die Schlagermanufaktur Mixdownmusic) gewinnen.
Veröffentlicht wird der Song wie bereits seine Debut-Single beim Erfolgslabel Fiesta Records.
Und jetzt ist es Zeit, ein wenig (Bett-) Sport zu treiben!

Der Song ist ab 26.02.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

HANNAH - " Scheissegal "
=======================

Sich in (musikalische) Schubladen stecken lassen? Nein Danke! Für Hannah kommt das nicht in Frage. Sie macht nicht Schlager und auch nicht einfach nur Rock. Im Gegenteil. Sie hat einen neuen Style kreiert: ALPENPUNK.
Wie Alpenpunk funktioniert zeigt uns die aktuell erfolgreichste Sängerin des Landes eindrucksvoll mit der ersten Single "SCHEISSEGAL" - der perfekte Vorgeschmack auf ihr im April erscheinendes Album "AUFSTIEG".
Ein echter Hit für alle starken Frauen!
"Es geht um eine Frau, die von ihrem Freund betrogen wurde. Aber sie geht als Starke aus dieser Sache heraus, zwar innerlich zerrissen, ihr Herz ist demoliert, aber sie zerbricht nicht daran."
Auf die Schnauze fallen, aufstehen, Krone richten ist die Devise. Und dabei ist Alpen-Punk der Begleiter! Dies ist der musikalische Vorbote vom neuen Album "Aufstieg"
das am 22.04 erscheinen wird.
Label:Sony Music Entertainment Austria


MH Promotion Trenner

SANDY CHRISTEN - " Kickstart PopUp Version "
==================================

Seine konzeptionell arrangierten und ausgetüftelten Songs auf dem 2015 erschienenem Album #KICKSTART, überzeugten durch fetzige und rockige Gitarrensounds seine Fans.
In diesem Zusammenhang konnte man auch feststellen, dass ihm jede musikalische Stilistik liegt... dennoch merkt man bei Sandy Christen: seine leidenschaftliche Interpretation von Balladen wie "Narben auf der Seele", "Tu mir nicht weh" oder "Ich bin Stark, wie nie zuvor" bei denen er sein Publikum brillant versteht, zu überzeugen.
Zweifelsohne attestierte man ihm dadurch, dass er zur ersten stimmgewaltigen Liga im Musikgeschäft gehört und Sandy es in der Tat versteht, mit ehrlichen und inhaltlich Mut machenden Geschichten zu begeistern weiß. Um jedoch die fröhlich aufgepeitschten UP-Tempo Nummern nicht zu vernachlässigen, bekam der Titelsong ‚KICKSTART, ein neues und megadynamisches anmutendes UP-Tempo-Arrangement von seinem Produzenten-Team SEBASTIN/LAMSTER verpasst.
Da die meisten, bis etwa in den 70ern gebauten Motoräder mit einem Kickstarter ausgerüstet waren, wird der neue Mix in für den Motoradfan Sandy Christen, einen Kickstart mit gewaltigem Sound-Drive hinlegen. Die Musik zu dem Ohrwurm stammt von JÖRG LAMSTER und für die positive Message im Text zeichnet JEAN THIES verantwortlich.
#KICKSTART_PopUp-Version - auf jeden Fall ein Song der in 4 Versionen viele Fans erreichen will!


Ab 19.02.2016 ist der Song in allen Versionen überall zum Download erhältlich.


MH Promotion Trenner

JÜRGEN BROSDA - " Wir feiern überall "
===========================

Chart-Hit 2016 "Wir Feiern Überall"
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich der Entertainer Jürgen Brosda mit einer Hit- und Partyrakete zurück meldet. Mit "Wir Feiern Überall" gelingt ihm erneut ein Partykracher der Extraklasse.
Die moderne Polka, die unterstützt von drückenden Beats und einem stimmungsvollen Akkordeon ordentlich nach vorn geht, besticht durch seinen eingängigen Refrain und dem garantierten "ich bleib im Ohr" Effekt. Wie schon bei seiner ersten Solonummer "Halli Galli Ramba Zamba", die über Nacht die Hitparaden stürmte, greift Mr. Hans-Dampf gleich zu Beginn des Jahres wieder gekonnt und spielerisch das Thema auf, wofür er weit über die Grenzen Deutschlands bekannt geworden ist.
Jürgen Brosda brachte erneut seine eigenen Ideen ein und griff für diesen Titel auf sein schon bewährtes Produzenten-Team von DiTune Production/XtremeSound zurück.
Wir freuen uns also auf Jürgen Brosda, egal wo, denn wir feiern überall.


Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JOHNNY PINSEL - " Mädchen bist Du schön "
================================

Endlich ist er da, der neue Hit von:
JOHNNY PINSEL -"MÄDCHEN BIST DU SCHÖN".
Nach dem durchschlagendem Erfolg von "100% Obergeil", der sage und schreibe zwei Jahre lang auf sämtlichen CD-Samplern vertreten war und "Bikini im Après Ski",
folgt nun sein neuer hit-verdächtiger Titel "Mädchen bist Du schön". Seit dem Bekanntwerden des neuen Titels haben die Frauen bereits schlaflose Nächte und können es kaum erwarten. Produziert wurde der Titel wieder von Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic), der, seitdem er Johnny Pinsel kennt, ebenso schlaflose Nächte hat.
Johnny ist auch außerhalb Deutschlands für seine provokanten und einschlagenden Texte bekannt. Würde auf Mallorca nicht die Nacht zum Tag gemacht werden, wären auch dort schlaflose Nächte angesagt. Sei dabei und sorge durch deinen Einsatz dafür, dass wir noch mehr von Johnny Pinsel hören und auch bald schon sehen werden und freue Dich mit uns auf viele neue Titel und weitere schlaflose Nächte. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.04.2015 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Andi & Dörk - Die Partybrüder - " Essen vs. Trinken "
===================================

Mit ihren letzten Singles "Reif für die Insel" & "Ode an die Freunde" legten
die sympathischen Partybrüder Andi & Dörk nicht nur extrem coole Motto-Songs vor sondern landeten zudem auch erste Achtungserfolge in der Partyszene. Label: Pulsschlag Music
Jetzt präsentieren die beiden Brüder mit ihrer
brandneuen Single " Essen vs. Trinken" ihren neuesten Coup den sie am 24.04.2016 sogar im Bierkönig auf Mallorca präsentieren werden um das Partyvolk zum feiern und singen zu animieren. Natürlich bleiben sie auch bei diesem Titel dem Partyrock treu.
Die Message des Songs ist klar und dürfte vielen Freunden gepflegter Partymusik aus der Seele sprechen. Der neue Titel ist ab dem 15.04.2016 überall als Download erhältlich!
Label: Pulsschlag Music


MH Promotion Trenner

Markus - " Wahre Lügen (DJ Echolot Remix) "
================================

Markus- In seinem aktuellen Programm "Ich will Spass" begibt sich Markus ("Ich will Spass", "Kleine Taschenlampe brenn´") mit seinem Publikum auf eine musikalische Zeitreise in die unvergängliche Epoche der Neuen Deutschen Welle. Markus:
"Die 80-er waren eine aufregende, schrille Zeit - und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatte kommt doch noch immer gut an - also bei mir zumindest." Ein Grund mehr den Hype der 80er mit seinen größten Hits und den schönsten Titel der NDW zurück auf die Bühne zu bringen So gibt es im "Bayern- Block" ein Wiederhören mit der "Schickeria" und dem "Skandal im Sperrbezirk". Im "Weltraum-Block" geht es völlig losgelöst mit "Codo" durch die Sternenmitte". Aber natürlich sind auch seine aktuellen Titel wie "Alles kommt, wie es kommt" und "Atemlos" mit an Bord. Freuen wir uns also auf Hochstimmung pur, wenn Markus die musikalische Schatztruhe öffnet und eine NDW-Perle nach der anderen zum Vorschein bringt.

Der neue Song von MARKUS - " Wahre Lügen (DJ Echolot Remix)" ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Youtube Channel von: MARKUS


MH Promotion Trenner

NIC - " Wenn das so ist "
=======================

NIC steht mit seiner neuen Single und einem Paukenschlag für alle Popschlager-Fans in den Startlöchern. Sein neuer Hit
" Wenn das so ist " wird bereits beim ersten Hören zum Ohrwurm. Der mit frischen Dance-Elementen von Jack Price produzierte Song schickt sich an, die Tanzflächen der Discotheken zu erobern und präsentiert den "neuen" NIC in einem modernen Popschlagergewand. Nach seinen erfolgreichen Songs "Einen Stern", "Ich dreh den Mond in Deine Richtung", "Einen Saphir" und seiner letzten Single "Verrückt" will NIC an vergangene Erfolge anknüpfen. Am 30.01.2016 findet in Essen eine offizielle Singlepräsentation zur Veröffentlichung statt. Es wird eine Doppel-Premiere, denn auch NICs Schlagerkollege Tommy Tom stellt dort seine neue Single "Ich hab mich neu verliebt" vor.
Der Song wurde komponiert und getextet vom Hitautoren Tom Marquardt, der bereits Songs für namhafte Interpreten wie, Michael Wendler, Costa Cordalis, Die Paldauer, Rosanna Rocci,
Willi Herren, Anna Maria Zimmermann u.v.m. geschrieben hat.
Veröffentlicht wird auch die neue Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 30.01.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FLORIAN SCHMITZ - " Mann im Mond "
=========================

Haben wir als Kinder nicht oft in den nächtlichen Himmel geschaut und darüber nachgedacht, ob es ihn wirklich gibt - den berühmten "Mann im Mond"? Auch heute noch blicken wir nach oben und sind der Meinung, das Gesicht des Mondes zu erkennen. So auch Fabian Schmitz, der mit seinem brandaktuellen Fox-Titel einmal mehr für den Bewohner des Sterns wirbt. Ist er doch heute noch der festen Überzeugung, dass es jemanden dort oben gibt, der über seine große Liebe wacht.
Ein klasse Song, der Fans des Discofox erfreuen dürfte!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ALEX STARK - " Mallorca is Calling "
===========================

"Die Hände nach oben es geht wieder steil"
Das Rennen um den Inselhit 2016 auf Mallorca ist eröffnet! Rrrrrumms!!!!!
Hier kommt er - Der Partyhit des Sommers 2016. Die Szene spielt schon vor der VÖ und dem offiziellen Mallorca-Opening verrückt!!! Alex Stark , mittlerweile seit 2 Jahren ununterbrochen mit seinen Titeln in allen relevanten Charts der Party-Schlagerszene vertreten, schießt mit seiner neuen Single den Partyvogel ab!!!
"Mallorca is calling" heißt sie und es scheint nur in eine Richtung zu gehen...nach oben!!! Mit der Musik aus dem 1981er Hit "Johnny loves Jenny" von Chilly und dem neuen, deutschen Text, wie immer bei Alex Stark, geschrieben von Volker Franke und Alexander Siebold, ist wieder einmal eine typisch STARKE Produktion entstanden. Auch bei der Wahl der Produzenten setzt er weiterhin mit Tom Marks und Volker Franke auf sein altbewährtes Team im Northeimer Tonstudio "CitySoundz".
Der Text ist eine Hommage an das 17. Bundesland und die dort vertretenen Künstler wie: Markus Becker, Peter Wackel, Mickie Krause, Jürgen Drews und Mia Julia... um nur einige zu nennen.
Den Spaß am Feiern hört man nicht nur, man spürt ihn förmlich in jeder einzelnen Silbe dieses brillant produzierten Gute-Laune-Hits!!! Bereits nach dem ersten Refrain animiert er zum Mitsingen und lässt einen förmlich schon mit einem Bein auf der Partyinsel Nummer 1 stehen!!! Das ist Urlaubsfeeling pur - komprimiert in 3 Minuten!!! Bei dieser Nummer stimmt wirklich alles: Ein frischer, zeitgemäßer Sound, eine eingängige Melodie und eine Stimme, bei der man einfach mitfeiern muss!!!!!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.04.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SVEN POLENZ - " Samstag Nacht "
==========================

SVEN POLENZ -Samstag Nacht Der junge Duisburger (18) steht schon von Kindesbeinen an auf der Bühne und hat sich unter dem Namen "Svenii" im gesamten Ruhrgebiet inzwischen einen Namen gemacht.
Das Jahr 2015 leitete für ihn die Wende vom Hobbysänger zum Profi ein.
So trat er u.a. bei den Popschlager-Total Open Air Events auf und teilte sich dort die Bühne mit einigen der ganz Großen in der Branche. Außerdem veröffentlichte Sven Polenz unter Eigenregie sein Debütalbum "Unbesiegbar" mit der Hitsingle "Doch liebst du die Liebe". Das Video dazu wurde sowohl bei "Gute Laune TV" als auch im "Deutschen Musikfernsehen" gespielt. Mit dem Wechsel zu BBL-Management, wurde aus dem Jungen Svenii der erwachsene Sven Polenz. Fragt man ihn, bei welcher Musik er sich Zuhause fühlt, ist die Antwort ganz klar: Schlager - und zwar im modernem, poppigem Gewand!
Sein größtes musikalisches Vorbild? Das ist Gerd Grabowski alias G.G. Anderson.
Und genau dieser bot Svens Managerin Birgit Behle-Langenbach den Song "Samstag Nacht", den er zusammen mit seinem Partner Engelbert Simons geschrieben hat, für ihren Schützling an. Klar, dass man da nicht lange überlegen musste und sich sofort einig war, dass das die erste Single unter dem neuen Namen und mit dem neuen Team werden würde! Aufgenommen wurde der Song in dem Studio, in welchem auch G.G. Anderson seine letzten Alben produziert hat, im Wetcat Studio von Jörg Lamster. "Samstag Nacht" ist eine fröhliche und tanzbare Popschlager-Nummer, die es einmal in der Single-Version gibt, die sicherlich in jedes Rundfunkformat passt, sofern man das Genre Schlager im Repertoire hat.
Des Weiteren wurden von dem Produzenten Daniel Hammer zwei sehr moderne Mixe produziert, die in jedem Club für volle Tanzflächen sorgen werden. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).


Der Song ist ab 12.02.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign