Andreas Gabalier - " HULAPALU!? "
================================

Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen.
Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen.
In der KW44 hat es "Hula Palu" auf Platz 1 der Airplaycharts in Österreich und auf Platz 26 in Deutschland geschafft Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes. Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle...
Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE. Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört...

Hier geht‘s zum Video: - Link:
HULA PALU !

Hulapalu ist ein Hit! Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder.
Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen... Copyright: (C) 2015 Electrola, a division of Universal Music GmbH


MH Promotion Trenner

BRUNNER & STELZER - " Alles geht!"
===========================

Das zweite gemeinsame Album von Charly Brunner und Simone Stelzer kündigt sich an: Bevor "Alles geht!" am 27.11.2015 erscheint, wird die erste Single daraus veröffentlicht: "Arche Noah".
"Vielleicht reibt sich der eine oder andere jetzt die Augen, wenn er BRUNNER & STELZER liest", erzählt Charly, "doch auch daran wird man sich gewöhnen", wirft Simone lachend ein. Und Charly ergänzt: "Wir waren mit "Simone und Charly Brunner" nie so wirklich glücklich und als wir dann am Ende der Produktion unseres neuen Albums die Lieder einzeln und gemeinsam mit unserem Produzenten Matze Roska durchgehört hatten, sagte er spontan: Das war das neue Album von BRUNNER & STELZER. Das hatte Kraft, wir sahen uns alle an und die Marke war geboren."
Die erste Singleauskoppelung "Arche Noah" ist ein positives Stück Schlager-Pop. Die Idee für diesen Song hatte Simone schon vor fast einem Jahr.
Der Einstieg in "Alles geht!" ist also gelungen und die Fans von Charly Brunner & Simone Stelzer werden sich freuen, wenn sie es am 27.11.2015 auch endlich hören können.


MH Promotion Trenner

DER WOLLY - " Santo Domingo "
===========================

Mit der Neuaufnahme dieses Klassikers geht für den Generation Spass und Jenny Ostermann Manager "Wolly" ein Lebenstraum in Erfüllung.
Dreht die Boxen auf!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 06.03.2015 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Axel Fischer - " Ich komm zurück (nach Amsterdam)"
=====================================

Axel Fischer kommt zurück. Zurück nach Amsterdam! 7 Jahre nach dem großen Hit "Traum von Amsterdam" (u.a. Nr. 1 iTunes, DJ-Weltrekord, YouTube-Schlager-Rekord) gibt es nun endlich eine Fortsetzung der (Liebes-)Geschichte und zugleich ein Revival der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Team von Hitmix Music (rund um Erich Öxler).
Für alle, die sich immer fragten was damals in Amsterdam wirklich geschehen ist und wie es weiter ging, verrät der brandneue Hit von Axel Fischer nun:
"Dieser Tag in Amsterdam ging einfach schief. (...) Plötzlich waren wir zu dritt und als ich fragte kommst du mit, hatte ich Dich schon verloren und Dein Traum war geboren." Mit "Amsterdam" schrieben CORA einen wahren Kult-Hit dessen Story Axel Fischer nun auf seine Weise weiter erzählt - und dies natürlich mit einem komplett neuen und eigenständigen Song der im modernen Soundgewand und mit vielen Mixen (u.a. Discofox- und Dance Mixe) die Tanzflächen erobert. Gibt es diesmal ein Liebes-Happy End?! Gibt es gar die Tribute von Amsterdam? Man darf gespannt sein, ob es gar wie im Kino eine Triologie der Geschichte geben wird - doch bereits mit "Ich komm zurück (nach Amsterdam)" ist Axel Fischer ein heißer Kandidat für den Partyschlager-Oskar 2015/2016 und konnte auf Anhieb ein selten dagewesenes Echo bei Discjockeys, Webradios und Party-Schlager-Fans auslösen.

Demnächst im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

GLASHERZ - " Au revoir & C est la vie "
=============================

Nach langem Warten kommt mit
"Au revoir & C´est la vie" nun endlich der langersehnte neue Song von dem Erfolgsduo GLASHERZ.
Der Vorgänger "Ich will Dich - 1x 2x 3x" hat bereits so ziemlich alles "abgeräumt", was man sich vorstellen und als Künstler wünschen kann: Endlosviele Compilations von den "Ballermann Hits" über die "Apres-Ski Hits" (um nur einige zu nennen), fast ein Jahr in diversen Charts, erste große Auszeichnungen, Musik-Video-Rotation im TV sowie nicht enden wollenden Plays in unzähligen Radios und Locations. Aber auch für das neue Werk gibt es bereits aussagekräftige Anzeichen, dass dies eine nicht weniger erfolgsversprechende Nachfolge-Single wird. Mit "Au revoir & C´est la vie" ist also nicht nur "ein"neuer Song entstanden, sondern der Grundstein für eine weitere Sprosse auf der Leiter nach ganz oben. Erste Feedbacks renommierter DJs geben dieser Aussage Recht. Mit mehreren ausgereiften Remixen steht GLASHERZ somit auch dem Erfolg dieser Nummer nichts mehr im Weg. Egal ob zum Tanzen oder einfach hören und genießen, werden je nach Ort und Anlass die verschiedenen Versionen ihren Einsatz finden. Es wird bereits unter Hochdruck an einem Album gearbeitet, das voraussichtlich im nächsten Sommer erscheinen wird. Bis dies soweit ist, werden sich die vielzähligen Discos, Clubs und Tanzcafés nicht mehr nur noch an den vorausgegangenen Songs erfreuen dürfen, sondern auch mit "Au revoir & C´est la vie" ihre Tanzflächen füllen.
GLASZHERZ sagt Danke für die Unterstützung der DJs, Radios sowie allen Musikliebhabern und wünscht viele schöne Stunden mit dem neuen Meister-Stück:
"Au revoir & C‘est la vie". Veröffentlicht wird auch die neue Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).


MH Promotion Trenner

Miriam von Oz - " Die Welt steht still "
===============================

Miriam von Oz steht für tanzbaren und partytauglichen Schlager! Der neue Song "Die Welt steht still" hat es in sich! Tanzbarer Schlager, der auf jeder Party ein absoluter Ohrwurm ist.
Ihr Erfolg beruht sicherlich auf ihrer absolut positiven Ausstrahlung und das Publikum für sich zu gewinnen und natürlich auf Songs, wie "Die Welt steht still"- ihrer dritten Single nach "Mein Herz schlägt (damm damm)" und "Schmetterling".Die neue Single wurde wieder einmal von der Schlagermanufaktur Mixdownmusic (Stephan Weidenbrück) produziert und vom Label Fiesta Records veröffentlicht.
Doch jetzt gibt es sogar noch ein "Update": Am 21.08.2015 erschien vom Song der Dance-Pop-lastige Remix vom Produzenten MOYO (MIXDOWNMUSIC), der den Song in die Pop-Sphären beamt!
Von vielen DJs wird der Remix bereits sehnsüchtig erwartet und hochgelobt - das lässt darauf schließen, dass wir noch viel von der Zauberin des Schlagers, Miriam von Oz, hören werden.


MH Promotion Trenner

Mallorca Cowboys - " Tanzen, Feiern, noch n Bier "
=====================================

Mallorca Cowboys lassen Kultfiguren aus den 80er Jahren auferstehen!
Wer in den frühen 80er Jahren Kind war, der ist mit Ute, Schnute und Kasimir groß geworden. So ging es auch den Mallorca Cowboys, die den Song der drei Kultfiguren nun ins 21. Jahrhundert geholt haben. Wie man es von den Cowboys gewohnt ist, haben sie allerdings nicht 1 zu 1 gecovert. Vielmehr haben die Reiter des "roten Pferdes" den Song mit einem neuen, witzigen Text versehen. Zudem kommt die Nummer nicht als Krawallschlager wie zuletzt "Eskalation" daher, sondern im Sommer-Raggae-Style, hervorragend umgesetzt in der Hitschmiede von Oliver deVille. Bei allen Leuten, die die drei Kultfiguren kennen, wird der Song Kindheitserinnerungen wecken.
Für alle anderen ist "Tanzen, feiern, noch n Bier" eine witzige Gute-Laune-Nummer, die im Spätsommer zum Mitsingen animieren und die Tanzflächen füllen wird.
Veröffentlicht wird der Song in Kürze über Villa-Productions .


MH Promotion Trenner

Melissa Naschenweng - " Federleicht "
=============================

Da war sie, irgendwie plötzlich und man durfte sich ernsthaft darüber wundern, weshalb die junge Dame nahezu 20 Jahre darauf wartete auch außerhalb Osttirols, ihrer Heimat Lesachtal, auf sich aufmerksam zu machen.
Melissa Naschenweng und ihre, in Pink gehaltene, Harmonika sind eine erfrischende Überraschung und wie das so ist mit Überraschungen: Erst wenn sie richtig gut sind, werden sie wahrgenommen. Melissa Naschenweng wird wahrgenommen... Und wie!
In den ersten 20 Lebensjahren wurde schon irgendwie klar, dass es einmal die Musik sein wird, die Melissas Tun bestimmt, doch so richtig los mit der Karriere ging es erst 2011 und seither macht sie einen Schritt auf der Erfolgsleiter nach dem anderen. Es ist diese Kombination aus junger, selbstbewusster Frau, hohem musikalischen Talent und einer Bühnenpräsenz, die weder aufgesetzt noch irgendwie einstudiert wirkt. Melissa ist Melissa, kein Klon von irgendwem und keine nachgemachte, einem Trend hinterherhechelnde Musikantin. Man muss sie live erlebt haben. Dann, wenn der Funke zum Publikum überspringt, dann wird recht schnell klar:
Von Frau Naschenweng werden wir noch öfter hören! Label: Homerun Music


MH Promotion Trenner

Melanie Müller - " Tanzen "
==============================

Melanie Müller - Tanzen
Die Dschungelkönigin von 2014 Melanie Müller will dich TANZEN sehen.
Im März startete Melanie Müller den Aufruf zum Sommersong 2015. Unter www.sommersong2015.de rief sie die Web-Community dazu auf, an Ihrem neuen Song mitzuarbeiten. Aus über 1000 Einsendungen wählten Melanie und Ihre Produzenten Alexander Beyer und Ronny Jentzsch von
LUCA RECORDS die passenden Zeilen von Katharina Kreft, der Gewinnerin der Aktion aus.
Das Ergebnis ist ein atmosphärischer Dance-Schlager, der Lust auf den Sommer macht. Der Song "Tanzen" stammt aus der Feder von
Alexander Beyer und Ronny Jentzsch von LUCA RECORDS.
Melanie Müller feiert zum Saison-Opening auf Mallorca am 24.04.2015 Premiere mit dem Titel. Label:Luca-Records.de

" Tanzen " ist auf allen Download Plattformen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Willi Herren feat. Jugendchor St. Stephan - "Kölle Hymne"
=========================================

Die Liebe zur Vaterstadt liegt vor allem den Kölnern im Blut.
WILLI HERREN, die kölsche Frohnatur und der Kölner Jugendchor St. Stephan bringen mit der "Kölle Hymne" alles auf den Punkt.
Sei es die Melodie oder die Freude im Gesang, man spürt das Herz von Kölle....
Die Oktoberfeste sind vorbei, der 11.11. steht bevor, langsam Zeit an den Karneval zu denken.
Der Song ist ab dem 06.11.2015 auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich. Label: Xtreme Sound Recordings


MH Promotion Trenner

VRONI - " Scheißegal "
==========================

"Du bist mir sowas von scheißegal!" - Mit dieser Ansage meldet sich die freche Vroni pünktlich zum Mallorca-Opening zurück.
Der Party-Song "Scheißegal" hat das Potenzial zum Party-Knaller 2015 zu werden. Die Vorgänger-Single "Mit nem Edelweiß im Haar" platzierte sich schon auf fast allen Après-Ski Compilations und war der Hit auf den Skihütten.
Jetzt legt Vroni mit "Scheißegal" einen Hit hin, der dieses Jahr auf keiner Sommer Party fehlen darf. Auch bei Live - Auftritten überzeugt die Rheinländerin auf vielen Veranstaltungen. Angefangen hat ihre Karriere bei "Heidis Erben". Mit dieser Formation stand sie bereits beim "ZDF-Fernsehgarten" und beim "Frühlingsfest der Überraschungen" mit Florian Silbereisen auf der Bühne.
Es folgten weitere Auftritte im Duett mit Partysänger Tobee "Über alle Berge". Dieses Jahr aber ist die Zeit reif für "Schalala sowas von scheißegal" - eine Party-Nummer, die überall für gute Stimmung sorgt!
Der Song wurde komponiert und getextet vom Hitautoren Tom Marquardt, der bereits Songs für namhafte Interpreten wie, Michael Wendler, Costa Cordalis, Die Paldauer, Rosanna Rocci, Willi Herren, Anna Maria Zimmermann u.v.m. geschrieben hat. Veröffentlicht über das erfolgreiche Party-Schlager Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek). Wer Vroni Live erleben möchte kann die charmante Sängerin auch direkt für seine Sommer Party buchen: Mehr Infos auf www.beverly.de
Ab dem 27. März 2015 auf allen Downloadportalen verfügbar.


MH Promotion Trenner

Tommy Fischer - " In deinen Augen (da lebt die Lüge) "
=========================================

Tommy Fischer - In deinen Augen (da lebt die Lüge)
"In deinen Augen, da lebt die Lüge" klagt Tommy Fischer in seiner brandneuen Nummer, und liefert den nächsten heißen Tanzflächenfüller für alle begeisterten Fox-Fans und alle DJ ́s, die auf modernen schwungvollen Discofox stehen. In den Augen des vertrauten Partners Betrug, Verrat und schwindende Liebe zu entdecken, ist das Schlimmste was einem verliebten Menschen passieren kann. Tommy Fischer - der Mann mit der unglaublichen Stimme - schafft es, dieses Gefühl von Enttäuschung, unendlichem Schmerz und dem kleinen Funken Hoffnung so intensiv zu beschreiben und zu besingen, dass jeder Zuhörer eine 4-Minütige Gänsehaut-Garantie gratis zum Song dazu erhält. "In deinen Augen (da lebt die Lüge)" ist Discofox allererster Klasse:
Eingängig, schwungvoll, tanzbar! Mit modernen klaren Sounds und einem Beat, der vom Ohr direkt ins Bein geht, präsentiert der sympathische Rheinländer nach "Je t´aime mon Amour" und "Ein Wort zuviel", nun seinen dritten Titel, der aus der Zusammenarbeit mit dem bekannten Schlager- und Discofox-Label HITMIX Music hervorgeht. Wer auf extrem tanzbaren Discofox steht, darf sich diesen Titel nicht entgehen lassen. Bestens geeignet für jede Tanzveranstaltung und jede Foxrunde ist Tommy Fischers "In deinen Augen (da lebt die Lüge)", ein Muss für jeden DJ.
Vertrieb: HITMIX Music (C) 2015 HITMIX Music - Erich Öxler

Ab SOFORT in allen Download-Shops erhältlich.


MH Promotion Trenner

Alexander Klaws -" Dieser Sommer (Xtreme Sound Mix)"
======================================

Alexander Klaws, er war einer der ersten DSDS Teilnehmer, er schwang sich als Tarzan über drei Jahre lang erfolgreich im Stage Theater Hamburg von Liane zu Liane, gewann 2014 die siebte Staffel der
RTL Show Let´s Dance und brilliert seit Oktober 2014 im Theater Dortmund mit der Hauptrolle in Jesus Christ Superstar - doch nun meldet sich der erfolgreiche Sänger, Musicalstar, Schauspieler und mittlerweile auch Tänzer Alexander Klaws endlich wieder musikalisch zurück: hier kommt für Euch "Dieser Sommer" die neue Single von Alexander Klaws
im Xtreme Sound Mix.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign