Wolfgang Petry - "Einmal noch"2014
=======================================

Auch wenn Wolfgang seine Karriere im Jahr 2006 offiziell beendet hat, und das leider auch so bleibt, war seine Begeisterung sofort groß "Einmal noch" die besten Songs seiner einzigartigen Karriere neu aufzunehmen. Die neuen Aufnahmen wurden von Produzent Helmuth Rüssmann neu arrangiert und der Zeit entsprechend modernisiert, eben aktuell und "tanzbar" gemacht. Wolfgang Petry hat die Songs neu eingesungen. Die Idee dazu hatten die beiden Vollblutmusiker als sie sich aus Spaß die alten Aufnahmen von Wolfgang anhörten. Riesen Hits, tolle Lieder, einprägsame Texte, die heute noch jeder mitsingen kann, aber klanglich waren sie leider etwas in die Jahre gekommen. Bei dem einen oder anderen Glas Wein entstand die Idee, dass man diese Titel neu einsingen und mit neuen Sounds modern und für die Partys von heute auffrischen sollte. Gesagt getan! Helmuth Rüssmann machte sich sofort an neue Playbacks und Wolfgang ging kurze Zeit später ans Mikrofon, um auszuprobieren, ob diese Mixe auch stimmlich funktionieren. Nachdem sie es mit dem Titel "Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen" aus dem Jahre 1990 ausprobiert hatte, war sofort klar, dass auch die anderen Hits neu produziert und eingesungen werden sollten. "Einmal noch" ist die erste Kostprobe und Singleauskopplung des am 21.02.2014 erscheinenden gleichnamigen Albums.
Plattenfirma / Label : Na klar! Records


MH Promotion Trenner

MICKIE KRAUSE "Schatzi, schenk mir ein Foto" - (Die Partyversion 2011)
___________________________________________________________

Es ist soweit, ab heute gibt es die Party-Version von"Schatzi, schenk mir ein Foto!" auf CD und als Download!
Schon jetzt feiert ganz Mallorca zu "Schatzi", und wenn Du mitfeiern willst, dann hole Dir Mickies Sommer-Hit! Denn nicht nur die neue, hammerharte Party-Version findest Du auf der CD, natürlich ist auch die allseits bekannte, original "Schatzi"-Version vertreten!
Extra für Dich als Hardcore-Krausefan wurden zusätzlich noch "Umverliebt" und die "Sambadehose" bearbeitet und haben ein neues Gewand bekommen. Ausserdem ist der gleichnamige Opener vom letzten Album "Entscheidung auf Mallorca" dabei.
Und wenn Du dann nach dem ganzen Feiern etwas Ruhe mit Deinem Schatzi brauchst: Endlich gibt es auch die Balladen-Version von "Ich bin solo!" auf Maxi-CD. Dem Song, der zu den stärksten und meistgespielten Mallorca- und Aprés-Ski-Liedern gehört!
Du siehst: endlich wieder eine Maxi-CD, die den Titel "Maxi-CD" verdient:

6 geile Titel - 6 x Partystimmung vom Feinsten = 6 x Krause-Power pur!--EMI Music Marketing - Germany


MH Promotion Trenner

Jörg & Dragan - " Alte Freunde "
_____________________________

Vom Sandkasten auf die Bühne! Diese Geschichte können "Jörg und Dragan" erzählen. Und wie beginnen bekanntlich Geschichten? ES WAR EINMAL...Ein schöner Sommertag und Jörg machte mit seinen Eltern Urlaub im schönen Kroatien, als er in einer abgelegenen Mülltonne den kleinen Dragan fand...Ach, der sieht aber witzig aus, den nehme ich als Souvenir mit nach Hause dachte Jörg.
Ab dem Moment an begann eine echte Männerfreundschaft!
Oft werden wir gefragt, sind "Jörg und Dragan" wirklich Autohändler? Und wie kam es dazu? JA, "Jörg und Dragan" sind in der Tat waschechte Autohändler und das "Worringer Car Center" lebt bis zum heutigen Tag bereits schon seit 20 Jahren!
Parallel stellten sie Filmfahrzeuge für verschieden TV-Formate wie z.B "Voll Normal" mit Tom Gerhardt oder dem "Tatort" zur Verfügung. "Das war eine lustige Zeit hinter der Kamera" sagt Dragan, "da können wir einige lustige Geschichten erzählen". Anscheinend waren wir so sympathische Chaoten, dass die Produktionsfirma auf uns zukam und sagte:" Jungs, Ihr gehört vor die Kamera." Ja, Ja dachten wir, versteckte Kamera...machen wir das Ding mal mit und drehen den Spieß einfach um. Letztendlich bemerkten wir währen der ersten Dreharbeiten, dass es sich NICHT um die versteckte Kamera handelt, sondern wir staunten über das neu geborene TV-Format "die Autohändler".
Was damals niemand ahnte, die Sendung wurde zum Quotenrenner und ist bis heute die längste real Dokusoap im deutschen Fernsehen. Und auch heute laufen regelmäßig "die Autohändler" auf "RTL", "Super RTL" und "RTLNITRO". Durch den Verkauf eines Fahrzeuges an einem bekannten Musikproduzenten dealten die zwei Spaßvögel eine Musikproduktion aus. Was daraus entstand, kennt wohl jeder und jeder DJ hat diesen Partysong "SUPERHUPEN" in seinem Repertoire.
Prompt startet die unerwarteten Gesangskarriere und "Jörg und Dragan" etablieren sich auch in der Musikbranche als Kult Status. Mittlerweile stehen die beiden Partygaranten an jedem Wochenende auf der Bühne und mit wöchentliche Saisonauftritte in der größten Party Location der "MegArena" auf Mallorca. Eine immer größer werdende Fan Base feiern, wenn sie Ihre Hits wie z.B "Superhupen", "In Peru fliegt ne Kuh" und "Wir trinken keinen Alkohol" zum Besten geben. In dieser gemeinsamen Zeit und auf diesen Karriereweg erleben "Jörg und Dragan" sehr viel. "Wir sind wie ein altes Ehepaar" lacht Dragan. Ständig sind wir zusammen unterwegs, haben immer was zu lachen. Natürlich gibt es wie in einer guten Ehe auch mal Meinungsverschiedenheiten, dennoch halten wir zusammen wie Pech und Schwefel, ganz nach dem Motto:
"Bis das der TÜV uns scheidet".
Und genau das macht eine Freundschaft aus und auch nur so kann es in unserem Business funktionieren!
Dieses haben wir uns zum Thema gemacht und wie soll es anders sein, unser aktueller Song nennt sich "Alte Freunde"! Wir sind davon überzeugt, dass sich jeder mit diesem Song identifizieren kann, denn jeder von uns hat einen Freund, der einem die Hand reicht und mit dem man das ein oder andere Erlebnis teilt. Geht zu Eurem DJ des Vertrauens, wünscht Euch den Song "Alte Freunde" und feiert mit uns die gute alte Freundschaft!
Außerdem bald erhältlich in allen gängigen Downloadportalen.


MH Promotion Trenner

Hella Donna - " PERFECT "
_____________________________________

Hella Donna meldet sich nach zwei Jahren Pause mit der Single "Perfect" zurück. Der sommerlich-luftig-groovige und radiotaugliche Pop-Song ist die erste Auskopplung aus dem im September erscheinenden dritten Album der Band.
Neben dem RadioMix veröffentlicht Hella Donna auch eine Mainstream-Club Version. Die Singleveröffentlichung wird durch den Pop-Rock-Song "Block by Block", welcher speziell für das kultige Computerspiel "Minecraft" produziert wurde, abgerundet...
Schon seit 2003 überzeugt Hella Donna mit einem englischsprachigen Pop-Rock Mix der Extraklasse. Nach zwei erfolgreichen Studioalben, sechs Singles, einer DVD und hunderten von Liveshows, TV-Auftritten und Airplays gönnte sich die Band 2011 eine Pause. 2012 nun ein der Neustart - mit überarbeitetem Musikkonzept, teilweise neuer Besetzung und einer innovativer Bühnenshow. Im September wird ihr drittes Album veröffentlicht, inklusive "PERFECT" - der ersten Singleauskopplung.
Hella Donna ist 2012 bereits für die Hollywood Music in Media Awards, einen renommierten amerikanischen Musikpreis, nominiert.


MH Promotion Trenner

Bambie Und Die Madl Wadln - " Hallo Herr Wurzer "
________________________________________________

""Hallo Herr Wurzer" - da werden Erinnerungen wach: War dieser Titel nicht auf DJ Ötzis Hit-Album "Anton aus Tirol"? Ja, war er.
Und Manfred Padinger, einer der Köpfe hinter "Anton aus Tirol", bringt jetzt den nächsten Party-Schlager-Kracher aus Austria:
Bambie und die Madl Wadln mit der Neufassung von
"Hallo Herr Wurzer"!!!
Bambie, bürgerlich Nina Bruckner, machte als Freundin des Wiener Baulöwen "Mörtel" Lugner von sich reden und ist seitdem aus den österreichischen Medien nicht mehr wegzudenken - und nun wird sie mit "Hallo Herr Wurzer" und großer Medienpräsenz bei RTL auch den Sprung nach Deutschland schaffen!"
Label: ZYX Music

Dieser Song ist in allen gängigen Musik & Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner



Cafer Sarp - Du bist anders
============================

Wieder mal bringt er seine Gedanken aus dem täglichen Leben mit viel Leidenschaft, Gefühl und Liebe zur Musik zum Ausdruck, aber mit dem richtigen Pep.
Jeder ist anders und hat sein Recht anders zu sein.
Mit bewussten Wortspielereien in dem Supersong soll jeder Motiviert werden, sich selber zu Zeigen.
Den Titel gibt es als Radio Version und im Extended Club Mix.

Label: Fiesta Records



Die Single ist in allen bekannten Downloadportalen als Download erhältlich!


MH Promotion Trenner

Almklausi - "Schwarze Natascha"
====================================

Manche Songs schlummern über Jahre in einem wahren "Dornröschenschlaf" und bahnen sich erst nach und nach den Weg vom Insider-Geheimtipp zum Party-Hit und manchmal sogar Chartstürmer. Dies sah man bereits bei "Ein Stern (der Deinen Namen trägt)" von Nik P., beim "Holzmichel" von "De Randfichten" und auch bei einigen anderen Titeln die sich als musikalische "Spätzünder" mit großem Hitpotential einen Namen machten.
So könnte es auch jetzt wieder kommen, wenn man den Discjockeys im deutschsprachigen Raum und deren Feedbacks glauben darf. Gerade erst veröffentlicht, ist Almklausi auf Anhieb mit "Schwarze Natascha" in unzähligen Playlisten eingestiegen. Der Titel läuft und begeistert die Massen. Diverse Bildbelege auf Youtube und in Facebook zeigen, dass die "Schwarze Natascha" das Zeug zum Partyüberflieger 2014 hat.
So kann man durchaus sagen, dass Almklausi (von Fans früher als "Prinz der Playa" bezeichnet -wegen seiner regelmäßigen Auftritte auf Mallorca u.a. im legendären MegaPark) nun die
"Schwarze Natascha" endlich wachgeküsst hat. Quasi eine musikalische Reanimation.
Derzeit sind weitere brandneue Versionen in Arbeit und diese werden im ersten Quartal 2014 an alle Discjockeys verteilt. Wer sich auch für die neuen Versionen kostenlos als DJ (oder Webradio) vormerken möchte sendet bitte eine email mit Betreff "Schwarze Natascha - DJ Promo"
an Erich Öxler ( info@hitmix.de )


Seit dem 13.12.2013 auf allen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

Boozer - ICH SCHEISS AUF ALLES !!!
===================================

ICH SCHEISS AUF ALLES
...ist eine Antwort auf alle Fragen, mit denen sich Menschen von heute beschäftigen.
Es ist Zeitgeist und ein Spiegel der Jugend, die genau weiß was sie will...
und bald rollt die Lawine unaufhaltsam über die Clublandschaft, mit einer unmissverständlichen Botschaft von Shakespeareskem Ausmaß, die alle Nationen vereint: ICH SCHEISS AUF ALLES
Label: Dont Tell Bob Music

Ab SOFORT auf allen legalen Downloadplattformen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Peter Sebastian - Gibt es mit Dir einen Morgen?
_____________________________________________

Eine düstere Nacht in einer Großstadt. Ein Mann ist im Begriff, sich einzugestehen, dass die Frau, die er soeben kennengelernt hat, womöglich nur ein sprichwörtlicher‚ "One Night Stand" sein könnte. Ihn durchziehen viele Gedanken über die paar schönen Stunden mit ihr zuvor, aber auch über das abrupte Ende nach den aufregenden erotischen Spielereien.
Er sinniert, ob er nicht vielleicht doch weitaus mehr für sie empfände, ob er ihre Stimme überhaupt jemals noch einmal hören könne, ob er mit ihr nach einer einzigen schönen Nacht einen ebenso positiv verlaufenden, kuscheligen Morgen zu erleben vermag - einen Morgen, der sich jetzt und in Zukunft möglichst immer wieder und gerne dauerhaft wiederholen möge. Denn es soll nicht nur eine heiße, aber schnelle Nacht in Erinnerung bleiben, sondern vielmehr eine lang andauernde liebevolle Beziehung daraus entstehen.
Dieses vielschichtige Thema besingt der Hamburg-Harburger Schlagerstar PETER SEBASTIAN auf seiner soeben erschienenen neuen Single "GIBT ES MIT DIR EINEN MORGEN?"
Label: (TOI TOI TOI RECORDS)


MH Promotion Trenner

Deejay Biene & Düsenflitz - " BARA BARA BARA - Riki Tiki Tak "
=============================================

Der österreichische Partystern aus der Steiermark!
Düsenflitz, der aufsteigende Partystern aus den Alpen, ist eine absolute Garantie für jeden Veranstalter. Denn ER schafft es immer und überall, mit seinen Hits und Animationen sowie seiner sympathischen und frechen Art zugleich, die gesamte Menge von den Sitzen zu reißen. In jeder Sekunde seines LIVE-Auftritts merkt man den Partyblitz an, dass er seinen Traum lebt.
Nicht umsonst gastierte er schon in seiner noch jungen Karriere, in einigen der angesagtesten Partylocations, wie zB. dem Bierkönig auf Mallorca oder auch auf den größten Oktoberfesten Österreichs, wo er viele tausende Menschen von seinem Können überzeugen konnte.
Mit seinem Premieren-Hit ‘‘Fliege mit mir in die Heimat‘‘ konnte er gleich einen Stimmungshit landen, der mittlerweile auf keiner angesagten Party mehr fehlen darf, und bereits im Winter legte der Düsenflitz mit seinem Aprè Ski Knaller, ‘‘Hüttenalarm‘‘ passend nach, und konnte damit auch riesige Erfolge feiern, wie zB. Platz 14 in den deutschen Downloadcharts, und viele tausende Klicks auf seiner Youtube-Plattform, wo eigens für diesen Hit, ein aufwändiges Video gedreht wurde.
Nicht nur die Booking-Anfragen häufen sich immer mehr, auch die TV-Medien sind auf DÜSENFLITZ aufmerksam geworden. Im Sommer 2013 wird sogar noch das neue Düsenflitz-Premieren-Album erscheinen. Bis dahin werden sich alle Fans mit Düsenflitz´s neuem Sommer-Gute-Laune Ohrwurm,
‘‘BARA BARA BARA - Riki Tiki Tak‘‘, den er zusammen mit seinem Freund - Deejay Biene, einer der angesagtesten DJ´s auf der Insel Mallorca, der täglich im Bierkönig für Stimmung sorgt, aufnahm. Der Titel läuft bereits jetzt schon in den Partylocations rauf und runter.
FAZIT: Der (Party) Blitz zeigt steil nach oben! Deshalb buchen sie jetzt - DÜSENFLITZ der PARTYBLITZ noch für das Jahr 2013 und für 2014!

Jetzt ist es soweit!
DEEJAY BIENE & DÜSENFLITZ - Ihr erster gemeinsamer Song "RIKI TIKI" ist ab sofort in allen Download-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

De Lancaster feat. Frl. Menke - " Tretboot in Seenot "
____________________________________________

Franziska Menke oder besser bekannt als Frl. Menke: Sie gehörte 1982 zu den ganz großen Stars der Neuen Deutschen Welle. Zusammen mit Nena wurde sie zum neuen deutschen Fräuleinwunder erkoren und war eine der ersten, die mit ihrer schrillen Show in die ZDF-Hitparade eingeladen wurde.
Ihre erste Single "Hohe Berge" stürmte direkt die Top 10 der Deutschen Singlecharts und hat sich bis heute über 2,5 Millionen Mal verkauft. Es folgten weitere Hits, wie "Traumboy" und natürlich einer der absoluten Klassiker dieser Zeit "Tretboot in Seenot", das sich insgesamt 13 Wochen in den Deutschen Singlecharts hielt.
Damals absolvierte Frl. Menke in einem einzigen Jahr über 100 TV-Auftritte und wurde von den Lesern der BRAVO zu den 10 beliebtesten Sängerinnen des Jahres 1982 gewählt.
30 Jahre später - wir schreiben das Jahr 2012
Frl. Menke ist immer noch da und hat in den vergangenen Jahren nie wirklich aufgehört, Musik zu machen. Dem Producer-Team von De Lancaster (bekannt durch Hits wie "Biscaya", "Ballade pour Adeline" oder "Blue Moon") kam daher die Idee, dass es endlich wieder an der Zeit war, mit
Frl. Menke das Flair der NDW und der 80er mit der heutigen Musik zu verbinden.
Gesagt - getan: Eine kurze SMS an Franziska, so erzählt Patrick de Lancaster, und sie war sofort mit dabei als sie von diesem Vorhaben erfuhr. Das Vorhaben: Man nehme den Hit "Tretboot in Seenot", packe ihn in ein heutiges Soundgewand und versehe ihn mit den typischen Party-Elementen.
Franziska hat die Stimmen neu eingesungen und somit waren alle Zutaten gegeben um
"Tretboot in Seenot"
im Jahr 2012 wieder aufleben zu lassen.
Ab dem 04. Mai 2012 erscheint diese neue Version nun bei Edel:Records. Als besonderes Extra kommen noch ein Remix von DJ Happy Vibes sowie eine Karaoke-Version hinzu.
Der Sommer kann also partygerecht gestartet werden.Denn eines ist sicher: TREETBOOT IN SEENOT ist und bleibt ein absoluter Partygarant - egal in welchem Jahrzehnt und egal für welche Generation.
Marketing LUCFLO Cooperation - EdelRecords @ Edel Gemany GmbH


MH Promotion Trenner

Danky Cigale Project - " El Baile de la Ola"
______________________________________

Nachdem Danky Cigale zusammen mit Mykel Mars und ihrer ersten gemeinsamen Produktion " Feel so high" in der Clubszene für viel Aufsehen gesorgt haben und immer noch sorgen, zündet das Danky Cigale Project (Danky Cigale and DJ Absynth) nun mit der Produktion
" El Baile de la Ola" (Der Tanz der Welle) ein wahres Feuerwerk ab. Dieser Titel ist Party pur. Wer den Song hört und dabei nicht tanzen oder sich bewegen muss, ist entweder Taub oder Tod.
Dieser Titel hat das Zeug zu einem absoluten Sommerhit. Abgerundet wird der Song mit einem Bigroom Remix, DJ Absynth Danza Remixen und einer Weltweiten DJ-Bemusterung. Ab dem 01.06.2012 gibt es den Song von Floorkiller Recordings auf allen Downloadportalen weltweit und dann gibt es kein entkommen mehr.
"El Baile de la Ola (Der Tanz der Welle)" wird jeden packen. Der Sommer kann kommen.
Label: Floorkiller Recordings

AB SOFORT erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!


MH Promotion Trenner

Ramon (Der singende Türsteher) feat. Fabiana - " BAILAR "
__________________________________________________________

Ramon "Der singende Türsteher" zeigt jetzt das es auch mal anders geht!
Für seinen Hit "BAILAR" hat er sich Fabiana (Ex-Bellini-Sängerin) ins Boot geholt.
Bei diesem Sommerhit bleibt keiner ruhig sitzen, denn pures Urlaubsfeeling ist angesagt.
Seinen neuen Hit "Bailar" hat der temperamentvolle Sänger mit dem Produzenten Dirk Prior aus dem Hause 3rd Floor aufgenommen.
Veröffentlicht wird der Song durch Deutschlands erfolgreichem
Party-Schlager-Label Fiesta Records.de

Jetzt auch erhältlich in allen gängigen Downloadportalen:


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign