JENS FALKNER - " Wolke 7 "
========================

Seit 15 Jahren lassen Jens Falkners Singles die Damenherzen höher schlagen - und das bis heute!
Am Ballermann ist er schon bekannt und gefeiert und auch hier klettert der vielversprechende Sänger die Leiter des Erfolges hoch.
Diesmal sorgt er mit Charme, einer einzigartigen Stimme und der Energie eines frisch verliebten für Stimmung in jedem Festzelt, in jeder Diskothek und bei jeder Veranstaltung, sobald der DJ sein Schlager-Repertoire mit den Feiernden teilt. Der mitreißende Sound von "Wolke 7" lässt kein Tanzbein unbewegt und trifft natürlich auch bei der männlichen Fraktion auf Gefallen, die gerade erst ihre Angebetete kennen gelernt haben oder vielleicht an genau diesem Abend kennen lernen...Wer weiß?
Nach der Debütsingle "Du hast mich einfach abgehakt" wird auch der neue Song das Publikum begeistern. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Andreas Gabalier - " Hula Palu - Harris & Ford Remixe "
====================================

HULAPALU!? Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen. Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen. Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes.
Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle... Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE.
Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört...
Hulapalu ist ein Hit!
Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder. Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen...


MH Promotion Trenner

MENDERES - " Mittendrin "
=========================

" MENDERES "
Der Dschungelkönig der Herzen, der einzig wahre Superstar!

NEVER GIVE UP! Auf niemanden trifft dies besser zu als auf ihn, von einigen belächelt und für viele ein Vorbild: MENDERES!
Und jetzt kommt seine neue Single "Mittendrin"

Highlights
- Neue Single des einzig wahren DSDS-Superstars und möglichen neuen Dschungelkönigs Hochwertiger Video-Clip in Kürze bei allen TV-Kanälen und auf PulsiveMedia.TV
-Exklusive bundesweite Mediamarkt-/Saturn-Tour inkl. CD-Verlosung / Autogramme - über 300.000!!! Fans alleine bei Facebook..
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"- Kandidat Menderes Bagci ist schon vor dem Finale der "Dschungelkönig der Herzen". Während der DSDS-Dauerkandidat sich im Dschungelcamp tapfer schlägt, wird er in Deutschland von Publikum und Presse bereits gefeiert. Damit, dass sich Menderes derart gut im Dschungel schlagen würde, hat wohl keiner gerechnet, er zeigt Stärke und meistert jede Dschungelprüfung mit Bravour. Er ist höflich. Er ist ganz er selbst und folgt seinem Credo "Never Give Up!" mit dem er seit über 10 Jahren die Fans und die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" jedes Jahr aufs Neue begeistert. Auch wenn es mit einem Sieg bei DSDS wohl nie klappen wird, Menderes ist eine Fernsehkultfigur. Mit Ehrlichkeit und Hartnäckigkeit schreibt er eine neue Version der Geschichte vom Underdog zum Publikumsliebling.
Mit seinen Singleveröffentlichungen "Beam Me Up!" und "Queen Of My Heart" begeisterte Menderes seine stetig wachsende Fancommunity. Mit seiner neuen Single "Mittendrin" hat er nun auch noch einen echten Partykracher am Start. Der Titel dieser Single ist Programm:
Menderes ist "Mittendrin", das hat er schon bewiesen. Seine neue Single ist der Soundtrack zu seiner Erfolgsgeschichte. Ein Video-Clip der Extraklasse ist bereits in Produktion und wird schon bald auf allen Kanälen zu bestaunen sein. Schaut einfach mal auf PulsiveMedia.TV vorbei!
Am kommenden Samstag ist es auch endlich soweit; dann kommt das große Finale des Dschungelcamps auf RTL und es ist gut möglich, dass Menderes dabei ist!
Also nicht vergessen und unbedingt EINSCHALTEN und für Menderes voten!

MENDERES - "Mittendrin" ist ab sofort im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DON PIPAPOs - " Mallorca Muschi "
=========================

DON PIPAPOs Songs machen einfach nur Spaß und verbreiten Das Partyfeeling.
Zuletzt war es PARTY PUSSY in den MALLORCA MEGACHARTS und jetzt passend zum Fußballevent: .......
HANDs UP WE WIN THE CUP ( We are the best Eleven and feel like God in Heaven....) Mallorca ist sein Ding und für DON PIPAPO sind die nächtlichen Katzenfeste Das Geilste.Sein Schnurren beginnt schon am frühen Abend, wenn er mit seinem aktuellen Song von Herzen um seine Liebste :
Die Katze MALLORCA MUSCHI ( Heute Abend ist das MUSCHIFEST) kämpft. Und Nachts um 3 Uhr auf Mallorca zur besten Katzenzeit ,da singt man dann :...... "Muschii,Muschii ,Muschii mein größter Kick ist Sie..." ..und dieser rote Erdbeermund...
Come on - Be Cool - Be Happy - with DON PIPAPOs DOWNLOADS -----------------------


MH Promotion Trenner

Almklausi - " Du bist die Eine "
========================

ALMKLAUSI Du bist die Eine Der neue Titel des langjährig erfolgreichen Sängers und Entertainers ALMKLAUSI (bekannt aus dem Megapark Mallorca, den Ballermann Hits, den Après-Ski Hits sowie diversen TV Sendungen und unzähligen Live-Auftritten)
"Du Bist Die Eine", zündet auf Kommando! Nicht nur, dass es eins der schönsten Geständnisse ist, das man einer Frau machen kann "Du Bist Die Eine" die ich will, keine andere hat dein Sexappeal, es ist auch die Aussage des neuen Karnevals-, Faschings- & Après-Ski-Hits. Wiedermal setzt ALMKLAUSI ein Zeichen und begeistert nicht nur seine Fans. Die eingängige Melodie und die powergeladene Verpackung machen "Die Eine"zu "einer" ganz besonderen.
Nach Hits wie "Schwarze Natascha", "Lo-Lo-Los geht´s" oder "Pure Lust am Leben" ist er sich nun sicher - denn er hat sie gefunden - die Frau, zu der er sagen kann: "Du Bist Die Eine". Damit ist dieser Song nicht nur Grundlage für einen weiteren erfolgreichen Track in seinem Gepäck - er wird vielmehr dafür sorgen, dass überall die Tanzflächen brennen, die Meute singt und die Männer wissen, wie man das einzig wahre Gefühl bekundet. ALMKLAUSI macht es vor, wenn es leise ins Ohr geflüstert oder laut mitsingend heißt: "Du Bist Die Eine". Veröffentlicht wird die neue Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 01.01.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Youtube Channel: Label: FISTA RECORDS


MH Promotion Trenner

Dennis Kranz - " Weisst du "
===========================

Der Schlagersänger Dennis Kranz steht mit neuer Single "Weißt du" in den Startblöcken.
Nach seiner DSDS Teilnahme in 2015 outete Dennis sich bereits als Fan des deutschen Schlagers und veröffentlichte den Song "Ich hör Schlager".
Auf einer Veranstaltung "entdeckten" der Produzent Jack Price und der Komponist Tom Marquardt die gesanglichen Qualitäten des Sängers und beschlossen "gemeinsame Sache" zu machen und Dennis einen Song auf den viel besagten musikalischen Leib zu schneidern. "Weißt Du" wurde von Tom Marquardt, aus dessen Feder u.a. Songs für Michael Wendler, Costa Cordalis, Die Paldauer oder Anna Maria Zimmermann stammen, komponiert und getextet.
Jack Price, bekannt als Produzent u.a. von Frank Lukas, Christian Anders und NIC, gab dem Song durch seine Art der Produktion ein absolut modernes und tanzbares Gewandt, welches das Herz eines jeden Popschlagerfans höher schlagen lässt.
Veröffentlicht wird die Single "Weißt Du" am 22.01.2016 über das erfolgreiche Kölner Schlagerlabel FIESTA RECORDS [Andreas Rosmiarek/LC 02000] und ist dann auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JUANA PRINCESS - " Nur mit Dir "
==========================

Frech, wild und sexy! Besser als mit diesen 3 Schlagwörtern kann man Juana Princess nicht beschreiben. Sie ist bekannt aus diversen TV-Sendungen wie z. B. DSDS. Ihre musikalische Karriere startete die begeisterte Karaoke-Sängerin im Jahr 2015. Ihr erster Song "Durch die Galaxie" zündete bei den DJs und den Konsumenten so sehr, dass erste Auftritte auf Mallorca, in Deutschland und in der Schweiz folgten.
Die bodenständige Altenpflegerin mit Wohnsitz in der Schweiz hat aber auch ihre romantische Seite und so nahm sie bereits im Dezember 2015 ihre neue Single "Nur mit Dir" auf. Inhaltlich ist der Titel an die erste Single angelehnt und beschreibt die Sehnsucht zu zweit die Welt zu erobern. Der Song ist unterlegt mit einem eingängigen Beat und so wird es sich kein Disco-Fox-Liebhaber nehmen lassen, bei diesem Titel auf die Tanzfläche zu stürmen.
Sowohl die DJs als auch die feierfreudige Menge dürfen auf diesen einzigartigen Song gespannt sein, der bei den Vorabhörern bereits für ein super Feeling sorgte.
Juana Princess wünscht allen Hörern ihres Songs einen fantastischen Partyabend oder auch eine romantische Nacht zu Zweit. Und an die Single-Männer: Nehmt euch in Acht - Juana ist noch auf der Suche nach ihrer ganz persönlichen Großen Liebe! Vielleicht....Nur mit Dir!!! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TIMO DANTE - " Der erste Kuss "
===========================

Nach einer Pause, verursacht durch ein kleines Wunder, das die Welt erblickte, erscheint nun Timo Dantes neue Single, die er erstmals zusammen mit seiner Partnerin "Jenny" getextet hat. Dieser Song lässt euch zurück in die Zukunft rasen.
Wer erinnert sich nicht an all die Schmetterlinge im Bauch, an das Feuerwerk der Gefühle, das einem den Atem geraubt und jeden anderen Gedanken unmöglich gemacht hat? Keiner von beiden hätte es für möglich gehalten, doch es passierte -und passte!
Mit diesem Song teilt Timo Dante seinen ersten Kuss mit euch und singt über seinen unvergesslichen Augenblick um auch euren Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ROXANNE - " Charlene 3.0 "
=======================

Nach "Xanadu - Charlene 2.0", veröffentlicht Jay Neero Music nach 30 Jahren mit "Roxanne - Charlene 3.0"
das Original aus dem Jahre 1986.

Dieses Mal setzten die Produzenten von Jay Neero Music diesen vergessenen Disco Klassiker als neues tanzbares Remake modern um. Nach der Freigabe von Coconut Music für die Master Tonbänder von Xanadu und der englischen Original Version von Roxanne, wurden für diese zwei Projekte die Original 24 Spur Tonbänder von Meiselmusik im legendären Hansa Studio Berlin digitalisiert. Das moderne Update "Roxanne - Charlene 3.0" ist 2016 endlich in 4 Mixen inklusive Mahobi Club Rmx wieder "Back in Business"!
Die Autoren und Produzenten von "Charlene" K. Van Haaren, Toni Hendrik und Mary Susan Applegate produzierten zahlreiche nationale sowie internationale Welt-Hits u.a. für Haddaway, Bad Boys Blue, Wolfgang Petry, Andreas Martin, Juliane Werding, Phil & John.
Neben den Label und Verlag Eigenproduktionen für die verschiedensten Künstler, greift Oliver Poschinger unter seinem Pseudonym Jay Neero aus Leidenschaft alte "vergessene" Klassiker auf, um ihnen wieder neues musikalisches Leben einzuhauchen und um sie wieder in Erinnerung zu rufen. Schon zahlreiche Hits und Erfolge sind durch die vier kreativen Produzenten (Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Robert Lenart und Jochen Pototschnig) in den letzten 15 Jahren entstanden und zu absoluten Dauerbrennern geworden.
Ihre Remakes, Remixe und Produktionen u.a. für Christian Anders, Franky Leone, Henry Valentino, Frank Lars, Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs, Frank Zander, Piero Esteriore uvm., konnten sich in den diversen Rundfunk, TV, Charts, Discotheken und auch bei den Dee-Jays, sowie auf enorm vielen CD Compilations vieler Major Labels etablieren.
Das Projekt "Roxanne - Charlene 3.0" geht ab dem 15. Januar 2016 an die Rundfunk/TV Stationen und Dee-Jays bemustert. Die Download Single enthält zwei Radio Edits und speziell für die Discotheken zwei tanzbare Remixe. "Roxanne - Charlene 3.0" wird über das Label Jay Neero Music veröffentlicht und in allen Download Portalen erhältlich sein.


MH Promotion Trenner

GENERATION SPASS - " Wir feiern die ganze Nacht "
=================================

Zum Sommer 2016 meldet sich die Generation Spass mit einem neuen selbst geschriebenen Dance-Song im Michael Fischer Mix (Production) zurück.
Dreht die Boxen voll auf und rockt zusammen mit den Jungs durch die geilste Zeit des Jahres.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 01.04.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Tommy Ton - " Ja ich hab mich neu verliebt "
==============================

Bereits in früher Kindheit bemerkte Tommy seinen Hang zur Musik. So kam es, das er sehr früh anfing ein Instrument zu spielen und Lieder von bekannten Künstlern zu covern.
Im Laufe der Zeit folgten die ersten Jugendbands in denen die Musik auch teilweise eine Stufe härter war als die, welche er heute performt. Irgendwann bemerkte Tommy dann, dass der deutsche Schlager ihn immer mehr begeisterte und er entschloss sich, diesen dann zu seinem Hauptstil zu bestimmen. Somit begann er Lieder von Schlagergrößen wie Ibo und Wolfgang Petry zu singen. Dies war ihm aber nach kurzer Zeit einfach zu wenig und er fing an auch eigene Kompositionen auf der Bühne zu präsentieren. Nach einigen TV-Auftritten bei NRW TV "nur mit Nummer", Pro 7 "Die Casting-Agentur" und TV OK "Musiktresor", sowie diversen Live-Auftritten hatte Tommy schnell eine überschaubare Gruppe von Fans um sich geschart. Mittlerweile wurden einige seiner Lieder bereits im Radio einem größeren Publikum vorgestellt.
Hier sind zu nennen: Radio Emscher Lippe REL, Radio am Ort, Radio NRW. Seine Single "Nachts in der Disco"und "Für Gabi" - beide im Jahr 2008 veröffentlicht - wurden zu absoluten Ohrwürmern mit Hitpotential. Nach seinem Best of Album welches ebenfalls im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, geht es nun froh und munter weiter. Seit Anfang 2009 arbeitet Tommy zusammen mit SAM Media Publishing, Tommy Ton Records. Die neue Single-CD von Tommy Ton "Wie zwei Sterne" erschien bereits vor 8 Wochen bei SAM Media Publishing. Die Fans können diese Single auf den neuen Samplern "Mitten ins Herz" oder "Gnadenlos Deutsch" finden. Ein Hammersong verpackt mit seiner Rockstimme. Sein neues Album soll im Dezember 2009 auf den Markt kommen und wird von seinen Fans bereits sehnsüchtig erwartet. Tommy Ton ist heute längst kein Unbekannter mehr. Denn zahlreiche Live-Auftritte und eine immer größer werdende Fangemeinschaft bestätigen - das was er macht ist gut. 2014 kam der Song " Superstar" über die Plattenfirma Fiesta Records auf den Markt. Nach einem Jahr Pause, sammelte er wieder neue Kräfte und startete neu durch. "Ja Ich hab mich neu Verliebt", Text sowie Musik und Produzent Tommy Ton. 2016 ist das Jahr, wo Tommy Ton Vollgas geben wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 30.01.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NICO GEMBA - " Prag "
=======================

NICO GEMBA zieht‘s nach Prag!
Als Nico diesen Song von seiner Plattenfirma angeboten bekam, berührte ihn die Geschichte sofort und er wusste, dass gepaart mit dem "Gemba Beat", ein Discofox Knaller mit viel Sehnsucht daraus entstehen könnte.
Inhaltlich geht es darum, dass Nico "so gern nochmal nach Prag, noch einmal in die goldene Stadt" möchte, in der er seine große Liebe kennengelernt hat. Passend dazu verleiht er dem Song mal wieder seinen typischen "Gembatouch" und wird mit Sicherheit ein Renner in den Diskotheken! "Prag" stammt aus der Federn von Jan Niklas Simonsen, Berislaw Audeneard und Elisabeth Lehan. Produziert wurde "Prag" von LaOla Music (Mark Ves).
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 26.02.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MICHA MACHO - " Bettsport "
==========================

Micha Macho ist zurück!
Und diesesmal zeigt der auffallende Partysänger, wie sportlich er ist. Nicht etwa im Fitnessstudio oder auf dem Fußballplatz. Nein, ein echter Macho hält sich mit Bettsport fit! Die gleichnamige Single BETTSPORT überzeugt mit witzigem Text, Soundelementen aus den 80ern und einem druckvollen Partybeat. Als Proudzent konnte Micha Macho einmal mehr den Kölner Musikproduzenten Stephan Weidenbrück
(Die Schlagermanufaktur Mixdownmusic) gewinnen.
Veröffentlicht wird der Song wie bereits seine Debut-Single beim Erfolgslabel Fiesta Records.
Und jetzt ist es Zeit, ein wenig (Bett-) Sport zu treiben!

Der Song ist ab 26.02.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign