BERT SILVER - Der Deejay (..war schuld daran)

Nach dem erfolgreichen Album "Emotionen" 2016 startet Bert Silver 2017 mit dem neuen Song "Der Deejay (...war schuld daran)". Tanzwütige Discofox Freunde werden ihren Spaß daran haben, denn viele lernen sich beim Tanz zu einem bestimmten Lied kennen und lieben. Dieses Lied ist dann DAS LIED, das immer in Erinnerung bleiben wird. Text und Musik stammen aus eigener Feder und produziert wurde beim erfolgreichen Produzenten Jörg Lamster (Wetcat - Studio), der den Song wie immer professionell umgesetzt hat. Es kommt noch einiges in Zukunft, so viel kann man schon verraten! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 06.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SUPERMARKY FEAT.GOLDY GOLDSTERN - " Asozial "

Als SUPERMARKY diesen Titel von Jan Monsen angeboten bekam, war Er sofort im Malle und Après-Ski Feeling!
Saufen - Feiern und mit seinen Jungs unterwegs - wie herrlich das Leben doch ist.
Steckt nicht in jedem von uns einen Hauch "Asoziales? Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 02.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PETER O & DIE DORFENGEL - " Scheunenparty "

Der Scheunen-Titan Peter O. aus dem Dorf Münsterland lädt zur legendären "Scheunenparty" ein! Zusammen mit seinen Dorfengeln Anke Fürst und Melanie heizt er die Stimmung an und lässt es krachen!
Gute Laune und Partystimmung pur! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 06.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RAINER MANN - " Die schöne Maid "

In den Bergen wohnt eine schöne Maid, ob nun Rainer Mann das wirklich erlebt hat was er in seinem neuen Song beschreibt mag dahingestellt sein.
Aber es ist ein Song der sehr gut zum Oktoberfest und jeder Après-Ski Hüttenparty passt.
Für die Musik und Text steht
Rainer Mann. Produziert wurde "Die schöne Maid" von Oliver deVille. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRESI FRESDORF - " Letter from My Heart "

Frühjahr 1985... die George-Orwell-beseelten Ängste in der Bevölkerung vor einem realen "1984" sind gewichen, die US-amerikanischen Raketen in Mutlangen aufgestellt, die Wirtschaft beginnt, zwei Jahre nach der ‚Bonner Wende‘, kraftvoll zu boomen - die Menschen in unserem Lande schauen wieder optimistischer und hoffnungsvoller in die Zukunft.
Dies machte sich auch und gerade im popmusikalischen Spektrum deutlich bemerkbar. Gefühlvolle New Romantic-Sounds, cooles New Jazz-Gezirpe und anmutig-tanzbarer Italo-Disco-Pop beherrschten das klangliche Geschehen zu Beginn des "Yuppie-Jahres" 1985.
Zu den bekanntesten und beliebtesten Italo-Disco-Liedern jener Ära zählte unzweifelhaft der aufstrebend-frühlingsfrische Pop/Schlager/Dance-Verschnitt "LETTER FROM MY HEART". Der eigentlich aus Großbritannien stammende Sänger Steve Allen führte dieses rührende Liebesgeständnis, unterstützt von italienischen Produzenten, im März 1985 bis auf Rang 22 der deutschen "Media Control"-Listen - und erschuf damit einen unvergesslichen Club- und Szene-Hit, der noch heute auf vielen 80er-Jahre-Samplern - völlig zurecht - zum Einsatz kommt.
Dieses unverbrüchlichen Klassikers kühl-heißblütiger Popmusik im Italo-Stil hat sich nun der Dinslakener Sänger FRESI FRESDORF angenommen. Produziert von Peter Sebastian, arrangiert von Jörg Lamster in dessen Uslarer "WetCat"-Studio, hat der 32jährige Polizist in einer anspruchsvollen und dabei gleichsam radio- und tanzflächentauglichen Inszenierung "LETTER FROM MY HEART", einem der spezifischen ‚Soundtracks‘ des aufblühenden Jahres 1985, neues Leben eingehaucht.
Dies geschieht mittels zweier Mixe, die am 22.10. als brandaktuelle Download-Single via TOI TOI TOI RECORDS veröffentlicht werden. Haus-Mixer Danny Top zauberte den über viereinhalb-minütige Mix zu diesem Italo-Pop-Evergreen hervor.
Sowohl im Single-, als auch im "Danny-Top-Mix", harmonieren der Interpret Fresi Fresdorf und das hochemotionale, elegante und so tanzbare, wie beruhigende Arrangement in perfektester Art und Weise.
Fresi Fresdorf vermag es bei seiner Sichtweise von "LETTER FROM MY HEART" das Denken und Fühlen der mittleren 80er straight und ohne Abstriche ins Heute und Hier zu transferieren, wirkt dabei niemals in irgendeiner Art ‚altbacken‘ oder ‚gestrig‘, sondern vollbringt vielmehr die phänomenale Symbiose zwischen dem Popfeeling der 80er Jahre und dem musikalischen Ambiente des Jahres 2016!
Vorab sei schon einmal angekündigt, dass FRESI FRESDORF, gemeinsam mit Produzent PETER SEBASTIAN und Studiozauberer JÖRG LAMSTER, bereits jetzt an einer tollen, neuen Longplay-CD arbeitet, die den Titel tragen wird: Fresi Fresdorf "Zwanzig17 - FRESH UP"!
(Geschrieben von Holger Stürenburg)
FRESI FRESDORF - LETTER FROM MY HEART TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1031-5
Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!

Hier geht es zu den zu den offiziellen Mallorca Charts Top 100 Link drücken :


MH Promotion Trenner


Engel B. - " Dieser Moment "

Engel B., der Mann mit der rauchigen Stimme, legt dieser Tage seine neue Single ,,Dieser Moment ´´ vor. Nach dem großen Erfolg der Vorgängersingle ,,Symphonie" ist es Ihm erneut gelungen neue Maßstäbe zu setzen. Eindrucksvoll beweist seine neue Produktion, dass deutscher Schlager keinesfalls altbacken klingen muss. Poppige Sounds und Deephouse-Anklänge in Verbindung mit den markanten Vokales ziehen der Hörer sofort in ihren Bann und finden den direkten Weg ins Tanzbein. Bei der Verwirklichung des Projektes stand ihm der Produzent Martin Bepunkt zur Seite, der normalerweise eher im Dance Sektor, z.B. STEREOACT -Remixe, zu Hause ist. "Dieser Moment" ist eine Hymne an dem Zauber des Augenblicks, den Moment - der Dich so glücklich macht, wie es im Text heißt. Überragende Feedbacks aus der Dj-Szene lassen auf volle Tanzflächen in den Tanzpalästen der Republik schließen. Engel B. -"Dieser Moment", ein weiterer, mehr als gelungener Titel in der Hitliste des Künstlers aus dem Erzgebirge.
Vertrieb: HITMIX Music


MH Promotion Trenner

Andre´Fenna - Mach dich frei (Bertelson Remix 2017)

Schlag auf Schlag geht es zurzeit beim österreichischen Newcomer Andre´Fenna voran! Der aus Graz stammende Künstler gibt nun richtig Gas! Nach der erfolgreichen Veröffentlichung seiner Single "Mach dich frei" Radioversion im August 2017 folgt jetzt der dynamische Bertelson-Rmx!
Diese Scheibe ist absolut elektrisierend, anziehend, kraftvoll und vor allem gefühlvoll! Die mächtigen Beats fliegen Einem nur so um die Ohren und der Songtext vermittelt jede Menge positive Energie! "Mach dich frei" -nichts muss bleiben wie es war und Jeder hat sein Leben selber in der Hand!
"Never change a winning team" - so die Devise vom charismatischen Sänger! Somit lag es auch auf der Hand - dass erneut der Erfolgsproduzent Hubert Molander (Universalmusic Publishing - Molamio) für die musikalische Umsetzung verantwortlich ist.
"Mach dich frei" - ein moderner - mitreißender - druckvoller Popschlager mit der Andre´Fenna für volle Tanzflächen sorgen wird!
Der Song ist ab 06.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JÜRGEN PETER - Mary Jane (Alpen Party Mix)

Mit seinem Song "Mary Jane" hat Jürgen Peter auf Mallorca und in ganz Deutschland bereits 2009 einen Megahit gelandet. In jeder Discothek und in jeder Kneipe läuft "Mary Jane" mehrfach am Abend rauf und runter. Auf allen Samplern (wie z.B. "Ballermann Hits", "Die neue Hitparade", "Ballermann Hits am Balkan", "Fetenhits" uvm.) ist "Mary Jane" vertreten. Mit über 140.000 Klicks auf "YouTube" bleibt dieser Song garantiert ein Ohrwurm.
Seit über 2 Jahren hält sich "Mary Jane" nun ununterbrochen in den DJ-Charts. 2011 geht die Erfolgsstory weiter: Jürgen Peter veröffentlicht sein Debüt Album "Hör niemals auf zu träumen"
(Label: Fiesta Records) mit 10 einzigartigen und unverwechselbaren Pop Schlager. Zusätzlich erscheinen auch noch 3 neue Versionen von "Mary Jane". Ab sofort als "Alpen Party Mix" erhältlich.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29.09.207 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

WELLENSCHLAG FEAT. KATE - " Feuerwerk "

"Wellenschlag Music, die neue Schlagerwelle aus dem Norden!" Wellenschlag Music ist ein neues Produzenten/Songwriter Team, bestehend aus Michael Konietzko und Angelo Kellert.
Unter dem Namen "Wellenschlag" werden sie mit ihrer Sängerin Kate und ihrem ersten Song:"Feuerwerk"
die Schlagerwelt betreten. Fast zwei Jahre lang haben sie an dem Album gearbeitet und das Ergebnis kann sich hören lassen. Mit ihrem unverwechselbaren Wellenschlag Sound, den schönen Melodien und Texten mit Ohrwurm-Garantie, haben sie etwas Einzigartiges geschaffen. Nicht nur mit ihren Songs, sondern auch mit ihren Musikvideos werden sie zeigen, dass für sie nur eines zählt: ganz oder gar nicht. www.wellenschlag-music.de Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PASCAL KRIEGER - " Für immer "

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Fiesta Records für die Single "Die geilste Zeit" kommt jetzt der nächste Ohrwurm vom sympatischen Sänger Pascal Krieger.
Der Song heißt "Für immer" und sorgt für voll Tanzflächen was jene DJs sagen, die den Song schon vorher getestet haben. Produziert, getextet und komponiert wurde er wieder vom Erfolgsproduzenten Alexander Menke (Mary Ross, Truck Stop, Gruppe Wind etc.). Aufgenommen wurde der Song im legendären Studio in Maschen, ja das bei der Autobahn, wovon die Gruppe Truck Stop immer singt.
Die neue Single "Für immer" handelt von der endlich gefundenen Liebe und nicht nur frisch vermählte Paare werden den Song bei ihrer Hochzeit spielen, dieser tanzbare Popschlagersong wird auch in Diskotheken und Tanzlokalen das Publikum zum Mitsingen animieren. Man hält seine Liebste im Arm und man singt: "Ich will dich für immer!". Mehr geht nicht! Dieser Song macht echte Lust auf das im kommenden Frühjahr zu erwartende Album von Pascal Krieger. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FUNNY WALTER - " Letkiss "

Funny Walter hat sich zusammen mit den beiden alten Hasen Pit Bailay und Andrew Spencer ins Studio eingeschlossen um eine zeitgemäße Coverversion des Kult-Klassikers "Letkiss" zu zaubern.
Pit Bailay ist seit fast 30 Jahren als Produzent und Vocalist eine feste Größe im Musik-Geschäft. Andrew Spencer und Pit lernten sich vor mehr als einem Jahrzehnt kennen und konnten gemeinsam bereits mehrere No.1 Hits wie z.B. "Zombie" in allen wichtigen DJ-Charts platzieren. Der Newcomer Funny Walter startet gerade so richtig durch und überzeugt mit seinem unglaublichen Charme und seiner guten Laune die sofort jeden ansteckt. Mit energiegeladenem Sound laden wir nun ein zum Gruppentanz 2.0 von "Letkiss"! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 25.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

AERA - " Bedingungslos "

Die spannende Geschichte von AERA geht weiter.
Die 3. Single "Bedingungslos" verrät weitere AERA-Geheimnisse und erlaubt einen Einblick, wie alles begann. Auch diesmal erwartet den AERA-Zuhörer ein musikalischer Leckerbissen mit einer gekonnten Mischung aus anspruchsvollem, deutschem Text und zeitgemäßer, elektronischer Popmusik.
"Bedingungslos" unterstreicht damit deutlich, dass man von AERA auch zukünftig Einiges erwarten kann. Natürlich gibt es zu "Bedingungslos" auch wieder ein Video, in dem gezeigt wird, wie die AERA-Story vor den ersten beiden Singles "Heimweh"und "Der Mond färbt sich rot" ihren Anfang nahm. Anschauen lohnt sich...Erstmalig gibt es zu einer AERA-VÖ auch Remixe. Die kommen vom Hannoveraner MARC REASON, der mit seiner beeindruckenden Interpretation dem Gesamtpaket von "Bedingungslos" das Sahnehäubchen aufsetzt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FESTZELT JUPPI - Du siehst so scheisse aus

Nach seinem großen Erfolg "Meine Leber hat sieben Leben", erzählt der sympathische Party-Sänger in seiner aktuellen Single vom Thema "schön saufen". Denn manchmal heißt es auch noch nach dem zehnten Bier: "Du siehst so scheisse aus". Produziert wurde der Song in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 29.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign