DER Jockel & DER Sommer - " I bums di "
===========================

Erst brandaktuell wurde dieser Titel als Finalsong bei der bekannten Tanzshow "Let´s dance" auf RTL verwendet. Das Publikum und die Zuschauer reden seit dem ununterbrochen über die Aussage hinter dem Song. Die einen finden ihn lustig, die anderen tiefgründig, wieder andere mögen einfach nur die Melodie. Zur Geschichte des Songs wird vom Interpreten "Jockel" im Folgenden einiges erkärt.
Es war eine Reise zurück zu seinem Ursprung, die Jockel seine musikalische Identität finden ließ. Erfahrungen als Songwriter und Performer hatte der in Köln lebende Eifler bayrischer Abstammung schon in verschiedenen Formationen gesammelt und auf seiner musikalischen Reise den deutschen Liedermachern ebenso etwas abgewinnen können wie dem klassischen Gute-Laune-Schlager. Auf einer romantischen Wanderung durch die bayrischen Gebirge im Jahr 2008, Hand in Hand mit seiner Freundin/zukünftigen Ehefrau/Herzensdame/Liebsten unter Sternenhimmel, kamen ihm dann letztlich die Gedanken in den Sinn, aus denen Jockels Debütsingle "I Bums Di" entstand. Jockel hatte den Song nicht einfach geschrieben, der Song hatte Jockel gefunden - und er traf damit einen Nerv: "Als ich einigen Freunden die erste Strophe von "I Bums Di" vorsang, wollten sie unbedingt mehr hören."
Auch wenn der Titel etwas anderes andeutet, ist "I Bums Di" keineswegs ein plumper Song über Sex. Es ist vielmehr eine Hymne auf die Zwischenmenschlichkeit, das Leben und das zentrale Motiv menschlichen Zusammenlebens: "Ich möchte den Leuten vermitteln, dass es okay ist, zu seinen romantischen Gefühlen zu stehen. Lasst uns aufhören, verklemmt zu sein und über das sprechen, was uns zu Menschen macht: die Liebe." Jockel wünscht sich deshalb, dass sein Song überall dort gesungen wird, wo Menschen zusammenkommen, um eine gute Zeit zu haben - auf dem Oktoberfest oder beim kölschen Karneval, am Strand von Mallorca oder am Ufer eines Bergsees unter Sternenhimmel, eben überall dort wo sich Leute begegnen und zusammen singen möchten: "Wie gut, dass i di fand!". Und damit auch im Winter die Sonne scheint, trägt Jockel "den Sommer"immer im Gepäck - und in seinem Namen.
Veröffentlicht wurde der Song über das erfolgreiche deutsche Party-Schlager-Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000).

Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

VRONI - " Verliebt, verlor n in Amarillo "
=============================

Nach ihrem letzten Hit "Scheißegal" setzt die freche Vroni noch eins drauf!
Sie hat ihr Herz in Amarillo verloren - ein unvergessliches Gefühl!
Dabei sorgt sie mit mitreißenden Beats und ihrer authentischen Stimme für volle Tanzflächen. Dank des eingängigen Refrains ist das eine super Nummer zum Mitsingen!
Das Publikum teilt diese Erinnerung mit der frechen Sängerin aus dem Rheinland und singt lautstark mit! Denn wer kennt sie nicht, die Sommerliebe von damals?
Egal ob Sommerparty, Oktoberfest, Aprés Ski oder die Schlagernacht des Jahres: Dieser Hit kommt garantiert überall gut an und man wird den Ohrwurm schwer wieder los!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARIO MAXIM - " Es geht auch ohne dich "
=============================

Mario Maxim startet sein Jahr 2016 mit seinem neuen Titel, Es geht auch ohne Dich. Mit frischen Sounds & Beats geht dieser Titel über Fiesta Records in die Bemusterung und er wird bestimmt in einigen bekannten DJ- Portalen gelistet sein.
Ende 2013 fing alles mit dem bekannten Song, Mary Jane als Cover-Song an, (Original von Jürgen Peter) und in 2014 produzierte er fleißig an seinen eigenen Songs, so dass sich in kürzester Zeit eine kleine Fanbase gefunden hat. Sein neuer Titel "Es geht auch ohne Dich" wurde produziert (Text/Musik) von Christian Sommer im CS Records Studio. Zwischen den beiden Künstlern ist mittlerweile eine tolle Freundschaft entstanden und sie planen ihre gemeinsame Tour in diesem Jahr. Selbst als Duett haben sie schnell bemerkt, dass sie mit ihrem Charme ihre Fans erreichen können und sie denken zusätzlich zu ihren Einzelauftritten ernsthaft über ein gemeinsames Duett nach.
Live ist der charismatische und sympathische Sänger immer wieder präsent. Mario Maxim hat noch viele musikalische, aber auch private Ziele, Wünsche und Träume, die er verwirklichen möchte.
Wir werden noch viel von ihm lesen, hören und sehen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CARO & MIKE - " Lass uns tanzen "
========================

Sommer - Sonne - gute Laune ist angesagt wenn Caro und Mike mit ihrem Sommer Hit "LASS UNS TANZEN" die Bühne betreten.
Das sympathische DUO hat mit ihrem Song karibisches Schlagerfeeling mit im Gepäck. Eine Interessante Mischung aus Lambada und Schlager ergeben Sommerfeeling pur welches vor Lebensfreude sprießt und sofort ins Tanzbein geht.
CARO & Mike stehen seit langem zusammen als Frontsänger einer Party & Showband auf der Bühne und heizen dem Publikum regelmäßig mit Party-Schlager und aktuellen Hits so richtig ein.
Mit LASS UNS TANZEN starten sie nun ihr Soloprojekt CARO & MIKE.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MÄTT IGEL - " Ich wär so gern verliebt in dich "
=================================

Auch in diesem Sommer sorgt Mätt Igel mit seiner neuen Single
"Ich wär so gern verliebt in dich"
für gute Stimmung auf allen Partys. Der freche Text und die eingängige Melodie sind ein Garant für gute Laune und ausgelassene Stimmung.
Nach der Debütsingle "Meine Katze hat ‘ne Glatze"
wird auch der neue Song das Publikum begeistern.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

OLIVER BERND - " Heute bleibt die Erde stehn "
================================

Nach Oliver Bernds vergangener Single "Wir landen auf der Venus" besingt der symphytische Schlagersänger aus dem Herzen des Sauerlandes nun jenes Gefühl, das jeder kennt: Einmal alles zu vergessen, den Alltag hinter sich zu lassen und das Gefühl zu haben das die Erde und die Zeit einfach stehen bleibt.
Nach "Dieses Bild auf meinem Handy"und " Wir landen auf der Venus" stammt der aktuelle Song ebenfalls aus dem Studio von www.catchme-music.de. Die Komposition lieferte Alex Lambert und den Text lieferten Klaus Heinrich Barcen und Ingo Petros. Zeitgemäßer Sound und Text versprechen volle Tanzflächen und Ohrwurmgarantie. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANDY BAR - " 4 Tage feiern "
=========================

4 Tage FEIERN!
Eine mal ganz andere Nummer von Andy Bar, die vom Text und der Produktion unserer Meinung nach genau dort trifft, wo ein Ballermann HIT treffen sollte: ÜBER DAS OHR, durch DEN MAGEN, in die Arme und Beine, AUS DEM MUND!Denn dieser Song hat nicht nur einen Mitsingfaktor von 99,975% sondern ist auch was fürs Tanzbein! Den Song "4 Tage feiern" von Andy Bar, der letztes Jahr schon mit der Deutschfassung von L ́amour Toujours "Wir sind wieder da" für Aufsehen sorgte, gibt es in mehreren Versionen. Hier die Düpp-Version, warum ist unschwer zu erraten!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Ab 15.04.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

REINER VOGL - " Seit Du da bist "
===========================

Er hat es wieder getan: Reiner Vogl legt mit "Seit Du da bist" einen absolut hitverdächtigen Song im zeitgemäßem Discofoxsound nach.
In Deutschland tritt Reiner Vogl regelmäßig mit seiner Band auf großen Bühnen auf. Hier wurde der Produzent Markus Stalla damals auf ihn aufmerksam. Daraufhin begann die Zusammenarbeit. Nach dem Erfolg der vorangegangenen Titel "Ich will mit Dir leben", "Liebling Du lügst doch" und "So bist Du" wurde jetzt der in 2013 von Markus Stalla & Oliver deVille gemeinsam geschriebene Hit "Seit Du da bist" neu aufgelegt. Produziert wurde er wieder in der
Hitschmiede von Oliver deVille.
Mittlerweile ist die Fanbase von Reiner Vogl rasant gewachsen. Dieser Fanbase und dem Verlangen nach mehr, verdanken wir nun diesen weiteren Song. Im Sommer wird auf Kreta dazu das passende Video gedreht. Mit dem Titel "Seit Du da bist" beweist Reiner Vogl ein weiteres Mal seine Gesangsqualitäten. DJ´s aus der "Testphase" sind überzeugt - Der Song wird sich oben platzieren! Sei dabei und sorge durch deinen Einsatz dafür, dass wir noch mehr von Reiner Vogl hören werden und freue Dich mit uns auf viele neue Titel. Wir sagen vorab DANKE für euren Support!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.04.2015 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JENS FALKNER - " Wolke 7 "
========================

Seit 15 Jahren lassen Jens Falkners Singles die Damenherzen höher schlagen - und das bis heute!
Am Ballermann ist er schon bekannt und gefeiert und auch hier klettert der vielversprechende Sänger die Leiter des Erfolges hoch.
Diesmal sorgt er mit Charme, einer einzigartigen Stimme und der Energie eines frisch verliebten für Stimmung in jedem Festzelt, in jeder Diskothek und bei jeder Veranstaltung, sobald der DJ sein Schlager-Repertoire mit den Feiernden teilt. Der mitreißende Sound von "Wolke 7" lässt kein Tanzbein unbewegt und trifft natürlich auch bei der männlichen Fraktion auf Gefallen, die gerade erst ihre Angebetete kennen gelernt haben oder vielleicht an genau diesem Abend kennen lernen...Wer weiß?
Nach der Debütsingle "Du hast mich einfach abgehakt" wird auch der neue Song das Publikum begeistern. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Andreas Gabalier - " Hula Palu - Harris & Ford Remixe "
====================================

HULAPALU!? Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen. Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen. Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes.
Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle... Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE.
Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört...
Hulapalu ist ein Hit!
Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder. Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen...


MH Promotion Trenner

MENDERES - " Mittendrin "
=========================

" MENDERES "
Der Dschungelkönig der Herzen, der einzig wahre Superstar!

NEVER GIVE UP! Auf niemanden trifft dies besser zu als auf ihn, von einigen belächelt und für viele ein Vorbild: MENDERES!
Und jetzt kommt seine neue Single "Mittendrin"

Highlights
- Neue Single des einzig wahren DSDS-Superstars und möglichen neuen Dschungelkönigs Hochwertiger Video-Clip in Kürze bei allen TV-Kanälen und auf PulsiveMedia.TV
-Exklusive bundesweite Mediamarkt-/Saturn-Tour inkl. CD-Verlosung / Autogramme - über 300.000!!! Fans alleine bei Facebook..
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"- Kandidat Menderes Bagci ist schon vor dem Finale der "Dschungelkönig der Herzen". Während der DSDS-Dauerkandidat sich im Dschungelcamp tapfer schlägt, wird er in Deutschland von Publikum und Presse bereits gefeiert. Damit, dass sich Menderes derart gut im Dschungel schlagen würde, hat wohl keiner gerechnet, er zeigt Stärke und meistert jede Dschungelprüfung mit Bravour. Er ist höflich. Er ist ganz er selbst und folgt seinem Credo "Never Give Up!" mit dem er seit über 10 Jahren die Fans und die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" jedes Jahr aufs Neue begeistert. Auch wenn es mit einem Sieg bei DSDS wohl nie klappen wird, Menderes ist eine Fernsehkultfigur. Mit Ehrlichkeit und Hartnäckigkeit schreibt er eine neue Version der Geschichte vom Underdog zum Publikumsliebling.
Mit seinen Singleveröffentlichungen "Beam Me Up!" und "Queen Of My Heart" begeisterte Menderes seine stetig wachsende Fancommunity. Mit seiner neuen Single "Mittendrin" hat er nun auch noch einen echten Partykracher am Start. Der Titel dieser Single ist Programm:
Menderes ist "Mittendrin", das hat er schon bewiesen. Seine neue Single ist der Soundtrack zu seiner Erfolgsgeschichte. Ein Video-Clip der Extraklasse ist bereits in Produktion und wird schon bald auf allen Kanälen zu bestaunen sein. Schaut einfach mal auf PulsiveMedia.TV vorbei!
Am kommenden Samstag ist es auch endlich soweit; dann kommt das große Finale des Dschungelcamps auf RTL und es ist gut möglich, dass Menderes dabei ist!
Also nicht vergessen und unbedingt EINSCHALTEN und für Menderes voten!

MENDERES - "Mittendrin" ist ab sofort im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Almklausi - " Du bist die Eine "
========================

ALMKLAUSI Du bist die Eine Der neue Titel des langjährig erfolgreichen Sängers und Entertainers ALMKLAUSI (bekannt aus dem Megapark Mallorca, den Ballermann Hits, den Après-Ski Hits sowie diversen TV Sendungen und unzähligen Live-Auftritten)
"Du Bist Die Eine", zündet auf Kommando! Nicht nur, dass es eins der schönsten Geständnisse ist, das man einer Frau machen kann "Du Bist Die Eine" die ich will, keine andere hat dein Sexappeal, es ist auch die Aussage des neuen Karnevals-, Faschings- & Après-Ski-Hits. Wiedermal setzt ALMKLAUSI ein Zeichen und begeistert nicht nur seine Fans. Die eingängige Melodie und die powergeladene Verpackung machen "Die Eine"zu "einer" ganz besonderen.
Nach Hits wie "Schwarze Natascha", "Lo-Lo-Los geht´s" oder "Pure Lust am Leben" ist er sich nun sicher - denn er hat sie gefunden - die Frau, zu der er sagen kann: "Du Bist Die Eine". Damit ist dieser Song nicht nur Grundlage für einen weiteren erfolgreichen Track in seinem Gepäck - er wird vielmehr dafür sorgen, dass überall die Tanzflächen brennen, die Meute singt und die Männer wissen, wie man das einzig wahre Gefühl bekundet. ALMKLAUSI macht es vor, wenn es leise ins Ohr geflüstert oder laut mitsingend heißt: "Du Bist Die Eine". Veröffentlicht wird die neue Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 01.01.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Youtube Channel: Label: FISTA RECORDS


MH Promotion Trenner

Dennis Kranz - " Weisst du "
===========================

Der Schlagersänger Dennis Kranz steht mit neuer Single "Weißt du" in den Startblöcken.
Nach seiner DSDS Teilnahme in 2015 outete Dennis sich bereits als Fan des deutschen Schlagers und veröffentlichte den Song "Ich hör Schlager".
Auf einer Veranstaltung "entdeckten" der Produzent Jack Price und der Komponist Tom Marquardt die gesanglichen Qualitäten des Sängers und beschlossen "gemeinsame Sache" zu machen und Dennis einen Song auf den viel besagten musikalischen Leib zu schneidern. "Weißt Du" wurde von Tom Marquardt, aus dessen Feder u.a. Songs für Michael Wendler, Costa Cordalis, Die Paldauer oder Anna Maria Zimmermann stammen, komponiert und getextet.
Jack Price, bekannt als Produzent u.a. von Frank Lukas, Christian Anders und NIC, gab dem Song durch seine Art der Produktion ein absolut modernes und tanzbares Gewandt, welches das Herz eines jeden Popschlagerfans höher schlagen lässt.
Veröffentlicht wird die Single "Weißt Du" am 22.01.2016 über das erfolgreiche Kölner Schlagerlabel FIESTA RECORDS [Andreas Rosmiarek/LC 02000] und ist dann auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign