Die Ludolfs - "Pack nicht an den Krümmer"
______________________________________

Kein Schrottplatz ist berühmter als der, der 3 Ludolfbrüder im beschaulichen Dernbach. Durch die TV Sendung DIE LUDOLFS, die seit Jahren auf dem Sender DMAX läuft wurden Manni, Peter und Uwe bekannt. Durch ihre lockere und eigene Art erlangten die Westerwalder in kurzer Zeit einen Bekanntheitsgrad, der nicht mehr zu begreifen ist. Egal wo die Brüder auftauchen, innerhalb von Sekunden scharen sich die Menschmassen um sie herum und wollen Fotos und Autogrammkarten haben.
Zuletzt sorgte der jüngste der 3 Brüder Manni Ludolf für Aufsehen durch die Teilnahme an der ProSieben Sendung "Die Alm". Durch den Sieg und dem Titel "Almkönig 2011" wurde der Hitproduzent Oliver deVille (Gottlieb Wendehals, Geier Sturzflug, Chris Roberts) auf DIE LUDOLFS aufmerksam. Die Idee "einen korrekten Song" mit den Jungs zu produzieren war geboren und wurde in die Tat umgesetzt.
Die Debütsingle DER LUDOLFS "Fett korrekte Frau" war bereits auf allen gängigen Onlineportalen erschienen. Nun rocken die Jungs alle Parties mit dem neuen Song "Pack nicht an den Krümmer"! Ob jung oder alt - die Fangemeinde wächst und die Leute lieben die bekannten Brüder.
Momentan touren DIE LUDOLFS durch die Bundesrepublik und lassen sich auf zahlreichen Veranstaltungen sehen. Veröffentlicht wird der neue Song "Pack nicht an den Krümmer" von Deutschlands erfolgreichem Party Schlager Label "Fiesta Records"

Booking Agentur hier... Beverly.de
Label hier... Fiestarecords.de


AB SOFORT erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!


MH Promotion Trenner

Mike Mucke "TATÜ TATA jetzt fackelt hier die Bude ab!"
_____________________________________________

Es wird HEIß !!! Der Sommer 2011 wird TATÜÜÜ TATAAA!!!
Es war nicht vorauszusehen, dass dieser Song so einschlägt, aber es ist wie immer im Leben: Es kommt manchmal anders als man denkt.
"TATÜ TATA jetzt fackelt hier die Bude ab!" ist 24 Std. nach VÖ. (01.06.11) in den Musicload.de Charts ganz oben eingestiegen.
Dass "TATÜÜ TATAA" als Hit so durchstartet, verdankt Mike nicht nur dem Party-Volk und den Mike-Mucke-Fans, sondern natürlich auch den DJs, die solche Partykrachen auflegen, den Radiostationen in Deutschland und auf der Partyinsel Mallorca. Wir sagen danke für Eure Unterstützung !!!
Dieser Sound "TATÜÜÜ TATAAA"
darf auf keiner Fete fehlen ... - so die Empfehlung der Disc Jockeys.

Es ist ein Ohrwurm und ein Tanzflächenfüller, den Mike Mucke dem gut gelaunte Partyvolk präsentiert.

Aktuelle Infos zu Mike Mucke gibt es unter: www.Beverly.de und www.Mike-Mucke.de

Natürlich ist dieser Song auch in allen Downloadportalen erhältlich.
Außerdem jetzt erhältlich in den Charts bei Musicload.de


MH Promotion Trenner

ChaosTeam - "AM 30. MAI IST DER WELTUNTERGANG"
_________________________________________________

Jetzt kommt die neue Party-Single vom ChaosTeam!
"AM 30. MAI IST DER WELTUNTERGANG"
Oder doch kein Weltuntergang am 30.Mai?
Gute Nachrichten: Diversen Verschwörungstheorien zum Trotz wird die Welt in diesem Jahr nicht untergehen. Da sind sich Forscher auf ihrer Tagung auf Mallorca sicher. Naja, zumindest: fast sicher. Aber keiner weiß was nächstes Jahr am 30. Mai passiert...
Dennoch hat sich das ChaosTeam diesem Thema angenommen und geht davon aus, dass auch am 30. Mai die Welt nicht untergeht und solange man noch Feiern und Trinken kann, sollte das auch nicht passieren.
Passend dazu die neue Single vom ChaosTeam " Am 30. Mai ist der Weltuntergang - Wir leben nicht mehr lang " ein Cover des 50er Klassikers von den "Lustigen Jungs"
Im Jahr 1954 wurde das Lied "Am 30. Mai ist der Weltuntergang" vom Golgowski-Quartett zu einem Nummer-1-Hit in Deutschland. Es war eine parodistische Würdigung einer damals einigen Presserummel verursachenden Prophezeiung. Und da diese Prophezeiung jedes Jahr wieder neue Nahrung bekommt hat sich das ChaosTeam gedacht, dieses Jahr das Thema mal wieder aufzuarbeiten! Im Studio von DiTune-Dirk Fiebich - entstand diese überarbeitete Partyhymne!
Gleich zweimal hat das ChaosTeam schon mit Mickie Krause zusammen die Media Control Top 100 mit den Songs "Orange trägt nur die Müllabfuhr " Platz 31, und "Ich glaub da ist schon wieder Alkohol im Spiel auf Platz 78 gestürmt. Diese Songs und natürlich weitere sind auf vielen Party, Ballermann, Apres´Ski, Fussball, Schlager und Oktoberfest Samplern vertreten. Zur Zeit läuft die aktuelle Bemusterung für die neue Party-Single " Am 30. Mai ist der Weltuntergang"
Die DJ´s Sascha und Jemmy und die ChaosGirls Michi und Steffi sind seit über 12 Jahren bundesweit mit ihrer total durchgedrehten Partyshow aktiv.... Alles was Party und gute Laune macht, bringen die vier Akteure auf die Bühne. Mit über 90 Live - Auftritten im Jahr zählt das ChaosTeam zu den angesagtesten Live DJ -Partyshows Europas.
Viele namenhafte Künstler lassen ihre neuen Scheiben beim ChaosTeam testen und wenn die Nr. hier funktioniert und eine Show dazu gebaut wird, ist es meistens ein Hit.
Die Jungs vom ChaosTeam moderieren vielen grosse Partys und Events im Jahr und führen verrückt und anders durch Programme und binden viele Partyacts mit ein. Auch viele Discotheken und Zeltveranstalter lieben die verrückten DJ´s und buchen sie immer wieder. Eine ChaosTeam Show heisst Totaler Partyalarm mit Gesang, Comedy und den angesagtesten Partyscheiben!


MH Promotion Trenner

Kölsche Kraat feat. Andy Luxx - " Pinguintanz "
__________________________________________

Hier kommt der Tanz des Sommers!
Der Sommer wird crazy, total verrückt und heiß, denn Nossa, Nossa war gestern, jetzt tanzen wir den Pinguin Tanz! Dafür haben sich zwei Typen gesucht und gefunden, wie es besser nicht sein kann: Der wohl bekannteste Türsteher Deutschlands und der Kult-Deejay der Megarena Mallorca! Gemeint sind der Kölsche Kraat, der singende Türsteher & Andy Luxx -der Partyfuchs-!!! Sie werden gemeinsam den Pinguinen einheizen, das Eis zum Schmelzen bringen und die Massen bewegen!!! Denn eins ist sicher, der Tanz wird Kult und hält fit! Schon bei den Proben und Dreharbeiten zum Video verloren die beiden Pfunde!!!
Hier geht´s zum Video: YOUTUBE.DE
Also: Diesen Sommer lassen wir Euch tanzen wie die Pinguine bis zum umfallen!!! Veröffentlich wird "Der Pinguin Tanz" über das Party- und Schlager Label Fiesta Records.


MH Promotion Trenner

Chris Turner feat. Mark Pavlo - " Weiss der Geier "
____________________________________________

Mark Pavlo ist der Partygarant aus der österreichischen Bundeshauptstadt. Nicht nur in Österreich ist Mark Pavlo einer der meist gebuchten Wiener Party DJs und Entertainer, auch in Deutschland rockt er seit Jahren die Partyhochburgen.
Die laufende Zusammenarbeit mit diversen Ballermann-Künstlern, wie z.B. Markus Becker, Lorenz Büffel, Almklausi, Willi Herren, Die Autohändler oder Marco Angelini gehören zu seinem Alltag.
Aus einem Klassiker einen Partysong zu machen, hierin ist Mark Pavlo einzigartig im Partygeschäft. So wurde u.a. aus "Alice" der Party-Hit 2011mit "Wir wollen feiern". Es gab noch keinen Auftritt, bei dem er die Menge NICHT zum kochen brachte.
Der endgültigen Durchbruch gelang dem sympathischen Wiener mit dem neuen MEGAHIT in Zusammenarbeit mit Chris Turner "Weiss der Geier 2012". Mit dem neuen Song werden Rekorde gebrochen. Es liegen bereits viele Angebote der renommierten Aprés Ski Gebiete vor (u.a. Saalbach-Hinterglemm, Ischgl, Schladming, Katschberg, uvm.)

Außerdem erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!


MH Promotion Trenner

Patricia Paarkah - " Wo ist mein Bikini "
___________________________________

Das ist der absolute Knaller!
Die große Suche nach dem Bikini hat begonnen!
Patricia Paarkah mit ihren beiden Titel " Wo ist mein Bikini "
und " Spiegel, Spiegel, zick, zick, zack "
sind der Renner!
Mit ihrem Debüt als Songwriterin hat sich Patricia (bürgerlicher Name Baltes) selbst übertroffen.
Nie hätte sie davon geträumt, daß ihre ersten beiden veröffentlichten Titel gleich so einschlagen.
Die attraktive und sympathische Sängerin liebt die Vielseitigkeit und die unterschiedlichen Facetten, Farben und Stimmungen des Lebens, was man auch immer wieder gerne bei ihren Interpretationen wieder findet.
Schon jetzt kann man sagen, daß die Titel die totalen Ohrwürmer sind und spätestens beim 2.mal hören, singt jeder mit. Das ist Urlaubsstimmung pur!
Die Musik ist der voll der Burner und selbst eingeschlafene Gemüter werden hier wach, wenn es heißt: " Wo ist mein Bikini? " Let´s start again! Wo mag Patricia ihren Bikini wohl hingelegt haben?
Mag sein, daß sie ihn in diesem Sommer nicht mehr findet.
Patricia Paarkah Entertainment eMail: p.paarkah@arcor.de


Demnächst als Download oder im Handel erhältlich!


MH Promotion Trenner

DJ Happy Vibes feat. Jazzmin - " Gute Nacht "
____________________________________

Eine Mutter tut mehr für ihren Sohn, als sie für ihr eigenes Leben tun würde. Gottholod Ephraim Lessing . 1729 - 1781
Diesen Song widmet DJ Happy Vibes seiner Mutter.
Er beschreibt Erinnerungen und Gefühle sowie die Angst vor dem einen Tag, welcher unweigerlich näher rückt. DJ Happy Vibes: "Ich habe Angst vor diesem Tag und das wir dann unser restliches Leben nur noch von schönen Erinnerungen zehren - Ich möchte meiner Mutter noch zu Lebzeiten für das alles danken, was sie für mich getan hat. Ihr geht es sehr schlecht, kann nicht mehr laufen und ist gefangen in ihrer Wohnung. Doch Sie fand es schön, dass sie im Video nicht durch eine "Castingoma"
ersetzt wurde sondern sich selbst darstellen konnte."
DJ Happy Vibes zeigt im Video zu "Gute Nacht" zum ersten mal ganz persönliche Einblicke in sein Privatleben. Aktuelles VIDEO gibt es hier bei: YOUTUBE.DE

AB dem 4. MAI erhältlich auf allen gängigen Downloadportalen!


MH Promotion Trenner

Armin Kah - "Megakrank"
_________________________

Hier hat sich Armin Kah wieder mal die unzähligen Feiern zu Herzen genommen und findet, das wir alle einmal die Kur "Lachen und Spaß haben in der Sonne" von unserem Arzt verschrieben bekommen sollten !
Also Politiker, jetzt heißt es Medikamente sparen und mit Armin Kah´s Spezial-Kur, die Leute wieder auf Trab bringen. Sein Rezept hilft garantiert gegen Stress, Leistungsdruck und so manch anderen Alltagssorgen. Mit seinem neuen Partykracher "MEGAKRANK" möchte er dazu beitragen, den "FUNFAKTOR" jeden eurer Wähler zugänglich zu machen. Euch erwartet mit dem neuen Partyhit "MEGAKRANK" von Armin Kah viel Spaß und lädt erneut zum mitsingen und mitfeiern ein.
Also unterstützt ihn auf seinem Weg zum Charts-Hit Nr.1 !!!
Sein neuer Song ist ab Mai ´12 bei allen Downloadportalen erhältlich und ihr schießt ihn in die Charts !

Aktuelles VIDEO gibt es hier bei: YOUTUBE.DE


MH Promotion Trenner

pornBEAT - " Partyanarchie "
__________________________

Es ist soweit: Die neue Band pornBEAT ist da. Sechs durchgeknallte Musiker aus München haben sich zu einer gelungenen Electro-Rap-Party-Formation zusammengeschlossen und rocken seit diesem Monat sympathisch und bestimmt die Partyszene von München bis Mallorca. Mit ihrer ersten Single "Partyanarchie" haben pornBEAT einen gewaltigen Song mit Hitpotenzial im Gepäck: "Partyanarchie" besticht durch eingängige Ohrwurm-Melodien, schnelle Party-Raps und eine Hook mit Mitgröhl-Faktor, verpackt in abgefreakt-moderne Electro-Beats.
Der Song wurde vom Hitproduzenten Oliver DeVille produziert, 5-facher Gewinner des Deutschen Rock- und Pop-Preises und Gold-Awarded, aus dessen musikalischer Feder zahlreiche Party-Hits stammen, unter anderem von den Ludolfs, Micaela Schäfer, BB Jürgen und Geier Sturzflug. pornBEAT reiht sich damit in eine namhafte Ecke moderner Partymusik ein, die nicht mehr aus dem Kopf geht und Lust auf mehr macht.
Unter der kreativen Leitung des Regisseurs und Managers Rod Meier haben pornBEAT im vergangenen Monat ein Musikvideo der Extraklasse in der Münchener Location "the4you" produziert. Ein mächtiges Musikvideo präsentiert mit einer Menge Spaß,
Partyfaktor und durchgeknallten Ideen den Song "Partyanarchie"
Eines ist sicher: pornBEAT sind die Newcomer des Jahres und werden im Sommer ganz gewiss nicht nur Mallorca rocken. Am 06. April erscheint der Song "Partyanarchie" unter dem Plattenlabel Fiesta Records, wenige Tage später wird dann das extravagante Musikvideo sowie ein spannendes Making Of zu sehen sein. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Hit gibt es jetzt schon im Netz, denn pornBEAT legen großen Wert auf die Präsenz in Social Media Portalen wie Facebook, YouTube, Songpier und Twitter, um mit ihren Fans in Verbindung zu bleiben.


MH Promotion Trenner

De Lancaster feat. Frl. Menke - " Tretboot in Seenot "
____________________________________________

Franziska Menke oder besser bekannt als Frl. Menke: Sie gehörte 1982 zu den ganz großen Stars der Neuen Deutschen Welle. Zusammen mit Nena wurde sie zum neuen deutschen Fräuleinwunder erkoren und war eine der ersten, die mit ihrer schrillen Show in die ZDF-Hitparade eingeladen wurde.
Ihre erste Single "Hohe Berge" stürmte direkt die Top 10 der Deutschen Singlecharts und hat sich bis heute über 2,5 Millionen Mal verkauft. Es folgten weitere Hits, wie "Traumboy" und natürlich einer der absoluten Klassiker dieser Zeit "Tretboot in Seenot", das sich insgesamt 13 Wochen in den Deutschen Singlecharts hielt.
Damals absolvierte Frl. Menke in einem einzigen Jahr über 100 TV-Auftritte und wurde von den Lesern der BRAVO zu den 10 beliebtesten Sängerinnen des Jahres 1982 gewählt.
30 Jahre später - wir schreiben das Jahr 2012
Frl. Menke ist immer noch da und hat in den vergangenen Jahren nie wirklich aufgehört, Musik zu machen. Dem Producer-Team von De Lancaster (bekannt durch Hits wie "Biscaya", "Ballade pour Adeline" oder "Blue Moon") kam daher die Idee, dass es endlich wieder an der Zeit war, mit
Frl. Menke das Flair der NDW und der 80er mit der heutigen Musik zu verbinden.
Gesagt - getan: Eine kurze SMS an Franziska, so erzählt Patrick de Lancaster, und sie war sofort mit dabei als sie von diesem Vorhaben erfuhr. Das Vorhaben: Man nehme den Hit "Tretboot in Seenot", packe ihn in ein heutiges Soundgewand und versehe ihn mit den typischen Party-Elementen.
Franziska hat die Stimmen neu eingesungen und somit waren alle Zutaten gegeben um
"Tretboot in Seenot"
im Jahr 2012 wieder aufleben zu lassen.
Ab dem 04. Mai 2012 erscheint diese neue Version nun bei Edel:Records. Als besonderes Extra kommen noch ein Remix von DJ Happy Vibes sowie eine Karaoke-Version hinzu.
Der Sommer kann also partygerecht gestartet werden.Denn eines ist sicher: TREETBOOT IN SEENOT ist und bleibt ein absoluter Partygarant - egal in welchem Jahrzehnt und egal für welche Generation.
Marketing LUCFLO Cooperation - EdelRecords @ Edel Gemany GmbH


MH Promotion Trenner

Sandro Marin - " Über uns der Himmel "
________________________________

Der Schlagersänger Sandro Marin,
der über zahlreiche Sat1- und RTL-Produktionen einen Bekanntheitsgrad erlangt hat, geht mit zwei Songs des Komponisten und Texters
Tom Marquardt
in die Saison 2011.
Beiden Titeln wird hohes Potential zugesprochen.
Der erste Titel, der in die Bemusterung und anschließende Vö- geht, wird die gefühlvolle Discofoxnummer "Über uns der Himmel" sein.
Dem selbsternannten Fußballgott und Frauenschwarm
toi, toi, toi mit beiden Songs!
Buchen auch Sie "Sandro Marin" für ihr Event:
Booking: Bösel - Promotion - Tel.: 06781/ 26915


MH Promotion Trenner

VOSA - "Beweg Dein Arsch"
_________________________

Mit "Barfuß im Regen" hatte VOSA 2011 bereits kräftig zugeschlagen und ist u.a. durch die "Ballermann Hits" Sampler zu einer festen Größe in der Partyszene herangewachsen.
Jetzt erscheint endlich auch seine eigene lang erwartete Nummer
"Beweg Dein Arsch"
, die bereits zuvor schon in der Szene als Geheimtipp galt. So viel ist sicher: Bei dieser Nummer kann man nicht still sitzen bleiben. Das konnte VOSA bereits auf vielen Partybühnen unter Beweis stellen, denn die Leute wackeln kräftig mit - und das in jeder Altersklasse.
Für seinen neuen Song veröffentlicht VOSA ein Musikvideo mit vielen bekannten Gesichtern der Pop-Schlager Szene, u.a. zu sehen mit: Buddy und Generation Spaß. Aktuelles VIDEO gibt es hier bei: YOUTUBE.DE
"Beweg Dein Arsch" sollte auf keiner Party fehlen! Die unzensierte Version darf dann auch gerne mal nach 24.00 Uhr aufgelegt werden ;-) !!!
Fazit: Bewusst anders! Der Twist ist zurück! Ein Song, der zum "Po wackeln" animiert!
Genialer Sommerhit 2012!

Aktuelle Infos zu VOSA gibt es unter Beverly.de und Vosamusic.de


Außerdem bald erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!


MH Promotion Trenner

Krause wieder bei Silbereisen im TV
___________________________________

Krause macht den Wahnsinn perfekt!
Am kommenden Samstag ist Mickie erneut zu Gast im TV bei Florian Silbereisen und performt dort zum 3. Mal (in Worten: dritten Mal) seinen Mega-Hit "Schatzi, schenk mir ein Foto!"

Das gab´s noch nie!
Verpasse deshalb nicht "Das Frühlingsfest der Überraschungen" mit Florian Silbereisen am Samstag, 17.03.2012, 20:15 Uhr im Ersten!


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign