Jürgen Milski - "Unser Zelt auf Westerland"
===================================

Wer austeilt muss auch einstecken können, Herr Wendler! Nun ist die Zeit für Dich gekommen. Wie sagt man so schön im Volksmund? Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Heute ist unser zweites Wiedersehen. Ich kann mich noch sehr gut zurückerinnern, als mich ein TV Sender anrief und mir erzählte, was Du Luftpumpe über meine Kollegen und mich in Deinem Buch geschrieben hast. Grundsätzlich fand ich viele Deiner Textpassagen echt lustig und amüsant, nichtsdestotrotz stand für mich fest, dass irgendwann der Tag kommt, an dem ich mich bei Dir revanchieren werde.
Endlich ist der Tag nun da!!
Anfang August saß ich mit Freunden und Kollegen in einer geselligen Bierrunde zusammen. Natürlich durfte das Thema "Wendler" nicht fehlen. Jemand sagte, dass er keinen Künstler kennen würde, der seine Karriere durch Lug und Betrug so schnell selber zunichte gemacht hat, wie dieser Wendler. Seine letzte CD lag wie Blei in den Regalen und bei seinen Liveauftritten gibt es mittlerweile mehr Buh-Rufe als Applaus. Ich glaube aber nicht, dass es an seinen Songs liegt. So kam es auch zu der Idee, dass ich eine Wette mit einigen Kollegen ins Leben rief. Ich wettete, dass ich es schaffen würde, mit dem gleichen Lied aber der schlechteren Stimme mehr CDs zu verkaufen, wie der Wendler. Aus diesem Grund erscheint nun ebenfalls am
17.01. von mir der neue Song "Unser Zelt auf Westerland".

Wichtig: Ich will mich nicht an fremdem Liedgut finanziell bereichern. Jeder einzelne Cent, den ich persönlich mit diesem Song verdiene, geht an den RTL Spendenmarathon.
Wer also den Wendler genau so wenig mag wie ich und gleichzeitig noch was Gutes tun will, der lädt ab dem 17.01. meine Songversion von "Unser Zelt auf Westerland" auf allen bekannten Downloadportalen runter.


MH Promotion Trenner

Andy Bar & Frank Wendler - Alle können singen (Nur der Wendler nicht)
===============================================

ANDY BAR & FRANK WENDLER, ja genau: DER WENDLER! Partytauglich, witzig und selbstironisch! Das sind die passenden Worte für den neuen Song von FRANK WENDLER und ANDY BAR "Alle können singen (nur der Wendler nicht)". WENDLER? Da war doch was? Richtig!
Denn es gibt u.a. ja noch einen Wendler mit Vornamen Michael. Der war der Meinung, dass nur er "DER WENDLER" ist und versuchte, das auch vor Gericht durchzusetzen. Das Gericht war aber anderer Meinung und darum heißt "DER WENDLER" nun FRANK - und das ist auch gut so! Singen kann "DER WENDLER" laut Song deswegen zwar nicht, aber das können ja andere. Darum hat er sich ANDY BAR dazu geholt, der als Sänger und Party-DJ zum Inventar im BIERBRUNNEN in Cala Ratjada/Mallorca gehört.
Es ging also ab ins Studio und als neues Dreamteam läuten ANDY BAR & FRANK WENDLER nun mit "Alle können singen (nur der Wendler nicht)" die Partysaison 2014 ein. In den Dschungel geht es dazu nicht, aber wer mit den beiden und ihrer Single feiern will, kann das ab Freitag, den 17.01.2014 - denn da hat das Meisterwerk auf allen legalen Downloadplattformen Veröffentlichung. Mitsingen darf übrigens jeder - egal ob er kann oder nicht.Label: Fiesta Records


MH Promotion Trenner

MICKIE KRAUSE "Schatzi, schenk mir ein Foto" - (Die Partyversion 2011)
___________________________________________________________

Es ist soweit, ab heute gibt es die Party-Version von"Schatzi, schenk mir ein Foto!" auf CD und als Download!
Schon jetzt feiert ganz Mallorca zu "Schatzi", und wenn Du mitfeiern willst, dann hole Dir Mickies Sommer-Hit! Denn nicht nur die neue, hammerharte Party-Version findest Du auf der CD, natürlich ist auch die allseits bekannte, original "Schatzi"-Version vertreten!
Extra für Dich als Hardcore-Krausefan wurden zusätzlich noch "Umverliebt" und die "Sambadehose" bearbeitet und haben ein neues Gewand bekommen. Ausserdem ist der gleichnamige Opener vom letzten Album "Entscheidung auf Mallorca" dabei.
Und wenn Du dann nach dem ganzen Feiern etwas Ruhe mit Deinem Schatzi brauchst: Endlich gibt es auch die Balladen-Version von "Ich bin solo!" auf Maxi-CD. Dem Song, der zu den stärksten und meistgespielten Mallorca- und Aprés-Ski-Liedern gehört!
Du siehst: endlich wieder eine Maxi-CD, die den Titel "Maxi-CD" verdient:

6 geile Titel - 6 x Partystimmung vom Feinsten = 6 x Krause-Power pur!--EMI Music Marketing - Germany


MH Promotion Trenner

Hella Donna - " PERFECT "
_____________________________________

Hella Donna meldet sich nach zwei Jahren Pause mit der Single "Perfect" zurück. Der sommerlich-luftig-groovige und radiotaugliche Pop-Song ist die erste Auskopplung aus dem im September erscheinenden dritten Album der Band.
Neben dem RadioMix veröffentlicht Hella Donna auch eine Mainstream-Club Version. Die Singleveröffentlichung wird durch den Pop-Rock-Song "Block by Block", welcher speziell für das kultige Computerspiel "Minecraft" produziert wurde, abgerundet...
Schon seit 2003 überzeugt Hella Donna mit einem englischsprachigen Pop-Rock Mix der Extraklasse. Nach zwei erfolgreichen Studioalben, sechs Singles, einer DVD und hunderten von Liveshows, TV-Auftritten und Airplays gönnte sich die Band 2011 eine Pause. 2012 nun ein der Neustart - mit überarbeitetem Musikkonzept, teilweise neuer Besetzung und einer innovativer Bühnenshow. Im September wird ihr drittes Album veröffentlicht, inklusive "PERFECT" - der ersten Singleauskopplung.
Hella Donna ist 2012 bereits für die Hollywood Music in Media Awards, einen renommierten amerikanischen Musikpreis, nominiert.


MH Promotion Trenner

Bambie Und Die Madl Wadln - " Hallo Herr Wurzer "
________________________________________________

""Hallo Herr Wurzer" - da werden Erinnerungen wach: War dieser Titel nicht auf DJ Ötzis Hit-Album "Anton aus Tirol"? Ja, war er.
Und Manfred Padinger, einer der Köpfe hinter "Anton aus Tirol", bringt jetzt den nächsten Party-Schlager-Kracher aus Austria:
Bambie und die Madl Wadln mit der Neufassung von
"Hallo Herr Wurzer"!!!
Bambie, bürgerlich Nina Bruckner, machte als Freundin des Wiener Baulöwen "Mörtel" Lugner von sich reden und ist seitdem aus den österreichischen Medien nicht mehr wegzudenken - und nun wird sie mit "Hallo Herr Wurzer" und großer Medienpräsenz bei RTL auch den Sprung nach Deutschland schaffen!"
Label: ZYX Music

Dieser Song ist in allen gängigen Musik & Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner



Cafer Sarp - Du bist anders
============================

Wieder mal bringt er seine Gedanken aus dem täglichen Leben mit viel Leidenschaft, Gefühl und Liebe zur Musik zum Ausdruck, aber mit dem richtigen Pep.
Jeder ist anders und hat sein Recht anders zu sein.
Mit bewussten Wortspielereien in dem Supersong soll jeder Motiviert werden, sich selber zu Zeigen.
Den Titel gibt es als Radio Version und im Extended Club Mix.

Label: Fiesta Records



Die Single ist in allen bekannten Downloadportalen als Download erhältlich!


MH Promotion Trenner

Almklausi - "Schwarze Natascha"
====================================

Manche Songs schlummern über Jahre in einem wahren "Dornröschenschlaf" und bahnen sich erst nach und nach den Weg vom Insider-Geheimtipp zum Party-Hit und manchmal sogar Chartstürmer. Dies sah man bereits bei "Ein Stern (der Deinen Namen trägt)" von Nik P., beim "Holzmichel" von "De Randfichten" und auch bei einigen anderen Titeln die sich als musikalische "Spätzünder" mit großem Hitpotential einen Namen machten.
So könnte es auch jetzt wieder kommen, wenn man den Discjockeys im deutschsprachigen Raum und deren Feedbacks glauben darf. Gerade erst veröffentlicht, ist Almklausi auf Anhieb mit "Schwarze Natascha" in unzähligen Playlisten eingestiegen. Der Titel läuft und begeistert die Massen. Diverse Bildbelege auf Youtube und in Facebook zeigen, dass die "Schwarze Natascha" das Zeug zum Partyüberflieger 2014 hat.
So kann man durchaus sagen, dass Almklausi (von Fans früher als "Prinz der Playa" bezeichnet -wegen seiner regelmäßigen Auftritte auf Mallorca u.a. im legendären MegaPark) nun die
"Schwarze Natascha" endlich wachgeküsst hat. Quasi eine musikalische Reanimation.
Derzeit sind weitere brandneue Versionen in Arbeit und diese werden im ersten Quartal 2014 an alle Discjockeys verteilt. Wer sich auch für die neuen Versionen kostenlos als DJ (oder Webradio) vormerken möchte sendet bitte eine email mit Betreff "Schwarze Natascha - DJ Promo"
an Erich Öxler ( info@hitmix.de )


Seit dem 13.12.2013 auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Peter Sebastian - Gibt es mit Dir einen Morgen?
_____________________________________________

Eine düstere Nacht in einer Großstadt. Ein Mann ist im Begriff, sich einzugestehen, dass die Frau, die er soeben kennengelernt hat, womöglich nur ein sprichwörtlicher‚ "One Night Stand" sein könnte. Ihn durchziehen viele Gedanken über die paar schönen Stunden mit ihr zuvor, aber auch über das abrupte Ende nach den aufregenden erotischen Spielereien.
Er sinniert, ob er nicht vielleicht doch weitaus mehr für sie empfände, ob er ihre Stimme überhaupt jemals noch einmal hören könne, ob er mit ihr nach einer einzigen schönen Nacht einen ebenso positiv verlaufenden, kuscheligen Morgen zu erleben vermag - einen Morgen, der sich jetzt und in Zukunft möglichst immer wieder und gerne dauerhaft wiederholen möge. Denn es soll nicht nur eine heiße, aber schnelle Nacht in Erinnerung bleiben, sondern vielmehr eine lang andauernde liebevolle Beziehung daraus entstehen.
Dieses vielschichtige Thema besingt der Hamburg-Harburger Schlagerstar PETER SEBASTIAN auf seiner soeben erschienenen neuen Single "GIBT ES MIT DIR EINEN MORGEN?"
Label: (TOI TOI TOI RECORDS)


MH Promotion Trenner

ANDREA BERG PRODUZIERT VON DIETER BOHLEN DAS NEUE ALBUM DER ERFOLGREICHEN SCHLAGERSÄNGERIN
________________________________________________

________________________________________________<br>

Es hätte einfach nur das 15. Album der mit Abstand erfolgreichsten Schlagersängerin Deutschlands werden können.
Doch nun ist eine kleine Sensation daraus geworden!
Andrea Berg hat als neuen Produzenten niemand Geringeres als Pop-Titan Dieter Bohlen mit ins Boot geholt!
Bohlen hat Andreas neue Songs aber nicht komplett gegen den Strich gebürstet, sondern den Sound der Sängerin behutsam um ein paar neue und aufregende Facetten erweitert. Das Resultat heißt "schwerelos" und ist eine mitreißende Sammlung von 14 beseelt klingenden Liedern geworden.
Bei iTunes gibt es diese Woche viele spannende Features zu Andrea Berg: Exklusiv gibt es "schwerelos" mit Track-by-Track Audiokommentaren zu jedem Song.
Neben ihrem neuen Album wird sie auch ihre Lieblingssongs präsentieren und ihre Lieblingsalben zu verschiedenen Themen vorstellen, z.B. "Musik zum Träumen", "Alltime-Heroes" oder "Große Stimmen".
Sony Music Entertainment


MH Promotion Trenner

SILBER FÜR ANDREAS GABALIER BEI "APRÈS SKI HITS 2012"
___________________________________________________

SILBER FÜR ANDREAS GABALIER BEI "APRÈS SKI HITS 2012"
MIt 40 Punkten ging Platz 2 an Andreas Gabalier, der mit seinem aktuellen Hit "Sweet Little Rehlein" bei den "Après Ski Hits" die Menge zum Toben gebracht hat. Ein weiterer Stimmungsgarant ist der mittlerweile legendäre Song "I sing a Liad für di", der in der "Disco-Rock-Remix" Version auf keiner Après Ski Party fehlen darf.
Egal ob das Münchner Oktoberfest oder in den Skihütten - mit den Songs von Andreas Gabalier ist die Mega Party Stimmung garantiert.
Adlmann Promotion GmbH


MH Promotion Trenner

TOP NEWS!!! Mickie Krause jetzt in Gold!
________________________________________

Der Mega-Party-Hit "Schatzi, schenk mir ein Foto" von Mickie Krause, wurde jetzt in St.Anton vergoldet. Für über 150.000 verkaufte Einheiten erhielt Mickie Krause anlässlich der RTL II TV-Aufzeichnung "Aprés Ski Hits 2013" in Tirol das begehrte Edelmetall.
"Man das wurde jetzt aber auch Zeit... Das habe ich schon längst verdient", meint Mickie. Die RTL II Sendung "Aprés Ski Hits 2013" wird am Samstag, den 5.1.2013 um 17:30 Uhrausgestrahlt. Und weil es ohne Mickie Krause keine Party gibt, tritt der Meister natürlich auch wieder auf. Also: einschalten!
Label: EMI Music Germany


MH Promotion Trenner

Die jungen Zillertaler - Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)
===================================================

Vor 28 Jahren sprang eine Band aus München mit dem Song
"Ohne Dich (Schlaf ich heut Nacht nicht ein)" vom, damals wavig angehauchten Pop-Rock, direkt hinüber in den Deutschpop... und landete einen Knaller. Der Hit der "Münchener Freiheit" ist ein klassischer Ohrwurm. Ein Evergreen.
Und: Es wäre ja auch nicht unbedingt so, dass davon keine Coverversionen existieren würden; doch ein Hit ist ein Hit und ein Evergreen ist ein Hit den man -in den unterschiedlichsten Gewändern - immer wieder aufs Neue gerne hört. Das wissen auch die Jungen Zillertaler - von den Fans JUZIs gerufen. Als eine der erfahrensten Alpen-Party-Power-Punk-Bands greifen sie immer wieder auf Hits aus der Chartgeschichte zurück, peppen diese auf, ziehen ihnen das Zillertaler-Trachtengewand an und schon kommt Stimmung in die Bude.
Die JUZIs haben sich nun "Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)" vorgenommen weil er zur Band passt wie der rote Brustfleck zur Zillertaler Tracht.
Das Ergebnis: Die bekannten Harmonien samt ebenso bekannten Textzeilen, dazu ein treibender Alpen-Beat und ein sehr gelungenes Harmonika-Solo sind die Ingredienzien von dreieinhalb Minuten Musik. Noch dazu hat der Hit das Zeug zum Soundtrack des jährlichen Heimspiels, beim Open Air in Strass, zu werden. Wer jemals dabei gewesen ist, weiß was gemeint ist, wenn tausende Menschen in Feierlaune im Chor "Ohne Dich geh ich heut Nacht nicht heim" singen... Da wird der Text ganz schnell zum Programm. Label: Koch Universal Austria

Die Single "Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)" ist als Promotionsingle und ab 12.04. überall als Download erhältlich.


MH Promotion Trenner

PAUL JANKE feat. MARRY - "Helden der Nacht"
======================================

PAUL JANKE und MARRY sind ein Paar - aber natürlich nur musikalisch.
Für Ihre aktuelle Single "Helden der Nacht" hat sich der heiß begehrteste Junggeselle Deutschlands die erfolgreichste weibliche Partysängerin an Bord geholt. Zusammen ergeben sie:
DJ PAUL JANKE feat. MARRY
Passend zur Apres Ski Saison 2013/2014 mischen sie mit Ihrer Single "Helden der Nacht" die Musikszene auf. Produziert wurde "Helden der Nacht" von MARRY´S langjährigen Partnern, dem Produzenten-Team Mike Rötgens und Hartmut Wesseling (Xtreme Sound Studios Köln), die bereits für zahlreiche Hits verantwortlich sind.DJ PAUL JANKE feat.MARRY wird in Fachkreisen als der Geheimtipp des Jahres gehandelt.
Bereits jetzt berichtete die Créme de la Créme der TV-Landschaft: RTL Exklusiv VOX Prominent RTL Punkt 12 und die BILD Zeitung über das Musik-Highlight. Bachelor PAUL JANKE wie auch Schlagerstar MARRY polarisieren auf ganzer Linie. Ihre einzigartige Ausstrahlung, Power & Bühnenpräsenz machen beide zum perfekten Duo. Veröffentlichung : DJ PAUL JANKE feat. MARRY "HELDEN DER NACHT" am 06.12.2013


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign